Ist es möglich, ein gesichertes PDF zu drucken?

Kommentar

In unserem täglichen Leben ist das Drucken in PDF ein großartiges Werkzeug, um Zeit und Energie zu sparen. Daher benötigen Benutzer ein separates PDF-Druckerprogramm, wenn sie Dateien in PDF drucken möchten. Mit PDF-Druckern können Sie eine Datei als PDF speichern und drucken. Dies erleichtert das Drucken des Dokuments von jedem Computer aus ohne großen Aufwand.

Aber wenn Sie auf die gesicherten Dateien stoßen, wie können Sie sie drucken? Die PDF-Verschlüsselung wird zum Schutz einer PDF-Datei verwendet, indem zum Drucken oder Bearbeiten der Datei ein Kennwort eingegeben werden muss. Um eine gesicherte PDF-Datei direkt auf Ihrem Gerät zu drucken, müssen Sie das Kennwort entsperren und mit dem Drucken beginnen. In diesem Artikel empfehlen wir Ihnen 5 kostenlose PDF-Online-Plattformen, um PDF einfach freizuschalten.

1. EasePDF

EasePDF ist eine der besten Online-Plattformen, um Benutzern die Verwendung von PDF einfacher und bequemer zu machen. Sie haben viele PDF-Funktionen, die Sie möglicherweise benötigen. Sorgen Sie sich auf dieser Plattform nicht um die Sicherheit Ihrer Daten. Da alle Ihre Dateien über eine 256-Bit-SSL-Verschlüsselung verfügen, sind Ihre Dateien, Dokumente und Daten sicher. Um die Sicherheit zu gewährleisten, löscht der Server diese Dateien und Links innerhalb von 24 Stunden automatisch. Sie können unsere Dienstleistungen ohne Sorgen genießen.

Schritt 1. Navigieren Sie zur EasePDF Website. Klicken Sie auf " Entsperren PDF " in "Alle PDF Tools".

EasePDF Homepage Alle PDF-Tools Entsperren Sie PDF

Schritt 2. Wählen Sie die PDF-Datei aus, deren Kennwort Sie entfernen möchten. Es gibt drei Möglichkeiten, wie Sie Ihre gesicherte PDF-Datei hochladen können. Laden Sie zunächst die Datei von Ihrem lokalen Gerät hoch. Laden Sie zweitens die Datei von Ihren Cloud-Konten wie GoogleDrive, Dropbox oder OneDrive hoch. Drittens laden Sie die Datei aus dem Web hoch, indem Sie die URL einfügen. Sie müssen also nur eine auswählen, um Ihre PDF-Datei hochzuladen.

Schritt 3. Bevor Sie mit dem nächsten Schritt EasePDF, muss EasePDF bestätigen, dass Sie Ihre PDF-Datei entschlüsseln möchten und Ihre Manipulation legal ist. Sie müssen das entsprechende Kästchen ankreuzen und auf "PDF entsperren" klicken, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren.

EasePDF PDF- EasePDF

Schritt 4. Als nächstes sollten Sie das Passwort der PDF-Datei eingeben. Wenn Sie das richtige Passwort eingegeben haben, müssen Sie nur auf die Entschlüsselung warten. Es wird nicht lange dauern, bis der Schritt abgeschlossen ist. Wenn Ihre PDF-Datei erfolgreich entsperrt wurde, erhalten Sie vom System einen Download-Link und einige Links zum Speichern auf Cloud-Laufwerken. Klicken Sie einfach auf die entsprechende Schaltfläche. Sie können die Datei herunterladen, die jetzt zum Drucken bereit ist.

2. Smallpdf

Smallpdf ist die PDF-Software, die Ihnen tatsächlich gefallen wird. Es kann perfekt zu produktiven, tragbaren und kostengünstigen PDF-Dokumentenverwaltungslösungen in Ihrem täglichen Leben führen. Dieser Editor unterstützt viele Sprachen, die Benutzer aus der ganzen Welt zufriedenstellen können.

Schritt 1. Gehen Sie zur Smallpdf- Website, suchen Sie das Tool " PDF Smallpdf " auf der Startseite und laden Sie Ihre Datei hoch .

Schritt 2. Bevor Sie mit dem Entsperren der Datei beginnen, müssen Sie schwören, dass Sie das Recht haben, die hochgeladene Datei zu bearbeiten, und das Kontrollkästchen auf der Seite aktivieren.

Smallpdf PDF- Smallpdf

Schritt 3. Klicken Sie auf "PDF entsperren!" Schaltfläche und lassen Sie Smallpdf das Passwort für Sie knacken. Dann können Sie Ihre Datei herunterladen.

3. PDF Candy

PDF Candy bietet Ihnen eine mühelose Möglichkeit, PDF-Dokumente kostenlos freizuschalten. Es sind absolut keine Gebühren erforderlich. Sie können die Vorteile dieses Tools kostenlos nutzen.

Das PDF-Tool zum Entsperren in diesem Onlinedienst ist wirklich einfach. Sie können das Passwort mit nur wenigen Klicks aus allen PDF-Dokumenten entfernen.

Schritt 1. Zunächst müssen Sie zu PDF Candy gehen, um das Tool " PDF entsperren " aufzurufen. Sie finden das Tool in der zweiten Zeile der Homepage, in der ein geöffnetes Schlosssymbol angezeigt wird.

Schritt 2. Laden Sie die Datei hoch. Sie müssen eine PDF-Datei hinzufügen, indem Sie die Datei auf diese Seite ziehen und dort ablegen oder auf die Schaltfläche "Datei (en) hinzufügen" klicken. Das Hochladen von Dateien von GoogleDrive oder Dropbox wird ebenfalls unterstützt.

Schritt 3. Sobald die Datei hinzugefügt wurde, geben Sie das richtige Passwort ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "PDF entsperren".

PDF Candy PDF entsperren Passwort eingeben

Schritt 4. Nach einigen Sekunden wird der Passwortschutz sofort entsperrt. Holen Sie sich das entsperrte PDF, indem Sie auf die Schaltfläche "Datei herunterladen" klicken.

4. Soda PDF

Soda PDF ist eine vollständige PDF-Verwaltungslösung der LULU-Software. Die Online-Version ist auf allen Betriebssystemen verfügbar, einschließlich Mac. Die kostenlose Soda PDF Online Version bietet dem System insgesamt große Flexibilität und lässt sich nahtlos in vorhandene Speicherplattformen wie Dropbox, Box, Google Drive und OneDrive.

Schritt 1. Besuchen Sie Soda PDF über einen beliebigen Browser auf Computern. Klicken Sie dann auf das Symbol " PDF entsperren ".

Schritt 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "DATEI AUSWÄHLEN", eine grüne Schaltfläche auf der rechten Seite, um Ihre gesicherte Datei von Ihrem Computer oder einem Cloud-Speicherdienst wie Google Drive oder Dropbox hochzuladen. Sie können Ihre Datei auch per Drag & Drop in das Feld ziehen.

Schritt 3. Entsperren Sie Ihre Datei. Geben Sie das Passwort in das Textfeld ein, das auf der Seite angezeigt wird. Geben Sie das Kennwort ein, mit dem die PDF-Datei entsperrt wurde, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Entsperren", um die Datei zu entsperren. Wenn das von Ihnen eingegebene Kennwort mit dem zum Sperren der Datei erstellten übereinstimmt, werden alle Einschränkungen der Datei aufgehoben und Sie können frei darauf zugreifen. Wenn Sie das Benutzerkennwort nicht kennen, können Sie die PDF-Datei nicht entsperren.

Soda PDF PDF entsperren Passwort eingeben

Schritt 4. Ihre gesicherte PDF-Datei wird in wenigen Sekunden entsperrt. Sie können darauf zugreifen, indem Sie es auf Ihren Computer herunterladen und in Ihrem Browser anzeigen. Die Online-Plattform kann Ihnen auch einen Link zu Ihrer Datei per E-Mail senden, der nur 24 Stunden gültig ist.

5. Sejda

Sejda ist ein einfacher und intuitiver PDF-Editor. Wenn Sie ein Dokument signieren, Anmerkungen hinzufügen, Text redigieren, Seiten hinzufügen / entfernen, ein Bild einfügen oder interaktive Formulare erstellen müssen, ist dies die beste Option.

Die Dateien auf dieser Online-Plattform bleiben privat. Es kann nach 2 Stunden automatisch gelöscht werden. Sorgen Sie sich also nicht um die Sicherheit Ihrer Datei. Der kostenlose Service für Dokumente mit bis zu 200 Seiten oder 50 MB und 3 Aufgaben pro Stunde.

Schritt 1. Navigieren Sie zur Sejda Website. Klicken Sie im Menü "Alle Tools" auf " PDF entsperren".

Sejda Homepage Alle PDF-Tools Entsperren Sie PDF

Schritt 2. Ziehen Sie Dateien per Drag & Drop an eine beliebige Stelle auf der Seite, um sie hochzuladen, oder laden Sie die Datei von Ihrem Computer hoch, indem Sie auf die Schaltfläche "PDF-Dateien hochladen" klicken.

Schritt 3. Bevor Sie Ihre Datei entsperren, müssen Sie das richtige Passwort eingeben. Wenn das von Ihnen eingegebene Kennwort mit dem zum Sperren der Datei erstellten übereinstimmt, werden alle Einschränkungen für die Datei entsperrt.

Sejda PDF PDF Sejda Passwort eingeben

Schritt 4. Wenn Ihre PDF-Datei erfolgreich verschlüsselt wurde, erhalten Sie vom System einen Download-Link und einige Links zum Speichern auf Cloud-Laufwerken. Wählen Sie einfach aus, was Sie möchten.

Fazit

Oben erfahren Sie, wie Sie eine PDF-Datei entsperren. Wenn Sie eine PDF-Datei drucken möchten, die eine gesicherte PDF-Datei ist, können Sie die oben von uns empfohlenen Methoden verwenden. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden .

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

Is It Possible to Print A Secured PDF

Comment

In our daily life, printing to PDF is a great tool for saving time and energy, so users need a separate PDF printer program when they want to print files to PDF. PDF printers allow you to save and print a file as a PDF. This makes it easy for the document to be printed from any computer without much hassle.

But when you come across the secured files, how to print them? PDF encryption is used to protect a PDF file by requiring the entry of a password to print or edit the file. To directly print a secured PDF file on your device, you should unlock the password and begin printing. In this article, we'll recommend you 5 free PDF online platforms to unlock PDF easily.

1. EasePDF

EasePDF is one of the best online platforms to make PDF easier and more convenient for users to use. They have a lot of PDF functions that you may need. In this platform, don't worry about the safety of your data. Because it has a 256-bit SSL Encryption of all your files, that means your files, documents, and data are secure. To ensure safety, the server will also delete those files and the links in 24 hours automatically. You can enjoy our services without worry.

Step 1. Navigate to the EasePDF website. Click on "Unlock PDF" in "All PDF Tools".

EasePDF Homepage All PDF Tools Unlock PDF

Step 2. Select the PDF file that you want to remove the password. There are three ways for you to upload your secured PDF file. First, upload the file from your local device. Second, upload the file from your cloud accounts like GoogleDrive, Dropbox or OneDrive. Third, upload the file from the web by pasting the URL. So you just need to select one of them to upload your PDF file.

Step 3. Before proceeding to the next step, EasePDF needs to confirm that it's your wish to decrypt your PDF file and your manipulation is legal. You need to tick the corresponding box and click on "Unlock PDF" to continue the next step.

EasePDF Unlock PDF Ticking Box

Step 4. Next, you should enter the password of the PDF file. If you have entered the correct password, you just need to wait for the decryption. It won't take a long time to finish the step. When your PDF file is successfully unlocked, the system will provide you a download link and some "save to cloud drives" links, just click the corresponding button whatever you want. You can download the file which is now ready for printing.

2. Smallpdf

Smallpdf is the PDF software you will actually like. It can perfectly gateway to productive, portable and cost-efficient PDF document management solutions in your everyday life. This editor supported a lot of languages that can satisfy users from all over the world.

Step 1. Go to Smallpdf website and then find the "Unlock PDF" tool on the homepage and then upload your file.

Step 2. Before you start to unlock the file, you need to pinky swear that you have the right to edit the uploaded file and tick the box which shows on the page.

Smallpdf Unlock PDF Ticking Box

Step 3. Click the "UNLOCK PDF!" button and let Smallpdf crack that password for you. Then you can download your file.

3. PDF Candy

PDF Candy provides you with an effortless way to unlock PDF documents for free. There are absolutely no fees required. You can enjoy the benefits of this tool at no charge at all.

The Unlock PDF tool in this online service is really simple. You can remove the password from any PDF documents within just a couple of clicks.

Step 1. First of all, you need to go to PDF Candy for entering the "Unlock PDF" tool. You can find the tool in the second line of the homepage which shows an opened lock icon.

Step 2. Upload the file. You need to add a PDF file by dragging and dropping the file to this page or pressing the "Add file(s)" button. Upload files from GoogleDrive or Dropbox are also supported.

Step 3. As soon as the file is added, enter its correct password and press the "Unlock PDF" button.

PDF Candy Unlock PDF Enter Password

Step 4. After a few seconds, the password protection will be instantly unlocked. Get the unlocked PDF by clicking the "Download file" button.

4. Soda PDF

Soda PDF is a complete PDF management solution made by LULU software. The online version is available on all operating systems, including Mac. The free Soda PDF Online version adds great flexibility to the system overall and integrates seamlessly to existing storage platforms like Dropbox, Box, Google Drive and OneDrive.

Step 1. Visit Soda PDF through any browser you like on computers. Then, click on the "Unlock PDF" icon.

Step 2. Click the "CHOOSE FILE" button which is a green button on the right side of the page to upload your secured file from your computer or a cloud storage service such as Google Drive or Dropbox. You can also drag and drop your file into the box.

Step 3. Unlock your file. Enter the password in the text box which appears on the page. Type in the password used to unlock the PDF and then click the "UNLOCK" button to unlock the file. If the password you entered matches the one created to lock the file, all restrictions to the file will be unlocked and you will be able to access it freely. But if you don't know the user password, you cannot unlock the PDF.

Soda PDF Unlock PDF Enter Password

Step 4. Your secured PDF will be unlocked in a few seconds. You will be able to access it by downloading it to your computer and viewing it in your browser. The online platform can also email you a link to your file, which will only be valid for 24 hours.

5. Sejda

Sejda is a simple and intuitive PDF editor. If you need to sign a document, add annotations, redact text, add/remove pages, insert an image, or create interactive forms, this is the best option.

The files in this online platform will stay private. It can automatically delete after 2 hours. So don't worry about the security of your file. The free service for documents up to 200 pages or 50 MB and 3 tasks per hour.

Step 1. Navigate to the Sejda website. Click on "Unlock PDF" in the "All Tools" menu.

Sejda Homepage All PDF Tools Unlock PDF

Step 2. Drag and drop files anywhere on the page to upload or you can upload the file from your computer by clicking the "Upload PDF files" button.

Step 3. Before you unlock your file, you need to enter the correct password. If the password you entered matches the one created to lock the file, all restrictions to the file will be unlocked.

Sejda PDF Unlock PDF Enter Password

Step 4. When your PDF file is successfully encrypted, the system will provide you a download link and some "save to cloud drives" links, just choose whatever you want.

Conclusion

Above is about how to unlock a PDF file. If you want to print a PDF that is secured PDF, you can use the above methods we recommend for you. If you still have any questions, please feel free to contact us.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools