So kombinieren Sie PDF-Dateien

Kommentar

Sind Sie immer noch besorgt über die Anzahl der PDF-Dateien? Wenn Sie anderen mehrere PDF-Dateien anzeigen möchten, ist das Öffnen der Dateien nacheinander nicht nur zeitaufwändig, sondern kann auch andere Probleme verursachen. Es ist jedoch eine gute Möglichkeit, alle PDF-Dateien, die angezeigt werden müssen, in einer neuen PDF-Datei zu kombinieren.

Sie sind einer der Millionen, die die gleichen Bedürfnisse haben. Wenn Sie immer noch nach Möglichkeiten suchen, PDF-Dateien zu kombinieren, lesen Sie diesen Artikel sorgfältig durch. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mehrere PDF-Dateien kostenlos mit Online- und Offline-Tools zu einer kombinieren können und welche Vorteile die einzelnen Tools bieten. Durch die Bewertung können Sie schnell das für Sie geeignete Werkzeug auswählen.

Erster Teil - Kombinieren von PDF-Dateien mithilfe von Online-Tools

Unsere erste Empfehlung ist die Verwendung des Online-PDF-Kombinierers zum Zusammenführen von PDF-Dateien. Diese Methode eignet sich für alle Geräte und Plattformen. Solange Sie eine Verbindung zum Internet, können Sie Ihre PDFs schnell und einfach kombinieren. Die heutige Technologie wurde entwickelt. Die meisten Online-Tools können die Anforderungen an die Ausgabequalität der Dateien erfüllen und es den Benutzern sogar ermöglichen, die Ausgabequalität frei zu wählen, sodass wir uns nicht auf Offline-Tools verlassen müssen. Darüber hinaus können sie sicher verwendet werden, da ihre Server die Dateien löschen, die wir in einer bestimmten Zeit hochgeladen haben.

1.1 EasePDF

EasePDF als einer der vielen PDF-Kombinierer ist definitiv empfehlenswert. EasePDF ist eine integrierte Online-PDF-Lösung mit mehr als 20 Tools, einschließlich Merge PDF. Wenn Sie PDFs kombinieren möchten, können Sie EasePDF Merge PDF ausprobieren, das einfach und kostenlos zu verwenden ist. Selbst wenn Sie zum ersten Mal versuchen, PDF-Dateien zu kombinieren, können Sie die Kombination problemlos beenden.

EasePDF bietet EasePDF Merge PDF zwei Modi für Sie. Einer ist der Dateimodus und der andere ist der Seitenmodus. Im Dateimodus können Sie deutlich sehen, wie viele Dateien Sie zu einer kombinieren möchten, und Sie können die Reihenfolge ändern. Außerdem werden auch das Drehen, Vergrößern und Löschen von Dateien unterstützt. Wenn Sie einige PDF-Dateien vergessen haben, können Sie sogar weitere hinzufügen.

EasePDF PDF- EasePDF

Im Unterschied zum Dateimodus ist der Seitenmodus eine Art Modus, in dem alle PDF-Seiten für Sie angezeigt werden können. Hier können Sie die gleiche Bearbeitung wie im Dateimodus vornehmen, jedoch nur bestimmte Seiten ziehen, drehen, vergrößern und löschen.

EasePDF PDF- EasePDF

Schritt 1. Navigieren Sie zu EasePDF und wählen Sie dann PDF zusammenführen auf der Startseite aus.

Schritt 2. Laden Sie die PDF-Dateien hoch, die Sie kombinieren möchten. Klicken Dateien hinzufügen hinzufügen oder ziehen Sie sie per Drag & Drop in den entsprechenden Bereich. Wenn Ihre Dateien in Ihrem Cloud-Konto gespeichert sind, unterstützt EasePDF das Hochladen von Dateien aus der Cloud, z. B. Google Drive, OneDrive, Dropbox und URL-Link.

Schritt 3. Wählen Sie nun einen Modus aus, den Sie entsprechend Ihren Anforderungen anwenden möchten. Nehmen Sie danach bei Bedarf einige Änderungen vor. Klicken Sie abschließend auf PDF zusammenführen und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

EasePDF Merge PDF Start

Schritt 4. Jetzt können Sie die PDF-Datei herunterladen oder in Ihrem Cloud-Konto speichern. Bei Bedarf können Sie auch den von EasePDF für Sie erstellten Freigabelink kopieren und einfügen. Oder Sie können es per E-Mail an andere senden.

Warum EasePDF wählen ?

  • Einfach zu verwenden
  • 100% kostenlos
  • Hohe Ausgabequalität
  • Schnelle Kombinationsgeschwindigkeit
  • Zwei Modi für unterschiedliche Anforderungen
  • Keine Registrierung und Wasserzeichen
  • Stapelverarbeitung kostenlos.
  • Mehrere Möglichkeiten zum Hoch- und Herunterladen von Dateien

1.2 PDF Candy

Alternativ können Sie PDF Candy ausprobieren, einen weiteren kostenlosen Online-PDF-Kombinierer. Es bietet nur wenige Möglichkeiten zum Hoch- und Herunterladen von Dateien, erfüllt aber grundsätzlich auch unsere Anforderungen. Die Bearbeitung ist relativ einfach. Wenn Sie nur PDF und keine anderen Anforderungen zusammenführen möchten, kann PDF Candy Ihnen helfen.

Schritt 1. Besuchen Sie PDF Candy. Sie werden vielleicht Angst vor den vielen PDF-Tools haben, die es zeigt, aber PDF zusammenführen ist nicht schwer zu finden, da es das zweite Symbol auf der Homepage ist.

Schritt 2. Es gibt ein riesiges grünes Symbol zum Hinzufügen von Dateien. Dies ist eine der Möglichkeiten, die PDF Candy bietet. Außerdem können Sie Dateien über Google Drive und Dropbox hinzufügen.

PDF Candy Merge PDF

Schritt 3. Sie sehen die Dateien jetzt und können die Reihenfolge ändern (oder die Reihenfolge entsprechend der Sortierung ändern). Natürlich können Sie bei Bedarf weitere Dateien hinzufügen oder Dateien löschen. Anschließend können Sie auf X-Dateien zusammenführen klicken, um die Kombination fortzusetzen.

PDF Candy Merge PDF- Preview

Schritt 4. Jetzt können Sie Ihre kombinierte PDF-Datei herunterladen. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu Ihrer kombinierten PDF-Datei. PDF Candy empfiehlt einige verwandte Funktionen, die Sie möglicherweise für Sie benötigen, damit Sie sie nicht extra finden müssen.

Warum PDF Candy wählen ?

  • Kostenlos und einfach zu bedienen
  • Verwandte Funktionen empfohlen
  • Benutzeroberfläche reinigen
  • Schnelle Verarbeitungsgeschwindigkeit
  • Keine Notwendigkeit, sich zu registrieren

1.3 PDF2GO

Wenn Sie PDF2GO öffnen , sehen Sie viele Funktionen, die bereits klassifiziert wurden, sodass die Benutzeroberfläche sauber und übersichtlich ist. Die Software bietet eine einfache Funktion zum Zusammenführen von PDF-Dateien, mit der Sie alle PDF-Dateien einfach zu einer kombinieren können. Es unterstützt auch Google Drive und Dropbox. Außerdem wird die Eingabe der URL zum Hochladen von Dateien unterstützt. Eines sollten Sie jedoch wissen: Wenn Sie sich anmelden, haben Sie weniger Einschränkungen.

Schritt 1. Starten Sie PDF2GO Merge PDF . Diese Funktion finden Sie oben auf der Website oder in der Spalte Bearbeiten.

Schritt 2. Anschließend sollten Sie mit dem Hochladen von PDF-Dateien beginnen, die kombiniert werden müssen. Hier sehen Sie die Zeit, die der Server benötigt, um den Upload abzuschließen. Das ist gut für uns, um die Verarbeitung zu kennen.

PDF2GO MergePDF Upload

Schritt 3. Nun sehen Sie zwei Teile Ihres Bildschirms. Zum einen können Sie die Dateien hochladen oder löschen, zum anderen müssen Sie die hochgeladenen Dateien neu anordnen. Wenn Sie also die Dateien ändern müssen, bearbeiten Sie sie in Teil 1 und ordnen Sie die Dateien in Teil 2 neu an. Klicken Sie dann auf Speichern .

PDF2GO MergePDF-Verarbeitung

Schritt 4. Schließlich können Sie die PDF-Datei herunterladen. Außerdem können Sie einige Informationen zu Ihrer PDF-Datei anzeigen.

Warum PDF2GO wählen?

  • Saubere und übersichtliche Benutzeroberfläche
  • Hohe Ausgabequalität
  • Einfach zu manipulieren
  • Detailklassifizierung
  • Benutzerfreundlich

Zweiter Teil - Kombinieren von PDF-Dateien mit Desktop-Programmen

Wenn Sie jetzt zur Desktop-PDF-Fusion gehen, denken die meisten von Ihnen vielleicht zuerst an Adobe, aber es ist kein kostenloses Programm und es ist professionell für Unternehmen. Sie können zwar eine 7-tägige kostenlose Testversion beantragen, aber warum nicht einige kostenlose Programme ausprobieren? Zusätzlich zu Adobe gibt es ein kostenloses PDF-Tool namens PDFsam.

2.1 PDFsam Basic

Es gibt mehrere Versionen von PDFsam, von denen PDFsam Basic kostenlos verwendet werden kann. Sie können damit PDF-Dateien zusammenführen, ausschneiden, drehen und extrahieren. Sie können keine grundlegende Dateikonvertierung wie PDF in Word, PDF in Excel oder JPG in PDF durchführen. Es ist perfekt für alles, was wir brauchen, um PDF-Dateien kostenlos zusammenzuführen. Mit PDFsam Basic können Sie PDF-Dateien ohne Adobe und die Internet problemlos kostenlos zusammenführen.

Schritt 1. Sie müssen zuerst PDFsam Basic herunterladen und installieren. Wenn Sie dies bereits getan haben, ignorieren Sie diesen Schritt und fahren Sie mit dem nächsten fort.

Schritt 2. Führen Sie nun PDFsam Basic aus und klicken Sie auf PDF zusammenführen .

Schritt 3. Sie können Dateien hinzufügen oder sie nach Belieben in die Tabelle ziehen und dort ablegen. Gehen Sie dann zu Einstellungen zusammenführen, um weitere leere Seiten hinzuzufügen, eine Fußzeile hinzuzufügen usw. Es enthält viele Details zum Zusammenführen von PDFs, die wir nach Bedarf anpassen können. Dies wird dringend empfohlen.

PDFsam Merge PDF-Einstellung

Schritt 4. Wählen Sie ein Ziel für Ihre PDF-Datei.

Schritt 5. Wenn wir PDF-Dateien zusammenführen, können wir sie trotzdem komprimieren, um sie zu verkleinern. Gehen Sie zu Erweiterte Einstellungen anzeigen und aktivieren Sie bei Bedarf die Option Ausgabedatei / Dateien komprimieren . Klicken Sie abschließend auf Ausführen .

Warum PDFsam Basic wählen ?

  • Keine Anmeldung erforderlich, jeder kann es verwenden.
  • Kostenloses Desktop-Programm
  • Weitere Detaileinstellungen
  • Unterstützt das gleichzeitige Komprimieren von PDF-Dateien
  • Sie müssen keine Verbindung zum Internet

Fazit

Heute sprechen wir über drei Online-PDF-Kombinierer und ein Desktop-PDF-Programm. Und jeder hat seine eigenen Vorteile und wir haben sie bereits bewertet. Ich hoffe, Sie können die passende für Ihre PDF-Dateien auswählen und die Kombination genießen.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

How to Combine PDF Files

Comment

Are you still troubled by the number of PDF files? When you want to show multiple PDF files to others, opening the files one by one is not only time-consuming, but also may have other troubles. However, it is a good way to combine all the PDF files that need to be displayed in a new PDF file.

You are one of the millions who have the same needs. If you are still looking for how to combine PDF files, please read this article carefully. We will show you how to combine several PDF files into one with online and offline tools for free, and what are the advantages of each tool. By scoring, you can quickly choose the tool that suits you.

Part One - How to Combine PDF Files by Using Online Tools

Our first recommendation is to use the online PDF combiner to help us merge PDF files. This method is suitable for all different devices and platforms. As long as you can connect to the Internet, you can combine your PDFs quickly and easily. Today's technology has been developed. Most online tools can meet the output quality requirements of the files, and even allow users to freely choose the output quality, so we don't have to rely on offline tools. What's more, they are also safe to use as their servers will delete the files we uploaded in a certain time.

1.1 EasePDF

EasePDF, as one of the many PDF combiners, is definitely worth recommending. EasePDF is an integrated online PDF solution with more than 20 tools including Merge PDF. If you want to combine PDFs, you can try EasePDF Merge PDF, which is easy and free to use. Even if you are trying to combine PDF files for the first time, you can easily finish the combination.

What's more, EasePDF Merge PDF provides two modes for you. One is File mode, and the other one is Page mode. In File mode, you can clearly see how many files you want to combine into one, and you can change the order of them. Besides, rotate, enlarge and delete files are also supported. If you forget some PDF files, you can even add more.

EasePDF Merge PDF File Mode

Differ from the File mode, the Page mode is a kind of mode that can display all the PDF pages for you. Here you can do the same manipulation as the File mode, but you can only drag, rotate, enlarge and delete some specific pages.

EasePDF Merge PDF Page Mode

Step 1. Navigate to EasePDF, and then select Merge PDF which is on its homepage.

Step 2. Upload the PDF files that you want to combine. Click Add File(s) or drag and drop them into the corresponding area. If your files are saved in your cloud account, don't worry, EasePDF supports uploading files from the cloud, such as Google Drive, OneDrive, Dropbox and URL link.

Step 3. Now pick one mode that you want to apply according to your needs. After that, make some edits if required. Finally click on Merge PDF and go to the next step.

EasePDF Merge PDF Start

Step 4. Now you are able to download the PDF file or to save it back to your cloud account. If you need, you can also copy and paste the sharing link that EasePDF creates for you. Or you can send it to others via email.

Why Choose EasePDF

  • Easy to use
  • 100% free
  • High output quality
  • Fast combination speed
  • Two modes for different needs
  • No registration and watermarks
  • Batch processing for free.
  • Multiple ways to upload and download files

1.2 PDF Candy

Alternatively, you can try PDF Candy, another free online PDF combiner. It provides few ways to upload and download files, but also basically meets our needs. Its manipulation will be relatively simple, if you only want to merge PDF and no other requirements, PDF Candy may help you.

Step 1. Go and visit PDF Candy. You may be scared by the many PDF tools it shows, but Merge PDF is not hard to find because it is the second icon on the homepage.

Step 2. There is a huge green Add file(s) icon, which is one of the ways that PDF Candy provides. Besides, you can add files through Google Drive and Dropbox.

PDF Candy Merge PDF

Step 3. You will see the files now, and you can change the order of them (or change the order according to the sort). Certainly, you can add more files or delete files if needs. Then you can click Merge X files to continue the combination.

PDF Candy Merge PDF Preview

Step 4. Now you can download your combined PDF file. Here you can have detail information of your combined PDF file, and PDF Candy will recommend some related features that you may need for you, so that you don't have to find them extra.

Why Choose PDF Candy

  • Free and easy to use
  • Related features recommended
  • Clean user-interface
  • Fast processing speed
  • No need to register

1.3 PDF2GO

Open up PDF2GO, you will see a lot of features that have already been classified, so that the UI will be clean and clear. The software provides a simple Merge PDF function which can help you easily combine all the PDF files into one. It also supports Google Drive and Dropbox, moreover, enter URL to upload files is also supported. But one thing you should know that if you login, you will have fewer limitations.

Step 1. Launch PDF2GO Merge PDF, you can find this feature on the top of the website, or under the Edit column.

Step 2. Then you should start to upload PDF files that need to be combined. Here you will the time that the server needs to finish the uploading. That's good for us to know the processing.

PDF2GO MergePDF Upload

Step 3. Now you will see two parts of your screen. One is to upload or delete the files, and the other is for you to rearrange the files that you have uploaded. So if you need to change the files, manipulate in part 1, and rearrange the files in part 2. Then click Save.

PDF2GO MergePDF Processing

Step 4. Finally, you can download the PDF file. And you can see some information of your PDF file, too.

Why Choose PDF2GO

  • Clean and clear user-interface
  • High output quality
  • Easy to manipulate
  • Detail classification
  • User-friendly

Part Two - How to Combine PDF Files with Desktop Programs

Now going to the desktop PDF merger, however, most of you may think of Adobe first, but it is not a free program and it's professional for business. Although you can apply for a 7-day free trial, but why not try some free programs? In addition to Adobe, there is a free PDF tool called PDFsam.

2.1 PDFsam Basic

There are multiple versions of PDFsam, of which PDFsam Basic is free to use. You can use it to merge, cut, rotate, and extract PDF files, you cannot perform basic file conversion like PDF to Word, PDF to Excel or JPG to PDF. It's perfect for all we need to merge PDF files for free. With PDFsam Basic, you can easily merge PDF files for free without Adobe and the Internet connection.

Step 1. You need to download and install PDFsam Basic at first, if you already have, please ignore this step and go to the next one.

Step 2. Now run PDFsam Basic, and click into Merge PDF.

Step 3. You can add files, or drag and drop them into the table as you like. Then go to Merge settings to add other blank pages, add a footer, etc. It provides a lot of details for merging PDFs for us to adjust as needed, which is highly recommended.

PDFsam Merge PDF Setting

Step 4. Select a destination for your PDF file.

Step 5. When we are merging PDF files, we can still compress them to make them smaller. Go to Show advanced settings, tick Compress output file/files if you need it. Finally click Run.

Why Choose PDFsam Basic

  • No sign-up required, anyone can use it.
  • Free desktop program
  • More detail settings
  • Support compress PDF file at the same time
  • No need to connect to the Internet

Conclusion

So today we talk about three online PDF combiners and one desktop PDF program. And each of the has their own advantages and we have already rated them. Hope you can pick the suitable one for your PDF files and enjoy the combination.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools