So konvertieren Sie PDF in HTML5 Flipbook

Kommentar

Das Online-Lesen von Inhalten ist üblicher als das physische Buch. Aus diesem Grund möchten einige Benutzer möglicherweise ein Daumenkino aus einem PDF-Dokument erstellen, um es online zu teilen. Wenn Sie bereits ein Daumenkino im PDF-Format erstellt haben, benötigen Sie zum Konvertieren in ein echtes Daumenkino nur die Hilfe eines PDF-zu-HTML5-Daumenkino-Erstellers. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über ein professionelles Tool, EaseFlip , mit dem Sie PDF-Dateien auf Computern in HTML5 konvertieren können.

Was ist ein Flipbook?

Flipbook ist eine Online-HTML5-Publikation, mit der Menschen das Gefühl haben können, wirklich umzublättern (mit Sound zum Umblättern, Seitenschatten und weiteren Elementen). Anstelle der herkömmlichen PDF-Dokumente bietet das Flipbook ein bequemeres Lese- und Freigabemuster, da Sie nur die URL beibehalten müssen.

Wie konvertiere ich PDF in HTML5 Flipbook?

Das Konvertieren Ihrer PDF-Dateien in wunderschöne digitale Veröffentlichungen und das Erstellen eines Offline-Leseerlebnisses für physische Bücher oder Zeitschriften kann die Aufmerksamkeit der Leser mehr erregen als statische PDF-Dateiinhalte. Wie erstelle ich ein Daumenkino aus PDF? Oder gibt es einen professionellen PDF-zu-Flipbook-Konverter, der Hilfe bringt? Um diese Fragen zu beantworten, wird Ihnen EaseFlip vorgestellt.

EaseFlip ist eine neue Desktop-Software, die unter der Marke EasePDF erfunden wurde. Dieser Konverter von PDF zu Flipbook unterstützt sowohl Windows- als auch Mac-Systeme und bietet einfache Funktionen, mit denen Flipbooks aus Original-PDF-Dokumenten ganz einfach erstellt werden können. Es bietet auch einen Entwurfsmodus mit mehreren Bearbeitungsfunktionen in der Software, mit denen Benutzer das Daumenkino bearbeiten können, um bessere Effekte zu erzielen.

Schritt 1. Laden Sie EaseFlip für Ihr Windows oder Ihren Mac von der Website herunter. Wenn Sie die Software öffnen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Importieren" und klicken Sie auf "Durchsuchen ...", um die PDF-Datei zur Software hinzuzufügen.

Sie können benutzerdefinierte Seiten hinzufügen, anstatt die gesamte PDF-Datei hinzuzufügen. Außerdem können Lesezeichen, Links und Suchelemente für die Unterstützung zum Hinzufügen zu EaseFlip ausgewählt werden.

EaseFlip PDF importieren

Schritt 2. Nachdem Sie das PDF-Dokument vor der Konvertierung hinzugefügt haben, können Sie es mit dem von EaseFlip bereitgestellten Toolkit bearbeiten. Klicken Sie einfach auf " Pages bearbeiten" und Sie werden zum Bearbeitungsbereich weitergeleitet.

Ein Vorteil der Bearbeitungsfunktion von EaseFlip besteht darin, dass anstelle einiger grundlegender Bearbeitungsfunktionen wie dem Hinzufügen von Links und Text auch das Hinzufügen von Medieninhalten wie Musik, Video, Diagramm oder Schaltfläche zum Daumenkino unterstützt wird.

Sie können den Bearbeitungseffekt sofort in der Vorschau anzeigen. Wenn Sie zufrieden sind, drücken Sie auf das Speichersymbol, um die Änderungen zu übernehmen.

EaseFlip Flipbook bearbeiten

Schritt 3. Nach dem Bearbeiten des Daumenkinos können Sie auch die Funktionen auf der rechten Seite verwenden, um ein besseres Layout für das Daumenkino zu erstellen. Beispielsweise können die Einstellungen, Szenen und Lesezeichen hier einfach festgelegt werden. Weitere Informationen finden Sie auch unter So machen Sie ein Flipbook einzigartig .

EaseFlip-Einstellungen

Schritt 4. Wenn alle Bearbeitungs- und Einstellungsvorgänge abgeschlossen sind, sollten Sie auf "Veröffentlichen" klicken und das Daumenkino in dem von Ihnen gewünschten Format ausgeben. Das HTML5-Daumenkino bietet sowohl Desktop- als auch Mobilversionen. Sie können auswählen, ob Sie Ihr Daumenkino je nach Bedarf an eine beliebige Version ausgeben möchten.

EaseFlip Flipbook veröffentlichen

Warum EaseFlip?

Was sind die Vorteile von EaseFlip? Warum sollten Sie EaseFlip als PDF-zu-Flipbook-Konverter wählen? Diese Hauptvorteile von EaseFlip können die besten Antworten sein:

* Schützt die Datensicherheit. EaseFlip bietet sichere Einstellungen, mit denen Benutzer den Inhalt durch Festlegen eines Kennworts verschlüsseln können. Nur Personen, die das Passwort kennen, können die Seiten zum Lesen entsperren.

* Bietet einfache Bearbeitungswerkzeuge. Anstatt das Format einfach von PDF in HTML5-Flipbook zu konvertieren, stehen in EaseFlip auch einige Bearbeitungswerkzeuge zur Verfügung, mit denen Benutzer den Inhalt frei bearbeiten können.

* Unterstützt das Hochladen auf WordPress, Joomla und Drupal. Das von EaseFlip erstellte Daumenkino mit Animationseffekten kann mit WordPress, Joomla und Drupal in Websites eingefügt werden, wodurch die animierten Websites interessanter aussehen.

* Speichert das Daumenkino in der Cloud. Nachdem Sie ein Flipbook erstellt haben, können Sie es in die Cloud hochladen, da EaseFlip einen Cloud-Hosting-Service entwickelt hat. Die Dateien sind hier sicher, auch wenn die Cloud-Host-Festplatte beschädigt wird.

Weiteres Lernen - Über PDF

Haben Sie Probleme beim Konvertieren eines PDF-Dokuments in ein Daumenkino? Wir werden Ihnen ein umfassenderes Verständnis des PDF-Formats vermitteln und Sie können einige Schwierigkeiten überwinden, auf die Sie stoßen, wenn Sie versuchen, es in ein HTML5-Daumenkino zu konvertieren.

1. Kann ich mehr als 1 PDF hochladen, um ein Flipbook zu erstellen?

Wenn Sie ein PDF-Dokument in ein Daumenkino konvertieren, können Sie nur ein PDF-Dokument hinzufügen, um die Konvertierung zu starten. Wenn Sie ein Flipbook erstellen möchten, das Inhalte aus mehr als einer PDF-Datei enthält, können Sie zunächst versuchen , PDF zu kombinieren, bevor Sie mit der Erstellung eines Flipbooks aus der PDF-Datei beginnen.

2. Warum kann ich eine gesicherte PDF-Datei nicht hochladen?

Wenn eine PDF-Datei durch ein Kennwort geschützt ist, können Sie sie nicht zum gelegentlichen Bearbeiten oder Konvertieren hochladen, da die Software die Sicherheit der Datei zum Schutz des Inhalts gewährleisten muss. Wenn Sie eine gesicherte PDF-Datei in ein HTML5-Daumenkino konvertieren möchten, müssen Sie die PDF-Datei daher zuerst entsperren.

3. Informationen zu PDF-Größe und Seitenbeschränkung

EaseFlip unterliegt keinen Einschränkungen hinsichtlich der Größe und der Seitenbeschränkungen des PDF-Dokuments. Es begrenzt jedoch den Speicherplatz zum Speichern der konvertierten Flipbooks. Durch die Verwendung unterschiedlicher EaseFlip-Pläne wird die Anforderung an den Speicherplatz unterschiedlich:

l Kostenlos: 5 GB

l Standard (14,95 USD / Monat): 100 GB

l Professional (24,95 USD / Monat): Unbegrenzt

Das Erstellen Ihres Daumenkinos ist keine schwierige Sache mehr, da EaseFlip Ihnen einen einfachen Weg eröffnet hat. Sie können aus einer erstellten PDF-Datei ganz einfach ein Daumenkino erstellen und es mit den nützlichen Tools bearbeiten, die in der Software enthalten sind. In jeder Hinsicht macht EaseFlip das Online-Lesen einfacher.

War dieser Artikel hilfreich? Danke für deine Rückmeldung!

JA Oder NEIN

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras
EasePDF installieren - Kostenlose Online PDF Tools Chrome-Erweiterung?

Nein danke Installieren

How to Convert PDF to HTML5 Flipbook

Comment

Reading content through an online way is more common than taking the physical book. As a result, some people may want to create a flipbook from a PDF document for sharing online. When you have already created a flipbook in PDF format, converting it into a real flipbook just needs the help of a PDF to HTML5 flipbook creator. In this article, you will learn about a professional tool, EaseFlip, to convert PDF to HTML5 on computers.

What is a Flipbook?

Flipbook is an online HTML5 publication that can make people feel a real page-turning experience (with page-turning sound, page shadow, and more elements contained). Instead of the conventional PDF documents, flipbook brings a more convenient reading and sharing patterns because you only need to keep its URL.

How to Convert PDF to HTML5 Flipbook?

Converting your PDF into beautiful digital publications and creating an offline reading experience of physical books or magazines, can attract readers' attention more than static PDF file content. So how to make a flipbook from PDF? Or is there any professional PDF to flipbook converter bringing help? To reply to these questions, EaseFlip will be introduced to you.

EaseFlip is a new desktop software invented under the EasePDF brand. Supporting both Windows and Mac systems, this PDF to flipbook converter brings easy operations to help create flipbooks from original PDF documents very simple. It also provides a design mode, with multiple editing functions inside the software, allowing people to edit the flipbook for making better effects.

Step 1. Download EaseFlip for your Windows or Mac from its website. When you open the software, press the "Import" button and click "Browse..." for adding the PDF file to the software.

You can choose to add custom pages instead of adding the whole PDF file. Besides, bookmarks, links, and support searching elements can also be selected to adding to EaseFlip.

EaseFlip Import PDF

Step 2. After adding the PDF document, before the conversion, you can edit it using the toolkit provided by EaseFlip. Just click the "Edit Pages" and you will be turned to the editing section.

An advantage of EaseFlip's editing function is that instead of some basic editing functions such as link and text adding, it also supports adding media content such as the music, video, chart, or button to the flipbook.

You can preview the editing effect instantly. When you feel satisfied, press the save icon to apply the changes.

EaseFlip Edit Flipbook

Step 3. After editing the flipbook, you can also use the functions on the right side to create a better layout for the flipbook. For example, the settings, scenes, and bookmarks can be set here easily. You can also get more info from How to Make A Flipbook Unique.

EaseFlip Settings

Step 4. Finally, when all editing and setting processes finish, you should click "Publish" and choose to output the flipbook in the format you need. The HTML5 flipbook provides both desktop and mobile versions, you can select to output your flipbook to any of them according to your need.

EaseFlip Publish Flipbook

Why EaseFlip

What are the benefits of EaseFlip? Why choose EaseFlip as the PDF to flipbook converter? These main benefits brought by EaseFlip can be the best answers:

* Protects data security. EaseFlip will offer safe settings to let users encrypt the content by setting a password. Only people who know the password can unlock the pages for reading.

* Offers simple editing tools. Instead of simply converting the format from PDF to HTML5 flipbook, there are also some editing tools provided inside EaseFlip for people to edit the content freely.

* Supports uploading to WordPress, Joomla, and Drupal. The flipbook with animation effects created by EaseFlip can be inserted into sites using WordPress, Joomla, and Drupal, which will make the animated sites look more interesting.

* Saves flipbook to the cloud. After creating a flipbook, you can choose to upload it to the cloud because EaseFlip has developed a cloud hosting service. The files will be safe here even the cloud host disk gets damaged.

Further Learning - About PDF

Do you have problems while converting a PDF document to a flipbook? We will bring you a more comprehensive understanding of PDF format and you may overcome some difficulties you meet when you try to convert it to an HTML5 flipbook.

1. Can I Upload More than 1 PDF to Make a Flipbook?

When you are going to convert a PDF document to a flipbook, you can only add one PDF document for starting the conversion. If you want to make a flipbook contained with content from more than one PDF file, you can try to combine PDF at first before starting to make a flipbook from the PDF file.

2. Why I Can't Upload a Secured PDF?

When a PDF file is protected by a password, you can't upload it for editing or converting casually because the software has to ensure the safety of the file for protecting the content. As a result, if you want to convert a secured PDF to HTML5 flipbook, you need to unlock the PDF at first.

3. About PDF Size and Page Limit

EaseFlip doesn't have limitations in the size and page limits of the PDF document. But it limits the storage space for saving the converted flipbooks. And by using different plans of EaseFlip, the requirement towards the storage space will be different:

l Free: 5GB

l Standard ($14.95/mo): 100GB

l Professional ($24.95/mo): Unlimited

Creating your flipbook is no longer a difficult thing because EaseFlip has brought a simple path to you. You can make a flipbook easily from a created PDF file, and edit it with the useful tools provided inside the software. From all aspects, EaseFlip just makes online reading to be more convenient.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Process Your PDF Files
Select Tools
EasePDF Premium
Enjoy all powerful functions freely without any limitation!
Upgrade to Premium
Register EasePDF for Free & Process Files more Efficiently
  • Convert, edit and manage larger PDF files in just a few clicks
  • Unlock more functions of processing PDF files
  • Manage your EasePDF account with security
Register For Free
Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

No, thanks Install