Dateien hinzufügen

oder

Datei hier ablegen

Hochladen ...

Ihre Datei wird hochgeladen, bitte warten Sie Sekunden.

Wird bearbeitet...

Ihre Datei wird verarbeitet, bitte warten Sie Sekunden.

Gefällt dir dieses Tool? Lass es uns bewerten!
Vorschau

Ihr Dokument ist fertig.

Erfolg! In Ihrer Dropbox gespeicherte Dateien.

Erfolg! Auf Ihrem OneDrive gespeicherte Dateien.

Herunterladen VON VORN ANFANGEN

Scheitern

Gescheitert

Opps! Ihre Datei konnte nicht hochgeladen werden. Bitte fügen Sie eine Datei unter 100 MB hinzu. Mehrere Dateien müssen insgesamt weniger als 150 MB groß sein.

Opps! Es ist ein Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass das von Ihnen hochgeladene Dokument nicht verschlüsselt oder leer ist, und versuchen Sie es nach einer Weile. Für verschlüsselte PDFs entsperren Sie bitte PDFs vor dem Hochladen.

Opps! Es sieht so aus, als ob Ihre Datei nicht konvertiert werden kann. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr PDF mindestens ein gültiges Tabellenblatt enthält.

Die hochgeladene Datei ist passwortgeschützt und kann nicht konvertiert werden.

Das Dokument wurde beschädigt.

Entschuldigung, der Link ist abgelaufen. Bitte versuchen Sie das Tool erneut und erstellen Sie einen neuen Link (alle Links sind 24 Stunden nach Abschluss der Aufgabe gültig).

VON VORN ANFANGEN

Diese Datei ist passwortverschlüsselt, damit sie nicht kopiert, bearbeitet oder gedruckt werden kann. Bitte beachten Sie, dass wir die Datei zur Verarbeitung des Dokuments entschlüsseln können, Sie jedoch für alle gesetzlichen Verpflichtungen verantwortlich sind. Möchten Sie die Datei wirklich entschlüsseln?
Ja, weiter Nein, hör auf
svg
Überblick

So konvertieren Sie PDF mit EasePDF kostenlos in Word

Wählen Sie "Dateien hinzufügen hinzufügen" auf der Benutzeroberfläche. Wählen Sie die PDF-Datei aus, die Sie auf Ihrem lokalen Gerät konvertieren möchten. Das Hinzufügen von Dateien über eine URL, Google Drive, OneDrive und Dropbox wird ebenfalls unterstützt. Sie können eine oder mehrere PDF-Dateien gleichzeitig hinzufügen.

Unser kostenloser PDF-zu-Word-Konverter beginnt mit dem Hochladen und Verarbeiten der von Ihnen ausgewählten PDF-Datei.

EasePDF leitet nach Abschluss des Konvertierungsvorgangs zu einer Ergebnisseite um. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen". Das konvertierte Word-Dokument wird auf Ihrem lokalen Gerät gespeichert. Sie können es auch auf Ihre Cloud-Laufwerke exportieren oder per E-Mail an andere weitergeben.

Nach Abschluss des Downloads werden Ihre ursprüngliche PDF-Datei und das konvertierte Word-Dokument innerhalb von 24 Stunden von unserem Server gelöscht. Weitere Informationen finden Sie in unserem Tutorial zum kostenlosen Konvertieren von PDF in Word .

Attribut freiPDF zu Word Free

Der PDF to Word-Konverter von EasePDF ist einfach und uneingeschränkt kostenlos zu verwenden. Sie müssen sich nicht registrieren oder persönliche Daten eingeben. Außerdem können Sie diesen Dienst jederzeit und überall auf jedem Gerät nutzen.

Attribut SicherheitDateisicherheit geschützt

Ihre Privatsphäre bedeutet uns alles. Es ist unsere Priorität, seine Sicherheit zu gewährleisten. Keine Ihrer Dateien oder deren Inhalte werden nach der Konvertierung verwendet. Weitere Informationen zur Sicherheit finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen .

Attribut Hohe QualitätUmwandlung in bester Qualität

Das Konvertieren von PDF in Word ist nicht so schwierig. Die Qualität ist jedoch schwer zu garantieren. Glücklicherweise kann Ihnen unser Server mithilfe von Solid Documents , dem besten Lösungsanbieter auf dem Markt, die beste Qualität für die Konvertierung Ihrer PDF-Datei in ein Word-Dokument bieten.

Was Benutzer sagen

Holen Sie sich mehr PDF-Tools - Es ist kostenlos!

Add File(s)

or

Drop file here

Uploading...

Your file is uploading, please wait seconds.

Processing...

Your file is processing, please wait seconds.

Like this tool? Let's rate it!
preview

Your document is ready.

Success! Files saved to your Dropbox.

Success! Files saved to your OneDrive.

Download START OVER

fail

Failed

Opps! Your file failed to upload. Please add a file under 100 MB. Multiple files must be under 150 MB overall.

Opps! Something went wrong…Please make sure the document you upload is not encrypted or blank and try it after a while. For encrypted PDFs, please Unlock PDF before uploading.

Opps! It looks like your file can't be converted. Please make sure there's at least a valid table sheet in your PDF.

The uploaded file is password protected and cannot be converted.

The document has been damaged.

Sorry, the link has expired. Please try the tool again and create a new link (all the links are valid in 24 hours after the task completed)

START OVER

This file is password-encrypted from being copied, edited, or printed. Please note that we can decrypt the file to process the document, but you are responsible for all legal liabilities. Are you sure you want to decrypt the file?
Yes,continue No,stop it
svg
overview

How to Convert PDF to Word with EasePDF for Free

Choose "Add File(s)" on the interface. Select the PDF file that you wish to convert on your local device. Also, adding files from an URL, Google Drive, OneDrive, and Dropbox is supported. You can add one or multiple PDF files at a time.

Our PDF to Word free converter will start uploading and processing your chosen PDF file.

EasePDF will redirect to a result page once the converting process is done. Click the "Download" button and the converted Word document will be saved to your local device. You can also export it to your cloud drives or email it to share with others.

After the download is complete, your original PDF file and the converted Word document will be purged from our server in 24 hours. Please visit our tutorial How to Convert PDF to Word for Free for more details.

Attribute FreePDF to Word Free

EasePDF's PDF to Word converter is easy to use for free without any restriction. You don't have to register or hand in any personal info. Besides, you can even use this service on any device, at any time and anywhere.

Attribute SafetyFile Security Protected

Your privacy means all to us. It's our priority to ensure its safety. None of your files or their contents will be used after the conversion. You can learn more about security from our Privacy Policy.

Attribute High QualityConversion in The Best Quality

Converting PDF to Word is not so difficult. But the quality is hard to guarantee. Fortunately, with the help of Solid Documents, the best solutions provider on the market, our server can offer you the best quality to convert your PDF file to Word document.

What Users Say

Get More PDF Tools - It's Free!