4 einfache Lösungen zum kostenlosen Online-Drehen von PDF

Kommentar

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie PDF-Dokumente online drehen können, ohne Software und Plug-Ins zu installieren. Es wird kostenlos, einfach und schnell zu bedienen sein.

Erhalten Sie häufig PDF-Dateien mit unterschiedlichen Ausrichtungen? Sind Sie immer noch besorgt über die Situation der Inversion von PDF-Dateien? Möchten Sie eine PDF-Datei bequemer sehen?

Ich glaube, dass die meisten Leute die oben genannten Probleme haben werden, also lesen Sie bitte den folgenden Artikel. Wir werden 4 Möglichkeiten im Detail vorstellen, wie man PDF online dreht. Wir können Ihnen nicht nur zeigen, wie Sie mehrere PDF-Dateien kostenlos drehen können, sondern auch die Vorteile der einzelnen Tools. Durch die Bewertung können Sie schnell das für Sie geeignete Werkzeug auswählen, um Ihnen bei der Auswahl des besten Weges zu helfen.

Methode 1 - EasePDF (empfohlen)

EasePDF , eine der bequemsten Methoden zum kostenlosen Online-Drehen von PDF- EasePDF, mit der Sie PDF-Dateien von vielen Plattformen wie GoogleDrive, Dropbox, OneDrive usw. auswählen können. Diese Online-Software hat viele Vorteile.

Erstens ist es zuverlässig und sicher, wenn Sie die PDF-Dateien drehen, werden alle Dateien automatisch in einer Stunde gelöscht. Außerdem werden keine Informationen an andere weitergegeben und niemand kann auf diese Dateien zugreifen. So können Sie unsere Dienstleistungen genießen. Zweitens können die Seiten einfach und hilfreich gedreht werden. Mit diesem Tool können Sie die Ausrichtung der Seiten in Ihrer PDF-Datei ändern. Es ist nicht schwierig, ein PDF zu drehen und eine ideale Konsequenz zu erzielen.

Außerdem können Sie die PDF-Datei ohne Einschränkung drehen und müssen vor der Verwendung von Diensten, einschließlich einiger nützlicher Tools, keine Informationen eingeben. Es gibt keine Gebühr und keine Einschränkung für den gesamten Prozess.

Schritt 1. Zunächst müssen Sie zur EasePDF Online-Website navigieren.

EasePDF HomePage PDF

Schritt 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche " PDF drehen". Daraufhin wird eine rote Schaltfläche "Dateien hinzufügen hinzufügen" angezeigt. Klicken Sie darauf, um die PDF-Datei hochzuladen, oder ziehen Sie die Datei, die Sie zum Drehen benötigen, auf diese Seite. Wenn Sie die PDF-Datei aus dem Internet hochladen möchten, können Sie die PDF-Datei von vielen Plattformen wie GoogleDrive, Dropbox, OneDrive auswählen und sogar über eine URL aus dem Web hochladen.

EasePDF PDF drehen Dateien EasePDF

Schritt 3. Drehen Sie die PDF-Dateien. Sie können je nach Bedarf auf die Schaltfläche zum Drehen des Pfeils klicken. Die PDF-Dateien können auf bestimmten Seiten oder auf allen Seiten gleichzeitig gedreht werden. Wenn Sie die richtige Ausrichtung angepasst haben, klicken Sie auf die rote Schaltfläche "PDF drehen". Dann beginnt dieser kostenlose PDF-Rotationseditor zu arbeiten.

EasePDF PDF drehen

Schritt 4. Warten Sie einige Sekunden, bis Ihre neuen PDF-Dateien sofort heruntergeladen werden können. Sie können es auf Ihren Computer oder auf folgende Cloud-Konten herunterladen. Sie können die Datei auch an Ihre Freunde senden, indem Sie E-Mails senden. Nach Abschluss des Downloads werden alle verbleibenden hochgeladenen Dateien innerhalb von 24 Stunden von unserem Server gelöscht, um die Sicherheit Ihrer Dateien zu gewährleisten.

EasePDF Download Rotated PDF

Methode 2 - Smallpdf

Smallpdf ist ein Smallpdf All-in-One-Online-PDF- Tool. Die darin enthaltenen Funktionen sind sehr vollständig. Es ist auch eine gute Wahl für Sie, eine oder alle Seiten in Ihrem PDF zu drehen. Es ist schnell und einfach zu bedienen. Es gibt jedoch einige Mängel in dieser Online-Software. Kostenlose Benutzer erhalten einige Anzeigen, wenn Sie diese Online-Software verwenden, und haben auch einige Einschränkungen hinsichtlich der Dateigröße, der Konvertierungsgeschwindigkeit und einiger spezifischer Funktionen. Wenn Sie diese Probleme vermeiden möchten, sollten Sie bezahlen, um Mitglied dieser Software zu sein.

Schritt 1. Besuchen Sie Smallpdf auf einem beliebigen Gerät und klicken Sie auf der Startseite auf die Schaltfläche " PDF drehen". Das Logo enthält zwei Drehpfeile.

Smallpdf HomePage

Schritt 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei auswählen", um Ihre PDF-Datei auszuwählen, die gedreht werden soll. Sie können Ihre PDF-Dateien aus Ihren Computerdokumenten auswählen und die Dateien aus Ihren Cloud-Konten wie GoogleDrive und Dropbox auswählen.

Smallpdf Dateien Smallpdf PDF

Schritt 3. Drehen Sie die Datei. Klicken Sie auf die entsprechenden Schaltflächen, um die spezifischen Seiten oder alle Seiten gleichzeitig zu drehen. Sie können die spezifischen Seiten drehen, indem Sie auf die Schaltflächen zum Drehen der Pfeile klicken. Sie können die Schaltflächen anzeigen, indem Sie die Maus über die PDF-Datei bewegen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die lila Schaltfläche "Änderungen übernehmen".

Smallpdf PDF drehen

Schritt 4. Nach einigen Sekunden wird die Datei erfolgreich gedreht. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen" und laden Sie Ihre PDF-Datei herunter oder klicken Sie auf das Umschlagsymbol, um die Datei per E-Mail an Ihre Freunde zu senden. In der Zwischenzeit können Sie die Dateien auch bearbeiten und zusammenführen, indem Sie auf die entsprechenden Schaltflächen in diesem Tool klicken.

Smallpdf Abgeschlossene Seite PDF

Methode 3 - iLovePDF

Das 2010 in Barcelona, Spanien, geborene iLovePDF Team setzt sich für die Vereinfachung der PDF-Version ein. Wie wir alle wissen, ist die Verarbeitung von PDF-Dateien sehr zeitaufwändig. Daher ist es für uns sehr wichtig, zeitsparende Online-Software zu finden. iLovePDF ist eine gute Wahl. Alle Funktionen in diesem Tool sind einfach zu bedienen. Sie können PDF-Dateien mit nur wenigen Klicks zusammenführen, teilen, komprimieren, konvertieren, drehen, entsperren und mit Wasserzeichen versehen.

Schritt 1. Besuchen Sie die iLovePDF Website auf einem beliebigen Gerät und klicken Sie auf der Startseite auf " PDF drehen". Das Logo ist lila und hat einen Drehpfeil.

iLovePDF HomePage

Schritt 2. Wählen Sie die PDF-Dateien aus, die Sie drehen möchten. Sie können Ihre Dateien von Ihrem Computer aus auswählen, indem Sie auf die orangefarbene Schaltfläche "PDF-Dateien auswählen" klicken oder die PDF-Dateien auf die Seite "PDF drehen" ziehen, um Ihre PDF-Dateien hochzuladen. Dateien aus dem Konto Ihrer Cloud-Laufwerke können ebenfalls ausgewählt werden.

iLovePDF PDF-Dateien iLovePDF

Schritt 3. Drehen Sie Ihre PDF-Dateien nach Ihren Wünschen. Wenn Sie eine bestimmte Seite drehen möchten, können Sie mit der Maus über die unten stehende PDF-Datei fahren. Ein Symbol für den Drehpfeil wird angezeigt. Klicken Sie darauf, um die PDF-Dateien zu drehen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Rechts" oder "Links" rechts, um alle PDF-Dateien zu drehen. Wenn Sie die Drehung beendet haben, klicken Sie bitte auf die orangefarbene Schaltfläche "PDF drehen", um mit der Arbeit fortzufahren.

iLovePDF PDF drehen

Schritt 4. Klicken Sie auf die orangefarbene Schaltfläche "Gedrehte PDFs herunterladen", um die Dateien herunterzuladen. Sie können die Dateien auch auf verschiedene Arten herunterladen oder speichern, indem Sie auf andere entsprechende Schaltflächen klicken. Das Weiterbearbeiten der Dateien ist auch auf dieser Seite zulässig.

iLovePDF Abgeschlossene Seite PDF

Methode 4 - PDF Candy

PDF Candy ist ein sehr leistungsfähiger PDF-Editor, mit dem die Konvertierung zwischen PDF und Bildern, Dokumenten, E-Books, Komprimierung, Verschlüsselung, Entschlüsselung, Wasserzeichen, Ausschnitt, Seitenzahl, Löschung und anderen Funktionen problemlos abgeschlossen werden kann. Jede Funktion unterstützt die Stapelverarbeitung ohne Einschränkungen.

Schritt 1. Besuchen Sie die PDF Candy Homepage und klicken Sie auf die Schaltfläche " PDF drehen". Das Logo ist ein grüner Drehpfeil.

PDFCandy HomePage

Schritt 2. Fügen Sie die Dateien hinzu, indem Sie auf die grüne Schaltfläche "Datei (en) hinzufügen" klicken oder die Datei, die gedreht werden soll, direkt auf die Seite ziehen. Sie können die Dateien auch von Google Drive oder DropBox hinzufügen.

PDFCandy Select Files PDF

Schritt 3. Nachdem Sie die PDF-Dateien ausgewählt haben, können Sie sie drehen, indem Sie auf das Dropdown-Symbol klicken, um den gewünschten Rotationsgrad (90/180/270 Grad) auszuwählen. Stellen Sie die zu drehenden Seiten und Seitenintervalle ein (zeigen Sie bei Bedarf eine Vorschau der hinzugefügten Datei an), klicken Sie auf die grüne Schaltfläche "PDF drehen" und speichern Sie die Datei, sobald sie fertig ist.

PDFCandy PDF- Pages drehen

Schritt 4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei herunterladen", um die Datei herunterzuladen. Sie können die Datei auch in einigen Cloud-Konten wie Google Drive und DropBox speichern. Das Weiterbearbeiten der Dateien ist auch auf dieser Seite zulässig.

PDFCandy abgeschlossene Seite PDF

Fazit

Heute sprechen wir darüber, wie Sie PDF mit den empfohlenen PDF-Tools kostenlos online drehen können. Jedes PDF-Tool zum Drehen hat seine Vor- und Nachteile. Easepdf ist völlig kostenlos und ohne Einschränkungen. Einige Funktionen von Smallpdf und iLovePDF müssen aufgeladen werden. Sie müssen dafür bezahlen, um die uneingeschränkte Version nutzen zu können. PDF Candy verfügt online nur über eingeschränkte Funktionen. Wenn Sie weitere Funktionen verwenden möchten, sollten Sie PDF Candy für Windows herunterladen. Diese PDF-Tools sind einfach zu verwenden, wenn Sie Ihre PDF-Dateien drehen möchten. Nach meiner Empfehlung hoffe ich, dass Sie selbst ein geeignetes Rotate PDF-Tool auswählen können.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

4 Easy Solutions of How to Rotate PDF Free Online

Comment

This article will tell you how to rotate PDF documents online without installing any software and plug-ins. It will be free, easy and fast to use.

Do you often receive some PDF files with different orientations? Are you still troubled by the situation of PDF file inversion? Would you like to see a PDF file more convenient?

I believe that most of the people will meet the above problems, so please read the following article. We will introduce 4 ways in detail about how to rotate PDF online. We not only can show you how to rotate several PDF files for free but also can show the advantages of each tool. By scoring, you can quickly choose the tool that suits you, hoping to help you choose the best way.

Method 1 - EasePDF (Recommended)

EasePDF, one of the most convenient methods for you to rotate PDF online for free, which can choose the PDF from many platforms, such as GoogleDrive, Dropbox, OneDrive and so on. This online software has many advantages.

Firstly, it is reliable and secure, when you rotate the PDF files, all the files will be deleted automatically in one hour. Besides, it will not disclose any information to others and no one can access these files. So you can feel free to enjoy our services. Secondly, it can rotate the pages easily and helpfully. You can use this tool to change the orientation of the pages in your PDF file. It's not difficult to rotate a PDF and get an ideal consequence.

Besides, you can rotate the PDF without restriction and don't need to hand in any information before using services, including some useful tools. There is no charge and no restriction on the whole process.

Step 1. To begin, you need to navigate to EasePDF online website first.

EasePDF HomePage PDF

Step 2. Click the "Rotate PDF" button then you will see a red "Add File(s)" button, click it to upload the PDF file or drag the file that you need to rotate to this page. If you want to upload the PDF file from the Internet, you can choose the PDF from many platforms, such as GoogleDrive, Dropbox, OneDrive and even can upload the file from the web through a URL.

EasePDF Rotate PDF Add Files

Step 3. Rotate the PDF files. You can click the rotate arrow button according to your needs. The PDF files can be rotated on specific pages or all pages at once. If you adjust the correct orientation, click the red "Rotate PDF" button. Then this free PDF rotate editor will start to work.

EasePDF Rotate PDF

Step 4. Just wait for a few seconds, your new PDF files will be ready to download immediately. You can download it to your computer or to following cloud accounts. You can also send the file to your friends by sending emails. After the download is complete, any remaining files uploaded will be purged from our server in 24 hours to make sure the security of your files.

EasePDF Download Rotated PDF

Method 2 - Smallpdf

Smallpdf is an All-in-one easy-to-use online PDF tools, the functions inside are very complete. It is also a good choice for you to rotate one or all pages in your PDF. It is quick and easy to use. However, there are some flaws in this online software. Free users will have some advertisements when you use this online software and also have some limitations on file size, conversion speed and some specific functions. If you want to avoid these problems, you should pay to be a member of this software.

Step 1. Go and visit Smallpdf on any devices and then click into the "Rotate PDF" button on its homepage, which logo has two rotate arrows.

Smallpdf HomePage

Step 2. Click the "Choose file" button to choose your PDF that needs to be rotated, you can choose your PDF files from your computer documents and you can also choose the files from your cloud accounts, such as GoogleDrive and Dropbox.

Smallpdf Select Files PDF

Step 3. Rotate the file. Click the corresponding buttons to rotate the specific pages or all pages at once. You can rotate the specific pages by clicking rotate arrow buttons. You can see the buttons by moving the mouse over the PDF file. Once finished, click the purple "Apply Changes" button.

Smallpdf Rotate PDF

Step 4. After a few seconds, the file will rotate successfully. Click the "Download” button and download your PDF or click the envelope icon to send the file to your friends by email. Meanwhile, you can also edit and merge the files by clicking the corresponding buttons within this tool.

Smallpdf Completed Page PDF

Method 3 - iLovePDF

iLovePDF team, born in Barcelona, Spain in 2010, is committed to simplifying the PDF version. As we all know, PDF file processing is very time-consuming. So it is very important for us to find time-saving online software. iLovePDF is a good choice. All the functions in this tool are easy to use. You can merge, split, compress, convert, rotate, unlock and watermark PDF files with just a few clicks.

Step 1. Go and visit iLovePDF website on any devices and then click into "Rotate PDF" on its homepage, which logo is purple and has a rotate arrow.

iLovePDF HomePage

Step 2. Select the PDF files that you want to rotate. You can choose your files from your computer by clicking the orange "Select PDF files" button or drag the PDF files into the Rotate PDF page to upload your PDF files. Files from your cloud drives' account can also be selected.

iLovePDF Select Files PDF

Step 3. Rotate your PDF files as you like. If you want to rotate a specific page, you can move your mouse over PDF file below and a rotate arrow icon will appear, click on it to rotate your PDF files. Click the "Right" or "Left" rotate button on the right will rotate all the PDF files. When you finish rotation, please click the orange "Rotate PDF" button to go on the work.

iLovePDF Rotate PDF

Step 4. Click the orange "Download rotated PDFs" button to download the files. You can also choose different ways to download or store the files by clicking other corresponding buttons as you want. Continuing to edit the files also allow on this page.

iLovePDF Completed Page PDF

Method 4 - PDF Candy

PDF Candy is a very powerful PDF editor, which can easily complete the conversion operation between PDF and pictures, documents, e-books, compression, encryption, decryption, watermark, clipping, page number, deletion and other functions. Each function supports batch processing without any restrictions.

Step 1. Go to visit the PDF Candy homepage and click the "Rotate PDF" button, which logo is a green rotate arrow.

PDFCandy HomePage

Step 2. Add the files by clicking the green "Add file(s)"button or directly drag the file that you need to be rotated to the page. You can also add the files from Google Drive or DropBox.

PDFCandy Select Files PDF

Step 3. After you select the PDF files, you can rotate it by clicking the drop-down icon to select the rotation degree (90/180/270 degrees) you want. Set the pages and page intervals to be rotated (preview the added file if needed), hit the green "Rotate PDF" button and save the file as it is ready.

PDFCandy Rotate PDF Pages

Step 4. Click the "Download file" button to download the file. You also can save the file to some cloud accounts like Google Drive and DropBox. Continuing to edit the files also allow on this page.

PDFCandy Completed Page PDF

Conclusion

Today we talk about how to rotate PDF online for free with those recommended PDF tools. Each Rotate PDF tool has its advantages and disadvantages. Easepdf is completely free of charge, with no restrictions. Some functions of Smallpdf and iLovePDF need to be charged. You need to pay for it to use the unrestricted version. PDF Candy has limited functions online, if you want to use more functions, you should download the PDF Candy for Windows. These PDF tools are easy to use when you want to rotate your PDF files. According to my recommendation, I hope you can choose a suitable Rotate PDF tool for yourselves.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools