5 Kostenloser PDF Compressor Online (aktualisiert)

Kommentar

Heute sind PDF-Dateien ein beliebtes und weit verbreitetes Dateiformat. Wir verwenden immer PDF-Dateien zum Arbeiten und Lernen. PDF-Dateien sind zuverlässig und kompatibel und können plattformübergreifend verwendet werden. Aufgrund seiner Eigenschaften eignet es sich am besten für die Übertragung und Weitergabe per E-Mail oder online. Zu große Dateien können jedoch nicht reibungslos übertragen und freigegeben werden, da unsere E-Mails im Allgemeinen Einschränkungen hinsichtlich der Dateigröße unterliegen und zu große Dateien nicht für die Freigabe geeignet sind, da das Senden und Empfangen von Ihnen und Ihren Freunden viel Zeit in Anspruch nimmt Dateien.

Zu diesem Zweck benötigen wir einen PDF-Kompressor, um unsere PDF-Dateien optimal zu komprimieren, ohne die Ausgabequalität zu beeinträchtigen, damit wir sie für andere freigeben können. Um diese Frage zu lösen, haben wir 5 Online-PDF-Kompressoren aufgelistet, damit Sie Dateien einfach und schnell komprimieren können. Natürlich müssen wir keine Plug-Ins und Software herunterladen, um unseren begrenzten Speicherplatz zu belegen.

# 1. EasePDF (empfohlen)

EasePDF Online PDF Compressor ist ein ausgezeichneter Online PDF Compressor. Seine reichhaltigen und leistungsstarken Funktionen werden Sie nicht im Stich lassen. Wenn wir eine Datei komprimieren, schätzen wir immer die Ausgabequalität der Datei. Gleichzeitig werden von Qualität, Geschwindigkeit und Genauigkeit neben EasePDF auch Faktoren berücksichtigt.

EasePDF PDF komprimieren

Wenn Sie Compress PDF starten, sind Ihre Privatsphäre und EasePDF bereits durch den EasePDF- Server geschützt. Sie müssen sich keine Sorgen um die Sicherheit machen, während Sie den Service genießen. Anschließend können Sie mit dem Hochladen und Verarbeiten von Dateien beginnen. Da die Stapelverarbeitung unterstützt wird, können Sie mehrere PDF-Dateien gleichzeitig komprimieren. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Dateien hochzuladen und herunterzuladen, z. B. das Hochladen von Dateien von Google Drive, Dropbox und URL-Link oder von Ihrem Computer. Sie können jeden auswählen, den Sie möchten.

Es gibt drei Optionen für die Komprimierungsstufe: Extrem, Empfehlen und Hoch. Die Ausgabequalität von Dateien in verschiedenen Modi ist ebenfalls unterschiedlich. Der Server verwendet im Allgemeinen den empfohlenen Modus, dessen Dateien ordnungsgemäß komprimiert werden können und eine gute Ausgabequalität beibehalten.

EasePDF PDF-Modi komprimieren

Neben der Komprimierung von PDF ist EasePDF ein integrierter PDF-Konverter, der PDF-Dateien konvertieren, erstellen, bearbeiten und verwalten kann, um Ihre Arbeit einfach und unkompliziert zu gestalten. Darüber hinaus müssen Sie keine Plug-Ins und Software installieren und sich nicht registrieren, um die Dienste von EasePDF kostenlos nutzen zu können.

Besuchen Sie EasePDF jetzt >>

# 2. Smallpdf

Smallpdf Online PDF Compressor mit 24 Sprachen und einer Standardeinstellung in Englisch ist eine gute Wahl, wenn Sie eine PDF-Datei komprimieren möchten. Als einer der besten PDF-Kompressoren im Internet bietet er zuverlässige Möglichkeiten zum Hoch- und Herunterladen von Dateien. Smallpdf unterstützt auch Google Drive und Dropbox.

Smallpdf PDF komprimieren

Sie müssen sich keine Gedanken über das Layout und die Farbe machen, da Smallpdf es automatisch zum besten macht und die ursprüngliche Qualität Smallpdf . Darüber hinaus wird angezeigt, wie stark das Tool Ihre PDF-Dateien komprimieren kann, z. B. -40%. Dies bedeutet, dass die Dateigröße 40% kleiner als zuvor ist. Darüber hinaus können Sie auch die Offline-Dienste ausprobieren, da Smallpdf auch über ein Desktop-Programm verfügt.

Da es gut zu bedienen ist, können Sie Smallpdf zweimal pro Stunde kostenlos verwenden. Das heißt, Sie können einfach den Standardkomprimierungsmodus verwenden, der Ihre PDF-Datei in mittlerer Dateigröße und hoher Qualität komprimiert. Außerdem dürfen Sie jeweils nur eine Datei hochladen.

Besuchen Sie Smallpdf jetzt >>

#3. PDF Candy

PDF Candy Online Compressor ist ohne Zweifel ein einfaches, aber nützliches Online-PDF-Komprimierungswerkzeug, das Sie nur hochladen müssen, und dann beginnt der Server automatisch mit der Komprimierung Ihrer PDF-Datei. Es ist ein wirklich hübsches und leistungsstarkes Tool mit allen auf der Homepage angezeigten Tools, mit denen Sie schnell und einfach die gewünschten Tools finden können.

PDF Candy Compress PDF

Grundsätzlich können Sie mehrere PDF-Dateien gleichzeitig hochladen. Das heißt, Sie müssen keine Zeit damit verschwenden, nacheinander an Dateien zu arbeiten. Und Sie müssen sich nicht registrieren und für die Dienste bezahlen.

PDF Candy Compress PDF herunterladen

Nachdem der Server die Komprimierung abgeschlossen ist , werden Sie einige Informationen von Ihrer PDF - Datei, wie Passwort, Seitenzahlen, Pages insgesamt sehen, usw. Alle Informationen eine einfache Zusammenfassung von PDF Candy sind. Es ist nicht beabsichtigt, die Informationen Ihrer Datei beizubehalten, sondern Vorschläge zu machen, die auf den Informationen basieren, z. B. ob Sie sie verschlüsseln müssen, ob Sie die Größe ändern müssen usw. Alle Informationen werden später automatisch vom Server gelöscht.

Besuchen Sie PDF Candy jetzt >>

# 4. Foxit

Foxit Online Compressor ist ein kostenloses Tool, das ich versehentlich gefunden habe. Tatsächlich funktioniert Foxit nicht hauptsächlich für Online-PDF-Tools, sondern für Offline-Software. Daher ist die Anzahl der von Foxit bereitgestellten Online-Tools begrenzt, nur insgesamt 7 Tools, einschließlich PDF komprimieren. Grundsätzlich sind jedoch die PDF-Tools enthalten, die wir normalerweise verwenden.

Die Benutzeroberfläche ist einfach. Sie sehen nur zwei Schaltflächen, eine ist Wählen Sie Ihre Datei aus und eine ist Jetzt komprimieren. Für Benutzer, die dringend PDF-Dateien komprimieren müssen, gilt: Je einfacher, desto besser. Leider kann jeweils nur eine Datei komprimiert werden.

Foxit Online Compress PDF

Wenn Sie interessiert sind, können Sie eine 14-tägige kostenlose Testversion der Desktop-Version beantragen. Sie werden feststellen, dass Compress PDF auch sehr vielfältig sein kann. Mit Foxit können Sie PDF-Dateien ohne Qualitätsverlust reduzieren, Dokumente bearbeiten, PDF-Dateien erstellen und die OCR-Technologie verwenden.

Besuchen Sie Foxit jetzt >>

# 5. Soda PDF

Soda PDF Online Compressor ist ein plattformübergreifendes Tool, mit dem Sie nicht nur mit Soda PDF unter Mac, Windows und Linux, sondern auch unter iOS und Android mit PDF arbeiten können. Es ist einer der besten Online-PDF-Kompressoren, ohne Plugins herunterzuladen. Sie können Dateien auch auf verschiedene Arten hochladen und herunterladen oder einfach per Drag & Drop.

Soda PDF komprimieren

Soda PDF bietet außerdem drei Modi wie EasePDF, die Benutzer auswählen können. Wenn Sie die Reduzierung abgeschlossen haben, erhalten Sie ein Popup mit einer Benachrichtigung, dass Ihre Komprimierung abgeschlossen ist, und Sie können auswählen, ob die Datei per E-Mail gesendet werden soll. Wenn Sie ein freier Benutzer sind, können Sie jedoch nur zweimal pro Stunde verarbeiten.

Soda PDF komprimieren Download

Die Verwendung des Tools zum Komprimieren von PDF ist wirklich einfacher und einfacher als Offline-Tools, die installiert werden müssen. Besser noch, Soda PDF unterstützt 5 Sprachen und Sie können PDF mit seinen funktionalen und leistungsstarken Tools bearbeiten.

Besuchen Sie Soda PDF jetzt >>

Haben Sie jetzt einen bevorzugten PDF-Kompressor? Probieren wir sie aus, wenn Sie noch keine Ahnung haben! Wenn Sie andere großartige Tools haben, die Sie mit uns teilen möchten, kontaktieren Sie uns einfach! Wir freuen uns über Ihr Feedback.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

5 Free PDF Compressor Online (Updated)

Comment

Today, PDF files have become a popular and widely used file format. We always use PDF files for work and study. PDF files are reliable and compatible, and can be used across multiple platforms. Its characteristics make it a most suitable file format for transmission and sharing via email or online. However, files that are too large cannot be smoothly transferred and shared, because our emails generally have file size restrictions, and files that are too large are not conducive to sharing as it takes a lot of time for you and your friends to send and receive files.

To this end, we need a PDF compressor to optimally compress our PDF files without affecting the output quality so that we can share them with others. To solve this question, we have listed 5 online PDF compressors for convenience to compress files easily and quickly. Of course, we don't need to download any plug-ins and software to occupy our limited storage space.

#1. EasePDF (Recommended)

EasePDF Online PDF Compressor is an excellent online PDF compressor. Its rich and powerful features will not let you down. When we compress a file, we always value the output quality of the file. At the same time, however, in addition to quality, speed and accuracy are also factors considered by EasePDF.

EasePDF Compress PDF

When you launch Compress PDF, your personal privacy and file security are already protected by the EasePDF server. You don't need to worry about security while enjoying the service. Then you can start uploading and processing files. Since batch-processing is supported, you can compress multiple PDF files at once. There are multiple ways to upload files and download files, like uploading files from Google Drive, Dropbox and URL link, or from your computer, you can choose anyone you like.

There are three options for the compression level: Extreme, Recommend, and High. The output quality of files in different modes will also be different. The server generally defaults to Recommended mode, whose files can be properly compressed and maintain good output quality.

EasePDF Compress PDF Modes

In addition to Compress PDF, EasePDF is an integrated PDF converter that can convert, create, edit, and manage PDF files, making your work easy and simple. In addition, you do not need to install any plug-ins and software, and you do not need to register to use EasePDF's services for free.

Visit EasePDF now >>

#2. Smallpdf

Coming with a comfortable and energetic user interface, Smallpdf Online PDF Compressor with 24 languages and the default one being English is a good choice for you when you want to compress a PDF file. Being one of the best PDF compressors online, it's reliable with multiple ways to upload and download files. Smallpdf supports Google Drive and Dropbox, too.

Smallpdf Compress PDF

You don't need to worry about the layout and color as Smallpdf will automatically make it the best and keep the original quality. What's more, it will show you how much the tool can compress your PDF files, for example, -40%, which means that the file size is 40% smaller than before. On top of that, you get also try its offline services as Smallpdf also has a desktop program.

As it's good to use, you only can use Smallpdf twice per hour fo free. That means you can just use the Basic compression mode which will compress your PDF file in medium file size and high quality. Furthermore, you are allowed to upload only one file at a time.

Visit Smallpdf now >>

#3. PDF Candy

PDF Candy Online Compressor is no doubt that a simple but useful online PDF compress tool that you just need to upload and then the server will automatically start to compress your PDF file. It's a really pretty and powerful tool with all the tools shown on the homepage, which can help you quickly and easily to find out the tools you want.

PDF Candy Compress PDF

Basically, you will be allowed to upload more than one PDF file at a time. That means you don't have to waste time working on files one after the other. And you don't need to register and pay for the services.

PDF Candy Compress PDF Download

After the server finishes the compression, you will see some information of your PDF file, such as Password, Page numbers, Pages total, etc. All the information is a simple summary from PDF Candy. It is not intended to retain the information of your file, but to give suggestions based on the information, such as whether you need to encrypt it, whether to modify the size and so on. All the information will be automatically deleted by the server later.

Visit PDF Candy now >>

#4. Foxit

Foxit Online Compressor is a free tool that I found accidentally. In fact, Foxit does not mainly work for online PDF tools, but for offline software. Therefore, the number of online tools provided by Foxit is limited, only a total of 7 tools including Compress PDF, but it has basically included the PDF tools that we usually use.

Its interface is simple. You will only see two buttons, one is Select your file and one is Compress now. For users who urgently need to compress PDF files, the simpler, the better. Unfortunately, only one file can be compressed at a time.

Foxit Online Compress PDF

If you are interested, you can apply for a 14-day free trial of the desktop version and you will find that Compress PDF can also be very diverse. With Foxit, you can reduce PDF without losing quality, edit documents, create PDF files and use OCR technology.

Visit Foxit now >>

#5. Soda PDF

Soda PDF Online Compressor is a cross-platform tool, which means that you can not only work with PDF with Soda PDF on Mac, Windows and Linux, but also on iOS and Android. It's one of the best online PDF compressors without downloading any plugins. You can also upload and download files in multiple ways or just a simple drag and drop function.

Soda PDF Compress PDF

Soda PDF also has three modes like EasePDF for users to pick. When you have finished the reduction, you will receive a pop-out with a notification that your compression is done, and you can select to send the file by email. However, you are limited to process twice per hour if you are a free user.

Soda PDF Compress PDF Download

Using the tool for compressing PDF is really easier and simpler than offline tools which will need installation. Better yet, Soda PDF supports 5 languages and you can edit PDF with its functional and powerful tools.

Visit Soda PDF now >>

So do you have a preferred PDF compressor now? Let's try them if you still have no idea! If you have other awesome tools want to share with us, just contact us! We are welcoming your feedback.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools