Datenschutz-Bestimmungen

Gültig ab 29. September 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch bei EasePDF. Es ist uns eine Ehre, Sie hier zu haben. EasePDF respektiert Ihre Privatsphäre und nimmt Ihre Online-Sicherheit ernst. Wir würden alle Maßnahmen ergreifen, um Ihre persönlichen Daten zu gewährleisten.

Wir glauben, dass einige Details und Fragen, die Sie zu den persönlichen Daten interessieren könnten. Diese Antworten können Ihnen helfen, mehr über Ihre Rechte in Bezug auf Ihre persönlichen Daten und darüber zu erfahren, wie wir Ihre Privatsphäre schützen.

Wenn Sie Fragen haben, die wir hier nicht gelöst haben, können Sie sich gerne an uns wenden .

Welche Informationen würden wir sammeln?

Wir erfassen hauptsächlich Ihre IP-Adresse, die Daten und Zeiten des Zugriffs. Wir hoffen aufrichtig, unseren Service durch das Studium der Daten besser zu verbessern. Wenn Sie ein VIP-Konto registriert haben, erfassen wir möglicherweise Ihre IP-Adresse, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und einige verwandte Informationen. Darüber hinaus würden wir Ihnen Dateien sammeln, um Ihnen unsere Dienste anbieten zu können. Aber keine Sorge, alle hochgeladenen Dateien werden in einem bestimmten Zeitraum automatisch gelöscht. Wir werden sie nicht im Hintergrund kopieren oder herunterladen.

Wie schützen wir Ihre persönlichen Daten?

Wir würden zunächst alle Maßnahmen sicherstellen, um Ihre persönlichen Daten privat und sicher zu halten. EasePDF hat einige Software eingeführt, um allen Benutzern eine sichere IT-Umgebung zu bieten. Je nach Bedarf gilt diese Richtlinie für die Mitarbeiter, Auftragnehmer und leitenden Angestellten des Unternehmens. EasePDF hat einen Vertrag mit allen Datenprozessoren, die es in Übereinstimmung mit der DSGVO verwendet, und stellt sicher, dass alle Datenprozessoren den Datenschutzbestimmungen entsprechen. Aus Sicherheitsgründen werden alle hochgeladenen Dateien innerhalb von 24 Stunden automatisch gelöscht. Wir versprechen, dass alle Dateien und alle persönlichen Informationen jederzeit sicher sein sollten.

Wie verwenden wir die von uns gesammelten Informationen?

Wir möchten allen Benutzern aufrichtig eine sichere Umgebung bieten. Wir hoffen, Betrug zu vermeiden und Softwarelizenzinformationen durch Sammeln der IP-Adresse zu überprüfen. Wir hoffen, durch die Erfassung Ihrer E-Mail- oder Telefonnummer einen Kundenservice bieten zu können. Wir hoffen, durch das Sammeln einiger Ihrer Informationen eine sichere Umgebung und Ihre Rechte zu gewährleisten. Schließlich sammeln wir Informationen wie Datum und Uhrzeit des Zugriffs, um allen Benutzern einen besseren Service zu bieten. Denn auf diese Weise können wir einige Details herausfinden, um uns selbst zu verbessern.

An wen geben wir Ihre Daten weiter und warum?

Wir sind ein weltweiter Service. Daher hat EasePDF mit mehreren Unternehmen zusammengearbeitet, um einen besseren Service und eine sichere Umgebung zu bieten. Sie müssen sich keine Sorgen um die Privatsphäre machen, wie oben erwähnt. Alle zugehörigen Mitarbeiter haben den Vertrag unterschrieben. Wir werden Ihre persönlichen Daten niemals an Dritte weitergeben, die beabsichtigen, sie für Direktmarketingzwecke zu verwenden, es sei denn, Sie haben uns ausdrücklich die Erlaubnis dazu erteilt. Bei Bedarf können wir der Regierung jedoch einige Informationen gemäß geltendem Recht zur Verfügung stellen.

Drittanbieteranwendung

Die Richtlinie gilt nicht für Dienste von Drittanbietern. EasePDF möglicherweise Anwendungen von Drittanbietern über Websites oder Dienste zur Verfügung. Wenn Sie Anwendungen von Drittanbietern aktivieren, werden die von einem Drittanbieter von Anwendungen gesammelten Informationen durch dessen Datenschutzrichtlinie gesteuert. Wir empfehlen Ihnen, sich über die Datenschutzpraktiken dieser Dritten zu informieren.

Deine Rechte

Einzelpersonen haben bestimmte Rechte in Bezug auf ihre persönlichen Daten, einschließlich des Rechts, auf die Informationen zuzugreifen, diese zu korrigieren oder zu löschen, die wir durch Ihre Nutzung des EasePDF und / oder unserer Produkte verarbeiten. Wenn Sie ein Benutzer sind, der auf der DSGVO basiert, können Sie:

1. Korrigieren oder löschen Sie Ihre persönlichen Daten oder Dateien direkt per E-Mail: support@easepdf.com.

2. Greifen Sie auf Ihren Bericht über personenbezogene Daten zu, indem Sie eine Anfrage an support@easepdf.com senden.

3. Widersprechen Sie uns bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten. Wenn Sie der Meinung sind, dass der "Grund für Ihre spezielle Situation" zutrifft, können Sie uns per E-Mail kontaktieren. Wir kümmern uns rechtlich um Ihre persönlichen Bedürfnisse. Der einzige Grund, warum wir Ihre Anfrage ablehnen können, ist, dass wenn wir überzeugende und legitime Gründe für die Verarbeitung Ihrer Informationen haben, diese Ihre Interessen, Rechte und Freiheiten außer Kraft setzen oder legitime Ansprüche behandeln, um sie zu begründen, voranzutreiben oder zu verteidigen.

4. Sie haben das Recht, uns daran zu hindern, Ihre Informationen zu verwenden, z. B. Marketing-E-Mails an Sie zu senden.

5. Sie haben das Recht zu entscheiden, ob Sie die Cookies erhalten, die wir beim Starten und Verwenden der Dienste von EasePDF verwenden.

6. Beschweren Sie sich bei einem Regulierer. Wenn Sie auf der DSGVO basieren und der Meinung sind, dass wir die Datenschutzgesetze nicht eingehalten haben, haben Sie das Recht, sich bei den örtlichen Aufsichtsbehörden zu beschweren, nachdem Sie nicht mit uns kommuniziert haben.

Änderungen unserer Datenschutzerklärung

Wir arbeiten hart daran, die Privatsphäre der Benutzer zu gewährleisten. Wir können unsere Datenschutzrichtlinien je nach Bedarf ändern oder aktualisieren, um die Informationen der Benutzer besser zu schützen. Wir werden Sie benachrichtigen, indem wir eine E-Mail senden oder das Datum der letzten Aktualisierung auf unserer Website überarbeiten.

Kontakt

Wenn Sie Probleme mit dieser Datenschutzrichtlinie haben oder noch weitere Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@easepdf.com.

Update: 22. Juni 2019

Privacy Policy

Effective starting: Sep 29, 2019

Thanks for visiting EasePDF. It's our honor to have you here. EasePDF respects your privacy and take your online safety seriously. We would take all measures to ensure your personal information.

We think some details and questions you may be interested in about the personal data. These answers may help you to learn more about your rights relating to your personal information and how we protect your privacy.

If you have any question that we haven't solved here, feel free to contact us.

What information we would collect?

We mainly collect your IP address, the dates and times of access. We sincerely hope to improve our service better by studying the data. If you have registered a VIP account, we may collect your IP address, your name, your email address and some related information. What's more, we would collect you files in order to provide our services to you. But don't worry, all the files uploaded would be deleted automatically in a certain period. We won't copy or download them at the background.

How we keep your personal information secure?

We would first ensure all the measures to keep your personal information private and secure. EasePDF has adopted some software to provide a safe IT environment to all our users. Based on the need, this policy applies to the company's employees, contractors, and officers. EasePDF has a contract with all data processors that it uses in compliance with the GDPR and ensures that all data processors are compliant with Data Protection Legislation. To make it safe, all the uploaded files would be deleted automatically in 24 hours. We promise all the files and all the personal information should be safe all the time.

How we use information we collect?

We sincerely want to provide a safe environment to all our users. We hope to avoid fraud and verify software license information by collecting IP address. We hope to provide customer services by collecting your email or phone number. We hope to ensure a safe environment and your rights by collecting some of your info. Finally, we collect the information such as the dates and times of access, to provide a better service to all our users. Because in this way, we can find out some details to help improve ourself.

Who does we disclose your information to and why?

We are a worldwide service. Therefore, EasePDF has cooperated with several companies to provide a better service and a safe environment. You don’t need to worry about the privacy as we have mentioned above, all the related staff has signed the contract. We will never share your personal information with any Third Party business organization that intends to use it for direct marketing purposes unless you have given us specific permission to do so. But we may supply some information to the government according to applicable law if necessary.

Third Party Application

The policy does not apply to third-party services. EasePDF may make third-party applications available to you through websites or services. When you enable third-party applications, the information collected by a third-party application provider is controlled by its privacy policy. We encourage you to learn about the privacy practices of those third parties.

Your Rights

Individuals have certain rights with respect to their personal information, including the right to access, correct, or delete the information we process through your use of the EasePDF, and/or our Products. If you're a user based on the GDPR, you can:

1. Correct or delete your personal data or files directly by emailing: support@easepdf.com.

2. Access your personal data report by submitting a request at support@easepdf.com.

3. Object to us processing your personal data. If you feel the "ground relating to your particular situation" apply, you can contact us by emailing. We will legally handle your personal needs. The only reason we can refuse your request is that if we have convincing and legitimate reasons to process your information, it will override your interests, rights and freedoms, or deal with legitimate claims in order to establish, drive or defend them.

4. You have the right to stop us from using your information, such as sending marketing emails to you.

5. You have the right to decide whether to receive the cookies we use when you launch and use EasePDF's services.

6. Complain to a regulator. If you're based on the GDPR and think that we haven't complied with data protection laws, you have the right to complain to the local regulatory authorities after you have failed to communicate with us.

Changes to Our Privacy Policy

We are working hard to ensure user privacy. We may change our privacy policy according to the needs or upgrade them to better keeping users' information safe and secure. We will notify you by sending email or revising the "Last Update" date on our website.

Contact

If you have any problems about this Privacy Policy, or you still have other questions, please feel free to email us at support@easepdf.com.

Update: 22 June, 2019