Top 3 einfache Möglichkeiten zum Komprimieren von PDF-Dateien

Kommentar

Eine große Datei nimmt in unseren Mobiltelefonen und Computern nur begrenzten Speicherplatz ein. Wenn wir Dateien mit Freunden teilen möchten, wird mehr Zeit verschwendet, wenn die Dateien zu groß sind. Wenn wir es komprimieren können, ohne es in ein Paket umzuwandeln, ist dies sehr praktisch und kann uns helfen, viel Speicherplatz und Zeit zu sparen. Es ist im Allgemeinen dankbar, wenn die Datei schnell und genau verarbeitet werden kann. Im Folgenden zeigen wir Ihnen einige effektive Möglichkeiten, wie Sie Ihre PDF-Größe auf Mac, Windows und vielen anderen Geräten reduzieren können.

Über PDF

Lassen Sie uns jetzt etwas über PDF wissen. PDF wird auch als Portable Document Format bezeichnet und ist heutzutage für Menschen sehr nützlich. Da Sie möglicherweise nicht wissen, wie Benutzer PDF verwenden, finden Sie hier eine kurze Anleitung zur Verwendung von PDF aus Wikipedia. Laut Wikipedia "wurde PDF in den 1990er Jahren von Adobe entwickelt, um Dokumente, einschließlich Textformatierung und Bilder, unabhängig von Anwendungssoftware, -hardware und -betriebssystemen zu präsentieren. Heutzutage können sie neben Flat eine Vielzahl von Inhalten enthalten Text und Grafiken, einschließlich logischer Strukturierungselemente, interaktiver Elemente ... und verschiedener anderer Datenformate. "

Aufgrund der weit verbreiteten Nutzung und seiner leistungsstarken Funktion findet PDF jetzt viel mehr Platz als zuvor im Speicher. Sowohl online als auch auf dem Desktop stehen zahlreiche Anwendungen zur Verfügung, die die Auswahl der Benutzer erschweren. Um Dateien effektiv zu komprimieren, werden in diesem Artikel drei kompatible und benutzerfreundliche PDF-Kompressoren sowohl online als auch auf dem Desktop vorgestellt.

Komprimieren Sie PDF Online mit EasePDF

In EasePDF bietet Ihnen das Online Compress PDF Werkzeug drei Modi. Sie müssen nur eine aus Extrem , Empfohlen und Hoch auswählen. Diese Modi bestimmen die Qualität Ihrer Dokumentausgabe und das Ausmaß der Komprimierung.

Mit diesem effektiven und benutzerfreundlichen Tool erhalten Sie schnell und einfach eine kleinere PDF-Datei:

Schritt 1. Starten Sie EasePDF. Um die PDF-Größe zu verringern, klicken Sie auf das Tool " PDF komprimieren ".

EasePDF Homepage PDF komprimieren

Schritt 2. Jetzt können Sie Ihre PDF-Datei hochladen. Sie können PDF-Dateien von Ihrem lokalen Computer oder von Google Dvire, Dropbox und OneDrive hochladen. Das direkte Ziehen und Ablegen Ihrer Datei in die Tabelle ist ebenfalls zulässig.

Schritt 3. Wählen Sie im Menü unten den gewünschten Modus aus. Wenn Sie keine Auswahl treffen, wird standardmäßig die Option " Empfohlen " verwendet. Klicken Sie dann auf " PDF komprimieren ".

EasePDF PDF-Modi komprimieren

Schritt 4. Warten Sie nun einige Sekunden auf die Komprimierung. Wenn dies erledigt ist, können Sie es auf Ihrem lokalen Computer oder in Google Drive und Dropbox speichern. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, wenn Sie möchten, indem Sie den URL-Link kopieren und einfügen. Der Link ist innerhalb von 24 Stunden nach der Konvertierung ungültig.

Warum wir EasePDF empfehlen

EasePDF ist ein professioneller Online-PDF-Konverter, der sich auf PDF-Konvertierungstechnologie spezialisiert hat, um unseren Benutzern angenehme und intime Dienste zu bieten. EasePDF bietet mehr als 20 Tools für Benutzer, einschließlich einiger gängiger Konvertierungsfunktionen. Es ist jedoch mehr als ein Konverter, da es Ihnen auch beim Entsperren, Schützen, Zusammenführen, Komprimieren von PDFs usw. helfen kann. Es ist kostenlos zu verwenden, dass Benutzer sich keine Gedanken über Einschränkungen machen müssen.

EasePDF wird aus folgenden Gründen empfohlen:

1. Es ist eine All-in-One-PDF-Online-Lösung. Es ist multifunktional und professionell und bietet Benutzern mehr als 20 Tools.

2. Es ist kostenlos und einfach zu bedienen und kann die Datei in hoher Qualität und ohne Wasserzeichen speichern. Die Website verfügt über eine übersichtliche Benutzeroberfläche, mit der Sie sich sehr wohl fühlen können.

3. Sie müssen es überhaupt nicht auf Ihren Desktop herunterladen. Es ist auch für viele Plattformen und Systeme wie Mac, Windows, iOS und Android geeignet. Sobald Sie Ihre Datei hochgeladen haben, beginnt das Tool automatisch mit der Komprimierung, sodass Sie leicht eine kleinere Datei erhalten.

Reduzieren Sie die PDF-Größe mit PDFsam Basic

PDFsam Basic ist eine schöne und kostenlose PDF-Lösung auf dem Desktop. Diese Software kann dem Benutzer helfen, PDF-Dateien zusammenzuführen, zu teilen, zu extrahieren, zu drehen und zu mischen. Es ist für Windows, Mac und Linux verfügbar, aber etwas Besonderes. Sie können darin kein "PDF komprimieren" -Tool finden, da Sie beim Bearbeiten einer PDF-Datei direkt festlegen können, dass Ihre Datei in einer komprimierten Version gespeichert werden soll. Diese Lösung hat nicht viele Werkzeuge, aber ihre Werkzeuge sind professionell. Alternativ verfügt PDFsam über zwei weitere Versionen, PDFsam Enhanced und PDFsam Visual, die wesentlich professioneller sind als PDFsam Basic. Sie können eine Liste der Werkzeuge und Funktionen in den beiden Versionen sehen. Das Visual One bietet eine kostenlose 14-Tage-Testversion und das Pro One kostet 29 US-Dollar pro Jahr.

Lassen Sie uns sehen, wie Sie die PDF-Größe mit PDFsam Basic reduzieren können. Diese kann kostenlos verwendet werden:

Schritt 1. Zunächst müssen Sie die Website von PDFsam aufrufen. Gehen Sie zu PDFsam Basic > Download , und das Herunterladen dauert einige Zeit.

Schritt 2. Öffnen Sie Ihre PDF-Datei. Es gibt hier viele Funktionen, aber Sie können " PDF komprimieren " nicht herausfinden. Bitte beachten Sie, dass die Tools unter den " Premium-Funktionen " gekauft werden müssen. Sie können also " PDF zusammenführen " auswählen und dann einfach eine PDF-Datei hochladen.

Schritt 3. Klicken Sie auf Zieldatei > Erweiterte Einstellungen ausblenden > Ausgabedatei komprimieren und wählen Sie schließlich die gewünschte Version aus. Normalerweise ist 1.5 in Ordnung.

PDFsam PDF komprimieren

Schritt 4. Klicken Sie auf " Ausführen " und holen Sie sich Ihre komprimierte Datei in die Zieldatei.

Dies ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, PDF zu komprimieren. Wenn Sie jedoch professionellere Einstellungen oder andere Funktionen PDFsam nicht bietet, müssen Sie möglicherweise PDFsam Enhanced und PDFsam Visual PDFsam .

Komprimieren Sie PDF mit Adobe Acrobat Pro DC

Endlich kommt Adobe Acrobat Pro DC . Es ist definitiv der professionellste PDF-Konverter, da PDF in den 1990er Jahren von Adobe erstellt wurde. Dies ist ein Desktop-Programm, das mit PDFsam ist. Da es sich um eine Premium-Software handelt, müssen Sie für ihre Dienste bezahlen. Bevor Sie eine Entscheidung treffen, können Sie zunächst eine 7-tägige kostenlose Testversion von Adobe Acrobat Pro DC testen. Wenn Sie sich für den Kauf entscheiden, kostet dies USD 14,99 pro Monat. Oder Sie können nur 12,99 USD pro Monat bezahlen, um Adobe Acrobat Standard DC nutzen zu können.

Um die PDF-Größe zu reduzieren, sind nur einige einfache Schritte erforderlich:

Schritt 1. Google sucht nach Adobe Acrobat Pro DC und beantragt eine kostenlose 7-Tage-Testversion. Dann laden Sie es herunter.

Schritt 2. Installieren Sie die Software. Wenn es fertig ist, öffne es und klicke auf " Extras ". Scrollen Sie weiter nach unten, bis " PDF optimieren " angezeigt wird . Bevor Sie das Tool verwenden, können Sie seine Verknüpfung zum rechten Menü hinzufügen, falls Sie es beim nächsten Mal nicht herausfinden können.

Adobe Acrobat Pro PDF optimieren

Schritt 3. Laden Sie Ihre PDF-Datei hoch. Dann können Sie eine Vorschau Ihrer PDF-Datei haben. Klicken Sie im Menü neben dem Symbol " PDFs optimieren " auf " Dateigröße reduzieren ".

Adobe Acrobat Pro Reduzieren Sie die PDF-Größe

Schritt 4. Wählen Sie bei Bedarf die Version aus. Eine höhere spätere Version ermöglicht eine stärkere Reduzierung. In der Regel ist die Standardoption Acrobat 5.0 und höher. Zum Schluss klicken Sie einfach auf " OK " und laden Ihre neue PDF-Datei herunter.

FAQs

Was bedeutet es für den extremen, empfohlenen und hohen Modus in EasePDF?

Diese drei Modi hängen mit der Ausgabequalität zusammen. Wenn Sie den Extreme-Modus wählen, wird die Datei, die Sie schließlich erhalten, offensichtlich komprimiert, aber die Qualität der Ausgabe ist relativ gering. Beispielsweise sind die Texte oder Bilder möglicherweise nicht so klar wie die Originaldatei. Wenn Sie dagegen den High-Modus wählen, bedeutet dies, dass Sie sich mehr Gedanken über die Ausgabequalität als über die Dateigröße machen. Dieser Modus erzeugt keine signifikante Komprimierung der Datei. Wenn Sie bei der Auswahl zögern, folgen Sie einfach dem empfohlenen Modus. Dies ist ein Modus, der Qualität und Komprimierungsgrad garantiert.

Sind die Dateien nach der Komprimierung noch lesbar?

Ja. Die komprimierten PDF-Dateien können weiterhin gelesen werden. Aber es ist vielleicht nicht so klar wie zuvor, es hängt nur davon ab, wie viel Sie komprimieren möchten. Also fühlen Sie sich frei und machen Sie sich keine Sorgen. Bevor Sie die Datei komprimieren, sollten Sie sicherstellen, dass die Dateien gesperrt sind. Andernfalls schlägt die Komprimierung fehl. Sie können EasePDF Unlock PDF verwenden , um die Dateien zuerst zu entschlüsseln.

Funktionieren die PDF-Kompressoren unter Mac und Windows gut? Kann ich mein Mobiltelefon verwenden?

Ja. Die drei oben genannten Methoden können auf allen Geräten und Betriebssystemen gut funktionieren. Sie können also eine davon auswählen. Wenn Sie andere Konverter oder Kompressoren verwenden, beachten Sie bitte, dass diese unterschiedliche Software für Mac bzw. Windows bereitstellen. Sie können Ihr Mobiltelefon verwenden, um ein PDF mit EasePDF oder anderen Online-PDF-Konvertern und -Kompressoren zu komprimieren. Sie sind kompatibler als Desktop-Software.

Fazit

Denken Sie, dass dieser Artikel Ihnen sehr helfen kann? Möchten Sie mehr über PDF erfahren? Möglicherweise haben Sie immer noch ein Problem, bei dem Sie nach der Antwort suchen möchten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie eine gute Idee haben oder PDF-Lösungen für Ihr eigenes Unternehmen anpassen möchten. Abonnieren Sie uns, um die neuesten Nachrichten und Informationen zu PDF zu erhalten!

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

3 Easy Ways to Compress PDF Files

Comment

A large file will occupy limited space in our mobile phones and computers. When we want to share files with friends, it will waste more time when the files are too large. Therefore, if we can compress it without changing it into a package, it will be very convenient and can help us save a lot of storage space and time. It's generally appreciative if the file can be processed quickly and accurately. Below we will show you some effective ways to help you reduce your PDF size on Mac, Windows and many other devices.

About PDF

Now let's know something about PDF. PDF is also called Portable Document Format, they are very useful among people nowadays. As you may not know how people use PDF, here is a brief instruction of PDF's usage from Wikipedia. According to Wikipedia, "PDF is developed by Adobe in the 1990s to present documents, including text formatting and images, in a manner independent of application software, hardware, and operating systems... Today, they may contain a variety of content besides flat text and graphics including logical structuring elements, interactive elements...and various other data formats."

As the wide usage and its powerful function, PDF now takes much place than before in storage. There are plenty of applications available both online and desktop that makes users hard to choose. In order to effectively compress files, this article will introduce three compatible and easy-to-use PDF Compressors both online and desktop.

Compress PDF Files With EasePDF

In EasePDF, the Compress PDF will provide you with three modes. You just need to select one from Extreme, Recommended and High. These modes will determine the quality of your document output and the extent of compression.

This effective and easy-to-use tool enables you quickly and easily get a smaller PDF file:

Step 1. Launch EasePDF. To reduce the size of your PDF file, click on "Compress PDF" tool.

EasePDF Homepage

Step 2. Enter to the page. Now you can upload your PDF file. Select the ways you want to upload, or directly drag and drop your file into the table.

Step 3. Select the mode that you want in the menu below. If you don't make a selection, the tool defaults to the "Recommended" option. Then click on "Compress PDF".

EasePDF Start to Compress PDF

Step 4. Now please wait a few seconds for the compression. When it’s done, you can save it to your local computer, or to save it to Google Drive and Dropbox. Share it with your friends if you like by copying and pasting the URL link. The link will be invalid in 24 hours after the conversion.

Learn More about EasePDF

EasePDF is a professional online PDF converter, specializing in PDF conversion technology, in order to bring pleasant and intimate services to our users. EasePDF has more than 20 tools for users, including some common conversion functions. But it's more than a converter as it can also help you to unlock, protect, merge, compress PDFs and so on. It's free to use that users needn't worry about any limitation.

EasePDF is recommended because of the reasons below:

1. It's an all-in-one PDF online solution. It's multifunctional and professional, which can provide more than 20 tools for users.

2. It's free and easy to use and can save the file in high quality and without any watermark. The website has a clean UI, which can let you feel very comfortable.

3. You don't have to download it to your desktop at all. Also, it's suitable for many platforms and systems like Mac, Windows, IOS, and Android. Once you have uploaded your file, the tool will automatically start to compress which make you easy to get a smaller file.

Shrink PDF files with PDFsam Basic

It is a nice and free PDF solution on the desktop. This software can help user merge, split, extract pages, rotate and mix PDF files. It's available for Windows, Mac, and Linux, but is a little bit special. You can't find a "Compress PDF" tool in it because when you edit a PDF, you can directly choose to save your file in a compressed version. This solution doesn't have many tools but their tools are professional. Alternatively, PDFsam has two more versions called PDFsam Enhanced and PDFsam Visual, which are much more professional than the PDFsam Basic. You can see a list of tools and functions in the two versions. The Visual one has a 14-day trial for free and the Pro one costs 29 dollars per year.

Let's see how to reduce PDF size with PDFsam Basic and this one is free to use:

Step 1. Firstly, you need to enter PDFsam’s website. Go to PDFsam Basic > Download, and it takes time to download it.

Step 2. Open your PDF file. There are many functions here but you can't find out "Compress PDF". Please notice that the tools under the "Premium features" need to be purchased. So you can select "Merge PDF", then just upload one PDF file.

Step 3. Click on the Destination file > Hide advanced settings > Compress output file, and finally, select the version you need. Usually 1.5 is OK.

PDFsam Compress PDF

Step 4. Click "Run" and get your compressed file in the destination file.

This is a quick and easy way to compress PDF, but if you want more professional settings or other functions that PDFsam doesn’t have, you may need to try PDFsam Enhanced and PDFsam Visual.

Reduce PDF files with Adobe Acrobat DC

Finally comes to Adobe Acrobat DC. It's definitely the most professional PDF converter as PDF was created by Adobe in the 1990s. This one is a desktop program the same as PDFsam. As it is a premium software, you have to pay for its services. Before making a decision, you can first have a 7-day free trial of Adobe Acrobat Pro DC, it will cost you 14.99 dollars per month if you decide to buy it. Or you can just only pay for 12.99 dollars per month to have usage of Adobe Acrobat Standard DC.

To reduce PDF files just need several simple steps:

Step 1. Google search for Adobe Acrobat DC and apply for a free 7-day trial to use. Then download it.

Step 2. Install the software. When it's done, open it and click "Tools". Keep scrolling down until you see "Optimize PDF". Before using the tool, you can add its shortcut to the right menu in case you can't find it out the next time.

Adobe Acrobat Pro Optimize PDF

Step 3. Upload your PDF file. Then you can have a preview of your PDF file. Click on the "Reduce File Size" in the menu, which is next to the "Optimize PDFs" icon.

Adobe Acrobat Pro Reduce PDF Size

Step 4. Select the version if you need. Higher later version will allow greater reduction, and usually, the default option is Acrobat 5.0 and later. Finally, you just click "OK" and download your new PDF file.

FAQs

What does it mean about Extreme, Recommended and High mode in EasePDF?

These three modes are related to the output quality. When you choose the Extreme mode, the file you finally get will have an obvious compression, but the quality of the output will be relatively low. For example, the texts or the pictures may not be as clear as the original file. Conversely, if you choose the High mode, that means you are more concerned about the output quality than the file size. This mode does not produce significant compression on the file. When you are hesitant about how to select, just follow the Recommended mode. This is a mode that guarantees quality and the degree of compression.

After the compression, are the files still readable?

Yes. The compressed PDF files can still be read. But it may not be so clear than before, it just depends on how much you want to compress. So feel free and don't worry. Before compressing the file, you should make sure if the files are locked, otherwise, the compression will fail. You can use EasePDF Unlock PDF to decrypt the files first.

Do the PDF compressors work well on Mac and Windows, can I use my mobile phone?

Yes. The three methods above can work well on all devices and operating systems. So you can feel free to select one of them. If you use other converters or compressors, please notice that if they provide different software for Mac and Windows respectively. You can use your mobile phone to compress a PDF with EasePDF, or other online PDF converters and compressors. They will be more compatible than desktop software.

Thanks for Your Feedback

Do you think this article can help you a lot? Do you want to know more about PDF? You may still have issue that want to search for the answer. Please feel free to contact us if you have any good idea, or you want to customize PDF solutions for your own business. Let's subscribe us to get the latest news and information about PDF!

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment