Überprüfung von 4 JPG zu PDF-Konvertern (aktualisiert)

Kommentar

Unter so vielen Bildformaten verwenden wir immer gerne das JPG-Format. Das JPG-Format garantiert die Qualität und Größe unserer Bilder. Wenn wir jedoch eine Reihe von JPG-Bildern für andere freigeben möchten, anstatt alle Bilder in eine Datei zu komprimieren, ist es besser, sie in eine PDF-Datei zu konvertieren. Der Grund dafür ist, dass die Ausgabequalität das Wichtigste für ein Bild ist. Die Komprimierung wirkt sich jedoch stark auf die Qualität aus.

Wenn Sie diese Bilder in eine PDF-Datei konvertieren, können Sie den Zweck der Freigabe erreichen und außerdem verhindern, dass das Bild kopiert oder gestohlen wird. Gibt es Möglichkeiten, JPG / JPEG-Bilder in eine PDF-Datei zu konvertieren? Lesen Sie weiter, wir zeigen Ihnen eine Liste der besten JPG to PDF Converter für Sie.

Erster Teil - Konvertieren Sie JPG in PDF Online

Wir haben diese Methoden zur schnellen Referenz in Online und Desktop unterteilt. Der größte Vorteil der Verwendung eines Online-PDF-Konverters besteht darin, dass Sie Ihre JPG-Bilder jederzeit und überall konvertieren können, ohne auf die Arbeit an einem Computer beschränkt zu sein. Solange Sie eine Verbindung zum Internet, können Sie PDF-Dateien einfach und effizient konvertieren und bearbeiten.

Methode 1 - EasePDF Online PDF Converter

Wenn Sie JPG-Bilder mit EasePDF kostenlos in eine lesbare PDF-Datei EasePDF, benötigen Sie nur ein paar einfache Schritte. Vielleicht fragen Sie sich, ob meine Dateien sicher und die Ausgabequalität garantiert sind? Die Antwort ist ja.

Erstens EasePDF Ihre Privatsphäre gemäß den Datenschutzbestimmungen. Alle auf den Server hochgeladenen Dateien werden innerhalb einer Stunde nach der Konvertierung automatisch gelöscht, um zu verhindern, dass sie gestohlen oder kopiert werden. Darüber hinaus wird auch die Ausgabequalität der Datei garantiert.

Schritt 1. Gehen Sie auf der EasePDF Homepage zu JPG to PDF .

Schritt 2. Klicken Sie auf Datei (en) hinzufügen, um Ihre JPG-Bilder hochzuladen. Sie können sie auch per Drag & Drop in die Upload-Tabelle ziehen oder von Google Drive und Dropbox hochladen. Außerdem können Sie einfach einen URL-Link Ihrer Datei einfügen, wenn Sie diese online gespeichert haben.

Schritt 3. Erstellen Sie JPG als PDF. Jetzt sehen Sie, welche Arten und wie viele Bilder Sie hochgeladen haben. In diesem Schritt können Sie einige Änderungen an Ihren Bildern vornehmen.

1. Fügen Sie weitere Bilder hinzu. Wenn am Ende aller Bilder ein Plus-Symbol angezeigt wird, können Sie darauf klicken, um weitere JPG-Bilder hinzuzufügen.

2. Löschen Sie bestimmte Bilder. Möglicherweise haben Sie einige Bilder hochgeladen, die Sie nicht in die PDF-Datei konvertieren möchten. Sie können sie entfernen, indem Sie auf das Symbol Entfernen in jedem Bild klicken.

3. Ändern Sie die Ausrichtung und Position. Sie können die Position und Ausrichtung des Bildes an Ihre Bedürfnisse anpassen. Beide Schaltflächen befinden sich neben der Schaltfläche Entfernen.

Wenn Sie in Ordnung sind, können Sie auf das Symbol PDF erstellen klicken, um die Konvertierung zu starten.

Schritt 4. Schließlich sehen Sie, dass Ihre Datei fertig ist. Dies bedeutet, dass Sie Ihre PDF-Datei jetzt herunterladen können. Wenn Sie weitere Bilder konvertieren möchten, klicken Sie einfach auf Neu starten, um eine weitere Aufgabe zu starten.

Tipps

"EasePDF kann Ihnen nicht nur beim Konvertieren von Dateien helfen, sondern auch das einfache Zusammenführen, Komprimieren, Verschlüsseln und Bearbeiten Ihrer PDF-Dateien ohne die Einschränkungen des Geräts und der Betriebssysteme, unabhängig davon, ob Sie Mac, Windows, Linux oder Android und IOS verwenden Alle Funktionen können kostenlos verwendet werden. "

Zweiter Teil - Konvertieren Sie JPG in PDF Desktop

Natürlich ist auch die Desktop-Version dankbar. Das heißt, Sie müssen nicht jedes Mal auf die Website gehen, wenn Sie sie verwenden. Dies ist bequemer und Sie müssen nicht unbedingt eine Verbindung zum Internet. Hier werden verschiedene Methoden für Mac- und Windows-Benutzer vorgestellt, mit denen JPG schnell und einfach in PDF konvertiert werden kann.

Methode 1 - Microsoft Photo App für Windows 10

Das Design von Windows 10 ist so benutzerfreundlich. Es gibt eine Foto-App, wir können sie auch Microsoft Print to PDF nennen, mit der Sie Bilder während des Anzeigevorgangs problemlos bearbeiten und konvertieren können. Wie konvertieren Sie JPG-Bilder über Foto in PDF-Dateien?

Schritt 1. Öffnen Sie Ihre JPG-Bilder über Foto. Finden Sie den Ordner heraus, in dem sich Ihre Bilder befinden, wählen Sie alle Bilder aus, die Sie in eine PDF-Datei konvertieren möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Drucken.

Schritt 2. Jetzt sehen Sie ein neues Popup für weitere Druckeinstellungen. Wählen Sie in der Spalte "Drucker" die Option "Microsoft Print to PDF" und klicken Sie dann auf "Bild an Rahmen anpassen", wenn Ihre Bilder nicht dieselbe Größe haben. Klicken Sie abschließend auf Drucken.

Schritt 3. Wählen Sie einen neuen Speicherort für Ihre PDF-Datei. Nach Schritt zwei wird ein neues Popup angezeigt, in dem Sie aufgefordert werden, einen Speicherort für Ihre Datei auszuwählen und umzubenennen. Sie müssen nur Ihre neue PDF-Datei umbenennen und speichern. Jetzt haben Sie eine PDF-Datei, die alle ausgewählten JPG-Bilder enthält.

Hinweis

"Dies ist eine einfache und kostenlose Methode, aber es ist leicht, am Anfang ein Missverständnis zu haben, was Sie denken lässt, dass es wirklich darum geht, die Bilder zu drucken, anstatt sie in eine PDF-Datei zu konvertieren."

Methode 2 - Preview für Mac

Nach der Einführung der Methode für Windows ist Mac an der Reihe. Ähnlich wie Windows verfügt auch Mac über eine integrierte Software namens Preview , mit der Sie Dateien einfach lesen und bearbeiten können. Natürlich werden wir Ihnen damit erklären, wie Sie JPG in PDF konvertieren.

Schritt 1. Öffnen Sie den Ordner, in dem sich die Bilder befinden, und wählen Sie die gewünschten Bilder aus. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste und wählen Sie Mit Preview öffnen, um diese Bilder zu öffnen.

Schritt 2. Wir alle wissen, dass das Bild manchmal nicht in der richtigen Ausrichtung angezeigt wird. An diesem Punkt können wir die Ausrichtung anpassen, indem wir auf die Schaltfläche Drehen klicken.

Schritt 3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Datei und wählen Sie Drucken> Als PDF speichern> OK. Vergessen Sie nicht, die PDF-Datei umzubenennen und einen Speicherort dafür auszuwählen.

Hinweis

"Die Preview ist so benutzerfreundlich und berücksichtigt, dass möglicherweise die Ausrichtung des Bildes geändert werden muss, sodass nach Abschluss der Konvertierung kein anderes Werkzeug zum Anpassen der Ausrichtung des Bildes erforderlich ist."

Methode 3 - Adobe Acrobat DC Pro

Das Konvertieren von JPG in PDF mit Adobe Acrobat DC Pro ist so einfach und zuverlässig. Mit Adobe Acrobat erhalten wir schnell eine hochwertige PDF-Datei aus unseren hervorragenden JPG-Bildern.

Schritt 1. Installieren Sie Adobe Acrobat DC Pro. Führen Sie es dann aus und wählen Sie PDF erstellen.

Schritt 2. Wenn Sie nur ein JPG-Bild konvertieren möchten, klicken Sie auf Einzeldatei. Klicken Sie dann auf Erstellen, um Ihr JPG-Bild direkt in PDF zu ändern. Für weitere Bilder klicken Sie auf Mehrere Dateien. Dann wird ein Popup angezeigt, in dem Sie aufgefordert werden, Dateien hinzuzufügen. Wählen Sie die Bilder aus, die Sie konvertieren möchten, und drücken Sie OK.

Schritt 3. Nehmen Sie dann weitere Einstellungen für einen Pop-out-Aufruf vor. Ausgabeoptionen für Zielordner und Dateinamen.

Hinweis

"Adobe Acrobat DC Pro ist ein professioneller PDF-Konverter, sodass Sie sich keine Gedanken über die Ausgabequalität der Datei machen müssen. Es gibt jedoch zwei Punkte zu beachten."

1. Das Popup-Fenster von Schritt 3 kann leicht ignoriert werden, da es das herkömmliche Popup nicht mag, wenn Sie aufgefordert werden, die Adresse und den Namen der Datei einzugeben. Dies macht es für uns unangenehm zu finden, wo die Datei gespeichert ist.

2. Adobe Acrobat DC ist ein kostenpflichtiges Programm. Sie können jedoch vor dem Kauf eine kostenlose 7-Tage-Testversion beantragen.

Fazit

Oben sind die Methoden zum Konvertieren von JPG in PDF aufgeführt. Wir empfehlen die Verwendung des Online-PDF-Konverters EasePDF , mit dem Sie Ihre Dateien schnell und sicher konvertieren können, unabhängig davon, welche Geräte Sie verwenden. Für Windows-Benutzer können Sie die Foto-App auswählen. Beachten Sie jedoch, dass Sie einen Drucker benötigen. Für Mac-Benutzer können Sie die Preview. Für Unternehmen können Sie Adobe Acrobat DC Pro auswählen.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

Review of 4 JPG to PDF Converters (Updated)

Comment

Among so many image formats, we always enjoy using the JPG format. The JPG format guarantees the quality and size of our images. However, when we want to share a bunch of JPG images with others, instead of compressing all the images into one file, it's better to convert them to a PDF file. The reason is that output quality is the most important thing for a picture, however, compression will affect the quality a lot.

So if you convert these images into a PDF file, you can achieve the purpose of sharing, and also prevent the image from being copied or stolen. Are there any ways to convert JPG/JPEG images to a PDF file? Keep reading, we will show you a list of top JPG to PDF Converters for you.

Part One - Convert JPG to PDF Online

We've divided these methods into online and desktop for quick reference. The biggest benefit of using an online PDF converter is that you can convert your JPG images at any time and anywhere without being limited to working on a computer. As long as you can connect to the Internet, you can convert and edit PDF files easily and efficiently.

Method 1 - EasePDF Online PDF Converter

Converting JPG images into a readable PDF file for free with EasePDF, you only need a few simple steps. Perhaps you will ask whether my files will be safe and the output quality guaranteed? The answer is yes.

First, EasePDF will protect your privacy in accordance with Privacy Policy. All files uploaded to the server are automatically deleted within one hour after the conversion done to prevent them from being stolen or copied. In addition, the output quality of the file will also be guaranteed.

Step 1. Go to JPG to PDF on EasePDF homepage.

JPG to PDF homepage

Step 2. Click Add file(s) to upload your JPG images. You can also drag and drop them into the uploading table or upload them from Google Drive and Dropbox. Furthermore, you can just paste a URL link of your file if you have saved them online.

Step 3. Now you will have a view of what kinds of and how many images you have uploaded. In this step, you can make some changes to your images:

1. Add more images. See there is a Plus icon at the end of all the images, you can click on it to add more JPG images.

2. Delete specific images. You may have uploaded some images that you don't want to convert to the PDF file, you can remove them by clicking on the Remove icon on each image.

3. Change the orientation and position. You can adjust the position and orientation of the picture according to your needs. Both buttons are next to the Remove button.

When you are OK, you can click on the Create PDF icon to start the conversion.

Create PDF from JPG

Step 4. Finally, you will see your file is ready, which means that you can download your PDF file now. If you want to convert more images, just click on Start Over to start another task.

Note: EasePDF not only can help you convert files, but also allow you to easily merge, compress, encrypt, and edit your PDF files without the limitations of the device and operating systems no matter you are using Mac, Windows, Linux or Android and IOS. All the functions are free to use.

Part Two - Convert JPG to PDF Desktop

Of course, the desktop version is also appreciative. That is, you don't have to go to the website every time you use it, which will be more convenient, and you don't necessarily need to connect to the Internet. Here we will introduce different methods for Mac and Windows users to quickly and easily convert JPG to PDF.

Method 1 - Microsoft Photo App for Windows 10

The design of Windows 10 is so user-friendly. There is a Photo app, we can also call it Microsoft Print to PDF, which can easily help you edit and convert images during the process of viewing. So how do you convert JPG images into PDF files via Photo?

Step 1. Open your JPG images through Photo. Find out the folder where your images are located, select all the images that you need to convert to a PDF file, then right-click and select Print.

Microsoft Print to PDF Print

Step 2. Now you will see a new pop-out for more print settings. Choose Microsoft Print to PDF on the Printer column, then click on Fit picture to frame if your pictures are not in the same size. Finally click Print.

Print Pictures

Step 3. Select a new location for your PDF file. After step two, you will see a new pop-out to ask you to select a location for your file, and rename it. You just need to rename your new PDF file and save it. Now you will have a PDF file that contains all your selected JPG images.

Note: To adopt this method, you should have a printer, otherwise your converted PDF file will be blank. This is a simple and free method, but it is easy to be misunderstanding at the beginning, which makes you thought that it is really to print the images instead of converting to a PDF file.

Method 2 - Preview for Mac

After introducing the method for Windows, it is the turn for Mac. Similar to Windows, Mac also has a built-in software called Preview that allows you to easily read and edit files. Of cause, we will use it to tell you how to convert JPG to PDF.

Step 1. Open the folder where the images are located and select the images you want. Then right-click and select to Open with Preview to open these images.

Step 2. We all know that sometimes the image doesn't display in the right orientation, at which point we can adjust the orientation by clicking the Rotate button.

Rearrange Order on Preview

Step 3. Click on the File button and select Print > Save as PDF > OK. Don't forget to rename the PDF file and choose a location for it.

Save As PDF Settings

Note: Preview is so user-friendly, and will take into account that the orientation of the image may need to be changed, which eliminates the need to find another tool to adjust the orientation of the image after the conversion is complete.

Adobe Acrobat DC Pro

Convert JPG to PDF with Adobe Acrobat DC Pro is so easy and reliable. With Adobe Acrobat, we will quickly get a high-quality PDF file form our excellent JPG images.

Step 1. Go and install Adobe Acrobat DC Pro. Then run it and select Create PDF.

Step 2. If you only want to convert one JPG image, click on Single File. Click on Create and then click on the Save icon to directly change your JPG image to PDF.

For more images, click on Multiple Files. Then you will see a pop-out to ask you add files. Select the images that you want to convert, then press OK.

Adobe Acrobat DC Pro Create PDF

Step 3. Then do more settings on a pop-out call Output Options on Target Folder and File Naming.

Adobe Acrobat DC Pro Create PDF Settings

Note: Adobe Acrobat DC Pro is a professional PDF converter, so there is no need to worry about the output quality of the file. But there are two places to note.

1. The pop-up window of step 3 is easy to ignore because it doesn't like the traditional pop-out to ask to you enter the address and the name of the file. This makes it uneasy for us to find where the file is saved.

2. Adobe Acrobat DC is a paid program, but you can apply for a 7-day free trial before you purchase it.

Conclusion

Above are the methods of how to convert JPG to PDF. We recommend to use EasePDF online PDF converter, which can convert your files quickly and safely no matter what devices you use. For Windows users, you can pick the Photo App, but be aware that you need a printer. For Mac users, you can use Preview. For businesses, you can select Adobe Acrobat DC Pro.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools