9 besten Online- und Offline-Desktop-Alternativen zu Smallpdf

Kommentar

Smallpdf ist ein Onlinedienst und ein Desktop-Programm für PDF-bezogene Arbeiten. Mit dem Ziel, PDF zu vereinfachen, hat Smallpdf 18 verschiedene praktische Tools entwickelt, darunter PDF-zu- Office/ Bildkonverter, Office/ Bild-zu- PDF Converter, PDF- Compressor, PDF-Merger, PDF-Spliter usw. Durch gleichbleibende stabile Leistung und Benutzerfreundlichkeit Smallpdf hat das Produkt so gestaltet, dass es zuverlässig, sicher und einfach zu bedienen ist. Smallpdf ist jedoch NICHT 100% kostenlos. Es gibt viele Einschränkungen für kostenlose und nicht registrierte Benutzer online, und die Desktop-Anwendung berechnet jährlich 108 US-Dollar.

Heute stellen wir Ihnen die 9 besten Alternativen zu Smallpdf, darunter Online-PDF-Server wie EasePDF, iLovePDF, Google Docs usw. und Offline-PDF-Software wie PDFelement, Adobe Acrobat und PDFescape. Wir haben zusammengefasst, welche Tools Smallpdf überlegen und unterlegen sind, damit Sie eine klare Vision erhalten.

Teil 1. Online-Alternativen zu Smallpdf

1. EasePDF

EasePDF ist eine professionelle Organisation mit Schwerpunkt auf PDF-Onlinediensten mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. Als neuer aufstrebender Star des Online-PDF-Dienstes hat EasePDF sein Bestes gegeben, um PDF-Benutzern das Konvertieren, Bearbeiten und Erstellen von PDFs zu erleichtern und zu erleichtern. EasePDF bietet professionelle, benutzerfreundliche und benutzerfreundliche Dienste mit hoher Dokumentensicherheit mit mehr als 20 kostenlosen Online-Tools und mehr, die entwickelt werden müssen. Zu den besten Ressourcen in EasePDF gehören Office to PDF Converter, PDF to Office Converter, PDF to Image Converter, PDF Merger, PDF Spliter usw.

Smallpdf Alternativen EasePDF

PDF-Benutzer können PDF-Dokumente mit wenigen Klicks kostenlos auf EasePDF hochladen, konvertieren und bearbeiten, ohne Wasserzeichen, ohne Anmeldung und ohne Geräteeinschränkung. Alle von Ihnen hochgeladenen und verarbeiteten Dateien werden innerhalb von 24 Stunden vom Server gelöscht und können vor dem automatischen Löschen heruntergeladen werden. EasePDF ist auch mit Google Drive und Dropbox kompatibel. Dies bedeutet, dass Sie Dateien von diesen Cloud-Laufwerken hinzufügen und Ihre verarbeiteten Dateien darauf speichern können. Insgesamt ist EasePDF eine perfekte Online-Alternative zu Smallpdf.

Bewertung: 4.6 / 5

Was ist Smallpdf Online überlegen ?

  • 100% kostenlos.
  • Batch-Konvertierung kostenlos.
  • Keine Einschränkung von Dateien und Aufgaben.
  • Unterstützt die Konvertierung von PDF in PNG, BMP, GIF, TXT, RTF, HTML und umgekehrt.

Was ist Smallpdf Online Smallpdf?

  • Eine Dateigrößenbeschränkung von 50 MB.

2. iLovePDF

iLovePDF gilt als herausragende All-in-One-Lösung für PDF- Dateien . Mit iLovePDF können Sie PDFs konvertieren, bearbeiten, teilen, zusammenführen, komprimieren, drehen, schützen, entsperren und mit Wasserzeichen versehen. Um plattformübergreifenden Service für PDF-Benutzer iLovePDF, hat iLovePDF Online-, Desktop- und Smartphone-Versionen entwickelt, die eine weltweite Kundenmenge erreichen. PDF-Benutzer können über eine Internetverbindung auf Windows-, Mac-, iOS-, Android-, iPhone- usw. Systemen und Telefonen problemlos auf iLovePDF zugreifen. Wie Smallpdf iLovePDF das Importieren von Dateien aus und das Exportieren von Dateien auf Cloud-Laufwerke wie Google Drive und Dropbox.

Smallpdf Alternativen iLovePDF

Bewertung: 4,5 / 5

Was ist Smallpdf Online überlegen ?

  • 100% kostenlos
  • Weitere Funktionen: Seitenzahl hinzufügen, Wasserzeichen-Reparatur-PDF hinzufügen, PDF organisieren usw.

Was ist Smallpdf Online Smallpdf?

  • Fehlendes PDF unterschreiben Tool.

3. CleverPDF

CleverPDF wurde 2017 eingeführt, um kostenlose Online-Tools zur Konvertierung und Bearbeitung von PDF-Dateien anzubieten, mit denen PDF-Kunden die tägliche Aufgabe bequem über den Webbrowser verwalten können. CleverPDF arbeitete auch mit dem branchenführenden Anbieter von PDF-Lösungen zusammen, um für Mac- und Windows-Kunden Desktop-Versionen zu entwickeln.

Smallpdf Alternativen CleverPDF

Auf der CleverPDF Onlineplattform stehen 27 leistungsstarke und kostenlose Online-PDF-Tools zur Verfügung. Sie können PDF-Dateien in die Formate Word, Excel, PPT, Pages, Images usw. konvertieren und die umgekehrte Konvertierung durchführen. Sie können PDF-Dateien auch ganz einfach verschlüsseln, kombinieren, teilen, drehen und komprimieren. Google Drive und Dropbox werden von CleverPDF online unterstützt.

Bewertung: 4,5 / 5

Was ist Smallpdf Online überlegen ?

  • Total frei.
  • Unterstützt die Konvertierung von PDF in Pages, EPUB, Keynote, Numbers, MOBI und die Konvertierung von ODT in PDF.
  • Weitere Funktionen: PDF-Seiten neu anordnen, Seitenzahl und Wasserzeichen zu PDF hinzufügen.
  • Weitere Funktionen: PDF-Seiten neu anordnen, Seitenzahl und Wasserzeichen zu PDF hinzufügen.

Was ist Smallpdf Online Smallpdf?

  • PDF kann keine digitale Signatur hinzugefügt werden.

4. Allinpdf

Allinpdf ist ein kostenloser Online-PDF-Konvertierungsdienst mit 18 Online-PDF-Tools, darunter Online- PDF Reader, PDF-Zusammenführung, PDF-Spliter, PDF- Compressor, PDF Converter usw. Mit einer einfachen, übersichtlichen und schönen Benutzeroberfläche bietet Allinpdf Benutzern eine freundliche und bequeme Benutzeroberfläche Erfahrung. Allinpdf unterstützt nicht nur eine Vielzahl von Dateiformaten, sondern bietet auch eine hohe Sicherheit für den Onlinedienst. Innerhalb von 30 Minuten nach Nutzung des Dienstes werden die heruntergeladenen Dateien und Daten vom System automatisch gelöscht. Darüber hinaus bietet Allinpdf einen sicheren Dienst durch verschlüsselte Dateiübertragung auf Basis von SSL.

Smallpdf Alternativen Allinpdf

Bewertung: 4,5 / 5

Was ist Smallpdf Online überlegen ?

  • Kostenlos.
  • Online PDF Reader verfügbar, während PDF Reader von Smallpdf nur in der Desktop-Version verfügbar ist.
  • Unterstützt die Konvertierung von Webseiten in PDF, PDF in PNG, GIF, TIFF, TXT, HTML und EPUB.

Was ist Smallpdf Online Smallpdf?

  • PDF-Seiten und PDF unterschreiben können nicht gelöscht werden.

5. Online2PDF

Online2PDF ist eine weitere gute Wahl, wenn es um Smallpdf Online-Alternativen geht. Auf Online2PDF.com können Sie Ihr Dokument in PDF konvertieren, PDF-Dateien bearbeiten, entsperren, zusammenführen, PDF-Dateien in Word-, Excel-, Powerpoint-, JPG- und viele weitere Formate exportieren. Die einzigartige Funktion von Online2PDF ist das Multitasking auf einer Seite. Das bedeutet, dass Sie PDF-Dateien auf derselben Seite konvertieren, bearbeiten, verschlüsseln, komprimieren und neu anordnen können.

Smallpdf Alternativen Online2PDF

Bewertung: 4.3 / 5

Was ist Smallpdf Online überlegen ?

  • Absolut frei.
  • Unterstützt die Konvertierung von PDF in OpenOffice, TEXT, XPS, OXPS, PS, RTF, TXT in PDF.
  • All-in-One-Oberfläche, einfache Bearbeitung mehrerer Bearbeitungsfunktionen beim Konvertieren von PDF-Dateien.

Was ist Smallpdf Online Smallpdf?

  • Old-School-Oberfläche - nicht benutzerfreundlich.
  • Das Importieren und Exportieren von Cloud-Laufwerken wird nicht unterstützt.
  • Fehlendes Signatur-Tool.

6. Google Docs

Google Text & Google Docs ist eine Funktion des Google Cloud Disk-Dienstes, der das Online-Anzeigen und Bearbeiten von Dokumenten wie PDF, Word, Excel usw. von jedem Computer oder Smartphone aus unterstützt. Darüber hinaus können PDF-Dokumente in Google Docs Text & Tabellen in den Formaten Word, RTF, TXT, HTML und EPUB heruntergeladen werden. Google Docs kann auch als PDF-Editor verwendet werden. Wir können die Texte in PDF bearbeiten, Absätze, Fußnoten, Kommentare, Überschriften, Seitenzahlen usw. in PDF einfügen. Es gibt jedoch einen großen Fehler in Google Docs Smallpdf, dass keine Bilder angezeigt werden können, die mit der ursprünglichen PDF-Datei geliefert werden . Dies macht es nicht zu einer perfekten Alternative zu Smallpdf. Wir können es jedoch als eine gute Ergänzung betrachten.

Smallpdf- Alternativen Google Docs Smallpdf

Bewertung: 4.2 / 5

Was ist Smallpdf Online überlegen ?

  • 100% kostenlos.
  • Unterstützt die Konvertierung von PDF in EPUB, TXT, RTF und HTML.
  • Zahlreiche andere Funktionen wie Einfügeformulare, Tabellen, Kopf- und Fußzeilen, Seitenzahl, Links, Inhaltsverzeichnis usw.

Was ist Smallpdf Online Smallpdf?

  • Bilder aus einem PDF-Dokument können nicht angezeigt werden.
  • Fehlende Konvertierung von PDF in Bild und umgekehrt.

Teil 2. Desktop-Alternativen zu Smallpdf

1. PDFelement

PDFelement bietet mehrere und leistungsstarke Funktionen in einem Programm als Premium-Desktop-Alternative zu Smallpdf. Diese professionelle PDF-Software enthält die üblichen Funktionen, einschließlich Anzeigen, Bearbeiten und Drucken von PDFs. Mit einer integrierten OCR-Technik PDFelement auch für gescannte PDF-Dokumente. PDFelement hilft Benutzern auch beim Zugriff auf Hunderte von PDF-Formularen und -Vorlagen innerhalb des Programms, was für PDF-Benutzer eine große Hilfe ist.

Smallpdf Alternatives PDFelement

Bewertung: 4.6 / 5
  • Unterstützendes System: Windows & Mac
  • Preis: 69 USD / Jahr (Stander), 99 USD / Jahr (Pro).

Was ist Smallpdf Desktop überlegen ?

  • OCR-Technik unterstützt.
  • Suchen und ersetzen Sie schnell Text.
  • Markieren, unterstreichen oder streichen Sie Text in PDF durch.
  • Anzeigen, Hinzufügen, Löschen und Verwalten von Kommentaren direkt in PDF-Dateien.

Was ist Smallpdf Desktop Smallpdf?

  • Etwas kompliziertere Schnittstelle.

2. Adobe Acrobat

Adobe Acrobat DC ist wohl die beliebteste Desktop-PDF-Anwendung und die beste PDF-Lösung der Welt und gilt als überlegen gegenüber der Smallpdf Desktop-Version. Adobe Acrobat wird von mehr als fünf Millionen Unternehmen weltweit zum Bearbeiten, Erstellen und Konvertieren von PDFs in andere Dokumentformate verwendet. Mit den Adobe Acrobat Document Cloud-Diensten können Sie Ihre PDF-Dateien von jedem Gerät oder Standort aus erstellen, bearbeiten, exportieren und verfolgen. Adobe DC ist in zwei Versionen erhältlich: Standard und Pro. Die Standardversion ist nur für Windows, während die Pro-Version die Konvertierung gescannter PDF-Dateien in bearbeitbare Dokumente auf Windows- und Mac-Computern unterstützt.

Smallpdf Alternativen Adobe Acrobat

Bewertung: 4,5 / 5
  • Unterstützendes System: Windows & Mac
  • Preis: 12,99 USD / Monat (nur Stander, Windows), 14,99 USD / Monat (Pro).

Was ist Smallpdf Desktop überlegen ?

  • Gescannte PDF-Konvertierung unterstützt.
  • Verfolgen Sie die Aktivitäten auf dem Desktop, auf Mobilgeräten und im Internet für Dokumente, die zum Anzeigen, Überprüfen und Signieren gesendet werden.
  • Konvertieren Sie Webseiten in interaktive PDFs mit Links.

Was ist Smallpdf Desktop Smallpdf?

  • Teurer.

3. PDFescape

Mit PDFescape Desktop können Sie auf einfache Weise den vorhandenen Text und die Bilder in Ihrer PDF-Datei ändern, Schriftarten oder Farben ändern oder Text hervorheben, unterstreichen und streichen . Sie können es auch zum Zusammenführen, Konvertieren und Erstellen von PDF-Dateien verwenden. PDFescape bietet verschiedene Tools zum Sichern und Schützen Ihrer PDFs mit bis zu 256-Bit-Verschlüsselung. Es gibt jedoch keine Mac-Desktop-Version von PDFescape, was als Smallpdf Desktop-Alternative von Nachteil ist.

Smallpdf Alternativen PDFescape

Bewertung: 4.3 / 5
  • Unterstützendes System: Windows
  • Preis: 2,99 USD / Monat, 5,99 USD / Monat.

Was ist Smallpdf Desktop überlegen ?

  • Erstellen Sie PDFs aus mehr als 300 Dateitypen.
  • Fügen Sie Seitenzahlen, Kopf- und Fußzeilen sowie Wasserzeichen hinzu.
  • Erstellen Sie erweiterte PDF-Formulare.

Was ist Smallpdf Desktop Smallpdf?

  • PDF kann nicht geteilt und PDF nicht entsperrt werden.
  • Nicht kompatibel mit Google Drive und Dropbox.

Zusammenfassung

Als Online-PDF-Dienst können Sie EasePDF, iLovePDF, CleverPDF, Allinpdf, Online2PDF und Google Docs als Alternativen zu Smallpdf. Wenn Sie nach einer Desktop-PDF-Software PDFelement, Adobe Acrobat und PDFescape einige der besten Smallpdf Alternativen. Wenn Sie Vorschläge zu den Online- und Offline-Alternativen von Smallpdf , schreiben Sie uns bitte einen Kommentar oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

9 Best Online & Offline Desktop Alternatives to Smallpdf

Comment

Smallpdf is an online service and desktop program for PDF-related work. With the goal to make PDF easy, Smallpdf has developed 18 different practical tools including PDF to Office/Image Converter, Office/Image to PDF Converter, PDF Compressor, PDF Merger, PDF Spliter, etc. By providing consistently stable performance and user-friendly interface, Smallpdf has crafted the product to be reliable, secure, and simple to use. However, Smallpdf is NOT 100% free. There are many limitations for free and non-register users online, and the desktop application charge $108 yearly.

Today we'll introduce you 9 best alternatives to Smallpdf, including online PDF servers like EasePDF, iLovePDF, Google Docs, etc, and offline PDF software like PDFelement, Adobe Acrobat, and PDFescape. We've summarize what these tools are superior and inferior to Smallpdf so that you can get a clear vision.

Part 1. Online Alternatives to Smallpdf

1. EasePDF

EasePDF is a professional organization major in PDF online service with more than 10 years experience. As a new rising star of online PDF service, EasePDF has tried its best to make it easier and more convenient for PDF users to convert, edit and create PDFs. EasePDF provides professional, user-friendly and easy-to-use services with high document security with more than 20 free online tools and more to be developed. The most excellent resources on EasePDF include Office to PDF Converter, PDF to Office Converter, PDF to Image Converter, PDF Merger, PDF Spliter, etc.

Smallpdf Alternatives EasePDF

PDF users can upload, convert and edit PDF documents on EasePDF in a few clicks for free, no watermarks, no sign-up required, and no device limitation. All files you uploaded and processed will be deleted from the server within 24 hours, and you can download them before the automatically deletion. EasePDF also compatible with Google Drive and Dropbox, it means you can add files from these cloud drives and store your processed files on them. Overall, EasePDF is a perfect online alternative to Smallpdf.

Rating:4.6/5

What's Superior to Smallpdf Online

  • 100% Free.
  • Batch conversion for free.
  • No files and tasks limitation.
  • Support PDF to PNG, BMP, GIF, TXT, RTF, HTML conversion and the reverse.

What's Inferior to Smallpdf Online

  • A file size limitation of 50 MB.

2. iLovePDF

iLovePDF is considered to be an outstanding all-in-one PDF-related solution. You can use iLovePDF to convert, edit, split, merge, compress, rotate, protect, unlock and watermark PDFs. In order to provide cross-platform service for PDF users, iLovePDF has developed online, desktop and smartphone versions that reach a worldwide crowd of customers. PDF users can easily access iLovePDF with an internet connection on Windows, Mac, Ios, Android, iPhone, etc. systems and phones. Like Smallpdf, iLovePDF also support importing files from and exporting files to cloud drives like Google Drive and Dropbox.

Smallpdf Alternatives iLovePDF

Rating:4.5/5

What's Superior to Smallpdf Online

  • 100% Free
  • More functions: add page number, add watermark repair PDF, organize PDF, etc.

What's Inferior to Smallpdf Online

  • Lack of eSign PDF tool.

3. CleverPDF

CleverPDF is launched in 2017to offer online PDF conversion and editing tools for free so that PDF consumers could manage the daily task conveniently throughout the web browser. CleverPDF also collaborated with the industry-leading PDF solution provider to develop for Mac and Windows customers with desktop versions.

Smallpdf Alternatives CleverPDF

There are 27 powerful and free online PDF tools on CleverPDF online platform. You can convert PDF to Word, Excel, PPT, Pages, Images, etc formats and do the reverse conversion. You can also encrypt, combine, split, rotate, compress PDF in super simple way. Google Drive and Dropbox are supported on CleverPDF online.

Rating:4.5/5

What's Superior to Smallpdf Online

  • Totally Free.
  • Support PDF to Pages, EPUB, Keynote, Numbers, MOBI conversion, and ODT to PDF conversion.
  • More functions: reorder PDF pages, add page number and watermark to PDF.
  • More functions: reorder PDF pages, add page number and watermark to PDF.

What's Inferior to Smallpdf Online

  • Can't add digital signature to PDF.

4. Allinpdf

Allinpdf is a free online PDF conversion service with 18 online PDF tools, including online PDF Reader, PDF Merger, PDF Spliter, PDF Compressor, PDF Converter, etc. With a simple, concise and beautiful interface, Allinpdf has offered users a friendly and convenient experience. Besides supporting a wide array of file formats, Allinpdf also provide high security for the online service. Within 30 minutes after using the service, the downloaded files and data will be automatically deleted by the system. Moreover, Allinpdf offers a secure service by means of encrypted file transfer based on SSL.

Smallpdf Alternatives Allinpdf

Rating:4.5/5

What's Superior to Smallpdf Online

  • Free.
  • Online PDF Reader available, while PDF Reader of Smallpdf is only available on desktop version.
  • Support webpage to PDF, PDF to PNG, GIF, TIFF, TXT, HTML, EPUB conversion.

What's Inferior to Smallpdf Online

  • Can't delete PDF pages and eSign PDF.

5. Online2PDF

Online2PDF is another good choice when it comes to Smallpdf online alternative. On Online2PDF.com, you can convert your document to PDF, you can edit, unlock, merge PDF files, you can export PDF files to Word, Excel, Powerpoint, JPG and much more formats. The unique feature of Online2PDF is multi-tasking on single page, that means you can convert, edit, encrypt, compress, rearrange PDF on the same page.

Smallpdf Alternatives Online2PDF

Rating:4.3/5

What's Superior to Smallpdf Online

  • Absolutely Free.
  • Support PDF to OpenOffice, TEXT conversion, XPS, OXPS, PS, RTF, TXT to PDF conversion.
  • All-in-one interface, easy to pick up multiple editing functions while converting PDF.

What's Inferior to Smallpdf Online

  • Old school interface - not friendly to users.
  • Don't support cloud drive importing and exporting.
  • Lack of signature tool.

6. Google Docs

Google Docs is a feature of Google's cloud disk service, which support online viewing and editing documents including PDF, Word, Excel, etc from any computer or smartphone. In addition, PDF documents on Google Docs can be downloaded as Word, RTF, TXT, HTML and EPUB formats. Google Docs can be used as a PDF editor as well. We can edit the texts in PDF, insert paragraphs footnote, comments, header, page number, etc to PDF. However, there's a big flaw of Google Docs that it can't display images that comes with the original PDF file, which makes it not a perfect alternative to Smallpdf. We can consider it a good complement though.

Smallpdf Alternatives Google Docs

Rating:4.2/5

What's Superior to Smallpdf Online

  • 100% Free.
  • Support PDF to EPUB, TXT, RTF, HTML conversion.
  • Numerous other functions like insert forms, tables, headers, footers, page number, links, table of contents, etc.

What's Inferior to Smallpdf Online

  • Can't show images from a PDF document.
  • Lack of PDF to Image conversion and the reverse.

Part 2. Desktop Alternatives to Smallpdf

1. PDFelement

PDFelement offers multiple and powerful features in one program as a premium desktop alternative to Smallpdf. This professional PDF software includes the usual set of functions including PDF viewing, editing, and printing. With a build-in OCR technique, PDFelement works well for scanned PDF documents as well. PDFelement also helps users to access hundreds of PDF forms and templates within the program, which is of great help to PDF users.

Smallpdf Alternatives PDFelement

Rating:4.6/5
  • Supporting system: Windows & Mac
  • Price: $69/Year (Stander), $99/Year (Pro).

What's Superior to Smallpdf Desktop

  • OCR technique supported.
  • Quickly search and replace text.
  • Highlight, underline, or strikethrough text on PDF.
  • View, add, delete and manage comments directly in PDF files.

What's Inferior to Smallpdf Desktop

  • A bit more complicated interface.

2. Adobe Acrobat

Adobe Acrobat DC is arguably the most popular desktop PDF application and the best PDF solution in the world, and is considered superior to the Smallpdf desktop version. Adobe Acrobat is used by more than five million organizations worldwide to edit, create, and convert PDFs to other document formats. You can create, edit, export, and track your PDF files from any device or location with Adobe Acrobat Document Cloud services. Adobe DC is available in two versions: Standard and Pro. The standard version is only for Windows while the pro version supports the conversion to editable documents of scanned PDFs in Windows and Mac computers.

 Smallpdf Alternatives Adobe Acrobat

Rating:4.5/5
  • Supporting system: Windows & Mac
  • Price: $12.99/Month (Stander, Windows only), $14.99/Month (Pro).

What's Superior to Smallpdf Desktop

  • Scanned PDF conversion supported.
  • Track activity across desktop, mobile, and web for documents sent for viewing, reviewing, and signatures.
  • Convert web pages to interactive PDFs, complete with links.

What's Inferior to Smallpdf Desktop

  • More Expensive.

3. PDFescape

PDFescape Desktop makes it easy to alter the existing text & images in your PDF, to change fonts or colors, or highlight, underline, and cross out text. You can also use it to merge, convert and create PDF. PDFescape offers several tools for securing and protecting your PDFs with up to 256-bit encryption. However, there is no Mac desktop version of PDFescape, which is a disadvantage as a Smallpdf desktop alternative.

Smallpdf Alternatives PDFescape

Rating:4.3/5
  • Supporting system: Windows
  • Price: $2.99/month, $5.99/month.

What's Superior to Smallpdf Desktop

  • Create PDFs from 300+ file types.
  • Add page numbers, headers & footers, and watermarks.
  • Create advanced PDF forms.

What's Inferior to Smallpdf Desktop

  • Can't split PDF and unlock PDF.
  • Not compatible with Google Drive and Dropbox.

Summary

As an online PDF service, you can take EasePDF, iLovePDF, CleverPDF, Allinpdf, Online2PDF and Google Docs as alternatives to Smallpdf. When you're looking for a desktop PDF software, PDFelement, Adobe Acrobat and PDFescape are some of the best Smallpdf alternatives. If you have any suggestion about the Smallpdf online and offline alternatives, please feel free to write us a comment or contact us via email.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools