Akzeptierte Nutzungsbedingungen

Gültig ab 29. September 2019

Willkommen bei EasePDF. Eine aktualisierte Version unserer Nutzungsbedingungen tritt am 27. Juni 2019 in Kraft. Die aktualisierten Nutzungsbedingungen (die "Nutzungsbedingungen") können Sie hier lesen. Die Bedingungen legen die rechtsverbindlichen Bedingungen zwischen Ihnen oder dem Unternehmen (dem "Kunden" oder "Ihnen") und den Websites, Diensten und Anwendungen von EasePDF.

Auf dieser Seite werden die Bedingungen erläutert, unter denen Sie unsere Online- und / oder mobilen Dienste, Websites und Software nutzen können, die auf oder in Verbindung mit unseren Diensten bereitgestellt werden. Wenn Sie auf diese Website zugreifen, erklären Sie sich damit einverstanden, die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen einzuhalten und an diese gebunden zu sein. EasePDF kann diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zeit zu Zeit ändern, einschließlich der auf seiner Website genannten Produkte, Dienstleistungen, Preise und Programme, und alle gesetzlichen und rechtlichen Abhilfemaßnahmen für Verstöße gegen diese EasePDF Geschäftsbedingungen einholen .

Haftungsbeschränkung

Soweit gesetzlich zulässig, haften EasePDF oder seine Mitarbeiter in keinem Fall für mögliche Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schäden aus Nutzung, Daten oder anderen immateriellen Verlusten, die sich aus oder im Zusammenhang mit diesen Bedingungen ergeben . In jedem Fall ist EasePDF nicht verantwortlich für Schäden, Verluste oder Verletzungen, die durch Hacking, Manipulation oder anderen nicht autorisierten Zugriff, Nutzung des Dienstes oder Ihres Kontos und der darin enthaltenen Informationen verursacht werden.

Verantwortlichkeiten

EasePDF keine Verantwortung für mögliche Schäden oder den Verlust der Dateien, die an der Nutzung unserer Dienste beteiligt sind. EasePDF garantiert nicht, dass die Dienste unserer Website alle Ihre spezifischen Anforderungen und Anforderungen erfüllen können. Es wird nicht garantiert, dass die Ergebnisse der Nutzung der Dienste korrekt, fehlerfrei oder ununterbrochen sind.

Urheberrechte ©

Diese Website und ihre Materialien (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Texte, Grafiken, Logos, Sounds und Software) sind urheberrechtlich geschütztes Material von EasePDF. Alle Rechte vorbehalten. © EasePDF 2019 - Kostenlose und unbegrenzte PDF-Lösung.

Haftungsausschluss

EasePDF haftet nicht für Verzögerungen, Unterbrechungen, Dienstausfälle und andere Probleme, die mit der Nutzung des Internets und der elektronischen Kommunikation oder anderer Systeme außerhalb der angemessenen Kontrolle von EasePDF sind.

EasePDF und Drittanbieter garantieren im gesetzlich zulässigen EasePDF Folgendes nicht:

  1. Die Verwendung eines Produkts ist sicher, zeitnah, ununterbrochen oder fehlerfrei.
  2. Das Produkt kann gut mit jeder anderen Hardware, Software, Systemen oder Daten verwendet werden.
  3. Das Produkt kann Ihre Bedürfnisse oder Erwartungen zu 100 Prozent erfüllen.
  4. Die Speicherung von Daten ist völlig korrekt oder geht verloren.
  5. Die Produkte können Fehler oder Mängel automatisch korrigieren.
  6. Das Produkt enthält keine Viren oder schädlichen Komponenten (dies kann zu Problemen mit dem Browser führen).
Dateien hochgeladen

Es ist strengstens untersagt, illegale Materialien über die Dienste dieser Website hochzuladen und zu verwenden. Gleichzeitig werden alle Dateien innerhalb einer Stunde vom Server automatisch gelöscht. Wenn Sie PDF entsperren verwenden, übernehmen wir keine Verantwortung für Ihre Aktion und müssen sicherstellen, dass Sie die Berechtigung zum Entfernen des Kennworts aus der PDF-Datei haben.

Links zu anderen Websites

EasePDF hat einen Themenbereich, daher können unsere Dienste Links zu anderen Websites oder Diensten von Drittanbietern enthalten, die nicht Eigentum von uns sind oder von uns kontrolliert werden.

Wir sind bereit, Ihnen einige interessante oder nützliche Inhalte oder Websites zur Verfügung zu stellen, haben jedoch keine Kontrolle über Inhalte, Datenschutzrichtlinien oder Praktiken von Websites oder deren Diensten Dritter und übernehmen keine Verantwortung dafür. Daher sind Sie voll und ganz für sich selbst verantwortlich, wenn Sie die Websites von Drittanbietern auf Risiken hinweisen.

Um Risiken zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen dringend, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien dieser Drittanbieter zu lesen, bevor Sie auf deren Websites surfen oder deren Dienste nutzen.

Warenzeichen

"EasePDF" ist die eingetragene Marke von EasePDF in Hongkong. Es ist strengstens untersagt, die Marke EasePDF für Produkte oder Dienstleistungen zu verwenden, die nicht zu EasePDF gehören, es sei denn, sie werden mit unserer vorherigen schriftlichen Genehmigung verwendet. Andernfalls stellen wir eine Markenverletzung und einen unlauteren Wettbewerb dar, der gegen das Gesetz verstößt.

Feedback

EasePDF immer das Feedback unserer Benutzer, ob sie Fragen, Erwartungen oder Kommentare haben. Gleichzeitig sind wir immer daran interessiert, aus Ihren Vorschlägen zu lernen, die uns fördern können, um unsere Dienstleistungen besser und besser zu machen. Wenn Sie Kommentare, Ideen oder Rückmeldungen einreichen, stimmen Sie zu, dass wir diese ohne Einschränkung oder Entschädigung für Sie verwenden können. Sie können Ihre Kommentare, Ideen oder Rückmeldungen über mehrere Kanäle einreichen.

Accepted Terms of Use

Effective starting: Sep 29, 2019

Welcome to EasePDF. An updated version of our Terms of Service takes effect on June 27, 2019. You can read the updated Terms of Use (the "Terms") here. The Terms stipulate the legally binding conditions between Yourself or Company (the "Customer" or "You") and the websites, services, and applications of EasePDF.

This page explains the Terms by which you may use our online and/or mobile services, website, and software provided on or in connection with our services. When you are accessing this website, you agree to comply with and be bound by the following terms and conditions. EasePDF may change these terms and conditions from time to time, including the products, services, prices, and programs mentioned in its site, as well as seek all remedies in law and in equity for any violation of these terms and conditions.

Limitation of Liability

To the maximum extent permitted by applicable law, in no event shall EasePDF or its employees be liable for any possible type of damages, including, but not limited to the damages for use, data or other intangible losses, arising from or relating to this terms. In any case, will EasePDF not be responsible for any damage, loss or injury causing by hacking, tampering or other unauthorized access, use of the service or your account and the information contained therein.

Responsibilities

EasePDF has no responsibilities for any potential damage or loss of the files being involved in the usage of our services. EasePDF does not guarantee the services of our website can meet all your specific requirements and demands. The outcomes of the use of the services are not guaranteed to be accurate, no errors or uninterrupted.

Copyright

This website and its materials (including, but not limited to texts, graphics, logos, sounds, and software) are the copyrighted material of EasePDF. All rights reserved.© EasePDF 2019 - Free & Unlimited PDF Solution.

Disclaimer

EasePDF shall not be liable for delays, interruptions, service failures and other problems inherent in the use of the internet and electronic communications or other systems outside the reasonable control of EasePDF.

To the maximum extent permitted by law, EasePDF and any third-party suppliers do not guarantee the following:

  1. The use of any product will be safe, timely, uninterrupted or error-free;
  2. The product will be used well with any other hardware, software, systems or data;
  3. The product can meet your needs or expectations at 100 percent;
  4. The storage of any data is totally correct or lost;
  5. The products can automatically correct errors or defects;
  6. There are no viruses or harmful components in the product (this may involve some browser issues).
Files uploaded

It is strictly forbidden to upload and use illegal materials through the services of this website. At the same time, all the files will be deleted in one hour by the server automatically. When you are using Unlock PDF, we bare no responsibilities for your action and we need to make sure you have the permission to remove the password from the PDF file.

Links to Other Websites

EasePDF has a topic part, so our Services may contain links to other third-party websites or services that are not owned or controlled by us.

We are willing to share some interesting or useful contents or websites to you, but we have no control over and assume no responsibility for the content, privacy policies, or practices of any third-party websites or their services. Therefore, you are fully responsible for yourself when you are viewing the third-party websites for encountering any risks.

To avoid risk, we strongly recommend you to read the terms and conditions and privacy policies of those third-parties before browsing their websites or using their services.

Trademarks

"EasePDF" is the registered trademark of EasePDF in HongKong. The EasePDF trademark is severely prohibited from being used on any product or service which does not belong to EasePDF, unless it is used with our prior written permission. Otherwise, we will constitute trademark infringement and unfair competition in violation of the law.

Feedback

EasePDF always values the feedback from our users whether they have any questions, expectations or comments. At the same time, we are always interested in learning from your suggestions which can promote us to make our services better and more excellent. If you choose to submit comments, ideas or feedbacks, you agree that we are free to use them without any restriction or compensation to you. You can submit your comments, ideas or feedbacks through multiple channels.