So bearbeiten Sie PDF Online kostenlos

Kommentar

Heutzutage ist PDF ein Standarddokumentformat, das für viele verschiedene Zwecke verwendet wird. Es hat aber auch einige Nachteile. Zum Beispiel sind die Dateien schwer zu bearbeiten. Dies liegt daran, dass die PDF-Dateien für die Anzeige auf dem Bildschirm und nicht für die Arbeit mit dem Inhalt nach der ersten Erstellung des Dokuments vorgesehen sind.

Haben Sie jemals das Problem festgestellt, dass viele PDF-Dateien nur gelesen und nicht bearbeitet werden können? Die meisten Betriebssysteme verfügen über einen PDF-Dateireader, mit dem Sie ein Dokument lesen können. Möglicherweise fällt es Ihnen jedoch schwer, einen PDF-Editor zu finden, der leistungsfähig genug ist, um die PDF-Dateien zu bearbeiten.

In diesem Artikel werden 4 Möglichkeiten zum Online-Bearbeiten der PDF-Dateien im Detail vorgestellt, um Ihnen bei der Auswahl des besten Weges zu helfen.

Methode 1 - EasePDF (empfohlen)

EasePDF ist eine Art Online-Software, die darauf abzielt, allen Benutzern kostenlose Online-Tools zur Verfügung zu stellen. Es verfügt über mehr als 20 Tools, darunter Word zu PDF, Excel zu PDF, eSign PDF , PDF PDF unterschreiben , PDF entsperren und so weiter. Alle Funktionen dieser Website stehen kostenlos zur Verfügung. Sie müssen sich nicht registrieren oder Ihre persönlichen Daten eingeben.

Das Tool "PDF bearbeiten" in dieser Software bietet allen Benutzern einfache und praktische Online-Bearbeitungsfunktionen, um zu vermeiden, dass PDF mehrmals in Word und Word in PDF geändert wird. Sie können ganz einfach Texte und Bilder hinzufügen oder die Farb- und Größeneinstellungen dieser Texte anpassen. Das Verschieben oder Löschen hinzugefügter Objekte wird ebenfalls unterstützt.

Schritt 1. Um zu beginnen, müssen Sie zu EasePDF navigieren. Anschließend können Sie die Registerkarte "PDF bearbeiten" anzeigen, indem Sie auf das Dropdown-Symbol der Registerkarte "Alle PDF-Tools" klicken. Klicken Sie auf den „Bearbeiten von PDF“ -Taste , dann können Sie mit dem Bearbeiten von PDF - Tool.

EasePDF Homepage Alle PDF-Tools PDF bearbeiten

Schritt 2. Wählen Sie die PDF-Datei aus, die Sie anpassen möchten. Sie können die PDF-Dateien auf drei Arten hochladen. Zunächst können Sie auf die Schaltfläche "Dateien hinzufügen hinzufügen" klicken, um auf Dateien auf Ihren Geräten zuzugreifen. Zweitens können Sie auf die Symbole für Cloud-Laufwerke unter der Schaltfläche zum Hochladen klicken, um Dateien von Google Drive, Dropbox, OneDrive oder einer anderen URL im Internet hinzuzufügen. Drittens können Sie die Dateien einfach per Drag & Drop in den Upload-Bereich ziehen.

EasePDF PDF bearbeiten

Schritt 3. Verwenden Sie die Werkzeuge im Menü, um Ihre PDF-Datei gemäß Ihren Anforderungen zu bearbeiten. Es gibt drei Möglichkeiten, die PDF-Dateien zu bearbeiten. Zunächst können Sie Ihren Text hinzufügen und das gewünschte Schriftformat bearbeiten. Zweitens können Sie eine Signatur erstellen, indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche in der Symbolleiste klicken. Drittens werden in diesem Tool auch Upload-Bilder unterstützt. Weitere neue Tools werden kontinuierlich hinzugefügt. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern", um mit der Arbeit zu beginnen.

EasePDF PDF-Tools bearbeiten

Schritt 4. Ihre neuen PDF-Dateien können sofort heruntergeladen werden. Nachdem der Download abgeschlossen ist, können Sie ihn nicht nur herunterladen, sondern auch mit Ihren Freunden teilen, indem Sie den von EasePDF für Sie erstellten URL-Link kopieren und EasePDF .

Methode 2 - Smallpdf

Smallpdf ist auch eine gute Wahl, um PDF-Dokumente online zu bearbeiten. Sie können PDF-Dateien online mit Mobilgeräten bearbeiten. Es ist keine Installation oder Registrierung erforderlich.

Das Bearbeiten von PDF-Dateien bietet mehrere Vorteile. Zunächst können Sie auf dieser Online-Plattform Text hinzufügen und Formulare ausfüllen. Zweitens können Sie neben dem Hinzufügen von Text Ihre PDF-Datei weiter ändern, indem Sie verschiedene Formen und Zeichnungen hinzufügen. Drittens kann diese Online-Software die Sicherheit Ihrer PDF-Dateien gewährleisten.

Schritt 1. Besuchen Sie die Smallpdf Website. Klicken Sie auf die Schaltfläche " PDF bearbeiten ", um Ihre Arbeit zu starten. Sie finden es in der dritten Zeile.

Smallpdf Homepage

Schritt 2. Ziehen Sie Ihr PDF-Dokument per Drag & Drop in den PDF-Editor. Dateien von Google Drive oder DropBox können ebenfalls bearbeitet werden.

Smallpdf PDF bearbeiten PDF Smallpdf Datei

Schritt 3. Nach Auswahl der Datei können Sie nach Belieben Text, Bilder, Formen oder Freihandanmerkungen hinzufügen. Sie können auch die Größe, Schriftart und Farbe des hinzugefügten Inhalts bearbeiten, indem Sie auf die entsprechenden Symbole klicken.

Smallpdf PDF-Tools bearbeiten

Schritt 4. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen", um die Datei herunterzuladen.

Methode 3 - PDF2GO

PDF2GO ist eine Online-Plattform, die PDF-Dateien ohne Softwareinstallation online konvertiert. Alle Dateien, die Sie hochladen, werden nach 24 Stunden automatisch gelöscht. Sie müssen sich also keine Sorgen um die Sicherheit der Dateien machen. Wir machen keine Sicherung Ihrer Dateien. Da unser Service automatisiert ist, werden Ihre Dateien von niemandem manuell überwacht. Mit dem Tool "PDF bearbeiten" auf dieser Online-Plattform können Sie ein PDF-Dokument direkt bearbeiten. Sie können auch Passagen markieren oder dem PDF ein Wasserzeichen hinzufügen.

Da unser Service automatisiert ist, werden Ihre Dateien von niemandem manuell überwacht. Mit dem Tool "PDF bearbeiten" auf dieser Online-Plattform können Sie ein PDF-Dokument direkt bearbeiten. Sie können auch Passagen markieren oder dem PDF ein Wasserzeichen hinzufügen.

Schritt 1. Zunächst müssen Sie zu PDF2GO gehen, um das Tool " PDF bearbeiten " aufzurufen.

PDF2GO Homepage

Schritt 2. Laden Sie die Datei hoch, die Sie bearbeiten möchten. Ziehen Sie Ihre Datei per Drag & Drop in das Feld oben, um sie hochzuladen. Das Durchsuchen Ihres Computers oder die Verwendung eines Dokuments aus einem Cloud-Dienst ist ebenfalls möglich.

Schritt 3. In der Symbolleiste sehen Sie viele Bearbeitungswerkzeuge. Sie können auf das entsprechende Symbol klicken, um Ihre PDF-Datei zu bearbeiten. Links sehen Sie die Miniaturansichten Ihrer PDF-Seiten. Wählen Sie die aus, die Sie bearbeiten möchten. Über der Vorschau können Sie die Aktionen auswählen, die Sie ausführen möchten. Zusätzliche Aktionen wie Rückgängig, Wiederherstellen und Zoomen sind ebenfalls verfügbar. Für weitere Optionen wie Strichgröße, Schriftfarbe usw. öffnen Sie einfach das Menü "Optionen".

PDF2GO PDF-Tools bearbeiten

Schritt 4. Klicken Sie auf "Speichern", um Ihr bearbeitetes PDF zu erhalten. Sie können das Kästchen für mehr Sicherheit ankreuzen. Dies bedeutet, dass andere Personen das Dokument nicht bearbeiten oder potenzielle versteckte Bereiche aufdecken können.

PDF2GO PDF bearbeiten Speichern

Methode 4 - PDF Candy

PDF Candy ist ein kostenloses Online-PDF-Tool, mit dem Benutzer auf der ganzen Welt absolut kostenlose Online- und Offline-Tools für die Arbeit mit PDF-Dateien (Konvertieren, Teilen, Zusammenführen, Drehen usw.) erhalten.

Schritt 1. Besuchen Sie PDF Candy. Klicken Sie auf die Schaltfläche " PDF bearbeiten ". Sie finden sie in der zweiten Zeile der Homepage.

Schritt 2. Ziehen Sie die PDF-Datei per Drag & Drop in die PDF-Editor-Zone oben oder wählen Sie mit der Schaltfläche "Datei (en) hinzufügen" das Dokument von Ihrem Gerät aus. Sie können auch Dateien von Dropbox und Google Drive hochladen.

Schritt 3. Mit den Werkzeugen in der Symbolleiste können Sie Ihr PDF online bearbeiten. Rechteck hinzufügen, Zone hervorheben, Strikeout-Text, Text hinzufügen kann unterstützt werden, um Ihre PDF-Dateien zu bearbeiten. Sie können die Farb- und Größeneinstellungen für Text hinzufügen anpassen. Wählen Sie bei Bedarf Text aus, verschieben oder löschen Sie hinzugefügte Objekte mit dem Auswahlwerkzeug. Es gibt die Schaltflächen "Rückgängig" und "Wiederherstellen", mit denen Sie die letzte Aktion rückgängig machen und bei Bedarf erneut wiederholen können, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Mit der Schaltfläche "Alle löschen" können alle hinzugefügten Anmerkungen gleichzeitig gelöscht werden. Alle Funktionen dieses Online-PDF-Editors stehen kostenlos zur Verfügung. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Änderungen übernehmen".

PDF Candy PDF-Tools bearbeiten

Schritt 4. Klicken Sie auf "Speichern", um Ihre Einstellungen beizubehalten und Ihre PDF-Dateien (oder in die Cloud) herunterzuladen.

Fazit

Schritt 4. Wir haben 4 kostenlose Lösungen zum kostenlosen Online-Bearbeiten von PDFs zusammengefasst. Sie haben jeweils ihre Vorteile. Nach dem Lesen dieses Artikels hoffe ich, dass Sie ein geeignetes Werkzeug auswählen können. Wir freuen uns natürlich, wenn Sie Ihr Feedback hinterlassen und sich gerne an uns wenden .

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

How to Edit PDF Online for Free

Comment

Nowadays, PDF is a standard document format that is widely used for many different purposes. But it also has some disadvantages. For example, the files are difficult to edit. This is because the PDF files are meant for on-screen viewing and not for working with the content after the initial creation of the document.

Have you ever encountered the problem that many PDF files can only be read and cannot be edited? Most operating systems have a PDF file reader which will allow you to read a document. However, maybe you will feel difficult to find a powerful enough PDF editor to edit the PDF files.

This article will introduce 4 ways in detail about how to edit the PDF files online, hoping to help you choose the best way.

Method 1 - EasePDF (Recommended)

EasePDF is a kind of online software that aims at providing free online tools for all users. It has more than 20 tools, including Word to PDF, Excel to PDF, eSign PDF, Split PDF, Merge PDF, Unlock PDF and so on. All the functionality of this website is available for free. You don't have to register or hand in your personal information.

The Edit PDF tool in this software can provide simple and practical online edit functions for all users to avoid changing PDF to Word and Word to PDF for several times. You can easily add texts, images or adjust the color and size settings of these texts. Move or delete added objects are also supported.

Step 1. To begin, you need to navigate to EasePDF then you can see the "Edit PDF" tab by clicking the drop-down icon of the "All PDF Tools" tab. Click the "Edit PDF" button then you can use the Edit PDF tool.

EasePDF Homepage All PDF Tools Edit PDF

Step 2. Select the PDF file that you want to customize. You can upload the PDF files in 3 ways. First, you can click the "Add File(s)" button to access files on your devices. Second, you can click on the cloud drives icons below the upload button to add files from Google Drive, Dropbox, OneDrive or any other URL on the internet. Third, you can just drag and drop the files to the uploading area.

EasePDF Edit PDF

Step 3. Use the tools in the menu to edit your PDF according to your needs. There are three ways for you to edit the PDF files. First, you can add your text and edit the font format that you need. Second, you can create a signature by clicking the corresponding button in the toolbar. Thirdly, upload images are also supported in this tool. More new tools will be added continuously. When you finished it, click the "Save" button to start to work.

EasePDF Edit PDF Tools

Step 4. Your new PDF files will be ready to download immediately. After the download is complete, you can not only download it but also can share it with your friends by copying and pasting the URL link that EasePDF creates for you.

Method 2 - Smallpdf

Smallpdf is also a good choice to edit PDF documents online. You can edit PDF online with mobile devices. No installation or registration is necessary.

It has several advantages to edit PDF files. First, you can add text and fill forms in this online platform. Second, aside from adding text, you can modify your PDF further by adding various shapes and drawings. Third, this online software can make sure the security of your PDF files.

Step 1. Visit Smallpdf website. Click the "Edit PDF" button to start your work. You can find it on the third line.

Smallpdf Homepage

Step 2. Drag and drop your PDF document into the PDF Editor. Files from Google Drive or DropBox can also be edited.

Smallpdf Edit PDF Choose File

Step 3. After choosing the file, you can add text, images, shapes or freehand annotations as you wish. You can also edit the size, font and color of the added content by clicking the corresponding icons.

Smallpdf Edit PDF Tools

Step 4. When you finished, click the "Download" button to download the file.

Method 3 - PDF2GO

PDF2GO is an online platform that converts PDF files online without software installation. All files you upload will be automatically deleted after 24 hours. So you don't need to worry about the security of the files. We make no backup of your files. Since our service is automated, your files will not be manually monitored by anyone. The Edit PDF tool on this online platform allows you to edit a PDF document directly. You can also highlight passages or add a watermark to the PDF.

Since our service is automated, your files will not be manually monitored by anyone. The Edit PDF tool on this online platform allows you to edit a PDF document directly. You can also highlight passages or add a watermark to the PDF.

Step 1. First of all, you need to go to PDF2GO for entering the "Edit PDF" tool.

PDF2GO Homepage

Step 2. Upload the file you want to edit. Drag and drop your file into the box above to upload it. Browsing your computer or using a document from a cloud service is possible as well.

Step 3. In the toolbar, you can see many editing tools. You can click the corresponding icon to edit your PDF file. On the left, you can see the thumbnails of your PDF pages. Choose the one you want to edit. Above the preview, you can choose the actions you want to take. Additional actions like undo, redo, and zoom are also available. For more options such as stroke size, font color, etc. just open the "Options" menu.

PDF2GO Edit PDF Tools

Step 4. Click on "Save" to receive your edited PDF. You can tick the box for more security. That's mean it will prevent others from editing the document or revealing potential hidden areas.

PDF2GO Edit PDF Save

Method 4 - PDF Candy

PDF Candy is a free online PDF tool, it can provide users all over the world with absolutely free online and offline tools for working with PDF files (converting, splitting, merging, rotating, etc). 

Step 1. Go to visit PDF Candy. Click the "Edit PDF" button, you can find it on the second line of the homepage.

Step 2. Drag and drop the PDF file to the PDF editor zone above or use the "Add file(s)" button to select the document from your device. You can also upload files from Dropbox and Google Drive.

Step 3. The tools in the toolbar are available to edit your PDF online. Add rectangle, Highlight zone, Strikeout text, Add text can all be supported to edit your PDF files. You can adjust color and size settings for Add text. Select text, move or delete added objects with the use of the Select tool if needed. There are "Undo" and "Redo" buttons that can undo the latest action and redo it again if needed for the better user experience. The "Clear all" button can erase all the added annotations at once. All the functionality of this online PDF editor is available for free. When you finished, click the "Apply changes" button.

PDF Candy Edit PDF tools

Step 4. Click on "Save" to keep your settings and then download your PDF files (or to the cloud).

Conclusion

Step 4. We've summarized 4 free solutions for editing PDF online for free. They each have their advantages. After reading this article, I hope you can choose a suitable tool. Of course, we'll be glad if you leave your feedback and feel free to contact us.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools