Top 12 PDF Signing Werkzeug

Kommentar

Heutzutage rationalisieren immer mehr Unternehmen ihre Prozesse und verwenden intelligente Geräte wie das iPad oder den Computer, um alte Papiersysteme zu ersetzen.

Viele Dateien im Unternehmen müssen signiert werden. In diesen Tagen des schnellen technischen Fortschritts ist es für jeden höchst ineffizient, Zeit damit zu verbringen, ein Dokument auszudrucken, es an die Empfänger zu senden, sie zu bitten, zu unterschreiben und sie dann zur Ablage zurückzusenden. Um Ihnen Zeit zu sparen, haben wir eine Liste der 12 besten kostenlosen PDF-Signatur-Tools erstellt. Sie können PDF-Dokumente schnell mit elektronischen Signaturen signieren.

In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die besten 12 kostenlosen PDF-Signatur-Tools. Die 12 unten aufgeführten Signatur-Tools sind kostenlos. Jetzt fangen wir an!

1. EasePDF

EasePDF Logo

EasePDF ist eine Marke, die gerade erst gegründet wurde, aber seit mehr als 10 Jahren nach PDF recherchiert. Jetzt verfügen sie über mehr als 20 Tools, darunter Word to PDF Converter, Excel to PDF Converter, eSign PDF , PDF PDF unterschreiben , PDF entsperren und so weiter. Sie werden weiterhin eine besser qualifizierte und benutzerfreundlichere Online-Konvertierung für ihre Kunden entwickeln.

Die Oberfläche von EasePDF ist sehr EasePDF . Sie können das Tool "PDF signieren" anzeigen, indem Sie auf das Dropdown-Symbol der Schaltfläche "Alle PDF-Tools" klicken. Das Tool in diesem Editor kann PDF mit nur wenigen Klicks einfach eine digitale Signatur online hinzufügen.

EasePDF PDF unterschreiben

Vorteile

  • Kostenlos und einfach zu bedienen
  • Mehrere Upload-Methoden
  • Die Datei wird vollständig vertraulich behandelt
  • Keine Registrierung erforderlich
  • Erstellen Sie ganz einfach digitale Signaturen
  • Diversifizierte Signaturmethoden

Nachteile

  • Keine Desktop-Version

2. Smallpdf

Smallpdf Homepage

Smallpdf , das in der Schweiz hergestellt wird, verfügt über eine umfassende Suite von mehr als 18 PDF-Tools in 24 Sprachen und über 500 Millionen Benutzern. Die Oberfläche ist mit den Symbolen sowie allen Werkzeugen gestaltet. Dies macht es einfach, die erforderlichen Dateien nicht nur hochzuladen, sondern auch nach Belieben zu bearbeiten.

Es besteht ein wachsender Bedarf für Unternehmen, ein PDF einfach und digital zu signieren. Smallpdf eine gute Wahl für Sie, um ein PDF elektronisch zu signieren. Sie können das Tool PDF signieren in der letzten Zeile der Homepage sehen. Es gibt zwei Möglichkeiten, ein PDF zu signieren. Zunächst können Sie eine Unterschrift anfordern. Das heißt, Sie können PDF-Dateien von anderen signieren lassen und den Fortschritt verfolgen. Zweitens unterschreiben Sie selbst eine Unterschrift.

Smallpdf PDF unterschreiben

Vorteile

  • Kann PDF-Dateien von anderen signieren lassen und den Fortschritt verfolgen
  • Einfach zu unterschreiben
  • Funktioniert auf allen Betriebssystemen

Nachteile

  • Es gibt einige Anzeigen auf der Oberfläche
  • Manchmal dauert die Online-Verarbeitung des PDF zu lange
  • Nur zweimal pro Stunde kostenlos verarbeiten

3. Sejda

Sejda Homepage PDF unterschreiben

Sejda , erstellt im Jahr 2010. Dieser Online-Editor ist ein Sejda Wert für Menschen in verschiedenen Ländern, da er fast 20 Sprachen hat. Es ist ein nützliches und hervorragendes Werkzeug zum Bearbeiten von PDF. Für diesen Editor gibt es eine große Fähigkeit: Ein Benutzer kann die Änderungen rückgängig machen. Es ist eine sehr komfortable Funktion.

Außerdem enthält Sejda in seinem Editor ein Tool zum Sejda bedeutet, dass Benutzer ihre PDF-Dateien direkt und digital signieren können, ohne dieselben Dateien erneut hochladen zu müssen. Es gibt 3 Methoden, um eine Signatur zu erstellen. Geben Sie zuerst Ihren Namen ein. Zweitens zeichnen Sie Ihre Unterschrift mit der Maus oder dem Trackpad. Drittens laden Sie ein Bild mit Ihrer Unterschrift hoch.

Sejda Signatur erstellen

Vorteile

  • Einfach und leicht zu bedienen
  • Stellen Sie 12 verschiedene Schriftarten zum Signieren bereit
  • Diversifizierte Signaturmethoden
  • Verschlüsselte Übertragung

Nachteile

  • Pages enthalten zu viel Inhalt, nicht so benutzerfreundlich

4. Soda PDF

Soda PDF Homepage

Soda PDF ist ein Editor, der Ihre PDF-Dokumente online verwalten kann. Es ist auch ein sehr wichtiger Editor für Ihre Arbeit. Eine große Anzahl von Funktionen, die diesem Editor angeboten werden. Soda PDF ersetzt viele andere kleine Editoren, die nur eine oder zwei seiner Funktionen anbieten.

Wenn Sie das Tool "PDF signieren" dieses Editors verwenden, müssen Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit der Datei machen. Sie verwenden sichere Technologie, um eine verschlüsselte Verbindung zwischen ihrem Webserver und Ihrem Browser herzustellen, sodass alle Daten privat bleiben. Ihre Dateien können nur 24 Stunden lang auf dem Server gespeichert werden, um nicht autorisierten Zugriff zu begrenzen, und werden dann dauerhaft von den Servern entfernt.

Soda PDF PDF unterschreiben

Vorteile

  • Dateiverschlüsselung
  • Verarbeiten Sie Dateien auf einem beliebigen Gerät
  • Einfach zu verwenden
  • Cloud-Speicherzugriff
  • Authentifizierung

Nachteile

  • Nur eine Handvoll Sprachen werden unterstützt
  • Nur dreimal pro Stunde kostenlos

5. Hipdf

Hipdf Homepage

Hipdf ist auch ein Hipdf und voll ausgestatteter PDF-Editor online. Sie sind sehr besorgt über den Schutz der Privatsphäre der Benutzer. Alle hochgeladenen Dateien werden nach 60 Minuten automatisch vom Server gelöscht. Niemand kann auf Ihre Dokumente zugreifen und Ihre Privatsphäre ist streng geschützt.

Im Tool PDF signieren können Sie PDFs mit einer elektronischen Signatur signieren. Es gibt drei Methoden, um eine Signatur in Hipdf zu erstellen: 1. Hipdf Ihren Namen ein und wählen Sie den Handschriftstil aus, der Ihnen am besten gefällt. 2. Zeichnen Sie Ihre Unterschrift mit Ihrem Touchpad oder Ihrer Maus. 3. Laden Sie ein Bild Ihrer Unterschrift hoch.

Hipdf Sign PDF

Vorteile

  • Sichere Online-Signatur
  • Erstellen Sie ganz einfach online eine Signatur
  • Cloud-basierte elektronische Signaturen
  • Mit 256-Bit-SSL gesichert

Nachteile

  • Enthält erweiterte Funktionen, für deren Zugriff Sie bezahlen müssen

6. PDF Buddy

PDF Buddy ist eine benutzerfreundliche Webanwendung, mit der Sie PDF-Dokumente jederzeit ausfüllen, bearbeiten und signieren können. Das Beste an diesem PDF-Editor ist, dass seine Unterstützung für alle Arten der Bearbeitung von PDF-Dateien das Hinzufügen von Bildern und Signaturen, das Hervorheben von Inhalten und vieles mehr umfasst.

Wenn Sie Ihre Datei von Ihrem Computer hochladen, gelangen Sie auf eine Bearbeitungsseite. Es gibt viele Werkzeuge auf der Bearbeitungsseite. Sie können sie links auf der Seite sehen. Wenn Sie die PDF-Datei signieren möchten, klicken Sie links auf die Schaltfläche "Signatur".

PDF Buddy PDF PDF bearbeiten

Vorteile

  • Sie müssen keine Software installieren
  • Gewährleistet die Sicherheit der Daten
  • Einfach zu verwenden
  • Einfache Bearbeitungsoberfläche

Nachteile

  • Die Funktionen sind begrenzt

7. DigiSigner

DigiSigner ist eine kostenlose Online-Signaturplattform zum Signieren und Ausfüllen von PDFs online. Es hilft Benutzern, Dokumente elektronisch zu signieren und zu senden.

Es kann Ihre Dokumente in weniger als zwei Minuten online signieren, ohne von Ihrem Stuhl aufstehen zu müssen. Sie müssen nichts drucken, scannen oder faxen. Verwenden Sie DigiSigner, um problemlos zu unterschreiben. Mit dieser kostenlosen Online-Signatursoftware können Sie PDF-Dateien nach Ihren Wünschen signieren. Es bietet drei verschiedene Optionen zum Erstellen einer elektronischen Signatur: Zeichnen einer elektronischen Signatur mit einer Maus oder einem Touchpad; Geben Sie Ihren Namen ein oder scannen Sie ein Bild Ihrer Signatur und laden Sie es in das Dokument hoch.

DigiSigner PDF unterschreiben

Vorteile

  • Schnell und einfach zu bedienen
  • Unterschreiben Sie wie Sie wollen
  • Rechtlich verbindlich
  • Gute Verschlüsselung

Nachteile

  • Sobald ein Dokument signiert wurde, hat nur der Eigentümer in Digisigner Zugriff darauf

8. LightPDF

LightPDF Homepage

LightPDF ist einer der besten kostenlosen Online-PDF-Editoren und LightPDF . Dieses kostenlose PDF-Tool kann alle PDF-Probleme mit einem Klick lösen. Dieser kostenlose PDF-Editor ist einfach zu bedienen und bietet eine Reihe von Optionen zur Bearbeitung von Inhalten. Sie können den Inhalt einer PDF-Datei ändern oder die Bilder anpassen. Außerdem können Sie mit Anmerkungswerkzeugen Markups hinzufügen, PDF hervorheben und so weiter. Darüber hinaus kann es PDF Text- oder Bildwasserzeichen hinzufügen und sogar eine Signatur erstellen.

Für das Online-Signatur-Tool dieses Editors müssen Sie kein Konto eröffnen oder keine E-Mail-Adresse eingeben, um die signierte PDF-Datei herunterzuladen. Es werden keine persönlichen Daten gesammelt. Machen Sie sich also keine Sorgen, dieses Signatur-Tool zu verwenden.

LightPDF PDF unterschreiben

Vorteile

  • Keine Registrierung erforderlich
  • Kostenlos und zuverlässig
  • Einfaches und raffiniertes Interface-Design
  • Datenschutz garantiert

Nachteile

  • Manchmal dauert die Online-Verarbeitung des PDF zu lange

9. DocHub

DocHub ist eine Plattform, die PDFs kostenlos online bearbeiten, senden und signieren kann. In diesem Online-Editor werden Seiten mit Anmerkungen versehen, Bilder eingefügt, Felder erstellt oder verwaltet, Text ausgeblendet und PDFs zusammengeführt.

Bevor Sie diese Plattform nutzen können, müssen Sie sich mit Google oder einer E-Mail-Adresse anmelden. Das Signatur-Tool dieser Plattform kann jedes Dokument sofort signieren und rechtsverbindliche eSignaturen schneller als je zuvor erstellen. Es gibt zwei Methoden, um PDF zu signieren. Importieren Sie zunächst Ihr Dokument direkt aus Ihrem Posteingang in DocHub und ziehen Sie Ihre Signatur per Drag & Drop. Zweitens fordern Sie Unterschriften oder ausgefüllte Formulare von anderen Parteien an, und DocHub führt die Empfänger durch das Dokument. Wenn ein Dokument signiert ist, zeichnet DocHub die Authentifizierungsdetails des Ereignisses auf. Diese Angaben werden allen Parteien des Dokuments zur Verfügung gestellt und bilden einen rechtlichen Prüfpfad.

DocHub PDF unterschreiben

Vorteile

  • Rechtlich bindende eSignaturen
  • Automatisches Speichern
  • Universelle Sprachunterstützung
  • Verlustfreie Bearbeitung

Nachteile

  • Sie müssen sich anmelden, bevor Sie PDF bearbeiten können

10. PDFfiller

PDFfiller ist ein PDFfiller , Cloud-basierter PDF-Editor für den geschäftlichen und individuellen Gebrauch. PDFfiller auf einem intuitiven Drag-and-Drop-Mechanismus und einer standardisierten Suite von Bearbeitungsfunktionen und erfordert keine spezielle Schulung. Sie müssen sich lediglich anmelden und können Ihre PDF-Dokumente sofort ändern.

Das System hilft Ihnen nicht nur beim Bearbeiten Ihrer PDF-Dokumente, sondern signiert Ihre PDF auch sicher und schnell. Im Signatur-Tool können Sie einen Unterzeichner einladen, mehrere Dokumente zu signieren oder bestimmte Dokumente in einer Gruppe an verschiedene Unterzeichner zu senden.

PDFfiller Sign PDF Erstellen Sie eine Signatur

Vorteile

  • Ausgestattet mit einem neuen Formular- und Dokumentersteller
  • Greifen Sie von überall auf Dokumente zu
  • Einfach zu bedienen
  • Anwendbar sowohl auf herkömmliche als auch auf mobile Geräte

Nachteile

  • Sie müssen sich anmelden, um die Arbeit zu starten

11. Adobe Acrobat Pro DC

Adobe Acrobat Pro DC-Banner

Adobe Acrobat Pro DC ist die neueste Version der weltweit beliebtesten PDF-Software von Adobe. Von der einfachen Anzeige und Bearbeitung von Dokumenten über die Erstellung interaktiver Formulare bis hin zur Kombination von PDF-Dateien und vielem mehr bietet Adobe Acrobat Pro DC alles, was Sie jemals für eine PDF-Lösung benötigen könnten.

Es gibt zwei Arten von Formularen, um das PDF zu signieren. Sie können nicht nur eine Signatur hinzufügen, sondern auch Initialen zum PDF hinzufügen. Dies ist ein Tool, das eine andere Person auffordert, die PDF-Datei zu signieren. Wenn Ihr Chef beispielsweise unterschreiben muss, können Sie über dieses Tool eine oder mehrere PDF-Dateien innerhalb einer E-Mail senden.

Adobe Acrobat Pro DC Sign PDF

Vorteile

  • Bearbeiten Sie PDF auf jedem Gerät und überall
  • Einfach zu verwenden
  • Stapelkonvertierung
  • Betriebssystem: Windows und Mac

Nachteile

  • Sie müssen die Software herunterladen, bevor Sie PDF bearbeiten können
  • Nicht frei zu benutzen

12. Wondershare PDFelement

Wondershare PDFelement ist eine weitere professionelle PDF-Konvertierung für den Desktop. Mit dieser Software können Sie PDF-Dateien problemlos in Word, Excel, PPT, JPG, PNG, RTF usw. konvertieren. Der Konverter ist sehr einfach zu bedienen und funktioniert perfekt mit hervorragender Ausgabequalität.

Außerdem ist Wondershare PDFelement ein spektakuläres Tool zum Erstellen einer elektronischen Signatur und zum Hinzufügen zu jedem PDF-Dokument. Es bietet Ihnen eine erweiterte Lösung zur Anzeige des PDF-Status mithilfe der Funktion "Benutzerdefinierte Stempel". Wondershare PDFelement ist in verschiedenen Versionen für Mac, Windows, iOS und Android verfügbar, um elektronische Signaturen kostenlos zu erstellen.

Wondershare PDFelement PDF unterschreiben

Vorteile

  • Bearbeiten und kommentieren Sie PDF-Dateien schnell
  • Erstellen und konvertieren Sie PDF-Dateien in andere Dateiformate
  • Füllen Sie Formulare aus und unterschreiben Sie Verträge einfach
  • Verwenden Sie OCR, um gescannte PDF-Dateien in bearbeitbaren Text umzuwandeln
  • Betriebssystem: Windows und Mac

Nachteile

  • Müssen Sie die Software herunterladen
  • Nicht alle Funktionen können kostenlos verwendet werden

Fazit

In dieser Liste der Top-Signatur-Tools haben wir Ihnen 12 großartige PDF-Signatur-Tools gezeigt. Sie können wählen, wie Sie das PDF am besten auf Ihrem Computer signieren möchten. Jedes Werkzeug hat seine eigenen Funktionen. Ich hoffe, dieser Artikel kann alle Ihre Probleme bei der Auswahl eines guten PDF-Signatur-Tools nach dem Lesen lösen.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

Top 12 PDF Signing Tool

Comment

Nowadays, more and more businesses are streamlining their processes and using smart devices such as the iPad or computer to replace old paper systems.

Many files in the company need to be signed. So in these days of quick tech advancements, it is highly inefficient for anyone to spend time printing out a document, sending it off to recipients, asking them to sign then having them returning it to be filed. To save you time, we've created a list of the top 12 free PDF signing tools and you can quickly sign PDF documents with electronic signatures.

In this article, you'll learn about the best free 12 PDF signing tools. The 12 signing tools listed below are free. Now, let's get started!

1. EasePDF

EasePDF Logo

EasePDF is a brand that has just been created but it has been researching PDF for more than 10 years. Now they have more than 20 tools, including Word to PDF Converter, Excel to PDF Converter, eSign PDF, Split PDF, Merge PDF, Unlock PDF and so on. They will keep developing better qualified and more user-friendly online conversion for their customers.

The interface of EasePDF is very concise. You can see the Sign PDF tool by clicking the drop-down icon of the "All PDF Tools" button. The tool in this editor can easily add a digital signature to PDF online with just a few clicks.

EasePDF eSign PDF

Pros

  • Free and easy to use
  • Multiple upload methods
  • The file will be full confidentiality
  • No registration required
  • Easily create digital signatures
  • Diversified signature methods

Cons

  • No desktop version

2. Smallpdf

Smallpdf Homepage

Smallpdf, which is crafted in Switzerland, boasts a comprehensive suite of more than 18 PDF tools in 24 languages and over 500 million users. The interface is designed with the icons as well as all the tools. This makes it easy to not only upload the files required but to also work on them as one desires.

There is a growing need for businesses to sign a PDF easily and digitally, so Smallpdf is a good choice for you to sign a PDF electronically. You can see the Sign PDF tool on the last line of the homepage. There are two ways for you to sign a PDF. First, you can request a signature. That means you can get PDF files signed by others and track progress. Second, sign a signature by yourself.

Smallpdf eSign PDF

Pros

  • Can get PDF files signed by others and track progress
  • Easy to sign
  • Works on all operating systems

Cons

  • There are some advertisements on the interface
  • Sometimes the online processing of the PDF takes too long
  • Only process twice per hour for free

3. Sejda

Sejda Homepage Sign PDF

Sejda, created in 2010. This online editor is truly value people in different countries for the reason that it has nearly 20 languages. It's a useful and excellent tool for editing PDF. There is a great ability for this editor: a user can do roll-back the changes. It's a very comfortable feature.

Besides, Sejda contains a Sign PDF tool in its editor, which means that users can directly and digitally sign their PDF without uploading the same files again. There are 3 methods for you to create a signature. First, type your name. Second, draw your signature using your mouse or trackpad. Third, upload an image with your signature.

Sejda Create Signature

Pros

  • Simple and easy to use
  • Provide with 12 different fonts to sign
  • Diversified signature methods
  • Encrypted transmission

Cons

  • Pages contain too much content, not so user-friendly

4. Soda PDF

Soda PDF Homepage

Soda PDF is an editor that can manage your PDF documents online. It is also a very important editor for your work. A large number of functionalities offered to this editor. Soda PDF replaces many other small editors that offer only one or two of its functionalities.

When you use the Sign PDF tool of this editor, you don't need to worry about the security of the file. They use secure technology to establish an encrypted link between their web server and your browser so that all data remains private. Your files can only store on the server for 24 hours to limit any unauthorized access and then will permanently remove from the servers.

Soda PDF eSign PDF

Pros

  • Files encryption
  • Process files on any device
  • Easy to use
  • Cloud storage access
  • Authentication

Cons

  • Only a handful of languages supported
  • Only free for three times per hour

5. Hipdf

Hipdf Homepage

Hipdf is also an easy to use and full-featured PDF editor online. They are very concerned about protecting users' privacy. All your files uploaded will be deleted automatically after 60 minutes from the server. Nobody can access your documents and your privacy is strictly protected.

In the Sign PDF tool, you can sign PDF with an electronic signature. There are 3 methods to create a signature on Hipdf: 1. Type your name and select the handwriting style you like best. 2. Draw your signature with your touchpad or mouse. 3. Upload an image of your signature.

Hipdf Sign PDF

Pros

  • Secure online signature
  • Create a signature online with ease
  • Cloud-based e-signatures
  • Secured with 256-bit SSL

Cons

  • Includes advanced features you need to pay for to access

6. PDF Buddy

PDF Buddy is an easy-to-use web application that lets you fill out, edit and sign PDF documents anytime you need to. The best part of this PDF editor is that its support for all types of editing for PDF files likes adding images and signatures, highlighting content, and much more.

When you upload your file from your computer, you will go into an edit page. There are many tools in the edit page. You can see them on the left of the page. If you want to sign the PDF, click the "Signature" button on the left.

PDF Buddy PDF Edit PDF

Pros

  • No need to install any software
  • Ensures for the security and safety of the data
  • Easy to use
  • Simple editing interface

Cons

  • The features are limited

7. DigiSigner

DigiSigner is a free online signature platform to sign and fill PDF online. It helps users to electronically sign and send documents.

It can sign your documents online in less than two minutes without getting out of your chair. You don't need to print, scan or fax anything. Use DigiSigner to sign with ease. With this free online signature software, you can sign PDF the way you like. It offers three different options to create an electronic signature: draw an e-signature using a mouse or touchpad; type your name or scan an image of your signature and upload it to the document.

DigiSigner Sign PDF

Pros

  • Quick and easy to use
  • Sign the way you want
  • Legally binding
  • Good encryption

Cons

  • Once a document has been signed, only the owner has access to it in Digisigner

8. LightPDF

LightPDF Homepage

LightPDF is one of the best free online PDF editor and converter. This free PDF tool can solve all the PDF problems with one click. This free PDF editor is easy to use and offers a bunch of content editing options. You can modify the content of a PDF or adjust the images. Besides, with annotating tools, you can add markups, highlight PDF and so on. Additionally, it's capable of adding text or image watermark to PDF and even creating a signature.

The online signing tool of this editor does not require you to sign up an account or input email address in order to download the signed PDF file. It does not collect any personal information. So don't worry to use this signing tool.

LightPDF Sign PDF

Pros

  • No registration required
  • Free and reliable
  • Simple and refined interface design
  • Privacy guaranteed

Cons

  • Sometimes the online processing of the PDF takes too long

9. DocHub

DocHub is a platform that can edit, send and sign PDF online for free. Annotate pages, insert images, create or manage fields, whiteout text, merge PDFs are all supported in this online editor.

Before you use this platform, you need to sign in with Google or an email address. The signing tool of this platform can instantly sign any document and create legally binding eSignatures faster than ever before. There are two methods to sign PDF. First, import your document to DocHub straight from your inbox, drag and drop your signature. Second, request signatures or completed forms from other parties and DocHub will walk the recipients through the document. When a document is signed, DocHub records the authentication details of the event. These details are made available to all parties of the document and constitute a legal audit trail.

DocHub Sign PDF

Pros

  • Legally binding eSignatures
  • Automatic saving
  • Universal language support
  • Lossless editing

Cons

  • Need to login before edit PDF

10. PDFfiller

PDFfiller is an easy-to-use, cloud-based PDF editor for business and individual usage. Relying on an intuitive drag-and-drop mechanism and a standardized suite of editing features, PDFfiller doesn't require any specific type of training, just need to sign in and you will instantly be able to alter your PDF documents.

The system will not only help you edit your PDF documents but also sign your PDF in a secure and fast way. In the signing tool, you can invite one signer to sign several documents or send certain documents in a group to different signers.

PDFfiller Sign PDF Create A Signature

Pros

  • Equipped with a new form and document creator
  • Access documents from anywhere
  • Ease to use
  • Applicable both to traditional and mobile devices

Cons

  • Need to login to start the work

11. Adobe Acrobat Pro DC

Adobe Acrobat Pro DC Banner

Adobe Acrobat Pro DC is the latest incarnation of the world's most popular PDF software by Adobe. From simply viewing and manipulating documents to creating interactive forms to combining PDF files and much more, Adobe Acrobat Pro DC has everything one could ever need in a PDF solution.

There are two kinds of forms to sign the PDF. You can not only add a signature but also can add initials to the PDF. This is a tool that asks someone else to sign the PDF file. For example, if you need your boss to sign, you can send one or more PDF files within an email through this tool.

Adobe Acrobat Pro DC Sign PDF

Pros

  • Edit PDF on any device and anywhere
  • Easy to use
  • Batch conversion
  • Operating system: Windows and Mac

Cons

  • Need to download the software before edit PDF
  • Not free to use

12. Wondershare PDFelement

Wondershare PDFelement is another desktop professional PDF converting. With this software, you can easily convert PDF to Word, Excel, PPT, JPG, PNG, RTF, etc. The converter is very easy to use and works perfectly with great output quality.

Besides, Wondershare PDFelement is a spectacular tool for creating an electronic signature and adding it to any PDF document. It offers you an advanced solution for indicating PDF status by making use of the "Customized Stamps" feature. Wondershare PDFelement is released in several versions for Mac, Windows, iOS and Android to create electronic signature free.

Wondershare PDFelement Sign PDF

Pros

  • Edit and annotate PDF files quickly
  • Create and convert PDF files to other file formats
  • Fill forms and sign contracts easily
  • Use OCR to transform scanned PDF files into editable text
  • Operating system: Windows and Mac

Cons

  • Need to download the software
  • Not all features are free to use

Conclusion

In this list of the top signing tool, we've shown you 12 awesome PDF signing tools. You can choose your best-suited way to sign the PDF on your computer. Each tool has its own features. I hope this article can solve all your problems on how to choose a good PDF signing tool after reading.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools