So bereiten Sie sich auf eine perfekte Weihnachtsfeier vor

Kommentar

Das Weihnachtsfest 2020 steht vor der Tür! Sie haben keine Tage mehr, um sich auf die Weihnachtsfeier vorzubereiten! Es ist etwas Besonderes in diesem Jahr, weil COVID-19 das Leben der Menschen stark beeinflusst hat. So viele Menschen würden es vorziehen, zu Hause zu bleiben, um die Weihnachtsferien mit Familien zu feiern. Um eine perfekte Weihnachtsfeier zu Hause abzuhalten, müssen Sie sich daher gut darauf vorbereiten. Im heutigen Artikel werden einige gute Ideen geteilt, um Sie bei der Vorbereitung auf eine perfekte Weihnachtsfeier im Voraus zu unterstützen. Geschenke, leckeres Essen, schöne Dekorationen und großartige Musik werden enthalten sein.

1. Ideen für den Austausch von Weihnachtsgeschenken

Viele Menschen würden sich an diesem einzigartigen Feiertag des Jahres dafür entscheiden, Geschenke miteinander auszutauschen. Weihnachtsgeschenke sollten also nicht vernachlässigt werden, wenn wir uns auf die Weihnachtsfeier vorbereiten. Sie können Weihnachtsgeschenke online für Ihre Familienmitglieder kaufen oder sie als handgefertigte Geschenke basteln, um Ihre Aufrichtigkeit zu zeigen. Wenn Sie keine Ideen haben, was Sie senden sollen, finden Sie hier einige Ideen zum Austausch von Weihnachtsgeschenken.

Weihnachtsgeschenke Ideen

Eine Geschenkbox

Das Senden einer Weihnachtsgeschenkbox kann eine großartige Austauschidee für jedes Familienmitglied sein. Sie können eine schöne Geschenkbox zusammenstellen und dann die Artikel, die Ihrer Meinung nach für das Familienmitglied geeignet sind, in die Box legen. Sie können die Boxen für jedes Familienmitglied gleichzeitig vorbereiten. Dies kann perfekt funktionieren, damit sich Ihre Familienmitglieder glücklich fühlen, da sich jeder von ihnen glücklich fühlen würde, wenn er die Geschenke erhält, die er benötigt, und sie sich alle voneinander unterscheiden!

Die täglichen Erfordernisse

Sie können wählen, ob Sie Ihren Familienmitgliedern einige Dinge des täglichen Bedarfs als Weihnachtsgeschenke schicken möchten, da der tägliche Bedarf mit hoher Häufigkeit verwendet werden kann. Sie sollten die Dinge sein, die Ihre Familienmitglieder am meisten brauchen. Wenn Sie ihnen also solche Gegenstände als Weihnachtsgeschenke schicken, würden sie sich freuen, weil sie sie brauchen! Überlegen Sie also, was sie brauchen, und kaufen Sie die, die sie brauchen. Dies kann eine perfekte Idee sein, um sich auf die Weihnachtsgeschenke vorzubereiten.

Warme Gegenstände

Denn in den meisten westlichen Ländern ist der Weihnachtsurlaub in der Wintersaison. Daher ist es auch eine gute Idee, einige notwendige Gegenstände für einen warmen Winter zu verschicken. Sie können beispielsweise einen Schal, Handschuhe, eine Thermoskanne, eine pelzige Mütze usw. als Geschenk für Ihre Familienmitglieder während der Weihnachtsgeschenk-Austauschparty in der Weihnachtsnacht auswählen. Dies ist auch eine gute Möglichkeit, Ihre Familienmitglieder zu segnen, um einen warmen Winter zu verbringen.

2. Bereiten Sie sich auf das Essen der Weihnachtsfeier vor

Wenn Sie über die Weihnachtsfeier sprechen, sollten Sie nicht vergessen, köstliche Speisen zuzubereiten, um die Party zu genießen. Also, was sind einige perfekte Entscheidungen für die Weihnachtsfeier? Hier sind einige Lebensmittelrezepte, die Ihnen empfohlen werden.

Roter Jello-Salat und grüner Brokkoli-Salat

Diese beiden Arten von Salatrezepten sind so einfach zuzubereiten. Wenn die Salate rot und grün werden, passt dies besser zur Weihnachtsatmosphäre. Dies sind einige Materialien, die Sie für ihre Herstellung verwenden müssen:

Roter Wackelpudding-Salat:

  • 1/2 Tasse kochendes Wasser
  • 1 Päckchen Kirsche Jello
  • 1/4 bis 1/2 Tasse glühende Bonbons
  • 1 1/2 Tassen Apfelmus

  • Holen Sie sich das Rezept als PDF hier

    Roter Wackelpudding-Salat

    Grüner Brokkolisalat:

  • 4 Tassen Brokkoli, in Stücke geschnitten
  • 4 Tassen Blumenkohl, in Stücke geschnitten
  • 2 Tassen Sellerie, in Scheiben geschnitten
  • 1/2 Tasse grüne Oliven, in Scheiben geschnitten
  • 1 Avocado, in kleine Würfel geschnitten
  • 1/4 bis 1/2 Tasse Sonnenblumenkerne
  • italienisches Dressing

  • Sie müssen nur alle diese Zutaten zusammenstellen und die richtige Menge italienisches Dressing für den Geschmack hinzufügen. Es ist einfach zu machen.

    Grüner Brokkolisalat

    Meerrettich-verkrustetes Rinderfilet

    Dieses Gericht eignet sich hervorragend, um gemeinsam mit der Familie die Weihnachtsfeier zu genießen! Mit geröstetem Knoblauch wird auch der Geschmack des Rindfleischs gemischt, um einen großartigen Geschmack zu erzielen, der sowohl von Erwachsenen als auch von Kindern geliebt wird. Hier sind einige Zutaten, die Sie benötigen:

  • 1 ganze Knoblauchknolle
  • 1 Teelöffel Olivenöl
  • 1/3 Tasse Meerrettich zubereitet
  • 1/4 Teelöffel Salz
  • 1/4 Teelöffel getrocknetes Basilikum
  • 1/4 Teelöffel getrockneter Thymian
  • 1/4 Teelöffel Pfeffer
  • 1/3 Tasse weiche Semmelbrösel
  • 1 Rinderfiletbraten (3 Pfund)

  • Drucken Sie das Rezept hier aus

    Meerrettich-verkrustetes Rinderfilet

    Feiertags-Tortellini-Suppe

    Warme Suppe für die Familie in der kalten Weihnachtsnacht zuzubereiten, ist auch eine angenehme Option, um die Party angenehmer zu gestalten. Diese Tortellini-Suppe für den Urlaub behält ihren herzhaften und großartigen Geschmack, um sich aus dem eiskalten Winter zu befreien. Siehe die erforderlichen Zutaten:

  • 2 Esslöffel Olivenöl
  • 2 Unzen Pancetta oder Speck, fein gewürfelt
  • 1 mittelgroße Zwiebel, fein gehackt
  • 3 gehackte Knoblauchzehen
  • 1 Dose Hühnerbrühe
  • 2 Teelöffel italienisches Gewürz
  • 1 Packung (9 Unzen) gekühlte Käsetortellini
  • 1 Dose (28 Unzen) zerkleinerte Tomaten in Püree
  • 8 Unzen frischer Spinat, gespült und gehackt
  • Salz und Pfeffer nach Geschmack
  • 1 Tasse frisch zerkleinerter Parmesan

  • Drucken Sie das Rezept hier aus

    Feiertags-Tortellini-Suppe

    Tipp: Fügen Sie dem PDF-Rezept Notizen hinzu

    Wenn Sie mehr Rezepte für die Weihnachtsfeier benötigen, können Sie deren PDF-Rezepte mit dem PDF-Editor bearbeiten oder wichtige Notizen machen, um die Überprüfung zu vereinfachen, wenn Sie sie ausdrucken und befolgen, um die Lebensmittel in Ihrer Küche zuzubereiten. EasePDF kann Ihnen helfen. Nun wollen wir sehen, wie Sie mit EasePDF Notizen zum PDF-Rezept EasePDF.

    Schritt 1. EasePDF in Ihrem Webbrowser zur EasePDF- Plattform. Wenn Sie dort angekommen sind, finden Sie "PDF bearbeiten" im Menü "Alle PDF-Tools" in der Navigationsleiste.

    EasePDF Alle PDF-Tools PDF bearbeiten

    Schritt 2. Klicken Sie im Tool "PDF bearbeiten" auf die Schaltfläche "Dateien hinzufügen hinzufügen", um das Rezept zu importieren, das Sie der Plattform Notizen hinzufügen möchten.

    EasePDF PDF bearbeiten Datei EasePDF

    Schritt 3. Anschließend können Sie auf der Bearbeitungsseite die bereitgestellten Bearbeitungswerkzeuge verwenden, um dem Rezept frei Notizen hinzuzufügen. Wenn Sie mit der Bearbeitung des Rezepts fertig sind, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "PDF speichern", um die Änderungen zu speichern.

    EasePDF PDF bearbeiten PDF speichern

    Schritt 4. Wenn EasePDF das PDF für Sie vorbereitet, EasePDF Sie einfach auf die Schaltfläche "Herunterladen" und das bearbeitete Rezept kann wieder offline als PDF gespeichert werden.

    EasePDF PDF bearbeiten Datei herunterladen

    3. Bereiten Sie sich auf Weihnachtsdekorationen vor

    Abgesehen von den Geschenken und Lebensmitteln sind Dekorationen auch wichtig, um die Weihnachtsatmosphäre schöner zu gestalten. Normalerweise kauften die Leute Dekorationen für die Dekoration ihrer Häuser, um sich auf die Party im Urlaub vorzubereiten. Hier sind einige Ideen für Ihre Weihnachtsdekoration.

    Weihnachtsdekoration Ideen

    Weihnachtsbaum

    Der Weihnachtsbaum ist das wichtigste Symbol des Feiertags. Die erste Dekoration, die Sie für die Party vorbereiten sollten, sollte also ein Weihnachtsbaum sein. Sie können auch mehr auf die kleinen Verzierungen am Baum achten, um ihn noch schöner zu machen. Verwenden Sie einige auffällige Dekorationen wie helle Bälle, Schnee, Socken, Discokugeln, Dekorationslichter usw., und all diese kleinen Dinge können Ihrem Weihnachtsbaum große Unterschiede bringen!

    DIY Artikel

    Anstatt die Weihnachtssocken und Geschenkboxen für die Weihnachtsdekoration bei Händlern zu kaufen, können Sie sie selbst basteln, um Ihre Partydekoration einzigartig und besonders zu machen. Sie können Ihre Familienmitglieder zusammenbringen, um solche Gegenstände selbst zu basteln, und dies kann auch eine besondere Zeit für Ihre Weihnachtsferien sein, selbst wenn es nur um die Vorbereitung geht!

    Kerzen

    Kerzen sind erstaunliche Dekorationsgegenstände, die die Atmosphäre wärmer und romantischer machen können. Wenn Sie einige kleine Kerzen in Ihrem Haus anzünden, ist dies eine hervorragende Idee, um einen herzerwärmenden Weihnachtsurlaub zu verbringen. Stellen Sie jedoch sicher, dass die Kerzen gut geschützt sind, wenn Sie sie ins Haus stellen, da Kinder verletzt werden können und Sie darauf achten müssen, dass sie nicht zu einem Brand führen.

    4. Suchen und sammeln Sie Weihnachtsmusik

    Um die Weihnachtsfeier attraktiver zu gestalten, sollten Sie natürlich Musik für das Spielen während der Party vorbereiten, um die Atmosphäre zu erhellen. Es gibt viele traditionelle Weihnachtslieder, die Sie mit der Musik-Streaming-Software leicht finden können. Hier sind die 10 besten Ideen für Weihnachtsmusik, mit denen Sie im Voraus eine Wiedergabeliste für die Weihnachtswiedergabe zusammenstellen können:

  • Alles, was ich zu Weihnachten möchte, bist du ------ Mariah Carey
  • Letztes Weihnachten ------ Wham!
  • Ich sah, wie Mama den Weihnachtsmann küsste ------ Jackson 5
  • Rudolph das rotnasige Rentier ------ Harry Connick Jr.
  • Es fängt an, wie Weihnachten auszusehen ------ Michael Bublé
  • Bitte kommen Sie zu Weihnachten nach Hause ------ Jon Bon Jovi
  • Der kleine Schlagzeuger (Frieden auf Erden) ------ Bing Crosby & David Bowie
  • (Es gibt keinen Ort wie) Zuhause für die Feiertage ------ Die Tischler
  • Sleigh Ride ------ Das Ronettes
  • Hübsches Papier ------ Willie Nelson

  • Weihnachtsmusik

    Abschließend

    Dies sind einige großartige Weihnachtsideen, mit denen Sie sich auf eine perfekte Weihnachtsfeier zu Hause vorbereiten können! Selbst COVID-19 hindert uns daran, einen freien Urlaub zu genießen, wie wir es früher getan haben, aber wir sollten glauben, dass das normale Leben wieder zurückkehren wird. Warum also nicht genießen? Ich bin sicher, dass Sie dieses Jahr einen schönen Weihnachtsurlaub haben können!

    War dieser Artikel hilfreich? Danke für deine Rückmeldung!

    JA Oder NEIN

    Datei hinzufügen

    Dateien hinzufügen

    Wählen Sie Extras
    EasePDF installieren - Kostenlose Online PDF Tools Chrome-Erweiterung?

    Nein danke Installieren

How to Prepare for A Perfect Christmas Party

Comment

The 2020 Christmas is coming now! You have no days left to prepare for the Christmas party! It is special this year because COVID-19 has affected people's lives greatly. So many people would prefer to stay at home for celebrating the Christmas holiday with families. Therefore, to hold a perfect Christmas party at home, you need to do good preparation for it. So in today's article, some good ideas would be shared to help you prepare for a perfect Christmas party in advance. Gifts, delicious foods, beautiful decorations, and great music will all be contained.

1. Christmas Gift Exchange Ideas

Many people would choose to exchange gifts with each other on this unique holiday of the year. So Christmas gifts should not be neglected when we are preparing for the Christmas party. You can purchase Christmas gifts online for your family members, or DIY them to be handmade gifts to show your sincerity. If you have no ideas what to send, here are some Christmas gift exchange ideas offered to you.

Christmas Gifts Ideas

A Gift Box

Sending a Christmas gift box can be a great exchange idea for each family member. You can make up a beautiful gift box and then put the items that you think are suitable for the family member into the box. You can prepare the boxes for each member of your family at once. This can work perfectly for letting your family members feel happy because each of them would feel happy when receiving the gifts they need and they are all different from each other!

Daily Necessities

You can choose to send some daily necessities to your family members as Christmas gifts because daily necessities can be used on a high frequency. They should be the items that your family members need the most. So when you send such items to them as Christmas gifts, they would be happy because they need them! So consider what they need and purchase the ones they need can be a perfect idea for preparing for the Christmas gifts.

Warm Items

Because in most Western countries, the Christmas holiday is in the Winter season. As a result, sending some necessary items for passing a warm Winter is also a nice idea. For example, you can choose a scarf, gloves, thermos cup, furry hat, etc. as the presents for sending to your family members during the Christmas gifts exchange party on Christmas night. This is also a good way to bless your family members to pass a warm Winter.

2. Prepare for Christmas Party Food

Talking about the Christmas party, you should not forget about preparing some delicious foods for enjoying the party. So what are some perfect choices for the Christmas party? Here are some food recipes that are recommended to you.

Red Jello Salad and Green Broccoli Salad

These two kinds of salad recipes are so easy to make. Making the salads into red and green color can better fit the atmosphere of Christmas. These are some materials you need to use for making them:

Red Jello Salad:

  • 1/2 cup boiling water
  • 1 small package cherry Jello
  • 1/4 to 1/2 cup red hot candies
  • 1 1/2 cups applesauce

  • Get the recipe in PDF here

    Red Jello Salad

    Green Broccoli Salad:

  • 4 cups broccoli, cut into pieces
  • 4 cups cauliflower, cut into pieces
  • 2 cups celery, sliced
  • 1/2 cup green olives, sliced
  • 1 avocado, cut into small cubes
  • 1/4 to 1/2 cup sunflower seeds
  • Italian dressing

  • You only need to put all these ingredients together and add the proper amount of Italian dressing for the taste. It is simple to make.

    Green Broccoli Salad

    Horseradish-Encrusted Beef Tenderloin

    This dish is so suitable for enjoying with the family together when it is the Christmas party night! With roasted garlic, the flavor of the beef is also mixed for bringing a great taste that would be loved by both adults and kids. Here are some ingredients you need:

  • 1 whole garlic bulb
  • 1 teaspoon olive oil
  • 1/3 cup prepared horseradish
  • 1/4 teaspoon salt
  • 1/4 teaspoon dried basil
  • 1/4 teaspoon dried thyme
  • 1/4 teaspoon pepper
  • 1/3 cup soft bread crumbs
  • 1 beef tenderloin roast (3 pounds)

  • Print the recipe here

    Horseradish Encrusted Beef Tenderloin

    Holiday Tortellini Soup

    Making warm soup for having with family on the cold Christmas night is also an enjoyable option to make the party more comfortable. This Holiday Tortellini Soup will retain hearty and great flavor to get yourself out of the freezing Winter. See its required ingredients:

  • 2 tablespoons olive oil
  • 2 ounces pancetta or bacon, finely diced
  • 1 medium onion, finely chopped
  • 3 garlic cloves, minced
  • 1 can (49-1/2 ounces) chicken broth
  • 2 teaspoons Italian seasoning
  • 1 package (9 ounces) refrigerated cheese tortellini
  • 1 can (28 ounces) crushed tomatoes in puree
  • 8 ounces fresh spinach, rinsed and chopped
  • Salt and pepper to taste
  • 1 cup freshly shredded Parmesan cheese

  • Print the recipe here

    Holiday Tortellini Soup

    Tip: Add Notes to PDF Recipe

    If you have more recipes needed to be made for the Christmas party, you can edit their PDF recipes using PDF editor or making some important notes for checking more easily when you print them out and follow to make the foods in your kitchen. EasePDF can bring you help. Now let's see how to add notes to the PDF recipe using EasePDF.

    Step 1. Go to the EasePDF platform inside your web browser. Then when you have reached there, find "Edit PDF" under the "All PDF Tools" menu on the navigation bar.

    EasePDF All PDF Tools Edit PDF

    Step 2. When in the "Edit PDF" tool, hit the "Add File(s)" button for importing the recipe you'd like to add notes to the platform.

    EasePDF Edit PDF Add File

    Step 3. Then on the editing page, you can use the provided editing tools to add notes to the recipe freely. When you finish editing the recipe, just hit the "Save PDF" button to save the changes.

    EasePDF Edit PDF Save PDF

    Step 4. Finally, when EasePDF prepares the PDF for you, just hit the "Download" button and the edited recipe can be saved in PDF offline again.

    EasePDF Edit PDF Download File

    3. Prepare for Christmas Decorations

    Except for the gifts and foods, decorations are also important for making the Christmas atmosphere to be more wonderful. So usually, people would spend time purchasing decorations for decorating their houses to prepare for the party on the holiday. So here are some ideas for your Christmas decorations.

    Christmas Decoration Ideas

    Christmas Tree

    The Christmas tree is the most important symbol of the holiday. So the first decoration you should prepare for the party should be a Christmas tree. You can also pay more attention to the small decorations on the tree to make it more amazing. Use some eye-catching decorations like bright balls, snow, socks, disco balls, decorating lights, etc., and they are all the small things that could bring big differences to your Christmas tree!

    DIY Items

    Instead of purchasing the Christmas socks and Christmas decoration gift boxes from merchants, why not DIY them by yourself to make your party decoration to be unique and more special? You can gather your family members together for DIY such items together, and this can also be a special time for your Christmas holiday even it is just doing the preparation!

    Candles

    Candles are amazing decoration items that can bring the atmosphere to be warmer and more romantic. By lighting up some small candles in your house is an excellent idea to bring a heart-warming Christmas holiday. But make sure the candles are well-protected when placing them in the house because kids may get hurt and you need to pay attention that they won't lead to a fire.

    4. Search and Collect Christmas Music

    To enable the Christmas party to be more attractive, of course, you should prepare some music for playing during the party to light up the atmosphere. There are many traditional Christmas songs and you can easily find them using the music streaming software. Here are the best 10 Christmas music ideas to let you collect a Christmas playback playlist in advance:

  • All I Want for Christmas Is You------Mariah Carey
  • Last Christmas------Wham!
  • I Saw Mommy Kissing Santa Claus------Jackson 5
  • Rudolph the Red-Nosed Reindeer------Harry Connick Jr.
  • It's Beginning to Look a Lot Like Christmas------Michael Bubl√©
  • Please Come Home For Christmas------Jon Bon Jovi
  • The Little Drummer Boy (Peace on Earth)------Bing Crosby & David Bowie
  • (There's No Place Like) Home For The Holidays------The Carpenters
  • Sleigh Ride------The Ronettes
  • Pretty Paper------Willie Nelson

  • Christmas Music

    In Conclusion

    These are some great Christmas ideas to help you prepare for a perfect Christmas party at home! Even COVID-19 stops us from enjoying a free holiday like we used to do, but we should believe that normal life will come back again. So why not enjoy it? I am sure that you can have a great Christmas holiday this year!

    Was this article helpful? Thank you for your feedback!

    YES Or NO

    Add File

    Add File(s)

    Select Tools
    Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

    No, thanks Install