So konvertieren Sie PDF in CSV

Kommentar

Haben Sie Probleme, wenn Sie Tausende von Kundeninformationen verwalten müssen? Beispielsweise haben Sie eine Liste Ihrer Zielgruppe in PDF. Wie können Sie die Kundinnen in einer so langen Liste schnell filtern? Im CSV-Format dauert es Sekunden, aber Sie können einen ganzen Tag verbringen, wenn Sie die PDF-Datei nicht in CSV ändern können. Bei PDF-Tabellen ist nicht alles einfach zu verwalten.

Wenn Sie Ihre Tabellen also flüssig bearbeiten möchten, müssen Sie PDF in CSV konvertieren. Mit dem unten vorgestellten PDF-zu-CSV-Konverter können Sie wichtige Informationen einfach mit CSV-Dokumenten bearbeiten. Wenn Sie PDF in CSV konvertieren, wird dies viel einfacher.

Wie konvertiere ich eine PDF-Datei auf einem Mac in CSV?

Wir empfehlen, dass Sie die PDF-Datei über Online-PDF-Konverter wie EasePDF und Smallpdf in eine Excel-Tabelle konvertieren und dann Microsoft öffnen, um sie als CSV zu speichern. Dies ist die direkteste und bequemste Methode für jeden Computer und jedes System. Oder Sie können die Preview und dann die PDF-Datei öffnen, die Tabellen oder Daten kopieren und in ein CSV-Dokument einfügen.

Können Sie eine PDF-Datei in eine Excel-Tabelle konvertieren?

Sie können PDF-Dateien mit dem PDF-Konverter oder Microsoft OneDrive in Excel konvertieren. Wenn Sie nicht wissen, wie es geht, kann Ihnen dieser Artikel Wie man PDF ohne Converter kostenlos in Excel konvertiert .

Abschnitt 1 - Konvertieren von PDF in CSV Online

1. EasePDF (empfohlen)

EasePDF hat mit Solid Documents zusammengearbeitet, dem besten Lösungsanbieter für die Konvertierung von hoher Qualität, um den besten Service zu bieten. Nach dem Konvertieren Ihrer PDF-Datei in CSV werden keine Ihrer Dateien oder deren Inhalte verwendet. Sorgen Sie sich also nicht um die Sicherheit Ihrer Datei.

Schritt 1. Navigieren Sie zur EasePDF Website. Suchen Sie die Schaltfläche PDF to Excel .

EasePDF Homepage PDF Converter PDF in Excel

Schritt 2. Wählen Sie die PDF-Datei aus, die Sie konvertieren möchten. Es gibt drei Möglichkeiten, Dateien hinzuzufügen. Die erste Möglichkeit besteht darin, auf die Schaltfläche "Datei (en) hochladen" zu klicken und eine beliebige Datei auf Ihrem lokalen Gerät auszuwählen oder Ihre PDF-Datei in den Browser zu ziehen und im Upload-Bereich abzulegen. Die zweite Möglichkeit besteht darin, Dateien von Ihrem Google Drive, Ihrer Dropbox oder Ihrem OneDrive hinzuzufügen. Drittens wird das Hochladen von Dateien von der URL auf dieser Seite ebenfalls unterstützt.

Schritt 3. Der Konverter konvertiert Ihre PDF-Datei in Sekundenschnelle in eine Excel-Tabelle. Nachdem der Download abgeschlossen ist, können Sie ihn auf die lokale, GoogleDrive, OneDrive und Dropbox herunterladen. Sie können den Link auch kopieren, um die Datei für andere freizugeben.

Schritt 4. Laden Sie die Excel-Tabelle auf Ihren Computer herunter. Doppelklicken Sie dann auf die Excel-Tabelle, um sie in Excel zu öffnen, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Datei"> "Speichern unter". Im Popup-Fenster können Sie in der Option "Dateityp" das CSV-Formular auswählen, um es erneut als CSV-Datei zu speichern.

Microsoft Excel Als CSV-Datei speichern

2. Zamzar

Zamzar ist ein praktischer Konverter. Es muss keine Software installiert werden. Wählen Sie einfach Ihre Datei aus, wählen Sie ein Format aus, in das Sie konvertieren möchten, und los geht's. Sie unterstützen mehr als 1200 Dateiformate als jeder andere Konverter.

In diesem Mehrzweck-Dateikonverter-Tool ist jede Art von Dateikonverter verfügbar. Im Zamzar Dateikonverter sehen Sie einen Audiokonverter, einen Videokonverter, einen 3GP-Konverter, einen DOCX-Konverter, einen PDF-Konverter, einen AVI-Konverter, einen Bildkonverter, einen Musikkonverter usw.

Schritt 1. Rufen Sie die Zamzar Website auf. Wählen Sie die PDF-Datei aus, die Sie konvertieren möchten, indem Sie auf die Schaltfläche "Dateien hinzufügen ..." klicken. Sie können Ihre Datei auch auf diese Seite ziehen oder den Link zu der Datei eingeben, die Sie konvertieren möchten.

Zamzar Homepage Datei Zamzar

Schritt 2. Klicken Sie auf das Dropdown-Symbol der Schaltfläche "Konvertieren in", um CSV als Format auszuwählen, in das Sie Ihre PDF-Datei konvertieren möchten.

Zamzar Homepage Wählen Sie das CSV-Format

Schritt 3. Klicken Sie auf "Jetzt konvertieren", um Ihre PDF-Datei zu konvertieren. Nach einigen Sekunden können Sie Ihre Datei herunterladen, indem Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen" klicken.

3. Convertio

Convertio ist ein Dateikonverter, der Ihre Dateien in jedes Format konvertieren kann. Sie unterstützen mehr als 25600 verschiedene Konvertierungen zwischen mehr als 300 verschiedenen Dateiformaten als jeder andere Konverter.

Sie garantieren auch die Sicherheit der Datei. Sie löschen hochgeladene Dateien sofort und konvertierte sie nach 24 Stunden. Niemand hat Zugriff auf Ihre Dateien und die Privatsphäre ist zu 100% garantiert.

Schritt 1. Öffnen Sie Ihren Browser und geben Sie ihn in die Convertio Website ein. Sobald Sie auf die Homepage gehen, sehen Sie eine Upload-Seite.

Schritt 2. Wählen Sie die PDF-Dateien aus, die Sie von Computer, Google Drive, Dropbox und URL konvertieren möchten, oder ziehen Sie sie auf die Seite.

Convertio Homepage Wählen Sie Dateien

Schritt 3. Klicken Sie auf das Dropdown-Symbol. Wählen Sie das CSV-Format in der Liste "Dokument".

Convertio Wählen Sie das CSV-Format

Schritt 4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren" und Sie können Ihre CSV-Datei sofort herunterladen.

Abschnitt 2 - So konvertieren Sie PDF kostenlos in CSV Offline

1. Adobe Acrobat Pro DC

Adobe Acrobat Pro DC ist die neueste Version der weltweit beliebtesten PDF-Software von Adobe. Mit Adobe Acrobat Pro DC können Sie verschiedene Dateiformate in eine hochwertige PDF-Datei konvertieren, die einfach zu teilen ist und auf jedem Bildschirm gut aussieht. Außerdem können Sie PDF-Dateien schnell in andere Dateiformate exportieren und sogar den Text in der PDF-Datei bearbeiten.

Schritt 1. Installieren Sie Adobe Acrobat Pro DC von seiner Website.

Schritt 2. Klicken Sie auf "Datei"> "Öffnen", um Ihre PDF-Datei hochzuladen, die Sie in CSV konvertieren möchten.

Schritt 3. Gehen Sie zu "Extras"> "PDF exportieren".

Adobe Acrobat Pro DC Tools PDF exportieren

Schritt 4. Wählen Sie das Format aus, in das Sie Ihre PDF-Datei exportieren möchten. Hier müssen wir zuerst die PDF-Datei in Excel konvertieren. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Tabellenkalkulation". Wählen Sie dann das Microsoft Excel-Arbeitsmappenformat. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Exportieren".

Adobe Acrobat Pro DC Wählen Sie das Exportformat

Schritt 5. Öffnen Sie die Excel-Datei, gehen Sie zu "Datei"> "Speichern unter" und wählen Sie CSV als Ausgabeformat.

Microsoft Excel Als CSV-Datei speichern

2. Weitwinkel- PDF Converter

Wide Angle PDF Converter ist eine wirklich benutzerfreundliche Offline-PDF-Konvertierungslösung, mit der Benutzer aller Erfahrungsstufen ihre PDF-Dateien schnell in eine Vielzahl von Konvertierungsformaten konvertieren können. Alle Konvertierungen werden lokal auf Ihrem Computer verarbeitet, sodass Sie sicher sein können, dass Ihre Dateien in sicheren Händen sind.

Sie können Ihre PDF-Dokumente nicht nur in Excel, Word, EPUB, JPG und mehr konvertieren, sondern auch mehrere Dateien stapelweise konvertieren.

Schritt 1. Laden Sie den Weitwinkel- PDF Converter herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC.

Schritt 2. Starten Sie das Programm und öffnen Sie die PDF-Datei, die Sie in CSV konvertieren möchten.

Weitwinkel Klicken Sie auf Dokument öffnen

Schritt 3. Klicken Sie in der Symbolleiste auf die Schaltfläche „Nach Excel“.

Weitwinkel Klicken Sie auf Excel

Schritt 4. Wählen Sie den Speicherort auf Ihrem Computer aus, an dem Sie Ihre exportierte Excel-Datei speichern möchten, und klicken Sie auf Speichern!

Weitwinkel speichern Exportierte Excel-Datei

Wide Angle PDF Converter speichert Ihre Datei in einer XML-Tabelle, die Sie in Excel öffnen können. Um die konvertierte Datei als CSV-Datei zu speichern, gehen Sie zu Datei> Speichern unter und wählen Sie, ob Sie Ihre Datei in einem CSV-Format speichern möchten.

Neben der einfachen Konvertierung einzelner Dateien kann der Weitwinkel- PDF Converter mehrere PDF -Dateien stapelweise konvertieren, um Zeit zu sparen. Dies ist ganz einfach: Starten Sie den Weitwinkel- PDF Converter und klicken Sie in der Symbolleiste auf die Überschrift "Konvertieren". Klicken Sie von hier aus auf die Schaltfläche "Stapelkonvertierung" und fügen Sie PDFs oder sogar ganze Ordner hinzu, die Sie konvertieren möchten. Klicken Sie anschließend auf Weiter, um fortzufahren.

Wählen Sie dann Ihr Konvertierungsformat und lassen Sie den Weitwinkel- PDF Converter seine Magie entfalten!

Weitwinkel-Stapelkonvertierungsfunktion

Fazit

Im obigen Abschnitt werden 5 Möglichkeiten zum Konvertieren von PDF-Dateien in CSV-Dateien vorgestellt. Sie können nicht nur den Online-Konverter von PDF in CSV verwenden, sondern auch mit einem Desktop-Programm wie Adobe Acrobat Pro DC und Wondershare PDFelement. Wenn Sie ein Problem haben, können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen oder uns über die Kontaktseite schreiben.

War dieser Artikel hilfreich? Danke für deine Rückmeldung!

JA Oder NEIN

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras
EasePDF installieren - Kostenlose Online PDF Tools Chrome-Erweiterung?

Nein danke Installieren

How to Convert PDF to CSV

Comment

Do you struggle when you need to manage thousands of customers' information? For example, you have a list of your target market in PDF. How can you filter the female customers quickly in such a long list? It takes seconds in CSV format but you might spend a whole day if you can't change the PDF into CSV. Everything is not easily manageable of PDF tables.

So if you want to edit your tables fluently, it is necessary for you to convert PDF to CSV. With the PDF to CSV converter which introduced below, you can easily edit important information with CSV documents. Things will be much easier if you convert PDF to CSV.

How do I convert a PDF file to CSV on Mac?

We recommend that you can convert the PDF to an Excel spreadsheet through online PDF converters such as EasePDF and Smallpdf, and then open Microsoft to save it as CSV. This is the most direct and convenient method for any computer and system. Or you can use Preview, and then open the PDF file, copy and paste the tables or data to a CSV document.

Can you convert a PDF file to Excel spreadsheet?

You can convert PDF files to Excel through PDF converter or Microsoft OneDrive. If you don't know how to do it, this article How to Convert PDF to Excel Free Without Converter can help you.

Section 1 - How to Convert PDF to CSV Online

1. EasePDF (Recommended)

EasePDF has cooperated with Solid Documents which is the best solution provider to make the conversion of high quality in order to provide the best service. After converting your PDF to CSV, none of your files or their contents will be used. So don't worry about the security of your file.

Step 1. Navigate to the EasePDF website. Find the PDF to Excel button.

EasePDF Homepage PDF Converter PDF to Excel

Step 2. Select the PDF file that you want to convert. There are 3 ways to add files. The first way is to click the "Upload File(s)" button and choose any file on your local device or drag your PDF file to the browser and drop it to the uploading area. The second way is to add files from your Google Drive, Dropbox or OneDrive. Third, upload files from URL is also supported on this page.

Step 3. The converter will convert your PDF file to an Excel Spreadsheet in seconds. After the download is complete, you can download it to the local, GoogleDrive, OneDrive and Dropbox. You can also copy the link to share the file with others.

Step 4. Download the Excel Spreadsheet to your computer. Then double-click the Excel Spreadsheet to open it in Excel, then click the "File" > "Save as" button. In the pop-up window, you can choose CSV form in the "Save as type" option to resave it as a CSV file.

Microsoft Excel Save as CSV File

2. Zamzar

Zamzar is a convenient converter. It does not require any software to be installed. Just select your file, pick a format to convert to and away you go. They support 1200+ file formats, more than any other converter.

Every kind of file converter is available in this multi-purpose file converter tool. In the Zamzar file converter, you can see an audio converter, video converter, 3GP converter, DOCX converter, PDF converter, AVI converter, Image converter, Music converter and so on.

Step 1. Enter the Zamzar website. Choose the PDF file that you want to convert by clicking the "Add Files…" button. You also can drag your file to this page or enter the link to the file you wish to convert.

Zamzar Homepage Upload File

Step 2. Click the drop-down icon of the "Convert To" button to select CSV as the format you want to convert your PDF file to.

Zamzar Homepage Select CSV Format

Step 3. Click "Convert Now" to convert your PDF file. After a few seconds, you can download your file by clicking the "Download" button.

3. Convertio

Convertio is a file converter that can convert your files to any format. They support more than 25600 different conversions between more than 300 different file formats more than any other converter.

They also guarantee the security of the file. They will delete uploaded files instantly and converted ones after 24 hours. No one has access to your files and privacy is 100% guaranteed.

Step 1. Open your browser and type it into the Convertio website. Once you go into its homepage, you can see an upload page.

Step 2. Select the PDF files that you want to convert from Computer, Google Drive, Dropbox, and URL or by dragging it on the page.

Convertio Homepage Choose Files

Step 3. Click the drop-down icon. Choose CSV format under the "Document" list.

Convertio Choose CSV Format

Step 4. Click the "Convert" button and then you can download your CSV file right away.

Section 2 - How to Convert PDF to CSV Offline for Free

1. Adobe Acrobat Pro DC

Adobe Acrobat Pro DC is the latest incarnation of the world's most popular PDF software by Adobe. With Adobe Acrobat Pro DC, you can convert various file formats into a high-quality PDF that's easy to share and looks great on any screen. Besides, you can also quickly export PDF files into other file formats and even edit the text within the PDF.

Step 1. Install Adobe Acrobat Pro DC from its website.

Step 2. Click "File" > "Open" to upload your PDF file which you want to convert to CSV.

Step 3. Go to "Tools" > "Export PDF".

Adobe Acrobat Pro DC Tools Export PDF

Step 4. Choose the format that you want to export your PDF. Here, we need to convert the PDF file to Excel first. Click the "Spreadsheet" button. Then choose Microsoft Excel Workbook format. When you finished, click the "Export" button.

Adobe Acrobat Pro DC Choose Export Format

Step 5. Open the Excel file, go to "File" > "Save as", choose CSV as output format.

Microsoft Excel Save as CSV File

2. Wide Angle PDF Converter

Wide Angle PDF Converter is a truly user-friendly offline PDF conversion solution, allowing people of any level experience to quickly convert their PDF files to a wide variety of conversion formats. All conversions are processed locally on your computer, so you can be sure that your files are in safe hands.

Not only can you convert your PDF documents into Excel, Word, EPUB, JPG and more, but you can also batch convert multiple files.

Step 1. Download and install Wide Angle PDF Converter on your PC.

Step 2. Launch the program and open the PDF file that you wish to convert to CSV.

Wide Angle Click on Open Document

Step 3. Click “To Excel” button in the toolbar.

Wide Angle Click on to Excel

Step 4. Choose the location on your computer where you would like to save your exported Excel file, and click Save!

Wide Angle Save Exported Excel File

Wide Angle PDF Converter will save your file to an XML spreadsheet which you can open in Excel. To save the converted file as a CSV file go to File > Save As and choose to save your file to a CSV format.

As well as a simple single-file conversion, Wide Angle PDF Converter can batch convert multiple PDFs to save time. Doing this is easy: start Wide Angle PDF Converter and click the "Convert" header in the toolbar. From here click the "Batch Convert" button and proceed to add PDFs or even whole folders you wish to convert, then click Next to continue.

Then choose your conversion format and let Wide Angle PDF Converter do its magic!

Wide Angle Batch Convert Feature

Conclusion

The above introduces 5 ways to convert PDF files to CSV files. You can not only go for the online PDF to CSV converter but also can choose to convert with a desktop program like Adobe Acrobat Pro DC and Wondershare PDFelement. If you have any problem, feel free to leave a comment or write to us through the contact page.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Process Your PDF Files
Select Tools
EasePDF Premium
Enjoy all powerful functions freely without any limitation!
Upgrade to Premium
Register EasePDF for Free & Process Files more Efficiently
  • Convert, edit and manage larger PDF files in just a few clicks
  • Unlock more functions of processing PDF files
  • Manage your EasePDF account with security
Register For Free
Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

No, thanks Install