FAQ

Möglicherweise haben Sie Fragen, wenn Sie unsere Dienste nutzen, und wissen nicht, wie Sie diese lösen sollen. Aus diesem Grund haben wir einige häufig gestellte Fragen zusammengestellt und unten aufgeführt.

Sicherheit
Ist die Verwendung von EasePDF sicher? Werden meine Dateien gelöscht?

Wir kümmern uns sehr um Ihre Privatsphäre, wie wir in unserer Datenschutzrichtlinie gezeigt haben. Wir werden unser Bestes geben, um die Sicherheit Ihrer Privatsphäre zu gewährleisten. Wir analysieren, speichern, scannen, kopieren oder tun nichts anderes mit Benutzerdateien. Um einige Probleme zu vermeiden und es unseren Benutzern zu erleichtern, würden wir die Dateien 24 Stunden lang aufbewahren. Alle Dateien werden nach 24 Stunden automatisch gelöscht.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie in EasePDF eine Sicherheitslücke EasePDF , lesen Sie diese bitte hier und setzen Sie sich sofort mit unserem Sicherheitsteam in Verbindung. Um weitere Informationen zu den Datenschutzbestimmungen zu erhalten, klicken Sie bitte auf Datenschutzbestimmungen und lesen Sie.

Ordner
Warum kann ich meine Datei nicht finden? Wo geht es hin?
Machen Sie sich keine Sorgen, überprüfen Sie zuerst Ihren Standard-Download-Ordner. Möglicherweise ist Ihre Datei dort, nachdem Sie die Verarbeitung der Datei abgeschlossen und die Download-Schaltfläche gedrückt haben. Wenn es nicht hier ist, schauen Sie bitte auf der Website nach, ob die Datei noch heruntergeladen wird. Möglicherweise liegt ein Problem vor, dass Ihre Datei hochgeladen wurde, die Verarbeitung jedoch nie abgeschlossen wurde (das Symbol hört nicht auf, sich zu bewegen), und Sie haben die Datei nicht heruntergeladen. In dieser Situation können Sie Folgendes versuchen:
  1. 1. Stellen Sie sicher, dass alle Browsererweiterungen deaktiviert sind, wenn Sie unseren Service nutzen.
  2. 2. Wenn dies nicht funktioniert, versuchen Sie, einen anderen Browser zu verwenden.

Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Frage
Warum sieht das übertragene Dokument nach der Verwendung von EasePDF aus?
Es tut uns leid, das zu hören. Normalerweise kann dieses Problem bei der Komprimierung oder Konvertierung von PDF nach Office. Es ist sehr selten, aber es tut. Wir hoffen, dieses Problem zu beheben. Wenn Sie dieser Situation begegnen, können Sie uns sofort kontaktieren. Und wir werden unser Bestes geben, um das Problem zu beheben.
Beachtung
Prozess kann nicht abgeschlossen werden / Es dauert zu lange!
Wenn das Programm den Vorgang nicht abschließen kann, sind normalerweise Browsererweiterungen das Problem. Bitte versuche folgendes:
  1. 1.Stellen Sie sicher, dass alle Browsererweiterungen deaktiviert sind, wenn Sie unseren Service nutzen.
  2. 2.Wenn dies nicht funktioniert, versuchen Sie, einen anderen Browser zu verwenden.

In 99% der Fälle wird das Problem dadurch gelöst. Wenn Sie immer noch Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Sperren
Was muss ich wissen, bevor ich mein PDF schütze?
Wenn Sie ein Kennwort zum Verschlüsseln Ihrer PDF-Datei festlegen, kann die Datei den Schutz ohne das richtige Kennwort nicht öffnen oder entfernen. Alle Dateien auf unseren Servern werden mit einer 256-Bit-SSL-Verschlüsselung verschlüsselt. Wir speichern Ihr Passwort oder Ihre Datei nicht auf unserem Server. Klicken Sie für weitere Informationen auf Datenschutzbestimmungen .
Mac
Ist EasePDF auf dem Mac verfügbar?
Wir möchten, dass jeder eine angenehme Erfahrung mit unserem Produkt haben kann. Deshalb haben wir verschiedene Systeme getestet, um sicherzustellen, dass es unter Mac, Windows, Ipad, IOS, Android OS und vielen anderen Betriebssystemen für Mobiltelefone gut funktioniert. Es ist also voll kompatibel mit Safari und anderen Mac-Webbrowsern. Genießen Sie jetzt Ihre Reise in EasePDF !
EasePDF installieren - Kostenlose Online PDF Tools Chrome-Erweiterung?

Nein Danke Installieren

FAQ

You may have questions when you are using our services and don't know how to solve them. Therefore, we have collected some common questions and listed them below.

Security
Is EasePDF safe to use? Will my files be deleted?

We care about your privacy very much as we have shown in our Privacy Policy. We will try our best to ensure the safety of your privacy. We do not analyse, store, scan, copy, or do anything else with users' files. To avoid some problems and make it easy for our users, we would keep the files for an hour. All files will be deleted automatically after an hour.

If you think you may have found a security vulnerability within EasePDF, please read here and get in touch with our security team right away. To get more information about Privacy Policy, please click Privacy Policy and read.

Folder
Why can't I find my file? Where does it go?
Don't worry, please first check your standard download folder, your file may be there after you have completed the processing of the file and have pressed the download button. If it doesn't be here, please look at the website to find if the file still be downloading. There may be a problem that your file has been uploaded but never finish processing (the icon doesn't stop moving) and you didn’t download the file. In this situation, you can try the following:
  1. 1. Make sure you have all browser extensions disabled when using our service.
  2. 2. If that doesn't work, try to use a different browser.

If you still have questions, please contact us.

Question
Why the transferred document looks different after using EasePDF?
We are sorry to hear that. Usually this problem may happen in compression or conversion from PDF to Office. It is very rare but it does. We hope to fix this problem. If you meet this situation, you can contact us immediately. And we will try our best to fix it.
Attention
Process can't complete / It takes too long!
When the program can’t complete the process, usually browser extensions are the problem. Please try the following:
  1. 1.Make sure you have all browser extensions disabled when using our service.
  2. 2.If that doesn’t work, try to use a different browser.

In 99% of cases this will solve the problem. If you still have issues, please contact us.

Lock
What should I know before protecting my PDF?
When you set a password to encrypt your PDF file, it will make the file impossible to open or remove the protection without the correct password. And all files in our servers will be encrypted by a 256-bit SSL Encryption. We don't keep your password or your file on our server. For more information, click Privacy Policy.
Mac
Is EasePDF available on Mac?
We want everyone can have an enjoyable experience of using our product, therefore we have tested several systems to make sure if it can work well on Mac, Windows, Ipad, IOS, Android OS and many other mobile phone operating systems. So it is fully compatible with Safari and other Mac web browsers. Enjoy your trip in EasePDF now!