Top 8 Online-Alternativen zu Adobe Acrobat (2020)

Kommentar

Adobe Acrobat ist führend bei so vielen PDF-Konvertern und -Editoren, aber sein Preis ist auch zu teuer, was dazu geführt hat, dass viele Benutzer entmutigt wurden, insbesondere für einzelne Benutzer. Haben Sie also andere Möglichkeiten, wenn Sie mit Ihren PDF-Dateien arbeiten müssen, aber Adobe Acrobat nicht kaufen möchten? Es gibt 8 Online-Alternativen zu Adobe Acrobat, jede mit ihren Stärken und Schwächen. Wir zeigen Ihnen, dass Sie eine davon entsprechend Ihren Anforderungen auswählen können.

1. EasePDF Online PDF Editor (Alle Plattformen)

EasePDF ist definitiv eine der besten Alternativen zu Adobe Acrobat. Es ist ein Online-PDF-Editor sowie ein PDF-Konverter mit mehr als 20 PDF-Tools, um die Anforderungen der Benutzer zu erfüllen. Das Konvertieren und Bearbeiten von PDF-Dateien ist sehr benutzerfreundlich und einfach, und selbst Benutzer, die EasePDF zum ersten Mal verwenden, können sich schnell mit der Manipulation vertraut machen.

EasePDF Homepage

Mit EasePDF können Sie PDF- EasePDF schnell in und aus Dutzenden anderer Dateiformate konvertieren. Darüber hinaus gibt es weitere hervorragende Tools wie PDF komprimieren, PDF teilen und PDF zusammenführen. In EasePDF auf die Personalisierung bietet EasePDF viele Optionen, aus denen Benutzer auswählen können.

In Bezug auf Sicherheit und Datenschutz verschlüsselt der Server von EasePDF alle Dateien und löscht sie automatisch (einschließlich der Freigabelinks) innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Vorgangs.

Vorteile

Kostenlos und einfach zu bedienen

Keine zeitliche Begrenzung

Konvertieren Sie PDF schnell und einfach in und aus Dutzenden anderer Formate

Unterstützt leistungsstarke andere Tools wie Komprimieren, Bearbeiten, PDF entsperren

Einfache und komfortable Benutzeroberfläche

Kompatibel mit mehreren Plattformen wie Windows, Mac, iPhone, Android usw.

Keine Registrierung erforderlich

Unterstützen Sie Google Drive & Dropbox

Unterstützt das Hochladen und Freigeben von Dateien mit URL-Links

Nachteile

OCR wird derzeit nicht unterstützt

Die Sprache unterstützt jetzt nur Englisch

Preisgestaltung

KOSTENLOS

2. iLovePDF (Web + Windows)

iLovePDF ist eine weitere leistungsstarke Alternative zu Adobe Acrobat. Es ist auch ein PDF-Editor mit einer Vielzahl von Tools, mit denen Benutzer problemlos mit PDF-Dateien arbeiten können. Es unterstützt nicht nur die PDF-Konvertierung, sondern es gibt auch viele effiziente Tools. Wie Zusammenführen, Teilen und Komprimieren von PDF. Darüber hinaus kann iLovePDF Unlock PDF eine gesicherte PDF-Datei ohne Kennwort entschlüsseln, was mit vielen anderen PDF-Editoren nicht möglich ist.

iLovePDF Homepage

iLovePDF auch eine andere Serie namens iLoveIMG, die Tools für Benutzer bereitstellt, um mit Bildern im Bildformat zu arbeiten. B. In JPG konvertieren, BILDgröße ändern usw.

Vorteile

Unterstützt 25 Sprachen

In iLovePDF Pro unterstützte OCR-Technologie

Verfügbar in mehr als 20 Werkzeugen

Unterstützt die Reparatur von PDF

Unterstützt Cloud-Speicher

Nachteile

Texte können nicht bearbeitet und Seiten nicht ausgefüllt werden

Fehlende Details, z. B. Vergrößern von PDF-Dateien

Die Desktop-Version unterstützt nur Windows

Preisgestaltung

Kostenlos für das Web registriert (aber mit Einschränkungen)

Für das Web sind es 6,00 USD pro Monat und 48,00 USD pro Jahr

Für den Web + Desktop beträgt der Preis 9,00 USD pro Monat, 72,00 USD pro Jahr

3. PDF2GO (Alle Plattformen)

Wenn Sie Smallpdf verwendet haben, werden Sie feststellen, dass das Designlayout von PDF2GO so farbenfroh und vielfältig ist wie es ist. Tools werden auf der Startseite aufgelistet, sodass Benutzer schnell die gewünschten Tools finden können. Es unterstützt die Konvertierung zwischen Dateien sowie grundlegende Funktionen wie Bearbeiten, Drehen, Zusammenführen und Komprimieren. Ebenso wie iLovePDF wird auch Repair PDF unterstützt. Die meisten Manipulationen können in drei Schritten durchgeführt werden.

PDF2GO Homepage

Vorteile

Unterstützt mehrere Formate wie PDF, Microsoft Word, OpenOffice, JPG, PNG, ePub und mehr

Unterstützt Cloud-Speicher

Ästhetisches und energiegeladenes Design

Nachteile

Die kostenlose Version verfügt über eingeschränkte Funktionen.

Preisgestaltung

Beide kostenlos für nicht registrierte und registrierte (beide haben Einschränkungen)

Die Prämie kostet 6,00 USD pro Monat und 48,00 USD pro Jahr

4. Soda PDF (Web + Windows)

Soda PDF ist eine vertrauenswürdige, zuverlässige PDF-Webanwendung und die erste PDF-Lösung mit vollem Funktionsumfang für Desktop- und webbasierte Anwendungen. Benutzer können über den Browser eines beliebigen Geräts wie Computer, Tablets, Mobiltelefone und Pads frei auf Funktionen zugreifen.

Soda PDF Homepage

Soda PDF verfügt über eine Reihe innovativer Tools, mit denen Benutzer effizienter arbeiten können, darunter PDF-Konvertierung, Bearbeitung, Überprüfung sowie PDF-Sicherheit. Insbesondere Soda PDF Online Editor ist leistungsstark genug als Microsoft Office Word.

Vorteile

Geeignet für kleine, mittlere und Unternehmen

Umfassende Funktionen

Erweiterte Funktionalität

Viele Tools können kostenlos online verwendet werden

Nachteile

Die Desktop-Version unterstützt nur Windows

Einige Funktionen sind kompliziert zu bedienen

Preisgestaltung

Soda PDF PREMIUM - $ 84.00 Jährlich

Soda PDF HOME - 48,00 USD jährlich

Business PLAN Jährlich - 60,00 USD jährlich

PERPETUAL LICENSE Einmalig - 120,00 USD

5. PDF Candy (Web + Windows)

PDF Candy ist eine einfache, aber leistungsstarke Alternative zu Adobe Acrobat. Es verfügt über 44 Funktionen und kann mengenmäßig von fast keinem PDF-Editor überschritten werden. Die Benutzeroberfläche von PDF Candy ist intuitiv und leicht. Warum sagen wir das? Obwohl es viele Funktionen hat, ist es nicht kompliziert zu bedienen. Dies liegt daran, dass PDF Candy seine Funktionen vereinfacht, um eine bessere Benutzererfahrung zu erzielen. Es bietet nur die grundlegendsten Optionen, für die es kein umfangreiches Bedienfeld wie Soda PDF. Es ist eine gute Wahl für Benutzer, die Einfachheit und Geschwindigkeit anstreben.

PDF Candy Homepage

Vorteile

Leistungsstarke, aber benutzerfreundliche Funktionen

Komfortable Benutzeroberfläche

Stapelverarbeitung unterstützt

Nachteile

Die Desktop-Version ist nur für Windows

Die Bearbeitungsfunktionen sind eingeschränkt

Kein PDF zu PPT / Excel unterstützt

Preisgestaltung

Kostenlos für alle Online-Dienste

Die Desktop-Version kostet 29,00 USD

6. Smallpdf (Alle Plattformen)

Mit einer energiegeladenen und lebendigen Benutzeroberfläche ist Smallpdf ein solches Online-PDF-Tool, das Sie auf den ersten Blick lieben werden. Mit allen Tools auf der Homepage können Benutzer leicht herausfinden, was sie wollen. Sie tun einfach das, was sie normalerweise sagen - wir machen PDF einfach. Smallpdf bietet 18 kostenlose Online-Tools, die Sie kostenlos verwenden können, darunter PDF-Konvertierung, Bearbeitung, Zusammenführung usw. Sie sind jedoch mehr registriert als alle anderen Online-PDF-Konverter. Kostenlose Benutzer können Dienste nur zweimal pro Stunde nutzen und haben weiterhin Einschränkungen hinsichtlich der Dateigröße. Sie können jedoch 14 Tage lang kostenlos testen, bevor Sie Smallpdf Web- oder Desktop-Dienste Smallpdf .

Smallpdf Homepage

Vorteile

Angenehme Benutzeroberfläche

Leistungsstarke, aber benutzerfreundliche Online-Tools

Alle Betriebssysteme werden unterstützt

Nachteile

Vorhandenen Text kann nicht bearbeitet werden

Übermäßige Einschränkungen

Preisgestaltung

Zweimal pro Stunde kostenlos zur Verfügung

Web USD - 6,00 USD pro Monat

Web + Desktop - 9,00 USD pro Monat

7. Hipdf (Web + Mac + Windows)

Es bietet zahlreiche Online-Dienste (bis zu 30 verschiedene Tools) und unterteilt sie in mehrere Teile, sodass Benutzer leicht auswählen können, was sie benötigen. Wie Smallpdf möchte Hipdf Hipdf immer helfen, einfach mit PDF zu arbeiten, damit komplexe Manipulationen viel einfacher werden. Wenn Sie jedoch Hipdf, haben Sie immer noch bestimmte Einschränkungen. Für den Desktop sehen Sie, dass PDFelement Pro (Hipdf ist der Name für die Online-Version) zwei Versionen für Windows und Mac hat. Sie sollten die richtige Auswahl treffen, wenn Sie die Desktop-Version ausprobieren möchten.

Hipdf Homepage

Vorteile

Unterstützt viele Betriebssysteme

Einfach zu bedienen

All-In-One Online-PDF-Lösung

Nachteile

Stapelverarbeitung und OCR nur für Premium-Benutzer

Bestimmte Einschränkungen für kostenlose Benutzer

Preisgestaltung

Kostenlos für Teile der Werkzeuge

Hipdf Pro kostet 6,00 USD pro Monat und 48,00 USD pro Jahr

8. Sejda (Web + Windows + Mac + Linux)

Wie Soda PDF ist auch Sejda ein ausgezeichneter browserbasierter PDF-Online-Editor sowie ein Konverter. Es ist kostenlos zu benutzen, obwohl es auch einige Einschränkungen hat und verschiedene Versionen hat, die bezahlt werden müssen. Es bietet zahlreiche Tools in einem übersichtlichen Funktionsbereich, mit denen Sie PDF-Dateien in und aus anderen Formaten konvertieren, PDF-Dateien bearbeiten, ein PDF-Dokument digital signieren oder eine PDF-Datei Sejda usw. Mit Sejda können Sie jederzeit mit Ihren PDF-Dateien arbeiten .

Sejda Homepage

Vorteile

Leistungsstarke Unterstützung für verschiedene Betriebssysteme

Unterstützung beim Bearbeiten vorhandener Texte

Unterstützen Sie OCR

Sauberes und komfortables Funktionsfeld

Keine Anmeldung erforderlich

Nachteile

Eingeschränkte Nutzung und Funktionen für kostenlose Benutzer

Einige Funktionen sind etwas instabil

Preisgestaltung

Dreimal kostenlos pro Stunde

Web Week Pass - 5,00 USD

Web Monthly - 7,50 USD

Desktop + Web Annual - 63,00 USD

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

Top 8 Online Alternatives to Adobe Acrobat (2019)

Comment

Adobe Acrobat is the leader in so many PDF Converters and Editors, but its price is also too expensive, which has caused many users to be discouraged, especially for individual users. So do you have any other options when you need to deal with your PDF files but don't want to buy Adobe Acrobat? There are 8 online alternatives to Adobe Acrobat, each with its strengths and weaknesses, we will show you so that you can pick one of them according to your needs.

1. EasePDF Online PDF Editor (All platforms)

EasePDF is definitely one of the best alternatives to Adobe Acrobat. It is an online PDF editor as well as a PDF converter, with more than 20 PDF tools to meet the needs of users. The process of converting and editing PDF files is very user-friendly and simple, and even the users who use EasePDF for the first time can quickly become familiar with the manipulation.

EasePDF Homepage

With EasePDF, you can quickly convert PDF to and from dozens of other file formats. In addition, there are other excellent great tools, such as Compress PDF, Split PDF, and Merge PDF. Considering personalization, EasePDF offers many options for users to choose from.

Regarding security and privacy, EasePDF's server encrypts all the files and automatically deletes them (including the sharing links) within 24 hours after the operation is complete.

Pros

Free and easy to use

No times limitation

Quickly and easily convert PDF to and from dozens of other formats

Supports powerful other tools like Compress, Edit, Unlock PDF

Simple and comfortable user interface

Compatible with multiple platforms like Windows, Mac, iPhone, Android, etc

No registration needed

Support Google Drive & Dropbox

Support upload and share files with URL links

Cons

OCR is currently not supported

Language only support English now

Pricing

FREE

2. iLovePDF (Web + Windows)

iLovePDF is another powerful alternative to Adobe Acrobat. It is also a PDF editor with a wide variety of tools that allow users to easily work with PDF files. Not only does it support PDF conversion, but there are also many efficient tools. Such as Merge, Split and Compress PDF. In addition, iLovePDF Unlock PDF can decrypt a secured PDF file without a password, which is not possible with many other PDF editors.

iLovePDF Homepage

iLovePDF also has another series called iLoveIMG, which provides tools for users to work with images in image format. Such as Convert to JPG, Resize IMAGE, and so on.

Pros

Supports 25 languages

OCR technology supported in iLovePDF Pro

Available in more than 20 tools

Supports Repair PDF

Support Cloud storage

Cons

Can't edit texts and fill out pages

Lack of details, such as magnifying PDF files

Desktop version only supports Windows

Pricing

Free for Web Registered (but have limitations)

For the Web is $6.00 a month, $48.00 per year

For the Web + desktop is $9.00 a month, $72.00 per year

3. PDF2GO (All platforms)

If you have used Smallpdf, you will find that the design layout of PDF2GO is as colorful and diverse as it is. Tools are listed on the homepage page, allowing users to quickly find out the tools they want. It supports conversion between files, as well as basic functions such as editing, rotation, merging, and compression. In addition, the same as iLovePDF, Repair PDF is also supported. Most of the manipulations can be completed in three steps.

PDF2GO Homepage

Pros

Support multiple formats like PDF, Microsoft Word, OpenOffice, JPG, PNG, ePub and more

Support Cloud storage

Aesthetic and energetic design

Cons

The free version has limited features.

Pricing

Both free for Unregistered & Registered (both have limitations)

Premium costs $6.00 per month, $48.00 per year

4. Soda PDF (Web + Windows)

Soda PDF is a trusted, reliable PDF web application and the first full-featured PDF solution for desktop and web-based applications. Users can freely access features through the browser of any device such as a computer, tablets, mobile phones, and Pad.

Soda PDF Homepage

Soda PDF has a number of innovative tools to assist users to work more efficiently, including PDF conversion, editing, reviewing as well as PDF security. Especially Soda PDF Online Editor, it is powerful enough as Microsoft Office Word.

Pros

Suitable for small, medium and enterprise-level businesses

Comprehensive functions

Advanced functionality

Plenty of tools are free to use online

Cons

Desktop version only supports Windows

Some functions are complicated to use

Pricing

Soda PDF PREMIUM - $84.00 Yearly

Soda PDF HOME - $48.00 Yearly

Business PLAN Yearly - $60.00 Yearly

PERPETUAL LICENSE One-Time - $120.00

5. PDF Candy (Web + Windows)

PDF Candy is a simple but powerful alternative to Adobe Acrobat. It has 44 features, and in terms of quantity, almost no PDF editors can exceed it. PDF Candy's user interface is intuitive and lightweight. Why do we say that? Although it has many functions, it is not complicated to use. That is because PDF Candy simplifies its functions to provide a better experience. It only provides the most basic options, which does not have a rich panel like Soda PDF. It is a good choice for users who are pursuit simplicity and speed.

PDF Candy Homepage

Pros

Powerful but easy-to-use functions

Comfortable user interface

Batch-processing supported

Cons

Desktop version is only for Windows

Editing functionality is limited

No PDF to PPT/Excel supported

Pricing

Free for all online services

Desktop version causes $29.00

6. Smallpdf (All platfroms)

With an energetic and vivid user interface, Smallpdf is such an online PDF tool that you will love at first sight. With all the tools put on the homepage, users can easily find out what they want. They just do what they usually say - We make PDF easy. Smallpdf has 18 online tools for you to use for free, mainly including PDF conversion, editing, merging, etc. However, they have more registration than any other online PDF converters. Free users only can enjoy services twice per hour, and will still have file size limitations. But you can have a 14-day free trial before purchasing Smallpdf Web or Desktop services.

Smallpdf Homepage

Pros

Pleasing user interface

Powerful but easy-to-use online tools

All OS supported

Cons

Can't edit pre-existing text

Excessive restrictions

Pricing

Twice per hour for free to use

Web USD - $6.00 per month

Web + Desktop - $9.00 per month

7. Hipdf (Web + Mac + Windows)

It provides plenty of online services (up to 30 different tools) and divides all of them into several parts so that users can easily pick what they need. Like Smallpdf, Hipdf always wants to help users easily work with PDF, so they make complex manipulation much easier. However, if you use Hipdf, you still have certain limitations. For desktop, you will see that PDFelement Pro(Hipdf is the name for online version) has two versions respectively for Windows and Mac. You should make the right selection when you want to try the desktop version.

Hipdf Homepage

Pros

Support plenty of Operating Systems

Easy to handle

All-In-One online PDF solution

Cons

Batch-processing and OCR only for Premium users

Certain limitations for free users

Pricing

Free for parts of the tools

Hipdf Pro costs $6.00 per month and $48.00 dollars per year

8. Sejda (Web + Windows + Mac + Linux)

Like Soda PDF, Sejda is also an excellent browser-based PDF online editor as well as a converter. It's free to use, although it also has some limitations and has different versions that need payment. It provides plenty of tools in a clear function panel help you to convert PDF to and from other formats, edit PDF files, digitally sign a PDF document or crop a PDF, etc. With Sejda, you can feel free to work with your PDF files.

Sejda Homepage

Pros

Powerful support to different Operating Systems

Support edit existing texts

Support OCR

Clean and comfortable function panel

No sign up required

Cons

Limited usage and features for free users

Some features are a bit unstable

Pricing

Thrice for free to use per hour

Web Week Pass - $5.00

Web Monthly - $7.50

Desktop + Web Annual - $63.00

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools