So extrahieren Sie Pages aus PDF

Kommentar

Manchmal benötigen Sie keine vollständige PDF-Datei, sondern nur einen Teil davon. Wenn die Datei beispielsweise zu groß ist, um auf der Festplatte abgelegt zu werden, Sie jedoch nur an einigen Seiten dieser PDF-Datei interessiert sind, können Sie nur diesen Teil auf Ihrer Festplatte speichern.

Suchen Sie noch, wie Sie einige der Seiten in der PDF-Datei extrahieren können, die Sie benötigen? Ich sehe oft Freunde in meiner Umgebung, die im Internet nach Lösungen suchen, da PDF-Dateien nicht so einfach zu bearbeiten sind wie Word, Excel und andere Dateiformate. Es ist zu schwierig, es nach dem Formatieren zu kopieren. Aber wissen Sie, dass das Extrahieren von PDF-Dateien einfach ist? Um ein stilvolleres und dünneres PDF zu erstellen, benötigen Sie diese Tools, um Ihnen zu helfen.

Erster Teil - So extrahieren Sie PDF- Pages mit Online-Tools

Der beste Weg, um PDF zu extrahieren, ist die Verwendung eines bestimmten PDF-Tools. Vielleicht werden Sie feststellen, dass es Empfehlungen gibt, dass Sie PDF-Seiten nur mit einem Browser oder einigen einzigartigen Methoden extrahieren können und keine professionellen PDF-Tools verwenden müssen. Sie müssen sich jedoch bewusst sein, dass diese Methoden kein Allheilmittel sind. von. Wenn Sie beispielsweise einen Browser verwenden, müssen Sie darauf achten, ob Sie einen Drucker haben. Andernfalls ist die gespeicherte Datei sehr wahrscheinlich leer. Wenn Sie also Angst vor Problemen haben und ein spezielles PDF-Tool wünschen, können Sie das Online-PDF-Tool verwenden. Wir empfehlen Ihnen zwei kostenlose und benutzerfreundliche PDF-Lösungen.

1. EasePDF

EasePDF ist unser erstes empfohlenes Online-PDF-Tool. Es ist kostenlos und einfach zu bedienen und erfordert keine Registrierung von Benutzern. EasePDF kann die benötigten PDF-Seiten effektiv extrahieren, was auch plattformübergreifend unterstützt wird. Mit nur wenigen einfachen Schritten kann die Aufgabe erledigt werden.

EasePDF Banner

Schritt 1. Gehen Sie zur EasePDF Homepage und wählen Sie PDF teilen .

Schritt 2. Laden Sie Ihre PDF-Datei hoch. Hier können Sie auf die Schaltfläche Dateien hinzufügen hinzufügen klicken, um Ihre Ziel-PDF-Datei von Ihrem lokalen Computer, Tablet oder Smartphone hochzuladen. Oder Sie können die PDF-Datei direkt per Drag & Drop in den entsprechenden Bereich ziehen. Darüber hinaus können Sie die PDF-Datei aus Ihren Cloud-Konten wie Google Drive, OneDrive und Dropbox importieren.

EasePDF Split PDF

Schritt 3. Jetzt können Sie die Seiten auswählen, die Sie extrahieren möchten. Sie haben zwei Möglichkeiten, um die gewünschten Seiten zu extrahieren. Eine besteht darin, nacheinander auf die Seiten zu klicken. Die andere Möglichkeit besteht darin, den Modus Seite X bis X zu verwenden und die Seitenzahl einzugeben, die Sie behalten möchten. Wenn Sie beispielsweise die Seiten 5 bis 10 beibehalten möchten, geben Sie einfach Seite 5 bis 10 ein. Klicken Sie dann auf PDF teilen .

EasePDF Split PDF-Modus Drei

Schritt 4. Laden Sie die neue PDF-Datei herunter, wenn die Aufgabe abgeschlossen ist. In diesem Schritt können Sie E-Mails an andere senden oder die Datei für andere EasePDF , indem Sie den von EasePDF für Sie erstellten URL-Link kopieren .

Hinweis

"Denken Sie daran, dass unabhängig davon, welchen Modus (wir führen in Schritt 3 ein) Sie auswählen, die von Ihnen ausgewählten Seiten als neue PDF-Datei gespeichert werden, während andere Seiten nicht gespeichert werden. Bitte entsperren Sie Ihre PDF-Datei zuerst, wenn Sie möchten um eine passwortgeschützte PDF-Datei zu extrahieren. "

2. iLovePDF

iLovePDF ist zuverlässig und ein umfassender PDF-Online-Konverter. Diese Online-Methode ist auch einfach zu bedienen. Mit iLovePDF können Sie Ihre PDF-Seiten problemlos und ohne Bedenken extrahieren. Es kann auf allen Geräten mit modernen Browsern verwendet werden.

iLovePDF Homepage

Schritt 1. Wählen Sie auf der Homepage von iLovePDF das Tool "PDF iLovePDF".

Schritt 2. Anschließend können Sie Ihre PDF-Datei von Ihrem Computer, Google Drive und Dropbox hochladen. Außerdem wird das Ziehen und Ablegen der Datei direkt in die Tabelle unterstützt.

Schritt 3. Wählen Sie Seiten extrahieren. Sie können zwischen verschiedenen Modi wählen. Sie können alle Seiten oder einen bestimmten Seitenbereich extrahieren. Wählen Sie also einfach eine aus, die Sie benötigen. Denken Sie daran, den Satz " Extrahierte Seiten in einer PDF-Datei zusammenführen " anzukreuzen , da sonst alle Seiten als separate PDF-Dateien gespeichert werden. Klicken Sie dann auf PDF teilen .

iLovePDF PDF- Pages iLovePDF

Schritt 4. Laden Sie dann Ihre neue PDF-Datei herunter. Sie können die Datei wieder in Ihrem Cloud-Konto und auf Ihrem Computer speichern oder weitere Tools ausprobieren, die iLovePDF empfiehlt.

Zweiter Teil - Extrahieren von PDF- Pages mit dem Desktop-Programm

Auch wenn Sie die Online-PDF-Tools nicht verwenden möchten, finden Sie hier einige Offline-PDF-Programme. Sie sind außerdem einfach zu bedienen und erfordern keine Netzwerkverbindung. Zu beachten ist jedoch, dass Adobe Acrobat Pro DC ein professionelles PDF-Programm ist, für das eine Zahlung erforderlich ist. Sie können eine kostenlose 7-Tage-Testversion beantragen, bevor Sie entscheiden, ob Sie sie kaufen möchten oder nicht.

1. Adobe Acrobat Pro DC

Wenn es um Desktop-PDF-Programme geht, muss Adobe erwähnt werden. Adobe Acrobat Pro DC ist ein professionelles PDF-Tool, das sich besonders für kleine und große Unternehmen zur Verarbeitung von PDF-Dateien eignet. Damit können Sie PDF-Dateien effizient extrahieren. Es kann sowohl unter Windows als auch unter Mac gut funktionieren.

Adobe Acrobat Pro Banner

Schritt 1. Beantragen Sie eine kostenlose Testversion, wenn Sie sie noch nicht gekauft haben und es ausprobieren möchten. Wenn Sie bereits haben, ignorieren Sie einfach diesen Schritt.

Schritt 2. Öffnen Sie das Werkzeug > Pages organisieren . Wenn Sie es immer verwenden, können Sie auf dieses Werkzeug klicken, es dann per Drag & Drop in die Tabelle rechts ziehen und es beim nächsten Mal schnell herausfinden.

Adobe Acrobat Pro Pages organisieren

Schritt 3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Datei auswählen, um die PDF-Datei auszuwählen, aus der Sie Seiten extrahieren möchten.

Schritt 4. Klicken Sie nun auf die Seiten, die Sie extrahieren möchten. Wenn Sie mehr als eine Seite extrahieren möchten, drücken Sie Strg und klicken Sie weiter auf die Seiten. Oder Sie können den Seitenbereich in das Feld eingeben.

Schritt 5. Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche Extrahieren . Sie werden sehen, dass Optionen zur Auswahl stehen. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Pages nach dem Extrahieren löschen, wenn Sie die Seiten beim Extrahieren aus dem Original-PDF entfernen möchten. Sie haben nur eine PDF-Datei, die die von Ihnen ausgewählten Seiten enthält. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Seiten als separate Dateien extrahieren, um jede ausgewählte Seite als separate PDF-Datei zu extrahieren. Klicken Sie dann auf Extrahieren .

Adobe Acrobat Pro DC Pages extrahieren

Schritt 6. Sie erhalten eine Vorschau Ihrer PDF-Datei. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Sie einen Fehler machen. Speichern Sie danach Ihre PDF-Datei. Benennen Sie Ihre PDF-Datei um und wählen Sie einen Speicherort dafür.

2.2 PDFsam Basic

Ein anderes Offline-PDF-Programm kann PDF-Seiten kostenlos extrahieren. Gleichzeitig können Sie die PDF-Datei während des Extraktionsprozesses komprimieren, um den Speicherbedarf zu verringern. Es können jedoch nur wenige Tools, einschließlich PDF extrahieren, kostenlos verwendet werden.

PDFsam Basic Banner

Schritt 1. Laden Sie PDFsam Basic herunter und installieren Sie es .

Schritt 2. Öffnen Sie nun das Tool PDF extrahieren.

Schritt 3. Laden Sie die PDF-Datei hoch, aus der Sie Seiten extrahieren möchten. In PDFsam Basic kann jedoch keine Vorschau angezeigt werden. Sie können daher nur die Seitenzahlen eingeben, die Sie behalten möchten, und dann einen Speicherort für Ihre neue PDF-Datei auswählen.

PDFsam Basic Extract Settings

Schritt 4. Wenn Sie die Datei gleichzeitig komprimieren möchten, klicken Sie auf Erweiterte Einstellungen ausblenden > Ausgabedatei / Dateien komprimieren . Benennen Sie dann die PDF-Datei um und klicken Sie schließlich auf die Schaltfläche Ausführen , um den Vorgang zu starten.

Fazit

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um PDF-Seiten zu extrahieren. Haben Sie festgestellt, dass es nicht so schwierig war, wie Sie denken? Es gibt andere Möglichkeiten. Wenn Sie gute Möglichkeiten haben, mit uns zu teilen, hinterlassen Sie einen Kommentar oder kontaktieren Sie uns . Jedes Feedback ist willkommen.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

How to Extract Pages from PDF

Comment

Sometimes you don't need a complete PDF file, but only a part of it. For example, if the file is too large to be placed on the hard disk, but you are only interested in a few pages of this PDF file, then you can save only this part to your hard disk.

Are you still searching on how to extract some of the pages in the PDF file you need? I often see friends around me searching for solutions on the Internet because PDF files are not as easy to edit as Word, Excel and other file formats. It's too much trouble to copy it after formatting it. But do you know that extracting PDF files is simple? To make a more stylish and thinner PDF, you will need these tools to help you.

Part One - How to Extract PDF Pages with Online Tools

The best way to extract PDF is to use a specific PDF tool. Perhaps you will see there are recommendations that you can extract PDF pages only by using a browser or some unique methods, and no need to use professional PDF tools, but you need to be aware that these methods are not a panacea. of. For example, if you use a browser, you need to pay attention to whether you have a printer, otherwise, the saved file is very likely to be blank. So if you are afraid of trouble and want a special PDF tool, then you can use the online PDF tool. We will recommend two free and easy-to-use PDF solutions for you.

1. EasePDF

EasePDF is our first recommended online PDF tool. It is free and easy-to-use, and does not require users to register. EasePDF can effectively extract the PDF pages that you need, which is also cross-platform supported. Only a few simple steps then the task can be completed.

EasePDF Banner

Step 1. Go to the EasePDF homepage and choose Split PDF.

Step 2. Upload your PDF file. Here you can hit the Add File(s) button to upload your target PDF from your local computer, tablet or smartphone. Or you can directly drag and drop the PDF file into the corresponding area. Furthermore, you can import the PDF file from your cloud accounts, such as Google Drive, OneDrive, and Dropbox.

EasePDF Split PDF

Step 3. Now you can select the pages that you want to extract. You have two ways to extract the pages that you want. One is to click on the pages one by one; the other is to use the mode Page X to X, and enter the page number that you want to keep. For example, if you want to keep pages 5-10, just enter Page 5 to 10. Then click on Split PDF.

EasePDF Split PDF Mode Three

Step 4. Download the new PDF file if the task is complete. You can email to others in this step, or share the file to others by copying the URL link that EasePDF creates for you.

Note

"Remember that no matter which mode (we introduce in step 3) you pick, the pages that you selected will be saved as a new PDF file, while other pages won't be saved. And please unlock your PDF file first if you want to extract a password-protected PDF file."

2. iLovePDF

iLovePDF is reliable as well as a comprehensive PDF online converter. This online method is also easy-to-use. With iLovePDF, you can easily extract your PDF pages without any concerns. It can be used on any devices with modern browsers.

iLovePDF Homepage

Step 1. Choose the "Split PDF" tool on the homepage of iLovePDF.

Step 2. Then you can upload your PDF file from your computer, Google Drive, and Dropbox. Also, dragging and dropping the file directly into the table is supported.

Step 3. Select Extract pages. There are modes for you to pick. You can extract all pages, or a specific range of pages, so just pick one that you need. Remember to tick the sentence "Merge extracted pages in one PDF file", otherwise all the pages will be saved as separate PDF files. Then click on Split PDF.

iLovePDF Extract PDF Pages

Step 4. Then download your new PDF file. You can save the file back to your cloud account and computer, or try more tools that iLovePDF recommends to you.

Part Two - Extract PDF Pages with Desktop Program

However, even if you don't like to use the online PDF tools, here are a few offline PDF programs. They are also easy-to-use and do not require a network connection to work with. But need to mention that, Adobe Acrobat Pro DC is a professional PDF program that requires payment. You can apply for a 7-day free trial before deciding whether to purchase it or not.

1. Adobe Acrobat Pro DC

When it comes to desktop PDF programs, Adobe has to be mentioned. Adobe Acrobat Pro DC is a professional PDF tool, especially suitable for small businesses and large enterprises to process PDF files. With it, you can extract PDF files efficiently. It can work well on both Windows and Mac.

Adobe Acrobat Pro Banner

Step 1. Apply for a free trial if you haven't purchased it and want to have a try. If you already have, just ignore this step.

Step 2. Open the Tool > Organize Pages. If you will always use it, you can click on this tool, then drag and drop it to the table which is on the right, and you can quickly find it out the next time.

Adobe Acrobat Pro Organize Pages

Step 3. Click the Select a file button to select the PDF file that you want to extract pages from.

Step 4. Now click on the pages that you want to extract. If you want to extract more than one page, press Ctrl and keep clicking on the pages. Or you can enter Page Range in the box.

Step 5. Finally, click on the Extract button. You will see there are options pop out for you to select. Tick the Delete Pages after extracting checkbox if you want to remove the pages from the original PDF upon extraction. You will only have a PDF file that contains the pages you selected. While tick the Extract pages as separate files checkbox to extract each selected page as a separate PDF file. Then click on Extract.

Adobe Acrobat Pro DC Extract Pages

Step 6. You will have a preview of your PDF file, so don't worry if you make a mistake. After that, save your PDF file. Rename your PDF file and choose a location for it.

2.2 PDFsam Basic

Another offline PDF program can extract PDF pages for free. At the same time, you can also compress the PDF file during the process of extraction to reduce the storage it takes up. But only a few tools, including Extract PDF are free to use.

PDFsam Basic Banner

Step 1. Download and install PDFsam Basic.

Step 2. Now open the Extract PDF tool.

Step 3. Upload the PDF file that you want to extract pages from. However, you can't have a preview in PDFsam Basic, so you can only enter the page numbers that you want to keep, and then choose a location for your new PDF file.

PDFsam Basic Extract Settings

Step 4. If you want to compress the file at the same time, click Hide advanced settings > Compress output file/files. Then rename the PDF file, and finally click on the Run button to start the process.

Conclusion

The above are several ways to extract PDF pages. Did you find that it was not as difficult as you think? There are other ways. If you have good ways want to share with us, leave a comment or contact us. Any feedback is welcome.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools