8 Websites zum Herunterladen von kostenlosen PDF-Lehrbüchern

Kommentar

PDF-Lehrbuch bezieht sich auf die digitalisierte, interaktive Funktion intelligenter Lehrbuchinhalte, die in einem wissenschaftlichen und intuitiven visuellen, akustischen, grafischen und textuellen Lehrbuch zum Lesen elektronischer Medien angezeigt werden. Seit dem Aufkommen des Internet wurden viele gewöhnliche Aktivitäten auf das Internet. Gleiches gilt für Lehrbücher.

Heutzutage entscheiden sich immer mehr Hochschulen dafür, das PDF-Lehrbuch für den Unterricht zu verwenden. Einige professionelle physische Lehrbücher sind sehr schwer und nicht leicht zu tragen, und sie sind auch teuer. In dieser Situation können Sie das PDF-Lehrbuch herunterladen. Die Verwendung von PDF-Lehrbüchern ist nicht nur umweltfreundlich, sondern spart auch Geld. In diesem Beitrag empfehlen wir Ihnen 8 Websites, auf denen Sie PDF-Lehrbücher kostenlos herunterladen können.

1. BookBoon

BookBoon ist eine professionelle Lehrbuch-Serviceplattform, die exklusiv von der dänischen BookBoon Press und mehr als 300 maßgeblichen Autoren von mehr als 200 bekannten Universitäten und akademischen Institutionen auf der ganzen Welt entwickelt wurde. BookBoon als weltweit größter Herausgeber von E-Books demokratisierte das Lernen, indem es Studenten und Geschäftsleuten die BookBoon gab, mit hochwertigen Business-E-Books und kostenlosen Lehrbüchern für Studenten von branchenführenden Experten und Professoren erfolgreich zu sein.

Mit BookBoon können Sie die Lehrbücher über eine unglaublich BookBoon Online-Plattform herunterladen, die für Desktops, Tablets und Mobilgeräte optimiert ist. Egal welches professionelle Lehrbuch Sie benötigen, wie Buchhaltung, Sprache, Finanzen und so weiter; Sie finden sie auf dieser Website.

BookBoon-Search-Lehrbuch

Eigenschaften

  • Lesezeichen- und Memo-Tools
  • Keine Installation erforderlich, Zugriff über die Cloud
  • Kostenlose eBooks und Lehrbücher für immer

2. TextBookGo

TextBookGo baut die größte Online-Ressource für kostenlose PDF-Lehrbücher für das College auf. Alle von ihnen angebotenen Online-Lehrbücher sind für Sie zu 100% kostenlos. Alle von ihnen bereitgestellten Lehrbücher sind Open Source-Bücher und wurden von der Herausgeberlizenz und den Bedingungen für die kostenlose Nutzung genehmigt.

Sie müssen sich nur für ein kostenloses TextbookGo-Konto anmelden, um Ihre kostenlose PDF-Lehrbuchauswahl zu suchen und herunterzuladen. Alle Lehrbücher sind 100% kostenlos und können heruntergeladen werden. Auf dieser Online-Plattform können Sie kostenlose Lehrbücher finden, die sofort heruntergeladen werden können, indem Sie den Titel, den Autor oder die Schlüsselwörter für das Lehrbuch eingeben.

TextBookGo Search Lehrbuch

Eigenschaften

  • Auf dieser Plattform können Sie Fragen stellen, Antworten finden und Ratschläge für digitale Lehrbücher mit anderen Schülern teilen
  • Alle Lehrbücher sind 100% kostenlos und können heruntergeladen werden
  • Sie können Updates und Benachrichtigungen über neue Lehrbücher erhalten, indem Sie TextBookGo.com abonnieren

3. Project Gutenberg

Das Project Gutenberg bietet mehr als 60.000 kostenlose E-Books an. Sie können sie herunterladen oder online lesen. Die beste Literatur der Welt finden Sie hier, mit Schwerpunkt auf alten Werken, deren Urheberrecht abgelaufen ist. Tausende von Freiwilligen haben die E-Books digitalisiert und sorgfältig Korrektur gelesen, um Spaß und Bildung zu haben.

Die Lehrbücher in Project Gutenberg sind meist ältere Lehrbücher. Die meisten wurden vor 1924 veröffentlicht, einige in den Jahrzehnten danach. Sie können direkt nach dem Namen des Buches suchen oder versuchen, mithilfe der Bücherregale nach Genre, Altersgruppe und Thema zu suchen.

Project Gutenberg Bücherregal

Eigenschaften

  • Keine Gebühr oder Registrierung
  • Keine speziellen Apps erforderlich

4. OpenStax

OpenStax ist eine gemeinnützige Bildungsinitiative an der Rice University. Die kostenlose Universitätslehrbuchdatenbank, die vom Ehepaar Gates eingerichtet wurde, enthält alle juristischen Bücher. Sie können die elektronischen Materialien direkt im PDF-Format kostenlos herunterladen.

OpenStax kann überall kostenlose, offen lizenzierte, von Experten begutachtete Lehrbücher für jedermann veröffentlichen. Diese Plattform bietet viele Arten von PDF-Lehrbüchern, einschließlich Mathematik, Naturwissenschaften, Wirtschaft usw. Wir glauben, dass Sie das Lehrbuch, das Sie benötigen, auf dieser Plattform finden und herunterladen können.

Openstax Search Lehrbuch

Eigenschaften

  • Offen lizenziert
  • Unterstützung für Änderungen und Bearbeitung
  • Unterstützung für das Herunterladen in mehreren digitalen Formaten

5. Viele Bücher

ManyBooks wurde 2004 mit der Vision gegründet, eine umfangreiche Bibliothek von Büchern in digitalem Format kostenlos im Internet bereitzustellen. Über ein Jahrzehnt später sind sie immer noch stark in der Mission, den Lesern einen wertvollen Service zu bieten.

ManyBooks hat sich zu einer Plattform entwickelt, auf der Autoren, die sich selbst veröffentlichen, die Möglichkeit haben, ihre Arbeit der Community vorzustellen, und täglich neue Bücher auf die Website hochgeladen werden.

ManyBooks Search Lehrbuch

Eigenschaften

  • Unterstützung beim Durchsuchen von Kategorien
  • Schnelle Aktualisierungsgeschwindigkeit

6. DigiLibraries

DigiLibraries bietet eine digitale Quelle für kostenlose Lehrbücher für jeden Geschmack, eine große Auswahl an Titeln in digitalem Format und die Sammlung kostenloser Lehrbücher wächst ständig. Ziel der Website ist es, qualitativ hochwertige, schnelle und erforderliche Dienste zum Herunterladen und Lesen von E-Books und Lehrbüchern bereitzustellen.

Durchsuchen Sie einfach die verschiedenen Kategorien, wählen Sie links die Art des Lehrbuchs aus oder verwenden Sie einfach das Suchfeld, um kostenlose Lehrbücher herunterzuladen. Die Lehrbücher sind nicht nur einfache PDF-Dateien, sondern professionell erstellte PDF-Editionen mit Funktionen wie lesbaren Schriftgrößen, Abbildungen und internen Referenzlinks. Angesichts der Nachfrage nach E-Reading auf plattformübergreifenden Geräten haben sie Lehrbücher mit separaten Editionen erstellt, die für Geräte mit unterschiedlichen Bildschirmgrößen wie PCs, Tablets und Handys optimiert sind.

DigiLibraries Search Lehrbuch

Eigenschaften

  • Lesbare Schriftgrößen
  • Die Oberfläche ist einfach zu navigieren
  • Sie haben Bücher mit separaten Editionen erstellt, die für Geräte mit unterschiedlichen Bildschirmgrößen optimiert sind

7. FreeBookSpot

FreeBookSpot ist eine kostenlose E-Books- Linkbibliothek, in der Sie kostenlose Bücher in nahezu jeder Kategorie finden und herunterladen können. Es bietet 4.485 kostenlose eBooks in 96 Kategorien mit bis zu 71,97 GB. Sie finden Lehrbücher über Wissenschaft, Technik, Biologie und so weiter.

In FreeBookSpot können alle Bücher ohne Registrierung heruntergeladen werden. Wenn Sie neue Bücher und Kommentare hinzufügen möchten, müssen Sie ein Konto registrieren. Nach der Registrierung können Sie Ihre Favoritenliste erstellen, neue Lehrbücher hinzufügen, Kommentare hinzufügen und Nachrichten an andere Mitglieder senden.

FreeBookSpot Search Lehrbuch

Eigenschaften

  • Laden Sie Lehrbücher herunter, ohne ein Konto zu registrieren
  • Kann eine Liste Ihrer bevorzugten Bücher erstellen

8. Library Genesis

Library Genesis ist eine Filesharing-Site, die Artikel in Fachzeitschriften, Bücher von allgemeinem Interesse, Bilder, Comics, Lehrbücher und Magazine bereitstellt. Diese Website enthält Millionen von Artikeln und PDF-Lehrbüchern.

Gehen Sie auf die Website von Library Genesis. Geben Sie einfach Ihren Suchbegriff in das Suchfeld ein. Sie können das gewünschte Lehrbuch finden und herunterladen. Sie können auch einen Autor, einen Buchtitel oder einen Betreff eingeben, um das Buch zu durchsuchen.

Library Genesis Search Lehrbuch

Eigenschaften

  • Vollständige Auswahl an Büchern
  • Einfache Schnittstelle
  • Perfekt zum Lesen auf Ihrem Kindle, iPad, Android oder anderen E-Reader-Geräten

Fazit

EasePDF Banner

Es gibt so viele Möglichkeiten, kostenlose PDF-Lehrbücher herunterzuladen. Wenn Sie ein Student sind, können Sie die oben genannte Plattform verwenden, um das PDF-Lehrbuch herunterzuladen, anstatt das teure physische Lehrbuch zu kaufen. Wenn Sie eine neue Website empfehlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

8 Websites to Download Free PDF Textbooks

Comment

PDF textbook refers to the digitized, interactive function of intelligent textbook content displayed in a scientific and intuitive visual, audio, graphic, and text through electronic media reading textbook. Since the advent of the Internet, many ordinary activities have been transferred to the Internet. The same goes for textbooks.

Nowadays, more and more colleges choose to use the PDF textbook to have the class. Some professional physical textbooks are very heavy and not easy to carry, and they are also expensive. In this situation, you can download the PDF textbook. Using PDF textbooks is not only environmentally friendly but also save your money. In this post, we will recommend you 8 websites to download PDF textbooks for free.

1. BookBoon

BookBoon is a professional textbook service platform exclusively created by Danish BookBoon Press and more than 300 authoritative authors from more than 200 well-known universities and academic institutions around the world. BookBoon as the world's largest publisher of e-Books, it democratized learning by empowering students and business professionals to succeed with high-quality business e-Books and free textbooks for students from industry-leading experts and professors.

With BookBoon, you can download the textbooks through an incredibly easy-to-use online platform optimized for desktops, tablets, and mobile. No matter which professional textbook you need like Accounting, Language, Finance and so on; you can find them on this website.

BookBoon-Search-Textbook

Features

  • Bookmark and memo tools
  • No installation needed, access via the cloud
  • Free eBooks and textbooks forever

2. TextBookGo

TextBookGo is building the largest online resource for free PDF textbooks for college. All of the online textbooks they provide are 100% free for you to use. All of the textbooks they provide are open source and have been approved by the publishers' license and terms for free use.

You just need to sign up for a free TextbookGo account then you can search and download your free PDF textbook selections. All textbooks are 100% free and ready to download. With this online platform, you can find free textbooks available for immediate download, by entering the title, author, or keywords for the textbook.

TextBookGo Search Textbook

Features

  • You can ask questions, find answers, and share digital textbook advice with other students in this platform
  • All textbooks are 100% free and ready to download
  • You can receive updates and notifications of new textbooks by subscribing to TextBookGo.com

3. Project Gutenberg

Project Gutenberg offers more than 60,000 free e-Books. You can download them or read them online. The best literature in the world will be found here, with an emphasis on old works whose copyright has expired. Thousands of volunteers digitized and diligently proofread the e-Books, for enjoyment and education.

The textbooks in Project Gutenberg are mostly older textbooks. Most were published before 1924, with some published in the decades after. You can search for the name of the book directly, or try to use the Bookshelves to browse by genre, age group, and topic.

Project Gutenberg Bookshelf

Features

  • No fee or registration
  • No special apps needed

4. OpenStax

OpenStax is a nonprofit educational initiative based at Rice University. The free university textbook database established by the gates couple is all legal books. You can download the electronic materials in PDF format directly for free.

OpenStax can publish free, openly licensed, peer-reviewed textbooks for everyone, everywhere. This platform provides many kinds of PDF textbook including Math, Science, Business, etc. We believe that you can find and download the textbook you need on this platform.

Openstax Search Textbook

Features

  • Openly licensed
  • Support modification and editing
  • Support to download in multiple digital formats

5. ManyBooks

ManyBooks was established in 2004 with the vision to provide an extensive library of books in digital format for free on the Internet. Over a decade later, they are still going strong in the mission to provide a valuable service to readers.

ManyBooks has grown into a platform where self-publishing authors have the opportunity to introduce their work to the community and new books are uploaded to the site daily.

ManyBooks Search Textbook

Features

  • Support category browsing
  • Fast update speed

6. DigiLibraries

DigiLibraries offers a digital source of free textbooks for any taste, a vast range of titles in digital format and the free textbooks collection is growing all the time. The aim of the site is to give quality, fast and required services for downloading and reading e-Books and textbooks.

Just browse the various categories, choose the kind of textbook on the left or simply use the search box to download free textbooks. The textbooks are not just simple PDF files but professionally created PDF editions with features including legible font sizes, illustrations, and internal reference links. Considering the demand for e-reading in cross-platform devices, they have created textbooks with separate editions optimized for devices of different screen sizes like PCs, Tablets, and Mobiles.

DigiLibraries Search Textbook

Features

  • Legible font sizes
  • The interface is easy to navigate
  • They have created books with separate editions optimized for devices of different screen sizes

7. FreeBookSpot

FreeBookSpot is a free e-books links library where you can find and download free books in almost any category. It offers 4,485 free ebooks in 96 categories, up to 71.97GB. You can find textbooks about science, engineering, biology and so on.

In FreeBookSpot, all the books are ready for download without registering. If you want to add new books and add comments, you need to register an account. After registering, you can create your list of favorites, add new textbooks, add comments and send messages to other members.

FreeBookSpot Search Textbook

Features

  • Download textbooks without registering an account
  • Can create a list of your preferred books

8. Library Genesis

Library Genesis is a file-sharing site that provides academic journal articles, general interest books, images, comics, textbooks, and magazines. This website has millions of articles and PDF textbooks in its inventory.

Go into the website of Library Genesis, just need to simply enter your search term into the search box, you can find and download the textbook you need. You can also enter an author, book title or subject to search the book.

Library Genesis Search Textbook

Features

  • Full range of books
  • Simple interface
  • Perfect for reading on your Kindle, iPad, Android or other e-reader devices

Conclusion

EasePDF Banner

There are so many ways to download free PDF textbooks. If you are a college student, you can use the above platform to download the PDF textbook rather than buy the expensive physical textbook. If you have a new website to recommend, please contact us.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools