iLovePDF Alternative - 11 besten PDF-Tools wie iLovePDF

Kommentar

iLovePDF gilt als hervorragende All-in-One-Lösung für PDF-bezogene Anwendungen. Mit iLovePDF PDFs mit nur wenigen Klicks konvertieren, bearbeiten, zusammenführen, teilen, komprimieren, drehen, entsperren und mit Wasserzeichen versehen. iLovePDF bietet Online-, Desktop- und Mobilversionen, die durch plattformübergreifenden Service eine weltweite Benutzermenge abdecken. PDF-Benutzer können über verschiedene Systeme und Geräte, einschließlich Web, Windows, Mac, Linux, Android, iPhone usw., problemlos auf iLovePDF zugreifen.

Wie können wir also unter Tausenden von PDF-Tools und Websites eine gute Alternative oder einen Backup-Plan zu iLovePDF ? In diesem Beitrag werden einige beliebte Onlinedienste, Desktop-Programme und mobile Apps wie iLovePDF, um Ihnen hoffentlich eine umfassende Referenz für die Auswahl einer Alternative zu iLovePDF.

Teil 1. Online-Alternativen zu iLovePDF

1. EasePDF

Als neuer aufstrebender Star des PDF-Onlinedienstes hat EasePDF das Beste versucht, um das Konvertieren, Bearbeiten und Erstellen von PDF für PDF-Benutzer einfacher und bequemer zu gestalten. Mit mehr als 20 kostenlosen Online-Tools und mehr, die entwickelt werden müssen, bietet EasePDF professionelle, benutzerfreundliche und benutzerfreundliche Dienste mit hoher Dokumentensicherheit. Zu den herausragendsten Tools von EasePDF gehören PDF zu Word Converter, PDF zu JPG Converter, PDF Merger, PDF Splitter, PDF Compressor usw.

Was EasePDF zur besten Alternative zu iLovePDF, ist die Tatsache, dass beide allen Benutzern einen 100% kostenlosen Onlinedienst anbieten und keine Registrierung erforderlich ist. Solange Sie über eine Internetverbindung verfügen, kann EasePDF jederzeit und überall für Sie arbeiten. Die hohe Qualität der Umsetzung und die Bequemlichkeit für den Zugriff auf Google Drive und Dropbox auch Faust andere Wahl , als iLovePDF machen EasePDF.

iLovePDF Alternative EasePDF

Vorteile:

· Schnelle Verarbeitung.

· Stapelkonvertierung unterstützt.

· Keine Anmeldung erforderlich.

· 256-Bit-SSL-Verschlüsselung aller Ihrer Dateien.

· Automatisches Löschen von Dateien innerhalb von 24 Stunden.

Nachteile:

· Die Verarbeitung großer Dateien (über 30 MB) kann zeitaufwändig sein.

Kostenlos!

2. Hipdf

Hipdf ist eine weitere All-in-One-Online-PDF-Lösung wie iLovePDF. Hipdf bietet eine Vielzahl von Online-Diensten, die in einer übersichtlichen, benutzerfreundlichen Oberfläche zusammengefasst sind. Mit bis zu 30 verschiedenen Funktionen zum Verwalten, Bearbeiten und Konvertieren Ihrer PDF-Dateien macht Hipdf selbst die komplexesten PDF-bezogenen Aufgaben mit wenigen Klicks einfach. Kostenlose Benutzer haben bestimmte Einschränkungen für diese Tools, z. B. die Registrierung maximaler Dateigröße und die Registrierung von Aufgaben. Für Premium-Benutzer haben Sie Zugriff auf die Stapelverarbeitung und den OCR-Service.

iLovePDF Alternative Hipdf

Vorteile:

· Benutzerfreundliches Bedienfeld.

· Einfach durchzuführen.

· 30 verschiedene PDF-Tools.

Nachteile:

· Registrierung der Dateigröße für kostenlose Benutzer.

· Sie müssen für den OCR-Service bezahlen.

Preis: $ 6 / Monat

3. Smallpdf

Mit einer Smallpdf und lebendigen Oberfläche ist Smallpdf eine Art Online-PDF-Tool, in das Sie sich auf den ersten Blick verlieben würden. Smallpdf ist fest Smallpdf , sich von diesen schweren und umständlich zu verwendenden Konvertern zu unterscheiden. Es entfernte nicht verwendete Funktionen und konzentrierte sich auf die Benutzererfahrung, um PDF-Benutzern eine schnelle, zuverlässige und einfache Erfahrung zu bieten. Smallpdf verfügt jetzt über 18 Online-Tools, mit denen Sie mit PDF-Dokumenten arbeiten können, einschließlich Konvertieren, Bearbeiten, Erstellen, Zusammenführen, Schützen usw. von PDF. Im Gegensatz zu iLovePDF verfügt Smallpdf Registrierungen für kostenlose Benutzer.

iLovePDF Alternative Smallpdf

Vorteile:

· Schöne und benutzerfreundliche Oberfläche.

· Automatisches Löschen der Datei in 1 Stunde.

· Dateisicherheitsgarantie.

Nachteile:

· Viele Einschränkungen für kostenlose Benutzer.

Preis: $ 6 / Monat

4. LightPDF

Als überzeugende Alternative zu iLovePDF ist LightPDF ein kostenloser Onlinedienst ohne Werbung und Wasserzeichen. Es gibt keine Beschränkung auf die Größe der hochgeladenen Dateien und keine Aufgabenregistrierung. LightPDF bietet 20 Online-PDF-Tools. Diese Tools umfassen PDF-Konverter, PDF-Editor und andere Funktionen wie Zusammenführen, Teilen , Signieren, Entsperren von PDF usw. LightPDF ist ebenfalls sehr einfach zu bedienen. Die meisten Funktionen können in drei einfachen Schritten ausgeführt werden.

iLovePDF Alternative LightPDF

Vorteile:

· Einfach zu verwenden.

· Keine Werbung.

· Keine Wasserzeichen.

· Keine Registrierung erforderlich.

Nachteile:

· Kein Zugriff auf Cloud-Laufwerke.

Kostenlos!

5. Soda PDF Online

Soda PDF Online ist eine intelligente, zuverlässige und zugängliche PDF-Webanwendung, die der PDF-Welt echte Innovationen bringt. Sie können PDFs auf jedem Gerät bearbeiten, konvertieren, kommentieren, elektronisch signieren und sichern. Mit einer einzigartigen All-in-One-Benutzeroberfläche hebt sich Soda PDF Online von anderen Online-PDF-Tools ab. Benutzer können ein PDF erstellen, bearbeiten, konvertieren und signieren, ohne zu anderen Webseiten zu springen. Darüber hinaus bietet Soda PDF nahezu die umfassendsten Bearbeitungs- und Vorschaufunktionen im gesamten Netzwerk.

iLovePDF Alternative Soda PDF

Vorteile:

· All-in-One-Bedienoberfläche.

· Umfassende Funktionen.

· PDF aus URL erstellen.

Nachteile:

· Laden Sie viele wichtige und häufig verwendete Funktionen auf.

· Etwas kompliziert zu bedienen.

Preis: $ 48 / Jahr

Teil 2. Desktop-Alternativen zu iLovePDF

1. Adobe Acrobat DC (Windows und Mac)

Acrobat Acrobat DC ist ohne Zweifel die bekannteste Desktop-PDF-Software und die weltweit beste PDF-Lösung. Sie gilt als besser als die iLovePDF Desktop-Version. Weltweit verwenden mehr als fünf Millionen Unternehmen Acrobat DC, um PDFs zu erstellen und zu bearbeiten sowie PDFs in Microsoft Office Dokumente zu konvertieren. Mit den Adobe Acrobat Document Cloud-Diensten können Sie Ihre PDF-Dateien von jedem Gerät und von jedem Ort aus erstellen, bearbeiten, exportieren und verfolgen. Es gibt zwei Versionen von Adobe DC: Standard und Pro. Die Pro-Version unterstützt das Konvertieren gescannter PDFs in bearbeitbare Dokumente.

iLovePDF Alternative Adobe DC

Vorteile:

· Umfassende PDF-Funktionen.

· Professionell mit PDF.

· Bietet Unternehmen ein vollständig digitales Dokumentenerlebnis.

Nachteile:

· Teuer.

Preis: 12,99 USD / Monat (Stander), 14,99 USD / Monat (Pro).

2. PDFelement (Windows & Mac)

Wondershare PDFelement ist eine Premium-Desktop-Alternative zu iLovePDF , die mehrere und leistungsstarke Funktionen in einem Programm bietet. Dieses professionelle PDF-Tool verfügt über die üblichen Funktionen, einschließlich PDF-Anzeige, -Bearbeitung, -Druck und OCR-Service für gescannte PDF-Dokumente. Mit PDFelement können Benutzer auch auf unzählige PDF-Formulare und -Vorlagen innerhalb der Anwendung zugreifen, was einen großen Vorteil für unsere tägliche PDF-Arbeit darstellt.

iLovePDF Alternatives PDFelement

Vorteile:

· Ordentliche Schnittstelle.

· Einfach zu verwenden.

· Leistungsstarke PDF-Funktionen.

Nachteile:

· Große Einschränkung für die kostenlose Testversion.

Preis: 69 USD / Jahr (Stander), 99 USD / Jahr (Pro).

3. PDF Candy (Windows)

PDF Candy Desktop ist ein vielseitiges Tool, mit dem Sie häufig auftretende PDF-Probleme lösen können. Sie können Dateiformate zwischen PDF und verschiedenen Formaten wie Word, JPG, PNG, Excel, EPUB usw. konvertieren. Außerdem können Sie PDF zusammenführen, PDF teilen, Bilder und Text aus PDF extrahieren, PDF bearbeiten, PDF mit einem Kennwort schützen und PDF-Dateien entsperren. PDF Candy Desktop unterstützt die Massenverarbeitung. All diese Features und Funktionen stehen über eine moderne und benutzerfreundliche Oberfläche zur Verfügung.

iLovePDF Alternative PDF Candy

Vorteile:

· Benutzerfreundliches Bedienfeld.

· Massenaufgaben werden unterstützt.

· Verschiedene Arten von PDF-Tools.

· 100% Datenschutz

Nachteile:

· Kostenlose Benutzer können nur 2 Vorgänge verarbeiten (jeweils bis zu 4 Dateien).

· Keine PPT-Unterstützung in der Desktop-Version.

Preis: 29 $

4. Sejda Desktop (Windows, Mac & Linux)

Sejda PDF Desktop ist eine weitere großartige iLovePDF Desktop-Alternative, die speziell für PDF-Aufgaben entwickelt wurde. Dies ist eine produktive PDF-Software, die Sie gerne verwenden werden. Sejda PDF Desktop ist mit Windows, Mac und Linux kompatibel und bietet eine Vielzahl von Tools zum Bearbeiten und Konvertieren von PDF- Sejda , die nahezu alle Ihre Anforderungen erfüllen. Mit wenigen Klicks können Sie PDFs zusammenführen, bearbeiten, teilen, schützen, komprimieren, zuschneiden und mit Wasserzeichen versehen. Sie können PDF-Dateien auch problemlos in die gängigen Office Formate und die entgegengesetzte Konvertierung konvertieren.

iLovePDF Alternative Sejda

Vorteile:

· Eine Vielzahl von PDF-Tools.

· Unterstützung des Linux-Systems.

· Einfache Ausführung.

Nachteile:

· Tageslimits für kostenlose Benutzer.

Preis: 69,95 USD / Jahr

Teil 3. Mobile APP Alternativen zu iLovePDF

1. PDF Export Lite (iOS)

PDF Export Lite ist eine PDF-Konverter-App, mit der Sie verschiedene PDF-Dokumente in einer Datei anzeigen, bearbeiten, konvertieren und erfassen können. Dies ist die perfekte Alternative für die iLovePDF App. Mit dieser App können Sie auch verschiedene PDF-Dateien und Bilder scannen und Ihre PDF-Datei erstellen. Sie können verschiedene PDF-Dokumente in Bilder konvertieren. Sie können sogar mehrere Dateien zu einem PDF-Dokument zusammenführen und Ihr benutzerdefiniertes Wasserzeichen hinzufügen. Um den Zugriff und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, hat PDF Export Lite die Funktionen für die Cloud-Freigabe und den Dateimanager aktiviert.

iLovePDF Alternative PDF Export Lite

Vorteile:

· Cloud-Sharing wird unterstützt.

· Umfassende PDF-Funktionen.

· PDF-Dateien scannen.

Nachteile:

· Laden Sie einige Funktionen auf.

Preis: 2,99 $ / Monat

2. Able2Extract (iOS & Android)

Able2Extract PDF Converter mit OCR für Smartphones und Tablets ist eine leichte App zum Erstellen und Konvertieren von PDF-Dokumenten. Benutzer, die für iPhone, iPad und Android verfügbar sind, können PDF-Dateien aus MS Office Dokumenten erstellen und PDF-Dateien in Word-, Excel-, PowerPoint-, Bild- (jpg) und AutoCAD- (dwg) Dateien konvertieren. Able2Extract bietet eine genaue, zuverlässige und qualitativ hochwertige Konvertierungsausgabe. Dank der leistungsstarken OCR-Engines können gescannte Dokumente auch mit Able2Extract konvertiert werden.

iLovePDF Alternative PDF Able2Extract

Vorteile:

· Leistungsstarke PDF-Funktionen.

· OCR unterstützt.

· Verfügbar für iOS und Android.

Nachteile:

· PDF kann nicht in PNG-Bilder konvertiert werden.

Preis: 9,99 $

Fazit

In diesem Beitrag wurden die Online-, Desktop- und mobilen Alternativen zu iLovePDF und die Vor- und Nachteile dieser Dienste und Anwendungen zusammengefasst. Sie können eine Anwendung entsprechend Ihren Anforderungen auswählen, um Ihre täglichen PDF-Arbeiten zu unterstützen. Wenn Sie bessere Vorschläge für iLovePDF Alternativen haben, kontaktieren Sie uns bitte oder hinterlassen Sie einfach einen Kommentar. Bleiben Sie auf dem neuesten Stand.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

iLovePDF Alternative - 11 Best PDF Tools Like iLovePDF

Comment

iLovePDF is considered an excellent all-in-one solution for PDF related usages. You can convert, edit, merge, split, compress, rotate, unlock and watermark PDFs with iLovePDF in just a few clicks. iLovePDF has online, desktop and mobile versions, which covers a world-wild user crowd by offering cross-platform service. PDF users can easily access to iLovePDF via different systems and devices, including web, Windows, Mac, Linux, Android, iPhone, etc.

So how can we find a good alternative or backup plan to iLovePDF among thousands of PDF tools and websites? In this post, we'll explore and review some popular online services, desktop programs and mobile apps like iLovePDF, to hopefully offer you a full-scale reference for choosing an alternative to iLovePDF.

Part 1. Online Alternatives to iLovePDF

1.EasePDF

As a new rising star of PDF online service, EasePDF has tried the best to make PDF converting, editing and creating easier and more convenient for PDF users. With more than 20 free online tools and more to be developed, EasePDF provides professional, user-friendly, and easy-to-use services with high document security. The most outstanding tools of EasePDF include PDF to Word Converter, PDF to JPG Converter, PDF Merger, PDF Splitter, PDF Compressor, etc.

What makes EasePDF the best alternative to iLovePDF is the fact that they both offer 100% free online service to all users, and no registration required. As long as you have an internet connection, you can get EasePDF working for you anytime and anywhere. The high quality of conversion and the convenience of accessing Google Drive and Dropbox also make EasePDF your fist choice other than iLovePDF.

iLovePDF Alternative EasePDF

Pros:

· Fast processing.

· Batch conversion supported.

· No sign-up needed.

· 256-bit SSL Encryption of all your files.

· File automatic deletion in 24 hours.

Cons:

· Big files (above 30 MB) processing could be time-consuming.

Price: FREE!

2. Hipdf

Hipdf is another all-in-one online PDF solution like iLovePDF. Hipdf provides a variety of online services that are packed in a neat user-friendly interface. With up to 30 different features for managing, editing and converting your PDF files, Hipdf makes even the most complex PDF-related tasks easy to perform in a few clicks. Free users will have certain limitations to these tools, like maximum file size registration and task registrations. For premium users, you will have access to batch processing and OCR service.

iLovePDF Alternative Hipdf

Pros:

· User-friendly interface.

· Easy to perform.

· 30 different PDF tools.

Cons:

· File size registration for free users.

· Need to pay for OCR service.

Price: $6/Month

3. Smallpdf

With a neat and vivid interface, Smallpdf is the kind of online PDF tool that you would fall in love with at first sight. Determined to be different from those heavy and awkward-to-use converters, Smallpdf removed unused features and focus on the user experience to provide a fast, reliable and simple experience for PDF users. Smallpdf now has 18 online tools for you to work with PDF documents including PDF converting, editing, creating, merging, protecting, etc. Unlike iLovePDF, Smallpdf has much registration for free users.

iLovePDF Alternative Smallpdf

Pros:

· Beautiful and user-friendly interface.

· File automatic deletion in 1 hour.

· File security guarantee.

Cons:

· Many limitations for free users.

Price: $6/Month

4. LightPDF

As a compelling alternative to iLovePDF, LightPDF is a free online service without ads and watermarks. There is no limitation to the size of the uploaded files and no task registration. LightPDF provides 20 online PDF tools. Those tools include PDF converters, PDF Editor and other functions like merge, split, sign, unlock PDF, etc. LightPDF is also very easy to operate, most of the functions can be done with 3 simple steps.

iLovePDF Alternative LightPDF

Pros:

· Easy to use.

· No ads.

· No watermarks.

· No registration required.

Cons:

· No access to cloud drives.

Price: FREE!

5. Soda PDF Online

Soda PDF Online is a smart, reliable and accessible PDF web application that brings true innovation to the PDF world. It allows you to edit, convert, annotate, e-sign and secure PDFs on any device. With a unique all-in-one operating interface, Soda PDF Online stands out from other online PDF tools. Users can create, edit, convert and sign a PDF without jumping to other web pages. What's more, Soda PDF has nearly the most comprehensive editing and preview functions across the network.

iLovePDF Alternative Soda PDF

Pros:

· All-in-one operating interface.

· Comprehensive functions.

· Create PDF from URL.

Cons:

· Charge for many essential and commonly used features.

· A little complicated to use.

Price: $48/Year

Part 2. Desktop Alternatives to iLovePDF

1. Adobe Acrobat DC (Windows & Mac)

Acrobat Acrobat DC is without a doubt the most famous desktop PDF software and the world’s best PDF solution, and ti's considered better than iLovePDF desktop version. More than five million organizations around the world are using Acrobat DC to create and edit PDFs, and to convert PDFs to Microsoft Office documents. With Adobe Acrobat Document Cloud services, you can create, edit, export, and track your PDF files from any device and any location. There are two versions of Adobe DC: Standard and Pro. The pro version supports converting scanned PDFs to editable documents.

iLovePDF Alternative  Adobe DC

Pros:

· Comprehensive PDF features.

· Professional with PDF.

· Brings an all-digital document experience to enterprise.

Cons:

· Expensive.

Price: $12.99/Month (Stander), $14.99/Month (Pro).

2. PDFelement (Windows & Mac)

Wondershare PDFelement is a premium desktop alternative to iLovePDF that offers multiple and powerful features in one program. This professional PDF tool comes with the usual set of functions including PDF viewing, editing, printing, and OCR service for scanned PDF documents. PDFelement also enables users to access tons of PDF forms and templates within the application, which brings a great advantage to our daily PDF work.

iLovePDF Alternative  PDFelement

Pros:

· Neat interface.

· Easy to use.

· Powerful PDF functions.

Cons:

· Great limitation for the free trial version.

Price: $69/Year (Stander), $99/Year (Pro).

3. PDF Candy (Windows)

PDF Candy Desktop is a versatile tool that enables you to deal with common PDF problems. It allows you to convert file formats between PDF and various formats like Word, JPG, PNG, Excel, EPUB, etc. It also enables you to merge PDF, split PDF, extract images and text from PDF, edit PDF, password protect PDF and unlock PDF files. PDF Candy Desktop supports bulk processing. And all these features and functions are available through a modern and user-friendly interface.

iLovePDF Alternative  PDF Candy

Pros:

· User-friendly interface.

· Bulk tasks supported.

· Various kinds of PDF tools.

· 100% Privacy

Cons:

· Free users can only process 2 operations (up to 4 files each).

· No PPT support in the desktop version.

Price: $29

4. Sejda Desktop (Windows, Mac & Linux)

Sejda PDF Desktop is another awesome iLovePDF desktop alternative that is specially designed to help with PDF tasks. This is a productive PDF software that you'll love to use. Compatible with Windows, Mac, and Linux, Sejda PDF Desktop comes with a great variety of PDF editing and converting tools that cover almost all your needs. You can merge, edit, split, protect, compress, crop, watermark PDF with a few clicks. You can also convert PDF to prevailed Office formats and the opposite conversion easily.

iLovePDF Alternative Sejda

Pros:

· A great variety of PDF tools.

· Support Linux system.

· Ease to perform.

Cons:

· Daily limits for free users.

Price: $69.95/Year

Part 3. Mobile APP Alternatives to iLovePDF

1. PDF Export Lite (iOS)

PDF Export Lite is a PDF converter app that will help you view, edit, convert and capture various PDF documents into one file, which is the perfect alternative for iLovePDF app. With this app, you can also scan various PDF files, images and create your PDF file. You can convert various PDF documents into images. You can even merge multiple files into one PDF document and add your custom watermark. To make it more accessible and user-friendly, PDF Export Lite has enabled cloud sharing and file manager features.

iLovePDF Alternative PDF Export Lite

Pros:

· Cloud sharing supported.

· Comprehensive PDF functions.

· Scan PDF files.

Cons:

· Charge for some functions.

Price: $2.99/Month

2. Able2Extract (iOS & Android)

Able2Extract PDF Converter with OCR for smartphones and tablets is a lightweight app for creating and converting PDF documents. Available for iPhone, iPad, and Android, users can create PDF from MS Office documents and convert PDF to Word, Excel, PowerPoint, images (jpg) and AutoCAD (dwg) files. Able2Extract provides accurate, reliable and high-quality conversion output. Thanks to the powerful OCR engines, scanned documents can be converted as well with Able2Extract.

iLovePDF Alternative PDF Able2Extract

Pros:

· Powerful PDF functions.

· OCR supported.

· Available for iOS and Android.

Cons:

· Can't convert PDF to PNG images.

Price: $9.99

Conclusion

This post has listed the online, desktop, and mobile alternatives to iLovePDF and summarized the advantages and disadvantages of these services and applications. You can pick one application according to your requirements to help with your daily PDF works. If you have better suggestions for iLovePDF alternatives, please contact us or just leave a comment. Stay tuned to our latest topic.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools