Eine Liste der Top 8 Online PDF to Word Converter & Reviews

Kommentar

Was ist der beste PDF to Word Converter online? Wie kann ich PDF kostenlos in bearbeitbares Word konvertieren? Dies sind wahrscheinlich die am häufigsten gestellten Fragen für PDF-Benutzer. In diesem Artikel haben wir einige der besten und kostenlosen Online-PDF-zu-Word-Konverter EasePDF , darunter EasePDF, iLovePDF, Smallpdf, Hipdf, SodaPDF usw. Hoffentlich hilft es Ihnen dabei, PDF kostenlos in Word zu konvertieren.

1. EasePDF

EasePDF PDF to Word Converter ist ein kostenloses Online-Konvertierungstool, mit dem Sie PDF schnell und genau in bearbeitbare Word-Dokumente ändern können. Mit diesem plattformübergreifenden Unterstützungsdienst können Sie PDF-Dateien von Ihrem Computer, Smartphone, Google Drive, Dropbox usw. konvertieren. EasePDF bietet eine 256-Bit-SSL-Verschlüsselung aller Dokumente, die Sie hochladen und verarbeiten, um die Sicherheit Ihrer Dateien zu gewährleisten.

EasePDF Online PDF to Word Converter

Dieser kostenlose Online-Konverter von PDF in Word ist äußerst einfach zu verwenden. Die Konvertierung kann in drei einfachen Schritten durchgeführt werden: Hochladen, Konvertieren und Herunterladen. Der Download-Link des konvertierten Word-Dokuments ist 24 Stunden lang verfügbar, bevor es automatisch vom Server gelöscht wird. Neben PDF zu Word bietet EasePDF auch andere Online-PDF-Tools wie PDF zu Office/ Bilder, Office/ Bilder zu PDF, PDF Compressor , PDF Merger , PDF Splitter usw. an.

Und vor allem ist die Genauigkeit der Konvertierung von PDF in Word in EasePDF beeindruckend. Fast alle Elemente der PDF-Datei wurden in der Word-Datei beibehalten, und das Layout und die Formatierung blieben unverändert.

EasePDF PDF to Word-Ausgabe

Bewertung: 4,8 / 5

Was wir mögen

  • 100% kostenlos
  • Einfach zu verwenden
  • Hohe Qualität der Konvertierung von PDF in Word
  • Batch-Konvertierung kostenlos
  • Integration in Google Drive und Dropbox
  • Keine Registrierung erforderlich
  • Umfassende Konvertierungsformate außer Word
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld

Was wir nicht mögen

  • Anzeigen

2. iLovePDF

iLovePDF ist eine weltweit beliebte All-in-One-PDF-Lösung. Mit iLovePDF können Sie PDFs konvertieren, bearbeiten, zusammenführen, teilen, komprimieren, drehen, erstellen und mit Wasserzeichen versehen. Durch die Bereitstellung eines plattformübergreifenden Dienstes verfügt iLovePDF über Online-, Desktop- und Mobilversionen, die die Anforderungen verschiedener Benutzer abdecken. PDF-Benutzer können problemlos über die verschiedenen Web-, Windows-, Mac-, Linux-, Android-, iPhone- usw. Systeme und Geräte auf iLovePDF zugreifen. Weitere Informationen finden Sie in iLovePDF Review 2019 .

iLovePDF Free PDF to Word Converter

iLovePDF ist der kostenlose PDF to Word Converter online von iLovePDF . Es konvertiert einzelne oder mehrere PDF-Dokumente mit nur wenigen Klicks in Word und bietet eine hervorragende Ausgabequalität. Für diesen Online-Konverter müssen Sie sich nicht registrieren, bevor Sie ihn verwenden können. Die Massenkonvertierung ist kostenlos.

Bewertung: 4.7 / 5

Was wir mögen

  • 100% kostenlos
  • Einfach zu verwenden
  • Schnelle Konvertierungsgeschwindigkeit
  • Kompatibel mit Dropbox und Google Drive
  • Keine Anmeldung erforderlich
  • Gute Ausgabe bei der Konvertierung von PDF in Word

Was wir nicht mögen

  • Gebühr für OCR-Service
  • Nicht perfekte Konvertierung für die Diagramme und Textfelder im PDF

3. Smallpdf

Smallpdf ist ein weiterer bekannter PDF-Onlinedienst. Mit einer schönen, sauberen und einfachen Oberfläche ist Smallpdf mittlerweile die erste Wahl vieler junger Leute, wenn es um die PDF-Konvertierung geht. Smallpdf ist fest Smallpdf , sich von diesen schweren und umständlichen Konvertern zu unterscheiden. Es hat unnötige Funktionen eliminiert und sich darauf konzentriert, eine bessere Benutzererfahrung zu erzielen .

Smallpdf verfügt jetzt über 18 Online-Tools, mit denen Sie mit PDF-Dateien arbeiten können, darunter zum Konvertieren, Bearbeiten, Erstellen, Zusammenführen, Schützen usw. Der Online-PDF-zu-Word-Konverter ist eines der vorgestellten Produkte. Es funktioniert perfekt auf allen Computern - egal ob Sie Mac, Windows, Linux, iOS oder Android verwenden. Sorgen Sie sich nicht um Ihre Privatsphäre, alle Dateien werden nach einer Stunde Ihrer Konvertierung dauerhaft von den Servern gelöscht.

Smallpdf Online PDF zu Word Konverter

Bewertung: 4.7 / 5

Was wir mögen

  • Dateisicherheitsgarantie
  • Schöne und benutzerfreundliche Oberfläche
  • Sehr einfach zu bedienen
  • Unterstützung beim Importieren von PDF-Dateien aus Google Drive und Dropbox
  • Hat Desktop-Version

Was wir nicht mögen

  • Freie Verwendungen haben begrenzte Aufgabenquotienten
  • Anzeigen

4. LightPDF

Mit dem kostenlosen PDF to Word Converter von LightPDF online können Sie eine PDF-Datei in 3 Treffern effizient in Word konvertieren. Dieses Online-Tool bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, mit der Benutzer auch für Erstbenutzer schnell herausfinden können, wie sie es verwenden sollen. Es bietet eine PDF-zu-Word-Konvertierung von hoher Qualität, mit der Sie eine verarbeitete Word-Datei erhalten können, die fast genauso aussieht wie das ursprüngliche PDF-Dokument. Jedes Online-Tool in LightPDF, einschließlich der LightPDF von PDF in Word, ist für alle Benutzer kostenlos, und Sie haben keine zeitliche Begrenzung für das Hochladen und Konvertieren.

LightPDF Kostenloser PDF to Word Converter

Bewertung: 4.7 / 5

Was wir mögen

  • Total frei
  • Genaue Konvertierung von PDF in Word
  • 3 einfache Schritte Konvertierung
  • Saubere und benutzerfreundliche Oberfläche
  • Keine Registrierung erforderlich

Was wir nicht mögen

  • Fehlende Integration der Cloud-Laufwerke

5. Hipdf

Hipdf bietet eine Vielzahl von PDF-Onlinediensten in einer benutzerfreundlichen Oberfläche. Mit bis zu 30 verschiedenen Funktionen zum Erstellen, Bearbeiten und Konvertieren Ihrer PDF-Dateien deckt Hipdf nahezu alle Grundbedürfnisse von PDF-Benutzern ab. Mit dem Online-PDF-zu-Word-Konverter können Sie alle PDF-Elemente mit ihrer ursprünglichen Formatierung und ihrem Layout mit wenigen Klicks extrahieren. Das konvertierte Word-Dokument ist qualifiziert und sieht genauso aus wie das Original-PDF. Wenn das PDF Tabellenblätter enthält, wird es möglicherweise nicht genau in das Word-Dokument extrahiert.

Hipdf Online PDF zu Word Konverter

Kostenlose Benutzer haben einige Einschränkungen, wie z. B. die Registrierung der gesamten Dateigröße und die Registrierung von Aufgaben. Sie haben Zugriff auf Stapelverarbeitung und OCR-Unterstützung, wenn Sie auf ein Premium-Konto aktualisieren.

Bewertung: 4.6 / 5

Was wir mögen

  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Einfach zu verwenden
  • Die Ausgabequalität der Konvertierung von PDF in Word ist gut
  • Google Drive, Dropbox, eDrive und Box werden unterstützt
  • Bietet Desktop-Programm

Was wir nicht mögen

  • Gebühr für OCR-Service
  • Registrierung der Dateigröße für kostenlose Benutzer
  • Schlechte Leistung, wenn das PDF Tabellenblätter enthält

6. Soda PDF

Soda PDF Online PDF zu Word Converter ist ein leistungsstarkes PDF-Konvertierungswerkzeug. Es wird albern sein, Soda PDF Online in diese Liste aufzunehmen, da die Qualität des konvertierten Word-Dokuments von Soda PDF überragend und wahrscheinlich die beste ist. Sie können die konvertierten Word-Dateien jedoch nur herunterladen, wenn Sie ein Upgrade auf ein Premium-Konto durchführen. Kostenlose Benutzer müssen sich registrieren, um PDF to Word und andere PDF-Tools verwenden zu können.

Soda PDF Online Homepage

Soda PDF Online sich von anderen Online-PDF-Tools durch eine einzigartige All-in-One-Bedienoberfläche. Ohne zu anderen Webseiten zu springen, können Benutzer ein PDF erstellen, bearbeiten, konvertieren und signieren. Darüber hinaus verfügt Soda PDF über fast die umfassendsten netzwerkweiten Bearbeitungs- und Vorschaufunktionen.

Bewertung: 4.6 / 5

Was wir mögen

  • Hervorragende Konvertierungsqualität von PDF in Word
  • Erkennen und konvertieren Sie Tabellen in PDF in Word
  • Schnelle Verarbeitung
  • Unterstützt die Online-Bearbeitung vor und nach der Konvertierung

Was wir nicht mögen

  • Komplizierte Schnittstelle
  • Benötigen Sie eine Registrierung vor dem Konvertieren
  • Gebühr für die Stapelumwandlung

7. PDF Candy

PDF Candy bietet Online-Tools für Benutzer auf der ganzen Welt zum Verwalten von PDF-Dateien (Konvertieren, Bearbeiten, Teilen, Zusammenführen, Aktivieren, Drehen usw.). Alle Tools sind einfach zu bedienen und benutzerfreundlich. Der kostenlose PDF to Word Converter online von PDF Candy ist sehr einfach, sodass jeder die Konvertierung schnell verwalten kann. Ihre PDF-Datei kann mit ihren Originaltexten, Bildern, Tabellen, Grafiken, Layouts und Formatierungen in ein DOC-Word-Dokument konvertiert werden. Und der Konverter ist 100% kostenlos, ohne dass eine Anmeldung erforderlich ist.

PDFCandy PDF zu Word Converter Online

Bewertung: 4,5 / 5

Was wir mögen

  • 100% kostenlos
  • Einfach zu verwenden
  • Hat Desktop-Version
  • Integration in Dropbox und Google Drive

Was wir nicht mögen

  • Unordentliche Schnittstelle
  • Verschiebung von Kopf- und Fußzeilen in den konvertierten Word-Dokumenten

8. Zamzar

Zamzar ist der umfassendste Konvertierungsdienst für Online-Dateiformate. Es bietet kostenlose Online-Tools zum Konvertieren von Dokumenten, Video, Audio, Bildern usw. Mit dem Zamzar Online PDF to Word Converter können PDF-Benutzer PDF in Word in 3 Schritten ändern. Sie müssen nur Ihre Datei auswählen, ein Format auswählen und auf Zamzar Schaltfläche konvertieren. Ihre Dateien werden ab dem Zeitpunkt des Uploads 24 Stunden lang gespeichert und danach vom Server gelöscht.

Zamzar PDF to Word Converter Online

Bewertung: 4,5 / 5

Was wir mögen

  • Extrem einfache und bequeme Oberfläche
  • Sehr einfach zu bedienen
  • Senden Sie die konvertierten Word-Dateien per E-Mail, wenn die Konvertierung abgeschlossen ist
  • Gute Konvertierungsqualität von PDF in Word

Was wir nicht mögen

  • Kostenlose Benutzer müssen möglicherweise in der Schlange stehen, wenn der Verkehr überfüllt ist
  • Kostenlose Benutzer haben tägliche Conversion-Limits
  • Keine perfekte Konvertierung, wenn das PDF Tabellenblätter enthält

Und das sind die Top 8 Online-PDF-zu-Word-Konverter, die wir für Sie empfohlen haben. Jeder von ihnen hat seine Vor- und Nachteile. Bitte wählen Sie die perfekte nach Ihren Anforderungen. Wenn Sie nicht nach einem Online-Konvertierungstool suchen, gibt es viele kostenlose Download-Ressourcen für PDF-zu-Word-Konverter auf dem Desktop, z. B. PDFelement, CleverPDF und Adobe Acrobat Pro.

Wenn Sie Fragen zu diesem Beitrag haben, können Sie unten Ihren Kommentar hinterlassen oder uns kontaktieren . Um unsere neuesten Themen als PDF zu erhalten, können Sie unseren Newsletter kostenlos abonnieren.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

A List of Top 8 Online PDF to Word Converter & Reviews

Comment

What is the best PDF to Word Converter online? How can I convert PDF to editable Word for free? These are probably the most put forward questions for PDF users. In this article, we've reviewed some best and free online PDF to Word converter including EasePDF, iLovePDF, Smallpdf, Hipdf, SodaPDF, etc. Hopefully, it will help you with how to convert PDF to Word for free.

1. EasePDF

EasePDF PDF to Word Converter is a free online converting tool that allows you to change PDF to editable Word document quickly and accurately. You can convert PDF files from your computer, smartphone, Google Drive, Dropbox, etc on this cross-platform supportive service. EasePDF provides a 256-bit SSL Encryption of all documents you upload and process to make sure the security of your file privacy.

EasePDF Online PDF to Word Converter

This free online PDF to Word converter is extremely easy to use, the conversion can be processed in 3 simple steps: upload, convert, and download. The download link of the converted Word document will be available for 24 hours before it's automatically deleted from the server. Other than PDF to Word, EasePDF also offers other online PDF tools like PDF to Office/Images, Office/Images to PDF, PDF Compressor, PDF Merger, PDF Splitter, etc.

And most importantly, the accuracy of PDF to Word conversion on EasePDF is quite impressive. Almost all elements of the PDF has been maintained on the Word file, and the layout and formatting stayed as the original.

EasePDF PDF to Word Output

Rating:4.8/5

What We Like

  • 100% free
  • Easy to use
  • High quality of PDF to Word conversion
  • Batch conversion for free
  • Integrate with Google Drive and Dropbox
  • No registration required
  • Comprehensive converting formats other than Word
  • User-friendly interface

What We Don't Like

  • Ads

2. iLovePDF

iLovePDF is world-wide popular all-in-one PDF-related solution. You can use iLovePDF to convert, edit, merge, split, compress, rotate, create and watermark PDFs. By providing cross-platform service, iLovePDF has online, desktop and mobile versions that cover different users' demands. PDF users can easily access iLovePDF through the various web, Windows, Mac, Linux, Android, iPhone, etc. systems and devices. You can refer to iLovePDF Review 2019 to get more details.

iLovePDF Free PDF to Word Converter

The free PDF to Word Converter online of iLovePDF is remarkable. It converts single or multiple PDF documents to Word in just a few clicks, with outstanding output quality. This online converter doesn't require you to register before using, and bulk conversion is for free.

Rating:4.7/5

What We Like

  • 100% free
  • Easy to use
  • Fast converting speed
  • Compatible with Dropbox and Google Drive
  • No sign-up needed
  • Good output delivery on PDF to Word conversion

What We Don't Like

  • Charge for OCR service
  • Not perfect conversion for the charts and text-boxes within the PDF

3. Smallpdf

Smallpdf is another famous PDF online service. With a beautiful, clean and simple interface, Smallpdf has now become the first pick of many young people when it comes to PDF conversion. Determined to be different from those heavy and awkward converters, Smallpdf eliminated unnecessary features and focus on building the better user experience.

Smallpdf now has 18 online tools for you to work with PDF files, including to convert, edit, build, merge, protect, etc. And the online PDF to Word Converter is one of their featured products. It works perfectly on all computers - no matter if you use Mac, Windows, Linux, iOS or Android. Don't worry about your privacy, all files will be deleted from the servers permanently after one hour of your conversion.

Smallpdf Online PDF to Word Converter

Rating:4.7/5

What We Like

  • File security guarantee
  • Beautiful and user-friendly interface
  • Very easy to use
  • Support importing PDF from Google Drive and Dropbox
  • Has desktop version

What We Don't Like

  • Free uses have limited task quotients
  • Ads

4. LightPDF

With the free PDF to Word Converter of LightPDF online, you can convert a PDF file to Word efficiently in 3 hits. This online tool offers an intuitive interface to help users quickly figure out how to use, even for first-time users. It provides a PDF to Word conversion of high quality that allows you to obtain a processed Word file that looks almost the same as the original PDF document. Every online tool on LightPDF including PDF to Word converter is free to all users, and you don't have any time limitation for uploading and conversion.

LightPDF Free PDF to Word Converter

Rating:4.7/5

What We Like

  • Totally free
  • Accurate PDF to Word conversion
  • 3 simple steps conversion
  • Clean and user-friendly interface
  • No registration required

What We Don't Like

  • Lack of cloud drives integration

5. Hipdf

Hipdf offers a variety of PDF online services wrapped in a user-friendly interface. With up to 30 different functions to create, edit and convert your PDF files, Hipdf covers almost all basic needs for PDF users. With its online PDF to Word Converter, you can extract all PDF elements with their original formatting and layout easily in a few clicks. The converted Word document is qualified and looks exactly like the original PDF. Although when the PDF contains table sheets, it may not be accurately extracted to the Word document.

Hipdf Online PDF to Word Converter

Free users will have some restrictions, such as registration of total file size and registration of tasks. You'll have access to batch processing and OCR support when you upgrade to a premium account.

Rating:4.6/5

What We Like

  • User-friendly interface
  • Easy to use
  • The output quality of PDF to Word conversion is good
  • Google Drive, Dropbox, eDrive, and Box supported
  • Offers desktop program

What We Don't Like

  • Charge for OCR service
  • File size registration for free users
  • Perform poorly when the PDF contains table sheets

6. Soda PDF

Soda PDF Online PDF to Word Converter is a powerful PDF converting tool. It will be silly not to include Soda PDF Online to this list, because the quality of the converted Word document of Soda PDF is supreme, and probably the best. However, you can't download the converted Word files unless you upgrade to a premium account. And free users have to register to use the PDF to Word and other PDF tools.

Soda PDF Online Homepage

Soda PDF Online stands out from other online PDF tools with a unique all-in-one operating interface. Without jumping to other web pages, users can create, edit, convert and sign a PDF. Moreover, Soda PDF has almost the most comprehensive network-wide editing and preview functions.

Rating:4.6/5

What We Like

  • Excellent PDF to Word conversion quality
  • Detect and convert table in PDF to Word
  • Fast processing
  • Support online editing before and after the conversion

What We Don't Like

  • Complicated interface
  • Need registration before converting
  • Charge for batch conversion

7. PDF Candy

PDF Candy provides online tools for users around the world to manage PDF files (convert, edit, split, merge, activate, rotate, etc.). All tools are easy to use and user-friendly. The free PDF to Word Converter online of PDF Candy is very simple that everyone can manage the conversion quickly. Your PDF file can be converted to a .doc Word document with its original texts, images, tables, graphics, layouts, and formatting. And the converter is 100 % free without sign-up needed.

PDFCandy PDF to Word Converter Online

Rating:4.5/5

What We Like

  • 100% free
  • Easy to use
  • Has desktop version
  • Integrate with Dropbox and Google Drive

What We Don't Like

  • Messy interface
  • Dislocation of headers and footers on the converted Word documents

8. Zamzar

Zamzar is the most comprehensive online file formats converting service. It offers free online tools for converting documents, video, audio, images, etc. The Zamzar Online PDF to Word Converter help PDF users change PDF to Word easily in 3 steps, you just need to select your file, pick a format and hit the convert button. Your files will be stored for 24 hours from the time of upload and will be deleted from the server after that.

Zamzar PDF to Word Converter Online

Rating:4.5/5

What We Like

  • Extremely simple and convenient interface
  • Very easy to operate
  • Email the converted Word files when the conversion completed
  • Good conversion quality of PDF to Word

What We Don't Like

  • Free users might have to wait in line when the traffic is crowded
  • Free users have daily conversion limits
  • Not perfect conversion when the PDF contains table sheets

And that's the top 8 online PDF to Word converter we recommended for you, each of them has its advantages and disadvantages. Please choose the perfect one according to your requirements. If you're not looking for an online converting tool, there are lots of desktop PDF to Word Converter free download resources, such as PDFelement, CleverPDF, and Adobe Acrobat Pro.

If you have any questions on this post, please feel free to leave your comment below or contact us. To get our latest topics on PDF, you can subscribe to our newsletters for free.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools