Eine Überprüfung für einige der besten PDF-Online-Konverter

Kommentar

Haben Sie Probleme, den besten Online-PDF-Konverter für Ihre PDF-Edition zu finden? Überall im Internet gibt es unzählige PDF-Konverter mit unterschiedlichen Funktionen. Wie können wir entscheiden, welches unseren Anforderungen am besten entspricht?

In diesem Beitrag werden einige der besten von uns getesteten Online-Tools zur PDF-Konvertierung aufgelistet und deren Vor- und Nachteile als Heads-up zusammengefasst, bevor Sie Ihre Wahl treffen. Wir haben diese Online-Tools anhand der folgenden Kriterien beurteilt: Konvertierungsqualität, Option zum Konvertieren von Formaten, Verarbeitungsgeschwindigkeit, Sicherheit usw. Weitere Informationen zur Bewertung eines PDF-Konverters finden Sie in unserem vorherigen Artikel: 9 Tipps zur Auswahl eines besten PDF Converter .

4 besten Online-PDF-Konverter, die wir empfehlen

EasePDF

EasePDF macht das Konvertieren von PDF extrem einfach, indem es wunderbare kostenlose Online-PDF-Konvertierungstools mit einer sauberen und komfortablen Benutzeroberfläche für PDF-Benutzer bereitstellt. Es verfügt über mehr als 30 Online-Tools für PDF-bezogene Probleme wie Konvertieren, Bearbeiten, Zusammenführen, Teilen, Komprimieren usw.

EasePDF Homepage

Benutzer können jederzeit und überall unter einer Internet Dateien von Computern, Tablets, Mobiltelefonen, Google Drive und Dropbox . Sie können die konvertierten Dateien innerhalb von 24 Stunden herunterladen und freigeben, bevor sie automatisch vom Server gelöscht werden. EasePDF bietet auch eine kostenlose EasePDF an , und Sie erhalten keinerlei Einschränkungen.

Herausragende Merkmale

+ 100% kostenlos für alle Werkzeuge

+ Keine Registrierung erforderlich

+ Keine Einschränkung von Aufgaben oder Dateien

+ Batch-Konvertierung KOSTENLOS

+ Benutzerfreundliche Erfahrung

Was wäre besser

- Das Konvertieren großer Dateien über 30 MB kann zeitaufwändig sein.

Qualität & Konvertierungsergebnisse

Die Genauigkeit der Text- und Bildkonvertierung und -rekonstruktion von PDF nach Word ist sowohl für gescannte als auch für normale PDF-Dokumente sehr beeindruckend. Der ursprüngliche Satz wurde nicht geändert, alles sah genauso aus wie das PDF.

EasePDF in Word

Bei der Konvertierung von PDF in Excel konnte EasePDF alle Abbildungen und Formatierungen einschließlich der Dezimalstellen speichern. Die konvertierte Excel-Tabelle war sehr gut organisiert und einsatzbereit.

EasePDF zu Excel Konvertierung

Der PDF to Image Converter unterstützt sowohl das Extrahieren von Bildern aus PDF als auch das Ändern der gesamten PDF-Datei in Bilder mit 3 verschiedenen Optionen für die Ausgabefotoqualität.

EasePDF Bilder erstellen

iLovePDF

iLovePDF bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und macht die PDF-Konvertierung extrem einfach und effektiv. Es bietet nicht nur Online-Tools zum Konvertieren von PDF-Dateien, sondern befreit Sie auch von Plattformbeschränkungen, indem Sie die mobile App und die Desktop-Software verwenden.

iLovePDF Homepage

Es gibt 20 Online-Tools für PDF-Lösungen und 3 Arten von Konten für registrierte Benutzer. Kostenlose Benutzer haben unter bestimmten Einschränkungen Zugriff auf alle Tools. Sie können sich anmelden und einen Premium-Plan für 48 US-Dollar pro Jahr abschließen, um erweiterte Services wie Massenkonvertierung und maximale Dateien pro Aufgabe zu erwerben.

Herausragende Merkmale

+ Schnelle Konvertierung

+ Offline-Version für Mobilgeräte und Desktops

+ Einfache Oberfläche

Was wäre besser

- Beim Umgang mit umfassenden Diagrammen und Textkombinationen treten tendenziell geringfügige Fehler auf.

Qualität & Konvertierungsergebnisse

Unter allen von uns getesteten iLovePDF lieferte iLovePDF die beste Aufbewahrung von Excel-Tabellen. Es behält das Layout und die Daten der Tabellen in angemessener Qualität bei und behält Titel und wichtige Beschreibungen bei. Das einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass es viele nicht tabellenbezogene Texte in der Excel-Arbeitsmappe gespeichert hat.

iLovePDF in Excel

iLovePDF auch gut bei der Konvertierung von PDF in Word und Bild. Die meisten Elemente wurden in Word gut erhalten. Die Pixelrate von konvertiertem JPG / PNG ist höher, was auch bedeutet, dass die Bilddatei viel mehr Platz auf Ihrem Gerät einnimmt.

Smallpdf

Smallpdf ist eine webbasierte Online-PDF-Software, die 2013 gegründet wurde. Smallpdf bietet 19 verschiedene Smallpdf PDF-Tools, die nahezu alle grundlegenden Anforderungen an die tägliche PDF-Nutzung abdecken. Mit nur einem einfachen Drag & Drop können Sie PDF in Sekunden in Office, Office in PDF konvertieren, PDF bearbeiten usw.

Smallpdf Homepage

Smallpdf ist auch in Dropbox und Google Drive, sodass Sie Dateien problemlos von Cloud-Laufwerken konvertieren können. Alle hochgeladenen und konvertierten Dateien werden nach einer Stunde von ihren Servern gelöscht. Es gibt bestimmte Funktionen, die nur Premium-Benutzern zur Verfügung stehen, wie Stapelverarbeitung und eSigning für 6 US-Dollar pro Monat.

Herausragende Merkmale

+ Chrome-Erweiterung verfügbar

+ Desktop-Programm verfügbar

+ Konvertieren Sie Google Mail-Anhänge mit Smallpdf

Was wäre besser

- Freie und nicht registrierte Benutzer können nur 2 Aufgaben pro Stunde bearbeiten.

Qualität & Konvertierungsergebnisse

Wir haben PDF-zu-Word- / Excel- / JPG-Tools auf Smallpdf und es zeigt insgesamt eine konstant gute Leistung. Es konnte fast alle Elemente in der neuen Datei behalten. Die Konvertierungsgeschwindigkeit war OK. Ein herausragender Punkt ist, dass Sie alle konvertierten Bilder als Zip-Datei herunterladen oder bestimmte Bilder auswählen können, um sie auf Ihrem Gerät zu speichern.

Smallpdf in Bild

Mit der OCR-Technologie kann Smallpdf gescannte PDF- Dateien in andere bearbeitbare Formate konvertieren. Sie scheinen keine klare Beschränkung der Dateigröße zu haben, aber die maximale Verarbeitungszeit beträgt 10 Minuten. Dies bedeutet, dass alles, was zu groß ist, um mehr als 10 Minuten zu verarbeiten, ausgesetzt wird.

PDF Candy

PDF Candy bietet Benutzern auf der ganzen Welt absolut kostenlose Online- und Offline-Tools für die Arbeit mit PDF-Dateien (Konvertieren, Teilen, Zusammenführen, Drehen usw.). Alle Werkzeuge sind sehr einfach zu bedienen. Sie können Dateien jederzeit von Dropbox, Google Drive oder einfach per Drag & Drop hochladen.

PDFCandy Homepage

PDF Candy verfügt über mehr als 40 Online-PDF-Tools und über 20 Formate. Eine automatische OCR-Funktion sorgt für ein optimales Konvertierungserlebnis. Genau wie bei EasePDF müssen Sie sich nicht per E-Mail-Konto bei PDF Candy anmelden. Das bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen über das Auslaufen persönlicher Daten machen müssen.

Herausragende Merkmale

+ Desktop PDF Software verfügbar

+ 100% kostenlos

+ Über 40 Online-Tools

+ Online PDF OCR zur besseren Konvertierung gescannter PDF-Dateien

Was wäre besser

- Manchmal werden Kopf-, Fuß- und Seitenzahlen in Word verschoben.

- Fehlende Konverter von PDF zu Excel, PPT und Epub.

Qualität & Konvertierungsergebnisse

PDF Candy lieferte ein schönes, ordentliches und ordentliches Layout für die konvertierten Word- und Excel-Dokumente. Für den PDF-zu-JPG / PNG-Konverter bietet PDF Candy 3 optionale Ausgabebildqualitäten von niedrig über mittel bis hoch. Sie können eine Qualitätsstufe nach Belieben konvertieren und herunterladen. Normalerweise ist die Größe umso größer, je höher die Auflösung ist.

 PDFCandy zu Bild Konvertierung

Insgesamt zeigte es einen schönen Umwandlungseffekt. Wenn Sie Massendateien gleichzeitig konvertieren möchten, müssen Sie deren Desktop-Version herunterladen.

Eine Vergleichsliste von 4 Online-PDF-Konvertern

Um alle Funktionen und Merkmale effektiv zu vergleichen, haben wir diese Tabelle für Sie zusammengefasst:

Vergleichen Sie die Online-PDF-Konverter der Liste

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

A Review for Some Best PDF Online Converters

Comment

Are you struggling with finding the best online PDF converter for your PDF edition work? There are tons of PDF converter all over the internet, each with different functions. How can we decide which one fits our requirements the best?

In this post, we’ll list several best online PDF converting tools that we’ve tested, and summarize their pros and cons as a heads-up before you make your choice. We judged these online tools basing on these criteria: conversion quality, converting formats option, processing speed, security, etc. You can find out more about how to evaluate a PDF converter from our previous article: 9 Tips for Choosing A Best PDF Converter.

4 Best Online PDF Converters We Recommend

EasePDF

EasePDF makes converting PDF extremely easy by providing wonderful free online PDF converting tools with a clean and comfortable user-interface to PDF users. It has more than 30 online tools for PDF-related problems like converting, editing, merging, splitting, compressing, etc.

EasePDF Homepage

Users can process files from computers, tablets, mobile phones, Google Drive, Dropbox at any time and anywhere under an Internet connection. You can download and share the converted files within 24 hours before they're automatically deleted from the server. EasePDF also offers batch conversion for free, and you're getting no restriction at all.

Stand-out Features

+ 100% Free for all tools

+ No registration required

+ No limitation of tasks or files

+ Batch conversion for FREE

+ User-friendly experience

What Could Be Better

- Converting big files above 30 MB could be time-consuming.

Quality & Converting Results

The accuracy of text and image conversion and reconstruction from PDF to Word is very impressive, for both scanned and normal PDF documents. It didn't change the original typesetting, everything looked the same as the PDF.

EasePDF to Word Conversion

When converting PDF to Excel, EasePDF was able to save all figures and formatting, including decimal digits. The converted Excel spreadsheet was very organized and ready-to-use.

EasePDF to Excel Conversion

The PDF to Image Converter support both extracting images from PDF and changing the whole PDF file to images with 3 different output photo quality choice.

EasePDF Create Images

iLovePDF

iLovePDF provides a user-friendly interface and makes PDF conversion extremely simple and effective. It not only offers online tools to convert PDF but also frees you from platform limitations by using their mobile app and desktop software.

iLovePDF Homepage

There are 20 tools online for PDF solutions and 3 types of accounts for registered users. Free users have access to all tools under certain limitations. You can sign up and take a premium plan for $48 yearly to acquire advanced services like bulk conversion and Maximum files per task.

Stand-out Features

+ Fast conversion

+ Have offline mobile and desktop version

+ Simple interface

What Could Be Better

-There tend to be minor errors when dealing with comprehensive charts and text combination.

Quality & Converting Results

Among all converters we tested, iLovePDF delivered the best Excel tables preservation. It maintains the layout and data of the tables at decent quality and keeps titles and important descriptions attached to them. The only thing that bothers me a little is it also saved plenty of non-table related texts to Excel workbook.

iLovePDF to Excel Conversion

iLovePDF also performs well on PDF to Word and Image conversion, most elements got well preserved on Word. The pixel rate of converted JPG/PNG is higher, which also means the image file will occupy much more space of your device.

Smallpdf

Smallpdf is an online web-based PDF software, founded in 2013. Smallpdf offers 19 different easy-to-use PDF tools that almost cover all basic needs on daily PDF usage. With just a simple drag-and-drop, you can convert PDF to Office, Office to PDF, edit PDF, etc in seconds.

Smallpdf Homepage

Smallpdf also integrated with Dropbox and Google Drive so you can convert files from cloud drives easily. All uploaded and converted files will be deleted from their servers after one hour. There are certain functions only available for premium users like batch processing and eSigning for $6 monthly.

Stand-out Features

+ Chrome extension available

+ Desktop program available

+ Convert Gmail attachments with Smallpdf

What Could Be Better

- Free and unregistered users can only process 2 tasks per hour.

Quality & Converting Results

We tested PDF to Word/Excel/JPG tools on Smallpdf and it shows overall consistently good performance. It was able to keep almost all elements to the new file. The converting speed was OK. One outstanding point is you can download all converted images as a zip file, or selectively pick certain pictures to save to your device.

Smallpdf to image Conversion

With OCR technology, Smallpdf can convert scanned PDF to other editable formats. They don't seem to have a clear file size limitation, but the maximum processing time is 10 minutes, which means anything too big to process more than 10 minutes will be suspended.

PDF Candy

PDF Candy provides users all over the world with absolutely free online and offline tools for working with PDF files (converting, splitting, merging, rotating, etc ). All tools are very easy to use. You can always upload files from Dropbox, Google Drive or simply by drag and dropping them.

PDFCandy Homepage

PDF Candy has more than 40 online PDF tools and above 20 formats. An automatic OCR feature is also included to provide the best conversion experience. Just like EasePDF, you don't have to sign up by email account on PDF Candy, that means you won't concern about any personal info leaking.

Stand-out Features

+ Desktop PDF software available

+ 100% free

+ Above 40 online tools

+ Online PDF OCR for better converting scanned PDF

What Could Be Better

- Sometimes it causes dislocation of headers, footers and page numbers on Word.

- Lack of PDF to Excel, PPT, Epub converters.

Quality & Converting Results

PDF Candy delivered a beautiful, neat and orderly layout on the converted word and Excel documents. For PDF to JPG/PNG converter, PDF Candy offers 3 optional output image quality from low, media to high. You can convert and download a quality grade as you like. Normally the higher resolution, the bigger size.

 PDFCandy to image Conversion

Overall it presented a nice conversion effect. If you want to convert bulk files at one time, you’ll have to download their desktop version.

A Compare List of 4 Online PDF Converters

To compare all functions and features effectively, we've summarized this table for you:

Compare List Online PDF Converters

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment