So erstellen Sie Signaturen mit dem Signaturgenerator

Kommentar

Wenn wir heute aufgrund des instabilen Zustands von COVID-19 von zu Hause aus arbeiten müssen, haben wir viele Arbeiten verschoben, um sie online zu erledigen, einschließlich der Unterzeichnung einiger Dokumente. Dies bedeutet, dass Sie möglicherweise eine elektronische Signatur erstellen müssen, anstatt Ihren Namen auf die Papierdokumente zu schreiben. Um diesen Bedarf zu decken, müssten Sie online eine Signatur erstellen. In diesem Artikel finden Sie daher einige Tipps und Signaturhersteller, die Ihren Anforderungen entsprechen.

1. So generieren Sie eine digitale Signatur in PDF

Heute ist PDF ein universell verwendbares Format zum Speichern und Übertragen von Dokumenten. Viele Geschäftsleute müssten PDF-Dokumente online per E-Mail signieren. Dies ist also eine Anleitung zur Verwendung eines Erstellers digitaler Signaturen, um einem PDF-Dokument eine digitale Signatur hinzuzufügen. Das einzige Tool, das Sie benötigen, ist EasePDF PDF unterschreiben , ein kleines, aber nützliches Tool.

Schritt 1. Wenn Sie EasePDF in Ihrem Browser öffnen, rufen Sie das Tool "E-Sign PDF" unter "Alle PDF-Tools" in der Navigationsleiste auf.

EasePDF Homepage Alle PDF-Tools PDF unterschreiben

Schritt 2. Jetzt müssen Sie im Tool auf die Schaltfläche "Dateien hinzufügen hinzufügen"klicken und dann das PDF-Dokument hinzufügen, in das Sie eine digitale Signatur einfügen möchten , in das Tool " PDF unterschreiben".

EasePDF eSign PDF Dateien PDF unterschreiben

Schritt 3. Klicken Sie auf das Symbol "Signatur hinzufügen" und wählen Sie "Signatur erstellen" in der Symbolleiste. Fügen Sie dann den Inhalt hinzu, den Sie im Dokument signieren möchten. Sie können auch die Schriftart, Größe und Farbe der Signatur ändern. Wenn Sie die Signatur bearbeitet haben, klicken Sie auf "Speichern" und beenden Sie die Erstellung der digitalen Signatur für das PDF-Dokument.

EasePDF PDF unterschreiben Signatur erstellen

Schritt 4. Sie können die digitale Signatur jetzt an eine beliebige Stelle im Dokument ziehen und dann auf "PDF speichern" klicken.

EasePDF PDF unterschreiben speichern

Schritt 5. Wenn EasePDF das PDF-Dokument mit Ihrer digitalen Signatur zu Ihnen bringt, klicken Sie einfach auf das Symbol "Herunterladen". Das signierte PDF-Dokument kann sofort auf Ihrem Gerät gespeichert werden.

EasePDF PDF unterschreiben Download-Datei

2. So erstellen Sie eine handschriftliche Signatur in einem PDF-Dokument

Anstatt einem wichtigen PDF-Dokument eine digitale Signatur hinzuzufügen, möchten einige Benutzer möglicherweise eine handschriftliche Signatur darauf erstellen. Wie können wir dies tun, wenn wir den Signiervorgang nur online abschließen können? Es gibt zwei Möglichkeiten, und EasePDF kann Ihnen dennoch beide Hilfestellungen für die Erstellung einer handschriftlichen Signatur bieten. Jetzt können Sie die folgenden Schritte ausführen.

[Weg 1] Handschriftliche Signatur durch Bild hinzufügen

Schritt 1. Schreiben Sie zunächst Ihre handschriftliche Unterschrift auf ein Papier oder eine Mal-App, scannen Sie sie dann ein und speichern Sie sie als Bild.

Schritt 2. Gehen Sie in EasePDF unter "Alle PDF-Tools" zu " PDF unterschreiben" und fügen Sie dann das PDF-Dokument hinzu, dem Sie eine handschriftliche Signatur hinzufügen EasePDF .

Schritt 3. Wählen Sie nun die Option "Signatur hinzufügen" und klicken Sie dann auch auf "Signatur erstellen". Navigieren Sie nun im Fenster "Signatur erstellen" zu "Bild" und fügen Sie Ihr handgeschriebenes Bild zum Dokument hinzu.

EasePDF eSign PDF EasePDF PDF unterschreiben

Schritt 4. Ziehen Sie die Signatur an eine beliebige Stelle im PDF-Dokument, um sie zu platzieren. Wenn Sie fertig sind, EasePDF auf das Symbol "PDF speichern" und das signierte Dokument wird von EasePDF vorbereitet.

Schritt 5. Wenn das signierte Dokument gut vorbereitet ist, klicken Sie auf das Symbol "Herunterladen" und Sie können es sofort erhalten.

[Weg 2] Handschriftliche Unterschrift direkt hinzufügen

Schritt 1. Gehen Sie direkt zu EasePDF und suchen Sie das Tool "PDF unterschreiben" unter "Alle PDF-Tools".

Schritt 2. Klicken Sie in "eSign PDF " auf die Schaltfläche " Dateien hinzufügen PDF unterschreiben" und fügen Sie dem Tool das Dokument hinzu, für das Sie eine handschriftliche Signatur erstellen möchten. Dann sollten Sie auf die Option "Signatur hinzufügen" klicken und "Signatur erstellen" auswählen.

Schritt 3. Klicken Sie diesmal auf "Zeichnen". Anschließend können Sie direkt mit der Maus eine handschriftliche Signatur auf der leeren Tafel erstellen. Wenn Sie die Signatur geschrieben haben, klicken Sie auf "Speichern", um sie dem Dokument hinzuzufügen.

EasePDF eSign PDF Handschriftliche Signatur PDF unterschreiben

Schritt 4. Warten Sie EasePDF, bis EasePDF das signierte PDF-Dokument für Sie gespeichert hat. Dann müssen Sie nur noch auf "Download" klicken, um es auf Ihr Gerät zu bringen.

3. 3 Vorgeschlagene kostenlose Signaturgeneratoren online

Anstatt einem PDF-Dokument online eine Signatur hinzuzufügen, müssen Sie möglicherweise nur eine Signatur für andere Dokumente anstelle von PDF erstellen. Hier erhalten Sie 3 empfohlene Signaturersteller, damit Sie ganz einfach wissen, wie Sie online eine Signatur erstellen.

DocuSign

Der erste kostenlose Signaturgenerator ist DocuSign. DocuSign bietet einen sehr praktischen Service, mit dem Sie ganz einfach online Signaturen erstellen können. Nachdem Sie die Hauptseite aufgerufen haben, können Sie die grundlegenden Informationen zum Erstellen einer Signatur eingeben, dann auf das Symbol "ERSTE SCHRITTE" klicken und direkt eine Signatur erstellen. Es wäre für jeden leicht zu bedienen.

DocuSign

Smallpdf

Jetzt kommen wir zu einem anderen kostenlosen Signaturgenerator, Smallpdf. Smallpdf bietet ein Esign-Tool wie EasePDF, sodass Sie diese Funktion auch direkt verwenden können, um PDF-Dokumenten nach Bedarf eine Signatur hinzuzufügen. Sie können auch eine leere PDF-Datei verwenden und anschließend eine handschriftliche Signatur erstellen, die Sie in Zukunft jederzeit verwenden können. Es wäre auch einfach zu bedienen, da Smallpdf versucht hat, seine Funktion so einfach wie möglich zu halten.

Smallpdf eSign

PandaDoc

PandaDoc bietet auch einen Ort, an dem Sie online Signaturen erstellen können. Dieser Service kann kostenlos genutzt werden, sodass Sie keine Kosten dafür verschwenden müssen. Mit PandaDoc können Benutzer einfach und bequem eine Signatur zum Hinzufügen zu Dokumenten erstellen, sodass sie die wichtigen Dokumente jederzeit online signieren können, ohne das Papier ausdrucken zu müssen. Es bringt Geschäftsleuten Bequemlichkeit.

PandaDoc eSign

4. 3 Kostenlose E-Mail-Signaturgeneratoren

Mit Ausnahme der Online-Anmeldung von Dokumenten möchten Geschäftsleute bei der Kommunikation über die Verwendung von E-Mails möglicherweise eine E-Mail-Signatur hinzufügen, damit sie den anderen ihre Identität mitteilen können. Wenn Sie auch eine E-Mail-Signatur erstellen müssen, finden Sie hier 3 kostenlose E-Mail-Signaturgeneratoren, die Sie verwenden können.

Mailsignaturen

Mailsignaturen bieten eine sehr einfache und intuitive Funktion, mit der Benutzer problemlos online E-Mail-Signaturen erstellen können. Sie müssen nur eine E-Mail-Plattform auswählen, die Sie häufig verwenden, die Signaturdetails eingeben und den Rest für Sie erledigen. Sie müssen nur warten, bis die Signatur automatisch erstellt wurde, und sie dann zur direkten Bewerbung in Ihre E-Mail-Plattform einfügen.

Mailsignaturen

HubSpot

HubSpot ist auch ein kostenloser E-Mail-Signaturgenerator, der eine Online-Plattform bietet, auf der Benutzer E-Mail-Signaturen für die Beantragung von E-Mails erstellen können. Es bietet verschiedene Vorlagen, mit denen Sie Ihre E-Mail-Signatur professioneller und persönlicher bearbeiten können. Das Erstellen einer E-Mail-Signatur mit HubSpot ist einfach. Sie müssen nur den Anweisungen folgen, um auf einfache Weise eine für sich selbst zu erstellen.

HubSpot

Meine Unterschrift

MySignature verfügt über einen sehr praktischen, aber leistungsstarken Service, mit dem Benutzer problemlos E-Mail-Signaturen erstellen können. Sie können das Gerät auswählen, an das Sie immer eine E-Mail senden müssen, und dann benutzerdefinierte Vorlagen für diese Geräte erstellen. MySignature ist kein kompliziertes Tool, sodass Sie es auch als neuer Benutzer sehr einfach verwenden können.

Meine Unterschrift

Abschließend

Diese Online-Signaturgeneratoren können dazu beitragen, dass Ihre Online-Arbeit zu Hause effizienter wird, auch wenn Sie nicht von Angesicht zu Angesicht auf Ihre Partner, Mitarbeiter oder Kollegen zugreifen können. Sie müssen nur das Tool finden, das Ihren Anforderungen entspricht!

War dieser Artikel hilfreich? Danke für deine Rückmeldung!

JA Oder NEIN

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras
EasePDF installieren - Kostenlose Online PDF Tools Chrome-Erweiterung?

Nein danke Installieren

How to Create Signatures with Signature Generator

Comment

When we have to work from home today because of the unstable condition of COVID-19, we have moved many works to be completed online, including signing some documents. This means that you may need to e-sign instead of handwriting your name on the paper documents. To meet this need, you would need to create signature online. As a result, this article will bring you some tips and signature makers to meet your requirement.

1. How to Generate Digital Signature to PDF

Today, PDF is a universally used format to save and transfer documents. Many businessmen would need to e-sign on PDF documents online. So this is a guide of using a digital signature creator to add a digital signature to a PDF document. The only tool you need is EasePDF eSign PDF, which is a small but useful tool.

Step 1. When you open EasePDF in your browser, go to the "e-Sign PDF" tool under "All PDF Tools" on the navigation bar.

EasePDF Homepage All PDF Tools eSign PDF

Step 2. Now you need to press the "Add File(s)" button in the tool and then add the PDF document you need to insert a digital signature to into the "eSign PDF" tool.

EasePDF eSign PDF Add Files

Step 3. Click the "Add a signature" icon and choose "Create a signature" in the toolbar, and then add the content you want to sign on the document. You can change the font, size, and color of the signature as well. Finally, when you have edited the signature, click "Save" and finish creating the digital signature to the PDF document.

EasePDF eSign PDF Create Signature

Step 4. You can drag the digital signature to any place in the document now, and then hit "Save PDF".

EasePDF eSign PDF Save PDF

Step 5. When EasePDF brings the PDF document with your digital signature inside to you, just click the "Download" icon, then the signed PDF document can be saved to your device immediately.

EasePDF eSign PDF Download File

2. How to Create A Handwritten Signature on PDF Document

Instead of adding a digital signature to an important PDF document, some people may want to create a handwritten signature on it. So how can we do this when we can only finish the signing process online? Two ways are both workable and EasePDF can still bring both bits of help to you for creating a handwritten signature. Now you can follow the steps to do.

[Way 1] Add Handwritten Signature Through Image

Step 1. Firstly, write your handwritten signature on a paper or a painting app, then scan it and save it as an image.

Step 2. Go to "eSign PDF" in EasePDF under "All PDF Tools", and then add the PDF document you need to add a handwritten signature to into the tool.

Step 3. Now choose the "Add a signature" option and then click "Create a signature" as well. Now in the "Create Signature" window, navigate to "Image" and add your handwritten image to the document.

EasePDF eSign PDF Add Image Signature

Step 4. Drag the signature to anywhere in the PDF document for placing it. Once complete, hit the "Save PDF" icon and the signed document will be prepared by EasePDF.

Step 5. When the signed document is well prepared, press the "Download" icon and you can get it immediately.

[Way 2] Add Handwritten Signature Directly

Step 1. Directly go to EasePDF and also find the "eSign PDF" tool under "All PDF Tools".

Step 2. Click the "Add File(s)" button in "eSign PDF", and then add the document for which you want to create a handwritten signature to the tool. Then you should click the "Add a signature" option and select "Create a signature".

Step 3. Click to "Draw" this time, and then you can directly use your mouse for creating a handwritten signature on the blank board. When you have written the signature, click "Save" to add it to the document.

EasePDF eSign PDF Add Handwritten Signature

Step 4. Finally, wait for EasePDF to save the signed PDF document for you. Then you only need to hit "Download" for getting it to your device.

3. 3 Suggested Free Signature Generators Online

Instead of adding a signature to a PDF document online, you may just need to create a signature for other documents instead of PDF. So here you will get 3 signature creators recommended to let you easily know how to make a signature online.

DocuSign

The first free signature generator is DocuSign. DocuSign offers a very convenient service to let you easily create signatures online. After going to its main page, you can enter the basic information for creating a signature, then hit the "GET STARTED" icon and you can directly create a signature. It would be easy for everyone to use.

DocuSign

Smallpdf

Now we come to another free signature generator, Smallpdf. Smallpdf offers an esign tool like EasePDF so you can also directly use this function to add a signature to any PDF documents as you need. Also, you can use a blank PDF and then create a handwritten signature for anytime usage in the future. It would be simple to use as well because Smallpdf has tried to keep its function as simple to use as possible.

Smallpdf eSign

PandaDoc

PandaDoc also provides a place where you can create signatures online. This service is free to use so you don't need to waste any expense on it. PandaDoc allows users to easily and conveniently create a signature for adding to documents so that they can sign the important documents anytime online without printing out the paper. It brings convenience to businessmen.

PandaDoc eSign

4. 3 Free Email Signature Generators

Except for signing on documents online, when we are communicating use email, businessmen may want to add an email signature so that they can let the others know their identity. If you also need to create an email signature, here are 3 free email signature generators you can use.

mailsignatures

Mailsignatures offers a very easy and intuitive function, letting people easily create email signatures online. You only need to choose a mail platform you use frequently, enter the signature details and it will do the rest of things for you. You only need to wait for the signature to be created automatically and then paste it to your email platform for applying directly.

mailsignatures

HubSpot

HubSpot is also a free email signature generator that provides an online platform for people to create email signatures for applying to email. It offers different templates so you can edit your email signature to be more professional as well as personalized. The way to create an email signature using HubSpot is simple. You only need to follow its instruction to easily create one for yourself.

HubSpot

MySignature

MySignature has very convenient but powerful service which lets people create email signature easily. You can choose the device you always need to send an email to and then create customized templates for that devices. MySignature is not a complicated tool so you can use it very easily even you are a new user.

MySignature

In Conclusion

These online signature generators can all help your online working at home to be more efficient even though you can't access your partners, cooperators, or colleagues face to face. You only need to find the tool that meets your need to use!

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Add File

Add File(s)

Select Tools
Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

No, thanks Install