So füllen Sie mühelos ein PDF-Formular aus

Kommentar

Das Ausfüllen von Formularen ist für uns bei der Arbeit üblich. Es gibt verschiedene Formulare wie Kontakt, Rechnungen, Steuererklärungen, Lebensläufe, Anzeigenaufträge usw., die auf das Ausfüllen warten. Und es sind immer PDF-Dateien. Das Ausfüllen all dieser Dateien von Hand ist nicht effizient und klingt etwas langweilig. Warum? Sie müssen sie drucken und dann pflegen. Nach diesem Vorgang können Sie sie schließlich ausfüllen und dann überall scannen oder faxen, wo sie benötigt werden. Sie können die Arbeit nicht beenden, falls Ihr Drucker defekt ist. Was noch schlimmer ist, auf diese Weise können große Mengen Papier und Platz zum Drucken und Speichern verschwendet werden. Es ist keine umweltfreundliche Methode.

Heute ist eine digitale Welt. Das Ausfüllen von PDF-Dateien kann einfach und schnell über die Computer abgeschlossen werden. Sie fühlen sich möglicherweise unsicher, weil Sie der Ansicht sind, dass eine PDF-Datei nur ein Bild und kein Rohtext ist. Müssen Sie einer PDF-Datei Text hinzufügen, der die Bearbeitung nicht unterstützt? Es spielt keine Rolle. Einige Tools können Ihnen bei der Lösung all dieser Probleme helfen.

Was ist der effiziente und gute Weg, um ein PDF-Formular auszufüllen? In diesem Artikel werden drei Tools dringend empfohlen. Nachdem Sie es gelesen haben, können Sie ein PDF-Formular online und offline ausfüllen.

Teil eins: So füllen Sie ein PDF-Formular online aus

Zum Glück gibt es kostenlose und einfache Problemumgehungen. Online-Tools ersparen Ihnen Zeit bei der Installation des Pakets - ein Plus für Unternehmensbenutzer, die dies nicht dürfen. Darüber hinaus wird das Risiko beseitigt, dass Spyware oder Junk-Software in PDF-Dateien, die als Dienstprogramme heruntergeladen werden, huckepack genommen werden. Online-Möglichkeiten bieten Ihnen eine bequeme Möglichkeit, wenn Ihr Computer mit dem Internet verbunden ist.

1. EasePDF

EasePDF ist ein vielseitiges Online-Tool, das Ihnen die Arbeit im Büro erleichtert. Jetzt verfügt es über mehr als 20 Tools, einschließlich PDF bearbeiten. Die Benutzeroberfläche ist so übersichtlich, dass Sie die gewünschte Funktion leicht finden können. Sie können Dokumente frei bearbeiten und Ihre PDF-Datei online anpassen, indem Sie sie einfach über die Funktion bearbeiten. Warum empfehle ich EasePDF? Weil es eine PDF-Datei mit einer Größe von mehr als 10 MB hochladen kann, um PDF kostenlos online auszufüllen. Wenn Sie ein großes PDF-Formular haben und nur Text hinzufügen möchten, hilft Ihnen EasePDF einfach weiter. Anfänger werden diesen Weg wegen seiner klaren Oberfläche lieben.

Schritt 1. EasePDF PDF bearbeiten .

Schritt 2. Laden Sie die PDF-Datei hoch, die Sie ausfüllen möchten. Sie können auf die rote Schaltfläche Dateien hinzufügen hinzufügen klicken, um die Dateien zum Gerät hinzuzufügen, oder die Datei direkt in den Bereich ziehen und dort ablegen. Dateien von GoogleDrvie, Dropbox, OneDrive oder URL können durch Klicken auf die entsprechenden Symbole hinzugefügt werden.

EasePDF PDF bearbeiten

Schritt 3. Nach dem Hochladen können Sie auf den Seiten nach der Seite suchen, die Sie links auf der Benutzeroberfläche ausfüllen möchten.

EasePDF Navigation PDF

Schritt 4. Klicken Sie in der ersten Zeile auf das Symbol Text hinzufügen. Jetzt können Sie Ihren Text hinzufügen und an die gewünschte Stelle ziehen.

Tipps

"Fettgedruckte Schriftarten, Kursivschrift, Unterstreichung, Schriftgröße und Farbe können zum Ändern verwendet werden."

EasePDF Text PDF

Schritt 5. Klicken Sie oben links auf die rote Schaltfläche Speichern.

Tipps

"Nachdem der Download abgeschlossen ist, können Sie ihn nicht nur herunterladen, sondern auch mit Ihren Freunden teilen, indem Sie den URL-Link kopieren und einfügen."

2. PDFescape

PDFescape ist ein webbasierter PDF-Reader, Editor und Formularfüller. Es ist ein professionelles Tool zum Ausfüllen von PDF-Formularen. In PDFescape gibt es verschiedene Funktionen wie das Bearbeiten von PDF-Dateien, das Kommentieren von PDF-Dokumenten, das Ausfüllen von PDF-Formularen, das Erstellen grundlegender PDF-Formulare, das Kennwortschutz von PDF-Dateien usw.

PDFescape hat auch eine Offline-Version, die mit Windows 10, 8 und 7 PDFescape bietet nur grundlegende Tools kostenlos an (ein Premium-Konto kostet 20 USD pro Jahr). Es reicht aus, um ein Formular auszufüllen.

Schritt 1. Besuchen Sie PDFescape.

Schritt 2. Laden Sie die PDF-Datei hoch, die Sie ausfüllen möchten. Sie können die PDF-Datei vom Gerät, aus dem Internet oder zuvor geöffnet hochladen.

Tipps

"PDF-Dateien müssen weniger als 10 MB und weniger als 100 Seiten umfassen. Nur Premium-Mitglieder können Dateien mit mehr als 10 MB (bis zu 40 MB und 500 Seiten) öffnen."

PDFescape PDF PDFescape

Schritt 3. Bewegen Sie den Cursor im Menü und klicken Sie auf Text. Jetzt können Sie die Datei ausfüllen, indem Sie auf eine beliebige Stelle klicken.

Tipps

"Schriftartenstile, fette Schriftarten, Kursivschrift, Unterstreichung, Schriftgröße und Farbe können im oberen Menü verwendet werden. Weitere häufig verwendete Funktionen sind im linken Menü aufgeführt, z. B. Linie, Pfeil, Rechteck, Kreis und Häkchen."

PDFescape Text PDF

Schritt 4. Speichern Sie die PDF-Datei und laden Sie sie herunter. Klicken Sie in der Symbolleiste auf der linken Seite des Bildschirms auf die grüne Schaltfläche Speichern und herunterladen, um das PDF-Formular auf dem Gerät zu speichern.

Tipps

"Wenn Sie die Datei ausfüllen, klicken Sie auf die blaue Schaltfläche Speichern, um Ihren Vorgang im Falle eines Verlusts zu speichern."

Teil zwei: So füllen Sie ein PDF-Formular offline aus

Wenn Sie offline arbeiten und eine professionelle Nachfrage nach dem Ausfüllen eines PDF-Formulars haben, ist das Desktop-Programm die beste Wahl. Das Offline-Tool ist für uns praktisch, um einige große Mengen von Auslagerungsdateien zu verarbeiten. Wenn Sie in der IT-Abteilung arbeiten, gibt es möglicherweise Richtlinien für das Hochladen von Unternehmensdokumenten auf nicht genehmigte Websites. Das Offline-Tool erspart Ihnen das Nachdenken. Wenn Sie sich fragen, wie Sie PDF-Formulare ausfüllen sollen, haben wir die Antwort für Sie.

PDF Expert ist ein einfacher, angenehmer und produktiver PDF-Editor. Es kann PDFs lesen, kommentieren und bearbeiten, Text und Bilder ändern. So können Sie problemlos PDF-Formulare wie Anträge oder Steuerformulare ausfüllen. Unabhängig davon, ob Sie Verträge mit 100 Seiten oder einen kurzen Artikel hochladen, bietet Ihnen PDF Expert eine übersichtliche und übersichtliche Oberfläche, mit der Sie die Aufgabe ausführen können. Darüber hinaus können vertrauliche Informationen mit einem Kennwort geschützt werden. PDF-Experten können auf Ihrem iPhone, iPad und Mac arbeiten.

Schritt 1. Laden Sie PDF Expert kostenlos herunter und installieren Sie es.

Tipps

"Es gibt zwei Versionen der Software: kostenlose und kostenpflichtige Version (einmal 79,99 USD, 1 Lizenz für 3 Macs)."

Schritt 2. Öffnen Sie ein PDF-Formular.

Schritt 3. Klicken Sie auf das Textfeld oder das Kontrollkästchen, um das Ausfüllen zu starten.

PDF Expert Füllen Sie das PDF-Formular aus

Tipps

"Schriftstile, fette Schriftarten, Kursivschrift, Unterstreichung, Schriftgröße und Farbe können durch Klicken auf die entsprechenden Symbole verwendet werden. Wenn Sie die Zahlen in die Felder für numerische Formulare eingeben, werden die Berechnungen automatisch aktualisiert."

Schritt 4. Speichern Sie es auf Ihrem Gerät.

Fazit

Technologien bieten viele Lösungen. Nach dem Lesen beherrschen Sie möglicherweise die EasePDF in der Verwendung von EasePDF, PDFescape und PDF Expert zum Ausfüllen von PDF. Sie können das geeignete auswählen, um Probleme in Ihrer Arbeit zu lösen. Wenn Sie Fragen haben oder eine bessere Möglichkeit zum Ausfüllen eines PDF-Formulars gefunden haben, können Sie sich gerne an uns wenden .

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

How to Fill out A PDF Form Effortlessly

Comment

Filling out forms is common for us in working. There are kinds of forms like contact, invoices, tax declarations, CVs, insertion orders and so on which are waiting for you to fill out. And they are always PDF files. Filling out all these files by hand isn't efficient and sounds a little bit dull. Why? You need to print and then neaten them. After that trouble procedure, you can finally fill them out and then scan or fax them wherever they need to go. You can't finish the work in case your printer's broken. What's worse, this way may waste large amounts of paper and space to print and store. It is not an environmentally friendly method.

Today is a digital world. Filling out PDF files can be easily and quickly finished via the computers. You may feel uncertain because you consider that a PDF file is just an image, not a raw text. Do you need to add text to a PDF that doesn't support editing? It doesn't matter. Some tools can help you solve all these problems.

So what's the efficient and good way to fill out a PDF form? In this article, three tools are highly recommended. After reading it, you will have a grip on how to fill out a PDF form online and offline.

Part one: How to Fill out A PDF Form Online

Thankfully, there are free and easy workarounds. Online tools save your time from having to install the package - a plus for company users who aren't allowed to do so. What’s more, it eliminates the risk of spyware or junk software piggybacking inside PDF which is utility downloads. Online ways provide you with a convenient way if your computer is Internet-connected.

1. EasePDF

EasePDF is a versatile online tool to make your office work easier. Now it has more than 20 tools including Edit PDF. Its interface is so clear that you can easily find the function you want. You can edit documents freely, customize your PDF file online with simple manipulation by the function. Why do I recommend EasePDF? Because it can upload a PDF file whose size is larger than 10MB for filling out PDF online without charge. If you have a large size PDF form and just want to add some text to it, EasePDF will simply help you. Novice will love this way because of its clear interface.

Step 1. Head to EasePDF Edit PDF.

Step 2. Upload the PDF file you want to fill out. You can click the red button Add File(s) to add the files in the device or directly drag and drop the file to the area. Files from GoogleDrvie, Dropbox, OneDrive or URL can be added by clicking the respective icons.

EasePDF Edit PDF

Step 3. After uploading, you can navigate the pages to look for the page you want to fill out on the left of the interface.

EasePDF Navigation PDF

Step 4. Click the Add Text icon on the first line. Now you can add your text and drag it to the proper place you want.

Tips

"Bold fonts, italic, underlining, font size and color can be used to modify. "

EasePDF Text PDF

Step5. Click the red button Save on the top left corner.

Tips

"After the download is complete, you can not only download it but also can share it with your friends by copying and pasting the URL link."

2. PDFescape

PDFescape is a Web-based PDF reader, editor and form-filler. It is a professional tool for filling out PDF form. There are various functions in PDFescape like edit PDF files, annotate PDF documents, fill out PDF forms, create basic PDF forms, password protect PDF files and so on.

PDFescape also has an offline version that works with Windows 10, 8, & 7. PDFescape offers only basic tools for free (a Premium account costs $20 annually), it's enough to let you fill out a form.

Step 1. Go and visit PDFescape.

Step 2. Upload the PDF file you want to fill out. You can upload the PDF file from the device, the Internet or previously opened.

Tips

"PDF files must be less than 10 MB and less than 100 pages. Only Premium members can open files larger than 10 MB (Up to 40 MB and 500 pages). "

PDFescape Upload PDF

Step 3. Move the cursor on the menu and click Text. Now you can fill out the file by clicking anywhere you want.

Tips

"Font styles, bold fonts, italic, underlining, font size and color can be used on the top menu. Other functions in common use are listed on the left menu such as Line, Arrow, Rectangle, Circle and Checkmark. "

PDFescape Text PDF

Step 4. Save and download the PDF file. Click the green button Save & Download in the toolbar on the left side of the screen to save the PDF form to the device.

Tips

"When you are filling out the file, click the blue button Save to save your operation in case of losing. "

Part two: How to Fill out A PDF Form Offline

If you work offline and have much professional demand for filling out a PDF form, the desktop program will be your best choice. The offline tool is convenient for us to deal with some large amounts of pages files. If you are in the IT department, there may be policies when it comes to uploading company documents to unapproved sites. The offline tool saves you from thinking about it. If you're wondering how to fill out PDF forms, we've got the answer for you.

PDF Expert is an easy, pleasant and productive PDF editor. It can read, annotate and edit PDFs, change text and images. So you can easily fill out PDF forms such as applications or tax forms. Whether you upload 100-page contracts or a short article, PDF Expert provides you a neat and clean interface for you to accomplish the task. What's more, it can also protect sensitive information with a password. PDF expert can work across your iPhone, iPad and Mac.

Step 1. Download and install PDF Expert for free.

Tips

"There are two versions of the software: free and paid version ($79.99 for one time, 1 license for 3 Macs). "

Step 2. Open a PDF form.

Step 3. Click on the text field or checkbox to start filling out.

PDF Expert Fill Out PDF Form

Tips

"Font styles, bold fonts, italic, underlining, font size and color can be used by clicking respective icons. Typing the numbers in the numeric form fields and the calculations will update automatically. "

Step 4. Save it to your device.

Conclusion

Technologies offer a lot of solutions. After reading, you may master the skill of how to use EasePDF, PDFescape and PDF Expert to fill out PDF. You can choose the appropriate one to solve problems in your work. If you have any questions or you've found a better way to fill out a PDF form, please feel free to contact us.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools
Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

No, thanks Install