Top 4 der besten Online-PDF-Editoren (aktualisiert für 2020)

Kommentar

Möchten Sie Ihre Lieblingsbilder zur PDF-Datei hinzufügen? Möchten Sie weitere Inhalte hinzufügen? Gibt es eine Möglichkeit, den Leuten zu sagen, wo der Schwerpunkt dieses Dokuments liegt? Sie benötigen einen PDF-Editor, der Ihnen hilft. Sie müssen keine Zeit mit der Suche verschwenden, wir empfehlen Ihnen mehrere hervorragende PDF-Editoren. Einige von ihnen sind einfach zu bedienen, andere sind ein bisschen professioneller als andere für Menschen mit höheren Anforderungen. Lesen Sie weiter, um weitere nützliche Informationen zu erhalten. Wir hoffen, dieser Artikel kann Ihnen sehr helfen.

Warum brauchen wir einen PDF-Editor?

Es ist üblich, einer PDF-Datei Texte und Bilder hinzuzufügen. Aufgrund der Formatmerkmale ist es jedoch sehr schwierig, eine PDF-Datei ohne PDF-Editor zu bearbeiten. Insbesondere wenn wir eine PDF-Datei erhalten und eigene Kommentare hinzufügen möchten, ist es einfacher, die Datei direkt zu bearbeiten, als sie in Word zu konvertieren oder andere bearbeitbare Formate. Wir alle streben nach Geschwindigkeit und hoher Qualität der Dateiausgabe. Die Verwendung von Online-Bearbeitungstools spart uns viel Zeit. Die meisten davon sind kostenlos und können die Ausgabequalität garantieren. Daher möchten wir einige nützliche PDF-Editoren empfehlen, mit denen Benutzer ihre PDF-Dateien bearbeiten können.

Beachten Sie, dass Adobe - da PDF das von Adobe erstellte Format ist - definitiv der beste PDF Converter und PDF-Editor ist. Viele andere PDF-Editoren decken Ihre PDF-Dateien mit ihren Wasserzeichen ab. Die Liste der empfohlenen PDF-Editoren kann kostenlos verwendet werden, einige haben jedoch noch Einschränkungen. Wählen Sie einfach eine aus und probieren Sie es aus.

Formate wechseln

Wenn Sie den Inhalt der PDF-Datei nicht ändern möchten, müssen Sie sie nicht bearbeiten, sondern in ein anderes Dateiformat ändern (z. B. .docx / .doc für Word, ppt / pptx für PowerPoint-Präsentationen usw. Sie können sich unsere 4 besten Online-PDF-Konverter 2019 ansehen, um Hilfe zu erhalten. Wenn Sie keine Ahnung haben, wie Sie einen geeigneten PDF-Konverter auswählen können, lesen Sie stattdessen 9 Tipps zur Auswahl des besten PDF Converter .

Die Liste der Top 4 Online PDF Editoren

1. EasePDF

Obwohl EasePDF eine Marke ist, die gerade erst gegründet wurde, recherchiert EasePDF seit mehr als 10 Jahren. Als PDF-Online-Editor bietet es mehr als 20 PDF-Tools, einschließlich PDF bearbeiten, und bietet Benutzern einen umfassenden Markenservice. Die Funktion zum Bearbeiten von PDF ist im Vergleich zu vielen Online-Editoren recht gut. Es kombiniert nicht nur die Grundbedürfnisse der Benutzer, sondern fügt auch viele neue Funktionen hinzu, die Benutzer möglicherweise verwenden.

EasePDF Editor

Mit EasePDF können Benutzer nicht nur Text hinzufügen, Bilder und Formen einfügen, sondern auch die Größe und Farbe der Schriftart, die Form und die Dicke der Linien anpassen. Darüber hinaus können Benutzer wichtige Texte hervorheben.

Um die Sicherheit der Benutzerinformationen und -dateien zu gewährleisten, werden alle hochgeladenen Dateien innerhalb von 24 Stunden automatisch gelöscht. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzbestimmungen .

Vorteile

100% kostenlos zu bedienen

Keine Registrierung erforderlich

Viele nützliche und leistungsstarke Tools

Unterstützt das Entfernen von Seiten

Unterstützt das Rückgängigmachen von Manipulationen

Nachteile

Die PDF-Datei sollte nicht größer als 50 MB sein

Erlaubt nicht, vorhandene Texte zu bearbeiten

Preisgestaltung

Kostenlos für alle Tools ohne Einschränkung

2. Smallpdf

Smallpdf ist einer der bekanntesten PDF-Editoren. Um PDF einfacher zu machen, sind alle in Smallpdf bereitgestellten Tools Smallpdf und praktisch, einschließlich PDF bearbeiten. Es bietet Ihnen eine supereinfache Möglichkeit, Bilder, Text, Formen und Signaturen schnell in die PDF-Datei einzufügen. Mit der kostenlosen Version können Benutzer jedoch nur zwei PDF-Dateien in einer Stunde bearbeiten. Wenn Sie weitere PDF-Dateien bearbeiten möchten, müssen Sie ein Upgrade auf Smallpdf Pro durchführen.

Smallpdf Editor

Smallpdf wurde in Dropbox und Google Drive, sodass Benutzer Dateien mit nur wenigen Klicks von und zu den Cloud-Laufwerken konvertieren können.

Alle hochgeladenen und konvertierten Dateien werden nach einer Stunde von ihren Servern gelöscht.

Vorteile

Lädt Dateien auf viele Arten hoch

Unterstützt das Ausblenden von Seiten

Desktop-Programm verfügbar

Nachteile

Zweimal pro Stunde kostenlos zur Verfügung

Begrenzte kostenlose Testversion

Begrenzte Werkzeuge und zu einfach zum Bearbeiten

Vorhandenen Text kann nicht bearbeitet werden

Preisgestaltung

Bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion. Wenn Sie kaufen möchten, kostet es 6 Dollar pro Monat, 48 Dollar pro Jahr für die Webversion.

3. Sejda PDF Editor

Sejda PDF Editor ist ein Tool in Sejda PDF, das 2010 erstellt wurde. Dieser Online- Editor ist ein Sejda Wert für Menschen in verschiedenen Ländern, da er fast 20 Sprachen hat. Es ist einer der wenigen PDF-Editoren, die Benutzer dabei unterstützen, den Originaltext zu ändern, ohne Wasserzeichen hinzuzufügen, auch wenn dieser kostenlos ist. Benutzer können mit der Bearbeitung beginnen, indem sie das Werkzeug "Text" auswählen und auf einen vorhandenen Text klicken. Es ist einfach zu handhaben, auch wenn Sie nicht gut mit PDF-Dateien umgehen können.

Sejda enthält Sejda das E-Sign PDF-Tool in seinem Editor. Dies bedeutet, dass Benutzer ihre PDF-Dateien direkt digital signieren können, ohne dieselben Dateien erneut hochladen zu müssen. Es gibt drei Möglichkeiten für Benutzer, eine Signatur zu erstellen. Das Besondere ist, dass Sejda Ihnen 12 verschiedene Schriftarten zur Verfügung stellt. Sie können Ihren Namen eingeben und anschließend eine Schriftart auswählen.

Sejda Editor

Sejda löscht alle hochgeladenen Dateien nach 5 Stunden automatisch.

Vorteile

Unterstützt das Hinzufügen von Hyperlinks / URLs

Unterstützt das Hinzufügen von Signaturen auf verschiedene Arten

Kann eine leere Seite in das PDF einfügen

Sie können alle Vorkommen von Wörtern ersetzen

Kann Formulare erstellen und ausfüllen

Nachteile

Dreimal pro Stunde kostenlos zur Verfügung

Eingeschränkte Nutzung und Funktionen für die kostenlose Version

Pages enthalten zu viel Inhalt, nicht so benutzerfreundlich

Preisgestaltung

Web Week Pass - 5 Dollar für 7 Tage.

Web Monthly - 7,5 Dollar pro Monat.

Desktop & Web Annual - 63 Dollar pro Jahr.

Hinweis

Sejda PDF Editor bietet Rabatte für Unternehmen (Team & Volumen). Sie können die Nummer eingeben, die Sie kaufen möchten, und nach dem Rabatt suchen.

4. PDF Candy

Wenn Sie mit PDF nicht so vertraut sind und in kurzer Zeit grundlegende Änderungen an einem PDF vornehmen müssen, ist der PDF Candy Editor für Sie geeignet, um einige schnelle Änderungen vorzunehmen. Sie müssen keine Zeit damit verschwenden, herauszufinden, wie dieses Programm funktioniert oder welche Funktion diese Form hat. Es ist sehr einfach und unkompliziert.

PDF Candy Editor

Dieses Werkzeug verfügt über eine Reihe von Korrekturwerkzeugen, z. B. Hervorhebungen, durchgestrichenen Text und das Abdecken des Inhalts durch Hinzufügen farbiger Rechtecke. Sie können auch Kommentare abgeben, indem Sie Texte hinzufügen. Solange Ihre Bearbeitungsanforderungen nicht zu hoch sind, ist PDF Candy möglicherweise eine gute Wahl, um Ihr PDF-Dokument schnell zu bearbeiten.

Vorteile

100% kostenlos und einfach zu bedienen

Keine Registrierung erforderlich

Unterstützt Google Drive und Dropbox

Nachteile

Upload-Dateien nach URL können nicht unterstützt werden

Das Laden der PDF-Datei ist etwas langsam

Das Laden der PDF-Datei ist etwas langsam

Preisgestaltung

Kostenlos für alle Tools

PDF Candy Desktop Pro kostet 29,95 US-Dollar für eine einmalige Gebühr

FAQs

Gibt es einen Unterschied zwischen Online- und Desktop-PDF-Editoren?

Der größte Unterschied zwischen den Online- und Desktop-PDF-Editoren besteht darin, ob sie installiert werden müssen. Die meisten Online-PDF-Editoren sind verfügbar, wenn Sie eine Verbindung zum Internet können. Einige sind kostenlos und garantieren eine qualitativ hochwertige Ausgabe. Der Desktop-PDF-Editor muss heruntergeladen oder registriert werden, was problematischer ist. Das Hoch- und Herunterladen von Dateien ist jedoch praktisch und wird aufgrund der Netzwerkgeschwindigkeit nicht langsamer.

Um PDFs schnell und einfach bearbeiten zu können, empfehlen wir die Verwendung des Online-PDF-Editors wie EasePDF .

Ich habe eine PDF-Datei und möchte sie zur Bearbeitung in andere Formate konvertieren. Gibt es empfohlene Tools für mich?

Wenn Sie feststellen, dass diese PDF-Datei nicht mit dem PDF-Editor bearbeitet werden kann, können Sie versuchen, sie in eine Datei in anderen Formaten zu konvertieren. Verwenden Sie beispielsweise das PDF-zu-Word-Tool, um es zur Bearbeitung in eine DOCX / DOC-Datei zu konvertieren. Konvertieren Sie es dann wieder in eine PDF-Datei. Sie können Simple Ways for PDF Online Editing kostenlos lesen.

Kann ich PDF mit diesen PDF-Editoren auf meinem Handy bearbeiten?

Solange Sie eine Verbindung zum Internet, können Sie natürlich jedes Gerät verwenden, um PDF-Dateien online zu bearbeiten. Der Bildschirm des Mobiltelefons ist jedoch viel kleiner als der Computer, sodass die Verwendung einiger Funktionen möglicherweise unpraktisch ist.

Wenn Sie jedoch zu viele Seiten haben, die weiter geändert werden müssen, empfehlen wir Ihnen, diese auf dem Computer zu bearbeiten, was bequemer zu lesen und zu bearbeiten ist.

Fazit

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie den EasePDF Editor verwenden möchten , wenn Sie einfache Änderungen an der PDF-Datei vornehmen und Ihre Datei eindeutig machen möchten . Wenn Sie jedoch höhere Anforderungen haben, können Sie den Sejda Editor auswählen. Es hat mehr Funktionen und ist schwieriger zu bedienen als andere Editoren oben. Kostenlose Bearbeitungswerkzeuge sind nicht unbedingt schlechter als kostenpflichtige Bearbeitungswerkzeuge, solange sie Ihren Anforderungen entsprechen.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden . Weitere PDF-Artikel finden Sie unter EasePDF Themen !

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

Top 4 Best Online PDF Editors (Updated for 2019)

Comment

Want to add your favorite pictures to the PDF file? Have more content want to add? Is there any way to tell people where the focus of this document is? You need a PDF editor to help you. No need to waste time searching, we will recommend several excellent PDF editors for you. Some of them are easy to use, some are a little bit professional than others for people who have higher requirements. Keep reading for more useful information. We hope this article can help you a lot.

Why We Need A PDF Editor?

It is common to add texts and images to a PDF file. However, due to its format characteristics, it's very difficult to edit a PDF file without a PDF Editor, especially when we receive a PDF file and want to add our own comments, it is easier to edit the file directly than to convert it to Word or other editable formats. We all pursue speed and high file output quality. Using online editing tools will save us a lot of time, and most of them are free-to-use and can guarantee the output quality. So we want to recommend some useful PDF editors to help users edit their PDF files.

Bear in mind, that - as PDF are the format created by Adobe, Adobe will definitely the best PDF Converter as well as PDF Editor. Many other PDF Editors will cover your PDF files with their watermarks. The list of recommended PDF Editors are all free to use, but some of them still have limitations. Just feel free to select one and have a try.

Switching Formats

If you don't want to change the contents of the PDF, that is, you don't need to edit but need to change it to another file format (such as .docx/.doc for Word, ppt/pptx for PowerPoint presentation, and so on), you can have a look at our 4 Best Online PDF Converters 2019 for help, or if you have no idea how to select a suitable PDF converter, read 9 Tips for Choosing the Best PDF Converter instead.

The List of Top 4 Online PDF Editors

1. EasePDF

Although EasePDF is a brand that has just been created, it has been researching PDF for more than 10 years. As a PDF online editor, it offers more than 20 PDF tools including Edit PDF, providing users with all-in-one brand service. The feature of Edit PDF is quite good comparing with many online editors. Not only does it combine the basic needs of users, but it also adds a lot of new features that users may use.

EasePDF Editor

With EasePDF, users can not only add text, insert images and shapes, but also adjust the size and color of the font, the shape and the thickness of the lines. In addition, users can also highlight important texts.

In order to ensure the safety of users’ info and files, all the uploaded files will be deleted automatically in 24 hours. You may have more information from Privacy Policy.

Pros

100% Free to use

No registration required

Plenty of useful and powerful tools

Supports removing pages

Supports undoing manipulations

Cons

The PDF file shouldn't larger than 50 MB

Doesn't allow to edit existing texts

Pricing

Free for all tools without any limitation

2. Smallpdf

Smallpdf is one of the more famous PDF editors. As they said to make PDF easy, all the tools provided in Smallpdf are all easy-to-use and practical, including Edit PDF. It can provide you with a super-easy way to quickly add images, text, shapes, signatures into the PDF file. But the free version only allows users to edit two PDF files in one hour. If you want to edit more PDF files, you have to upgrade to Smallpdf Pro.

Smallpdf Editor

Smallpdf has integrated with Dropbox and Google Drive, so users can convert files from and to the cloud drives with just a few clicks.

All uploaded and converted files will be deleted from their servers after one hour.

Pros

Uploads files in many ways

Supports whiting out pages

Desktop program available

Cons

Twice per hour for free to use

Limited free trial

Limited tools and too simple for editing

Can't edit existing text

Pricing

Provides a 14-day free trial. If you want to buy, it will cost 6 dollars a month, 48 dollars per year for web version.

3. Sejda PDF Editor

Sejda PDF Editor is a tool in Sejda PDF, created in 2010. This online editor is truly value people in different countries for the reason that it has nearly 20 languages. It is one of the few PDF editors that support users to modify the original text without adding watermarks even if it is free. Users can start editing by selecting the "Text" tool and click any existing text. It's easy to handle even if you are not good at dealing with PDF files.

What’s more, Sejda contains e-Sign PDF tool in its Editor, which means that users can directly digitally sign their PDF without uploading the same files again. There are three ways for users to make a signature. The most special one is that Sejda will provide you with 12 different fonts. you can type your name and then select one font below.

Sejda Editor

Sejda will delete all the uploaded files automatically after 5 hours.

Pros

Supports adding hyperlinks/URLs

Supports adding signatures in different ways

Can insert a blank page into the PDF

Let you replace all occurrences of words

Can create and fill out forms

Cons

Thrice per hour for free to use

Limited usage and features for the free version

Pages contain too much content, not so user-friendly

Pricing

Web Week Pass - 5 dollars for 7 days.

Web Monthly - 7.5 dollars per month.

Desktop & Web Annual - 63 dollars per year.

Note

Sejda PDF Editor has discounts for business (Team & Volume). You can enter the number you want to buy and check for the discount.

4. PDF Candy

If you are not so familiar with PDF and need to make basic edits on a PDF in a short time, then PDF Candy Editor will be suitable for you to do some quick edits. You don't need to waste time figuring out how this program works, or what's the function of this shape. It's very straightforward and simple.

PDF Candy Editor

This tool has a number of correction tools, such as highlights, strikeout text, and cover the content by adding colored rectangles. You can also give comments by adding texts. As long as your editing demands aren't too heavy, PDF Candy may be a good choice for you to quickly edit your PDF document.

Pros

100% Free and easy to use

No registration required

Support Google Drive and Dropbox

Cons

Can't support upload files by URL

The speed of loading the PDF is a little bit slow

The speed of loading the PDF is a little bit slow

Pricing

Free for all tools

PDF Candy Desktop Pro costs 29.95 dollars for one-time fee

FAQs

Is there any difference between online and desktop PDF editors?

The biggest difference between the online and desktop PDF editors is whether they need to be installed. Most online PDF editors are available if you can connect to the Internet, and some are free and guarantee high-quality output. The desktop PDF editor needs to be downloaded or registered, which is more troublesome. However, uploading and downloading files will be convenient and will not slow down due to network speed.

In order to be able to edit PDFs quickly and easily, we recommend using the online PDF editor like EasePDF.

I have a PDF file and I want to convert it to other formats for editing. Are there any recommended tools for me?

If you find this PDF file can't be edited using the PDF editor, you can try converting it to a file in other formats. For example, by using the PDF to Word tool, converting it to a .docx/.doc file for editing. Then convert it back to PDF file again. You can have a read of Simple Ways for PDF Online Editing for Free.

Can I edit PDF with these PDF editors on my mobile phone?

Of course, as long as you can connect to the Internet, you can use any device to edit PDF files online. However, the screen of the mobile phone is much smaller than the computer, so some functions may be inconvenient to use.

However, if you have too many pages that need to modify more, we will recommend you edit them on the computer, which is more convenient to read and edit.

Conclusion

In summary, if you want to make simple edits on the PDF file and want to make your file unique, use EasePDF Editor. But if you have higher requirements, you can choose Sejda Editor. It has more functions and is more difficult to use than other editors above. Free editing tools are not necessarily worse than paid editing tools, as long as they can meet your needs, that is enough.

If you still have any other question, please feel free to contact us. For more PDF articles, let's go EasePDF Topics!

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment