Wie man ein Flipbook mit Leichtigkeit macht

Kommentar

Heutzutage ändert sich das Format von Büchern. E-Books oder Flipbooks sind tragbarer als Papierbücher. Durch das Daumenkino können unsere Fotos dynamischer und farbenfroher angezeigt werden. Mit der Flipbook Maker-Software können die Fotos bequemer in einem ganzen Flipbook an Familie und Freunde gesendet werden. Außerdem können Sie es auf einer CD speichern oder auf einem DVD-Player abspielen.

Gute Flipbook-Animationen müssen gut präsentiert werden, um Menschen anzulocken. Im Internet ist das Flipbook zum Mainstream geworden. Es wird auch eine wichtige und effektive Art der Anzeige. Der folgende Artikel stellt die Erfahrung vor, wie Sie mit Leichtigkeit ein Daumenkino erstellen.

Teil 1 - Was ist ein Flipbook?

Ein Daumenkino ist eine Broschüre mit einer Reihe von Bildern, die sich sehr allmählich von einer Seite zur nächsten ändern. Wenn die Seiten schnell hintereinander angezeigt werden, scheinen die Bilder durch Simulation von Bewegung oder einer anderen Änderung zu animieren. Flipbook gilt als eine der primitiven Formen interaktiver Multimedia. Die Daumenkino-Bücher sind nicht immer separate Bücher, sondern können in normalen Büchern oder Zeitschriften häufig als zusätzliche Funktion verwendet werden, wenn die Seitenecken verwendet werden. Es sind auch Softwarepakete und Websites verfügbar, die digitale Videodateien in maßgeschneiderte Flipbooks konvertieren.

Teil 2 - Wie man ein Flipbook macht

Haben Sie jemals von dem Flipbook-Hersteller gehört, der Ihre langweilig aussehenden PDF-Dateien in ein attraktives Flipbook verwandelt? Diese Art von Software wird eigentlich als Flipbook-Marker oder Flipbook-Software bezeichnet. Viele Menschen hatten bereits die vielen Wunder entdeckt, die dieser Flipbook-Hersteller in seinem Online- und Offline-Geschäft leisten kann. Wenn Sie mit der Flipbook-Software noch nicht vertraut sind, stellen wir Ihnen im Folgenden einige nützliche Flipbook-Hersteller vor und zeigen Ihnen, wie Sie mit diesen Flipbook-Herstellern ein Flipbook erstellen.

1. PUB HTML5

PUB HTML5 ist eine digitale All-in-One-Publishing-Lösung für alle Verlage, Unternehmen, Kleinunternehmen, gemeinnützigen Organisationen und sogar Einzelpersonen. Mit PUB HTML5 können Benutzer schöne, professionelle Online-Magazine erstellen. Die kostenlose Version reicht aus, um ein schönes E-Magazin zu erstellen, aber es gibt viele kostenpflichtige Optionen zu vernünftigen Preisen.

PUB HTML5

Schritt 1. Gehen Sie zur PUB HTML5 Online-Website. Melden Sie Ihr Konto in PUB HTML5 an oder melden Sie sich mit Ihrem Facebook oder Google-Konto an.

Schritt 2. Klicken Sie in der Mitte der Website-Seite auf "CREATE YOUR PUBLICATION". Laden Sie dann PDF hoch und konvertieren Sie es in ein Online-Daumenkino.

PUB HTML5 PDF online hochladen

Anmerkungen

"Ihr PDF muss weniger als 150 MB groß sein. Wenn Sie Ihrem Flipbook den Link, Audio, Video, Flipbook-Animation und mehr Multimedia hinzufügen möchten, müssen Sie die PUB HTML5 Desktop-Version herunterladen."

Schritt 3. Geben Sie den Titel, die Beschreibung und die Schlüsselwörter Ihres Daumenkinos ein. Wählen Sie dann eine Kategorie aus, damit Ihre Leser dieses Daumenkino leicht finden können. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter".

PUB HTML5-Typinformationen

Schritt 4. Wählen Sie eine Vorlage für Ihr Daumenkino. Wenn Sie die Vorlage mit dem "PRO" -Logo auswählen, müssen Sie ein Upgrade auf Pro durchführen, um diese Vorlage verwenden zu können. Diese Art von Vorlagen steht nur Pro-Benutzern oder höher zur Verfügung.

PUB HTML5 Wählen Sie eine Vorlage

Schritt 5. Wählen Sie das Thema Ihres Daumenkinos.

PUB HTML5 Wählen Sie ein Thema

Schritt 6. Möglicherweise müssen Sie auch den Symbolleistenmodus, den Hintergrund, die Beschriftungsfarbe usw. auswählen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Erstellen".

Erweiterte PUB HTML5-Einstellungen

Schritt 7. Auf dieser Seite können Sie weiter am Daumenkino arbeiten.

PUB HTML5 Flipbook bearbeiten

2. FlippingBook

FlippingBook ist ein Online-Flipbook-Hersteller. Sie können statische PDFs auf einfache Weise in atemberaubende HTML5-Flipbooks mit einem realistischen Seitenumblättereffekt, benutzerdefiniertem Branding, leistungsstarken Videos und vielem mehr umwandeln.

FlippingBook

Schritt 1. Um eine FlippingBook Online-Publikation zu erstellen, benötigen Sie ein PDF. Sie können Ihr eigenes PDF hochladen oder mit dem Demo-PDF beginnen.

FlippingBook PDF hochladen

Schritt 2. Dann wird es automatisch in ein Daumenkino umgewandelt. Sie können eine Vorschau anzeigen und anpassen.

FlippingBook Passen Sie das Flipbook an

Schritt 3. Im Menü Anpassen gibt es verschiedene Einstellungen. Sie müssen mit einem beschreibenden Namen für Ihr Daumenkino beginnen. Dann wählen Sie die Haut Ihres Daumenkinos. Sie können auch steuern, wie Ihr Daumenkino verteilt wird.

FlippingBook Flipbook anpassen

Schritt 4. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern". Ihre erste Flipbook-Online-Veröffentlichung wurde gerade erstellt. Sie können auf die Schaltfläche "Teilen" klicken, um das Daumenkino zu teilen.

FlippingBook Share Flipbook

3. FLIPHTML5

FLIPHTML5 ist eine interaktive Plattform für digitales HTML5-Publishing, mit der auf einfache Weise interaktive digitale Veröffentlichungen erstellt werden können, einschließlich Zeitschriften, Katalogen usw. Mit dem FLIPHTML5-Online-Editor können Sie Ihre HTML5-Flipbooks mit über 10 Buchvorlagen und -themen anpassen und ein professionelles Flipbook mit minimaler Konfiguration erhalten.

FLIPHTML5

Schritt 1. Importieren Sie Ihre PDF-Datei. Sie können die PDF-Datei von Ihrem lokalen Gerät oder aus dem Netzwerk hochladen.

FLIPHTML5 PDF hochladen

Schritt 2. Bearbeiten Sie Ihr Daumenkino. Zuerst müssen Sie Ihre Flipbook-Informationen wie Name, Schlüsselwort, Kategorie usw. eingeben. Klicken Sie dann im linken Rahmen auf das Menü "Vorlage" "Styling" "Erweitert" und wählen Sie das richtige aus, um das Erscheinungsbild Ihres eigenen Daumenkinos zu verbessern.

FLIPHTML5 Bearbeiten Sie das Flipbook

Schritt 3. Laden Sie Ihr Daumenkino herunter, indem Sie oben rechts auf der Seite auf "Download-Einstellungen" klicken. Dann bekommen Sie Ihr eigenes Daumenkino.

FLIPHTML5 Laden Sie das Flipbook herunter

Anmerkungen

"Beim ersten Herunterladen des Buches muss die Buchdatei gepackt werden. Jedes Paket verbraucht einen Bounce / Guthaben. Wenn Sie den Link mit anderen teilen möchten, müssen Sie ein Upgrade auf Platinum- oder Enterprise-Benutzer durchführen."

Teil 3 - Hilfreiche Flipbook-Tipps, die Sie möglicherweise benötigen

Das Daumenkino kann Ihnen dabei helfen, Ihre Fähigkeit zu erweitern, mit Menschen im Internet in Verbindung zu treten. Im Vergleich zu eintönigen Word-Dokumenten können Sie von einem eleganten und einfach zu lesenden digitalen Daumenkino profitieren. In diesem Teil erfahren Sie, wie Sie Ihr Daumenkino populärer machen und mehr Geld verdienen können.

1. Der Inhalt von Flipbook

Der Inhalt des Daumenkinos muss auf Ihr Publikum ausgerichtet sein. In der Zwischenzeit können Sie dem Flipbook einige beeindruckende Flipbook-Animationsmedieneffekte hinzufügen. Konvertieren von Bulk-PDF-Dateien mit Batch-Seitenumblättern, Hintergrundmusik, Video, Audio, Flash, Home-URL und Wasserzeichen in ein Flipbook, das mehr Zuschauer betrifft.

Flipbook Animation

2. Vermarktung Ihres Flipbooks

Wenn Sie Ihr Daumenkino fertiggestellt haben, müssen Sie darüber nachdenken, wie Sie Ihre Publikation vor den Lesern veröffentlichen können. Sie können das Daumenkino auf Ihrem Facebook oder Twitter Konto veröffentlichen. Sie können auch über Social Marketing, E-Mail-Werbung oder die Einbettung in Ihre Unternehmenswebsite nachdenken.

3. Machen Sie Ihr Flipbook auf verschiedenen Geräten sichtbar

Sie können Ihr Buch in HTML, ZIP, EXE, APP usw. konvertieren und es so zu einer mobilen Publikation für Leser machen. In der Zwischenzeit muss Ihr Daumenkino auf iPad-, iPhone- und Android-Mobilgeräten ausgeführt werden, damit mehr Personen auf mehr als eine Weise Informationen erhalten können.

Fazit

Denken Sie, dass es nach dem Lesen dieses Beitrags einfach ist, ein Daumenkino zu erstellen? Mit den oben bereitgestellten Flipbook-Herstellern wird Ihr Flipbook unvergesslicher. Wenn Sie weitere Ideen zu diesem Thema haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir würden gerne von Ihren Erfahrungen mit den Empfehlungen des Flipbook-Herstellers hören.

War dieser Artikel hilfreich? Danke für deine Rückmeldung!

JA Oder NEIN

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras
EasePDF installieren - Kostenlose Online PDF Tools Chrome-Erweiterung?

Nein danke Installieren

How to Make A Flipbook with Ease

Comment

Nowadays, the format of books is changing. E-Books or flipbooks are more portable than paper books. Through the flipbook, our photos can be displayed more dynamic and colorful. By using the flipbook maker software, the photos can be more conveniently sent to family and friends in a whole flipbook. In addition, you can save it on a CD or play it on a DVD player.

Good flipbook animation must be presented in a good way to attract people. In the Internet, flipbook has become mainstream. It also becomes an important and effective way to display. The following article will introduce the experience of how to make a flipbook with ease.

Part 1 - What Is A Flipbook?

A flipbook is a booklet with a series of images that very gradually change from one page to the next so that when the pages are viewed in quick succession, the images appear to animate by simulating motion or some other change. Flipbook is recognized as one of the primitive forms of interactive multimedia. The flipbooks are not always separate books but may appear as an added feature in ordinary books or magazines, frequently, using the page corners. Software packages and websites are also available that convert digital video files into custom-made flipbooks.

Part 2 - How to Make A Flipbook

Have you ever heard about the flipbook maker that will turn your dull-looking PDF files into an attractive flipbook? This kind of software is actually called flipbook marker or flipbook software. Many people had already discovered the many wonders of what this flipbook maker can do in their online and offline businesses. If you are not yet familiar with the flipbook software, then we will introduce some useful flipbook makers below and teach you how to make a flipbook with these flipbook makers.

1. PUB HTML5

PUB HTML5 is an all-in-one digital publishing solution for all publishers, businesses, small businesses, non-profit organizations, and even individuals. PUB HTML5 allows users to create beautiful, professional online magazines. Its free version is enough for you to make a beautiful e-magazine, but there are many paid options at reasonable prices.

PUB HTML5

Step 1. Go to the PUB HTML5 online website. Sign up your account in PUB HTML5 or log in with your Facebook or Google account.

Step 2. Click the "CREATE YOUR PUBLICATION" in the middle of the website page. Then upload PDF and convert it into an online flipping book.

PUB HTML5 Upload PDF Online

Notes

"Your PDF must be less than 150 MB. If you want to add the link, audio, video, flipbook animation, and more multimedia to your flipbook, you need to download the PUB HTML5 Desktop Version."

Step 3. Type the title, description, keywords of your flipbook. Then select a category to help your readers find this flipbook easily. When you finished, click the "Next" button.

PUB HTML5 Type Information

Step 4. Choose a template for your flipbook. If you choose the template with the "PRO" logo, you need to upgrade to Pro to use this template. This kind of templates is only available to Pro or above users.

PUB HTML5 Choose A Template

Step 5. Choose the theme of your flipbook.

PUB HTML5 Choose A Theme

Step 6. You may also need to choose the toolbar mode, background, caption color, and so on. When you finished, click the "Create" button.

PUB HTML5 Advanced Settings

Step 7. On this page, you can continue to work on the flipbook.

PUB HTML5 Edit Flipbook

2. FlippingBook

FlippingBook is an online flipbook maker; you can easily transform static PDFs into stunning HTML5 flipbooks with a realistic page flip effect, custom branding, powerful videos, and more.

FlippingBook

Step 1. To create a FlippingBook Online publication you need to have a PDF. You can upload your own PDF or start with the demo PDF.

FlippingBook Upload PDF

Step 2. Then it will automatically convert into a flipbook. You can preview it and customize it.

FlippingBook Customize Flipbook

Step 3. There are various settings in the Customize menu. You need to start with a descriptive name with your flipbook. Then choose the skin of your flipbook. You can also control how your flipbook is distributed.

FlippingBook Adjust Flipbook

Step 4. When you finished, click the "Save" button, then your first flipbook Online publication has just been created. You can click the "Share" button to share the flipbook.

FlippingBook Share Flipbook

3. FLIPHTML5

FLIPHTML5 is an Interactive html5 digital publishing platform that makes it easy to create interactive digital publications, including magazines, catalogs, and so on. With FLIPHTML5 online editor, you can customize your HTML5 flipbooks with over 10 book templates and themes and get a professional flipbook with minimal configuration necessary.

FLIPHTML5

Step 1. Import your PDF file. You can upload the PDF file from your local device or from the network.

FLIPHTML5 Upload PDF

Step 2. Edit your flipbook. First, you need to enter your flipbook information like name, keyword, category, and so on. Then click the "Template" "Styling" "Advanced" menu in the left frame and select the proper one to make the look and feel of your own flipbook more special.

FLIPHTML5 Edit the Flipbook

Step 3. Download your flipbook by clicking the "Download Settings" in the upper right corner of the page. Then you will get your own flipbook.

FLIPHTML5 Download the Flipbook

Notes

"It requires packaging the book file when you first download the book, each package will consume one bounce/credit. If you want to share the link with others, you need to upgrade to Platinum or Enterprise users."

Part 3 - Helpful Flipbook Tips That You May Need

The flipbook can help you expand your ability to connect with people on the Internet. Compared with the monotonous Word documents, you can benefit from a stylish and easy-to-read digital flipbook. This part will tell you how to make your flipbook more popular and help you to earn more money.

1. The Content of Flipbook

The content of the flipbook needs to be targeted at your audience. Meanwhile, you can add some impressive flipbook animation media effects to the flipbook. Converting bulk PDF files with batch page-turning effects, background music, video, audio, Flash, home URL, and watermark into flipbook which will affect more viewers.

Flipbook Animation

2. Marketing Your Flipbook

When you finished your flipbook, you'll need to think about how you're going to get your publication in front of readers. You can post the flipbook on your business Facebook or Twitter account. You could also think about social marketing, email promotion, or embedding it on your business website.

3. Make Your Flipbook Viewable on Various Devices

You can convert your book into HTML, ZIP, EXE, APP, etc., making it a mobile publication for readers. Meanwhile, your flipbook needs to run on the iPad, iPhone, and Android mobile devices so that more people can get information in more than one way.

Conclusion

After reading this post, do you think it is easy to make a flipbook? With the flipbook makers we provided above, your flipbook will become more memorable. If you have more ideas on this topic, please contact us. We'd like to hear about your experiences with the flipbook maker recommendations.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools
Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

No, thanks Install