Smallpdf VS iLovePDF, welches ist besser?

Kommentar

Ein PDF-Editor oder Konverter ist heutzutage immer notwendiger geworden. In der täglichen Arbeit müssen wir häufig PDF-Dateien konvertieren oder PDF-Dateien bearbeiten. Wenn Sie gut mit PDF und anderen Dokumentformaten arbeiten möchten, benötigen Sie einen nützlichen PDF-Konverter oder PDF-Editor.

Smallpdf und iLovePDF sind zwei gute PDF-Konverter. Mit diesen beiden Konvertern können Sie nicht nur Ihre Datei in PDF konvertieren, sondern auch Ihre PDF-Datei bearbeiten. Sie bieten viele PDF-Tools für den täglichen Gebrauch von PDF-Dateien, die nahezu alle Grundanforderungen erfüllen können. In diesem Artikel werden die beiden PDF-Konverter ausführlich beschrieben und die Funktionen, Vor- und Nachteile erläutert, damit Sie eine bessere für sich auswählen können.

1. Über Smallpdf

Smallpdf ist ein Smallpdf All-in-One-Online-PDF-Konverter. Es bietet mehr als 20 einzigartige, benutzerfreundliche PDF-Tools. Sie schätzen Menschen auf der ganzen Welt und haben Smallpdf in 24 Sprachen übersetzt.

Smallpdf Homepage

Smallpdf hat zwei Versionen: eine Online-Version und eine Desktop-Version. Sie alle können Ihre PDF-Aufgaben vereinfachen. Die Online-Version ist jedoch praktischer als die Desktop-Version, da Sie sie nicht herunterladen müssen. Sie können PDF-Dateien an einem einzigen Ort erstellen oder konvertieren. Dieser PDF-Ersteller unterstützt Excel, Word, PPT, JPG, PNG, BMP, TIFF und GIF. Um die beste Qualität der PDF-Konvertierung sicherzustellen, haben sie sich sogar mit Solid Documents zusammengetan - dem besten Lösungsanbieter auf dem Markt. So können Sie nach Verwendung dieses Konverters eine qualitativ hochwertige Datei erhalten.

Smallpdf PDF Converter

Der Online- Smallpdf Konverter funktioniert perfekt auf allen Geräten und gängigen Browsern: IE, Firefox, Chrome und Opera. Außerdem können Sie Smallpdf , um Ihr PDF zu bearbeiten. Die vereinfachte Benutzeroberfläche wurde entwickelt, um jedem das Bearbeiten von Dokumenten zu erleichtern. Neben dem Hinzufügen von Text können Sie Ihre PDF-Datei weiter ändern, indem Sie verschiedene Formen und Zeichnungen hinzufügen. Mit dieser Anwendung können Sie schnell Text hinzufügen und PDF-Formulare ausfüllen. Importieren Sie Dateien direkt von Ihrem PC, Ihrer Dropbox oder Google Drive in die obige Toolbox, um loszulegen.

Smallpdf PDF bearbeiten

Wenn wir die PDF konvertieren oder bearbeiten, ist die Sicherheit der Datei sehr wichtig. Sowohl die Website als auch die Dateiübertragung verfügen über eine hochmoderne SSL-Verschlüsselung, sodass die Sicherheit Ihrer Daten dank eines erweiterten Sicherheitsniveaus zu 100% gewährleistet ist.

Vorteile:

  • Unbegrenzte Dokumentgröße
  • Die Konvertierungsgeschwindigkeit ist sehr hoch
  • Unterstützt das Hochladen von Dateien über Cloud-Konten
  • Funktioniert für Windows, Mac und Linux
  • Komplette Bearbeitungswerkzeuge

Nachteile:

  • Fehlen einiger Konvertierungswerkzeuge: PDF zu EPUB, EPUB zu PDF, PDF zu RTF usw.
  • Die Stapelverarbeitung ist nur für Smallpdf Pro-Benutzer verfügbar
  • Keine mobile App-Version
  • Langsamere Verarbeitung großer Dateien

Preisgestaltung:

  • Smallpdf freie Benutzer haben bestimmte Zugriffsbeschränkungen. Wenn Sie eine unbegrenzte Nutzung wünschen, müssen Sie ein Upgrade auf einen Hauptbenutzer durchführen. Smallpdf Gebühren für USD 108 pro Jahr oder USD 12 pro Monat.

2. Über iLovePDF

iLovePDF ist ein Onlinedienst, mit dem Sie völlig kostenlos und iLovePDF mit PDF-Dateien arbeiten können. Jedes Tool, das Sie zum Verwenden von PDFs benötigen, steht Ihnen zur Verfügung. Alle sind 100% KOSTENLOS und einfach zu bedienen. Sie können PDF-Dateien mit nur wenigen Klicks zusammenführen, teilen, komprimieren, konvertieren, drehen, entsperren und mit Wasserzeichen versehen.

iLovePDF Homepage

iLovePDF verfügt über drei Versionen. Zusätzlich zu den Online- und Desktop-Versionen verfügt es über eine mobile Version, mit der Sie Ihr Smartphone in einen tragbaren PDF-Editor und -Leser verwandeln können, mit dem Sie unterwegs von überall auf Ihre Dateien zugreifen können. Selbst wenn Sie iLovePDF zum ersten Mal verwenden, werden Sie keine Schwierigkeiten haben. Egal welche Version, die Benutzeroberfläche ist einfach. iLovePDF wurde gerne in 25 Sprachen übersetzt. Sie können Ihre aus dem Menü auswählen.

iLovePDF PDF zu Word Dateien iLovePDF

Die beste Funktion von iLovePDF ist, dass Sie Ihre Dateien iLovePDF bearbeiten können, anstatt sie einzeln schmerzhaft zu bearbeiten. Ihre Dateien werden mit hoher Geschwindigkeit verarbeitet, sodass Sie nicht warten müssen, solange Sie über eine ordnungsgemäße Internet verfügen.

iLovePDF legt auch großen Wert auf die Qualität und Sicherheit Ihrer Dateiübertragung. Es ist bestrebt, Ihnen die kleinstmögliche Dateigröße zu bieten und gleichzeitig die Qualität optimal zu erhalten. Um Datendiebstahl zu bekämpfen, werden alle Ihre Archive innerhalb von zwei Stunden automatisch entfernt.

Vorteile:

  • Unterstützt das Konvertieren und Bearbeiten von Dateien in Stapeln
  • Es kann nicht nur für Windows, Mac funktionieren, sondern auch eine mobile Anwendung haben
  • Unterstützt das Hochladen der Datei von Cloud-Konten wie Google Drive oder Dropbox

Nachteile:

  • Fehlende Bearbeitung von PDF-Tools wie Hinzufügen von Texten, Hervorheben von Texten, digitale Signatur usw.
  • Um mehrere Dateien in PDF zusammenzuführen, müssen Sie die Reihenfolge manuell anpassen
  • Die Qualität der konvertierten Dateien in der kostenlosen Version ist etwas gering
  • Kann unter Linux nicht funktionieren

Preisgestaltung:

  • Wenn Sie mehr Funktionen wie PDF in Word (OCR) verwenden oder mehr Dateien konvertieren möchten, müssen Sie dafür bezahlen.
  • Premium Web: 6 USD pro Monat oder 40 USD pro Jahr
  • Premium Pro Desktop + Web: 9 USD pro Monat oder 72 USD pro Jahr

3. Smallpdf VS iLovePDF

Ähnlichkeiten

Beide Anwendungen bieten PDF-Benutzern über eine saubere und komfortable Benutzeroberfläche hervorragende kostenlose Online-Tools zur PDF-Konvertierung. Beide können aus Clouds wie Google Drive und Dropbox. Sie schützen auch die Sicherheit von Benutzerdateien und garantieren die Qualität der Dateiübertragung.

Unterschiede

Im Vergleich zu iLovePDF fehlen Smallpdf einige Konvertierungswerkzeuge wie HTML in PDF. In iLovePDF fehlen jedoch viele Bearbeitungswerkzeuge, sodass es unpraktisch ist, iLovePDF zum Bearbeiten von PDF- Dateien zu verwenden. iLovePDF hat eine mobile App-Version. Wenn Sie die Datei mit dem Mobiltelefon konvertieren oder bearbeiten möchten, müssen Sie nicht über den Browser auf die Website zugreifen. Es ist also bequemer als Smallpdf. In Bezug auf die Preisgestaltung ist iLovePDF billiger als Smallpdf. In der Zwischenzeit unterstützt iLovePDF die Stapelverarbeitung, wodurch Sie viel Zeit sparen können.

Wenn Sie mehr Alternativen zu Smallpdf und iLovePDF Smallpdf möchten, erhalten Sie einige Informationen von den Top 11 iLovePDF Alternativen und den 9 besten Smallpdf Alternativen (Online & Desktop) .

4. Fazit

Wir haben die Funktionen und Merkmale dieser beiden PDF-Konverter aufgelistet. Wenn Sie ein Geschäftsmann sind und weitere Funktionen wie das Bearbeiten von PDF- Dateien benötigen, können Sie Smallpdf. Wenn Sie ein Student sind oder häufig das PDF-Tool zum Konvertieren verwenden, empfehlen wir die Verwendung von iLovePDF. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns .

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

Smallpdf VS iLovePDF, Which One is Better?

Comment

A PDF editor or converter has become more and more necessary nowadays. In daily work, we often need to convert PDF or edit PDF files. If you want to work well with PDF and other document formats, you need an useful PDF converter or PDF editor.

Smallpdf and iLovePDF are two good PDF converters. With these two converters, you can not only convert your file to PDF but also edit your PDF file. They provide a lot of PDF tools for our daily use of PDF files, which can meet almost all basic needs. This article will review the two PDF converters in great detail and talk about the features, the functions, the pros and cons to help you choose a better one for your own.

1. About Smallpdf

Smallpdf is an all-in-one easy to use online PDF converter. It provides more than 20 unique easy-to-use PDF tools. They value people all over the world, so they translated Smallpdf into 24 languages.

Smallpdf Homepage

Smallpdf has two versions: an online version and a desktop version. They can all simplify your PDF tasks. But the online version is more convenient than the desktop version because you don't need to download it. You can create or convert PDF files all in a single place. This PDF creator supports Excel, Word, PPT, JPG, PNG, BMP, TIFF & GIF. To ensure the best quality of PDF conversion, they even partnered with Solid Documents-the best solution provider on the market. So you can get a high-quality file after using this converter.

Smallpdf PDF Converter

The online Smallpdf converter works perfectly on all devices and popular browsers: IE, Firefox, Chrome, and Opera. Besides, you can use Smallpdf to edit your PDF. The simplified interface was designed to make it easy for anyone to edit documents. Aside from adding text, you can modify your PDF further by adding various shapes and drawings. This application allows you to add text and fill out PDF forms quickly. Import files straight from your PC, Dropbox, or Google Drive to the toolbox above to get started.

Smallpdf Edit PDF

When we convert or edit the PDF, the security of the file is very important. Both of the website and file transfers have state-of-the-art SSL encryption in place so the safety of your data is 100% guaranteed thanks to an advanced level of security.

Pros:

  • Unlimited document size
  • The speed of conversion is very fast
  • Supports uploading files through cloud accounts
  • Works for Windows, Mac, and Linux
  • Complete editing tools

Cons:

  • Lack of some converting tools: PDF to EPUB, EPUB to PDF, PDF to RTF, etc
  • Batch-processing is only available for Smallpdf Pro users
  • No mobile app version
  • Slower processing of large files

Pricing:

  • Smallpdf free users have certain restrictions on access. If you want unlimited use, you must upgrade to a power user. Smallpdf charges for USD108 per year or USD12 per month.

2. About iLovePDF

iLovePDF is an online service to work with PDF files completely free and easy to use. Every tool you need to use PDFs, at your fingertips. All are 100% FREE and easy to use. You can merge, split, compress, convert, rotate, unlock and watermark PDF files with just a few clicks.

 iLovePDF Homepage

iLovePDF has three versions, In addition to the online and desktop versions, it has a mobile version which can help you turn your smartphone into a portable PDF Editor and Reader to access your files from anywhere while working on the go. Even if you are using iLovePDF for the first time, you will not encounter difficulties. No matter which version, its interface is simple. iLovePDF has been happily translated into 25 languages, you can choose yours from the menu.

iLovePDF PDF to Word Add Files

The best function of iLovePDF is that you can batch editing your files instead of painfully dealing with them one at a time. Your files are processed at high speed, so no need to wait as long as you have a proper Internet connection.

iLovePDF also pays great attention to the quality and security of your file transfer. It strives to bring you the smallest file size possible while maintaining the quality at its best. In order to combat file theft, it will automatically eliminate all your archives within two hours.

Pros:

  • Supports converting and editing files in batches
  • It can not only work for Windows, Mac but also have an application of mobile
  • Supports to upload the file from cloud accounts like Google Drive or Dropbox

Cons:

  • Lack of some editing PDF tools like add texts, highlight texts, digital signature and so on
  • To merge multiple files into PDF, you need to adjust the order manually
  • The quality of the converted files in the free version is a bit low
  • Cannot work for Linux

Pricing:

  • If you want to use more functions like PDF to Word (OCR) or convert more files, you need to pay for it.
  • Premium Web: USD6 per month or USD40 per year
  • Premium Pro Desktop + Web: USD9 per month or USD72 per year

3. Smallpdf VS iLovePDF

Similarities

Both applications provide excellent free online PDF conversion tools for PDF users by using a clean and comfortable user interface. They both can work from clouds like Google Drive and Dropbox. They also protect the security of user files and guarantee the quality of file transfer.

Differences

Compared with iLovePDF, Smallpdf lacks some converting tools, such as HTML to PDF. However, iLovePDF lacks many editing tools, so it is inconvenient to use iLovePDF to edit PDF. iLovePDF has a mobile app version. When you want to use the mobile phone to convert or edit the file, you don't need to access the website through the browser. So it is more convenient than Smallpdf. In terms of the pricing, iLovePDF is cheaper than Smallpdf. Meanwhile, iLovePDF supports batch-processing, which can save you a lot of time.

If you want to know more alternatives of Smallpdf and iLovePDF, you can get some information from Top 11 iLovePDF Alternatives and 9 Best Smallpdf Alternatives (Online & Desktop).

4. Conclusion

We have listed the functions and features of these two PDF converters. If you are a businessman and need more functions like edit PDF, you can use Smallpdf. If you are a student or people who often use the convert PDF tool, we suggest using the iLovePDF. If you have any questions, please contact us.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools