So bearbeiten Sie ein PDF mit den besten PDF-Editoren

Kommentar

Die PDF-Datei wurde ursprünglich in den 1990er Jahren von Adobe erstellt. Es war nicht so bekannt wie die Office Dateiformate, aber es ist mittlerweile sehr beliebt und wird häufig zum Aufzeichnen von Geschäftsdokumenten, Präsentationen, Rechnungen, Regierungsdokumenten und anderen Rechtsdokumenten usw. verwendet. Sein Merkmal ist, dass es den Inhalt nicht ändert Layout und Einstellungen, wenn sich das Gerät ändert.

Darüber hinaus kann der Inhalt der Datei nicht einfach bearbeitet oder kopiert werden, gerade weil die ursprüngliche Formatierung beibehalten wird. Die Größe der Datei ist im Allgemeinen auch kleiner als die Dateien anderer Formate. Daher verwenden Benutzer gerne PDF, um ihre Daten zu speichern, da die Verwendung sehr bequem ist.

Nur weil PDF-Dateien nicht zum Bearbeiten erstellt wurden, können Sie PDF-Dateien nicht ohne zusätzliche Tools bearbeiten. Aus diesem Grund haben wir einige empfehlenswerte Tools vorbereitet, mit denen Sie Ihre PDF-Dateien problemlos bearbeiten können, wenn Sie wirklich wichtige Änderungen an Ihrer PDF-Datei ohne Adobe Acrobat DC vornehmen müssen.

1. EasePDF

In so vielen PDF-Editoren im Internet bietet EasePDF Bearbeitungstools, die den Anforderungen der meisten Benutzer am besten entsprechen. EasePDF bietet die EasePDF , Formen hinzuzufügen, Text hinzuzufügen, die Farbe von Schriftarten oder Linien zu ändern , die Dicke von Linien anzupassen, Bilder einzufügen , Texte hervorzuheben usw. Unter anderem können Sie die Schriftgröße beim Hinzufügen von Text anpassen und auswählen, ob dies der Fall ist muss fett oder kursiv sein. Die Form der Auswahl der Schriftgröße ist ebenfalls unterschiedlich, was nicht streng festgelegt ist, dass es nur drei Größen gibt: groß, mittel und klein. Darüber hinaus kann der Benutzer auf die beiden Pfeile neben der Hervorhebungsschaltfläche klicken, um zum vorherigen Schritt zurückzukehren oder die Manipulation jederzeit abzubrechen.

Mit anderen Worten, EasePDF im Grunde genommen für Ihre Bearbeitungsanforderungen aus und wird auch in so vielen PDF-Editoren am meisten empfohlen.

Schritt 1. Lassen Sie uns zunächst den EasePDF Online PDF Editor besuchen.

Schritt 2. Laden Sie Ihre PDF-Datei über Google Drive, Dropbox, URL-Link oder von Ihrem lokalen Computer hoch.

Schritt 3. Nun haben Sie die Bearbeitungsseite aufgerufen. Wie Sie sehen können, befindet sich oben auf der Seite eine Reihe von Werkzeugen. Sie können alle diese Tools entsprechend Ihren Anforderungen verwenden. Wenn Sie Texte hinzufügen möchten, zeigt der Server automatisch eine weitere Auswahl an, damit Sie Farbe, Größe, Schriftart usw. des Texts auswählen können. Wenn Sie die hinzugefügten Texte oder Bilder löschen müssen, können Sie direkt auf das Symbol " Löschen " klicken oder Rückgängig auswählen, um zum vorherigen Schritt zurückzukehren.

EasePDF PDF bearbeiten

Schritt 4. Wenn Sie mit der Bearbeitung fertig sind, klicken Sie einfach auf die rote Schaltfläche " Speichern ", um Ihre PDF-Datei zu speichern.

Schritt 5. Vergessen Sie nicht, die bearbeitete Datei herunterzuladen. Genau wie beim Hochladen einer Datei können Sie verschiedene Möglichkeiten zum Speichern der Datei auswählen oder den Link kopieren, der automatisch vom Server generiert wird, um die Datei für andere freizugeben.

Sie werden jedoch feststellen, dass die Funktion zum Erstellen einer Signatur nicht in der PDF-Datei enthalten ist. Vielleicht können Sie sehen, dass einige PDF-Editoren gleichzeitig zwei Signaturfunktionen haben, eine ist in PDF bearbeiten enthalten und die andere ist ein neues Tool, das sich von PDF bearbeiten unterscheidet. Aber sie sind im Wesentlichen gleich. Um den Benutzern ein besseres Bearbeitungserlebnis zu bieten, trennt EasePDF einer Signatur als neue Funktion namens PDF unterschreiben , die auch für Benutzer frei verfügbar ist. Auf diese Weise kann effektiv verhindert werden, dass Benutzer zu viele Manipulationen gleichzeitig ausführen und Fehler verursachen. Wenn Sie interessiert sind, können Sie EasePDF PDF unterschreiben und Ihre PDF-Datei signieren.

2. Soda PDF Online

Wenn Sie Soda PDF Online zum ersten Mal aufrufen, werden Sie erstaunt sein, wie professionell die Website aussieht und wie schwierig es ist, die einzelnen Funktionen zu verstehen. Das liegt daran, dass Soda PDF hauptsächlich für Unternehmen gedacht ist und die bereitgestellten Tools daher relativ professionell sind. Ebenso ist es nicht sehr einfach herauszufinden, wie man manipuliert. Wenn Sie für Ihre komplexe Bearbeitung einen relativ professionellen PDF-Editor benötigen, können Sie Soda PDF ausprobieren.

Wenn Sie PDFs mit Soda Online PDF bearbeiten, haben Sie das Gefühl, eine Datei mit Microsoft Word zu bearbeiten. Nicht nur das Bedienlayout ist ähnlich, sondern auch die Werkzeugvielfalt. Sie können Text hinzufügen und den ursprünglichen Inhalt in der Datei löschen. Sie können Seiten auch verschieben, löschen, teilen, extrahieren und drehen sowie Seitengröße und -rand anpassen. Wenn Sie den Text angepasst haben, sehen Sie in der Menüleiste oben nach, dass Sie weiterhin Bilder, Kommentare, Formulare usw. einfügen können. Schließlich können Sie die PDF-Datei direkt in ein anderes Dateiformat konvertieren oder einfach als neue PDF-Datei speichern.

Schritt 1. Gehen Sie zu SODA PDF ONLINE > Anzeigen & Bearbeiten > PDF Editor .

Soda PDF Editor

Schritt 2. Laden Sie Ihre PDF-Datei über Google Drive, Dropbox oder Ihren Computer hoch .

Schritt 3. Jetzt sehen Sie ein Bedienfeld wie Office Word! Wenn Sie nur zu bearbeiten müssen, dann können Sie auf Bearbeiten, Einfügen und FORMS konzentrieren. Wenn Sie das Format nach der Bearbeitung konvertieren möchten, klicken Sie auf KONVERTIEREN .

Soda PDF Tools

Schritt 4. Klicken Sie auf das Symbol " Download " über VIEW in der oberen linken Ecke der Seite.

Schritt 5. Schließlich lädt der Server die Datei automatisch für Sie herunter.

Obwohl Soda PDF Online leistungsstark ist, gibt es bestimmte Einschränkungen für nicht zahlende Benutzer. Nicht alle oben genannten Tools werden frei unterstützt. Sie können mehr über die Preisgestaltung erfahren und entscheiden, ob Sie bezahlen möchten oder nicht.

3. PDF2GO

Wir erwähnen PDF2GO selten, aber es ist nicht zu leugnen, dass es in Edit PDF gute Arbeit geleistet hat. Es ist benutzerfreundlich. Zur Vereinfachung hat es unter jedem Tool einen Namen, damit Benutzer bald den Zweck dieses Tools und dessen Verwendung verstehen können. Die Benutzeroberfläche ist ebenfalls sauber. Selbst wenn Sie PDF2GO zum ersten Mal verwenden, können Sie sich schnell mit dieser Funktion vertraut machen. Es ist jedoch zu beachten, dass bei zu großen Dateien die Seitenlesegeschwindigkeit etwas langsamer ist, die Verwendung jedoch nicht beeinträchtigt wird.

Es gibt einige interessante Tools in PDF2GO, die einen Versuch wert sind. Die erste ist die Strichlinie und die andere ist das Polygon. Nur wenige Redakteure verfügen über diese Tools. Wenn Sie zuvor PS-Software verwendet haben, wissen Sie, wie Sie Polygon verwenden.

Schritt 1. Gehen Sie nun zum PDF2GO Online PDF Editor und klicken Sie auf PDF bearbeiten .

PDF2GO PDF bearbeiten

Schritt 2. Laden Sie Ihre PDF-Datei hoch. Sie haben auch Möglichkeiten, Ihre PDF-Datei hochzuladen. Es ist die gleiche Manipulation wie bei EasePDF.

Schritt 3. Das Bedienfeld von PDF2GO ist nicht so kompliziert wie Soda PDF und enthält Wörter, die Ihnen sagen, um welche Tools es sich handelt. Die oben erwähnte Strichlinie und das Polygon sind auch hier. Wenn Sie Ihre Manipulation löschen möchten, können Sie auf Zurücksetzen klicken.

PDF2GO-Bearbeitungswerkzeuge

Schritt 4. Oben rechts auf der Seite befindet sich eine große grüne Schaltfläche mit Speichern . Klicken Sie darauf und Sie können die Datei speichern.

4. Smallpdf

Smallpdf ist als Adobe ein All-in-One-Online-PDF-Editor. Es hat nicht viele Funktionen, entspricht aber den Anforderungen der Benutzer. Genau wie beim Bearbeiten von PDFs scheinen nur vier Werkzeuge zum Bearbeiten verfügbar zu sein, was sehr einfach ist. Tatsächlich wird jedoch für jedes der Werkzeuge eine neue Option angezeigt. Wenn Sie beispielsweise Text hinzufügen möchten, können Sie die Schriftfarbe, -größe und -schrift auswählen. Smallpdf beabsichtigt, Benutzern ein einfaches Manipulationslayout bereitzustellen. Sie möchten den Prozess vereinfachen.

Außerdem eignet sich Smallpdf nur für die einfache Bearbeitung von Dateien, da es nicht viele Tools enthält. Die Nutzung ist kostenlos. Nicht zahlende Benutzer haben jedoch einige Einschränkungen, z. B. die Dateigröße und die zweimal kostenlose Nutzung pro Stunde.

Schritt 1. Gehen Sie zu Smallpdf PDF bearbeiten .

Smallpdf PDF bearbeiten

Schritt 2. Sie können Ihre PDF-Datei von Google Drive, Dropbox und Ihrem lokalen Computer hochladen.

Schritt 3. Wenn Sie die Seite eingegeben haben, können Sie die Werkzeuge oben auf der Seite deutlich sehen. Jetzt können Sie mit diesen einfachen und benutzerfreundlichen Tools beginnen, Ihre PDF-Datei zu bearbeiten.

Smallpdf Bearbeitungswerkzeuge

Schritt 4. Am unteren Rand der Seite befindet sich eine grüne Schaltfläche, die Sie auffordert, wenn Sie die Bearbeitung abgeschlossen haben. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Fertig stellen.

Schritt 5. Vergessen Sie nicht, Ihre PDF-Datei herunterzuladen. Wenn Sie andere Tools zum Bearbeiten Ihrer PDF- Datei benötigen, Smallpdf auf der Download-Seite auch einige verwandte Tools.

Formate wechseln

Die oben genannten Methoden werden alle zum Bearbeiten von PDF-Dateien verwendet. Wenn Ihre Datei jedoch zu groß ist, der Inhalt zu kompliziert ist und viele Stellen geändert werden müssen, empfehlen wir dennoch, die PDF-Datei in die entsprechenden Formate wie Word-Dokument zu konvertieren, die leicht zu bearbeiten sind. Wir haben auch einige relative Artikel, Sie können die Links unten erhalten.

Fazit

Das Bearbeiten von PDFs ist nicht einfach, aber auch nicht so schwierig wie es sein könnte. Das Hinzufügen von Text, Formen, Linien, das Einfügen von Bildern und Tabellen kann über einen PDF-Editor erfolgen. Einige PDF-Editoren können Text auch direkt löschen. Wenn Sie das Format konvertieren und anschließend bearbeiten möchten , empfehlen wir die Verwendung von EasePDF , mit dem Sie die Datei in ein einfach zu bearbeitendes Format wie Word, Excel, PPT konvertieren können. Wenn Sie mit der Bearbeitung fertig sind, können Sie Ihre Datei sofort wieder in PDF konvertieren. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden .

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

How to Edit A PDF Using Top PDF Editors

Comment

The PDF file was originally created by Adobe in the 1990s. It was not as well known as the Office file formats, but it is now very popular and is often used to record commercial documents, presentations, invoices, government documents and other legal documents, etc. Its characteristic is that it will not change the content layout and settings as the device changes.

Moreover, precisely because they are preserving the original formatting, the contents of the file are not easily edited or copied. The size of the file is also generally smaller than the files of other formats. Therefore, people like to use PDF to save their data as it is very convenient to use.

Just because PDF files are not created for editing, if you want to edit PDF files, you can't do that without auxiliary tools. So we have prepared some tools that are worth recommending, allowing you to easily edit your PDF files when you really need to make some important changes to your PDF file without Adobe Acrobat DC.

1. EasePDF

In so many PDF editors on the Internet, EasePDF provides editing tools that best meet the needs of most users. EasePDF has the functions of adding shapes, adding text, modifying the color of fonts or lines, adjusting the thickness of lines, inserting pictures, highlighting texts, etc. Among them, you can adjust the font size when adding text, and select whether it needs to be bold or italic. The form of choosing the font size is also diversified, which is not rigidly stipulated that there are only three sizes of large, medium and small. In addition, the user can click on the two arrows next to the highlight button to return to the previous step or cancel the manipulation at any time.

In other words, EasePDF is basically enough for your editing need, and is also the most recommended in so many PDF editors.

Step 1. First of all, let's go and visit EasePDF Online PDF Editor.

Step 2. Upload your PDF file through Google Drive, Dropbox, URL link or from your local computer.

Step 3. Now you have entered the edit page. As you can see, there is a set of tools at the top of the page. You can use all these tools according to your needs. In addition, if you want to add texts, the server will automatically pop up another set of selections for you to choose the color, size, font and so on of the text. If you need to delete the added texts or images, you can click the "Delete" icon directly, or select Undo to return to the previous step.

EasePDF Edit PDF

Step 4. Once you've finished editing, just click on the red "Save" button to save your PDF file.

Step 5. Finally, don't forget to download the edited file. Just like uploading a file, you can choose different ways to save the file, or you can copy the link, which is automatically generated by the server to share the file with others.

However, you will find that the function of making a signature is not included in the Edit PDF. Perhaps you can see that some PDF Editors have two signature functions at the same time, one is included in Edit PDF, and the other is a new tool different from Edit PDF. But they are essentially the same. In order to provide users with better editing experience, EasePDF separates making a signature as a new function called eSign PDF, which is also freely available to users. In this way, it can effectively prevent users from doing too many manipulations at the same time and causing errors. If you are interested, you can try EasePDF eSign PDF and sign your PDF file.

2. Soda PDF Online

When you first enter Soda PDF Online, you will be amazed at how professional the site looks and how difficult it is to understand each function. That is because Soda PDF is mainly for business, so the tools it provides are relatively professional. Similarly, it is not very easy to figure out how to manipulate. If you need a relatively professional PDF editor for your complex editing, then you can try Soda PDF.

Editing PDFs with Soda Online PDF will make you feel like you are editing a file with Microsoft Word. Not only the operating layout is similar, but also the variety of tools. You can add text and delete the original content in the file. You can also move, delete, split, extract and rotate pages, and also adjust page size and margin. When you have finished adjusting the text, look at the menu bar above and you will find that you can still insert images, comments, forms and so on. Finally, you can choose to convert the PDF directly to another file format, or just save it as a new PDF file.

Step 1. Go to SODA PDF ONLINE > View & Edit > PDF Editor.

Soda PDF Editor

Step 2. Upload your PDF file via Google Drive, Dropbox or your computer.

Step 3. Now you will see an operating panel like Office Word! If you only need to edit, then you can focus on EDIT, INSERT and FORMS. If you want to convert the format after editing, click CONVERT.

Soda PDF Tools

Step 4. Click the "Download" icon above VIEW on the upper left corner of the page.

Step 5. Finally, the server will automatically download the file for you.

Although Soda PDF Online is powerful, there are certain restrictions for non-paying users. Not all the tools we have mentioned above are freely supported. You can learn more about their pricing and decide whether to pay or not.

3. PDF2GO

We rarely mention PDF2GO, but it is undeniable that it has done a good job in Edit PDF. It is user-friendly. In order to be convenient, it has a name under each tool, so that users can soon understand the purpose of this tool and how to use it. Its user-interface is also clean, even you are the first time to use PDF2GO, you can quickly become familiar with this function. However, it should be noted that if the file is too large, the page reading speed will be slightly slower, but it will not affect the usage.

There are several interesting tools in PDF2GO that are worth trying. The first is Dash Line and the other is Polygon. Few editors have these tools. If you have used PS software before, then you know how to use Polygon.

Step 1. Now go to PDF2GO Online PDF Editor and click into Edit PDF.

PDF2GO Edit PDF

Step 2. Upload your PDF file. You also have ways to upload your PDF file. It's the same manipulation as EasePDF.

Step 3. The operating panel of PDF2GO is not as complicated as Soda PDF, and it has words to tell you what tools they are. The Dash Line and Polygon mentioned above are also here. If you want to clear your manipulation, you can click Reset.

PDF2GO Edit Tools

Step 4. At the top right of the page is a large green button with Save on it. Click on it and you can save the file.

4. Smallpdf

Smallpdf is known as an all-in-one online PDF editor other than Adobe. It does not have a lot of functions, but it is in line with user needs. Just like Edit PDF, it seems that there are only four tools available for editing, which is very simple, but in fact, each of the tools will pop up a new option. For example, if you choose to add text, you can choose the font color, size and font. Smallpdf intends to provide users with a simple manipulation layout. They like to simplify the process.

Besides, Smallpdf is only suitable for simple file editing as it doesn't have many tools. It is free to use, however, non-paying users will have some limitations, such as file size and twice free usage per hour.

Step 1. Go to Smallpdf Edit PDF.

Smallpdf Edit PDF

Step 2. You can upload your PDF file from Google Drive, Dropbox and your local computer.

Step 3. When you have entered the page, you can clearly see the tools on the top of the page. Now you can start to edit your PDF file with those simple and easy-to-use tools.

Smallpdf Edit Tools

Step 4. There is a green button at the bottom of the page that prompts if you have finished editing. If you are done, click Finish.

Step 5. Don't forget to download your PDF file. If you need other tools to edit your PDF, Smallpdf also has some related tools for you on the download page.

Switching Formats

The above methods are all used to edit PDF files. But if your file is too large, the content is too complicated, and there are many places need to be modified, we still recommend that you convert the PDF file into the corresponding formats, such as Word Document, which will be easy to edit. We also have some relative articles, you can get the links below.

Conclusion

Editing PDF is not easy, but it is also not as difficult as it might be. Adding text, shapes, lines, inserting images and tables can be done through a PDF Editor. Some PDF editors can also directly delete text. And if you choose to convert the format and then edit it, we recommend that you can use EasePDF, which allows you to convert the file into an easy-to-edit format such as Word, Excel, PPT. When you finish editing, you can immediately convert your file back to PDF. If you have any questions, please feel free to contact us.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment