So öffnen Sie ". Pages" -Dateien

Kommentar

Wenn Sie einen Mac verwenden, wissen Sie, dass Pages Dateien Textverarbeitungsdokumente sind, die von Apples "Pages" -Anwendung erstellt wurden. Das Windows-Betriebssystem zeigt die Erweiterung .pages an, enthält jedoch keine Anwendungen, mit denen solche Dateien geöffnet werden können. Daher kann das Pages Dokument auf dem Windows-PC nicht gelesen werden.

Wenn Sie ein Windows-Benutzer sind und versuchen, mit Microsoft Word ein Pages Dokument unter Windows zu öffnen, werden Sie schnell feststellen, dass Microsoft Word die Pages Datei nicht erkennen kann. Wie kann man in dieser Situation die Datei ". Pages" öffnen? Als Nächstes zeigen wir Ihnen, wie Sie die ".Page" -Datei auf Computern mit verschiedenen Systemen öffnen.

Abschnitt 1 - Was ist eine ". Pages" -Datei?

Pages Dateien sind Textverarbeitungsdokumente, die von Apples "Pages" -Anwendung erstellt wurden. Diese ist Teil der iWork Office Suite von Apple, einer Reihe von Anwendungen, die unter macOS im Seitenformat ausgeführt werden. Das Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten ist einfacher als in Word.

Die Dateierweiterung Pages ist hauptsächlich mit Apple Pages, Apples proprietärem Textverarbeitungsprogramm und Seitenlayoutprogramm verbunden. Pages können Text, Grafiken, Bilder, Tabellen usw. enthalten. Die Beliebtheitsbewertung für Pages ist niedrig, was bedeutet, dass diese Dateien normalerweise nicht auf dem Gerät eines normalen Benutzers gefunden werden. Auslagerungsdateien ähneln Word-Dateien. Es handelt sich um Dokumente im Microsoft Word-Stil mit Text, Format und Bildern. Wenn Sie ein Windows-Benutzer sind, können Sie die Pages Datei daher nicht direkt öffnen. Sie können unseren Artikel lesen und mehr darüber erfahren, wie Sie ". Pages" -Dateien öffnen.

Abschnitt 2 - Öffnen der Pages unter Windows

Möglicherweise erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail. Wenn Sie kein Mac-Benutzer sind, wissen Sie möglicherweise nicht, wie Sie sie öffnen und anzeigen sollen. In diesem Abschnitt wird erläutert, wie Sie ". Pages" -Dokumente ohne die Pages Anwendung öffnen. Mit den unten angegebenen Methoden können Sie problemlos eine Datei öffnen, unabhängig davon, welches Windows-System Sie verwenden.

Benutze iCloud

iCloud ist ein Cloud-Speicher- und Cloud-Computing-Dienst von Apple Inc. Mit iCloud können Sie alle Fotos, Videos, Dokumente usw. auf Ihrem PC auf dem neuesten Stand halten. Benutzer können Dokumente, Fotos und Musik auf Remote-Servern speichern, um sie auf iOS-, MacOS- oder Windows-Geräte herunterzuladen, Daten für andere Benutzer freizugeben und zu senden und ihre Apple-Geräte bei Verlust oder Diebstahl zu verwalten.

Schritt 1. Öffnen Sie einen Browser und besuchen Sie iCloud .

Schritt 2. Melden Sie sich bei Ihrer Apple ID an. Wenn Sie keine haben, können Sie eine Apple ID erstellen. Sie können auf " Apple ID erstellen" klicken, um eine Apple ID zu erstellen.

Schritt 3. Klicken Sie auf das Symbol "Pages".

iCloud- Pages

Schritt 4. Klicken Sie auf das Symbol "Einstellungen" und dann auf "Dokument hochladen". Laden Sie die Pages Datei auf Ihren Computer hoch. Anschließend können Sie die Pages Datei direkt unter Windows öffnen und bearbeiten.

iCloud-Dokument hochladen

Ändern Sie die Erweiterung von The. Pages

. Pages sind im Grunde. Zip-Dateien. Es enthält nicht nur die für Pages erforderlichen Dokumentinformationen, sondern auch eine JPG-Datei und eine optionale PDF-Datei, die zur Vorschau des Dokuments verwendet werden können. Daher können wir die .page-Datei öffnen, indem wir die Erweiterung der .page-Datei ändern.

Schritt 1. Suchen Sie die Auslagerungsdatei auf Ihrem Computer und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Auslagerungsdatei. Dies öffnet das Dropdown-Menü. Klicken Sie dann auf "Umbenennen", um die Erweiterung zu ändern.

Pages umbenennen

Schritt 2. Ersetzen Sie die Erweiterung .pages durch .zip. Löschen Sie die Erweiterung ".pages" und ersetzen Sie sie durch die Erweiterung ".zip". Drücken Sie dann die Eingabetaste auf der Tastatur, um die Erweiterungsänderung zu speichern.

Pages Ändern Sie die Erweiterung

Schritt 3. Doppelklicken Sie auf den meisten Windows-Computern einfach, um die Zip-Datei mit WinZip oder WinRAR zu öffnen und die Datei zu lesen. Sobald Sie auf die Zip-Datei doppelklicken, um sie zu öffnen, werden möglicherweise einige verschiedene Dateien und Ordner angezeigt.

Schritt 4. Öffnen Sie den Ordner "QuickLook" und Sie finden eine Datei mit dem Namen "Preview.pdf". Öffnen Sie die PDF-Datei mit dem PDF-Reader auf Ihrem Computer, um die Auslagerungsdatei zu lesen.

Windows Open Pages Datei

Verwenden Sie Konverter

Es gibt auch eine andere Methode zum Öffnen und Lesen der Auslagerungsdatei unter Windows, dh das Konvertieren der Auslagerungsdatei in ein von Windows unterstütztes Format. Hier empfehlen wir Ihnen, die Auslagerungsdatei in doc / docx zu konvertieren, da diese beiden Arten von Formaten für Microsoft Word geeignet sind. Wenn die Datei erfolgreich konvertiert wurde, können Sie sie direkt von Microsoft Word öffnen.

Wie konvertiere ich Seiten in Word? Es gibt viele Konverter, mit denen Sie die Auslagerungsdatei in Word konvertieren können. Wir werden Ihnen einige davon auflisten, die Sie für die Verwendung auswählen können.

1. CloudConvert

CloudConvert kann .pages online in .doc- oder .docx-Dateien konvertieren. Mit der fortschrittlichen Konvertierungstechnologie von CloudConvert ist die Qualität des Word-Ausgabedokuments genau so, als ob es mit der neuesten iWork-Suite von Apple gespeichert worden wäre. In der Zwischenzeit werden viele Arten von Methoden zum Hochladen der Datei unterstützt.

CloudConvert Pages to Word

Was uns gefällt: Es gibt viele Möglichkeiten, Pages Dateien hochzuladen, und die Qualität des ausgegebenen Word-Dokuments ist gut.

Was uns nicht gefällt: CloudConvert kann für bis zu 25 Conversions pro Tag absolut kostenlos verwendet werden. Wenn Sie mehr Dateien konvertieren müssen, sollten Sie dafür bezahlen.

Bewertung des Herausgebers: 4/5

2. Zamzar

Zamzar ist eine Online-Dateikonvertierung, die seit 2006 über 510 Millionen Dateien konvertiert hat. Mit dem "Pages to Word Converter" in Zamzar wählen Sie einfach Ihre Pages Datei aus, wählen Sie ein Format aus, in das konvertiert werden soll, und los geht's. Es unterstützt mehr als 1200 Dateiformate als jeder andere Konverter.

Zamzar Pages to Word Converter

Was uns gefällt: Es unterstützt mehr als 1200 Dateiformate als jeder andere Konverter. In der Zwischenzeit wird auch die Stapelkonvertierung unterstützt. Dies bringt uns große Bequemlichkeit.

Was uns nicht gefällt: Der Download-Link ist nur 24 Stunden gültig; Sie müssen die Konvertierung innerhalb eines Tages nach Abschluss des Downloads speichern.

Bewertung des Herausgebers: 3,5 / 5

3. FreeConvert

FreeConvert ist ein kostenloses Online-Tool zur Dateikonvertierung, mit dem Sie Ihre Dateien (Bilder, Videos, Dokumente und Musik) von einem Format in ein anderes konvertieren können. Es kann keine Software heruntergeladen werden. Alle Ihre Dateien werden sicher über das HTTP-Protokoll hochgeladen. Mit FreeConvert können Sie Ihre Dateien schnell und einfach von Seiten in das Word-Format konvertieren.

FreeConvert Pages in Word konvertieren

Was uns gefällt: Es unterstützt die Stapelkonvertierung von SEITEN in das WORD-Format durch Hochladen mehrerer SEITEN-Dateien.

Was uns nicht gefällt: Dateien, die größer als 1 GB sind, werden nicht unterstützt.

Bewertung des Herausgebers: 3,5 / 5

Abschnitt 3 - Öffnen der Pages Datei auf einem Mac mit der Pages Anwendung

. Pages sind Textverarbeitungsdokumente, die von Apples Anwendung "Pages" erstellt wurden. Daher können wir die Pages direkt über die Pages- Anwendung öffnen.

Schritt 1. Öffnen Sie die Pages Anwendung auf Ihrem Mac. Wenn Sie die Anwendung nicht finden können, können Sie sie kostenlos aus dem App Store herunterladen.

Schritt 2. Klicken Sie auf "Datei"> "Öffnen", um die Auslagerungsdatei auf Ihrem Computer auszuwählen. Klicken Sie dann auf "OK".

Paged Open File

Schritt 3. Anschließend können Sie die Auslagerungsdatei auf dem Mac öffnen und anzeigen.

FAQ

Wie konvertiere ich Seiten in Word?

Sie können die oben bereitgestellten Online-Konverter verwenden, um die Datei zu konvertieren. Unabhängig davon, ob Sie ein Mac- oder Windows-Benutzer sind, können Sie den oben genannten Konverter verwenden. Wenn Sie die detaillierten Schritte der Konvertierung kennen möchten, lesen Sie bitte den Beitrag " So konvertieren Sie Pages in Word ".

Was ist der beste Weg, um die Auslagerungsdatei unter Windows zu öffnen?

Wir haben drei Möglichkeiten aufgelistet, um die Auslagerungsdatei unter Windows zu öffnen. Der beste Weg, um die Auslagerungsdatei unter Windows zu öffnen, besteht darin, die Erweiterung der Auslagerungsdatei zu ändern. Benennen Sie die Datei einfach mit wenigen Klicks um, und öffnen Sie sie direkt unter Windows.

Fazit

Mit den oben angegebenen Methoden können Sie die Auslagerungsdateien öffnen und anzeigen, unabhängig davon, ob Sie ein Mac- oder Windows-Benutzer sind. Bei Bedarf können Sie mit dem Online-Konverter auch Seiten in Word-Dateien konvertieren.

War dieser Artikel hilfreich? Danke für deine Rückmeldung!

JA Oder NEIN

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras
EasePDF installieren - Kostenlose Online PDF Tools Chrome-Erweiterung?

Nein danke Installieren

How to Open ".Pages" Files

Comment

If you are using a Mac computer, you know that Pages files are word processing documents created by Apple's "Pages" application. The Windows operating system displays the .pages extension but does not include applications that can open such files. Therefore, the Pages document cannot be read on the Windows PC.

If you are a Windows user and try to use Microsoft Word to open a Pages document on Windows, you will quickly find that Microsoft Word cannot recognize the Pages file. In this situation, how to open ".Pages" file? Next, we will teach you how to open the ".Page" file on computers with different systems.

Section 1 - What Is A ".Pages" File

Pages files are word processing documents created by Apple's "Pages" application which forms part of Apple's iWork office suite, a set of applications that run on the macOS with Page format, it is simpler than Word to create and edit documents.

The Pages file extension is mainly associated with Apple Pages, Apple's proprietary word processor, and page layout program. Pages files may contain text, graphs, pictures, tables, etc. The popularity rating for Pages files is low, which means these files are not ordinarily found on an everyday user's device. Page files are similar to Word files. They are "Microsoft Word" style documents with text, format, and images. Therefore, if you are a Windows user, you cannot open the Pages file directly. You can read our article and learn more about how to open ".Pages" files.

Section 2 - How to Open Pages File on Windows

You may receive a message via email, and if you are not a Mac user, you may not know how to open and view it. This section explains how to open ".Pages" documents without the Pages application. With the methods we provided below, you can easily open a file no matter which Windows system you are using.

Use iCloud

iCloud is a cloud storage and cloud computing service from Apple Inc. With iCloud, you can keep all photos, videos, documents, etc. on your PC up to date. It allows users to store documents, photos, and music on remote servers for downloading to iOS, macOS, or Windows devices, sharing and sending data with other users, and managing their Apple devices in the event of loss or theft.

Step 1. Open a browser and visit iCloud.

Step 2. Log in to your Apple ID. If you don't have one, you can create an Apple ID. You can click "Create Apple ID" to create an Apple ID.

Step 3. Click the "Pages" icon.

iCloud Pages

Step 4. Click on the "Settings" icon and then click on "Upload Document". Upload the Pages file on your computer. Then you can open and edit the Pages file directly on Windows.

iCloud Upload Document

Change the Extension of The .Pages File

.Pages files are basically.Zip files. It contains not only the document information necessary for Pages but also a JPG file and an optional PDF file that can be used for previewing the document. Therefore, we can open the .page file by changing the extension of the .page file.

Step 1. Find the pages file in your computer and then right-click the pages file. This will open the drop-down menu. Then click the "Rename" to change the extension.

Pages File Rename

Step 2. Replace the .pages extension with .zip. Delete the ".pages" extension and replace it with the ".zip" extension. Then hit the "Enter" key on the keyboard to save the extension change.

Pages File Change The Extension

Step 3. On most Windows computers, just double-click to open the zip file by WinZip or WinRAR to read the file. Once you double-click the zip file to open it, you may see a few different files and folders inside.

Step 4. Open the "QuickLook" folder then you will find a file called "Preview.pdf". Open the PDF file by PDF reader on your computer to read the pages file.

Windows Open Pages File

Use Converters

There is also another method to open and read the page file on Windows, that is, convert the page file to a format supported by Windows. Here, we recommend you to convert pages file to doc/docx because these two kinds of formats are suitable for Microsoft Word. When the file successfully converted, you can open it directly by Microsoft Word.

How to convert pages to Word? There are a lot of converters for you to convert the pages file to Word. We will list some of them to you that you can choose a suitable one to use.

1. CloudConvert

CloudConvert can convert .pages to .doc or .docx files online. With the advanced conversion technology of the CloudConvert, the quality of the output Word document will be exactly the same as if it was saved through the latest iWork suite from Apple. Meanwhile, it supports many kinds of methods for you to upload the file.

CloudConvert Pages to Word

What we like: There are many ways for you to upload Pages files, and the quality of the output Word document is good.

What we don't like: CloudConvert can be used absolutely free for up to 25 conversions per day. If you need to convert more files, you should pay for it.

Editor's Rating:4/5

2. Zamzar

Zamzar is an online file conversion that has converted over 510 million files since 2006. With the "Pages to Word Converter" in Zamzar, just select your Pages file, pick a format to convert to, and away you go. It supports 1200+ file formats, more than any other converter.

Zamzar Pages to Word Converter

What we like: It supports 1200+ file formats more than any other converter. Meanwhile, it also supports batch conversion. This brings us great convenience.

What we don't like: The download link is only valid for 24 hours; you must save the conversion within one day after the download is ready.

Editor's Rating:3.5/5

3. FreeConvert

FreeConvert is a free online file conversion tool to convert your files (image, video, document, and music) from one format to another. There is no software to download. All your files are securely uploaded via HTTPs protocol. FreeConvert lets you convert your files from pages to word format quickly and easily.

FreeConvert Convert Pages to Word

What we like: It supports to batch convert PAGES to WORD format by uploading multiple PAGES files.

What we don't like: Files that are bigger than 1GB is not supported.

Editor's Rating:3.5/5

Section 3 - How to Open Pages File on Mac with Pages Application

.Pages files are word processing documents created by Apple's "Pages" application. Therefore, we can open the pages file by Pages application directly.

Step 1. Open the Pages application on your Mac. If you can't find the application, you can download it from the App Store for free.

Step 2. Click the "File" > "Open" to choose the pages file on your computer. Then click "OK".

Paged Open File

Step 3. Then you can open and view the pages file on Mac.

FAQ

How to convert pages to Word?

You can use the online converters we provided above to convert the file. Whether you are a Mac or Windows user, you can use the above converter. If you want to know the detailed steps of conversion, please read the "How to Convert Pages to Word" post.

What is the best way to open the pages file on Windows?

We have listed 3 ways to open the pages file on Windows. The best way to open the pages file on Windows is to change the extension of the pages file. Just rename the file with a few clicks then you can open it on Windows directly.

Conclusion

With the methods we provided above, whether you are a Mac or Windows user, you can open and view the pages files. You can also choose to convert pages to word files with the online converter if needed.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools
Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

No, thanks Install