Verwendung der EasePDF Google Chrome Erweiterung

Kommentar

Google Chrome Erweiterungen sind Browser-Erweiterungen, die Google Chrome ändern. Einige Erweiterungen können Umgebungsgeräusche wiedergeben, um das Fokussieren oder Entspannen zu erleichtern, andere können das Anzeigen von Videos erleichtern und das Vergrößern von Bildern so einfach wie das Bewegen der Maus über das gewünschte Bild machen.

Wenn Sie häufig PDF-Dateien verwenden, ist das Hinzufügen einer PDF-Chrome-Erweiterung zu Google Chrome eine bequeme Möglichkeit, mit PDF-Dateien umzugehen. EasePDF Google Chrome Extension ist ein solches Tool, mit dem Sie Ihre PDF-Dateien bequemer verarbeiten können. Hier stellen wir die EasePDF Google Chrome Erweiterungen für 2021 vor, die jetzt heruntergeladen werden können.

1. Was ist die Google Chrome Erweiterung?

Google Chrome Erweiterungen sind Programme, die in Chrome installiert werden können, um die Funktionalität des Browsers zu ändern. Diese Erweiterungen sind einfach zu installieren und zu verwenden. Sie können Sie effizienter machen, organisiert bleiben und Spaß an Ihrer Arbeit und Ihrem Leben bringen.

Wenn Sie den Chrome Web Store besuchen, werden verschiedene Erweiterungskategorien angezeigt. Die meisten Erweiterungen können betriebssystemübergreifend ausgeführt werden, sodass Sie sie auf jeder Desktop-Plattform ausprobieren können. Sie können Informationen zu Produktivität, Organisation, Sicherheit, Kommunikation usw. erhalten. Sie können Erweiterungen verwenden, um fast alle Funktionen zu lösen.

Chrome-Webstore

Alle diese Erweiterungen sind kostenlos, daher kann es nicht schaden, sie auszuprobieren. Sie können sie einfach deaktivieren oder entfernen. Als Nächstes empfehlen wir Ihnen die beste PDF-Erweiterung Chrome, damit Sie die PDF-Datei problemlos in Ihre Arbeit konvertieren können. Lesen Sie weiter für die PDF-Erweiterung für Chrome und folgen Sie dem Schritt, um es zu versuchen!

2. Die Einführung von EasePDF

EasePDF ist eine Online-Plattform für den Umgang mit PDF-Dokumenten. Bis zu 30 praktische PDF-Tools decken fast alle grundlegenden Anforderungen Ihrer täglichen PDF-Arbeit ab. Sie können PDF auch bearbeiten, zusammenführen, teilen usw. Alle Tools hier können kostenlos verwendet werden. Sie müssen sich nicht registrieren, bevor Sie die Dienste nutzen können. Alle Werkzeuge sind effizient.

Dieser Online-PDF-Konverter funktioniert unter jedem Betriebssystem, einschließlich Windows, Mac und Linux. Es kann auch auf jedem Betriebssystem auf Smartphones wie iOS und Android OS funktionieren. Sie können Dateien jederzeit und überall problemlos mit Ihrem Smartphone konvertieren.

EasePDF Homepage

3. So fügen Sie die EasePDF Google Chrome Erweiterung hinzu

Abgesehen von der Nutzung der EasePDF Website ist die EasePDF Erweiterung auch das beste Tool für Sie. Sie können jetzt EasePDF zu Ihrem Google Chrome Browser hinzufügen und direkt über Ihren Webbrowser mit dem Konvertieren, Zusammenführen, Teilen, Komprimieren und Bearbeiten Ihrer PDF-Dokumente beginnen. Lesen Sie diesen Teil weiter, um herauszufinden, wie Sie die EasePDF Google Chrome Erweiterung hinzufügen können .

Schritt 1. Öffnen Sie den Chrome Web Store und suchen Sie nach der " EasePDF Erweiterung ". Klicken Sie auf die Schaltfläche "Zu Chrome hinzufügen", die in der oberen rechten Ecke der Website angezeigt wird.

EasePDF Google Chrome Erweiterung

Schritt 2. Starten Sie Google Chrome. Klicken Sie auf das Chrome-Menüsymbol, das in der oberen rechten Ecke der Chrome-Symbolleiste angezeigt wird. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Weitere Tools"> "Erweiterungen", um die EasePDF Erweiterung zu verwalten.

Google Chrome Erweiterung

Schritt 3. EasePDF durch Ihre Erweiterungen, suchen Sie die zu verwaltende EasePDF- Erweiterung und klicken Sie auf die Schaltfläche "Details", um die Einstellungen aufzurufen . Im Einstellungsfenster können Sie die Erweiterung ein- oder ausschalten.

Details zur Google Chrome Erweiterung

Schritt 4. Im Fenster "Detaileinstellungen" können Sie die Erweiterung ein- oder ausschalten, sie im Inkognito-Modus zulassen (die meisten Apps sind dort standardmäßig deaktiviert), auf die Optionen einer Erweiterung zugreifen, die Website der Erweiterung öffnen und den Zugriff auf die Website zulassen.

Google Chrome Erweiterungseinstellung

Schritt 5. Wenn Sie die Erweiterung deinstallieren möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Entfernen" und dann im Popup-Bestätigungsfenster erneut auf "Entfernen". Ebenso können Sie mit der rechten Maustaste auf die Erweiterung im Chrome-Menü klicken und "Aus Chrome entfernen" auswählen.

Google Chrome Erweiterung entfernen

4. Verwendung der EasePDF Google Chrome Erweiterung

Schritt 1. Klicken Sie in der Symbolleiste auf das Symbol für die EasePDF- Erweiterung und wählen Sie das EasePDF Werkzeug aus. Wenn Sie nicht genau das gesuchte Werkzeug finden, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Mehr".

EasePDF Erweiterungstools

Schritt 2. Chrome navigiert Sie zur Webseite des PDF-Tools. Sie können 12 Tools in der EasePDF- Erweiterung EasePDF . Nachdem Sie das gewünschte Tool ausgewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Dateien hinzufügen hinzufügen", um ein Dokument hinzuzufügen.

EasePDF- Erweiterung Dateien EasePDF

Schritt 3. Ihre Datei wird automatisch verarbeitet. Warten Sie nur einige Sekunden.

Schritt 4. Laden Sie Ihre neue Datei auf der Ergebnisseite herunter oder speichern Sie sie auf Ihren Cloud-Laufwerken.

5. Warum sollten Sie sich für die EasePDF Chrome-Erweiterung entscheiden ?

  • Hochwertige Ausgabe: Alle Ihre Dateien werden in hoher Qualität gespeichert.
  • Plattformübergreifend unterstützt: Diese PDF-Erweiterung funktioniert unter allen Betriebssystemen, einschließlich Windows, Mac und Linux. Es kann auch auf jedem Betriebssystem auf Smartphones wie iOS und Android OS funktionieren.
  • Hohe Dateisicherheit: Alle von Benutzern hochgeladenen Dateien werden mit einer starken 256-Bit-SSL-Verschlüsselung verschlüsselt. Dies bedeutet, dass Ihre Dateien, Dokumente und Daten sicher sind. Es garantiert auch, dass nicht alle Ihre persönlichen Daten an andere weitergegeben werden und niemand auf Ihre geladenen Dateien zugreifen kann.
  • Cloud Drives-Integration: Sowohl das Importieren von Dateien aus als auch das Exportieren von Dateien nach Google Drive, OneDrive und Dropbox sind in EasePDF verfügbar.
  • Mehrere nützliche Tools: Die EasePDF Erweiterung bietet Ihnen mehr als 30 Online-Tools. Es bietet nicht nur gängige Konvertierungstools, sondern auch einige andere nützliche Tools, die Sie möglicherweise benötigen, z. B. PDF zusammenführen, PDF teilen, PDF bearbeiten usw. Mit dieser All-in-One-PDF-Erweiterung für Chrome können Sie die Konvertierung vereinfachen.
  • Fazit

    Bei so vielen PDF-Erweiterungen auf dem Markt können EasePDF Erweiterungen perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten werden, ohne die Browserleistung negativ zu beeinflussen. Ich hoffe, Sie können mit Ihren PDF-Dateien EasePDF mit der EasePDF- Erweiterung umgehen, nachdem Sie dieses Tutorial gelesen haben.

    War dieser Artikel hilfreich? Danke für deine Rückmeldung!

    JA Oder NEIN

    Datei hinzufügen

    Dateien hinzufügen

    Wählen Sie Extras
    EasePDF installieren - Kostenlose Online PDF Tools Chrome-Erweiterung?

    Nein danke Installieren

How to Use the EasePDF Google Chrome Extension

Comment

Google Chrome Extensions are browser extensions that modify Google Chrome. Some extensions can play ambient noise to help you focus or relax and others can make viewing videos easier, and make enlarging pictures as simple as hovering your mouse over the desired image.

If you often use PDF files, adding a PDF chrome extension to your Google Chrome is a convenient way for you to deal with PDF files. EasePDF Google Chrome Extension is such a tool that can process your PDF files more conveniently. Here, we will introduce the EasePDF Google Chrome Extensions for 2021 to download right now.

1. What is Google Chrome Extension

Google Chrome extensions are programs that can be installed into Chrome in order to change the browser's functionality. These extensions are easy to install and use, they can make you more efficient, keep organized and bring some fun to your work and life.

When you visit the Chrome Web Store, you will see various extension categories. Most of the extensions can work across operating systems, so you can try them on any desktop platform. You can get information about productivity, organization, security, communication, etc. you can use extensions to solve almost all functions.

chrome-web-store

All of these extensions are free, so there's no harm in giving them a try. You can easily disable or remove them. Next, we will recommend the best PDF extension chrome for you to convert the PDF easily in your work. Read on for the PDF extension for chrome, and follow the step to try it!

2. The Introduction of EasePDF

EasePDF is an online platform to deal with PDF documents. Up to 30 practical PDF-related tools almost cover all the basic requirements of your daily PDF work. You can also edit, merge, split PDF, and so on. All the tools here are free to use. You don't need to register before using the services. All tools are efficient.

This online PDF converter can work well on any OS, including Windows, Mac, and Linux. It can also work on any OS on smartphones like iOS and Android OS. You can easily convert files with your smartphones at any time and anywhere.

EasePDF Homepage

3. How to Add the EasePDF Google Chrome Extension

Except to use the EasePDF website, the EasePDF extension is also the best tool for you. You can now add EasePDF to your Google Chrome browser and start converting, merging, splitting, compressing, and editing your PDF documents right from your web browser. Keep reading this part to find out how to add the EasePDF Google Chrome extension.

Step 1. Open the Chrome Web Store, search for the "EasePDF extension". Click the "Add to Chrome" button which shows in the upper right corner of the website.

EasePDF Google Chrome Extension

Step 2. Launch Google Chrome. Click the Chrome menu icon which shows in the upper right corner of the Chrome toolbar. Then click the "More tools" > "Extensions" button to manage the EasePDF extension.

Google Chrome Extension

Step 3. Scroll through your extensions, find the EasePDF extension to manage, and click the "Details" button to bring up its settings. In the settings window, you can turn the extension on or off.

Google Chrome Extension Details

Step 4. In the "Detail Settings" window, you can turn the extension on or off, allow it in Incognito Mode (most apps are disabled there by default), access an extension's options, open the extension's website, and allow site access.

Google Chrome Extension Setting

Step 5. If you're looking to uninstall the extension, click the "Remove" button and then click "Remove" again in the popup confirmation window. Similarly, you can right-click on the extension in Chrome's menu and choose "Remove from Chrome".

Google Chrome Extension Remove

4. How to Use EasePDF Google Chrome Extension

Step 1. Click on the EasePDF Extension icon on the toolbar, and select a tool you need. If you can't find the exact tool you're looking for, please hit the "More" button.

EasePDF Extension Tools

Step 2. Chrome will navigate you to the web page of the PDF tool. You can choose 12 tools in the EasePDF extension. After choosing the tool you want to use, click the "Add File(s)" button to add a document.

EasePDF Extension Add Files

Step 3. Your file will be automatically processed, just wait for a few seconds.

Step 4. Download your new file on the result page, or save it to your Cloud Drives.

5. Why Choose EasePDF Chrome Extension

  • High-quality Output: All your files will be saved in high quality.
  • Cross-platform Supported: This PDF extension can work well on any OS, including Windows, Mac, and Linux. It can also work on any OS on smartphones like iOS and Android OS.
  • High File Security: All the files users uploaded will be encrypted by a strong 256-bit SSL encryption. It means that your files, documents, and data are secure. It also guarantees that all your personal info won't be shared with others and no one can access your loaded files.
  • Cloud Drives Integration: Both importing files from and exporting files to Google Drive, OneDrive, and Dropbox are available on EasePDF.
  • Multiple Useful Tools: The EasePDF extension provides you more than 30 online tools. It provides not only common conversion tools but also some other useful tools you may need, like merge PDF, split PDF, edit PDF, and so on. You can make conversion easy in this all-in-one PDF extension for chrome.
  • Conclusion

    With so many PDF extensions in the marketplace, EasePDF extensions can suit your needs perfectly without affecting browser performance negatively. Hope you can deal with your PDF files at ease with the EasePDF extension after reading this tutorial.

    Was this article helpful? Thank you for your feedback!

    YES Or NO

    Process Your PDF Files
    Select Tools
    EasePDF Premium
    Enjoy all powerful functions freely without any limitation!
    Upgrade to Premium
    Register EasePDF for Free & Process Files more Efficiently
    • Convert, edit and manage larger PDF files in just a few clicks
    • Unlock more functions of processing PDF files
    • Manage your EasePDF account with security
    Register For Free
    Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

    No, thanks Install