Mord am Orient Express - Agatha Christie

Kommentar

Viele Menschen auf der Welt lesen gerne Kriminalromane, weil sie sich gerne in die Fälle einmischen und ihre logischen Denkfähigkeiten testen. Außerdem können die Handlungsstränge von Kriminalromanen immer nervös, aufgeregt und erstaunlich sein, was die Aufmerksamkeit der Menschen von Anfang bis Ende auf sich ziehen kann. Mord im Orient Express ist ein so erfolgreicher Kriminalroman, der so viele Leser aus verschiedenen Ländern angezogen hat, und er wurde auch in einen Film umgewandelt, um ihn auf dem Bildschirm zu genießen. Heute wird Ihnen dieser Artikel diesen Roman vorstellen.

1. Einführung des Mordes im Orient Express

Mord im Orient Express bezieht sich auf einen Kriminalroman, der von Agatha Christie geschrieben wurde und den belgischen Detektiv Hercule Poirot zeigt. Das Buch wurde erstmals am 1. Januar 1934 in Großbritannien veröffentlicht. Später, als das Buch auch in den USA veröffentlicht wurde, wurde der Name im Calais Coach in Murder geändert, da der ursprüngliche Titel mit einem anderen 1932 veröffentlichten Roman verwechselt wurde, dessen Name war Stamboul Train, und es wurde auch in den USA unter dem Namen Orient Express veröffentlicht.

Mord am Orient Express Roman

Mord im Orient Express beschreibt einen Mordfall, der in den 1930er Jahren in einem eleganten Zug, dem Orient Express, stattfand. Als der Zug wegen des starken Schnees auf halber Strecke angehalten wurde, ereignete sich ein unerwarteter Mord. Also musste der Detektiv Poirot, der mit dem Zug nach Hause fuhr, den Fall lösen und den Mord herausfinden, bevor die Polizei kommen konnte, um zu helfen.

Dieser Roman zeigt nicht nur die logischen Mordmuster im Fall, was noch wichtiger ist, sondern die Gefühle und Emotionen, die in der Geschichte zum Ausdruck kommen, können auch dazu führen, dass sich die Leser berührt fühlen. Einige Leute sagten, sie seien nur in Tränen ausgebrochen, nachdem sie das Ergebnis des Mordes erfahren hatten. Dies ist auch der Grund, warum Mord im Orient Express so viele Leser anziehen und sogar in einen Film umgewandelt werden kann, damit noch mehr Zuschauer ihn genießen können.

2. Über den Autor - Agatha Christie

Für Krimi-Liebhaber müssen Sie mit diesem Namen, Agatha Christie, vertraut sein. Agatha Christie, deren vollständiger Name Dame Agatha Mary Clarissa Christie (15. September 1890 - 12. Januar 1976) ist, war eine sehr berühmte Kriminalromanautorin, die in ihrem Autorenleben 66 Kriminalromane und 14 Kurzgeschichtensammlungen geschrieben hat. In den frühen neunziger Jahren war Agatha Christie so beliebt und ihre Werke wurden von vielen Lesern geliebt. Selbst heute gibt es noch viele Krimi-Liebhaber, die ihre geschriebenen Romane und Geschichten zum Lesen finden würden. Anfang 1971 wurde Agatha Christie für ihre großartigen Beiträge zur Literatur ausgezeichnet. Guinness World Records, eine maßgebliche Rangliste, stufte Agatha Christie auch als eine der meistverkauften Fiktionsautoren aller Zeiten ein. Bisher wurden die von Agatha Christie geschriebenen Romane weltweit für über 2 Milliarden Exemplare verkauft.

Agatha Christie

3. Mord an den Orient Express PDF-Buchressourcen

Wenn Sie erwägen, den Mord im Orient Express- E-Book im PDF-Format herunterzuladen, damit Sie die Geschichte bequemer offline genießen können, bietet Ihnen dieser Teil 3 PDF-Buchressourcen des Buches, die Sie offline kostenlos herunterladen können. Sie können eine der drei Plattformen auswählen, um das Buch herunterzuladen.

Yumpu

Yumpu bietet Benutzern viele PDF-Buchressourcen, die sie online lesen und auch im PDF-Format herunterladen können, um sie flexibel online genießen zu können. Wenn Sie das PDF-Buch des Mordes im Orient Express benötigen, öffnen Sie Yumpu, suchen Sie nach dem Buch, und Sie finden leicht das Download-Symbol, mit dem Sie das Buch zum Offline-Lesen als PDF speichern können. Yumpu berechnet Ihnen keine Gebühren und alle Buchressourcen sind völlig kostenlos.

Yumpu-Mord im Orient Express

FRAU. BROCK'S LA

FRAU. BROCK'S LA macht Ihre Lektüre orientierter, da es Ihnen einige Fragen bietet, bevor Sie das Buch öffnen. Mit diesen Problemen können Sie sich mit dem Lesen beschäftigen, um die Antworten darauf herauszufinden, und so zu einem effektiveren und aussagekräftigeren Leseerlebnis führen. Wenn Sie also das PDF-Buch des Mordes im Orient Express herunterladen und genauer lesen möchten, wenden Sie sich bitte an MRS. BROCK'S LA kann Ihnen dabei helfen, beides zu tun.

FRAU. Brocks LA-Mord im Orient Express

Detective Gumer

Detective Gumer stellt auch die PDF-Buchressource Murder im Orient Express zur Verfügung . Im Gegensatz zu anderen Plattformen bietet Detective Gumer den Lesern die Online-PDF-Anzeigeseite des PDF-Buches direkt an, um das PDF-Buch direkt online zu lesen, oder lädt es herunter, indem Sie auf das Speichersymbol in der oberen rechten Ecke der PDF-Buchseite klicken. So können Sie den Mord ohne Probleme direkt im Orient Express speichern.

Detective Gumer Mord im Orient Express

Tipp: Komprimieren Sie das PDF-Buch, um Platz zu sparen

Nach dem Herunterladen des PDF-Buches Murder im Orient Express können Sie EasePDF PDF Compressor weiterhin verwenden, um die Größe des Buches zu verringern und Platz für Ihr Gerät zu sparen. Hier ist das Tutorial, um es zu verwenden.

Schritt 1. Gehen Sie zu EasePDF und suchen Sie das Tool "PDF komprimieren" im Menü "Alle PDF-Tools".

EasePDF PDF Compressor

Schritt 2. Klicken Sie dann im Tool auf die Schaltfläche "Dateien hinzufügen hinzufügen", um das PDF- Mordbuch mit dem Orient Express in den Kompressor zu importieren.

EasePDF PDF Compressor Datei EasePDF

Schritt 3. Wählen Sie nun eine Komprimierungsrate aus den drei Optionen "Empfohlen", "Extrem" und "Hoch" nach Bedarf aus. Klicken Sie dann auf "PDF komprimieren".

EasePDF PDF Compressor Wählen Sie die Komprimierungsrate aus

Schritt 4. Wenn EasePDF das Buch komprimiert hat, können Sie es direkt speichern, indem Sie auf das dort angegebene Symbol "Herunterladen" klicken.

EasePDF PDF Compressor Komprimiertes Buch herunterladen

4. Mord am Orient Express Film

Der Mord an dem adaptierten Film des Orient Express wurde gedreht und 2017 unter der Regie von Kenneth Branagh veröffentlicht. Der Film basiert auf der Handlung des ursprünglichen Romans von Agatha Christie. Es konzentriert sich hauptsächlich auf den Detektiv Poirot, wie er in Agathas Roman erschien, der ein berühmter Detektiv ist und einen unerwarteten Mord untersuchen wird, der in den 1930er Jahren im Luxuszug Orient Express passiert ist.

Mord am Orient Express Film

Mord an den Orient Express Charakteren

Kenneth Branagh als Hercule Poirot

Tom Bateman als Bouc

Penélope Cruz als Pilar Estravados

Willem Dafoe als Cyrus Bethman Hardman

Judi Dench als Prinzessin Natalia Dragomiroff

Johnny Depp als Edward Ratchett

Josh Gad als Hector MacQueen

Derek Jacobi als Edward Henry Masterman

Leslie Odom Jr. als Dr. Arbuthnot

Michelle Pfeiffer als Caroline Hubbard

Daisy Ridley als Mary Debenham

Marwan Kenzari als Pierre Michel

Olivia Colman als Hildegarde Schmidt

Lucy Boynton als Gräfin Helena Andrenyi

Manuel Garcia-Rulfo als Biniamino Marquez

Sergei Polunin als Graf Rudolph Andrenyi

Phil Dunster als Oberst John Armstrong

Miranda Raison als Sonia Armstrong


Wo man Mord im Orient Express Film sieht

Hier sind drei Plattformen, auf denen sie die Filmressourcen von Murder on the Orient Express zur Wiedergabe anbieten.

IMDB

IMDB ist eine maßgebliche und beliebte Filmwebsite, die unzählige Ressourcen an Film- und TV-Show-Ressourcen bietet, die Menschen online genießen können. Der Mord am Orient Express- Film kostet nur 3,99 USD für die Miete und 9,99 USD für den Kauf. Nach Abschluss der Zahlung können Sie den HD-Film online genießen!

IMDB-Mord am Orient Express

Verrottete Tomaten

Rotten Tomatoes bietet zuverlässige Rankings und Rezensionen zu den Filmen, die der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Bevor Sie sich Murder im Orient Express- Film ansehen, können Sie eine Vorschau der Ranking-Informationen anzeigen, um zu sehen, wie andere Leute zu diesem Film stehen. Um den Film zu genießen, müssen Sie ebenfalls dafür bezahlen.

Mord an faulen Tomaten im Orient Express

Amazon Prime Video

Sie können eine hochwertige Filmwiedergabe genießen, indem Sie sich für die Amazon Prime Video-Plattform entscheiden. Um das Recht zu erhalten, Murder auf dem Orient Express- Film in HD zu sehen, sollten Sie USD 3,99 für die Ausleihe bezahlen (nur 48 Stunden verfügbar, um das Ansehen zu beenden, sobald Sie mit dem Abspielen des Films begonnen haben) oder USD 9,99, um den gesamten Film für einen Film zu kaufen lebenslange Wiedergabe.

Amazon Prime Murder im Orient Express

Abschließend

Mord im Orient Express ist ein schöner Kriminalroman für Leute, die gerne Kriminalgeschichten lesen. Die Handlung ist so aufregend und berührend, wenn man die Wahrheit erreicht. Es ist einer der besten Kriminalromane der Welt, die Sie genießen können.

War dieser Artikel hilfreich? Danke für deine Rückmeldung!

JA Oder NEIN

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras
EasePDF installieren - Kostenlose Online PDF Tools Chrome-Erweiterung?

Nein danke Installieren

Murder on the Orient Express - Agatha Christie

Comment

Many people in the world enjoy reading detective novels because they enjoy getting involved in the cases and test their logical thinking abilities. Also, the story plots of detective novels can always be nervous, excited, and amazing, which can catch people's eyes from the beginning to the end. Murder on the Orient Express is such a successful detective novel, which has attracted so many readers from different countries, and it was also adapted into a movie for enjoying on-screen. Today, this article will introduce this novel to you.

1. Introduction of Murder on the Orient Express

Murder on the Orient Express refers to a detective novel which is written by Agatha Christie, featuring the Belgian detective Hercule Poirot. The book was firstly published in the UK on January 1, 1934. Afterward, when the book was also published in the US, the name was changed into Murder in the Calais Coach because the original title was confused with another novel published in 1932, whose name was Stamboul Train, and it was also released in the US with the name Orient Express.

Murder on the Orient Express Novel

Murder on the Orient Express describes a murder case that happened on an elegant train, the Orient Express, in the 1930s. When the train was stopped half the way because of the heavy snow, an unexpected murder happened. So the detective, Poirot, who was taking the train for returning home, had to solve the case and find out the murder before the police could come to help.

This novel not only shows the logical murder patterns in the happened case, more importantly, but the feelings and emotions expressed in the story can also make readers feel touching. Some people said they just burst into tears after knowing the result of the murder. This is also why Murder on the Orient Express can attract so many readers and even be adapted into a movie for even more audiences to enjoy.

2. About Author - Agatha Christie

For detective novel lovers, you must be familiar with this name, Agatha Christie. Agatha Christie, whose full name is Dame Agatha Mary Clarissa Christie (15 September 1890 - 12 January 1976), was a very famous detective novel writer, having written 66 detective novels and 14 short story collections in her author life. In the early 1990s, Agatha Christie has been so popular and her works were loved by many readers. Even today, there are still many detective novel lovers would find her written novels and stories to read. Early in 1971, Agatha Christie has been awarded for her great contributions have made to literature. Guinness World Records, an authoritative ranking list, also ranked Agatha Christie as one of the best-selling fiction authors of all time. Till now, the novels written by Agatha Christie have been sold for over 2 billion copies all over the world.

Agatha Christie

3. Murder on the Orient Express PDF Book Resources

If you are considering downloading the Murder on the Orient Express e-book in PDF format so that you can enjoy the story more conveniently offline, this part will provide you 3 PDF book resources of the book which you can freely download offline. You can choose any of the three platforms to download the book.

Yumpu

Yumpu offers many PDF book resources to users, which they can read online and also download in PDF format for enjoying online flexibly. If you need to get the PDF book of Murder on the Orient Express, open Yumpu, search for the book, and you can easily find the download icon provided for you to save the book in PDF for offline reading. Yumpu won't charge you and all its book resources are completely for free.

Yumpu Murder on the Orient Express

MRS. BROCK'S LA

MRS. BROCK'S LA makes your reading to be more oriented because it will offer some questions to you before you open the book. So with these problems, you can dive into reading with purposes to find out the answers to them, thus lead to a more effective and meaningful reading experience. So if you want to download the PDF book of Murder on the Orient Express and read it more carefully, MRS. BROCK'S LA can help you to do both.

MRS. Brock's LA Murder on the Orient Express

Detective Gumer

Detective Gumer also provides the PDF book resource of Murder on the Orient Express. Unlike other platforms, Detective Gumer would directly offer the online PDF viewing page of the PDF book to readers for directly read the PDF book online or download it through clicking the save icon provided on the top right corner of the PDF book page. So you can directly save the Murder on the Orient Express without any hassle.

Detective Gumer Murder on the Orient Express

Tip: Compress PDF Book to Save Space

After downloading the PDF book Murder on the Orient Express, you can continue using EasePDF PDF Compressor to reduce the size of the book to save space for your device. Here is the tutorial to use it.

Step 1. Go to EasePDF, then find the "Compress PDF" tool from the menu of "All PDF Tools".

EasePDF PDF Compressor

Step 2. Then in the tool, press the "Add File(s)" button for importing the PDF book of Murder on the Orient Express to the compressor.

EasePDF PDF Compressor Add File

Step 3. Now select a compression rate from the three options "Recommended", "Extreme", "High" as you need. Then click "Compress PDF".

EasePDF PDF Compressor Select Compression Rate

Step 4. Finally, when EasePDF has compressed the book, you can directly save it by clicking the "Download" icon provided there.

EasePDF PDF Compressor Download Compressed Book

4. Murder on the Orient Express Movie

Murder on the Orient Express's adapted movie was shot and then released in 2017, which was directed by Kenneth Branagh. The movie bases on the story plot of the original novel written by Agatha Christie. It mainly focuses on the detective Poirot, as he appeared in Agatha's novel, who is a famous detective, and is going to investigate an unexpected murder happened on the luxury train, the Orient Express in the 1930s.

Murder on the Orient Express Movie

Murder on the Orient Express Characters

Kenneth Branagh as Hercule Poirot

Tom Bateman as Bouc

Penélope Cruz as Pilar Estravados

Willem Dafoe as Cyrus Bethman Hardman

Judi Dench as Princess Natalia Dragomiroff

Johnny Depp as Edward Ratchett

Josh Gad as Hector MacQueen

Derek Jacobi as Edward Henry Masterman

Leslie Odom Jr. as Dr. Arbuthnot

Michelle Pfeiffer as Caroline Hubbard

Daisy Ridley as Mary Debenham

Marwan Kenzari as Pierre Michel

Olivia Colman as Hildegarde Schmidt

Lucy Boynton as Countess Helena Andrenyi

Manuel Garcia-Rulfo as Biniamino Marquez

Sergei Polunin as Count Rudolph Andrenyi

Phil Dunster as Col. John Armstrong

Miranda Raison as Sonia Armstrong


Where to Watch Murder on the Orient Express Movie

Here are three platforms on which they offer the movie resources of Murder on the Orient Express for you to playback.

IMDB

IMDB is an authoritative and popular movie website, offering countless resources of movie and TV show resources for people to enjoy online. The Murder on the Orient Express movie only cost USD 3.99 for renting and USD 9.99 for purchasing. After completing the payment and you can enjoy the HD movie online!

IMDB Murder on the Orient Express

Rotten Tomatoes

Rotten Tomatoes offers reliable rankings and reviews information about the movies that have been released to the public. So before watching Murder on the Orient Express movie, you can preview its ranking information for seeing how other people feel about this movie. Likewise, for enjoying the movie, you need to pay for it.

Rotten Tomatoes Murder on the Orient Express

Amazon Prime Video

You can enjoy a high-quality movie playback experience by choosing the Amazon Prime Video platform. For getting the right to watch Murder on the Orient Express movie in HD, you should pay USD 3.99 to rent it (only available for 48 hours to finish watching once you started to play the movie) or USD 9.99 to purchase the whole movie for a lifetime playback.

Amazon Prime Murder on the Orient Express

In Conclusion

Murder on the Orient Express is a nice detective novel for people who enjoy reading detective stories. Its storyline is so exciting and also touching when you reach the truth. It is one of the best detective novels in the world that you can spend time enjoying.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Add File

Add File(s)

Select Tools
Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

No, thanks Install