Eine Liste der 10 besten PDF to Excel Converter (Online, Desktop & Mobile)

Kommentar

Was ist der beste PDF-zu-Excel-Konverter? Wie konvertiere ich PDF zu Excel mühelos und korrekt? Muss ich für einen PDF-zu-Excel-Konverter bezahlen? Dies sind die Fragen, die die meisten PDF-Benutzer stellen. Um Ihnen zu helfen, die richtige Antwort zu finden, präsentieren wir Ihnen hier eine Liste der besten PDF-zu-Excel-Konverter, einschließlich Onlinediensten, Offline-Programmen und mobilen Apps.

Teil 1. Bester PDF to Excel Converter Online

Auf einen Online-Konverter von PDF in Excel können Sie sich verlassen, unabhängig davon, ob Sie einen Computer, ein Tablet oder ein Smartphone verwenden. Sie müssen kein Programm eines Drittanbieters herunterladen und installieren. Zu den von uns empfohlenen Top-Online-Konvertern für PDF in Excel gehören EasePDF, Smallpdf, iLovePDF und pdftoexcel.com.

EasePDF PDF to Excel Converter

EasePDF ist eine All-in-One-PDF-Online-Lösung für Sie. Der kostenlose PDF-zu-Excel-Konverter von EasePDF extrahiert jedes Tabellenblatt aus Ihrem PDF und speichert es mit der höchsten Genauigkeitsrate in Excel-Tabellen. Alle Daten, Layouts und Formatierungen der Original-PDF-Datei bleiben erhalten. Und es ist 100% kostenlos ohne Registrierung erforderlich.

Alle Dateien, die Sie hochladen und konvertieren, werden innerhalb von 24 Stunden automatisch vom Server gelöscht, sodass niemand auf Ihre persönlichen Dokumente zugreifen kann. EasePDF sich auch in Google Drive, OneDrive und Dropbox, sodass Sie Dateien von Ihren Cloud-Laufwerken importieren und das konvertierte Excel in diese exportieren können.

EasePDF PDF to Excel Converter

Benutzerbewertung: 4,8 / 5
  • Kostenlos!
  • Kostenlose Stapelumwandlung: √
  • Andere PDF-Konvertierungen: √
  • Integration von Cloud-Laufwerken: Google Drive, Dropbox und OneDrive.
Tipps: Um den Konvertierungsprozess von PDF in Excel zu verkürzen, können Sie PDF komprimieren, bevor Sie es in EasePDF.

Smallpdf PDF to Excel Converter

Smallpdf Online PDF to Excel Converter ist auch eine gute Wahl. Dank der kurzen und übersichtlichen Benutzeroberfläche kann die Konvertierung von PDF in Excel mühelos für jeden PDF-Benutzer verwaltet werden. Bemerkenswert ist auch die Konvertierungsqualität von SmallPDF. Kostenlose Benutzer haben nur eingeschränkte Nutzungsberechtigungen und müssen auf Premium-Benutzer aktualisieren, um mehr Funktionen wie die Massenkonvertierung zu erhalten.

Smallpdf PDF to Excel Converter

Benutzerbewertung: 4.6 / 5
  • Preis: $ 12 / Monat
  • Chargenumwandlung kostenlos: ×
  • Andere PDF-Konvertierungen: √
  • Integration von Cloud-Laufwerken: Google Drive und Dropbox.
Bonus-Tipps: Wie extrahiere ich Tabellenblätter aus mehreren PDFs in eine Excel-Datei? Nun, Sie können mehrere PDFs zu einer Datei zusammenführen und dann in Excel konvertieren.

iLovePDF PDF to Excel Converter

Mit dem PDF to Excel Converter auf iLovePDF können Sie PDF kostenlos in Excel iLovePDF. Der Konverter unterstützt die kostenlose Konvertierung von Batch-PDF in Excel, sodass Sie mehrere PDF-Dateien gleichzeitig konvertieren können. Der Konvertierungsvorgang ist recht einfach. Sie müssen nur die Datei hochladen und auf die Schaltfläche zum Konvertieren klicken. Minuten später wird ein Download-Link der konvertierten Excel-Datei angeboten.

iLovePDF PDF to Excel Converter

Benutzerbewertung: 4.7 / 5
  • Preis: $ 6 / Monat
  • Kostenlose Stapelumwandlung: √
  • Andere PDF-Konvertierungen: √
  • Integration von Cloud-Laufwerken: Google Drive und Dropbox.

pdftoexcel.com

pdftoexcel.com ist ein kostenloser Online-Konvertierungsdienst für PDF in Excel, den jeder nutzen kann. Wenn Sie das PDF-Dokument hochladen, wird die Konvertierung automatisch gestartet. Für kostenlose Benutzer bleibt Ihre hochgeladene Datei vor dem Konvertieren eine Weile in der Warteschlange. Sie können ein Upgrade auf ein Premium-Konto durchführen, um den Wartevorgang zu überspringen. Sie müssen sich keine Sorgen um die Dateisicherheit machen, da alle Dateien nach maximal 6 Stunden von ihren Servern gelöscht werden.

PDFTOEXCEL.COM

Benutzerbewertung: 4,5 / 5
  • Kostenlos!
  • Chargenumwandlung kostenlos: ×
  • Andere PDF-Konvertierungen: ×
  • Integration von Cloud-Laufwerken: Google Drive, OneDrive und Dropbox.

Teil 2. Bester PDF to Excel Converter Offline

Offline-Desktop-PDF-zu-Excel-Konverter sind zwar nicht so praktisch wie Online-Konverter, bieten jedoch eine höhere Sicherheit für die Dokumente, die Sie konvertieren. Und Sie benötigen keine Internetverbindung, um Ihre PDF-Dateien zu konvertieren. Heute stellen wir Ihnen die drei besten Desktop-PDF-zu-Excel-Konverter vor, darunter PDFelement, Adobe Acrobat Pro und Soda PDF.

PDFelement Pro

PDFelement Pro ist eine professionelle PDF-Konvertierungs-, Bearbeitungs- und Erstellungssoftware für Windows- und Mac-Computer. Mit diesem Programm können Sie PDF problemlos in Word, Excel, PPT, JPG, PNG, RTF usw. konvertieren. Der PDF in Excel-Konverter ist sehr einfach zu verwenden und funktioniert perfekt mit hervorragender Ausgabequalität. Die Konvertierung ist einfach. Gehen Sie einfach zur Option "Konvertieren" in der oberen Menüleiste und wählen Sie "In Excel". Wenn Sie eine PDF-Datei importieren und auf die Schaltfläche "Konvertieren" klicken, wird Ihre neue Excel-Tabelle in einer Minute erstellt.

PDFelement Pro PDF nach Excel

Benutzerbewertung: 4,8 / 5
  • Preis: 79 USD / Jahr
  • Stapelkonvertierung: √
  • Andere PDF-Konvertierungen: √
  • Betriebssystem: Windows und Mac.

Adobe Acrobat Pro

Adobe Acrobat Pro ist ein weltberühmtes Programm für die tägliche PDF-Arbeit. Mit Adobe Acrobat Pro können Sie PDFs in wenigen einfachen Schritten lesen, bearbeiten, konvertieren, signieren und komprimieren. Wie konvertiere ich PDF mit Adobe Acrobat Pro in Excel? Sie öffnen einfach die PDF-Datei, die konvertiert werden muss, und wählen "PDF exportieren". Wählen Sie dann "Tabellenkalkulation" → "Microsoft Excel-Arbeitsmappe" als Ausgabeformat.

Adobe Acrobat Pro

Benutzerbewertung: 4,8 / 5
  • Preis: 14,99 $ / Monat
  • Stapelkonvertierung: √
  • Andere PDF-Konvertierungen: √
  • Betriebssystem: Windows und Mac.
Tipps: Um die Konvertierung von Batch-PDF in Excel unter Acrobat Pro zu aktivieren, müssen Sie zunächst eine "Batch-Verarbeitungssequenz" erstellen. Hier finden Sie eine ausführliche Anleitung zum Batch-Exportieren von PDFs in andere Dateitypen in Adobe Acrobat . Wenn Sie es zu kompliziert fanden, verwenden Sie einfach den KOSTENLOSEN PDF-zu-Excel-Konverter auf EasePDF .

Soda PDF

Ein weiterer von uns dringend empfohlener PDF-zu-XLS / XLSX-Excel-Desktop-Konverter ist Soda PDF. Dies ist die ultimative Lösung für fast jedes PDF-Problem wie Bearbeiten, Konvertieren, Erstellen, Zusammenführen von Teilungen usw. Mit einer modernen, schönen und übersichtlichen Oberfläche kann jeder die Konvertierung von PDF in Excel schnell abrufen. Soda PDF Desktop unterstützt auch die Massenkonvertierung.

Soda PDF Desktop

Benutzerbewertung: 4.7 / 5
  • Preis: $ 10 / Monat
  • Stapelkonvertierung: √
  • Andere PDF-Konvertierungen: √
  • Betriebssystem: Windows und Mac.

Teil 3. Beste PDF to Excel Converter App

Wie konvertiere ich PDF in Excel auf meinem iPhone oder Android-Handy? Für Mobil- oder Tablet-Benutzer gibt es zwei einfache Optionen. Eine besteht darin, EasePDF zu verwenden, eine andere darin, eine Konvertierungs-App für PDF in Excel herunterzuladen, um die Konvertierung EasePDF. Eine gute PDF-Konvertierungs-App sollte weniger Platz beanspruchen und effizienter sein. Hier haben wir einige hochrangige Apps für Ihre PDF-zu-Excel-Anforderungen zusammengestellt.

PDF Converter and PDF Reader

PDF Converter and PDF Reader ist eine praktische App zum Konvertieren, Bearbeiten und Lesen von PDF-Dateien, die mit iPhone, iPad und iPod touch kompatibel ist. Sie können PDF in Excel, Word, Image, PPT usw. konvertieren und umgekehrt. Es kann Ihnen auch beim Komprimieren, Entsperren, Schützen, PDF unterschreiben usw. helfen. Diese App ist vollständig kompatibel mit Microsoft Office(Word, PowerPoint, Excel und Txt), Google Docs Text & Tabellen, Folien, Folie, Adobe PDF und OpenOffice.

PDF Converter and PDF Reader

Benutzerbewertung: 4.7 / 5
  • Preis: 9,99 $ / Monat
  • Größe: 32,6 MB
  • Stapelumwandlung: ×
  • Andere PDF-Konvertierungen: √
  • Betriebssystem: iOS

Cometdocs File Converter

Cometdocs File Converter ist eine App für iOS- und Android-Geräte. Mit dieser App können Sie PDF-Dateien direkt auf Ihrem Mobilgerät in Word, Excel, PowerPoint und mehr konvertieren. Nicht abonnierte Benutzer können PDF-Dateien mit einer Dateigrößenbeschränkung von 150 MB kostenlos in Excel konvertieren. Abonnierte Benutzer können die Einschränkung aufheben und mehrere PDF-Dateien gleichzeitig konvertieren.

Cometdocs File Converter

Benutzerbewertung: 4,5 / 5
  • Preis: 9,99 $ / Monat
  • Größe: Variiert je nach Gerät
  • Stapelkonvertierung: √
  • Andere PDF-Konvertierungen: √
  • Betriebssystem: iOS und Android

PDF to Excel Converter - OCR (iOS & Android)

PDF to Excel Converter - OCR ist der absolut beste Weg, um PDF-Tabellen auf Ihren iOS-Geräten in Excel-Tabellen zu konvertieren. Dies ist eine benutzerfreundliche App und leistungsstarke Konvertierungs-Engines mit der neuesten OCR-Technologie. Es kann PDF-Dateien von überall auf Ihrem Gerät, Google Drive, Dropbox, Google Mail, iCloud, Box und OneDrive genau in Excel konvertieren. Zeilen und Spalten der Original-PDFs werden perfekt erkannt. Es hat auch eine Android-App-Version .

PDF to Excel Converter - OCR

Benutzerbewertung: 4,0 / 5
  • Preis: 9,99 $ / Monat
  • Größe: 47,5 MB
  • Stapelkonvertierung: √
  • Andere PDF-Konvertierungen: ×
  • Betriebssystem: iOS und Android

Fazit

In dieser Liste der besten PDF-zu-Excel-Konverter haben wir Ihnen einige großartige Konvertierungsdienste, -programme und -anwendungen gezeigt. Sie können die am besten geeignete Methode zum Konvertieren von PDF- in XLS- oder XLSX-Excel-Dateien auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone auswählen.

Um die Gerätebeschränkung EasePDF, Smallpdf wir Ihnen, ein Online-PDF für Excel-Dienste wie EasePDF, Smallpdf, iLovePDF und pdftoexcel.com aufzurufen. Wenn Sie ein Desktop-PDF-zu-Excel-Programm benötigen, können Sie zwischen PDFelement Pro, Acrobat Pro und Soda PDF wählen. Für mobile Apps sind PDF Converter and PDF Reader, Cometdocs File Converter und PDF to Excel Converter - OCR eine gute Wahl.

Wenn Sie eine neue Lösung für die Konvertierung von PDF in Excel haben, können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen. Sie können uns auch kontaktieren , um Ihre Ideen mitzuteilen.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

A List of 10 Best PDF to Excel Converter (Online, Desktop & Mobile)

Comment

What is the best PDF to Excel converter?How to convert PDF to Excel effortlessly and correctly? Do I need to pay for a PDF to Excel converter? These are the questions most PDF users are asking. To help you find the right answer, here we'll present a list of the best PDF to Excel converters including online services, offline programs, and mobile apps.

Part 1. Best PDF to Excel Converter Online

An online PDF to Excel converter is what you can rely on no matter you're using a computer, tablet or smartphone, you don't need to download and install a third-party program. The top online PDF to Excel converters we recommend include EasePDF, Smallpdf, iLovePDF, and pdftoexcel.com.

EasePDF PDF to Excel Converter

EasePDF is an all-in-one PDF online solution for you. The PDF to Excel free converter of EasePDF extracts every table sheet from your PDF and save them to Excel spreadsheets with the highest accuracy rate. It will preserve all data, layout, and formatting from the original PDF. And it's 100% free without registration required.

All files you upload and convert will be automatically deleted from the server within 24 hours, therefore no one can access your personal documents. EasePDF also integrates with Google Drive, OneDrive and Dropbox, so you can import files from your cloud drives and export the converted Excel to them.

EasePDF PDF to Excel Converter

Users Rating:4.8/5
  • Price: FREE!
  • Batch conversion for free: √ 
  • Other PDF conversions: √ 
  • Cloud drives integration: Google Drive, Dropbox, and OneDrive.
Tips: To shorten the PDF to Excel converting process, you can compress PDF before uploading it to EasePDF.

Smallpdf PDF to Excel Converter

Smallpdf online PDF to Excel Converter is also an awesome choice. The brief and clean user interface makes PDF to Excel conversion effortlessly to manage for every PDF user. The conversion quality of SmallPDF is remarkable as well. Free users have limited use permissions and will have to upgrade to premium users to get more functions like bulk conversion.

Smallpdf PDF to Excel Converter

Users Rating:4.6/5
  • Price: $12/Month
  • Batch conversion for free: ×
  • Other PDF conversions: √  
  • Cloud drives integration: Google Drive and Dropbox.
Bonus Tips: How to extract table sheets from multiple PDFs to one Excel file? Well, you can merge multiple PDFs to one file then convert it to Excel.

iLovePDF PDF to Excel Converter

You can convert PDF to Excel free with the PDF to Excel Converter on iLovePDF. The converter supports batch PDF to Excel conversion for free, so you can convert multiple PDF files at one time. The converting process is quite simple, you just need to upload the file and hit the convert button, then a download link of the converted Excel file will be offered minutes later.

iLovePDF PDF to Excel Converter

Users Rating:4.7/5
  • Price: $6/Month
  • Batch conversion for free: √
  • Other PDF conversions: √  
  • Cloud drives integration: Google Drive and Dropbox.

pdftoexcel.com

pdftoexcel.com is a free online PDF to Excel conversion service that everyone can use. When you upload the PDF document, the conversion will start automatically. For free users, your uploaded file will be staying in the queue for a while before converting. You can upgrade to a premium account to skip the waiting process. You don't have to worry about the file security, because all files will be deleted from their servers after 6 hours max.

PDFTOEXCEL.COM

Users Rating:4.5/5
  • Price: FREE!
  • Batch conversion for free: ×
  • Other PDF conversions: ×  
  • Cloud drives integration: Google Drive, OneDrive, and Dropbox.

Part 2. Best PDF to Excel Converter Offline

Although not as convenient as online converters, offline desktop PDF to Excel converters provide higher security for the documents you're converting. And you don't need an internet connection to convert your PDF files. Today we introduce you 3 best desktop PDF to Excel converters including PDFelement, Adobe Acrobat Pro, and Soda PDF.

PDFelement Pro

PDFelement Pro is a professional PDF converting, editing and creating software for Windows and Mac computer. With this program, you can easily convert PDF to Word, Excel, PPT, JPG, PNG, RTF, etc. The PDF to Excel converter is very easy to use and works perfectly with great output quality. The conversion is simple, you just go to the "Convert" option on the top menu bar, then select "To Excel". When you import a PDF file and hit the "Convert" button, you'll get your new Excel spreadsheet created in a minute.

PDFelement Pro PDF to Excel

Users Rating:4.8/5
  • Price: $79/Year
  • Batch conversion: √
  • Other PDF conversions: √  
  • Operating system: Windows and Mac.

Adobe Acrobat Pro

Adobe Acrobat Pro is a world-famous program for PDF daily work. You can use Adobe Acrobat Pro to read, edit, convert, sign and compress PDFs in a few simple steps. So how to convert PDF to Excel with Adobe Acrobat Pro? You just open the PDF that needed to convert, and choose "Export PDF", then select "Spreadsheet" → "Microsoft Excel Workbook" as the output format.

Adobe Acrobat Pro

Users Rating:4.8/5
  • Price: $14.99/Month
  • Batch conversion: √
  • Other PDF conversions: √  
  • Operating system: Windows and Mac.
Tips: To enable the batch PDF to Excel conversion on Acrobat Pro, you'll need to create a "Batch Processing Sequence" firstly. Here's a detailed tutorial of how to batch export PDFs to other filetypes in Adobe Acrobat. If you found it too complicated, just use the FREE PDF to Excel converter on EasePDF for batch conversion.

Soda PDF

Another PDF to XLS/XLSX Excel desktop converter we highly recommend is Soda PDF. This is the ultimate solution for almost every PDF problem such as editing, converting, creating, merging splitting, etc. With a modern, beautiful, and neat interface, anyone can pick up the PDF to Excel conversion quickly. Soda PDF desktop supports bulk conversion as well.

Soda PDF Desktop

Users Rating:4.7/5
  • Price: $10/Month
  • Batch conversion: √
  • Other PDF conversions: √  
  • Operating system: Windows and Mac.

Part 3. Best PDF to Excel Converter App

How to convert PDF to Excel on my iPhone or Android phone? For Mobil or tablet users, there are two easy options. One is to use EasePDF, another is to download a PDF to Excel conversion App to do the conversion. A good PDF converting app should be less room-occupied and more efficient. Here we've collected a few high ranking apps for your PDF to Excel requirements.

PDF Converter and PDF Reader

PDF Converter and PDF Reader is a convenient app for PDF converting, editing and reading that is compatible with iPhone, iPad, and iPod touch. You can convert PDF to Excel, Word, Image, PPT, etc and vice versa. It can also help you to compress, unlock, protect, eSign PDF, etc. This app has full compatibility with Microsoft Office( Word, PowerPoint, Excel and Txt), Google Docs, Sheets, Slide, Adobe PDF and OpenOffice.

PDF Converter and PDF Reader

Users Rating:4.7/5
  • Price: $9.99/Month
  • Size: 32.6 MB
  • Batch conversion: ×
  • Other PDF conversions: √
  • Operating system: iOS

Cometdocs File Converter

Cometdocs File Converter is an app for both iOS and Android devices. With this app, you can convert PDF to Word, Excel, PowerPoint and more right on your mobile device. Unsubscribed users can convert PDF to Excel free with a file size limit of 150 MB. Subscribed users can break the limitation and convert multiple PDF files at one time.

Cometdocs File Converter

Users Rating:4.5/5
  • Price: $9.99/Month
  • Size: Varies with device
  • Batch conversion: √
  • Other PDF conversions: √
  • Operating system: iOS and Android

PDF to Excel Converter - OCR (iOS & Android)

PDF to Excel Converter - OCR is absolutely the best way to convert PDF tables into Excel spreadsheets on your iOS devices. This is an easy-to-use app and powerful converting engines with the latest OCR technology. It can accurately convert PDF to Excel from anywhere on your device, Google Drive, Dropbox, Gmail, iCloud, Box and OneDrive. Rows and columns of the original PDFs are recognized perfectly. It also got an Android app version.

PDF to Excel Converter - OCR

Users Rating:4.0/5
  • Price: $9.99/Month
  • Size: 47.5 MB
  • Batch conversion: √
  • Other PDF conversions: ×
  • Operating system: iOS and Android

Conclusion

In this list of the best PDF to Excel converter, we've shown you some awesome converting services, programs, and apps. You can choose your best-suited way to convert PDF to XLS or XLSX Excel files on your computer, tablet, and smartphones.

To break the device limitation, we suggest you go to an online PDF to Excel services such as EasePDF, Smallpdf, iLovePDF, and pdftoexcel.com. If you need a desktop PDF to Excel program, you can choose from PDFelement Pro, Acrobat Pro, and Soda PDF. As for mobile apps, PDF Converter and PDF Reader, Cometdocs File Converter, and PDF to Excel Converter - OCR are all decent choices.

If you have any new solution for PDF to Excel conversion, please feel free to leave a comment. You can also contact us to tell your ideas.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools
Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

No, thanks Install