Top 12 Excel zu PDF Converter 2020

Kommentar

Teil 1. Excel zu PDF - Online vs. Desktop

Viele von uns haben möglicherweise Probleme mit der Auswahl von Excel-zu-PDF-Konvertern. Welche Art von Konverter soll ich wählen, online oder offline? Ist der Konverter für meine Bedürfnisse geeignet? Jeder hat seine Vor- und Nachteile. Was wir wählen sollten, ist das richtige, das unseren Bedürfnissen entspricht.

Die Schlüsselwörter von Online-Konvertern von Excel in PDF sind einfach, schnell und praktisch. Der Online-Konverter von Excel in PDF kann überall und auf jedem Gerät mit Internet und Browser verwendet werden. Da es sich um ein Online-Gerät handelt, wird der Speicher Ihres Geräts nicht belegt. Wenn Sie eine einfache Excel-Datei haben, die Sie manchmal konvertieren oder konvertieren möchten, ist ein Online-Tool aufgrund seiner praktischen Funktionen die beste Wahl. Online-Konverter können jedoch keine anspruchsvolleren Anforderungen wie Konvertierungsgeschwindigkeit, höhere Qualität, Datenschutz und Funktionseinschränkungen erfüllen.

Es wird jedoch darauf gewartet, dass eine komplexere Excel-Datei konvertiert wird. Desktop-Software ist besser geeignet. Erstens sparen Offline-Tools viel Zeit, da wir sie nicht hochladen und auf die Webseite herunterladen müssen. Darüber hinaus können mehrere Dateien gleichzeitig konvertiert werden. Die Konvertierungsgeschwindigkeit von Offline-Tools ist schneller als die von Online-Tools. In diesem Fall ist die Gesamtzeit für die Konvertierung von Excel in PDF-Dateien geringer als bei Online-Tools. Offline-Tools können Excel-Dateien mit hoher Qualität konvertieren, ohne Formatierung, Listen und Abstände zu verlieren. Hohe Sicherheit ist auch einer ihrer Vorteile, da wir die Dateien nicht ins Internet hochladen müssen. Was wir aber zuerst tun sollten, ist die Software zu installieren. Manchmal braucht es viel Zeit und Service.

In diesem Beitrag werden die Top 6 Online-Konverter von Excel in PDF und die 6 besten Desktops von Excel in PDF aufgelistet. Nach dem Lesen die Vor- und Nachteile der einzelnen Tools, die Sie steuern werden. Sie können den richtigen entscheiden, um die Konvertierungsprobleme zu lösen. Wenn Sie an den Informationen interessiert sind, lesen Sie bitte weiter!


Teil 2. Top 6 Online Excel zu PDF Converter

1. EasePDF

EasePDF Excel zu PDF

Welches Online-Tool fällt mir sofort ein, wenn ich Excel in PDF konvertieren möchte? EasePDF meine erste Wahl. Mit EasePDF können Sie die Konvertierung mit nur wenigen Klicks EasePDF. Die Benutzeroberfläche ist so übersichtlich, dass Sie die gewünschte Funktion leicht finden können. Sie können mehrere Excel-Dateien in Sekunden gleichzeitig in PDF-Dateien konvertieren. Darüber hinaus bieten Ihnen keine Popup-Anzeigen eine ästhetisch ansprechende und schöne Leseumgebung. Es ist keine Registrierung erforderlich und es wird ein 100% kostenloser Online-Service angeboten.

Als umfassendes und nützliches Online-Tool konzentriert sich EasePDF nicht nur auf die Konvertierung von Excel in PDF, sondern legt auch Wert auf die Privatsphäre. Alle von den Servern heruntergeladenen Dateien werden mit einer 256-Bit-SSL-Verschlüsselung verschlüsselt. Außerdem werden die Dateien zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch gelöscht. Wenn Sie jedoch mehrere Dateien gleichzeitig konvertieren, wird diese nach der Konvertierung zu einem komprimierten Ordner. Die Verarbeitung großer Dateien (über 30 MB) kann zeitaufwändig sein.

Benutzerbewertung: 4,8 / 5


2. Zamzar

Zamzar Excel zu PDF

Der zweite Online-Konverter von Excel in PDF, den ich empfehlen möchte, ist Zamzar. Es verfügt seit 2006 über umfangreiche Erfahrung in der Konvertierung von Dateien mit Millionen zufriedener Kunden. Es ist berühmt für seine vielfältigen Dateiformate. Zum Konvertieren einer Excel-Datei in PDF sind zwei Schritte erforderlich. Mit einer einfachen Homepage und einer übersichtlichen Oberfläche für den Konvertierungsprozess sind die Benutzer nicht verwirrt darüber, wie Excel als PDF gespeichert wird. Es kann eine E-Mail senden, wenn Sie die Adresse eingeben, während Sie gleichzeitig auf die Schaltfläche zum Konvertieren klicken. Ich denke, dies ist die bequemste Funktion des Tools. Es gibt jedoch Einschränkungen hinsichtlich der hochgeladenen Dateigröße, die zu einem mühsamen Prozess führen, wenn viele Dateien konvertiert werden sollen.

Die obigen Informationen sind die freie Funktion. Wenn Sie größere Dateien (bis zu 2 GB) konvertieren, Downloads beschleunigen oder bis zu 100 GB Dateien speichern möchten, sollte die kostenpflichtige Version verwendet werden. Die Zahlungsdetails sind wie im Bild gezeigt.

Zamzar Preis

Wenn Sie jährlich zahlen, gibt es einen Rabatt für 3 Monate kostenlos.

Benutzerbewertung: 4,8 / 5


3. Smallpdf

 SmallPDF Excel zu PDF

Smallpdf ist ein weiterer benutzerfreundlicher Online-Konverter von Excel in PDF. Es unterstützt alle Plattformen, egal welches System Sie verwenden: Mac, Windows oder Linux. Sorgen Sie sich immer noch um das Datenschutzproblem? Smallpdf verspricht, dass Ihre Datei nach einer Stunde endgültig gelöscht wird.

Sie können es jedoch nur zweimal in einer Stunde kostenlos verwenden. Es gibt viele Einschränkungen für kostenlose Benutzer. Sie können jeweils nur eine Excel-Tabelle konvertieren und die Anzeigen nicht entfernen, wenn Sie die kostenpflichtige Version nicht verwenden. Dateien Smallpdf sind nur mit Smallpdf Pro verfügbar. Der Preis beträgt 5 € pro Monat.

Benutzerbewertung: 4,5 / 5


4. iLovePDF

iLovePDF Excel in PDF

iLovePDF ist nach EasePDF der zweitbeste kostenlose PDF-zu-Excel-Konverter online. iLovePDF 2010 in Barcelona geboren und hat sich zum Ziel gesetzt, die Arbeit mit der PDF-Ausgabe zu vereinfachen. Es bietet einen kostenlosen und qualitativ hochwertigen Service, mit dem Benutzer ihre Dateien verwalten können. In der Zwischenzeit ist es ein benutzerfreundliches Online-Tool, da es weltweit gesprochene Sprachen unterstützt. PDF-Benutzer können über verschiedene Systeme, Browser und Geräte einfach und schnell auf iLovePDF zugreifen. Obwohl die Benutzeroberfläche einfach ist, hat sie eine sehr starke Funktion: Konvertieren Sie die Excel-Tabellen mit nur wenigen Klicks automatisch in PDF. Sie können ein gutes Ergebnis erzielen und es direkt in der Web Cloud speichern.

Mit der kostenlosen Version kann jedoch nur eine Datei unter 15 MB rechtzeitig konvertiert werden. Die kostenpflichtige Version des Webs kann zehn Excel-Dateien gleichzeitig in PDFs konvertieren und die höchste Dateigröße pro Aufgabe erzielen: 1 GB. Pro Monat werden 6 USD berechnet und bei jährlicher Zahlung wird ein Rabatt von 33% gewährt.

Benutzerbewertung: 4.7 / 5


5. Xlstopdf.com

Xlstopdf Excel zu PDF

Xlstopdf.com ist ein einfaches Tool zum Konvertieren von Excels in PDF-Dateien. Sie müssen lediglich die Datei hochladen und auf die Schaltfläche zum Konvertieren klicken. Die Datei kann auf Ihr Gerät, Google Drive, Dropbox oder aus Ihrem Cloud-Speicher hochgeladen werden. Es gibt keine Einschränkungen hinsichtlich der Dateigröße oder der Anzahl der konvertierten Dateien.

Sie können jedoch immer nur eine Datei gleichzeitig konvertieren, und bei großen Dateien kann das Konvertieren einige Zeit dauern. Darüber hinaus können Sie Dateien kostenlos konvertieren. Sie können die professionelle Version kostenlos testen, indem Sie auf die rote Wortzeile oben rechts klicken. Es gibt eine kostenlose 7-Tage-Testversion.

Benutzerbewertung: 4.3 / 5


6. Online2pdf.com

Online2PDF Excel zu PDF

Online2pdf.com ist ein Online-PDF-Konverter, mit dem Sie PDFs kostenlos bearbeiten, zusammenführen und entsperren können. Der Konvertierungsprozess wird jedoch nur implementiert, ohne dass andere zusätzliche Funktionen wie Xlstopdf.com angeboten werden. Drei einfache Schritte können darin bestehen, Ihre Konvertierungsprobleme zu lösen. Ich mag die Funktion, mit der Sie Seiten auswählen, die Datei in der Upload-Oberfläche neu anordnen oder teilen können. Es ist bequem zu bearbeiten.

Die Excel-Dateien können nur vom Gerät stammen und auf dem Gerät gespeichert werden. Die maximale Dateigröße beträgt 100 MB. Alle Dateien zusammen dürfen 150 MB und 20 Dateien nicht überschreiten. Das Beunruhigende ist, dass sich auf der Konvertierungsschnittstelle Werbung befindet.

Benutzerbewertung: 4,0 / 5


Teil 3. 6 Bester Desktop Excel zu PDF Converter

1. PDFelement (Windows & Mac)

PDFelement ist aufgrund seiner vielfältigen und leistungsstarken Funktionen einer meiner Lieblingsdesktops für Excel / PDF-Konverter. Es bietet eine zuverlässige und effiziente Möglichkeit, Dutzende von Excel-Dateien zu konvertieren, ohne die Formatierung zu beeinträchtigen und Kompromisse im Detail einzugehen. PDFelement kann unter Windows und Mac verwendet werden. Es ist erwähnenswert, dass es sehr schnell und einfach konvertieren kann. Hohe Sicherheit verhindert, dass die Dateien preisgegeben werden.

Die kostenlose Testversion unterliegt jedoch vielen Einschränkungen. Der Preis für die Standardversion und die Pro-Version beträgt 79 USD bzw. 59 USD pro Jahr.

Benutzerbewertung: 4,8 / 5

2. Adobe Acrobat DC (Windows und Mac)

Adobe Acrobat DC ist bekannt dafür, dass mehr als fünf Millionen Unternehmen weltweit damit effizienter arbeiten. Wenn es darum geht, die Excel-Datei in PDF zu konvertieren, ist sie eine der qualifiziertesten Software, um professionellen Service zu bieten. Sorgen Sie sich immer noch darum, wie Sie Excel in PDF konvertieren können? Adobe Acrobat DC kann in mehreren Schritten präzise und schnell konvertieren.

Das einzige Hindernis bei der Verwendung ist der teure Preis. Sie können die kostenlose Version ausprobieren. OCR wird jedoch nur für registrierte Benutzer unterstützt. Der Preis beträgt 12,99 USD pro Monat für die Stander-Version und 14,99 USD pro Monat für die Pro-Version.

Benutzerbewertung: 4,8 / 5


3. Soda PDF überall (Windows & Mac)

Was ist Soda PDF überall? Soda PDF Anywhere unterstützt Sie bei der Ausführung aller Ihrer PDF-Dateien und ist als Desktop-Anwendung und direkt in Ihrem Webbrowser verfügbar. Sie können damit PDFs auf Ihrem Gerät bearbeiten, mit Anmerkungen versehen, konvertieren und sichern. Es gibt verschiedene Druckoptionen, darunter das Festlegen von Druckbereichen, das Ändern der Seitenausrichtung und -größe usw. Die Formeln in der Datei werden nach dem Drucken nicht durcheinander gebracht. Daher empfehle ich Ihnen Soda PDF Anywhere zum Konvertieren von Excel-Dateien in PDF.

Sie müssen Ihr Soda PDF Konto erstellen, bevor Sie es verwenden können. Soda PDF HOME pro Monat kostet 10 US-Dollar und Soda PDF PREMIUM pro Monat 15 US-Dollar. Die HOME-Version kann keine benutzerdefinierten Formulare erstellen, keinen bestimmten Text suchen und bearbeiten, keine Berechtigungen zu PDF-Dateien hinzufügen und keine benutzerdefinierte Signatur erstellen als die PREMIUM-Version.

Benutzerbewertung: 4,5 / 5


4. PDF Candy Desktop (Windows)

PDF Candy Desktop ist ein vielseitiges Tool, mit dem Sie Dateien von PDF in verschiedene unterstützte Formate (PDF in DOC, PDF in JPG usw.) konvertieren, Dokumente, E-Books und Bilder in PDF konvertieren, PDF zusammenführen, PDF teilen, Bilder extrahieren und Text aus PDF, bearbeiten Sie PDF-Metadaten, schützen Sie PDF und entsperren Sie passwortgeschützte PDF-Dateien. Die meisten Modi unterstützen die Verarbeitung von Dateien in großen Mengen. Alle diese Funktionen sind über eine moderne und benutzerfreundliche Oberfläche verfügbar. Darüber hinaus werden 19 Sprachen unterstützt.

Es bietet kostenlosen Download, aber kostenlose Benutzer können nur 2 Vorgänge (jeweils bis zu 4 Dateien) verarbeiten. Der Preis beträgt 29 US-Dollar pro Monat.

Benutzerbewertung: 4.4 / 5


5. PDFMate (Windows & Mac)

PDFMate ist ein recht umfassender Anbieter von PDF-Tools, der Benutzern den besten PDF- und eBook-Konverter bietet, mit dem sie PDF-Dateien und eBooks ohne Schwierigkeiten verwenden und ändern können. Natürlich möchten wir Excel-Dateien in PDFs konvertieren. PDFMate enthält Mac PDF Converter und Windows Free PDF Converter. Die überraschende Funktion ist, dass die PDF-Layoutgröße angepasst werden kann.

Wenn Sie jedoch professionellere Konvertierungsfunktionen für Excel in PDF wünschen, ist dies nicht die beste Wahl. PDF Converter Pro für Windows kostet einmalig 39,95 USD (+ Steuern variieren je nach Land).

Benutzerbewertung: 4.3 / 5


6. CleverPDF (Windows & Mac)

CleverPDF ist ein vielseitiges 24-in-1-Tool für PDF-Aufgaben von Benutzern. Es unterstützt die Stapelverarbeitung und größere Dateien. Mehrere einfache Klicks lösen Ihr Problem. Der ursprüngliche Inhalt und die Formatierung bleiben unabhängig von der Komplexität der Excel-Datei erhalten. Es bietet mehr Ausgabeoptionen und Flexibilität als die Online-Version.

Es kann unter Windows und Mac funktionieren. In der Mac-Version gibt es jedoch keinen PDF-Ersteller. Es gibt drei kostenpflichtige Versionen und den gleichen Preis für beide Systeme für einen einmaligen Kauf. Hier ist der Preis: All-in-1-Version 39,99 $, Konverter-Version 29,99 $, Utility-Version 19,99 $. Die Software erfordert eine Verbindung zum Internet. Da die Dokumente hochgeladen werden müssen, können Sie sie nicht verwenden, wenn vertrauliche Inhalte konvertiert werden sollen.

Benutzerbewertung: 4.3 / 5


Fazit

Der Artikel listet sechs Excel-zu-PDF-Konverter online und sechs Konverter offline auf. Jetzt haben Sie ihre Vor- und Nachteile im Griff. Sie können die für Ihre Bedürfnisse am besten geeignete auswählen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie mit ihrer Hilfe effizient arbeiten können. Wenn Sie Fragen oder bessere Vorschläge haben, kontaktieren Sie uns bitte ohne zu zögern.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

Top 12 Excel to PDF Converter 2019

Comment

Part 1. Excel to PDF - Online vs. Desktop

Many of us may face a predicament when choosing Excel to PDF converters. Which kind of converter should I choose, online one or offline one? Is the converter fit for my needs? Each one has its pros and cons. What we should choose is the right one according to our needs.

The keywords of online Excel to PDF converters are simple, quick and handy. Online Excel to PDF converter can be used anywhere and in any device with Internet access and a browser. Because it is an online one, it won’t take up the storage of your device. If you have a simple Excel file you want to convert or convert at times, an online tool is the best choice because of its convenience features. But online converters can't meet more demanding requirements like conversion speed, higher quality, privacy and feature limitations.

But a more complex Excel file is waited for converting, desktop software will be more appropriate. First of all, offline tools save a lot of time because we don't need to upload and download it to the webpage. What's more, converting several files at one time can be achieved. And the speed of conversion of offline tools is faster than online ones. In this case, the total time of converting Excel to PDF files is less than online tools. Offline tools can convert Excel files with high quality and without losing its formatting, lists, and spacing. High-security is also one of their merits because we don't need to upload the files to the Internet. But what we should do first is to install the software. Sometimes it takes much time and pay-for-service.

In this post, Top 6 online Excel to PDF converters and 6 best desktops Excel to PDF converter will be listed. After reading, the pros and cons of each tool you will command. You can decide the right one to solve the converting problems. If you're interested in the information, please read on!


Part 2. Top 6 Online Excel to PDF Converter

1. EasePDF

EasePDF Excel to PDF

What online tool immediately enters my mind when I want to convert Excel to PDF? Needless to say, EasePDF is my first choice. You can finish converting with just several clicks by using EasePDF. Its interface is so clear that you can easily find the function you want. You can convert several Excel files to PDF files at one time in seconds. Furthermore, no pop-up advertisements give you an aesthetically pleasing and nice reading environment. No registration is needed and it offers 100% free online service.

As an all in one and useful online tool, EasePDF not just focuses on how to convert Excel to pdf, but attaches importance to its privacy. All downloaded files from the servers are encrypted by a 256-bit SSL Encryption. What's more, the files will be deleted at a certain time automatically. But if you convert several files at a time, it will become a zipped folder after converting. Big files (above 30 MB) processing could be time-consuming.

Users Rating:4.8/5


2. Zamzar

Zamzar Excel to PDF

The second online Excel to PDF converter I want to recommend is Zamzar. It has rich experience in converting files since 2006 with millions of happy customers. It is famous for its diverse range of file formats. Two steps are needed for converting an Excel file to PDF. With a simple homepage and clear converting process interface, the users don't feel confused about how to save Excel as PDF. It can send an email if you fill in the address when you click the converting button at the same time. I think this is the most convenient function of the tool. But there are limitations on the file size uploaded, which result in a troublesome process if many files to be converted.

The information above is the free function. If you want to convert larger files (up to 2GB), speed up downloads or store up to 100GB of files, the paid version should be used. The payment details are as shown in the picture.

Zamzar Price

If you pay yearly, there is a discount for 3 months free.

Users Rating:4.8/5


3. Smallpdf

 SmallPDF Excel to PDF

Smallpdf is another user-friendly online Excel to PDF converter. It supports all platforms no matter what system you use: Mac, Windows or Linux. Do you still worry about the privacy problem? Smallpdf promises your file will be permanently deleted after one hour.

But you can only use it two times in one hour for no charge. There are many limitations for free users. You can only convert one Excel spreadsheet at a time and cannot remove the advertisements if you don't use the paid version. Rename files are only available with Smallpdf Pro. Its price is €5 per month.

Users Rating:4.5/5


4. iLovePDF

iLovePDF Excel to PDF

iLovePDF is the second-best free PDF to Excel converter online after EasePDF. Born and based in Barcelona in 2010, iLovePDF applies itself to making the job of PDF edition easier. It offers a free and top-quality service to help users manage their files. In the meanwhile, it is a user-friendly online tool because it supports worldwide spoken languages. PDF users can easily and quickly access iLovePDF via different systems, browsers, and devices. Although its interface is simple, it has a very strong function: convert the Excel spreadsheets automatically to PDF in just a few clicks. You can get a fine result and save it directly to the web cloud.

But it can just convert one file under 15MB in time by the free version. The paid version of the web can convert ten Excel files to PDFs in one time and achieve the highest file size per task: 1GB. $6 is charged per month and a 33% discount will be given if you pay yearly.

Users Rating:4.7/5


5. Xlstopdf.com

Xlstopdf Excel to PDF

Xlstopdf.com is a simple tool to convert Excels to PDF files. What you need to do is to upload the file and click the converting button. The file can be uploaded in your device, Google Drive, Dropbox or from your cloud storage. There are no limitations on the file size or the number of converted files.

However, you can only convert one file at one time and for big files converting could take some time. What's more, you can convert files for no charge. You can try the professional version for free by clicking the red line of words at the top right corner. There is a 7-day free trial for free.

Users Rating:4.3/5


6. Online2pdf.com

Online2PDF Excel to PDF

Online2pdf.com is an online PDF-converter with the ability to edit, merge and unlock PDF for free. But it only implements the conversion process without offering other additional features like Xlstopdf.com. Three simple steps can be to solve your converting problems. I like the function in which you can select pages, rearrange or split the file in the upload interface. It's convenient to edit.

The Excel files can be only from the device and saved in the device. The maximum file size is 100 MB. All files together must not exceed 150 MB and 20 files. The disturbing thing is that there are advertisements on the converting interface.

Users Rating:4.0/5


Part 3. 6 Best Desktop Excel to PDF Converter

1. PDFelement (Windows & Mac)

PDFelement is one of my favorite desktops Excel to PDF converters because of its multiple and powerful features. It offers a reliable and efficient way to convert dozens of Excel files without messing up the formatting and compromising in any detail. PDFelement can work on Windows and Mac. It's worth mentioning it can convert very quickly and easily. High security prevents the files from divulging.

But there are many limitations to the free trial version. The price of the Standard version and Pro version are respectively $79 and $59 per year.

Users Rating:4.8/5


2. Adobe Acrobat DC (Windows & Mac)

Adobe Acrobat DC is well-known as more than five million organizations around the world use it to get more efficient work. When comes to convert the Excel file to PDF, it is one of the most qualified software to offer professional service. Do you still worry about how to convert Excel to PDF? Adobe Acrobat DC can convert accurately and quickly within several steps.

The only obstacle to use it is the expensive price. You can try the free version. But OCR supported for registered user only. The price is $12.99 per Month for Stander version and $14.99 per month for the Pro version.

Users Rating:4.8/5


3. Soda PDF Anywhere (Windows & Mac)

What is Soda PDF Anywhere? Soda PDF Anywhere supports you to perform all your PDF files and is available as a desktop application and directly in your web browser. It allows you to edit, annotate, convert and secure PDFs on your device. There are several print options including setting print areas, modifying page orientation, and size and so on. The formulas in the file will not mess up after printing. So I recommend Soda PDF Anywhere to you for converting Excel file to PDF.

You must create your Soda PDF account before using it. Soda PDF HOME per month is $10 and Soda PDF PREMIUM per month is $15. The HOME version cannot create custom forms, search & redact specific text, add permissions to PDF Files and create custom signature than the PREMIUM version.

Users Rating:4.5/5


4. PDF Candy Desktop (Windows)

PDF Candy Desktop is a versatile tool that enables you to convert files from PDF to various supported formats (PDF to DOC, PDF to JPG, etc), convert documents, ebooks, and images to PDF, merge PDF, split PDF, extract images and text from PDF, edit PDF metadata, protect PDF and unlock password-protected PDF files. Most modes support processing files in a bulk. All these features are available through a modern and user-friendly interface. What's more, it supports 19 languages.

It provides free download but free users can only process 2 operations (up to 4 files each). Its price is $29 per month.

Users Rating:4.4/5


5. PDFMate (Windows & Mac)

PDFMate is a quite comprehensive PDF tools providers, dedicated to providing users the best PDF & eBook Converter for using and changing PDF files and eBooks without a little difficulty. Of course, what we want to do is to convert Excel files to PDFs. PDFMate includes Mac PDF converter, windows free PDF converter. The surprising function is that it can customize the PDF layout size.

But if you want more professional Excel to PDF converting functions, this is not the best choice. PDF Converter Pro for Windows is $39.95 (+ tax varies from a country) for one time.

Users Rating:4.3/5


6. CleverPDF (Windows & Mac)

CleverPDF is a versatile 24-in-1 tool for users' PDF tasks. It supports batch processing and larger files. Several simple clicks will solve your problem. The original content and formatting will be well preserved no matter how complex the Excel file is. It offers more output options and flexibility than the online version..

It can work on Windows and Mac. But there isn't PDF creator in Mac version. There are three paid versions and the same price of both systems for a one-time purchase. Here is the price: All-in-1 version $39.99, Converter version $29.99, Utility version $19.99. The software requires a connection to the Internet. Since the documents have to be uploaded, you can't use it when confidential stuff is to be converted.

Users Rating:4.3/5


Conclusion

The article has listed six Excel to PDF converters online and six converters offline. Now you have a grip on their pros and cons. You can decide the most suitable one to meet your needs. I sincerely hope you can work efficiently with the help of it. If you have any questions or better suggestions, please contact us without hesitation.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools