4 Möglichkeiten zum Konvertieren von PDF in BMP Online (aktualisiert)

Kommentar

BMP ist ein weit verbreitetes Bildformat, dessen Vorteile hohe Qualität und Einfachheit sind und das häufig zum Speichern von Zeichnungen verwendet wird. Wenn Sie Designer sind, kennen Sie BMP möglicherweise sehr gut. Stellen Sie sich eine solche Situation vor: Wenn Sie eine PDF-Datei von einem Client erhalten und die Bilder in das BMP Format konvertieren müssen, was sollten Sie tun?

Wir alle wissen, dass es Tools wie JPG to PDF gibt . Gibt es ein bestimmtes PDF für BMP , um eine PDF-Datei in BMP Bilder zu konvertieren? Glücklicherweise haben wir einige leistungsstarke PDF-Konverter gefunden. Nachfolgend empfehlen wir sie Ihnen nacheinander.

Methode 1 - Verwenden von EasePDF zum Konvertieren von PDF in BMP

EasePDF Online PDF Converter bietet Konvertierung zwischen PDF-Dateien und anderen Dateiformaten sowie Funktionen wie das Zusammenführen von PDF-Dateien, das Schützen von PDF-Dateien, das Komprimieren von PDF-Dateien usw. Der Prozess von PDF zu BMP ist nicht kompliziert. Sie müssen sich nicht um die Konvertierung kümmern, und Sie müssen sich nicht um die Ausgabequalität der Bilder kümmern, da EasePDF garantiert und den Vorgang vereinfacht. Sie müssen lediglich die ZIP-Datei herunterladen, wenn die Konvertierung abgeschlossen ist. Mit EasePDF Sie in nur wenigen einfachen Schritten hochwertige BMP Bilder.

Schritt 1. Gehen Sie zur EasePDF Homepage und suchen Sie das PDF zu BMP im obigen Bereich.

EasePDF PDF zu BMP

Schritt 2. Laden Sie Ihre PDF-Datei hoch und konvertieren Sie sie in BMP Bilder. Hier haben Sie vier Möglichkeiten, Ihre PDF-Datei hochzuladen:

1. Klicken Sie auf Datei (en) hinzufügen, um die Datei auf Ihrem Gerät auszuwählen, doppelklicken Sie dann auf die PDF-Datei oder klicken Sie im Navigationsfenster auf die Schaltfläche Öffnen .

2. Ziehen Sie die PDF-Datei per Drag & Drop auf Ihren Computer und bringen Sie sie in den entsprechenden Bereich.

3. Laden Sie die Datei von Ihrem Google Drive oder Dropbox Konto hoch .

4. Wenn Sie einen URL-Link einer PDF-Datei erhalten, klicken Sie einfach auf URL und fügen Sie den Link ein, um die Datei hochzuladen.

Schritt 3. Wenn die PDF-Datei erfolgreich auf den Server hochgeladen wurde, startet der Konverter selbst automatisch die Konvertierung. Wenn Sie sehen, dass die Konvertierung abgeschlossen ist, können Sie die ZIP-Datei herunterladen oder in Google Drive und Dropbox speichern. Zum Teilen können Sie auf das URL- Symbol klicken, um einen bestimmten Link zu erhalten, und ihn dann kopieren und einfügen, um die Datei für Ihre Freunde freizugeben.

Hinweis : Der Einfachheit halber werden alle Bilder in einem ZIP-Dokument gespeichert. Sie müssen es nur herunterladen und dekomprimieren, dann können Sie alle Ihre BMP Bilder erhalten.

Methode 2 - Konvertieren Sie PDF in BMP mit PDF Candy

Die zweite Online-App, die wir empfehlen möchten, heißt PDF Candy . Sie müssen keine Plug-Ins herunterladen oder installieren oder sich nicht registrieren, dann können Sie alle Dienste von PDF Candy. Außerdem gibt es keine Einschränkungen hinsichtlich der Art der verwendeten Geräte. PDF Candy PDF zu BMP sich ein wenig von EasePDF, da es drei Arten von Ausgabequalitäten für die Konvertierung bietet, aus denen Sie auswählen können.

Schritt 1. Doppelklicken Sie auf einen Browser, der auf Ihrem Computer, Mobiltelefon oder anderen Geräten installiert ist, und besuchen Sie PDF Candy PDF to BMP.

Schritt 2. Laden Sie nun Ihre PDF-Datei hoch. Sie dürfen Dateien von Ihrem lokalen Computer, Google Drive und Dropbox hochladen. Sie können die Datei auch per Drag & Drop in den Ladebereich ziehen.

PDF Candy PDF zu BMP

Schritt 3. Dann können Sie den Prozentsatz der Conversion sehen. Wenn es fertig ist, können Sie sehen, dass es eine Auswahl an Ausgabequalität für Sie gibt. Sie sind hoch , mittel und niedrig . Wählen Sie einfach eine aus, die Sie möchten. Klicken Sie dann auf PDF konvertieren .

PDF Candy PDF zu BMP Ausgabeeinstellungen

Schritt 4. Laden Sie die Datei auf Ihren Computer herunter oder speichern Sie sie nach Abschluss der Konvertierung in Ihrem Cloud-Konto.

Methode 3 - Verwenden von Zamzar zum Konvertieren von PDF in BMP

Zamzar ist kostenlos und einfach zu bedienen. Es ist ein nützliches, aber praktisches Online-Tool, mit dem Sie unabhängig von den verwendeten Geräten mit PDF arbeiten können. Sie dürfen keine Dateien von Google Drive und Dropbox hochladen, aber Sie können Dateien von Ihrem lokalen Computer und URL-Link hochladen. Darüber hinaus handelt es sich um eine dreistufige Konvertierung, da Sie sehen, dass es eine Verarbeitungszeile gibt. Um PDF in BMP zu konvertieren, benötigen Sie in Zamzar nur drei Schritte.

Schritt 1. Führen Sie einen Browser aus, den Sie auf Ihrem Computer installiert haben. Dann besuchen Sie Zamzar.

Schritt 2. Ihre Dateien hinzufügen , indem Sie auf Dateien hinzufügen Anklicken eines Popup-Fenster zu erhalten, wählen Sie die PDF , die Sie BMP - Bilder konvertieren möchten.

Schritt 3. Wählen Sie das gewünschte Zielformat aus. Klicken Sie auf das Symbol Konvertieren in , finden Sie BMP und wählen Sie es aus.

Zamzar PDF zu BMP

Schritt 4. Klicken Sie abschließend auf Jetzt konvertieren . Zuvor können Sie sehen, dass Sie einen Hinweis haben, mit dem Sie auswählen können, ob der Server Ihnen nach Abschluss der Konvertierung eine E-Mail senden muss oder nicht. Wenn nötig, kreuzen Sie E-Mail an, wenn Sie fertig sind? und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.

Zamzar E-Mail senden

Schritt 5. Laden Sie nach Abschluss des Vorgangs Ihre BMP Bilder herunter und holen Sie sie ab.

Methode 4 - PDF als BMP mit Hipdf

Hipdf , die letzte Lösung, die wir empfehlen möchten, um PDF kostenlos in BMP zu konvertieren. Es ist ein leistungsstarkes Tool, das für alle Arten von Benutzern entwickelt wurde, um auf allen Plattformen mit PDF-Dateien zu arbeiten. Es bietet eine Vielzahl von Tools, die in einer komfortablen und sauberen, benutzerfreundlichen Oberfläche zusammengefasst sind. Es macht alle Manipulationen einfach, so dass Sie keine Zeit damit verschwenden müssen, die Verwendung dieser Funktionen zu erlernen. Mit Hipdf können Sie PDFs auch ganz einfach in BMP konvertieren.

Schritt 1. Starten Sie Hipdf und wählen Sie PDF to BMP.

Schritt 2. Laden Sie Ihre PDF-Datei hoch. Wie Sie dort sehen können, können Benutzer mit Hipdf Dateien von Google Drive, Dropbox, One Drive und Box hochladen. Außerdem können Sie Dateien von Ihrem lokalen Computer und anderen Geräten hochladen oder die Dateien per Drag & Drop in den Ladebereich ziehen.

Hipdf PDF zu BMP

Schritt 3. Dann beginnt der Server mit dem Hochladen der Datei und Sie können die Verarbeitung sehen. Wenn es fertig ist, klicken Sie auf CONVERT .

Hipdf PDF zu BMP konvertieren

Schritt 4. Wenn die Konvertierung abgeschlossen ist, laden Sie sie herunter oder speichern Sie sie wieder in Ihrem Cloud-Konto.

Fazit

Die oben genannten vier Online-PDF-zu- BMP Konverter können kostenlos verwendet werden. Beachten Sie jedoch, dass einige von ihnen möglicherweise Einschränkungen hinsichtlich der Dateigröße und der Anzahl der Seiten aufweisen. Wenn Ihre Datei zu viele Seiten enthält, können Sie sie zuerst in mehrere Teile aufteilen, bevor Sie sie in BMP konvertieren. In diesem Artikel finden Sie Details zum Teilen einer PDF-Datei: So teilen Sie PDF-Dateien kostenlos auf drei Arten .

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

4 Ways to Convert PDF to BMP Online (Updated)

Comment

BMP is a widely used image format, which advantages are high quality and simplicity, and commonly used to store drawings. If you are a designer, you may know BMP very well. Imagine such a situation, if you receive a PDF file from a client and you need to convert the images into BMP format, what should you do?

We all know that there are tools like JPG to PDF. Is there a specific PDF to BMP to convert a PDF file into BMP images? Fortunately, we found some powerful PDF converters. Below we will recommend them to you one by one.

Method 1 - Using EasePDF to Convert PDF to BMP

EasePDF Online PDF Converter provides conversion between PDF files and other file formats, as well as functions like merging PDF files, protecting PDF files, compressing PDF files, and so on. The process of PDF to BMP is not complicated. You don't need to worry about the conversion, and you don't need to worry about the output quality of the images, because EasePDF will guarantee the output quality and make the process easy. All you need to do is to download the ZIP file when the conversion completed. With EasePDF, you can get high-quality BMP images in just a few simple steps.

Step 1. Go to EasePDF homepage and find the PDF to BMP from the panel above.

EasePDF PDF to BMP

Step 2. Upload and Convert your PDF file to BMP images. Here, you have four ways to upload your PDF file:

1. Click on Add file(s) to select the file on your device, then double-click on the PDF file or click the Open button on the navigation window.

2. Drag and drop the PDF file on your computer, and take it into the corresponding area.

3. Upload the file from your Google Drive or Dropbox account.

4. If you receive a URL link of a PDF file, you can just click on URL and paste the link to upload the file.

Step 3. When the PDF file successfully uploaded to the server, the converter itself will automatically start the conversion. When you see the conversion is done, you can download the ZIP file, or save is to Google Drive and Dropbox. For sharing, you can click on the URL icon to get a specific link, then copy and paste it to share the file with your friends.

Note: For convenience, all the images will be saved in a ZIP document. You just need to download and decompress it, then you can get all your BMP images.

Method 2 - Convert PDF to BMP with PDF Candy

The second online app that we want to recommend is called PDF Candy. You don't need to download or install any plug-ins, or you don't need to register, then you can use all the services on PDF Candy. Also, you don't have limitations on what kind of devices you use. PDF Candy PDF to BMP is a little bit different from EasePDF as it offers three kinds of output qualities of conversion for you to choose from.

Step 1. Double-click any browser that installed in your computer, mobile phone or other devices and visit PDF Candy PDF to BMP.

Step 2. Now upload your PDF file. You are allowed to upload files from your local computer, Google Drive and Dropbox. Also, you can drag and drop the file to the loading area.

PDF Candy PDF to BMP

Step 3. Then you can see the percentage of the conversion. When it's finished, you can see there is a selection of output quality for you. They are High, Medium and Low. Just pick one that you want. Then click on Convert PDF.

PDF Candy PDF to BMP Output Settings

Step 4. Download the file to your computer or save it to your cloud account when the conversion is finished.

Method 3 - Using Zamzar to Convert PDF to BMP

Zamzar is free and easy-to-use. It's a useful but convenient online tool which is created for you to work with PDF no matter what devices you use. You are not allowed to upload files from Google Drive and Dropbox, but you can upload files from your local computer and URL link. What's more, it's a three-step conversion as you can see there is a processing line. To convert PDF to BMP, you just need three steps in Zamzar.

Step 1. Run a browser that you have installed on your computer. Then visit Zamzar.

Step 2. Add your files by clicking on Add Files to receive a pop-out window, select the PDF that you want to convert to BMP images.

Step 3. Select the target format that you want. Click on the Convert to icon, then find out BMP and pick it.

Zamzar PDF to BMP

Step 4. Finally click on Convert Now. Before that, you can see there is a note for you to make a selection whether the server needs to email you when the conversion is done or not. If you need, tick behind Email when done? and enter your email address.

Zamzar Send Email

Step 5. Once the process is completed, download and get your BMP images.

Method 4 - Save PDF as BMP with Hipdf

Hipdf , the last solution we want to recommend to convert PDF to BMP for free. It is a powerful tool created for all kinds of users to work with PDF files on all platforms, offering a variety of tools which are packed in a comfortable and clean user-friendly interface. It makes all the manipulations easy, so that you don't have to waste time learning how to use these features. With Hipdf, you can also convert PDF to BMP in a super easy way.

Step 1. Launch Hipdf and select PDF to BMP.

Step 2. Upload your PDF file. As you can see there, Hipdf allows users to upload files from Google Drive, Dropbox, One Drive and Box. Besides, you can also upload files from your local computer and any other devices, or drag and drop the files into the loading area.

Hipdf PDF to BMP

Step 3. Then the server will start to upload the file and you can see the processing. When it's complete, click on CONVERT.

Hipdf PDF to BMP Convert

Step 4. When the conversion is done, download or save it back to your cloud account.

Conclusion

The above four online PDF to BMP converters are free to use, but you need to be aware that some of them may have limitations on file size and number of pages. If your file contains too many pages, you can divide it into several parts first before converting to BMP. View this article for details on how to split a PDF file: How to Split PDF Files for Free with 3 Ways.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools