Beste Möglichkeiten, um PDF auf dem Mac kostenlos in Word zu konvertieren

Kommentar

Unbestritten ist PDF aufgrund seiner schönen und professionell aussehenden Oberfläche der König der elektronischen Dateien. Wenn Sie jedoch einen Teil der darin enthaltenen Informationen auf Ihrem Mac bearbeiten müssen, z. B. einen Lebenslauf oder eine Abschlussarbeit, geben Sie dann alle Informationen manuell in Word ein? Oder werden Sie es scannen und dann in Worte fassen? Beide Methoden sind mühsam und nehmen ohne Effizienz so viel Zeit in Anspruch. Das Freigeben einer PDF-Datei ist einfach, das Bearbeiten kann jedoch problematisch sein.

Daher müssen wir einige Tools kennen, um die PDF-Datei in ein Word-DOC oder DOCX zu konvertieren. Nach der Konvertierung können Sie ein Dokument bearbeiten, was viel Zeit spart und die Arbeit vereinfacht. Nachdem wir die Vorteile kennen, lernen wir den besten PDF-zu-Word-Konverter wie folgt kennen.

In diesem Artikel empfehle ich dringend vier Möglichkeiten, PDF-Dateien online in Word auf Mac zu konvertieren und Lösungen offline kostenlos oder nicht, mit denen PDF-Dateien schnell konvertiert werden können. Wenn Sie Probleme beim Konvertieren von PDF-Dateien in Word auf dem Mac haben, hilft Ihnen dieser Artikel Schritt für Schritt.

Erster Teil - PDF online freischalten

Dies ist das allererste Verfahren vor dem Konvertieren einer PDF-Datei in Word. Manchmal erhalten wir eine PDF-Datei mit einem Passwort für den Datenschutz, da darin vertrauliche Informationen enthalten sind. Wenn Sie das Passwort bereits kennen oder kein Passwort vorhanden ist, können Sie es direkt entsperren und jetzt zum zweiten Teil des Artikels springen. Wenn Sie aus dem Internet gesperrte PDF-Dateien herunterladen, sollten Sie zuerst die Einschränkungen und das Kennwort aus den PDF-Dateien entfernen, damit jeder die Datei problemlos lesen und bearbeiten kann. Zur Vereinfachung können Sie wählen, ob Sie zuerst über EasePDF oder iLovePDF entsperren EasePDF. Auf diese Weise können Sie iLovePDF auf einfache Weise kostenlos entsperren.

Teil 2 - So konvertieren Sie PDF in Word auf Mac Online

In diesem Teil können Sie zwei kostenlose Online-Möglichkeiten zum einfachen Konvertieren von PDF in Word auf dem Mac verwenden. Sie können Ihnen helfen, Zeit für das Herunterladen und Installieren der Software zu sparen. Darüber hinaus benötigen Sie lediglich einen Internet und einen Webbrowser. Es ist wirklich praktisch für alle Büroangestellten.

2.1 EasePDF

Welches Online-Tool fällt mir sofort ein, wenn ich PDF auf einem Mac in Word konvertieren möchte? EasePDF meine erste Wahl. Mit EasePDF können Sie die Konvertierung mit nur wenigen Klicks EasePDF. Sie können Dutzende von PDFs gleichzeitig in Word konvertieren. Die Benutzeroberfläche ist so übersichtlich, dass Sie die gewünschte Funktion leicht finden können. Darüber hinaus bieten Ihnen keine Popup-Anzeigen eine ästhetisch ansprechende und schöne Leseumgebung. Sie müssen sich auch nicht registrieren.

Schritt 1. Besuchen Sie EasePDF. PDF to Word ist das erste in der dritten Zeile. Klick es.

Schritt 2. Sie können die zu konvertierende PDF-Datei ziehen und in den Konvertierungsbereich ablegen. Oder Sie können auf Dateien hinzufügen klicken. PDF-Dateien von Google Drive, Dropbox, OneDrive und URL können durch Klicken auf die entsprechenden Symbole hochgeladen werden.

EasePDF PDF zu Word

Schritt 3. Jetzt können Sie es auf Ihr Gerät herunterladen oder in Google Drive, Dropbox und OneDrive speichern und auf die entsprechenden Symbole klicken. Wenn Sie es freigeben möchten, kopieren Sie den Link, den der Server für Sie erstellt, und fügen Sie ihn ein.

Tipps : Nach Abschluss der Konvertierung wird die Datei innerhalb von 24 Stunden vom Server gelöscht. Gleichzeitig ist auch der Freigabelink ungültig.

EasePDF PDF to Word herunterladen

2.2 CleverPDF

CleverPDF ist ein multifunktionaler Online-Konverter. Es ist extrem einfach zu bedienen, so dass es Anfängern gefallen wird. Mehrere einfache Klicks lösen Ihr Problem. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass die PDF-Dateien nach der Konvertierung ihr Format verlieren. Der ursprüngliche PDF-Inhalt und die Formatierung bleiben erhalten, unabhängig davon, wie komplex das PDF ist. Sicherheit ist einer der Vorteile. Die Dateien, die Sie mit CleverPDF haben, werden nach 30 Minuten automatisch gelöscht. Für die Konvertierung ist keine Registrierung erforderlich.

Schritt 1. Besuchen Sie CleverPDF und bewegen Sie den Cursor in der oberen linken Ecke von PDF nach Word.

Tipps: In der Dropdown-Liste oben rechts können verschiedene Sprachen geändert werden.

CleverPDF Homepage

Schritt 2. Sie sehen die blaue Schaltfläche Datei auswählen. Klicken Sie darauf, um die PDF-Datei auszuwählen, die Sie in Word ändern möchten, oder ziehen Sie die Datei zum Hinzufügen direkt in den Dateibereich.

CleverPDF PDF to Word Datei CleverPDF

Schritt 3. Wählen Sie Doc oder Docx als Ausgabeformat. Jetzt können Sie loslegen, indem Sie auf Konvertierung starten klicken.

Schritt 4. Die Konvertierung ist abgeschlossen. Klicken Sie auf Herunterladen, um es auf Ihrem Mac zu speichern. Darüber hinaus können Sie es in Google Drive oder Dropbox speichern oder für Ihre sozialen Plattformen freigeben.

Tipps : Bitte laden Sie es sofort herunter. Die Datei wird in 30 Minuten automatisch vom Server entfernt. Wenn Sie sofort entfernen möchten, klicken Sie auf Löschen.

CleverPDF PDF zur Word-Vervollständigung

Dritter Teil: So konvertieren Sie PDF in Word auf einem Mac offline

Online-Möglichkeiten zum Konvertieren von PDF in Word für Mac sind nicht für diejenigen geeignet, die offline arbeiten und eine hohe professionelle Nachfrage nach Konvertierung haben. Was Sie brauchen, ist eine Offline-Software. Es gibt viele PDF-zu-Word-Konverter für Mac. Cisdem PDF Converter OCR kann jedoch alle Anforderungen der Benutzer erfüllen, um ein PDF in Word oder andere Dokumente zu konvertieren.

Cisdem PDF Converter OCR kann qualitativ hochwertige und gut formatierte Word-Ausgaben erfüllen. Unabhängig davon, an welchen Versionen Sie arbeiten, Mac OS Catalina, Mojave oder früher, kann Cisdem PDF Converter OCR unterstützen. Es unterstützt alle Arten von PDF-Dateien: native, gescannte oder geschützte PDF-Dateien. Darüber hinaus ist die chargenweise und schnelle Konvertierung ein weiterer Vorteil. Trotz so vieler oder großer PDF-Dateien kann Cisdem PDF Converter die Konvertierung so schnell hochladen und abschließen, wie Sie es erwarten. Mit dieser erstaunlichen Software kann eine hohe Effizienz in Ihrer Arbeit realisiert werden.

Die Gebühr für die Software lautet wie folgt: Die einmalige Gebühr für ein lebenslanges kostenloses Upgrade auf einem Mac beträgt 49,99 USD, für zwei Macs 89,99 USD. Es werden Sonderrabatte (bis zu 30% Rabatt) auf alle Produkte für zugelassene Schulen, Kirchen, Regierungsstellen und gemeinnützige Organisationen angeboten. Der kostenlose Download kann vor dem Kauf der lebenslangen Lizenz getestet werden.

Schritt 1. Laden Sie das Paket herunter und installieren Sie Cisdem PDF Converter OCR auf dem Mac.

Schritt 2. Klicken Sie auf das Symbol + links unten im Programm, um die PDF-Datei hinzuzufügen, oder ziehen Sie sie per Drag & Drop auf die Benutzeroberfläche.

Cisdem PDF-Datei öffnen

Schritt 3. Legen Sie den Seitenbereich der PDF-Datei fest. Wenn Sie bestimmte Seiten konvertieren möchten, klicken Sie auf die zweite Option Bereich und geben Sie den Seitenbereich ein. Oder Sie können einfach auf Alle Pages klicken. Vergessen Sie nicht, Word Doc oder DOCX als Ausgabe aus der Pulldown-Liste auszuwählen.

Cisdem PDF in Word konvertieren

Schritt 4. Klicken Sie auf Konvertieren, um PDF in Word zu ändern.

Vierter Teil: Konvertieren Sie PDF-Dateien mit Ihrem Gerätemac in Word

Wenn auf Ihrem Gerät weder eine Internet noch konvertierte Software vorhanden ist, können Sie diese mithilfe des Automators auf Ihrem Mac kopieren und einfügen. Das Dokument wird nicht wirklich konvertiert, aber die Informationen in der PDF-Datei werden extrahiert und in ein Dokument eingefügt. Danach können Sie es in DOCX speichern. Es ist ein Kreisverkehr und ziemlich zeitaufwändig, kann Ihnen aber helfen, wenn Sie in einer solchen Dringlichkeit sind.

Schritt 1. Suchen Sie im Finder nach Automator und öffnen Sie ihn.

Schritt 2. Wählen Sie Workflow> Wählen Sie diese Option, um einen neuen Workflow-Service zu erstellen.

Automator Workflow Wählen Sie

Schritt 3. Wählen Sie in der Pulldown-Liste die Option Nach Finder-Elementen fragen und ziehen Sie sie in den rechten leeren Bereich.

Schritt 4. Suchen Sie nach PDF-Text extrahieren und ziehen Sie ihn in den rechten Bereich.

Schritt 5. Wählen Sie Nur Text als Ausgabeformat. Und wählen Sie oben rechts Ausführen.

Automator Extract PDF Text RUN

Schritt 6. Wählen Sie Ihre PDF-Datei aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Auswählen", um sie in ein Textdokument zu konvertieren.

Schritt 7. Öffnen Sie die exportierte Datei auf Ihrem Gerät und kopieren Sie sie in Microsoft Word. Speichern Sie es in Doc oder DOCX.

Hinweis : Diese Methode gilt nur für Nicht-Bild-PDF-Dateien. Wenn Ihre PDF-Datei also viele Bilder enthält und Sie diese behalten müssen, können Sie andere Möglichkeiten wählen.

Fazit

Funktioniert eine der oben genannten Methoden für Ihre Konvertierungsanforderungen? Ich hoffe, dieser Artikel kann alle Ihre Probleme lösen, wie Sie PDF nach dem Lesen in Word auf Mac umwandeln können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte ohne zu zögern an uns .

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

Best Ways to Convert PDF to Word for Free on Mac

Comment

Undisputedly, PDF is the king of electronic files because of its beautiful and professional-looking interface. But when you need to edit a part of the information in it on your Mac, maybe a resume or thesis, will you type all the information in Word manually? Or will you scan it and then covert into words? Both of these methods are troublesome and take so much time without efficiency. Sharing a PDF file is easy but editing them can be a hassle.

So, it's necessary for us to know some tools to convert the PDF file to a Word DOC or DOCX. After converting, you can edit a document saving much time and making things easy. Now that we know the benefits, let's learn about the best PDF to Word converter as follows.

In this article, I highly recommend four ways to convert PDF files to Word on Mac online and solutions offline for free or not, which can convert PDF files quickly. If you are troublesome in converting PDF files to Word on Mac, this article will help you step by step.

Part One - Unlock PDF Online

This is the very first procedure before converting a PDF file to Word. Sometimes we may get a PDF file with a password for privacy because of some sensitive information in it. If you have already known the password or there is no password, you can directly unlock and now you can skip to the second part of the article. If you download PDF files locked from the Internet, you should remove restrictions and the password from PDF files first, so that anyone can read and edit the file without any issue. For convenience, you can choose to unlock first via EasePDF or iLovePDF, which can provide you with simple ways to unlock PDF for free.

Part Two - How to Convert PDF to Word on Mac Online

In this part, Two online ways for free easily convert PDF to Word on Mac. They can help you save time for downloading and installing the software. Furthermore, all you need is Internet access and a web browser. It's really convenient for all of the office workers.

2.1 EasePDF

What online tool immediately enters my mind when I want to convert PDF to Word on Mac? Needless to say, EasePDF is my first choice. You can finish converting with just several clicks by using EasePDF. You can convert dozens of PDFs to Word at one time. Its interface is so clear that you can easily find the function you want. Furthermore, no pop-up advertisements give you an aesthetically pleasing and nice reading environment. You don't have to register, either.

Step 1. Go to visit EasePDF. PDF to Word is the first one in the third line. Click it.

Step 2. You can drag the PDF file you want to convert and drop to the converting area. Or you can click Add File(s). PDF files from Google Drive, Dropbox, OneDrive and URL can be uploaded by clicking respective icons.

EasePDF PDF to Word

Step 3. Now you can download to your device or save it to Google Drive, Dropbox, and OneDrive and by clicking respective icons. If you want to share it, copy and paste the link that the server creates for you.

Tips: After the conversion is complete, the file will be purged from the server in 24 hours. The sharing link will also be invalid at the same time.

EasePDF PDF to Word Download

2.2 CleverPDF

CleverPDF is a multifunctional online converter. It's extremely easy to use so novice will like it. Several simple clicks will solve your problem. You don't need to worry about that the PDF files after converting will lose its format. The original PDF content and formatting will be well preserved no matter how complex the PDF is. What's more, safety is one of its advantages. The files you operated on CleverPDF will be deleted automatically after 30 minutes. No registration is required for the conversion.

Step 1. Visit the CleverPDF.com, and then move your cursor on top left corner PDF to Word.

Tips: Various languages can be changed on the top right corner's drop-down list.

CleverPDF  Homepage

Step 2. You can see the blue button Choose file; click it to select the PDF file you want to change to Word or you can directly drag and drop the file to the file area for adding.

CleverPDF PDF to Word Choose File

Step 3. Choose Doc or Docx as the output format. Now you can get started by clicking Start conversion.

Step 4. The conversion finished. Click Download to save it on your Mac. What's more, you can save it to Google Drive or Dropbox or share it to your social platforms.

Tips: Please download it at once. The file will be automatically removed from the server in 30 minutes. If you want to remove instantly, click Delete.

CleverPDF PDF to Word Completion

Part Three: How to Convert PDF to Word on Mac Offline

Online ways to convert PDF to Word for Mac is not friendly to those who work offline and have much professional demand for conversion. What you need is an offline software. There are many PDF to Word converters for mac, however, Cisdem PDF Converter OCR can meet all users' demands to convert a PDF to Word or other documents.

Cisdem PDF Converter OCR can satisfy high-quality and well-formatted Word output. Furthermore, no matter what versions you are working on, mac OS Catalina, Mojave or earlier, Cisdem PDF Converter OCR can support. It supports all types of PDF files: native, scanned or protected PDF. In addition, batch and fast conversion is another advantage. In spite of so many or large size PDF files, Cisdem PDF Converter can upload and finish converting as fast as you expect. With this amazing software, high efficiency in your work can be realized.

The fee of the software is as follows: One-time fee to enjoy free upgrade for a lifetime in one Mac is $49.99, two Macs are $89.99. Special discounts (up to 30% discount) of all the products for approved schools, churches, government entities and charitable organizations will be offered. Free download can be tried before you buy the lifetime license.

Step 1. Download the package and then install Cisdem PDF Converter OCR on mac.

Step 2. Click the + icon at the left bottom of the program to add the PDF file or drag and drop it to the interface.

Cisdem Open PDF File

Step 3. Decide the page range of the PDF file. If you want to convert specified pages, click the second option Range and fill in the page range. Or you can just click the All Pages. Don't forget to choose Word Doc or DOCX as output from the pull-down list.

Cisdem Convert PDF to Word

Step 4. Click Convert to change PDF to Word.

Part Four: Convert PDF Files to Word with Your Device Mac

If there is neither Internet-connection nor converted software on your device, you can copy and paste by using the Automator on your Mac. The document is not really converted, but the information in the PDF file is extracted and pasted in a document. After that, you can save it to DOCX. It's a roundabout and quite time-consuming but can help you when you in such an urgency.

Step 1. Go to search for Automator in Finder and open it.

Step 2. Select Workflow > Choose for creating a new workflow service.

Automator Workflow Choose

Step 3. Choose Ask for Finder Items from the pull down list and drag it to the right blank area.

Step 4. Search for Extract PDF Text and drag it to the right area.

Step 5. Select Plain Text as the output format. And Choose Run on the top right.

Automator Extract PDF Text RUN

Step 6. Select your PDF and hit the "Choose" button to convert to a text document.

Step 7. Open the exported file on your device and then copy it to the Microsoft Word. Save it to Doc or DOCX.

Note: This method is only for non-image PDF files. So if your PDF file contains lots of images and you need to keep them, you can pick other ways.

Conclusion

Does one of the above methods work for your conversion needs? I hope this article can solve all your problems with how to covert PDF to Word on Mac after reading. If you have any questions, please contact us without hesitation.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools
Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

No, thanks Install