iLovePDF Review und Alternativen (2020)

Kommentar

iLovePDF ist ein kleines Team, das 2010 in Barcelona geboren wurde und seinen Sitz hat. Es bietet Benutzern Online-, Desktop- und mobile PDF-Dienste. Zum Beispiel PDF-Konvertierung und -Bearbeitung. Sie verfügen über mehr als 20 Funktionen, darunter PDF zusammenführen, PDF teilen, Komprimieren und einige grundlegende PDF-Bearbeitungs- und Konvertierungsfunktionen.

Erster Teil - Über iLovePDF

Aufgrund der Bemühungen des Teams ist es mittlerweile bei Menschen auf der ganzen Welt beliebt, was sich völlig von der vorherigen Dunkelheit unterscheidet. Im Gegensatz zu anderen Marken hat sich iLovePDF von Anfang an das Ziel gesetzt, einen kostenlosen, zugänglichen und qualitativ hochwertigen Service iLovePDF . Und sie erkennen, dass der Kern von PDF-Konvertern zeitaufwändig ist. Sie haben hart daran gearbeitet, die Bearbeitung und Konvertierung von PDFs zu vereinfachen, und die Verarbeitungszeit wird verkürzt, sodass Benutzer die eingesparte Zeit voll ausnutzen können, um was zu tun sie mögen und lassen ihr Leben und Arbeiten angenehm werden.

iLovePDF Homepage

Aber sie sind mit der Gegenwart nicht zufrieden, sie arbeiten immer noch hart daran, Fortschritte zu machen. Sie können sie auch jederzeit kontaktieren, um ihnen effektives Feedback zu geben. Jede Meinung wird ihre nächste Herausforderung sein.

Teil Zwei - iLovePDF Funktionen ( Vor- und Nachteile)

iLovePDF

1. Sehr einfach und sicher zu bedienen

Selbst wenn Sie iLovePDF zum ersten Mal verwenden, helfen Ihnen die benutzerfreundliche Benutzeroberfläche und die Funktionseinstellungen dabei, die schnelle Verwendung zu verstehen. Bei den meisten Tools müssen Sie nur Dateien hochladen, die automatisch ausgeführt werden. Sie müssen sich also nicht zu viele Sorgen machen. Aus Sicherheitsgründen löscht iLovePDF automatisch alle Ihre Dateien innerhalb von zwei Stunden.

2. Hohe Ausgabequalität

iLovePDF arbeitet hart daran, Ihnen gleichzeitig die kleinstmögliche Dateigröße zu bieten, um die beste Ausgabequalität zu erhalten.

3. Mehrere Sprachen werden unterstützt

Um den Bedürfnissen von Benutzern in verschiedenen Regionen iLovePDF zu werden, kann iLovePDF jetzt 25 Sprachen wie Chinesisch, Englisch, Französisch, Niederländisch und Italienisch bereitstellen. Sie können die passende Sprache entsprechend Ihren Gewohnheiten auswählen.

4. Mit hoher Geschwindigkeit verarbeitet

iLovePDF unterstützt die Stapelverarbeitung von PDF-Dateien, anstatt sie schmerzhaft iLovePDF zu bearbeiten. iLovePDF verfügt iLovePDF über eigene Tools, die Ihre Dokumentprozesse beschleunigen, sodass Sie keine Zeit auf die Konvertierung warten müssen (mit Ausnahme eines schlechten Netzwerks).

5. Freiheit, Ihre Dateien zu verwalten

iLovePDF ordnet die von Ihnen hochgeladenen Dateien in alphabetischer oder umgekehrter alphabetischer Reihenfolge an. Sie können nach dem Hochladen weitere Dateien hinzufügen oder einige löschen. Darüber hinaus können Sie auch einfache Vorgänge ausführen, z. B. das Drehen.

6. Viele Plattformen für die Arbeit mit PDF

iLovePDF unterstützt Google Drive und Dropbox , sodass Sie problemlos Dateien aus der Cloud abrufen und in Ihren Cloud-Speicherkonten speichern können. Darüber hinaus können Sie mit der mobilen iLovePDF -App für iOS und Android mit PDF-Dateien auf Ihrem Smartphone arbeiten. Wenn Sie PDF-Dateien einfach offline bearbeiten oder konvertieren möchten, können Sie iLovePDF Desktop auswählen, um direkt auf Ihrem Computer zu arbeiten.

Nachteile von iLovePDF

1. Keine OCR unterstützt.

2. Fehlen einiger beliebter Tools: PDF zu EPUB, EPUB zu PDF, PDF zu RTF, TXT zu PDF. PDF zu TXT, RTF zu PDF usw.

3. Die Desktop-Version unterstützt MacOS und Windows (32 Bit) nicht.

4. Dateien und Größe pro Aufgabe sind begrenzt.

Teil drei - Hervorragende Funktionen von iLovePDF

PDF entsperren

Mit den meisten PDF-Editoren können Benutzer eine PDF-Datei entsperren und in eine geöffnete Datei konvertieren, die frei bearbeitet, kopiert und eingefügt werden kann. Vor dem Entsperren müssen sie lediglich das richtige Kennwort eingeben. Wenn Sie jedoch das Kennwort zum Öffnen der Datei wirklich vergessen haben, kann Ihnen iLovePDF dabei helfen, die Datei zu entschlüsseln, ohne ein Kennwort iLovePDF . Der gesamte Vorgang ist einfach und nicht zu zeitaufwändig.

PDF entsperren

PDF teilen

iLovePDF Split PDF ist auch ein hervorragendes Werkzeug. Nach dem Hochladen der Datei werden die Anzahl der Dateiseiten, die erste Seite und die letzte Seite angezeigt. Auf der rechten Seite befindet sich eine Menüleiste, in der Sie sowohl nach Bereich aufteilen als auch Seiten extrahieren können. Wenn Sie einen der Modi auswählen, müssen Sie auswählen, wie Sie Ihre PDF-Datei teilen möchten. Der Prozess ist klar und es gibt viele Optionen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

PDF teilen

PDF komprimieren

Im Gegensatz zu anderen PDF-Kompressoren können Sie mit iLovePDF die Stärke der Komprimierung auswählen. Extreme Komprimierung bedeutet eine Verringerung der Qualität der Datei, während eine geringere Komprimierung eine Erhöhung der Qualität der Datei bedeutet. Das Tool verwendet standardmäßig die empfohlene Komprimierung und ist für die meisten Benutzer auch das beste.

iLovePDF PDF komprimieren

Fügen Sie PDF-Seitenzahlen hinzu

Das Hinzufügen von Seitenzahlen bedeutet nicht nur das Hinzufügen von Zahlen zur Datei. Haben Sie sich jemals vorgestellt, dass Sie Ihre Seitenzahlen anpassen können? Das Hinzufügen von PDF-Seitenzahlen in iLovePDF ist so leistungsfähig, dass Sie die Seitenzahl aus den von iLovePDF bereitgestellten Seitenmodi , Position, Rand, Seiten, Text und Textformat frei hinzufügen und an Ihre Bedürfnisse iLovePDF.

iLovePDF

Vierter Teil - iLovePDF Preisgestaltung

iLovePDF registrierte Benutzer können alle Tools kostenlos verwenden, haben jedoch bestimmte Einschränkungen hinsichtlich Zugriff und Dateien. Um diese Einschränkungen aufzuheben, können Sie Premium Web oder Premium Pro Desktop + Web erwerben, um die Dienste besser nutzen zu können.

Derzeit iLovePDF 6 Dollar pro Monat und 48 Dollar pro Jahr für Premium Web und 9 Dollar pro Monat, 72 Dollar pro Jahr für Premium Pro Desktop + Web. Sie können jederzeit ein Upgrade, Downgrade oder Abbrechen durchführen. Der Unterschied zwischen Premium Web und Premium Pro Desktop + Web besteht darin, dass letzteres sowohl iLovePDF Desktop Tools als auch Reader enthält.

iLovePDF Preisgestaltung

Fünfter Teil - Alternativen zu iLovePDF

EasePDF

EasePDF bietet die besten Dienste zum Konvertieren, Bearbeiten, Komprimieren und Erstellen von PDF- EasePDF , indem es eine Liste kostenloser Online-PDF-Tools mit einer sauberen und komfortablen Benutzeroberfläche bietet. Es verfügt jetzt über mehr als 30 Online-Tools, mit denen Sie mit PDF-Dateien arbeiten können.

Sie können über eine Internetverbindung kostenlos auf alle Tools in EasePDF zugreifen. EasePDF unterstützt EasePDF Google Drive, Dropbox und URL. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Dateien aus der Cloud oder dem Link entnehmen und nach der Konvertierung wieder in der Cloud speichern können. Der Server erstellt einen Link, über den Sie die Datei problemlos für andere freigeben können. Alle Dateien werden innerhalb von 24 Stunden automatisch vom Server gelöscht, um Ihre Privatsphäre zu maximieren.

EasePDF Homepage

EasePDF

1. Ganz einfach und kostenlos zu bedienen.

2. Unterstützt Stapelverarbeitungsdateien.

3. Weitere Funktionen wie PDF zu RTF / TXT / HTML / PNG, PNG / RTF / TXT / HTML zu PDF, Bearbeiten und PDF unterschreiben usw.

4. Energetische und komfortable Benutzeroberfläche.

5. Hohe Ausgabequalität und sichere Verarbeitung.

Nachteile von EasePDF

1. Unterstützt die Desktop-Version noch nicht.

2. Das Hinzufügen von Wasserzeichen und Seitenzahlen wird vorübergehend nicht unterstützt.

Smallpdf

Smallpdf hat ein kleines, aber professionelles Team, das in nur fünf Jahren eine Plattform geschaffen hat und heute eine der 500 meistbesuchten Internet Websites ist. Es ist derzeit der bekannteste Online- PDF Converter und wird von Benutzern immer dann in Betracht gezogen, wenn sie PDF-Dateien in und aus anderen Formaten konvertieren müssen.

Wir haben PDF einfach gemacht - SmallPDF ist immer der Ansicht, dass der größte Teil der vorhandenen PDF-Software zu schwer zu verwenden war. Sie lösten dieses Problem, indem sie nicht verwendete Funktionen löschten und sich auf die Benutzererfahrung konzentrierten, um eine praktische und leistungsstarke Online-PDF-Serviceplattform mit einem Desktop-Programm zu entwickeln. Smallpdf verfügt jetzt über 20 Tools, mit denen Benutzer mit PDF-Dateien arbeiten können.

Smallpdf Homepage

Smallpdf

1. Plattformübergreifend unterstützt.

2. Schnelle Verarbeitungsgeschwindigkeit.

3. Mehrere unterstützte Funktionen und Formate.

Nachteile von Smallpdf

1. Viele Einschränkungen für kostenlose Benutzer.

2. Die Preisgestaltung ist etwas teuer.

Fazit

Weitere Informationen zu PDF-Konkurrenten und Alternativen wie Adobe Acrobat und EasePDF finden Sie in diesem Artikel: Top 11 iLovePDF Alternative im Jahr 2019 . Wenn Sie etwas mit uns teilen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden .

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

iLovePDF Review and Alternatives (2019)

Comment

iLovePDF is a small team that born and based in Barcelona in 2010, providing users with online, desktop, and mobile PDF services. For example, PDF conversion and editing. They have more than 20 features, including Merge PDF, Split PDF, Compress, and some basic PDF editing and conversion.

Part One - About iLovePDF

Because of the team's efforts, it's now popular among people all around the world, that's totally different from the previous obscurity. Unlike other brands, iLovePDF has set its own goal as free, accessible and top-quality service from the beginning. And they realize that the core of PDF converters is time-consuming, so they have been working hard to make PDF editing and conversion easier, and the time of processing is shortened, so that users can make full use of the time saved to do what they like and let their life and work become pleasing.

iLovePDF Homepage

But they are not satisfied with the present, they are still working hard to make progress. You can also contact them at any time to give them effective feedback. Every opinion will be their next challenge.

Part Two - iLovePDF Features (Pros and Cons)

Pros of iLovePDF

1. Very Easy and Safe to Use

Even if you are using iLovePDF for the first time, its friendly user-interface and feature settings will help you understand how to use quickly. Most of the tools only require you to upload files, and they will run automatically. So you don't have to worry too much. For security, iLovePDF automatically deletes all your files within two hours.

2. High Output Quality

iLovePDF is working hard to bring you the smallest file size possible at the same time to maintain its best output quality.

3. Multiple Languages Supported

In order to meet the needs of users in different regions, iLovePDF can now provide 25 languages, such as Chinese, English, Français, Dutch and Italiano. You can choose the appropriate language according to your habits.

4. Processed at High Speed

iLovePDF supports batch-processing PDF files instead of painfully dealing with them one by one. What's more, iLovePDF has its own tools that will speed up your document processes, so that you don't need to spend time waiting for the conversion done (except for a bad network).

5. Freedom to Manage Your Files

iLovePDF will arrange the files you upload in alphabetical or in inverse alphabetical order. You can add more files or delete some of them after uploading. In addition, you can also perform simple operations, such as rotating them.

6. Plenty of Platforms to Work with PDF

iLovePDF supports Google Drive and Dropbox, making it easy for you to get files from the cloud and save them back to your cloud storage accounts. In addition, you can work with PDF files on your smartphone using the iLovePDF mobile app for iOS and Android. If you want to easily edit or convert PDF files offline, you can choose iLovePDF Desktop to work directly on your computer.

Cons of iLovePDF

1. No OCR Supported.

2. Lack of Some Popular Tools: PDF to EPUB, EPUB to PDF, PDF to RTF, TXT to PDF. PDF to TXT, RTF to PDF, etc.

3. Desktop Version Doesn't Support macOS & Windows (32 bit).

4. Files and size per task are Limited.

Part Three - Excellent Functions of iLovePDF

Unlock PDF

Most PDF editors allow users to unlock a PDF file and convert it into an open file that can be freely edited, copied, and pasted, just need them to enter the correct password before unlocking. But if you really forget the password to open the file, iLovePDF can help you decrypt the file without entering a password. The entire process is simple and not too time-consuming.

Unlock PDF

Split PDF

iLovePDF Split PDF is also an excellent tool. It will display the number of file pages, the first page and the last page after you upload the file. There is a menu bar on the right side that provides both Split by range and Extract pages for you. When you select one of the modes, you will need to choose how you want to split your PDF file. The process is clear and there are many options to meet your needs.

Split PDF

Compress PDF

Unlike other PDF compressors, iLovePDF lets you choose the strength of compression. Extreme compression means a reduction in the quality of the file, while Less compression means an increase in the quality of the file. The tool defaults to Recommended compression and is also the best one for most users.

iLovePDF Compress PDF

Add PDF page numbers

Adding page numbers doesn't just mean adding numbers to the file. Have you ever imagined that you can customize your page numbers? The Add PDF page numbers on iLovePDF is so powerful that you can freely add and adjust the page number according to your needs from PAGE MODE, POSITION, MARGIN, PAGES, TEXT & TEXT FORMAT provided by iLovePDF.

iLovePDF Add Page Numbers

Part Four - iLovePDF Pricing

iLovePDF registered users can use all the tools for free but have certain restrictions on access and files. To break these limitations, you can select to purchase Premium Web or Premium Pro Desktop + Web to better enjoy services.

Currently, iLovePDF charges for 6 dollars per month, and 48 dollars per year for Premium Web, and 9 dollars per month, 72 dollars per year for Premium Pro Desktop + Web. You can upgrade, downgrade or cancel any time. The difference between Premium Web and Premium Pro Desktop + Web is that the latter includes both iLovePDF Desktop Tools & Reader.

iLovePDF Pricing

Part Five - Alternatives to iLovePDF

EasePDF

EasePDF provides the best services for you to convert, edit, compress and create PDF by offering a list of free online PDF tools with a clean and comfortable user-interface. It now has more than 30 online tools to help you work with PDF files.

You can access all the tools in EasePDF for free under an internet connection. What's more, EasePDF supports Google Drive, Dropbox, and URL, which means you can take your files from the cloud or the link, and save them back to the cloud after the conversion. There is a link created by the server for you to share the file with others easily. All the files will be deleted automatically by the server within 24 hours to maximize your privacy.

EasePDF Homepage

Pros of EasePDF

1. Totally Easy and Free to Use.

2. Support Batch-processing Files.

3. More Functions Provided, Like PDF to RTF/TXT/HTML/PNG, PNG/RTF/TXT/HTML to PDF, Edit & eSign PDF, etc.

4. Energetic and Comfortable User-interface.

5. High Output Quality and Safe Processing.

Cons of EasePDF

1. Don't Support Desktop Version yet.

2. Temporarily Don't Support Adding Watermarks and Page numbers.

Smallpdf

Smallpdf has a small but professional team that created a platform in just five years and is now one of the 500 most visited Internet websites. It's the most famous online PDF Converter now and always thought by users when they need to convert PDF files to and from other formats.

We made PDF easy - SmallPDF always considers that most of the existing PDF software was too heavy to use. They solved this problem by deleting unused features and focusing on the user experience to develop a practical and powerful online PDF service platform with a desktop program. Smallpdf now has 20 tools for users to work with PDF files.

Smallpdf Homepage

Pros of Smallpdf

1. Cross-platform Supported.

2. Fast Processing Speed.

3. Multiple Functions and Formats Supported.

Cons of Smallpdf

1. Plenty of Limitations for Free Users.

2. Pricing is A Little Bit Expensive.

Conclusion

For more details of PDF competitors and alternatives, such as Adobe Acrobat and EasePDF, you can go to this article: Top 11 iLovePDF Alternative in 2019. If you want to share something with us, please feel free to contact us.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools