Einfache Möglichkeiten für die kostenlose Online-Online-Bearbeitung

Kommentar

Fragen Sie sich immer noch, wie Sie Ihrem PDF Text oder Formen hinzufügen können? Möchten Sie Bilder in Ihrem PDF hervorheben oder einfügen? In Google gibt es viele Möglichkeiten, wie Sie Anzeigen-PDFs bearbeiten oder PDFs bearbeiten können. In diesem Artikel bieten wir Ihnen vier Möglichkeiten, mit denen Sie PDF-Dateien schnell und einfach bearbeiten können. Sie können alle kostenlos verwendet werden und müssen nicht installiert werden. Sie können eine davon entsprechend Ihren Anforderungen auswählen.

Über PDF

PDF, auch als Portable Document Format bezeichnet, ist ein hochkompatibles und stabiles Dateiformat. Es kann von vielen Geräten gelesen werden und der Inhalt wird aufgrund der unterschiedlichen Geräte nicht geändert. Auf diese Weise ist es nicht einfach, bearbeitet zu werden. Wenn wir es jedoch bearbeiten möchten, müssen wir es in andere Formate konvertieren oder benötigen einen PDF-Editor, der uns hilft.

Option 1 - PDF zum Bearbeiten in Word konvertieren

Methode 1 - Konvertieren Sie PDF in Word mit EasePDF

EasePDF verfügt über die grundlegenden Konvertierungstools und die Möglichkeit, PDF-Dateien zu erstellen oder Dateien in anderen Formaten kostenlos online in PDF zu konvertieren. Mit EasePDF können Sie PDF- EasePDF in kurzer Zeit ohne Einschränkung und Registrierung in Word konvertieren. Die Dateigröße und das Netzwerk wirken sich jedoch auf die Konvertierungsgeschwindigkeit aus. Wir empfehlen, dass die hochgeladenen Dateien jeweils 50 MB nicht überschreiten.

Schritt 1. Gehen Sie zu EasePDF PDF to Word Online Converter.

Schritt 2. Zweitens haben Sie Möglichkeiten, Ihre PDF-Datei hochzuladen. Sie können Ihre Dateien von Ihrem lokalen Gerät, Google Drive, Dropbox oder durch Einfügen des URL-Links hochladen. EasePDF jetzt auch Stapelverarbeitungsdateien, sodass Sie mehrere Dateien gleichzeitig hochladen können (bis zu 50 MB).

EasePDF PDF zu Word

Schritt 3. Warten Sie drittens auf die Konvertierung. Wenn Sie sehen, dass die Konvertierung abgeschlossen ist, können Sie sie herunterladen. In diesem Schritt können Sie auch Dateien auf Ihr lokales Gerät, die Cloud, herunterladen oder sie durch Kopieren und Einfügen des URL-Links für Ihre Freunde freigeben. Der Link ist innerhalb von 24 Stunden gültig. Danach werden alle geladenen Dateien vom Server automatisch gelöscht.

Methode 2 - Konvertieren Sie PDF in Word in Google Docs Text & Tabellen

Google Docs ist ein Online-Dokumentprozessor, mit dem Benutzer von jedem Ort aus auf ihre Dokumente zugreifen, diese erstellen und bearbeiten können. Es kann Word-Dateien in andere Dateiformate konvertieren und umgekehrt, eine PDF-Datei öffnen und in anderen Formaten speichern. Es ist sehr praktisch und bequem zu bedienen.

Schritt 1. Starten Sie jetzt zuerst Google Docs. Wenn Sie kein Google-Konto haben, müssen Sie möglicherweise ein Konto erstellen. Gehen Sie dann über ein beliebiges Gerät zu Google Docs & Tabellen und melden Sie sich in Ihrem Google-Konto an, wenn Sie sich nicht angemeldet haben.

Schritt 2. Klicken Sie auf die Datei-Schaltfläche, die im folgenden Bild angezeigt wird. Finden Sie die Schaltfläche zum Hochladen heraus und rufen Sie eine neue Seite auf.

Google Docs Datei

Schritt 3. Klicken Sie auf " Hochladen ", um eine Datei auf Ihrem Computer zu öffnen. Wählen Sie dann " Wählen Sie eine Datei auf Ihrem Computer aus ".

Schritt 4. Klicken Sie auf " Mit Google Docs & Tabellen öffnen ", wählen Sie " Von Google Docs & Tabellen geöffnet " und klicken Sie dann auf " Dateien ".

Google Docs PDF Öffnen mit

Schritt 5. Nun gelangen Sie zu einer bearbeitbaren Seite. Hier können Sie Ihre PDF-Datei direkt bearbeiten. Bei Bedarf können Sie " Datei " auswählen und als Word herunterladen. Das konvertierte Word-Dokument wird auf Ihr Gerät heruntergeladen. Anschließend können Sie es in Word bearbeiten.

Option 2 - Konvertieren Sie PDF in Word in Microsoft Word

Wenn Sie kein Google-Konto haben oder Microsoft Office Word bereits auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie diese Methode ausprobieren. Sie müssen Ihr Microsoft Office auf die Version 2013 oder höher aktualisieren.

Schritt 1. Öffnen Sie Microsoft Word.

Schritt 2. Bewegen Sie die Maus zum linken Menü und klicken Sie auf " Öffnen ". Hier haben Sie zwei Möglichkeiten, um Ihre PDF-Datei zu laden. Einer stammt von Ihrem Dropbox Konto, der andere von Ihrem lokalen Computer. Wählen Sie " Durchsuchen ", um Ihre PDF-Datei hochzuladen.

Micosoft Word zu PDF

Schritt 3. Nachdem Sie Ihre PDF-Datei geöffnet haben, werden Sie sich fragen, warum ich dieses Dokument nicht bearbeiten kann. Das liegt daran, dass Sie sich jetzt in einem schreibgeschützten Modus befinden. Lassen Sie uns nun sehen, dass unter dem Menü ein Hinweis angezeigt wird: "GESCHÜTZTE ANSICHT - Seien Sie vorsichtig - Dateien aus dem Internet können Viren enthalten. Wenn Sie keine Änderungen vornehmen müssen, ist es sicherer, in der geschützten Ansicht zu bleiben." Sie müssen nur auf "Bearbeitung aktivieren" klicken, um mit der Bearbeitung Ihrer Datei zu beginnen.

Schritt 4. Klicken Sie auf " Datei ", um es als DOCX-Dokument zu speichern.

Diese Methode ist nur für PDF-Dateien ohne Bilder geeignet. Microsoft konvertiert Ihre PDF-Datei automatisch in das Word-Format, wenn Sie die Datei öffnen, und kann sie nicht erneut als PDF speichern. Wenn Sie eine komplexe PDF-Datei mit Texten, Grafiken und Bildern bearbeiten möchten, können Sie Adobe Acrobat oder andere PDF-Konverter verwenden.

Option Drei - EasePDF Kostenloser Online-PDF-Editor

Mit den oben genannten Methoden wird die PDF-Datei in das einfach zu bearbeitende Word-Dokument konvertiert und anschließend bearbeitet. Wenn Sie nur eine einfache Bearbeitung der PDF-Datei vornehmen müssen oder Ihre PDF-Datei viele Bilder und Grafiken enthält und Sie das Format nicht ändern möchten, können Sie mit EasePDF Online PDF Editor direkt Text, Bilder und EasePDF hinzufügen , usw.

Es kann nicht ignoriert werden, dass das Bearbeiten von PDF ein gutes Werkzeug in EasePDF ist. Wenn Sie PDF bearbeiten möchten, können Sie folgende Optionen einführen:

Benutzerfreundlich - Etwas anders als bei anderen Konvertierungswerkzeugen gibt es ein Menü, in dem Sie die grundlegenden Bearbeitungswerkzeuge sowie einige erweiterte Werkzeuge finden. Zeigen Sie links eine Preview Ihrer PDF-Seiten an. Sie können die gewünschten Seiten klar herausfinden, indem Sie den Schieberegler nach unten scrollen.

Grundlegende Werkzeuge - Nehmen wir als Beispiel das Hinzufügen von Text. Wenn Sie einen Text erstellen und den gesamten Inhalt eingeben, werden einige Optionen angezeigt, die Ihnen Optionen wie Farbe und Größe Ihrer Schriftart bieten. Außerdem können Sie Ihrem PDF Bilder, Formen und Glanzlichter hinzufügen.

Schritt 1. Gehen Sie zu EasePDF PDF bearbeiten .

Schritt 2. Laden Sie Ihre PDF-Datei von Ihrem lokalen Gerät oder von Google Drive, Dropbox und URL-Link hoch.

Schritt 3. Jetzt können Sie Ihre PDF-Datei sehen. Wählen Sie die Seite aus, die Sie bearbeiten möchten, und verwenden Sie die Werkzeuge im Menü, um Texte, Formen usw. hinzuzufügen. Sie können auch mit einem Pinsel in verschiedenen Stärken zeichnen. Wenn Sie eine Seite löschen möchten, können Sie nach unten scrollen, diese Seite auswählen und auf das Löschsymbol klicken.

EasePDF PDF bearbeiten

Schritt 4. Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche " Speichern ", um Ihre Bearbeitung zu speichern.

Schritt 5. Laden Sie Ihre bearbeitete PDF-Datei herunter. Sie können es auch freigeben, indem Sie den Link kopieren und einfügen, der innerhalb von 24 Stunden ungültig ist, da der Server alle geladenen Dateien innerhalb von 24 Stunden nach der Konvertierung löscht.

FAQs

Können diese Methoden unter Mac und Windows gut funktionieren?

Ja. Alle oben genannten Methoden sind kompatibel und einfach anzuwenden. Egal, welche Geräte Sie verwenden oder auf welchen Systemen Sie sich befinden, sie können Ihnen sehr helfen. Wenn Sie jedoch Microsoft zum Konvertieren von PDF in Word verwenden, müssen Sie darauf achten, ob Ihre Version 2013 oder höher ist.

Ich habe viele Bilder in das PDF eingefügt. Wie kann ich die Größe der Datei reduzieren?

Keine Sorge, wir haben auch Möglichkeiten, Ihre PDF-Datei zu komprimieren. Mit Tinypng können Sie die Größe Ihrer Bilder reduzieren, bevor Sie sie in Ihre PDF-Datei einfügen. Es ist ein Tool, mit dem Benutzer die Größe ihrer Bilder in vielen Formaten reduzieren können. Oder Sie können Ihre PDF-Datei mit EasePDF Online Compressor. Es ist kostenlos ohne Einschränkung und Wasserzeichen zu verwenden. Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel - 3 einfache Möglichkeiten zum Komprimieren von PDF-Dateien .

Kann ich die Texte im PDF löschen?

Dies hängt davon ab, wie Sie Ihre PDF-Datei bearbeitbar machen. Wenn Sie die Datei in ein bearbeitbares Format wie ein Word-Dokument konvertiert haben, können Sie den Inhalt löschen. Google Docs unterstützt Nutzer auch beim Löschen des ursprünglichen Inhalts. Wenn Sie jedoch einen Online-PDF-Editor wie EasePDF, können Sie nur die hinzugefügten Texte und Bilder löschen, nicht jedoch den Originalinhalt.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung

Ist dieser Artikel hilfreich? Haben Sie nach dem Lesen dieses Beitrags noch Fragen? Zeigen Sie uns Ihr Feedback! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf ! Wir arbeiten ständig daran, unsere Services zu verbessern, um sicherzustellen, dass Sie mit EasePDF eine bessere Erfahrung machen können.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

Simple Ways for PDF Online Editing for Free

Comment

Are you still questioning how to add text or shapes into your PDF? Do you want to highlight or insert images into your PDF? There are many ways in Google if you search how to edit ad PDF or how to make a PDF editable. To be convenient, in this article, we will provide you with 4 ways to help you edit PDF file quicky and easily. They are all free to use and don’t need to be installed, you can select one of them according to your need.

About PDF

PDF, also called Portable Document Format, is a highly compatible and stable file format. It can be read by many devices and the content won’t be changed because of the difference of the devices. In this way, it’s not easy to be edited. However, when we want to edit it, we need to convert it to other formats or need a PDF Editor to help us.

Option One - Convert PDF to Word for Editing

Method 1 - Convert PDF to Word with EasePDF

EasePDF has the basic conversion tools, and the ability to create PDF files or convert files in other formats to PDF online for free. You can use EasePDF to convert PDF to Word in a short time without limitation and registration. However, the file size and the network will affect the speed of conversion. We recommend that the files uploaded should not exceed 50MB at a time.

Step 1. Go to EasePDF PDF to Word Online Converter.

Step 2. Secondly, you have ways to upload your PDF file. You can upload your files from your local device, Google Drive, Dropbox or by pasting the URL link. EasePDF now also support batch-processing files, so you can upload several files in one time (up to 50 MB).

EasePDF PDF to Word

Step 3. Thirdly, wait for the conversion. When you see the conversion is complete, you can feel free to download it. In this step, you can also download files to your local device, the cloud, or to share it with your friends by copying and pasting the URL link. The link is valid in 24 hours, after that, all your loaded files will be deleted by the server automatically.

Method 2 - Convert PDF to Word on Google Docs

Google Docs is an online document processor, which can help users access, create, and edit their documents wherever they are. It can convert Word files to other file formats and vice versa, and open a PDF file and save it to other formats. It is very practical and convenient to use.

Step 1. Now first launch Google Docs. If you don't have a Google account, you may need to create one. Then go to Google Docs via any device, and log in your Google account if you haven't log in.

Step 2. Click the file button that the below picture showed. Find out the upload button and enter to a new page.

Google Docs File

Step 3. Click "Upload" to open a file in your computer. Then select "select a file in your computer".

Step 4. Click "Open with Google Docs", and then select "opened by Google Docs", then click on the "Files".

Google Docs PDF Open with

Step 5. Now you will go to an editable page. Here you can edit your PDF file directly. If necessary, you can select "File" and download it as Word. The converted Word document will be downloaded to your device, then let's feel free to edit it in Word.

Option Two - Convert PDF to Word on Microsoft Word

If you don't have a Google account or you have already installed Microsoft Office Word in your computer, you can try this method. But you need to update your Microsoft Office to 2013 or above version.

Step 1. Open Microsoft Word.

Step 2. Move your mouse to the left menu and click on "Open". Here you have two ways to load your PDF file. One is from your Dropbox account, the other is from your local computer. Select "Browse" to upload your PDF file.

Micosoft Word to PDF

Step 3. After you have opened your PDF file, you will wonder why I can't edit this document. That's because you are now in a read-only mode. Now let's see there is a notice below the menu - "PROTECTED VIEW - Be careful - files from the Internet can contain viruses. Unless you need to edit, it's safer to stay in Protected view." You just need to click on "Enable Editing", then you can start to edit your file.

Step 4. Click "File" to save it as a .docx document.

This method is only suitable for non-images PDF file. Microsoft will automatically convert your PDF file to Word format when you open the file, and can't save it as PDF again. If you want to edit a complex PDF file with texts, graphics and images, you can use Adobe Acrobat or other PDF converters.

Option Three - EasePDF Free Online PDF Editor

The above methods are to convert the PDF file into the easy-to-edit Word document and then edit the file. If you only need to make a simple edit of the PDF file, or your PDF contains plenty of images and graphics, and you don't want to change the format, you can directly use EasePDF Online PDF Editor to add text, images, highlights, etc.

It can't be ignored that Edit PDF is a good tool in EasePDF. When comes to Edit PDF, here are options that can be introduced:

User-friendly - A little bit different from other conversion tools, there is a menu where you can find the fundamental editing tools, along with a few advanced tools. Preview your PDF pages on the left. You can clearly find out the pages you want by scrolling down the slider.

Fundamental tools - Let's take adding text as an example. When you create a text and enter all the contents, then you can see some options are popped out to offer you the options like the color and size of your font. Besides, you can add images, shapes, and highlights into your PDF.

Step 1. Go to EasePDF Edit PDF.

Step 2. Upload your PDF file from your local device, or from Google Drive, Dropbox, and URL link.

Step 3. Now you can see your PDF file. Select the page you want to edit, and use the tools in the menu to help you add texts, shapes, and so on. You can also draw with a brush in different thickness. If you want to delete a page, you can scroll down, select that page, and click on the delete icon.

EasePDF Edit PDF

Step 4. Finally, click on the "Save" button to save your edit.

Step 5. Download your edited PDF file. You can also share it by copying and pasting the link, which is invalid in 24 hours as the server will delete all your loaded files in 24 hours after the conversion.

FAQs

Are those methods can work well on Mac and Windows?

Yes. All the methods we mentioned above are compatible and easy to use. No matter what devices you use, or what systems you are in, they can help you a lot. But if you use Microsoft to convert PDF to Word, you need to pay attention whether your version is 2013 or above.

I have inserted plenty of images into the PDF, how can I reduce the size of the file?

Don't worry, we also have ways for you to compress your PDF file. You can reduce the size of your images before inserting them into your PDF by using Tinypng. It's a tool to help user cut the size of their images in many formats. Or you can compress your PDF file by using EasePDF Online Compressor. It's free to use without any limitation and watermark. You can go to this article for more information - 3 Easy Ways to Compress PDF Files.

Can I delete the texts in the PDF?

It depends on the way you select to make your PDF editable. If you have converted the file to an editable format like Word document, you can delete the content. Google Docs also supports users to delete the original content. But if you use online PDF Editor like EasePDF, you just can delete the texts and images you added but not the original content.

Thanks for Your Feedback

Is this article helpful? Do you still have questions after reading this post? Show us your feedback! Don't be hastate to contact us! We are always working hard to improve our services to make sure you can have a better experience when you are using EasePDF.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment