Eine Smallpdf, Überprüfen Sie die Funktionen, Funktionen und Konkurrenten

Kommentar

Smallpdf 2013 erstellt und ist ein Online-PDF-Toolset und eine Desktop-Software, die die meisten PDF-Benutzer benötigen. Smallpdf bietet 19 einzigartige, Smallpdf PDF-Tools für den täglichen Gebrauch von PDFs, die nahezu alle Grundanforderungen erfüllen. Mit wenigen Klicks können Sie PDF in Office konvertieren, Office in PDF konvertieren, PDF bearbeiten und PDF in Sekunden erstellen. In diesem Beitrag werden wir Smallpdf ausführlich prüfen und über die Merkmale, Funktionen, Vor- und Nachteile sowie die Konkurrenten und Vergleiche von Smallpdf.

Über Smallpdf

Smallpdf wurde in der Schweiz gegründet - dem Land der hochwertigen Uhren, Banken, des klaren Designs und der Handwerkskunst. Es folgt der guten Schweizer Tradition, sein Produkt von hoher Klasse, zuverlässig, sicher und Smallpdf zu machen. Mit einem kleinen, aber professionellen Team hat Smallpdf allein in 5 Jahren eine Plattform geschaffen, die zu einer der 500 meistbesuchten Internet-Websites geworden ist.

Smallpdf Homepage

Als die Entwickler von Smallpdf feststellten, dass die Verwendung der meisten vorhandenen PDF-Software zu schwer und umständlich war, lösten sie dieses Problem, indem sie nicht verwendete Funktionen entfernten und sich auf die Benutzererfahrung konzentrierten, um eine praktische Online-PDF-Serviceplattform und ein Desktop-Programm zu entwickeln. Das Engineering-Team von Smallpdf arbeitet unermüdlich daran, dass unsere Server jeden Monat für die über 25 Millionen PDF-Benutzer, die sie bedienen, Smallpdf sind. Um diese Online- und Offline-PDF-Lösung in die ganze Welt zu bringen, wurde Smallpdf in 24 Sprachen übersetzt und bedient über 100.000 Unternehmen und über 200 Millionen Benutzer.

Smallpdf Funktionen - Vor- und Nachteile

Smallpdf

1. Plattformübergreifend unterstützt

Als Webanwendung ist Smallpdf auf allen Plattformen verfügbar, einschließlich Computersystemen wie Mac, Windows und Linux sowie Smartphonesystemen wie iOS und Android. PDF-Benutzer können auf Smallpdf zugreifen, um ihre PDF-Dokumente überall über eine Internetverbindung zu konvertieren, zu bearbeiten, zu komprimieren, zu schützen und zu entsperren.

2. Schnelle Verarbeitungsgeschwindigkeit

Die Verarbeitungsgeschwindigkeit eines Desktop-PDF-Konverters hängt hauptsächlich von der Qualität der Software und der Konfiguration Ihres Computers ab. Bei einem Online-PDF-Konverter sind die Qualität des Servers, die Kapazität Ihres Netzwerks und die Größe Ihrer hochgeladenen Datei die entscheidenden Faktoren. Sie können die PDF-Datei komprimieren, bevor Sie sie auf den Server hochladen, um einen Online-Konvertierungsprozess auf diese Dateigröße zu beschleunigen. Bei gleichen Bedingungen wie Dateigröße, Netzwerkkapazität und Computerkonfiguration bietet Smallpdf sowohl in der Desktop-Version als auch in der Online-Version eine recht gute Verarbeitungsgeschwindigkeit.

3. Mehrere unterstützte Funktionen und Formate

Es gibt 18 PDF-bezogene Tools auf der Smallpdf Online-Plattform und eines exklusiver für die Desktop-Version. Mit diesen Tools können Sie PDF lesen, PDF konvertieren, PDF bearbeiten, PDF komprimieren, PDF zusammenführen, PDF teilen, PDF schützen, PDF entsperren, PDF esignieren usw. Zusammen decken sie die gängigsten Dokumentformate wie PDF, Word, Excel, PPT und JPG.

4. Sicherheit nach Industriestandard

Wenn wir PDF-Software oder Onlinedienste verwenden, um mit unseren PDF-Dateien umzugehen, ist uns die Dateisicherheit wichtig. Insbesondere wenn Sie online auftreten, wird der Inhalt unseres Dokuments auf dem Server verarbeitet und geändert und kann durchgesickert sein. Mit Smallpdf Sie sich jedoch keine Sorgen um dieses Problem machen, da es verspricht, die hochgeladenen und verarbeiteten Dateien nach einer Stunde für immer von ihren Servern zu löschen.

Außerdem ist Smallpdf nach ISO 27001 zertifiziert und alle Transaktionen auf der Plattform werden SSL-verschlüsselt. Darüber hinaus hat Smallpdf seine Datenschutzbestimmungen im Einklang mit der Allgemeinen Datenschutzverordnung (DSGVO) der EU aktualisiert.

5. Benutzerfreundliche Oberfläche

Eine einfache, saubere und hübsche Benutzeroberfläche für PDF-Anwendungen kann den Konvertierungsprozess für uns viel angenehmer machen. Smallpdf ist in dieser Hinsicht hervorragend. Alle Funktionen und Ressourcen der Benutzeroberfläche sind auf einen Blick transparent, sodass die Anwendung oder der Dienst äußerst benutzerfreundlich und benutzerfreundlich ist.

Nachteile von Smallpdf

1. Keine OCR unterstützt.

2. Fehlen der folgenden gängigen Tools: PDF zu PNG , PDF zu HTML , PDF zu EPUB , PDF zu RTF , PDF zu TXT , PNG zu PDF , HTML zu PDF , RTF zu PDF usw.

3. Ein bisschen teuer. Sie können die Stapelverarbeitung mit EasePDF kostenlos ohne Einschränkung der PDF-Aufgaben ausprobieren.

Smallpdf Performance Review

PDF zu Word

Wir haben ungefähr 6 PDF-Dokumente getestet, um zu sehen, wie das Tool " PDF to Word " auf Smallpdf. Infolgedessen funktioniert es ziemlich gut. Die konvertierten Word-Dokumente behalten das gleiche Layout und die gleiche Formatierung wie die ursprüngliche PDF-Datei mit Kopf- und Fußzeile, allen Texten, Bildern, Diagrammen und Tabellen usw. bei. Die Konvertierung von PDF in Word erfolgt durchschnittlich in 13 Sekunden, wobei die größte hochgeladen wird Dateigröße von 5 MB und eine gute Internetverbindung.

Smallpdf PDF to Word Leistung

PDF nach Excel

Der PDF to Excel Converter in Smallpdf extrahierte alle Tabellenblätter aus der hochgeladenen PDF-Datei und erstellte eine neue Excel-Tabelle, wobei die genauen Daten und das Layout Smallpdf . Dies bot enormen Komfort für Buchhaltungs- und Analysearbeiten, wenn die Daten in einem PDF-Dokument versiegelt wurden. Wenn die ursprüngliche PDF-Datei mit einem Kennwort gesperrt ist, können Sie das Kennwort entfernen, um die PDF-Datei vor dem Konvertieren zu entsperren . Ein kleiner Nachteil ist, dass die Notizen für jede Tabelle ungeordnet sein können. Davon abgesehen ist es ein perfektes PDF-zu-Excel-Online-Tool.

Smallpdf PDF to Excel Leistung

PDF zu JPG

Mit Smallpdf PDF to JPG Converter können Sie entweder Bilder aus einem PDF-Dokument extrahieren und Fotos im JPG-Format speichern oder alle Seiten des gesamten PDF in JPG-Bilder konvertieren. Ersteres ist nur in der Pro-Desktop-Version verfügbar. Die konvertierten JPG-Bilder haben eine mittlere bis hohe Auflösung und sind natürlich relativ groß. Und Smallpdf das kann Smallpdf besser: Benutzern wie PDFCandy verschiedene Optionen für die Konvertierungsqualität bieten. Eine einzigartige Funktion von Smallpdf PDF to JPG Converter ist, dass Sie die Bilder selektiv aus dem Konvertierungsergebnis herunterladen können.

Smallpdf PDF zu JPG Konverter

PDF komprimieren

Mit Smallpdf Online PDF Compressor können Sie die Größe von PDF-Dateien im grundlegenden Komprimierungsmodus um bis zu 40 Prozent reduzieren. Bei dieser Komprimierung erhalten Sie eine mittlere Dateigröße mit hoher Qualität. In der Pro-Desktop-Version können Sie die PDF-Dateigröße um bis zu 75 Prozent reduzieren, um die kleinste Dateigröße bei guter Qualität zu erhalten. Die von uns getestete Komprimierungszeit betrug ca. 3 Sekunden für ein PDF mit einer Größe von 2 MB.

Smallpdf PDF komprimieren

Smallpdf Preisgestaltung

Smallpdf freie Benutzer haben bestimmte Zugriffsbeschränkungen. Um diese Einschränkungen zu Smallpdf und die Stapelverarbeitung und die Desktop-App Smallpdf Pro zu genießen, müssen Sie ein Upgrade auf Premium-Benutzer durchführen. Derzeit Smallpdf 9 USD pro Monat, wenn Sie ein Jahr bezahlen, und 12 USD pro Monat, wenn Sie den Jahresplan nicht benötigen.

Smallpdf Preisgestaltung

Mit dem Premium-Plan können Sie folgende Vorleistungen nutzen:

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle unsere Tools.
  • Lesen Sie das PDF-Dokument.
  • Online- und Offline-Stapelverarbeitung.
  • Unterschreiben Sie PDF mit Ihrer digitalen Signatur
  • Unbegrenzte Dokumentgröße (bis zu 5 GB)
  • Mit 256-Bit-SSL gesichert
  • Zweiwöchige Geld-zurück-Garantie

Smallpdf Wettbewerber & Vergleiche

EasePDF vs Smallpdf

EasePDF macht das Konvertieren, Bearbeiten und Erstellen von PDFs extrem einfach, indem es wunderbare kostenlose Online-PDF-Konvertierungstools für PDF-Benutzer mit einer sauberen und komfortablen Benutzeroberfläche bietet. Es verfügt über mehr als 30 Online-Tools, die bei PDF-bezogenen Problemen wie Kopieren, Bearbeiten, Kombinieren, Trennen, Komprimieren usw. helfen.

Benutzer können jederzeit und überall kostenlos über eine Internetverbindung von Laptops, Tablets, Mobiltelefonen, Google Drive und Dropbox auf alle PDF-Tools zugreifen. Die geänderten Dateien können innerhalb von 24 Stunden heruntergeladen werden, bevor sie automatisch vom Server gelöscht werden. EasePDF bietet auch eine kostenlose EasePDF. Sie haben keinerlei Aufgabenbeschränkungen. Sie können Ihre PDF-Dateien so oft verarbeiten, wie Sie möchten, ohne dass eine Anmeldung erforderlich ist.

Was ist EasePDF besser als Smallpdf?

  • 100% kostenlos.
  • Batch-Konvertierung kostenlos.
  • Weitere Formatkonvertierung unterstützt: PDF zu PNG / TXT / RTF / HTML, PNG / TXT / RTF / HTML zu PDF.

Was ist EasePDF nachsteht Smallpdf?

  • Kein Desktop-Programm verfügbar.
  • Es kann kein einzelnes Bild aus PDF in JPG extrahiert werden.

Smallpdf Mitbewerber EasePDF Homepage

PDFCandy vs Smallpdf

PDF Candy bietet Online- und Offline-Tools für den Umgang mit PDF-Dateien (Konvertieren, Bearbeiten, Trennen, Kombinieren, Entsperren, Drehen usw.) für Benutzer auf der ganzen Welt. Alle Werkzeuge sind benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. Sie können jederzeit Dateien von Ihrem lokalen Gerät, Dropbox und Google Drive hochladen oder bequem per Drag & Drop verschieben. PDF Candy hat mehr als 40 PDF-Tools online und unterstützt mehr als 20 Dokumentformate wie Word, JPG, PNG, Excel, EPUB usw. Um die beste Konvertierungserfahrung zu erzielen, ist auch eine automatische OCR-Option enthalten.

Smallpdf Wettbewerber PDFCandy

Was ist PDFCandy besser als Smallpdf?

  • Drei hochwertige Ausgabeoptionen für die Konvertierung von PDF in Bild.
  • Weitere unterstützte Funktionen: PDF zu PNG / BMP/ RTF / TIFF, TXT / HTML / PNG / BMP/ TIFF / RTF / EPUB / DjVu / MOBI zu PDF, PDF zuschneiden, Kopf- und Fußzeile hinzufügen usw.
  • OCR wird auf der Desktop-Version unterstützt.

Was ist PDFCandy nachsteht Smallpdf?

  • Keine PPT-Unterstützung in der Desktop-Version
  • Die Schnittstelle ist etwas in Unordnung.

Fazit

Wir haben einige Tools auf Smallpdf wie PDF to Word, Excel, JPG und PDF Compressor für Sie getestet und die Vor- und Nachteile dieser Plattform zusammengefasst. Im letzten Teil haben wir zwei Hauptkonkurrenten von Smallpdf und ihre Funktionen verglichen. Weitere PDF-Konkurrenten und Alternativen finden Sie in diesem Artikel: 9 Best Smallpdf Alternatives (Online & Desktop) .

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

A Quick Review for Smallpdf, Check the Features, Functions, and Competitors

Comment

Created in 2013, Smallpdf is an online PDF toolset and desktop software that most PDF users need. Smallpdf provides 19 unique easy-to-use PDF tools for the everyday use of PDFs that meet nearly all basic needs. You can convert PDF to Office, convert Office to PDF, edit PDF and create PDF in seconds with a few clicks. In this post, we'll review Smallpdf in great detail and talk about the features, the functions, the pros and cons, and the competitors and comparisons of Smallpdf.

About Smallpdf

Founded in Switzerland - the land of high-quality watches, banks, clean design and craftsmanship, Smallpdf follows the good Swiss tradition to make their product of high class, reliable, safe and easy to use. With a small yet professional team, Smallpdf created a platform in 5 years alone that has become one of the top 500 most visited internet websites.

Smallpdf Homepage

When the developers of Smallpdf realized that it was too heavy and awkward to use most existing PDF software, they solve this problem by removing unused features and focusing on the user experience to develop a practical online PDF service platform and desktop program. The engineering team of Smallpdf is working tirelessly to keep our servers up and running every month for the 25 + million PDF users they serve. To bring this online and offline PDF solution to all over the world, Smallpdf has been translated into 24 languages and serve over 100,000 enterprises and over 200 million users.

Smallpdf Features - Pros & Cons

Pros of Smallpdf

1. Cross-platform Supported

As a web application, Smallpdf is available at all platforms including computer systems like Mac, Windows, and Linux and smartphone systems like iOS and Android. PDF users can access Smallpdf to convert, edit, compress, protect, unlock their PDF documents everywhere with an internet connection.

2. Fast Processing Speed

A desktop PDF converter's processing speed depends mostly on the quality of the software and the configuration of your computer. As for an online PDF converter, the quality of the server, the capacity of your network, and the size of your uploaded file are the key deciding factors. You can compress the PDF file before uploading it to the server to speed up an online conversion process to that file size. On equal conditions of file size, network capacity and computer configuration, Smallpdf performs pretty well on processing speed in both desktop version and online version.

3. Multiple Functions and Formats Supported

There are 18 PDF-related tools on the Smallpdf online platform and one more exclusive to the desktop version. With these tools you're able to read PDF, convert PDF, edit PDF, compress PDF, merge PDF, split PDF, protect PDF, unlock PDF, esign PDF, etc. Together they cover the most common document formats like PDF, Word, Excel, PPT, and JPG.

4. Industry-standard Security

When we use PDF software or online service to deal with our PDF files, we care about file security. Especially when you're performing online, the content of our document will be processed and altered on the server and may get leaked out. But with Smallpdf you don't have to worry about this problem because of its promises to delete the uploaded and processed files from their servers forever after one hour.

Also, Smallpdf is ISO 27001 certified and all transactions on the platform will be SSL encrypted. Moreover, Smallpdf has upgraded its data protection rules in line with the EU General Data Protection Regulation (GDPR).

5. User-friendly Interface

A simple, clean and pretty PDF application user interface can make the process of converting a lot more enjoyable for us. Smallpdf is outstanding in this respect. All features and resources on the interface are transparent at a glance, making the application or service highly user-friendly and easy to use.

Cons of Smallpdf

1. No OCR supported.

2. Lack of the following popular tools: PDF to PNG, PDF to HTML, PDF to EPUB, PDF to RTF, PDF to TXT, PNG to PDF, HTML to PDF, RTF to PDF, etc.

3. A bit expensive. You can try batch processing with EasePDF for free without PDF tasks limitation.

Smallpdf Performance Review

PDF to Word

We tested about 6 PDF document to see how the tool "PDF to Word" performs on Smallpdf. As a result, it works quite well. The converted Word documents maintain the same layout and formatting as the original PDF file with the header and footer, all texts, images, charts, and tables, etc. And the PDF to Word conversion is completed in 13 seconds averagely, with the biggest uploaded file size of 5 MB and a good internet connection.

Smallpdf PDF to Word Performance

PDF to Excel

The PDF to Excel Converter on Smallpdf extracted all table sheets from the uploaded PDF file and created a new Excel spreadsheet, keeping the exact data and layout. This provided huge convenience for accounting and analysis work when the data is sealed on a PDF document. If the original PDF is locked with a password, you can remove the password to unlock the PDF before converting it. One little disadvantage is that the notes for each table could be in disorder. Other than that, it's a perfect PDF to Excel online tool.

Smallpdf PDF to Excel Performance

PDF to JPG

Smallpdf PDF to JPG Converter allows you to either extract images from a PDF document and save as JPG format photos, or convert all pages of the entire PDF to JPG images. The former is only available on the pro desktop version. The converted JPG images are of middle-high resolution and with of course relatively big size. And this is what Smallpdf can do better: to provide different conversion quality options for users just like PDFCandy. One unique feature of Smallpdf PDF to JPG Converter is you can download the images selectively from the converting result.

Smallpdf PDF to JPG Converter

Compress PDF

Smallpdf Online PDF Compressor can help you reduce PDF file size up to 40 percent on basic compression mode. In this compression, you'll get a medium file size with high quality. On the pro desktop version, you can reduce the PDF file size up to 75 percent to get the smallest file size with good quality. The compressing time we tested was about 3 seconds for a 2MB size PDF.

Smallpdf Compress PDF

Smallpdf Pricing

Smallpdf free users have certain restrictions on access. To break these limitations to enjoy batch processing and the desktop app - Smallpdf Pro, you'll have to upgrade to premium users. Currently, Smallpdf charges for $9 per month if you pay for one year, and $12 per month if you don't need the annual plan.

Smallpdf Pricing

With the premium plan, you can enjoy these advance services:

  • Unlimited access to all our tools.
  • Read the PDF document.
  • Online and offline batch processing.
  • Sign PDF with your digital signature
  • Unlimited document size (up to 5GB)
  • Secured with 256-bit SSL
  • Two-week money-back guarantee

Smallpdf Competitors & Comparisons

EasePDF vs Smallpdf

EasePDF makes it extremely easy to convert, edit and create PDF by offering wonderful free online PDF conversion tools for PDF users with a clean and comfortable user interface. It has over 30 online tools to help with PDF-related issues such as copying, editing, combining, separating, compressing, etc.

Users can access all PDF tools for free under an internet connection from laptops, tablets, mobile phones, Google Drive, Dropbox at any time and anywhere. The modified files can be downloaded in 24 hours before they are automatically deleted from the server. EasePDF also offers free batch conversion, and you have no task limitation whatsoever, you can process your PDF files as many times as you want with no sign-up required.

What is EasePDF better than Smallpdf?

  • 100% Free.
  • Batch conversion for free.
  • More format conversion supported: PDF to PNG/TXT/RTF/HTML, PNG/TXT/RTF/HTML to PDF.

What is EasePDF inferior to Smallpdf?

  • No desktop program available.
  • Can not extract a single image from PDF to JPG.

Smallpdf Competitors EasePDF Homepage

PDFCandy vs Smallpdf

PDF Candy offers online and offline tools to deal with PDF files (converting, editing, separating, combining, unlocking, rotating, etc.) for users around the world. All tools are user-friendly and easy to operate. You can always upload or conveniently drag and drop files from your local device, Dropbox, and Google Drive.PDF Candy has more than 40 PDF tools online and supports more than 20 document formats like Word, JPG, PNG, Excel, EPUB, etc. To provide the best conversion experience, an automatic OCR option is also included.

Smallpdf Competitors PDFCandy

What is PDFCandy better than Smallpdf?

  • Three quality output options on PDF to Image conversion.
  • More functions supported: PDF to PNG/BMP/RTF/TIFF, TXT/HTML/PNG/BMP/TIFF/RTF/EPUB/DjVu/MOBI to PDF, Crop PDF, Add Header & Footer, etc.
  • OCR supported on the desktop version.

What is PDFCandy inferior to Smallpdf?

  • No PPT support in the desktop version
  • The interface is a bit in disorder.

Conclusion

We've tested some tools on Smallpdf like PDF to Word, Excel, JPG and PDF Compressor for you and summarized the pros and cons of this platform. In the final part, we've listed two major competitors of Smallpdf and compared their features. For more PDF competitors and alternatives, you can refer to this article: 9 Best Smallpdf Alternatives (Online & Desktop).

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools