Effizientes Zusammenführen von PDF auf vier Arten

Kommentar

Müssen Sie mehrere PDF-Dateien zu einer einzigen kombinieren? Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihre PDFs online oder kostenlos zusammenzuführen? Es ist nicht bequem, mehrere PDF-Dateien zu lesen. Sie müssen eine öffnen, schließen und erneut wiederholen. Wenn Sie sie jedoch zu einer zusammenführen können, ist das Lesen einfacher.

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen drei Möglichkeiten, wie Sie dies sowohl unter Windows als auch unter Mac erreichen können. Zusammenfassend zeigen wir Ihnen, wie Sie PDF mit EasePDF (Online PDF Converter), SmallPDF (Online PDF Converter), Adobe Acrobat DC (Desktop-Programm) und PDFsam Basic (Desktop-Programm) zusammenführen. Wir zeigen Ihnen die Schritte und helfen Ihnen bei der Auswahl der für Sie geeigneten.

Was ist PDF-Kombination?

PDF-Kombination bedeutet auch, PDF-Dateien zusammenzuführen. Beim Kombinieren von PDF-Dateien werden zwei oder mehr PDF-Dateien über einen PDF-Konverter zusammengeführt. Mit dieser Methode kann die Komplexität der Übertragung von Dateien erheblich vereinfacht werden. Wenn Sie also mehrere PDF-Dateien für Ihre Freunde freigeben oder mehrere PDF-Dateien zum Lesen in einer Datei kombinieren möchten, bietet Ihnen diese Methode Komfort.

Wir haben viele PDF-Konverter und -Lösungen sowohl auf Mac als auch auf Windows getestet und schließlich die Antwort erhalten. Das Urteil, warum wir diese drei Tools empfehlen, basiert auf den folgenden Gründen:

Funktionalität - Das Tool darf nicht nur eine Funktion haben. Für den Fall, dass Benutzer andere Tools benötigen, um Änderungen an ihren PDF-Dateien vorzunehmen, suchen wir einen Konverter mit mehr als 5 Funktionen.

Einfachheit - Diese Tools sind am besten einfach zu bedienen. Die Bearbeitung ist einfach, der Konvertierungsprozess nicht kompliziert und Benutzer können mit nur wenigen Klicks das gewünschte Dokumentformat erhalten.

Methode 1 - Zusammenführen Ihrer PDF-Dateien mit EasePDF

Sie können einen Online-PDF-Konverter - EasePDF , um PDFs einfach zu kombinieren. Dieser Konverter ist mit mehr als 20 Tools, einschließlich Merge PDF, einfach zu verwenden. Das Team von EasePDF erforscht dieses Projekt seit über zehn Jahren mit dem Ziel, Benutzern einfache Tools zur Verfügung zu stellen, um die Konvertierung zu beschleunigen und gleichzeitig die hohe Qualität des Dokuments zu erhalten. Sie müssen es nicht auf Ihren Desktop herunterladen, sondern starten die Website einfach, wann und wo immer Sie möchten, wenn Sie eine Verbindung zum Internet. Alle Tools in EasePDF ohne Einschränkung kostenlos verwendet werden.

Schritt 1. Gehen Sie zu EasePDF und klicken Sie auf der Startseite auf " PDF zusammenführen ".

Schritt 2. Laden Sie Ihre PDFs hoch. Hier haben wir vier Möglichkeiten für Sie:

1. Klicken Sie auf die Schaltfläche " Datei (en) hinzufügen" und laden Sie Dateien von Ihrem lokalen Computer hoch.

2. Klicken Sie unten auf das Google Drive und Dropbox Symbol, um Dateien hochzuladen.

3. Klicken Sie auf das URL- Symbol, um den Link zum Hochladen von Dateien zu kopieren und einzufügen.

4. Ziehen Sie Ihre Dateien per Drag & Drop in die Tabelle.

Schritt 3. Zeigen Sie eine Vorschau Ihrer PDF-Dateien an. In diesem Schritt können Sie die Reihenfolge der PDF-Dateien ändern, die Dateien drehen oder die Dateien nach Belieben entfernen. Hier ist ein Hinweis, der Ihnen sagt, wie groß und wie viele Seiten diese PDF-Datei hat, falls Sie weitere Dateien hinzufügen möchten, aber nicht wissen, wie groß die gesamte PDF-Datei sein wird.

EasePDF PDF zusammenführen

Schritt 4. Wenn Sie sicher sind, dass Sie keine Änderungen mehr vornehmen, können Sie unten rechts auf " PDF zusammenführen " klicken.

Schritt 5. Laden Sie Ihre neue PDF-Datei auf den lokalen Computer herunter oder speichern Sie sie in Google Drive und Dropbox. Wenn Sie PDF weiter zusammenführen möchten, klicken Sie auf das Symbol "Neu starten ".

Methode 2 - Kombinieren Sie PDF-Dateien mit Smallpdf

Wenn Sie PDF-Dateien immer online konvertieren, sind Sie möglicherweise mit Smallpdf vertraut. Smallpdf arbeitet auch hart daran, ein Smallpdf , professioneller Online-PDF-Konverter zu sein. Hier stehen 18 Tools zur Verfügung, mit denen Benutzer ihre PDF-Dateien bearbeiten und Dateien aus der Cloud hochladen können, ohne Zeit für das erneute Hochladen zu verschwenden, wenn sie dies zuvor getan haben. Die Software ist sicher zu bedienen. Wenn Sie ein nicht bezahlter Benutzer sind, haben Sie jedoch ein Zeitlimit (zweimal pro Stunde). Jetzt können Sie eine 14-tägige kostenlose Testversion erhalten, bevor Sie ihre Dienste kaufen.

Schritt 1. Gehen Sie zu Smallpdf. Sie sehen eine kostenlose Testanwendung. Wenn Sie überlegen, ob Sie ihre Dienste nutzen möchten oder nicht, können Sie dies zunächst hier versuchen.

Schritt 2. Klicken Sie auf " PDF zusammenführen ".

Schritt 3. Jetzt können Sie die Modi auswählen, in die Sie übernehmen möchten. Beide Modi unterstützen das weitere Hinzufügen von Dateien.

Seitenmodus - Alle von Ihnen hochgeladenen Dateien werden auf allen Seiten angezeigt. Anschließend können Sie die Reihenfolge der ausgewählten Seite drehen, löschen und ändern. Wenn Ihre Dateien viele Seiten enthalten, ist das Lesen und Bearbeiten für Sie etwas schwierig.

Smallpdf PDF zusammenführen

Dateimodus - Sie haben nur eine Ansicht Ihrer Dateien (nicht der darin enthaltenen Seiten). Sie können die Reihenfolge der ausgewählten Datei auch drehen, löschen oder ändern. Ihre Manipulation gilt jedoch für die gesamte Datei. Wenn Sie also eine Datei drehen, werden alle Seiten in der Datei gedreht.

Smallpdf PDF zusammenführen

Schritt 4. Nach der Bearbeitung der Datei können Sie unten rechts auf " PDF zusammenführen! " Klicken.

Schritt 5. Laden Sie Ihre zusammengeführte Datei herunter. Sie können es herunterladen oder in Google Drive und Dropbox speichern. Oder Sie können es per E-Mail an andere senden. Smallpdf empfiehlt auch einige Tools, die Sie interessieren könnten. Sie können sie eingeben, ohne die aktuelle Datei erneut hochzuladen.

Methode 3 - Kombinieren Sie PDFs mit Adobe Acrobat DC

Adobe Acrobat DC ist ein professioneller, auch der beste Desktop-PDF-Reader. Es ist sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen geeignet. Da es sich um eine Premium-Software handelt, müssen Sie für ihre Dienste bezahlen. Glücklicherweise können Sie vor dem Kauf der Dienste eine kostenlose 7-Tage-Testversion nutzen. Danach müssen Sie jeden Monat 14,99 Dollar für Pro DC oder 12,99 Dollar für Standard DC bezahlen. Sie können PDF-Dateien aus jeder Datei erstellen und direkt in Ihrer PDF-Datei bearbeiten.

Schritt 1. Gehen Sie zu Adobe Acrobat DC , laden Sie die Software herunter und beantragen Sie die kostenlose Testversion.

Schritt 2. Installieren Sie es, klicken Sie dann auf das Tippen auf " Extras " in der oberen linken Ecke und suchen Sie nach " Dateien kombinieren ".

Schritt 3. Klicken Sie auf das Symbol " Dateien kombinieren " und fügen Sie PDF-Dateien hinzu, die Sie zusammenführen müssen. Wählen Sie danach bei Bedarf Optionen aus.

Adobe Acrobat Pro Merge PDF

Schritt 4. Klicken Sie auf "Dateien kombinieren".

Schritt 5. Klicken Sie oben links auf die Schaltfläche " Datei " und wählen Sie " Speichern unter ", um sie an einem neuen Speicherort zu speichern.

Methode 4 - Verbinden von PDF-Dateien mit PDFsam Basic

PDFsam Basic ist eine kostenlose PDF-Desktop-Lösung mit nicht so vielen Tools, aber dennoch in hoher Qualität. Die PDFsam Basic Version verfügt nicht über so viele Tools wie die drei oben genannten Methoden, aber ihre Tools sind professionell. Alternativ verfügt PDFsam über zwei weitere Versionen, PDFsam Enhanced und PDFsam Visual, die wesentlich professioneller sind als PDFsam Basic. Sie können eine Liste der Werkzeuge und Funktionen in den beiden Versionen sehen. Das Visual One bietet eine kostenlose 14-Tage-Testversion und das Pro One kostet 29 US-Dollar pro Jahr. Wenn Sie nur Seiten zusammenführen, teilen, drehen, extrahieren usw. PDFsam Basic einen Versuch wert.

Schritt 1. Gehen Sie zu PDFsam Basic und laden Sie es auf Ihren Computer herunter.

Schritt 2. Installieren Sie PDFsam. Beachten Sie jedoch, dass es viele Plug-Ins enthält. Wenn Sie diese Plug-Ins nicht möchten, sollten Sie sich einige Zeit nehmen.

Schritt 3. Klicken Sie in der ersten Zeile auf die Schaltfläche " Zusammenführen ".

Schritt 4. Laden Sie PDF-Dateien hoch und nehmen Sie weitere Einstellungen vor. Sie können beispielsweise eine Fußzeile oder eine leere Seite hinzufügen, wenn die Seitenzahl ungerade ist.

PDFsam Basic Merge PDF

Schritt 5. Klicken Sie abschließend unten auf " Ausführen " und wechseln Sie zur Zieldatei (Sie können auf " Durchsuchen " klicken, um die Zieldatei auszuwählen), um Ihr PDF-Dokument abzurufen.

FAQs

Welches sollte ich für Unternehmen auswählen?

Wenn Sie geschäftlich unterwegs sind, empfehlen wir Ihnen, Adobe Acrobat DC oder eine höhere Version auszuwählen. Die Nutzung ist nicht kostenlos, aber die Dienste sind professioneller und sicherer, damit Sie Ihre PDF-Dateien für Unternehmen effizient bearbeiten können.

Warum ist die Conversion-Geschwindigkeit so langsam, wenn ich das Online-Conversion-Tool verwende?

Normalerweise gibt es zwei Gründe, die die Geschwindigkeit der Konvertierung beeinflussen. Zum einen ist die Datei zu groß und zum anderen das Netzwerkproblem. Sie können es später versuchen oder PDF- Dateien komprimieren , bevor Sie sie zu einer zusammenführen.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung

Löst dieser Artikel das Problem, das Sie konsultieren möchten? Sind Sie mit dem Inhalt des Artikels zufrieden? Bitte geben Sie uns ein Feedback, z. B. was Sie konsultieren möchten, welche Probleme bei der Konvertierung aufgetreten sind usw. Sie können uns kontaktieren, und wir werden Ihre E-Mail so schnell wie möglich beantworten.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

How to Efficiently Merge PDF with 4 Ways

Comment

Need to combine multiple PDF files into a single one? Are you searching for a way to merge your PDFs online or for free? It's not convenient to read several PDF files. You have to open one, close down, and repeat again. But if you can merge them into one, it will be easier to read.

In this article, we will show you three ways about how to get it done on both Windows and Mac. To summarize, we will show you how to merge PDF with EasePDF (Online PDF Converter), SmallPDF (Online PDF Converter), Adobe Acrobat DC (Desktop Program), and PDFsam Basic (Desktop Program). We will show you the steps and help you select which one is suitable for you.

What's PDF Combination?

PDF Combination also means to merge PDF files. Combining PDF files is the process of merging two or more PDF files through a PDF converter. With this method, the complexity of transferring files can be greatly simplified. So when you want to share multiple PDF files with your friends, or if you want to combine multiple PDF files into one file for reading, this method will bring you convenience.

We have tested many PDF converters and solutions both on Mac and Windows, and finally got the answer. The judgment why we recommend these three tools are based on the reasons below:

Functionality - The tool must not just have one function. In case users need other tools to make changes on their PDF files, we are looking for a converter contains more than 5 functions.

Simplicity - These tools are best to be easy to use. The manipulation is simple, the conversion process is not complicated, and users can get the document format they want with just a few clicks.

Method 1 - Merge Your PDF Files with EasePDF

You can use an online PDF converter - EasePDF to help you easily combine PDFs. This converter is easy to use with more than 20 tools, including Merge PDF. The team of EasePDF has been researching this project for over ten years, with the goal of providing users with simple tools, to speed up the conversion while maintaining the high quality of the document. You don't need to download it to your desktop, but just launch its website whenever and wherever you want if you can connect to the Internet. All the tools in EasePDF are free to use without limitation.

Step 1. Go to EasePDF and click "Merge PDF" which is on the homepage.

Step 2. Upload your PDFs. Here we have four ways for you:

1. Click on the "Add file(s)" button and upload files from your local computer.

2. Click on the Google Drive and Dropbox icon below to upload files.

3. Click the URL icon to copy and paste the link to upload files.

4. Drag and drop your files into the table.

Step 3. Have a preview of your PDF files. In this step, you can change the order of the PDF files, rotate the files or remove the files as you like. Here's a hint to tell you how large and how many pages this PDF file has, in case you want to add more files but don't know how large the whole PDF file will be.

EasePDF Merge PDF

Step 4. When you are sure that you are not making changes anymore, you can click on "Merge PDF" in the lower right corner.

Step 5. Download your new PDF file to the local computer or save it to Google Drive and Dropbox. If you want to continue merging PDF, click on the "Start over" icon.

Method 2 - Combine PDF Files with Smallpdf

If you always convert PDF files online, you may be familiar with Smallpdf. Smallpdf is also working hard to be a easy-to-use, professional online PDF converter. It has 18 tools here for users to deal with their PDF files, and allow them to upload files from the cloud without wasting time to re-upload again if they have done previously. The software is safe to use. But you will have times limit (twice per hour) if you are a non-paid user. Now you can have a 14-day free trial before buying their services.

Step 1. Go to Smallpdf. You will see a free trial application. If you are considering whether to but their services or not, you can first have a try here.

Step 2. Click "Merge PDF".

Step 3. Now you can select the modes you want to adopt in. Both the two modes support the continued addition of files.

Page mode - all the files you upload will be displayed on all pages. Then you can rotate, delete, change the order of the selected page. If your files contain plenty of pages, it will a little bit difficult for you to read and manipulate.

Smallpdf Merge PDF

File mode - you will just have a view of your files (not the pages inside). You can also rotate, delete, change the order of the selected file. But your manipulation is for the entire file, that is, if you rotate a file, all pages inside the file will be rotated.

Smallpdf Merge PDF

Step 4. After the manipulation of the file, you can click on "Merge PDF!" in the lower right corner.

Step 5. Download your merged file. You can download it, or save it to Google Drive and Dropbox. Or you can email it to others. Smallpdf also recommends some tools you may be interested in, you can enter them without re-upload current file.

Method 3 - Combine PDFs with Adobe Acrobat DC

Adobe Acrobat DC is a professional, also the best desktop PDF reader. It’s suitable for both individual and business. As it is a premium software, you have to pay for its services. Fortunately, you can have a 7-day trial for free to use before buying the services. After that, you need to pay 14.99 dollars each month for Pro DC, or 12.99 dollars for Standard DC. You can create PDF files from any file and edit right inside your PDF.

Step 1. Go to Adobe Acrobat DC, download and apply for the free trial of the software.

Step 2. Installed it, then click the "Tools" tap in the top left-hand corner and look for "Combine Files".

Step 3. Click the "Combine Files" icon, and add PDF files that you need to merge. After that select options if you need.

Adobe Acrobat Pro Merge PDF

Step 4. Click "Combine Files".

Step 5. Click "File" button in the top left-hand corner, select "Save as" to save it to a new location.

Method 4 - Join PDF Files with PDFsam Basic

PDFsam Basic is a free PDF desktop solution with not so many tools but still in high quality. PDFsam Basic version doesn't have so many tools like the three methods above, but their tools are professional. Alternatively, PDFsam has two more versions called PDFsam Enhanced and PDFsam Visual, which are much more professional than the PDFsam Basic. You can see a list of tools and functions in the two versions. The Visual one has a 14-day trial for free and the Pro one costs 29 dollars per year. If you just want to merge, split, rotate, extract pages, and so on, PDFsam Basic is worth trying.

Step 1. Go to PDFsam Basic and download it to your computer.

Step 2. Install PDFsam. But pay attention that it will contain many Plug-ins, you should take times to deal with if you don't want these plug-ins.

Step 3. Click on the "Merge" button in the first line.

Step 4. Upload PDF files and do more settings. For example, you can add a footer or a blank page if page number is the odd.

PDFsam Basic Merge PDF

Step 5. Finally, click "Run" below and go to the destination file (you can click "Browse" to select the destination file) to get your PDF document.

FAQs

Which one should I select for business?

If you are for business, we suggest you select Adobe Acrobat DC, or its higher versions. It's not for free to use, but their services will be more professional and safer to help you efficiently deal with your PDF files for business.

Why is the conversion speed so slow when I use the online conversion tool?

Usually there are two reasons that will affect the speed of the conversion. One is that the file is too large, and the other is the network problem. You can have a try later or to Compress PDF files before merging them into one.

Thanks for Your Feedback

Does this article solve the problem you want to consult? Are you satisfied with the content of the article? Please give us some feedback, such as what you want to consult, the problems encountered in the conversion, etc., you can contact us, and we will reply to your email as soon as possible.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment