Überprüfung des Sejda Online PDF Editor (aktualisiert)

Kommentar

Wenn Sie den PDF-Editor bei Google durchsuchen, sehen Sie zweifellos Sejda . Sejda ist nicht gerade ein PDF-Editor, sondern auch ein PDF-Konverter, ein Online-Tool, das das Bearbeiten, Ändern und Konvertieren von PDF-Dateien integriert. Heute werden wir hauptsächlich über Features, Funktionen, Preise und deren Konkurrenten sprechen, damit Sie mehr über Sejda.

Sejda Teil - Über Sejda

Sejda ist ein benutzerfreundlicher Online-PDF-Editor mit Desktop-Software für Windows-, Mac- und Linux-Betriebssysteme. Natürlich können Sie mit Sejda auch auf Mobiltelefonen mit PDF Sejda. Wenn Sie den Sejda Onlinedienst verwenden, werden Sie nicht aufgefordert, Plug-Ins zu installieren. Mit dem Sejda können Sie PDF-Dateien direkt konvertieren, bearbeiten, zusammenführen, komprimieren und teilen, indem Sie die Tools auf der Homepage auswählen.

Sejda Homepage

Teil Zwei - Sejda Funktionen ( Vor- und Nachteile)

Sejda

1. Einfach und sicher zu bedienen

Fast alle Online-Tools in Sejda können verwendet werden, ohne die Tutorials Sejda . Die meisten Tools werden automatisch ausgeführt, nachdem Sie die PDF-Datei hochgeladen haben. Sie müssen die Datei erst herunterladen, wenn die Aufgabe abgeschlossen ist. Alle Seiten sind lang, da sie alle Tutorials zusammenstellen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie jederzeit nach den entsprechenden Tutorials suchen. Aus Sicherheitsgründen werden alle hochgeladenen Dateien sowie die verarbeiteten Ausgabedateien nach 2 Stunden dauerhaft gelöscht.

2. Unterstützt alle Plattformen

Sie können den Sejda Online PDF Editor von jedem gängigen Browser auf Ihrem Mobiltelefon oder Computer aus besuchen, solange Ihre Geräte mit dem Internet sind. Darüber hinaus verfügt Sejda über eine Desktop-Version, die Windows, Mac und Linux unterstützt, Sejda Sie offline mit PDF-Dateien arbeiten können.

3. Unterstützt die OCR-Technologie

OCR ist eines der Tools von Sejda , mit dem Sie PDF-Dateien schnell und genau scannen und dann in durchsuchbaren Text konvertieren oder Text aus dem PDF extrahieren können.

4. Integriert sich in Cloud-Speicherdienste

Mit Sejda können Sie Dateien von Ihrem lokalen Computer oder von Google Drive, One Drive, Dropbox usw. hochladen oder herunterladen. Wenn Sie einen Link erhalten, der die Adresse einer PDF-Datei ist, können Sie die Datei auch direkt über hochladen Klicken Sie auf die Webadresse (URL), um den Link einzufügen, was sehr praktisch ist.

5. Praktische Bearbeitungswerkzeuge

Die Funktionen von Sejda Edit PDF scheinen nicht umfangreich zu sein, aber sie sind alle praktisch. Sie können Texte, Bilder, Tabellen hinzufügen und vorhandene Links hinzufügen oder bearbeiten, was von den meisten PDF-Editoren nicht unterstützt wird. Sie können auch Whiteout verwenden und den Inhalt Ihrer PDF-Datei mit Anmerkungen versehen.

6. Kostenlos für Lehrer

Sejda ist ein Online-PDF-Editor, der Wert auf Bildung legt . Sie wissen, dass Bildung sehr wichtig ist. Um ihren Respekt und ihren Dank gegenüber den Lehrern zu zeigen, haben sie eine Richtlinie namens Free for Teachers. Lehrer können es kostenlos nutzen, indem sie sich registrieren und mit ihrem Arbeitskonto verifizieren.

Nachteile von Sejda

1. Beschränkt auf die Verarbeitung von drei PDF-Dateien pro Stunde.

2. Beschränkt auf PDF-Dateien mit nicht mehr als 200 Seiten.

3. Alle Tutorials sind nicht klassifiziert

4. Fehlen einiger beliebter Tools: PDF zu EPUB, EPUB zu PDF, PDF zu PNG, PNG zu PDF. PDF zu TXT, RTF zu PDF usw.

Sejda Teil - Hervorragende Funktionen von Sejda

PDF bearbeiten

Wir haben Sejda Edit PDF kurz vorgestellt. Wenn Sie die Anzahl der Tools vergleichen möchten, verfügt es nicht über so viele Bearbeitungswerkzeuge wie Soda PDF und ist möglicherweise nicht so professionell wie Soda PDF, aber für die meisten von Ihnen leistungsstark genug. Zusätzlich zu den grundlegenden Funktionen zum Hinzufügen von Text bietet es Whiteout und Annotate, mit denen Sie unerwünschte Inhalte abdecken und wichtige Punkte in PDF-Dateien markieren können. Darüber hinaus können Sie nicht nur den hinzugefügten Text löschen, sondern auch den Originaltext der Datei löschen.

Sejda Online PDF Editor

PDF teilen

In Sejda wird Split PDF als separate Kategorie aufgeführt. Unterhalb dieser Kategorie befinden sich mehrere Tools für Split PDF. Sie können sich die Klassifizierung ansehen, bevor Sie Split PDF verwenden, aus den 6 Werkzeugen in dieser Kategorie das gewünschte auswählen und dann gemäß dem Lernprogramm bearbeiten. Dies kann Ihnen helfen, viel Zeit zu sparen, um herauszufinden, was und wie zu tun ist.

Sejda Split PDF

PDF zusammenführen

Sie werden immer mehrere PDF-Dateien gleichzeitig hochladen. Wenn Sie eine Datei verpassen, müssen Sie sich keine Sorgen machen, da Sie später weitere Dateien hinzufügen können. Dann sehen Sie zwei Modi, einen im Seitenmodus und einen im Dateimodus. Was uns gefällt, ist, dass Sie im Seitenmodus eine Seite aus der A-Datei in die B-Datei verschieben können, indem Sie sie ziehen. Sie können Seiten auch löschen oder drehen.

Sejda Merge PDF

Vierter Teil - Preisgestaltung

Sejda für immer kostenlos verwendet werden, ohne dass eine Anmeldung erforderlich ist. Obwohl Sie die von Sejda bereitgestellten Tools verwenden können, gelten für den Zugriff und die Dateien bestimmte Einschränkungen. Zum Beispiel eingeschränkte Nutzung und Funktionen. Die Anzahl der Seiten und die stündliche Nutzung, die Anzahl der Dateien, die Sie hochladen können, und einige bestimmte Tools, die Sie nicht verwenden können, sind begrenzt.

Sejda Preisgestaltung

Jetzt hat Sejda drei Pläne für Sie (persönlich) zur Auswahl. Dies sind Web Week Pass (5 Dollar für 7 Tage), Web Monthly (7,5 Dollar für einen Monat) und Desktop + Web Annual (5,25 Dollar pro Monat, berechnet 63 Dollar pro Jahr). Jeder bezahlte Plan enthält jedoch folgende Vorteile:

  • Browserbasierter Zugriff auf alle PDF-Tools
  • Unbegrenzte Anzahl von Dokumenten, keine Seiten- oder Stundenbegrenzung (OCR-Dokumente bis zu 100 Seiten)
  • Mehrere Dateien gleichzeitig verarbeiten
  • Mehr Bearbeitungszeit pro Aufgabe, bis zu 21 Minuten
  • Hochladen großer Dateien, bis zu 500 MB
  • Email Unterstützung

Wenn Sie für Teams kaufen, können Sie einen Rabatt gewähren. Sejda hat einen Sejda . Abhängig von der Anzahl der Käufer erhalten Sie unterschiedliche Rabatte. Dies ist eine attraktive Richtlinie für Organisationen und Unternehmen.

Sejda Teil - Alternativen zu Sejda

EasePDF

EasePDF ist nicht nur als PDF Converter positioniert, sondern auch als EasePDF PDF-Editor. EasePDF verfügt über eine einfache, benutzerfreundliche Oberfläche mit über 20 verschiedenen Tools, mit denen Sie die gewünschten Tools leicht finden können. In PDF bearbeiten werden alle Tools in einem Bedienfeld bereitgestellt, und Sie können Ihre Dateien problemlos bearbeiten, auch wenn Sie das Lernprogramm nicht lesen. Darüber hinaus können Sie diese Tools ohne Registrierung verwenden. Obwohl sie kostenlos verwendet werden können, wird die Ausgabequalität der Dateien nicht verringert.

Vielleicht haben Sie Fragen, wird unsere Privatsphäre geschützt? Die Antwort lautet "Ja". Alle Dateien werden durch EasePDF geschützt und innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss der Aufgabe automatisch gelöscht. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzbestimmungen von EasePDF.

EasePDF Homepage

EasePDF

1. Völlig kostenlos und sicher zu bedienen.

2. Unterstützt Stapelverarbeitungsdateien.

3. Weitere Funktionen wie PDF zu RTF / TXT / HTML / PNG, PNG / RTF / TXT / HTML zu PDF, Bearbeiten und PDF unterschreiben usw.

4. Energetische und komfortable Benutzeroberfläche.

5. Hohe Ausgabequalität und sichere Verarbeitung.

6. Unterstützt das Hochladen von Dateien von und in die Cloud.

Nachteile von EasePDF

1. Unterstützt die Desktop-Version noch nicht.

2. Das Hinzufügen von Wasserzeichen und Seitenzahlen wird vorübergehend nicht unterstützt.

Soda PDF Online

Sie werden schockiert sein, wenn Sie Soda PDF, insbesondere das Tool PDF bearbeiten. Sie scheinen ein Word-Dokument zu bearbeiten, und alle Funktionen sehen professionell aus. Ja, Soda PDF eignet sich eher für Unternehmen zur Verwaltung von Dokumenten als für Einzelpersonen. Soda PDF ist vielseitig und die Klassifizierung ist detailliert. Soda PDF unterstützt Benutzer beim Hochladen von Dateien aus der Cloud. Sie können die konvertierten Dateien auch wieder in der Cloud speichern. Soda PDF hat verschiedene Versionen. Wenn Sie überlegen, ob Sie sie kaufen möchten oder nicht, können Sie eine 14-tägige kostenlose Testversion beantragen, um sie auszuprobieren.

Soda PDF Homepage

Vorteile von Soda PDF Online

1. Unterstützt das Hochladen von Dateien von und in die Cloud.

2. Alle leistungsstarken Funktionen.

3. Best for Business.

4. Unterstützt die OCR-Technologie.

5. 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

6. 14 Tage kostenlose Testversion.

Nachteile von Soda PDF Online

1. Einige Funktionen stehen kostenlosen Benutzern nicht zur Verfügung.

2. Nicht so benutzerfreundlich.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

Review of Sejda Online PDF Editor (Updated)

Comment

If you search the PDF Editor on Google, it's no doubt that you will see Sejda. Sejda is not exactly a PDF editor, it is also a PDF converter, an online tool that integrates editing, modification and conversion of PDF files. Today we will mainly talk about features, functions, pricing, and its competitors to help you know more about Sejda.

Part One - About Sejda

Sejda is a user-friendly online PDF editor with desktop software for Windows, Mac, and Linux operating systems. Of course, you can also work with PDF on mobile phones by using Sejda. When you are using the Sejda online service, you will not be asked to install any plug-ins. You can use the Sejda to directly convert, edit, merge, compress, split PDF files freely by selecting the tools on its homepage.

Sejda Homepage

Part Two - Sejda Features (Pros and Cons)

Pros of Sejda

1. Easy and Safe to Use

Almost all of the online tools in Sejda can be used without viewing the tutorials. Most of the tools will run automatically after you upload the PDF file. You only need to download the file when the task is completed. All of its pages are long because they put all the tutorials together, and if you have any questions, you can always pull down to check for the related tutorials. For safety, all the uploaded files, as well as the processed output files, will be permanently deleted after 2 hours.

2. Supports All Platforms

You can visit Sejda Online PDF Editor from any popular browsers on your mobile phone or computer as long as your devices are connected to the Internet. In addition, Sejda also has a desktop version that supports Windows, Mac and Linux, which allows you to work with PDF files offline.

3. Supports OCR Technology

OCR is one of the tools of Sejda that can help you scan PDF files quickly and accurately, then convert them into searchable text, or extract text from the PDF.

4. Integrates with cloud storage services

Sejda allows you to upload or download files from your local computer, or Google Drive, One Drive, Dropbox, etc. In addition, if you receive a link, which is the address of a PDF file, you can also upload the file directly by clicking on the Web Address (URL) to paste the link, which is really convenient.

5. Practical Editing Tools

The functions of Sejda Edit PDF don't seem to be rich, but they are all practical. You can add texts, images, tables, and add or edit existing links, which is not supported by most PDF editors. You can also use whiteout and annotate the contents of your PDF file.

6. Free for Teachers

Sejda is an Online PDF Editor that values education. They know that education is very important. In order to show their respect and thanks to teachers, they have a policy called Free for Teachers. Teachers can use it for free by registering and verifying with their work account.

Cons of Sejda

1. Limited on processing three PDF files per hour.

2. Limited to PDF files with no more than 200 pages.

3. All the tutorials are not classified

4. Lack of Some Popular Tools: PDF to EPUB, EPUB to PDF, PDF to PNG, PNG to PDF. PDF to TXT, RTF to PDF, etc.

Part Three - Excellent Functions of Sejda

Edit PDF

We have briefly introduced Sejda Edit PDF. If you want to compare the number of tools, it doesn't have as many editing tools as Soda PDF, and maybe not as professional as Soda PDF, but it's powerful enough for most of you. In addition to basic text-adding features, it also provides Whiteout and Annotate, allowing you to cover unwanted content and mark important points on PDF files. What's more, it not only allows you to delete the text you added, but also helps you delete the original text of the file.

Sejda Online PDF Editor

Split PDF

In Sejda, Split PDF is listed as a separate category. There are several tools related to Split PDF below this category. You can look at the classification before using Split PDF, select the one you want from the 6 tools in this category, and then manipulate by following the tutorial. This can help you save a lot of time to figure out what and how to do.

Sejda Split PDF

Merge PDF

You will always upload multiple PDF files at a time, if you miss a file, you don't have to worry about it, because you can continue to add files later. Then you will see two modes, one is the Page Mode and the other is the File Mode. What we like is that when you use Page Mode, you can move a page from the A file to the B file by dragging it. You can also delete or rotate pages.

Sejda Merge PDF

Part Four - Pricing

Sejda is forever free to use with no signup required. Though you can use the tools provided by Sejda you will have certain restrictions on access and files. For example, limited usage and features. You will be limited at the page and hourly usage, the number of files that you can upload, and some specific tools that you can't use.

Sejda Pricing

Now, Sejda has three plans for you (personal) to select. They are Web Week Pass (5 dollars for 7 days), Web Monthly (7.5 dollars for a month) and Desktop + Web Annual (5.25 dollars per month billed 63 dollars annually). However, each paid plan will contain these advantages:

  • Browser based access to all PDF tools
  • Unlimited documents, no page or hourly limits (OCR documents up to 100 pages)
  • Processing multiple files at once
  • More processing time per task, up to 21 minutes
  • Large file uploads, up to 500Mb
  • Email support

If you purchase for teams, you can apply a discount. Sejda has a Teams &Volume Discount. Depending on the number of purchasers, you will receive different discounts, which is an attractive policy for organizations and businesses.

Part Five - Alternatives to Sejda

EasePDF

EasePDF is positioned not only as a PDF Converter, but also as an easy-to-use PDF Editor. EasePDF has a simple, user-friendly interface with over 20 different tools that make it easy to find the tools that you want. In Edit PDF, all the tools are provided in a panel, and you can easily edit your files even you don't read the tutorial. In addition, you can use these tools without registration, although they are free to use, the output quality of the files will not be reduced.

Perhaps you will have questions, will our privacy be secured? The answer is yes, all the files will be protected by EasePDF and will be automatically deleted within 24 hour after the task completed. For details, you can check the Privacy Policy of EasePDF.

EasePDF Homepage

Pros of EasePDF

1. Totally Free and Safe to Use.

2. Support Batch-processing Files.

3. More Functions Provided, Like PDF to RTF/TXT/HTML/PNG, PNG/RTF/TXT/HTML to PDF, Edit & eSign PDF, etc.

4. Energetic and Comfortable User-interface.

5. High Output Quality and Safe Processing.

6. Supports Upload Files from and to The Cloud.

Cons of EasePDF

1. Don't Support Desktop Version yet.

2. Temporarily Don't Support Adding Watermarks and Page numbers.

Soda PDF Online

You will feel shocked when you are using Soda PDF, especially the tool Edit PDF. You seem to be editing a Word document, and all the features look professional. Yes, Soda PDF is more suitable for businesses to manage documents than individuals. Soda PDF is versatile and the classification is detailed. Soda PDF supports users to upload files from the cloud, and you can also save the converted files back to the cloud. Soda PDF has different versions. When you think about whether to purchase them or not, you can apply for a 14-day free trial to have a try.

Soda PDF Homepage

Pros of Soda PDF Online

1. Supports Upload Files from and to The Cloud.

2. Full Range of Powerful Features.

3. Best for Business.

4. Supports OCR Technology.

5. 30-day Money-back Guarantee.

6. 14-day free trial.

Cons of Soda PDF Online

1. Some features are not available to free users.

2. Not so user-friendly.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools