Kostenloser Online-Bildeditor? Überprüfen Sie die beste Liste hier!

Kommentar

Mit den Konfigurations- und Funktionsaktualisierungen der meisten Mobiltelefone machen heutzutage immer mehr Menschen gerne Fotos, um ihr Leben aufzuzeichnen. Das Bearbeiten von Bildern ist zu etwas geworden, das viele Menschen tun möchten. Wenn eine Vielzahl von Personen Fotos aufgenommen hat, teilen sie diese sofort auf der von ihnen ausgewählten Social-Media-Site. Bevor andere Personen diese Fotos freigeben, möchten sie sie zuerst in irgendeiner Weise, Form oder Form bearbeiten. Sie müssen also einen Bildeditor verwenden. Aber welches ist das beste?

Es gibt viele Bildbearbeitungsprogramme im Internet. Einige von ihnen sind Offline-Software. Es ist jedoch unpraktisch, Offline-Software zu verwenden. Viele Menschen bearbeiten Bilder gerne direkt online und teilen sie dann mit einem Klick auf sozialen Plattformen. Hier möchte ich 5 kostenlose Online-Bildbearbeitungsprogramme empfehlen. Mit diesen Editoren können Sie Ihr Bild direkt online bearbeiten.

1. Fotor

Fotor kann mit nur wenigen Klicks jedes Fotor Bild erstellen. In diesem Editor können Sie Farbe, Größe, Licht und mehr anpassen. Mit Fotor war es noch nie so einfach, gut Fotor! Egal, ob Sie das Fotoretuschierkit in Fotor verwenden , um ein Foto für Ihren Lebenslauf zu maximieren, oder ob Sie sich mit der Hautglättung , dem Faltenentferner , der Fotoumformung , dem Makelentferner , dem Fotor und dem Zahnweißer noch schöner machen möchten. Diese Funktionen sind alle einfach zu bedienen.

Schritt 1. Öffnen Sie den Fotor Online- Fotor, indem Sie auf die Website oben klicken und auf die Schaltfläche " Foto bearbeiten " klicken.

Fotor Homepage

Schritt 2. Klicken Sie auf das Symbol "+" oder ziehen Sie die Datei, um das zu bearbeitende Bild hochzuladen.

Schritt 3. Wählen Sie die gewünschte Bearbeitungsoption aus dem Dashboard auf der linken Seite. Sie können Bild, Effekt, Schönheit, Rahmen, Texte usw. bearbeiten, indem Sie auf die entsprechenden Schaltflächen klicken.

Fotor Bild bearbeiten

Schritt 4. Klicken Sie auf "Speichern" und wählen Sie ein Format für Ihr Bild aus.

2. Pixlr

Pixlr kann die Bilder einfach bearbeiten. Mit Pixlr können Sie Bilder intelligenter und schneller kostenlos bearbeiten. Keine steile Lernkurve, keine Designerfahrung erforderlich. Mit diesem Online-Editor können Sie Ihre Bilder überall bearbeiten. Dieser leistungsstarke Online-Bildeditor funktioniert auch auf Ihrem Mobilgerät wie ein Zauber, sodass Sie jederzeit in den Bearbeitungsmodus wechseln können.

Schritt 1. Besuchen Sie die Pixlr-Website.

Schritt 2. Klicken Sie auf " START EDITING ", um die Bearbeitung zu starten.

Pixlr Homepage

Schritt 3. Klicken Sie auf "OPEN IMAGE" oder "LOAD URL", um die Bearbeitung zu starten.

Schritt 4. Bearbeiten Sie das Bild. Die Symbolleiste ist das Symbolfenster, das sich auf der linken Seite der Seite befindet. Jedes dieser Symbole stellt ein anderes Werkzeug dar, mit dem Sie Ihr Bild bearbeiten können. Um herauszufinden, was ein Werkzeug tut, halten Sie den Mauszeiger über das Symbol. Wenn Sie in der Symbolleiste auf ein Werkzeug klicken, werden oben auf der Seite (unter der Menüleiste) zusätzliche Optionen für dieses Werkzeug angezeigt.

Pixlr Bild bearbeiten

Schritt 5. Klicken Sie auf "Speichern", um Ihr Bild zu speichern.

3. Canva

Canva ist ein kostenloser Online- Canva , mit dem Sie Ihre Bilder schnell und kostenlos filtern, in der Größe ändern oder bearbeiten können. Mit den einfachen Drag & Drop-Steuerelementen dieses Editors können Sie Ihr Foto auch in wenigen Sekunden zuschneiden und in der Größe ändern oder die Pixelabmessungen auswählen und das gewünschte Seitenverhältnis ändern.

Schritt 1. Navigieren Sie zur Website. Klicken Sie dann auf " Foto jetzt bearbeiten ", um mit der Bearbeitung zu beginnen.

Canva Homepage

Schritt 2. Laden Sie die Datei hoch, indem Sie auf die Schaltfläche "Hochladen" klicken, oder ziehen Sie Ihr Bild per Drag & Drop in den Editor.

Schritt 3. Bearbeiten Sie das Bild. Sie können eine Symbolleiste auf der rechten Seite sehen. In der Liste "Bearbeiten" können Sie Ihr Foto zuschneiden oder seine Größe ändern, um die gewünschte Größe zu erhalten. Ändern Sie die Stimmung Ihres Fotos mit dem Werkzeug "Filter". Passen Sie Helligkeit, Sättigung und Kontrast an. Ihr Bild wird ebenfalls unterstützt.

Canva Bild bearbeiten

Schritt 4. Laden Sie Ihr bearbeitetes Foto herunter, indem Sie auf die Schaltfläche "Speichern" klicken, die in der oberen rechten Ecke der Seite angezeigt wird.

4. PicMonkey

PicMonkey ist ein Online-Bildbearbeitungsprogramm, das über alle Tools verfügt und es Ihnen ermöglicht, wundervolle Bilder zu erstellen. Alle Tools sind möglicherweise einfach zu bedienen. Sie können schärfen, Farben anpassen und die Belichtung ändern, um das Beste aus Ihren Bildern herauszuholen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Bilder in wenigen Minuten aufnehmen und für soziale Zwecke bereitstellen können.

Schritt 1. Gehen Sie zur PicMonkey-Website. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Foto bearbeiten", um die Bearbeitung zu starten.

PicMonkey-Homepage

Schritt 2. Laden Sie Ihr Bild im PicMonkey-Editor hoch.

Schritt 3. Verbessern Sie die natürliche Schönheit Ihrer Bilder durch grundlegende Änderungen, Filter, Text, Grafiken und mehr, indem Sie auf die entsprechenden Schaltflächen in der rechten Symbolleiste klicken.

PicMonkey Bild bearbeiten

Schritt 4. Sie können auf die Schaltfläche "Herunterladen" klicken, um Ihr Bild als JPG-, PNG- oder PDF-Format herunterzuladen und für die soziale Plattform freizugeben.

5. BeFunky

BeFunky ist ein weiterer bester Online- Bildeditor . Es verfügt über intelligente Verbesserungstools, mit denen schlechte Beleuchtung, digitales Rauschen, Unschärfe und andere häufig auftretende Probleme mit nur einem Klick behoben werden können. Sie können problemlos zwischen dem Web- und dem mobilen Bildbearbeitungsprogramm wechseln, sodass Sie Fotos ganz einfach bearbeiten können, egal wo Sie sich befinden.

Schritt 1. Klicken Sie auf die Schaltfläche " Erste Schritte ", die auf der Startseite angezeigt wird, um Ihre Arbeit zu starten.

BeFunky Homepage

Schritt 2. Klicken Sie auf das Dropdown-Symbol der Schaltfläche "Öffnen". Sie können viele Methoden zum Hochladen Ihrer Datei sehen. Zunächst können Sie das Bild von Ihrem Computer hochladen. Zweitens können Sie es von Ihren Cloud-Konten wie Google Drive, Dropbox, Facebook usw. hochladen. Drittens wird das Hochladen von Ihrem BeFunky-Konto ebenfalls unterstützt.

BeFunky-Datei hochladen

Schritt 3. Auf der Bearbeitungsseite befinden sich viele Bearbeitungswerkzeuge. Verwenden Sie das Werkzeug "Zuschneiden", um Kanten Ihres Bildes abzuschneiden, das Seitenverhältnis, die Ausrichtung oder die Größenabmessungen zu ändern. Mit dem Werkzeug "Größe ändern" können Sie Ihr Bild verkleinern oder verkleinern. Verwenden Sie das Werkzeug "Belichtung", um die Helligkeit Ihres Bildes zu ändern, den Kontrast zu erhöhen oder die Glanzlichter zu verschieben. Wenn Ihre Bilder etwas unscharf aussehen, hilft das Werkzeug "Scharfzeichnen", indem es die Kanten Ihres Bildes verbessert, um eine klarere Definition zu erhalten. Es gibt noch viele weitere Funktionen, die Sie erkunden können.

BeFunky Bild bearbeiten

Schritt 4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern", um Ihr bearbeitetes Bild zu speichern. Sie haben die Möglichkeit, direkt auf Ihrem Computer zu speichern und online in Ihrem BeFunky-, Google Drive Drive-, Facebook oder Dropbox Konto zu speichern.

Fazit

Oben sind ungefähr 5 kostenlose Online-Bildbearbeitungsprogramme. Mit diesen Bildbearbeitungsprogrammen können Sie Ihr Bild online bearbeiten, ohne Software installieren zu müssen. Dann können Sie es direkt auf Ihrer sozialen Plattform veröffentlichen. Wenn Sie bessere Vorschläge haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden weiterhin hart arbeiten und Ihnen weitere nützliche Software und Tools empfehlen.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

Free Online Image Editor? Check the Best List Here!

Comment

Nowadays, with the configuration and function updates of most mobile phones, more and more people like to take pictures to record their lives. Editing images has become something that many people want to do. For a variety of people, when they took photos, they share them instantly on whichever social media site they choose to use. For other people, before they share those photos, they want to edit them in some way, shape, or form first. So they need to use some image editor. But which one is the best?

There are many image editors on the Internet; some of them are offline software. But it is inconvenient to use offline software. Many people like to edit images directly online and then share to social platforms with one click. Here, I'd like to recommend 5 free online image editors. With these editors, you can edit your image directly online.

1. Fotor

Fotor can create any image you want with just a few clicks. You can adjust color, size, light and more in this editor. With Fotor, looking your best has never been so easy! Whether you're using the photo retouching kit in Fotor to maximize a photo for your CV, or simply making yourself look even more beautiful with the skin smoothing, wrinkle remover, photo reshaping, blemish remover, red-eye remover, and teeth whitener, this features are all easy to use.

Step 1. Open Fotor online image editor by clicking the website above and click the "Edit a Photo" button.

Fotor Homepage

Step 2. Click the "+" icon or drag file to upload your image you wish to edit.

Step 3. Choose the editing option you need from the dashboard on the left side. You can edit image, effect, beauty, frames, texts and so on by clicking the corresponding buttons.

Fotor Edit Image

Step 4. Click "Save" and select a format for your image.

2. Pixlr

Pixlr can edit the images easily; you can edit images smarter and faster for free with Pixlr. No steep learning curve, no design experience needed. With this online editor, you can edit your images wherever you are. This powerful online image editor works like a charm on your mobile device too, so you can get into editing mode whenever you feel like it.

Step 1. Go to visit the Pixlr website.

Step 2. Click the "START EDITING" to start the edit.

Pixlr Homepage

Step 3. Click the "OPEN IMAGE" or "LOAD URL" to start editing.

Step 4. Edit the image. The toolbar is the icon panel that runs along the left side of the page. Each of these icons represents a different tool you can use to edit your image. To find out what a tool does, hold the mouse cursor over its icon. When you click a tool on the toolbar, additional options for that tool will appear near the top of the page (below the menu bar).

Pixlr Edit Image

Step 5. Click "Save" to save your image.

3. Canva

Canva is a free online image editor which can quickly filter, resize or edit your images for free. With the simple drag-and-drop controls of this editor, you can also crop and resize your photo in a few seconds or choose the pixel dimensions and change the aspect ratio you want.

Step 1. Navigate to the website. Then click the "Edit your photo now" to begin your editing.

Canva Homepage

Step 2. Upload the file by clicking the "Upload" button or drag and drop your image into the editor.

Step 3. Edit the image. You can see a toolbar on the right side of the page. In the "Edit" list, you can crop or resize your photo to get the size you want. Change the mood of your photo with the "Filter" tool. Adjust brightness, saturation and contrast your image are also supported.

Canva Edit Image

Step 4. Download your edited photo by clicking the "Save" button which shows In the top right corner of the page.

4. PicMonkey

PicMonkey is an online photo editor that has all the tools and lets you make wonderful images. All the tools might be easy to use. You can sharpen, adjust colors, and change exposure to get the most out of your images which means you can take your images and have it social-ready in minutes.

Step 1. Go to the PicMonkey website; click the "Edit a photo" button to start your editing.

PicMonkey Homepage

Step 2. Upload your image in the PicMonkey editor.

Step 3. Enhance your images' natural beauty with basic edits, filters, text, graphics, and more by clicking the corresponding buttons on the right toolbar.

PicMonkey Edit Image

Step 4. You can click the "Download" button to download your image as a .jpg, .png or .pdf format and share it to the social platform.

5. BeFunky

BeFunky is another best online image editor. It has smart enhancement tools to fix poor lighting, digital noise, fuzziness, and other common problems all with just a single click. You can switch between the web and mobile photo editors without a hitch, making it easy to edit photos no matter where you are.

Step 1. Click the "Get Started" button which shows on its homepage to start your work.

BeFunky Homepage

Step 2. Click the drop-down icon of the "Open" button. You can see many methods to upload your file. First, you can upload the image from your computer. Second, you can upload it from your cloud accounts like Google Drive, Dropbox, Facebook and so on. Third, upload It from your BeFunky account is also supported.

BeFunky Upload File

Step 3. There are a lot of edit tools on the editing page. Use the "Crop" tool to trim off edges of your image, change the aspect ratio, orientation or size dimensions. The "Resize" tool will let you scale your image down or up. Use the "Exposure" tool to change the brightness of your image, increase contrast, or shift the highlights. If your images look a little fuzzy, the "Sharpen" tool will help by enhancing the edges of your image to give it a clearer definition. There are many more features waiting for you to explore.

BeFunky Edit Image

Step 4. Click the "Save" button to save your edited image. You have the options to save directly to your computer, save online to your BeFunky, Google Drive, Facebook or Dropbox account.

Conclusion

Above are about 5 free online image editors. With these image editors, you can edit your image online, no need to install any software. Then you can post it to your social platform directly. If you have better suggestions, please contact us. We will continue to work hard and recommend more useful software and tools for you.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools
Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

No, thanks Install