Was ist ein W-9-Formular und wie füllt man es aus?

Kommentar

Nachdem das Unternehmen Geld vom Kunden erhalten hat, wird es häufig gebeten, das W-9-Formular auszufüllen. Was ist die Hauptfunktion der W-9-Form? Ende des Jahres müssen die Kunden das Formular 1099 ausfüllen, um die Einkommensteuer zu deklarieren, und der Ausgabenteil muss gemäß W-9 deklariert werden. Das heißt, für Kunden kann es für einen persönlichen Einkommensteuerabzug verwendet werden.

Sie werden wahrscheinlich einen W-4 ausfüllen, wenn Sie einen Job beginnen, aber wenn Sie ein Auftragnehmer oder ein Selbständiger sind, wird die Einkommenssteuer anders sein. Wissen Sie, wie man ein W-9-Formular ausfüllt? Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie eine W-9-Vorlage richtig ausfüllen.

Teil 1 - Was ist ein W-9-Formular?

Wenn Sie von jemandem als unabhängiger Auftragnehmer eingestellt wurden oder bestimmte Einkommensarten erhielten, müssten Sie ein W-9-Formular ausfüllen. Das Formular W-9 (offiziell das "Request for Taxpayer Identification Number and Certification") wird im US-amerikanischen Einkommensteuersystem von einem Dritten verwendet, der eine Informationserklärung beim Internal Revenue Service einreichen muss. Es fordert den Namen, die Adresse und die Steueridentifikationsinformationen eines Steuerpflichtigen an.

W-9 Form

Wer muss jedoch einen W-9 ausfüllen? Das W-9-Formular sollte nur von einer von der IRS als "US-Person" bezeichneten Person ausgefüllt werden. Wenn Sie US-Staatsbürger, US-Arbeiter oder Selbständiger bei einem US-Unternehmen sind, müssen Sie nach Erhalt des Geldes vom Gast ein W-9-Formular ausfüllen. Dieses Formular dient als Nachweis für Ihr eigenes Einkommen und die Ausgaben der anderen Partei.

Hinweis

"Der Begriff" USA Personen "bezieht sich nicht nur auf" Personen ". In juristischer Hinsicht kann eine US-Person eine Einzelperson sein, solange sie US-Staatsbürger oder legal ansässig ist. Es kann sich auch um ein Unternehmen, eine Vereinigung oder ein Unternehmen oder eine Person handeln Nachlass oder Trust nach den Gesetzen der Vereinigten Staaten organisiert. Ausländische Nachlässe sind nicht "USA" Personen. ""

Teil 2 - Ausfüllen eines W-9

Wenn Sie ein Arbeitgeber sind oder nur eine Zahlung an einen Verkäufer leisten, müssen Sie ein IRS-Formular W-9, eine Anfrage zur Identifizierung des Steuerzahlers und eine Zertifizierung erstellen. Sie können das W-9- Formular von der IRS-Website herunterladen. Als nächstes werden wir Sie Schritt für Schritt führen, um das W-9-Formular korrekt auszufüllen.

Schritt 1. Im ersten Teil des Formulars werden Sie nach Ihren persönlichen Daten gefragt. In diesem Abschnitt geben Sie bitte detaillierte Informationen an, einschließlich Ihres Namens, Landes und Ihrer Postanschrift. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre vollständige Adresse angeben, da diese Adresse verwendet wird, um Ihnen eine Kopie des 1099-Formulars zu senden, das eine Zusammenfassung Ihres US-Einkommens für das Jahr darstellt.

W-9 Formular Persönliche Informationen

Hinweis

"Nur Box 7 ist optional. Füllen Sie diesen Abschnitt nur aus, wenn Sie eine Kontonummer haben, die Ihr Arbeitgeber benötigt."

Schritt 2. In diesem Teil müssen Sie Ihre Steuernummer (SSN oder EIN) und Ihre Steuernummer eingeben. Füllen Sie die für Sie zutreffenden Abschnitte aus und geben Sie in jedes Feld nur eine Nummer ein. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige SSN- oder EIN-Nummer angeben, da der IRS möglicherweise eine Geldstrafe für die falsche SSN oder EIN verhängt.

W-9 Formular Steueridentifikationsnummer

Hinweis

"Für Einzelpersonen ist dies im Allgemeinen Ihre Sozialversicherungsnummer (Social Security Number, SSN). Geben Sie jedoch für einen gebietsansässigen Ausländer, Einzelunternehmer oder eine nicht berücksichtigte Einrichtung Ihre Steueridentifikationsnummer ein oder schreiben Sie sie."

Schritt 3. In Teil II des Formulars müssen Sie nachweisen, dass die von Ihnen angegebenen Informationen korrekt sind, bevor Sie das Formular W-9 unterschreiben. Wenn alles korrekt ist und Sie die Zertifizierungsinformationen gelesen haben, müssen Sie Ihren Namen auch als elektronische Signatur angeben. Unterschreiben Sie nur, wenn alles korrekt ist.

W-9 Formularzertifizierung

Hinweis

"Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle Punkte in diesem Abschnitt verstehen. Der Zweck des Formulars W-9 besteht darin, Ihre Identität als Amerikaner zu bestimmen. Es ist erwähnenswert, dass die Angabe falscher Informationen durch Meineid bestraft wird."

Schritt 4. Denken Sie daran, Kopien des ausgefüllten W-9-Formulars aufzubewahren. Der Zahlungsempfänger und der Zahlungsempfänger müssen jeweils eine Kopie aufbewahren.

FAQs

1. Kann ich ein W-9-Formular online ausfüllen?

Sie können das W-9-Formular über den obigen Link herunterladen und dann in EasePDF zu "PDF bearbeiten" gehen , um die Datei hochzuladen, die Sie ausfüllen möchten. Klicken Sie dann in der ersten Zeile auf das Symbol "Text hinzufügen". Anschließend können Sie Ihren Text hinzufügen und an die gewünschte Stelle ziehen. Sie können "So füllen Sie ein PDF-Formular aus" lesen, um Schritt für Schritt Methoden zu lernen.

2. Muss ich Steuern zahlen, wenn ich einen W-9 ausfülle?

Auftragnehmer, die Geld im Rahmen eines W-9 erhalten, haben keine automatische Quellensteuer, sind jedoch weiterhin für die Zahlung der Einkommensteuer verantwortlich. Das IRS verlangt von den meisten Auftragnehmern, ihre Einkommensteuerbeträge zu schätzen und vierteljährlich Zahlungen an das IRS zu leisten. Vierteljährliche Steuerzahlungen können vermieden werden, wenn Ihr Einkommen weniger als USD 6.000 pro Jahr beträgt.

3. Kann ich mich weigern, W-9 auszufüllen?

Sicher. Wenn Sie sich als Antwort auf eine berechtigte Anfrage weigern, wird Ihr Kunde Steuern von Ihrem Lohn in Höhe von 24% einbehalten. Die Buchhaltungsabteilung könnte auch Ihre Schmerzen finden und Ihren Kontakt anweisen, sich zu weigern, weitere Geschäfte mit Ihnen zu machen. Unternehmen sind vom IRS in hohem Maße verpflichtet, ein ausgefülltes Formular W-9 von jedem zu erhalten, an den sie im Laufe des Jahres 600 USD oder mehr zahlen. Nichtbeachtung kann zu Geldstrafen führen.

Fazit

Es ist notwendig, die W-9-Vorlage zu lernen. Nachdem Sie diesen Beitrag gelesen haben, können Sie Schritt für Schritt wissen, wie Sie das W-9-Formular ausfüllen. Wenn Sie noch Fragen zur W-9-Vorlage haben, wenden Sie sich bitte an uns .

War dieser Artikel hilfreich? Danke für deine Rückmeldung!

JA Oder NEIN

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras
EasePDF installieren - Kostenlose Online PDF Tools Chrome-Erweiterung?

Nein danke Installieren

What's A W-9 Form & How to Fill It Out

Comment

After the company receives money from the customer, it is often asked to fill out the W-9 form. So what is the main function of the W-9 form? At the end of the year, the customers need to fill out Form 1099 to declare personal income tax, and the expenditure part is required to be declared according to W-9. That is to say, for customers, it can be used for a personal income tax deduction.

You'll probably fill out a W-4 when you start a job, but if you are a contractor or self-employed person, the income tax will be different. Do you know how to fill out a W-9 form? Keep reading to learn how to properly fill out a W-9 template.

Part 1 - What Is A W-9 Form?

If you were hired by someone as an independent contractor or received certain types of income, you would have to fill out a W-9 Form. Form W-9 (officially, the "Request for Taxpayer Identification Number and Certification") is used in the United States income tax system by a third party who must file an information return with the Internal Revenue Service. It requests the name, address, and taxpayer identification information of a taxpayer.

W-9 Form

However, who needs to fill out a W-9? The W-9 form should only be filled out by what the IRS calls a "U.S. person". When you are a U.S. citizen, a U.S. working person, or a self-employed person with a U.S. company, you need to fill out a W-9 form after receiving the money from the guest. This form will serve as proof of your own income and the other party's expenditure.

Note

"The term "U.S. persons" doesn't just refer to "people." In legal terms, a U.S. person can be an individual, as long as he is a U.S. citizen or legal resident. It could also be a corporation, an association or company, or an estate or trust organized under the laws of the United States. Foreign estates are not "U.S. persons.""

Part 2 - How to Fill Out A W-9

If you're an employer, or even just making a payment to a vendor, you must generate an IRS form W-9, Request for Taxpayer Identification Number and Certification. You can download the W-9 form from the IRS website. Next, we will guide you step by step to fill out the W-9 form correctly.

Step 1. The first part of the form will ask for your personal details. In this section, please provide detailed information, including your name, country, and postal address. Please make sure you provide your complete address, as they will use this address to send you a copy of the 1099 form, which is a summary of your US income for the year.

W-9 Form Personal Information

Note

"Just Box 7 is optional. Only fill in this section if you have an account number that your employer will need."

Step 2. In this part, you need to fill in your tax number type (SSN or EIN) and tax number. Fill in the sections that apply to you and make sure to enter only one number in each box. Please make sure you provide the correct SSN or EIN number, because the IRS may impose a fine for the wrong SSN or EIN.

W-9 Form Taxpayer Identification Number

Note

"For individuals, this is generally your social security number (SSN). However, for a resident alien, sole proprietor, or disregarded entity, type or write your Taxpayer Identification Number."

Step 3. In part II of the form, you need to prove that the information you provided is correct before you sign form W-9. If everything is correct and you have read the certification information, you also need to provide your name as an electronic signature. Only sign if everything is accurate.

W-9 Form Certification

Note

"Please make sure that you understand all the items under this section. The purpose of Form W-9 is to determine your identity as an American. It is worth noting that providing false information will be punished by perjury."

Step 4. Remember to keep copies of the completed W-9 form. The payee and the payee need to keep one copy each.

FAQs

1. Can I fill out a W-9 form online?

You can download the W-9 form from the above link then go to the "Edit PDF" in EasePDF to upload the file you want to fill out. Then click the "Add Text" icon on the first line. Then you can add your text and drag it to the proper place you want. You can read "How to Fill out A PDF Form" to learn methods step by step.

2. Do I have to pay taxes if I fill out a W-9?

Contractors who receive money under a W-9 don't have any automatic withholding, but they're still responsible for paying income tax. The IRS requires most contractors to estimate their income tax amounts and make payments to the IRS on a quarterly basis. Quarterly tax payments can be avoided if your income is less than USD6,000 a year.

3. Can I refuse to fill out W-9?

Sure. If you refuse in response to a legitimate request, your client will withhold taxes from your pay at a rate of 24%. The accounting department might also find your pain and tell your contact to refuse to do further business with you. Businesses have a heavy obligation from the IRS to obtain a completed Form W-9 from anyone they pay USD600 or more to during the year. Failure to comply can result in fines.

Conclusion

It is necessary to learn the W-9 template. After reading this post, you can know how to fill out the W-9 form step by step. If you still have questions about the W-9 template, please contact us.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools
Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

No, thanks Install