So tippen Sie ein PDF ein

Kommentar

Heutzutage werden PDF-Dateien immer beliebter. Es ist ein nicht bearbeitbares Format. Was sollten Sie in unserer täglichen Arbeit als Nächstes tun, wenn Sie einen PDF-Vertrag von Ihrem Kollegen erhalten und feststellen, dass mehrere Begriffe hinzugefügt werden müssen? Einige Leute sagten, dass wir einen neuen Vertrag direkt umschreiben können. Diese Methode ist jedoch sehr zeitaufwändig.

Daher können wir das PDF mit einigen Online- oder Offline-PDF-Editoren eingeben. Wir haben hier fünf PDF-Editoren getestet, um den besten für Sie zu finden, den Sie in ein PDF eingeben können. Wir hoffen, dass Sie nach dem Lesen dieses Artikels problemlos ein PDF eingeben können.

1. EasePDF

EasePDF ist ein professioneller Online-PDF-Konverter mit mehr als 20 Tools, darunter Word-zu- PDF Converter, Excel-zu- PDF Converter, eSign-PDF , PDF-Split, PDF zusammenführen, PDF PDF unterschreiben, PDF bearbeiten usw.

Mit dem Tool " PDF bearbeiten " in EasePDF können Sie problemlos Texte und Bilder hinzufügen oder die Farb- und Größeneinstellungen dieser Texte anpassen, ohne PDF mehrmals in ein Word-Dokument zu ändern. EasePDF gewährleistet die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten, Dateien und der von Ihnen vorgenommenen Änderungen. Das System löscht alle Dateien innerhalb von 24 Stunden und stellt sicher, dass sie nicht von anderen verwendet werden.

Schritt 1. Navigieren Sie zur EasePDF- Website und klicken Sie auf "Alle PDF-Tools"> "Bearbeiten", um Ihre PDF-Datei EasePDF .

EasePDF Homepage Alle PDF-Tools PDF bearbeiten

Schritt 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Dateien hinzufügen hinzufügen", um PDF-Dateien vom Computer hochzuladen, oder klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche, um Ihre Datei von Cloud-Konten hochzuladen. Das Hochladen von Dateien durch Einfügen des URL-Links wird auch in EasePDF.

Schritt 3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Texte hinzufügen", um eine PDF-Datei einzugeben. Dann wird eine Bearbeitungssymbolleiste angezeigt. Sie können das Textfeld an eine beliebige Stelle ziehen. In der Symbolleiste können Sie den Textstil wie Fett, Kursiv, Unterstrichen usw. ändern. Klicken Sie bei Bedarf auf die entsprechende Schaltfläche.

EasePDF PDF bearbeiten Texte EasePDF

Schritt 4. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern", um die neue PDF-Datei zu speichern, und laden Sie die Datei dann herunter, indem Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen" klicken.

2. Soda PDF

Soda PDF ist ein zuverlässiger, intuitiver und portabler PDF-Editor, den Sie zu Hause und unterwegs verwenden können. Es kann PDF-Dateien aus mehr als 300 Dateiformaten erstellen, PDF-Dateien in und aus einer Reihe von Dateitypen konvertieren, den Inhalt Ihrer PDF-Dateien mit benutzerfreundlichen Tools bearbeiten, Ihre Dateien mit Anmerkungen versehen usw. Das Soda PDF sorgt für Sicherheit mit professionellem Datenschutz. Es wird ein 256-Bit-AES-Passwort hinzugefügt. Sie müssen sich also keine Sorgen um die Sicherheit Ihrer Datei machen.

Schritt 1. Klicken Sie auf den " PDF-Editor ", der unter der Liste "Beliebte Tools" angezeigt wird.

Soda PDF Kostenlose Online PDF Tools PDF Editor

Schritt 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "DATEI WÄHLEN", um die PDF-Datei hochzuladen oder von Ihren Cloud-Konten wie Google Drive oder Dropbox hochzuladen.

Schritt 3. Anschließend gelangen Sie zu einer Bearbeitungsseite. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bearbeiten" und doppelklicken Sie dann auf eine beliebige Stelle eines leeren Teils des Dokuments. Geben Sie den gewünschten Text in das blaue Textfeld ein. Klicken Sie auf eine beliebige Stelle außerhalb des Felds, um das Textfeld zu schließen. Die Grenze wird verschwinden.

Soda PDF Edit Type Text

Schritt 4. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen", die in der oberen linken Ecke der Seite angezeigt wird.

3. Sejda

Sejda ist ein einfacher, angenehmer und produktiver PDF-Editor. Dieser Server kann im Browser arbeiten und die Dateien für Sie verarbeiten. Ihre Dateien bleiben in Sejda. Nach der Verarbeitung werden sie dauerhaft gelöscht.

Schritt 1. Öffnen Sie eine Datei im Online PDF Editor .

Schritt 2. Ziehen Sie Dateien per Drag & Drop an eine beliebige Stelle auf der Seite, um die PDF-Datei hochzuladen, oder klicken Sie auf "PDF-Datei hochladen" und wählen Sie Dateien von Ihrem lokalen Computer aus. Sie können auch PDF-Dateien aus Cloud-Konten auswählen.

Schritt 3. Klicken Sie im oberen Menü auf das Werkzeug "Text" und dann auf eine beliebige Stelle auf der PDF-Seite, um Text hinzuzufügen. Das Ändern der Schriftgröße, der Schriftfamilie und der Textfarbe wird in diesem Tool ebenfalls unterstützt.

Sejda PDF Editor Text

Schritt 4. Klicken Sie auf die grüne Schaltfläche "Änderungen übernehmen", um die Änderungen zu übernehmen, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Herunterladen", um Ihr bearbeitetes PDF-Dokument herunterzuladen.

4. Wondershare PDFelement

Wondershare PDFelement ist der einfachste Weg, PDF-Dokumente unter Windows und Mac zu erstellen, zu bearbeiten, zu konvertieren und zu signieren. Mit Wondershare PDFelement können Sie nicht nur PDF- Dateien in und aus Microsoft Word, Excel und PowerPoint transformieren, ohne Schriftarten und Formatierungen zu verlieren, sondern auch PDF-Dokumente schnell und einfach bearbeiten, einschließlich Scans, ohne zu den Quelldateien zurückzukehren.

Schritt 1. Laden Sie die Software herunter und installieren Sie sie auf der Website.

Schritt 2. Öffnen Sie eine PDF-Datei, indem Sie auf die Schaltfläche "Datei öffnen ..." klicken.

Schritt 3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bearbeiten"> "Text hinzufügen", um Texte in die PDF-Datei einzugeben. Sie können auch Schriftart, -größe und -farbe in der Textbearbeitungsleiste ändern.

Wondershare PDFelement Bearbeiten Text PDFelement

Schritt 4. Klicken Sie auf das Symbol "Speichern", das in der oberen linken Ecke der Seite angezeigt wird, um Ihre Datei zu speichern.

5. Adobe Acrobat Pro DC

Adobe Acrobat Pro DC ist ein Desktop-PDF-Editor, mit dem Sie nicht nur Bilder, Webseiten und Microsoft Office Dateien in PDF-Dateien konvertieren, sondern auch problemlos Text hinzufügen, Bilder einfügen und Tabellen aktualisieren können. Mit Adobe Acrobat Pro DC können Sie problemlos PDF-Dateien freigeben, die angezeigt, überprüft und signiert werden können, und sogar den Fortschritt von jedem Gerät und von jedem Ort aus verfolgen.

Schritt 1. Laden Sie zuerst Adobe Acrobat Pro DC von der Website herunter. Öffnen Sie dann die PDF-Datei, die Sie eingeben müssen.

Schritt 2. Klicken Sie auf "PDF bearbeiten", das in der rechten Symbolleiste angezeigt wird. Klicken Sie in ein Textfeld, um den Text mit dem integrierten PDF-Editor einzugeben. Sie können das Format des Texts auch ändern, indem Sie auf die Formatierungssymbolleiste klicken, die rechts auf der Seite angezeigt wird.

Adobe Acrobat Pro DC PDF bearbeiten

Schritt 3. Wählen Sie "Datei"> "Speichern oder Datei"> "Speichern unter", um Ihre bearbeitete Datei zu speichern.

Fazit

Wir haben 5 Arten von PDF-Editoren aufgelistet, mit denen Sie das PDF eingeben können. Mit diesen Editoren, die wir im Beitrag bereitgestellt haben, können Sie, unabhängig davon, ob Sie ein Mac- oder Windows-Benutzer sind, die PDF-Datei einfach und schnell eingeben. Wenn Sie bessere Ideen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

How to Type on A PDF

Comment

Nowadays, PDF files become more and more popular. It is a non-editable format. In our daily work, when you receive a PDF contract from your colleague and find that there are several terms that need to be added, what should you do next? Some people said that we can rewrite a new contract directly. But this method is very time-consuming.

Therefore, we can type on the PDF with some online or offline PDF editors. We've tested five PDF editors here to find the best one for you to type on a PDF. We hope you can type on a PDF easily after reading this article.

1. EasePDF

EasePDF is a professional online PDF converter with more than 20 tools including Word to PDF Converter, Excel to PDF Converter, eSign PDF, Split PDF, Merge PDF, Unlock PDF, Edit PDF and so on.

With the "Edit PDF" tool in EasePDF, you can easily add texts, images or adjust the color and size settings of these texts without changing PDF to Word document for several times. EasePDF will ensure the security of your personal information, files, and the changes you make. The system will delete all the files in 24 hours and make sure they won't be used by others.

Step 1. Navigate to the EasePDF website then click the "All PDF Tools" > "Edit" to type on your PDF.

EasePDF Homepage All PDF Tools Edit PDF

Step 2. Click the "Add File(s)" button to upload PDF files from the computer or click the corresponding button to upload your file from cloud accounts. Uploading file by pasting the URL link is also supported in EasePDF.

Step 3. Click the "Add texts" button to type on a PDF. Then it will show up an editing toolbar. You can drag the text box anywhere you want. In the toolbar, you can change the text style like bold, italics, underlined the text, and so on. Click the corresponding button as you need.

EasePDF Edit PDF Add Texts

Step 4. When you finished, click the "Save" button to save the new PDF file then download the file by clicking the "Download" button.

2. Soda PDF

Soda PDF is a reliable, intuitive, and portable PDF editor you can use at home and on the go. It can create PDF files from 300+ file formats, convert PDF files to and from an array of file types, edit the content of your PDFs with easy-to-use tools, annotate your files, and so on. The Soda PDF ensures peace of mind with professional-grade data protection. It adds a 256-bit AES password. So you don't need to worry about the security of your file.

Step 1. Click the "PDF Editor" which shows under the "Popular Tools" list.

Soda PDF Free Online PDF Tools PDF Editor

Step 2. Click the "CHOOSE FILE" button to upload the PDF or upload it from your cloud accounts like Google Drive or Dropbox.

Step 3. Then you will go to an editing page. Click the "Edit" button then double click anywhere on an empty part of the document. Type the text you like in the blue text box. Click anywhere outside the box and you'll close the text box. The border will disappear.

Soda PDF Edit Type Text

Step 4. When you finished, click the "Download" button which shows in the upper left corner of the page.

3. Sejda

Sejda is an easy, pleasant, and productive PDF editor. This server can work in the browser and process the files for you. Your files will stay secure in Sejda. After processing, they are permanently deleted.

Step 1. Open a file in the Online PDF editor.

Step 2. Drag or drop files anywhere on the page to upload the PDF file or click the "Upload PDF file" and select files from your local computer. You can pick PDF files from cloud accounts too.

Step 3. Click on the "Text" tool in the top menu then click anywhere on the PDF page to add text. Changing font size, font family, and text color are also supported in this tool.

Sejda PDF Editor Text

Step 4. Click the green "Apply changes" button to apply the changes and then click the "Download" button to download your edited PDF document.

4. Wondershare PDFelement

Wondershare PDFelement is the easiest way to create, edit, convert, and sign PDF documents on Windows and Mac. With Wondershare PDFelement, you can not only transform PDF to and from Microsoft Word, Excel, and PowerPoint without losing fonts and formatting but also can edit PDF documents quickly and easily, including scans without going back to the source files.

Step 1. Download and install the software on the website.

Step 2. Open a PDF file by clicking the "Open File…" button.

Step 3. Click the "Edit" > "Add Text" button to type texts on the PDF. You can also change the font type, size, and color from the text editing bar.

Wondershare PDFelement Edit Add Text

Step 4. Click the "Save" icon which shows in the upper left corner of the page to save your file.

5. Adobe Acrobat Pro DC

Adobe Acrobat Pro DC is a desktop PDF editor which can not only convert images, web pages, and Microsoft Office files to PDF files but also can add text, insert images and update tables easily. With Adobe Acrobat Pro DC you can easily share PDFs to be viewed, reviewed, and signed, and even track their progress from any device and any location.

Step 1. Download the Adobe Acrobat Pro DC from the website first. Then open the PDF file that you need to type on.

Step 2. Click the "Edit PDF" which shows on the right toolbar. Click in a text box to type the text with the built-in PDF editor. You can also change the format of the text by clicking the formatting toolbar which shows on the right on the page.

Adobe Acrobat Pro DC Edit PDF

Step 3. Select the "File" > "Save or File" > "Save As" to save your edited file.

Conclusion

We have listed 5 kinds of PDF editor to help you type on the PDF. With these editors we provided in the post, whether you are a Mac user or Windows user, you can type on the PDF easily and quickly. If you have better ideas, please contact us.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools