5 besten Online-PDF-zu-PPT-Konverter (2020)

Kommentar

Bei der Arbeit begegnen wir oft bestimmten Situationen. Beispielsweise müssen wir möglicherweise eine PDF-Datei in ein PPT-Präsentationsdokument konvertieren. Daher müssen wir eine neue PPT-Datei erstellen und den gesamten Inhalt der ursprünglichen PDF-Datei erneut eingeben. Dies ist jedoch ein langwieriger, zeitaufwändiger und anstrengender Prozess. Gibt es eine Verknüpfung zum kostenlosen Online-Konvertieren von PDF in PPT?

Durch die Entwicklung der Technologie wurden so viele PDF-Konverter im Internet, nicht nur PDF zu PPT, sondern auch Konvertierungen zwischen verschiedenen Dokumentformaten. Aber wie wählen Sie unter diesen Tools die richtigen Tools und Services für Ihre eigenen aus? Dieser Artikel hilft Ihnen bei der Auswahl der besten Tools aus dem Verwendungsprozess, der Benutzererfahrung, der Preisgestaltung, den Stärken und Schwächen. Einige Tools haben sogar eine Desktop-Version. Sie können ihre Dienste nutzen, egal ob Sie offline oder online sind.

Teil 1 - Unterschied zwischen Online- und Offline-PDF-Konvertern

Der Vorteil des Online-PDF-Konverters besteht darin, dass es keine Einschränkungen für Gerät und System gibt. Solange Ihr Gerät eine Verbindung zum Internet, können Sie PDF-Dateien jederzeit und überall in PPT-Präsentationsdokumente konvertieren. Der Offline-PDF-Konverter stellt bestimmte Anforderungen an System und Gerät. Einige Apps sind beispielsweise für Mobiltelefone vorgesehen. Einige Programme sind für MacOS und andere für Windows 7 / XP / 10 usw. Sie sollten die Version beachten, bevor Sie das Programm herunterladen. Derzeit sind die meisten PDF-Offline-Konverter Pro-Versionen, für die im Allgemeinen eine Zahlung erforderlich ist oder für die eine kostenlose Testversion Einschränkungen gelten.

Teil 2 - Top 5 Online-PDF-zu-PPT / PPTX-Konverter

EasePDF

EasePDF Online PDF Converter bietet EasePDF Funktionen, insbesondere wenn Sie PDF- Dateien in und aus anderen Formaten konvertieren möchten. EasePDF unterstützt die Konvertierung zwischen PDF und Word, Excel, PPT / PPTX, JPG, PNG, BMP, GIF, RTF, HTML und TXT. Außerdem verfügt EasePDF über mehrere Tools zum Verwalten und Bearbeiten von PDF-Dateien, z. B. zum Teilen, Zusammenführen, Komprimieren, Schützen von PDF-Dateien usw.

EasePDF wurde als einer der besten PDF-zu-PPT-Konverter identifiziert, da es nicht nur schnell verarbeitet werden kann, sondern auch die vollständige Sicherheit Ihrer Dateien und Ihre Privatsphäre gewährleistet. Alle konvertierten Dateien werden innerhalb von 24 Stunden nach der Konvertierung automatisch gelöscht.

EasePDF PDF zu PPT

Es ist auch eine benutzerfreundliche Software, da Sie Dateien in einfachen Schritten verarbeiten können. Sie können die Konvertierung problemlos EasePDF, selbst wenn Sie EasePDF zum ersten Mal verwenden. Sie haben viele Möglichkeiten, Dateien von Ihrem lokalen Computer oder der Cloud hochzuladen, oder nur eine einfache Drag-and-Drop-Funktion ist hilfreich. Außerdem können Sie mit der hochwertigen Ausgabe der PowerPoint-Präsentationsdokumente eine schnelle Konvertierungsgeschwindigkeit erzielen.

Preisgestaltung : Kostenlos für alle Werkzeuge.

Was ist EasePDF überlegen ?

  • Völlig kostenlos und einfach zu bedienen.
  • Unterstützt die Stapelverarbeitung.
  • Keine Registrierung und Einschränkung.
  • Saubere und komfortable Benutzeroberfläche.
  • Einfache, schnelle, aber sichere Konvertierung.
  • Hohe Ausgabequalität gewährleistet.
  • Unterstützt mehrere Dateiformate.
  • Unterstützt das Hochladen von Dateien mit URL-Link.

Was ist EasePDF?

  • Es wurde noch keine OCR-Technologie unterstützt.
  • Keine Desktop-Version bereitgestellt.

Smallpdf

Wenn Sie PDF problemlos in PPT exportieren möchten, können Sie auch Smallpdf , einen All-in-One-Online-PDF-Konverter sowie einen Editor. Smallpdf wird empfohlen, da die Online-Konvertierung von PDF in PPT ebenfalls von hoher Qualität ist. Sie müssen nur auf die Website klicken und Ihre PDF-Dateien einreichen, dann beginnt das Tool automatisch zu arbeiten. Aus Sicherheitsgründen löscht Smallpdf Dateien innerhalb einer Stunde nach Abschluss der Konvertierung vom Server.

Smallpdf PDF zu PPT

Sie müssen kein Programm oder Plug-Ins installieren, wenn Sie Smallpdf. Der Smallpdf verfügt Smallpdf jedoch über eine Desktop-Version (verfügbar für Mac OS X und Windows), falls Sie die Dienste ohne Netzwerk nutzen möchten, und eine Pro-Online-Version, die mehr Tools und weniger Einschränkungen für Ihre Verwendung bietet. Wenn Sie Smallpdf Pro verwenden, werden Sie mit Sicherheit gute Erfahrungen machen .

Preisgestaltung : Keine Zahlung für kostenlose Version. USD 108 / Jahr, USD 12 / Monat für Smallpdf Pro (enthält Desktop-App).

Was ist Smallpdf überlegen ?

  • Einfach zu bedienen.
  • Saubere und energiegeladene Benutzeroberfläche.
  • Hochwertige Ausgabe mit einfachen Schritten.
  • Es werden mehrere Dateiformate und Bearbeitungsfunktionen unterstützt.
  • Bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion.

Was ist Smallpdf?

  • Unterstützen Sie die Stapelverarbeitung nicht kostenlos.
  • Begrenzte Werkzeuge für die Verwendung.
  • Zweimal pro Stunde kostenlos.
  • Fehlende Konvertierung von PDF in Bild und umgekehrt.

AltoConvertPDFtoPPT

AltoConvertPDFtoPPT, eine effektive Online-Lösung zum Konvertieren von PDF-Dateien in Microsoft PowerPoint-Präsentationsdokumente, ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil von PDF in PPT, sondern unterstützt auch andere grundlegende Konvertierungsfunktionen und einige andere Tools wie Drehen, Extrahieren, Entsperren und Zusammenführen von PDF-Dateien usw.

Altoconvertpdftoppt PDF to PPT

Das Seitendesign ist benutzerfreundlich und sehr charakteristisch. Wenn Sie nach unten ziehen, sehen Sie einen detaillierten Vergleich des PDF-Dateiformats und des PPT / PPTX-Dateiformats sowie ihrer jeweiligen Merkmale. Darüber hinaus können Sie einige häufig gestellte Fragen und Rückmeldungen der Benutzer anzeigen. Wenn Sie nicht wissen, wie man es verwendet, finden Sie auch Video- und Text-Tutorials, mit denen Sie lernen, wie Sie PDF-Dateien in PPT-Präsentationsdateien konvertieren.

Preisgestaltung : Kostenlos zu verwenden.

Was ist AltoConvertPDFtoPPT überlegen?

  • 100% kostenlos.
  • Formatvergleich zur Verfügung gestellt.
  • Video- und Text-Tutorials werden bereitgestellt.
  • Stapelverarbeitungsdateien werden unterstützt
  • Einfache Manipulation.

Was ist AltoConvertPDFtoPPT unterlegen?

  • Begrenzte Tools für die Konvertierung und Verwaltung.
  • Fehlende Werkzeuge zum Bearbeiten von PDF.

Zamzar

Zamzar ist ein erstaunlicher und reiner Online-Konverter, der für alle Plattformen verfügbar ist und einige der besten Funktionen bietet, die wir suchen. Es unterstützt Dutzende von Dateiformaten, einschließlich Bildformaten (3fr, bmp, jpg, gif usw.), Dokumentformaten (csv, doc, ppt, html usw.), Videoformaten (264, avi, agi, ipod usw.) .), Musikformate (aac, aif, mp3, wma usw.), E-Book-Formate (cbr, azw, epub usw.) und komprimierte Formate (rar, zip usw.), Videovoreinstellungen (DVD, iPad, iPhone usw.).

Zamzar PDF zu PPT

Es ist einer der besten PDF-zu-PPT / PPTX-Online-Konverter, ohne dass wir zusätzliche Plug-Ins auf unseren Geräten installieren und herunterladen müssen. Das Konvertieren von PDF-Dateien in PowerPoint-Präsentationen ist in drei Schritten einfach. Und Sie können per E-Mail wissen, ob die Konvertierung erfolgt oder nicht.

Preisgestaltung : Zamzar bietet drei kostenpflichtige Versionen mit den Namen Basic, Pro und Business für verschiedene Benutzergruppen an, die jeweils USD 9, USD 16 und USD 25 pro Monat kosten.

Was ist Zamzar überlegen ?

  • Kostenlos und einfach zu bedienen.
  • Dutzende von Dateiformaten werden unterstützt.
  • Nichts zu installieren.
  • Email Benachrichtigung

Was ist Zamzar?

  • Zweimal täglich für kostenlose Benutzer.
  • Fehlende Tools zum Bearbeiten und Verwalten von PDF-Dateien.

Simply PDF

Simply PDF ist ein PDF-zu- Office Online-Konverter (Word, Excel, PPT). Im Gegensatz zu den oben genannten PDF-Konvertern konzentriert sich Simply PDF nur auf das Office Dateiformat. Benutzer können vor dem Konvertieren aus zusätzlichen Optionen auswählen, z. B. Dateien verschlüsseln, Notizen hinzufügen usw. SimplyPDF eignet sich hervorragend für Benutzer, die nur PDF-Dateien in Office konvertieren und die Datei einfach vor dem Konvertieren bearbeiten müssen.

Simply PDF PDF zu PPT

Preisgestaltung : Kostenlos zu verwenden.

Was ist Simply PDF überlegen

  • Bietet OCR-Technologie.
  • Tabellen- und gedrehte Textwiederherstellung.
  • Kopf- und Fußzeilen werden unterstützt.
  • Hyperlink- und Listenerkennung.
  • Zusammenführen logischer Tabellen.
  • Formularerkennung.

Was ist Simply PDF ?

  • Fehlende Tools für mehr Conversions.

Fazit

Wenn Sie nach den besten PDF-zu-PPT-Online-Konvertern suchen, können Sie diese oben empfohlenen kostenlosen PDF-zu-Ppt-Konverter ausprobieren. Wenn Sie Vorschläge dazu haben, können Sie einen Kommentar hinterlassen, um uns zu informieren oder uns per E-Mail zu kontaktieren .

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

5 Best Online PDF to PPT Converters (2019)

Comment

We often meet some situations at work. For example, we may need to convert a PDF file into a PPT presentation document, so we have to create a new PPT file, re-type all the contents of the original PDF file. However, this is a tedious, time-consuming and tiring process. Is there any shortcut for how to convert PDF to PPT free online?

The development of technology has made so many PDF converters created on the Internet, not only PDF to PPT, but also conversions between different document formats. But among these tools, how do you pick the right tools and services for your own? This article will help you pick the best tools from the usage process, user experience, pricing, strengths and weaknesses. Some tools even have a desktop version, you can enjoy their services whether you are offline or online.

Part 1 - Difference Between Online and Offline PDF Converters

The advantage of online PDF converter is that there are no limitations on device and system, as long as your device can connect to the Internet, you can convert PDF files to PPT presentation documents at any time and anywhere. The offline PDF converter has certain requirements on the system and device. For example, some apps are for mobile phones. Some programs are for macOS and some are for Windows 7/XP/10, etc. You should pay attention to the version before you download the program. At present, most of the PDF offline converters are Pro versions, which generally require payment or have limitations for free trial.

Part 2 - Top 5 Online PDF to PPT/PPTX Converters

EasePDF

EasePDF Online PDF Converter is rich in its features especially when you want to convert PDF to and from other formats. EasePDF supports conversion between PDF and Word, Excel, PPT/PPTX, JPG, PNG, BMP, GIF, RTF, HTML, and TXT. Besides, EasePDF has multiple tools for PDF management and editing, such as splitting, merging, compressing, protecting PDF files, etc.

EasePDF has been identified as one of the best PDF to PPT converter for the reason that it can not only process quickly, but also ensure total safety of your files and your privacy. All the converted files will be deleted in 24 hours automatically after the conversion.

EasePDF PDF to PPT

It is also a easy-to-use software as you can process files just in simple steps. You can easily finish the conversion even you are the first time to use EasePDF. You have plenty of ways to upload files from your local computer or the cloud, or just a simple drag-and-drop feature will be appreciative. Besides, you can enjoy a fast conversion speeds with the high-quality output of the PowerPoint presentation documents.

Pricing: Free for all tools.

What's Superior to EasePDF

  • Totally free and easy to use.
  • Supports batch-processing.
  • No registration and limitation.
  • Clean and comfortable UI.
  • Simple, quick, but safe conversion.
  • High-quality output ensured.
  • Supports multiple file formats.
  • Supports upload files with URL link.

What's Inferior to EasePDF

  • No OCR Techology supported yet.
  • No desktop version provided.

Smallpdf

When you want to easily export PDF to PPT, you can also consider using Smallpdf, which is an all-in-one online PDF converter as well as an editor. Smallpdf is recommended for the reason that its online PDF to PPT conversion is also in high-quality. You just need to click into the website and hand in your PDF files, then the tool will automatically start to work. For safety, Smallpdf will delete files from the server in one hour after the conversion is done.

Smallpdf PDF to PPT

You will not be required to install any program or plug-ins when you are using Smallpdf. However, for convenience, Smallpdf has a desktop version (available for Mac OSX and Windows) in case you want to use the services without the network, and a Pro online version that provides more tools and fewer limitations for your using. It's sure to have a good experience when you are using Smallpdf Pro.

Pricing: No payment for free version. USD 108/year, USD 12/month for Smallpdf Pro (contains desktop app).

What's Superior to Smallpdf

  • Easy to handle.
  • Clean and energetic UI.
  • High-quality output with simple steps.
  • Multiple file formats and editing functions supported.
  • Provides 14-days free trial.

What's Inferior to Smallpdf

  • Don't support batch-processing for free.
  • Limited tools for using.
  • Twice per hour for free using.
  • Lack of PDF to Image conversion and the reverse.

AltoConvertPDFtoPPT

AltoConvertPDFtoPPT, an effective online solution for converting PDF files to Microsoft PowerPoint presentation documents, is not only just majors in PDF to PPT, but also supports other basic conversion and some other tools like rotating, extracting, unlocking and merging PDF files, etc.

Altoconvertpdftoppt PDF to PPT

Its page design is user-friendly and very characteristic. Because if you pull down, you can see a detailed comparison of the PDF file format and the PPT/PPTX file format, as well as their respective characteristics. In addition, you can also view some common questions and feedback from its users. If you don't know how to use it, it also provides video and text tutorials that help you learn to convert PDF to PPT presentation files.

Pricing: Free to use.

What's Superior to AltoConvertPDFtoPPT

  • 100% free.
  • Format comparsion provided.
  • Video and text tutorials provided.
  • Batch-processing files supported
  • Easy manipulation.

What's Inferior to AltoConvertPDFtoPPT

  • Limited tools for conversion and management.
  • Lack of tools for editing PDF.

Zamzar

Zamzar is an amazing and pure online converter available for all platforms, which has some of the best features that we are looking for. It supports dozens of file formats, including Image formats(3fr, bmp, jpg, gif, etc.), Document formats(csv, doc, ppt, html, etc.), Video formats(264, avi, agi, ipod, etc.), Music formats(aac, aif, mp3, wma, etc.), E-book formats (cbr, azw, epub, etc.) and Compressed formats(rar, zip, etc), Video presets(DVD, iPad, iPhone, etc).

Zamzar PDF to PPT

It's one of the best PDF to PPT/PPTX online converter without requiring us to install and download extra plug-ins on our devices. Convert PDF files to PowerPoint presentations is simple with 3 steps. And you can know the conversion is done or not via email.

Pricing: Zamzar has three paid version called Basic, Pro and Business for different groups of users, which is respectively cost USD 9, USD 16, USD 25 per month.

What's Superior to Zamzar

  • Free and easy to use.
  • Dozens of file formats supported.
  • Nothing to install.
  • Email notification

What's Inferior to Zamzar

  • Twice per day for free users.
  • Lack of tools for editing and managing PDF files.

Simply PDF

Simply PDF is a PDF to Office (Word, Excel, PPT) online converter. Unlike the PDF converters mentioned above, Simply PDF only focuses on the Office file format. There are additional options for users to choose from before converting, such as encrypting files, adding notes, etc. SimplyPDF is great for users who only need to convert PDF to Office, and edit the file simply before converting.

Simply PDF PDF to PPT

Pricing: Free to use.

What's Superior to Simply PDF

  • Provides OCR Technology.
  • Table, and Rotated Text Recovery.
  • Headers and Footers supported.
  • Hyperlink and list Detection.
  • Merging logical tables.
  • Form Recognition.

What's Inferior to Simply PDF

  • Lack of tools for more conversions.

Conclusion

When you are looking the best PDF to PPT online converters, you may have a try on these free pdf to ppt converters we recommended above. If you have any suggestion about them, you can leave a comment to let us know or contact us via email.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools