Thanksgiving 2020: Tag und Traditionen

Kommentar

Thanksgiving ist ein traditioneller Feiertag in den Vereinigten Staaten. Neben den USA haben Kanada, Brasilien, Ägypten, Griechenland und andere Orte auch einen eigenen Erntedankfest. Verschiedene Länder haben unterschiedliche Traditionen, um Thanksgiving zu feiern.

Der Erntedankfest dauert normalerweise von Donnerstag bis Sonntag. Die Leute verbringen Thanksgiving normalerweise mit Einkaufen und Thanksgiving-Mahlzeiten. Thanksgiving hat für die Menschen viele verschiedene Bedeutungen und auch viele verschiedene Traditionen. In diesem Artikel helfen wir Ihnen, die Tradition und Geschichte des Erntedankfestes besser zu verstehen.

1. Wann ist Thanksgiving 2020?

Der Erntedankfest ist ein uralter Feiertag, der vom amerikanischen Volk geschaffen wurde, und es ist auch ein Feiertag für amerikanische Familien, um zusammenzukommen. Am Anfang gab es keinen festen Termin für Thanksgiving, und jedes Jahr wurde vorübergehend von jedem Staat in den Vereinigten Staaten festgelegt.

Bis 1863, nachdem die Vereinigten Staaten unabhängig geworden waren, erklärte Präsident Lincoln Thanksgiving zum Nationalfeiertag. 1941 ernannte der Kongress der Vereinigten Staaten den vierten Donnerstag im November offiziell zum Erntedankfest. Der Erntedankfest dauert normalerweise von Donnerstag bis Sonntag. Dieses Jahr wird Thanksgiving am Donnerstag, den 26. November 2020 gefeiert.

Thanksgiving 2020

2. Die Geschichte des Erntedankfestes

Thanksgiving ist einer der größten und wärmsten Feiertage in den Vereinigten Staaten; Es hat seine Geschichte und seinen Ursprung in Jahrhunderten. Es gibt verschiedene Fälle von Erntedankfest in der Geschichte, die alle Ähnlichkeit mit den modernen Erntedankfesten haben.

Thanksgiving entstand in Nordamerika aus einer Vielzahl von Ideen aus einheimischen und europäischen Traditionen. In den Vereinigten Staaten lässt sich der moderne Erntedankfest, wie wir ihn heute kennen, bis 1621 zurückverfolgen. 1621 feierten die 53 überlebenden Pilger ihre erfolgreiche Ernte in der Plymouth Colony. Diese Feier ist später allgemein als "Das erste Erntedankfest" bekannt. Die Pilger begannen die Tradition eines Erntedankfestes nach der Ernte im Jahr 1621. Die Menschen feiern normalerweise Erntedankfest, um die Herbsternte zu markieren und den reichlichen Ertrag fröhlich zu machen.

Geschichte des Erntedankfestes

3. Einzigartige Thanksgiving-Traditionen

In vielen amerikanischen Familien hat die Feier des Erntedankfestes ihre ursprüngliche religiöse Bedeutung verloren. Thanksgiving hat für Menschen viele verschiedene Bedeutungen und es hat auch viele verschiedene sentimentale Traditionen. In diesem Teil stellen wir Ihnen einige bedeutungsvolle Thanksgiving-Traditionen vor.

1. Essen Sie die Türkei

Die Türkei, ein allgegenwärtiges Grundnahrungsmittel zum Erntedankfest, ist fast zum Synonym für Festivals geworden. Die Türkei ist das häufigste Hauptgericht eines Thanksgiving-Dinners, bis zu dem Punkt, an dem Thanksgiving manchmal umgangssprachlich als "Türkei-Tag" bezeichnet wird.

Nach Angaben der National Turkey Federation essen heutzutage fast 90% der Amerikaner an Thanksgiving Truthahn. Möchten Sie wissen, wie viele Puten jedes Jahr an Thanksgiving gegessen werden? Laut der Umfrage werden an jedem Erntedankfest fast 46 Millionen Puten gegessen.

Thanksgiving Türkei

2. Freiwilligenaktivitäten zum Erntedankfest

Thanksgiving ist die Zeit, um Dankbarkeit für das auszudrücken, was wir haben, und nichts drückt dies besser aus, als etwas zurückzugeben. Am Erntedankfest finden Sie Möglichkeiten für Freiwillige in Ihrer Nähe sowie andere Möglichkeiten, wie Sie dieses Erntedankfest zurückgeben können.

In diesem Jahr könnte es aufgrund der Einschränkungen von COVID-19 etwas anders sein. Sie müssen ein wenig zusätzliche Nachforschungen anstellen, um sicherzustellen, dass die einzelnen Organisationsstandorte in Ihrer Nähe normal funktionieren. Wenn Sie ein Auto haben, können Sie es tanken und Thanksgiving-Mahlzeiten für Mahlzeiten auf Rädern an ältere Menschen liefern, die gekochte warme Mahlzeiten benötigen. Es gibt viele freiwillige Thanksgiving-Aktivitäten wie diese, wie das Verpacken von Thanksgiving-Lebensmitteln für bedürftige Familien, Besuche bei älteren Menschen, Spenden an lokale Lebensmittelbanken usw. Gute Taten zu tun, beschränkt sich nicht nur auf die Thanksgiving-Feiertage. Wir hoffen, dass jeder diese Wohltätigkeitsaktivitäten fortsetzen kann.

Freiwillige Aktivitäten zum Erntedankfest

3. Macys Thanksgiving-Parade

Die Parade ist auch ein wesentlicher Bestandteil von Thanksgiving in Städten in den Vereinigten Staaten geworden. Seit 1924 ist die von Macy's organisierte New York Thanksgiving Day Parade die größte und berühmteste Parade. Die Parade war 2,5 Meilen auf dem Weg und zog etwa 2 bis 3 Millionen Zuschauer und eine große Anzahl von Fernsehzuschauern an. Das typische Merkmal dieser Parade ist eine Vielzahl von Promi-Wagen und riesigen Luftballons in Form von Comicfiguren, die von Blaskapellen und Darstellern hergestellt werden.

Aufgrund des COVID-19 kündigte Macy's jedoch an, dass viele der mit der Parade verbundenen Festlichkeiten, einschließlich der Prozession von Festwagen und Darstellern entlang des Central Park West, dieses Jahr nicht stattfinden würden, um die Menge in Schach zu halten und eine sichere soziale Distanzierung zu gewährleisten. Dieser Plan beinhaltete den Abstieg in die 34th Street vor Macys Flagship-Store und die Reduzierung der Teilnehmerzahl auf 25%.

Thanksgiving Day Parade

4. Genießen Sie Thanksgiving-Essen

Am Erntedankfest treffen sich viele Familien zu einem großen Erntedankfest. Zusätzlich zur Pute würden viele Amerikaner die Mahlzeit als "unvollständig" betrachten, ohne sie zu füllen oder anzuziehen, Kartoffelpüree mit Soße und Preiselbeersauce. Wenn Sie lernen möchten, wie man einen Thanksgiving-Truthahn kocht oder Thanksgiving füllt, können Sie den Beitrag "Easy & Traditional Thanksgiving Dinner Recipes " lesen, um die Rezepte herunterzuladen.

Thanksgiving-Essen

5. Die Eröffnungsgeschäfte zu Thanksgiving

Mit dem bevorstehenden Erntedankfest und dem schwarzen Freitag werden auch die Vereinigten Staaten in die Weihnachtseinkaufssaison eintreten. Es wird viele Rabatte geben und der amerikanische Einkaufsrausch wird beginnen.

Die Pandemie hat jedoch die Weihnachtsgeschäftssaison verändert. Ein weiterer großer Unterschied in diesem Jahr: Menschen, die an Thanksgiving einkaufen möchten, haben weniger Möglichkeiten als in der Vergangenheit. Während die meisten Geschäfte am Erntedankfest geschlossen sind, bleiben einige zu bestimmten Zeiten geöffnet, um die Kunden zu bedienen. Welche Geschäfte haben an Thanksgiving geöffnet? In diesem Teil werden wir alle Geschäfte auflisten, die diesen Erntedankfest eröffnen werden.

Hier ist die Liste der Geschäfte, die an diesem Erntedankfest geöffnet haben:

7-Eleven : Obwohl das Unternehmen Kunden in der Regel 24 Stunden, sieben Tage die Woche bedient, variiert der Geschäftsbetrieb am Erntedankfest je nach Standort.

Big Lots : Die meisten Big Lots-Geschäfte sind am Erntedankfest von 7 bis 13 Uhr geöffnet. Verbraucher werden aufgefordert, in ihrem örtlichen Geschäft nach Öffnungszeiten zu suchen.

CVS : Die meisten Standorte, einschließlich der Apotheke, bleiben an Thanksgiving geöffnet. Eine "große Anzahl" von Geschäften wird zu regulären Zeiten geöffnet sein, obwohl einige auch zu reduzierten Zeiten geöffnet sein werden. Es wird empfohlen, dass Käufer im Voraus anrufen, um die Öffnungszeiten in ihrer örtlichen Apotheke zu bestätigen.

Dillons : Alle Geschäfte sind bis 16 Uhr geöffnet, aber die Apotheken sind geschlossen.

Dollar General : Die meisten Standorte sind von 7.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Geschäfte in Rhode Island, Maine und Massachusetts werden jedoch geschlossen.

Kroger : Alle Geschäfte sind bis 17 Uhr geöffnet. Die Apotheken sind jedoch geschlossen.

The Giant Company : Riesengeschäfte, einschließlich der Märkte für Riesen- und Riesenerbstücke, sind bis 15:00 Uhr geöffnet. Die Apotheken sind geschlossen.

Walgreens : Die meisten Standorte sind geöffnet und arbeiten zu normalen Zeiten, aber die Apotheken sind laut USA Today geschlossen.

Wegmans : Alle Geschäfte mit Ausnahme der Geschäfte in Massachusetts schließen am Donnerstag um 16 Uhr und öffnen am Freitag um 6 Uhr wieder. Der Standort des Unternehmens in Brooklyn wird am Freitag um 7 Uhr wiedereröffnet.

Alle Geschäfte in Massachusetts schließen am Donnerstag um 12 Uhr und öffnen am Freitag um 7 Uhr wieder.

Vollwertkost : Die meisten Geschäfte sind laut der Website des Unternehmens zu "geänderten Zeiten" geöffnet. Kunden werden aufgefordert, in ihrem örtlichen Geschäft nach Öffnungszeiten zu suchen.

Fazit

Ich hoffe, Sie können die Geschichte und Traditionen des Erntedankfestes durch diesen Beitrag besser verstehen. Wenn Sie an Thanksgiving einkaufen gehen möchten, denken Sie bitte an die Liste in Teil fünf.

War dieser Artikel hilfreich? Danke für deine Rückmeldung!

JA Oder NEIN

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras
EasePDF installieren - Kostenlose Online PDF Tools Chrome-Erweiterung?

Nein danke Installieren

Thanksgiving 2020: Day and Traditions

Comment

Thanksgiving is a traditional holiday in the United States. In addition to the United States, Canada, Brazil, Egypt, Greece, and other places also have their own Thanksgiving Day. Different countries have different traditions to celebrate Thanksgiving.

The Thanksgiving holiday usually lasts from Thursday to Sunday. People usually spend Thanksgiving by shopping and eating Thanksgiving meals. Thanksgiving has many different meanings to people, and it also has many different traditions. In this article, we will help you better understand the tradition and history of Thanksgiving.

1. When is Thanksgiving 2020?

Thanksgiving Day is an ancient holiday created by the American people and it is also a holiday for American families to get together. In the beginning, there was no fixed date for Thanksgiving, and each year's date was temporarily decided by each state in the United States.

Until 1863, after the United States became independent, President Lincoln declared Thanksgiving as a national holiday. In 1941, The United States Congress officially designated the fourth Thursday of November as Thanksgiving Day. The Thanksgiving holiday usually lasts from Thursday to Sunday. This year, Thanksgiving will be celebrated on Thursday, November 26, 2020.

Thanksgiving 2020

2. The History of Thanksgiving

Thanksgiving is one of the biggest and warmest holidays in the United States; it has its history and origin way back in centuries. There are various instances of thanksgiving observances in history, all of which bear resemblance to the modern celebrations of Thanksgiving.

Thanksgiving originated in North American from a hodgepodge of ideas from both Native and European traditions. In the United States, the modern Thanksgiving holiday as we know it today can be traced back to 1621. In 1621, the 53 surviving Pilgrims celebrated their successful harvest at Plymouth Colony. This celebration is widely known later on as "The First Thanksgiving". The pilgrims began the tradition of a Thanksgiving after the harvest in 1621. People usually celebrate Thanksgiving to mark the autumn harvest and make merry in the plentiful yield.

History of Thanksgiving

3. Unique Thanksgiving Traditions

In many American families, the celebration of Thanksgiving has lost its original religious significance. Thanksgiving has many different meanings to people and it also holds many different sentimental traditions. In this part, we will introduce some meaningful Thanksgiving traditions to you.

1. Eat Turkey

Turkey, a ubiquitous Thanksgiving staple food, has almost become synonymous with festivals. Turkey is the most common main dish of a Thanksgiving dinner, to the point where Thanksgiving is sometimes colloquially called "Turkey Day."

According to the National Turkey Federation, nowadays, nearly 90% of Americans eat turkey on Thanksgiving. Do you want to know how many turkeys are eaten on Thanksgiving every year? According to the survey, almost 46 million turkeys are eaten each Thanksgiving.

Thanksgiving Turkey

2. Thanksgiving Volunteer Activities

Thanksgiving is the time to express gratitude for what we have, and nothing expresses that better than giving something back. On Thanksgiving Day, you can find volunteer opportunities in your area, as well as other ways you can give back this Thanksgiving.

Things might be a little different this year due to restrictions from COVID-19. You need to do a little extra research to make sure individual organization locations are operating normally near you. If you have a car, you can gas it up, and deliver Thanksgiving meals for Meals on Wheels to the elderly who need cooked hot meals. There are many Thanksgiving volunteer activities like this, such as packaging Thanksgiving food for families in need, visiting the elderly, donating to local food banks, etc. Doing good deeds isn't restricted to just the Thanksgiving holidays. We hope everyone can continue to do these charity activities.

Thanksgiving Volunteer Activities

3. Macy's Thanksgiving Day Parade

The parade has also become an integral part of Thanksgiving in cities and towns across the United States. Since 1924, the New York Thanksgiving Day Parade organized by Macy's is the largest and most famous parade. The parade was 2.5 miles along the way and attracted about 2 to 3 million spectators and a large number of TV viewers. The typical feature of this parade is a variety of celebrity floats and giant balloons in the shape of cartoon characters crafted by marching bands and performers.

However, due to the COVID-19, Macy's announced that many of the festivities associated with the parade, including the procession of floats and performers along Central Park West, would not take place this year to keep crowds at bay and ensure safe social distancing. That plan included relegating floats to 34th Street in front of Macy's flagship store and cutting the number of participants down to 25%.

Thanksgiving Day Parade

4. Enjoy Thanksgiving Food

On Thanksgiving Day, many families will get together for a big Thanksgiving meal. In addition to turkey, many Americans would regard the meal as "incomplete" without stuffing or dressing, mashed potatoes with gravy, and cranberry sauce. If you want to learn how to cook a Thanksgiving turkey or stuffing of Thanksgiving, you can read the "Easy & Traditional Thanksgiving Dinner Recipes" post to download the recipes.

Thanksgiving Food

5. The Opening Stores on Thanksgiving

With Thanksgiving and Black Friday approaching, the United States will also enter the holiday shopping season. There will be a lot of discounts and the American shopping frenzy will begin.

However, the pandemic has transformed the holiday shopping season. Another major difference this year: People planning to shop on Thanksgiving will have fewer options than they have had in the past. While most stores are closed on Thanksgiving Day, some remain open at certain hours to cater to shoppers. So what stores are open on Thanksgiving? In this part, we will list all the stores that will open this Thanksgiving Day.

Here is the list of stores open this Thanksgiving Day:

7-Eleven: Although the company typically serves customers 24 hours, seven days a week, store operations on Thanksgiving Day will vary by location.

Big Lots: Most Big Lots stores will be open from 7 a.m. to 1 p.m. on Thanksgiving Day. Consumers are urged to check their local store for hours of operations.

CVS: Most locations will remain open on Thanksgiving, including the pharmacy. A "large number" of stores will be open with regular hours, although some will also operate with reduced hours. It is recommended that shoppers call ahead to confirm hours with their local pharmacy.

Dillons: All stores will be open until 4 p.m., but pharmacies will be closed.

Dollar General: Most locations will be open from 7 a.m. to 5 p.m. However, stores within Rhode Island, Maine, and Massachusetts will close.

Kroger: All stores will be open until 5 p.m. However, pharmacies will be closed.

The Giant Company: Giant stores, including Giant and Giant Heirloom Markets, will be open until 3 p.m. Pharmacies will be closed.

Walgreens: Most locations will be open and operate under normal hours but pharmacies will be closed, according to USA Today.

Wegmans: All stores, excluding those in Massachusetts, will close at 4 p.m. Thursday and reopen at 6 a.m. Friday. The company's location in Brooklyn will reopen at 7 a.m. Friday.

All Massachusetts stores will close at 12 a.m. on Thursday and reopen at 7 a.m. on Friday.

Whole Foods: Most stores will be open under "modified hours," according to the company's website. Customers are encouraged to look up their local store for hours of operation.

Conclusion

Hope you can better understand the history and traditions of Thanksgiving through this post. If you want to go shopping on Thanksgiving, please remember the list in part five.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Add File

Add File(s)

Select Tools
Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

No, thanks Install