Tipps zum Konvertieren von PDF in Office

Kommentar

Wenn Sie eine PDF-Datei bearbeiten möchten, können Sie sie mit einigen PDF-Editoren direkt bearbeiten. Unsere PDF-Dateien enthalten jedoch immer Bilder, Grafiken und andere Inhalte, die nur mit PDF-Editoren direkt schwer zu bearbeiten sind. Am besten konvertieren Sie es in bearbeitbare Formate wie Word, Excel und PPT.

Wenn Sie eine PDF-Datei in ein Office Format konvertieren müssen, können Sie, solange Sie Google durchsuchen, eine große Anzahl von PDF-Konvertern erhalten. Es gibt Online-PDF-Konverter, Desktop-Programme und einige zeigen Ihnen lustige und schnelle Wege. Sie müssen lediglich einen der für Sie geeigneten PDF-Konverter auswählen.

Glücklicherweise haben wir eine Untergruppe von PDF-Konvertern zusammengefasst, die PDF effektiv in Office Formate konvertieren können, und werden Ihnen im Folgenden ausführlich vorgestellt. Bitte lesen Sie es sorgfältig durch. Wenn Sie Fragen haben oder bessere Vorschläge haben, können Sie sich gerne an uns wenden .

So konvertieren Sie PDF mit EasePDF in Office Online

Um PDF in Office zu konvertieren, benötigen Sie einen vertrauenswürdigen, benutzerfreundlichen PDF-zu- Office Online-PDF-Konverter. Die Qualität der von verschiedenen PDF-Konvertern exportierten Dateiformate variiert. Wenn Sie das ursprüngliche Dokumentformat so weit wie möglich EasePDF, kann EasePDF Ihnen dabei helfen, die gewünschten hochwertigen Konvertierungsdokumente zu erhalten.

EasePDF verfügt über mehr als 20 PDF-Tools, einschließlich PDF to Office (Word-Dokument, Excel-Tabelle, PowerPoint-Präsentation), mit denen Benutzer PDF-Dateien in allen Aspekten verarbeiten können. Alle PDF-Tools können kostenlos verwendet werden. Um die Sicherheit der Benutzerdaten zu gewährleisten, werden alle Dateien auf dem EasePDF-Server mit einer 256-Bit-SSL-Verschlüsselung verschlüsselt und innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss der Dateiverarbeitung von den Servern gelöscht. Weitere EasePDF zur Sicherheit finden Sie in den EasePDF- Datenschutzbestimmungen .

EasePDF Homepage

Die Dateigröße ist jedes Mal auf 50 MB begrenzt (keine Einschränkung und keine Registrierung). Die Art und Weise, Dateien hochzuladen, ist ebenfalls vielfältig. Sie können Dateien direkt in den entsprechenden Bereich auf jeder Tool-Seite ziehen und dort ablegen oder Dateien über Google Drive und Dropbox hochladen.

EasePDF- Datei EasePDF

PDF zu Word

Das am häufigsten verwendete Tool ist PDF to Word, mit dem Benutzer PDF-Dateien in bearbeitbare Word-Dokumente konvertieren können. Entweder Bilder oder Text können einfach bearbeitet werden, und Dateien können von Microsoft und WPS problemlos geöffnet werden.

PDF nach Excel

Formulare werden häufig in Unternehmen und Organisationen verwendet, hauptsächlich für statistische Zwecke und Registrierungsdaten usw. Wenn eine PDF-Datei, die ein Formular enthält, nicht mit hoher Qualität in Excel (xls / xlsx) konvertiert werden kann, verursacht dies große Probleme beim Lesen.

PDF zu PPT

PPT-Dateien können Tabellen, Texte und Bilder enthalten. PPT-Dateien sind vielfältiger als Word und Excel. Wenn Sie PDF-Dateien in PPT-Dateien konvertieren, können Sie Ihren Dokumenten auch niedliche Animationseffekte hinzufügen.

Tipps für EasePDF

Unabhängig davon, welches Tool Sie verwenden, wenn Sie die konvertierte Datei herunterladen müssen, haben Sie mehrere Möglichkeiten, sie herunterzuladen, genau wie beim Hochladen einer Datei. Sie können Dateien in Google Drive und Dropbox speichern oder auf Ihrem lokalen Computer speichern. Darüber hinaus erstellt der Server von EasePDF einen Link, der 24 Stunden gültig ist (da die Datei nach 24 Stunden automatisch vom Server gelöscht wird). Sie können den Link für Ihre Kollegen oder Freunde freigeben.

Desktop-Programme zum Konvertieren von PDF in Office

Wenn Sie sich nicht jedes Mal anmelden möchten, um die Online-Tools über den Browser zu verwenden, sondern einen Desktop-PDF-Konverter benötigen (manchmal können Sie PDF-Dateien direkt ohne Internet konvertieren), empfehlen wir Adobe Acrobat und Wondershare PDFelement. Unabhängig davon, ob Sie es persönlich oder für kommerzielle Zwecke verwenden, erfüllen sie Ihre PDF-Anforderungen.

Adobe Acrobat DC

Adobe Acrobat DC ist das beste Desktop-Tool für den Umgang mit PDF-Dateien. Benutzer können problemlos alle darin enthaltenen Tools verwenden, ohne sich um die Ausgabequalität sorgen zu müssen. Darüber hinaus ist Adobe Acrobat DC ein kostenpflichtiges Tool. Mit einer 7-tägigen kostenlosen Testversion können Benutzer nach Beantragung einer Testversion entscheiden, ob sie die Software erwerben möchten (14,99 US-Dollar pro Monat für Pro DC oder 12,99 US-Dollar für Standard DC).

PDF exportieren - Die Tools zum Konvertieren von PDF in andere Dateiformate sind in PDF exportieren vereinheitlicht, z. B. PDF in Word, PDF in Excel, PDF in PPT usw. Wenn Sie es also verwenden, werden Sie verwirrt sein, da Sie es nicht finden können die entsprechende Schaltfläche. Im Gegensatz zu anderen Online-PDF-Konvertern unterscheiden Sie PDF eindeutig in X. Solange Sie jedoch auf PDF exportieren klicken, können Sie auswählen, in welches Format Sie die Datei konvertieren möchten, und Sie können einige zusätzliche Optionen auswählen, die Ihren Anforderungen entsprechen .

Adobe Acrobat Pro DC PDF exportieren

Weitere Tipps für Adobe Acrobat DC

1. Wenn Sie andere Dateiformate in PDF-Dateien konvertieren müssen, müssen Sie auf PDF erstellen klicken und dann die Dateien auswählen, die Sie in Word, Excel oder andere Formate konvertieren möchten.

2.Sie können die Werkzeuge, die Sie normalerweise verwenden, in die rechte Spalte einfügen, damit Sie sie beim nächsten Mal schnell verwenden können.

Wondershare PDFelement

PDFelement ist am besten dafür bekannt, PDF-Dateien nicht zu konvertieren, sondern PDF-Dateien zu bearbeiten. Wenn Sie damit PDF-Dateien bearbeiten, werden Sie feststellen, dass Sie anscheinend ein Word-Dokument bearbeiten, und es gibt viele Tools zum Bearbeiten. Als All-in-One-PDF-Editor verdienen die Effizienz und Qualität der PDF-Konvertierung Anerkennung.

Im Gegensatz zu Adobe Acrobat DC haben Sie zwei Möglichkeiten, PDF-Dateien zu konvertieren. Die erste besteht darin, die Datei hochzuladen, in der Menüleiste oben Konvertieren auszuwählen und dann das gewünschte Format auszuwählen. Alternativ können Sie auf der Startseite der Software PDF konvertieren auswählen, die PDF-Datei hinzufügen, die Sie zum Ändern des Formats benötigen, und das Format auswählen, unter dem Sie Ihre Datei speichern möchten.

PDFelement PDF konvertieren

PDFelement hat eine Standardversion und eine Pro-Version. Die Standardversion kostet 69 US-Dollar, die Pro-Version 129 US-Dollar, hat aber immer einen Rabatt und kostet schließlich nur 99 US-Dollar. Es ist erwähnenswert, dass unabhängig davon, welche Version Sie kaufen, klar sein muss, ob es sich um Windows oder Mac handelt. Es gibt einen Unterschied zwischen den beiden.

So speichern Sie PDF-Dateien als Office Dokumente bei Google

Neben Online-PDF-Konvertern und Desktop-PDF-Programmen gibt es auch Möglichkeiten, PDF-Dateien schnell in Office Dokumente zu konvertieren. Als vielseitiger Browser verfügt Google auch über einige sehr nützliche Anwendungen wie Google Text & Google Docs, Google Sheets und Google Slides. Diese drei Anwendungen können Benutzern nicht nur beim Öffnen von Dateien in ihren eigenen Formaten helfen, sondern auch andere Formate wie PDF-Dateien. Benutzer können die Dateien nach dem Bearbeiten der PDF-Dateien im entsprechenden Format speichern.

Diese Google-Anwendungen können alle kostenlos verwendet werden. Benutzer können diese Dateien problemlos bearbeiten, füllen und zusammenarbeiten, unabhängig davon, welches Gerät oder System Sie verwenden. Solange Sie eine Verbindung zum Internet, können Sie Dateien frei konvertieren und bearbeiten.

Im Folgenden wird anhand von Google Text & Google Docs kurz erläutert, wie PDF-Dateien in Word-Dokumente konvertiert werden. Sie können dieser Einführung folgen, um PDF mit Google Sheets und Google Slides in Excel und PPT zu konvertieren.

Schritt 1. Besuchen Sie Google Docs & Tabellen über Chrome (dies ist unser am meisten empfohlener Browser). Wählen Sie dann den Modus für persönlich oder geschäftlich. Der Geschäftsmodus ist sehr praktisch, da mehr als eine Person gleichzeitig arbeiten kann und jede Änderung automatisch gespeichert wird.

Schritt 2. Klicken Sie auf das Dateisymbol in der oberen rechten Ecke der leeren Leiste unten. Anschließend erhalten Sie eine Aufforderung zum Hochladen der Datei. Wählen Sie Hochladen , um die zu konvertierende PDF-Datei zu öffnen.

Google Docs Datei

Schritt 3. Wählen Sie in der oberen Menüleiste Mit Google Docs & Tabellen öffnen . Dann wird Ihre PDF-Datei wie eine Word-Datei geöffnet und Sie können Ihre Datei jetzt bearbeiten.

Google Docs Öffnen mit

Schritt 4. Klicken Sie oben links auf Datei und wählen Sie Download> Microsoft Word . Anschließend konvertieren Sie die PDF-Datei erfolgreich in eine Word-Datei.

Google Docs herunterladen

Tipps für Google Docs

Wenn Sie Ihre PDF-Datei über Google Text & Google Docs öffnen, wird der Inhalt der PDF-Datei bereits als Word-Datei gerendert. Sie können nicht nur Text und Bilder hinzufügen oder entfernen, sondern auch fetten Text und die Farbe des Textes ändern. Genau wie beim Bearbeiten einer Word-Datei können Sie den Schritt des Änderns des Formats und des erneuten Bearbeitens der neuen Datei speichern.

Fazit

Haben Sie nach dem Lesen dieses Artikels Fragen zum Konvertieren von PDF-Dateien in Office Dokumente? Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie diese gerne in den Kommentaren unten stellen. Sie können uns auch kontaktieren , um eine Lösung zu finden. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

Tips to Convert PDF to Office

Comment

When you want to edit a PDF file, you can edit it directly with some PDF editors. But our PDF files always contain images, graphs and other contents that are difficult to edit only with PDF editors directly. The best way is to convert it into editable formats such as Word, Excel and PPT.

If you need to convert a PDF file into an Office format, as long as you search Google, you can get a large number of PDF converters. There are online PDF converters, desktop programs, and some will teach you funny and quick ways. And what you need to do is pick one of the PDF converters that suits you.

Fortunately, we have summarized a subset of PDF converters that can effectively convert PDF to Office formats and will be introduced to you in detail below. Please read it carefully. If you have any questions or if you have some better suggestions, please feel free to contact us.

How to Convert PDF to Office Online with EasePDF

To convert PDF to OFFice, you will need a trustworthy, easy-to-use PDF to Office online PDF converter. The quality of the file formats exported by different PDF converters will vary. If you want to maintain the original document format as much as possible, EasePDF can help you get the high-quality conversion documents that you want.

EasePDF has more than 20 PDF tools including PDF to Office (Word Document, Excel Spreadsheet, PowerPoint Presentation), which can help users process PDF files in all aspects. All PDF tools are free to use, and in order to ensure the security of user data, all the files in EasePDF's server are encrypted by a 256-bit SSL Encryption and will be deleted from the servers in 24 hours after the file processing finished. You can learn more about security from EasePDF Privacy Policy.

EasePDF Homepage

The file size is limited to 50MB each time (no limitation and no registration). The way to upload files is also diversified. You can drag and drop files directly into the corresponding area in each tool page, or upload files via Google Drive and Dropbox.

EasePDF Upload File

PDF to Word

The most common tool is PDF to Word, which can help users convert PDF files to editable Word documents. Either images or text can be easily edited, and files can be easily opened by Microsoft and WPS.

PDF to Excel

Forms are often used in business and organizations, mainly for statistical purposes and registration data, etc. If a PDF file containing a form cannot be converted to Excel (xls/xlsx) with high quality, it will cause a lot of trouble for reading.

PDF to PPT

PPT files can contain tables, texts, and pictures. PPT files are more diverse than Word and Excel. If you convert PDF files into PPT files, you can also add cute animation effects to your documents.

Tips for EasePDF

No matter which tool you use, when you need to download the converted file, you have multiple ways to download it, just like uploading a file. You can save files to Google Drive and Dropbox, or save them to your local computer. In addition, EasePDF's server will create a link that is valid for 24 hours (because the file will be automatically deleted by the server after 24 hours), you can share the link to your colleagues or friends.

Desktop programs for converting PDF to Office

If you don't want to log in every time to use the online tools through the browser, but want a desktop PDF converter (sometimes you can convert PDF files directly without Internet connection), then we will recommend Adobe Acrobat and Wondershare PDFelement. Whether you are using it personally or for commercial purposes, they will meet your PDF needs.

Adobe Acrobat DC

Adobe Acrobat DC is the best desktop tool for dealing with PDF files. Users can easily use all the tools inside without worrying about the output quality. In addition, Adobe Acrobat DC is a paid tool, but with a 7-day free trial, users can decide whether to purchase the software (14.99 dollars each month for Pro DC, or 12.99 dollars for Standard DC) after applying for a trial.

Export PDF - Tools for converting PDF to other file formats are unified in Export PDF, such as PDF to Word, PDF to Excel, PDF to PPT, etc. So when you start using it, you will be confused as you can't find the corresponding button. Unlike other online PDF converters, you clearly distinguish PDF to X. But as long as you click into Export PDF, you can choose which format you want to convert the file to, and there are some additional options for you to select according to your needs.

Adobe Acrobat Pro DC Export PDF

More Tips for Adobe Acrobat DC

1. If you need to convert other file formats into PDF files, you need to click Create PDF and then select the files you want to convert to Word, Excel or other formats.

2.You can add the tools that you usually use to the right column so that you can quickly use it the next time.

Wondershare PDFelement

PDFelement is best known for not converting PDF files, but editing PDF files. When you use it to edit PDF files, you will find that you seem to be editing a Word document, and there are a lot of tools for editing. But as an all-in-one PDF editor, its PDF conversion efficiency and quality are worthy of recognition.

Unlike Adobe Acrobat DC, you have two ways to convert PDF files. The first is to upload the file, select Convert from the menu bar above, and then select the format you want. Alternatively, select Convert PDF on the home page of the software, add the PDF file you need to change the format, and choose the format that you want to save your file as.

PDFelement Convert PDF

PDFelement has a standard version and a Pro version. The standard version costs $69, the Pro version costs $129, but it always has a discount and finally costs only $99. It is worth noting that no matter which version you choose to purchase, it must be clear whether it is for Windows or for Mac. There is a difference between the two.

How to Save PDF Files as Office Documents with Google

In addition to online PDF converters and desktop PDF programs, there are actually ways to quickly convert PDF files to Office documents. As a versatile browser, Google also has some applications that are very useful, such as Google Docs, Google Sheets and Google Slides. Those three applications can not only help users open files in their own formats, but also can open other formats, like PDF files. Users can save the files to the corresponding format after editing the PDF files.

These Google applications are all free to use, users can easily edit, fill, and collaborate those files, no matter what device or system you use, as long as you can connect to the Internet, you can freely convert and edit files.

Below we will take Google Docs as an example to briefly explain how to convert PDF files to Word documents. You can follow this introduction to convert PDF to Excel and PPT with Google Sheets and Google Slides.

Step 1. Visit Google Docs through Chrome (this is our most recommended browser). Then select the mode for personal or for business. The business mode is very convenient, allowing more than one person to work at the same time, and every change is saved automatically.

Step 2. Click the File icon in the upper right corner of the blank bar below. Then you will receive a prompt to upload the file. Select Upload to open the PDF file you want to convert.

Google Docs File

Step 3. Select Open with Google Docs in the top menu bar. Then you will see your PDF file opened like a Word file, and you can edit your file now.

Google Docs Open with

Step 4. Click File at the top left and select Download > Microsoft Word. Then you successfully convert the PDF file to a Word file.

Google Docs Download

Tips for Google Docs

In fact, when you open your PDF file through Google Docs, it has already rendered the contents of the PDF file as a Word file. Not only can you add or remove text and images, but you can also bold text and change the color of the text. Just like editing a Word file, you can save the step of changing the format and then editing the new file again.

Conclusion

After reading this article, do you have any question about how to convert PDF files to Office documents? If you still have questions, please feel free to ask in the Comments below, or you can contact us to find a solution and we will reply to you as soon as possible.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment