So konvertieren Sie TIFF mit Leichtigkeit in PDF

Kommentar

Die TIFF-Bilddatei ist eines der am häufigsten verwendeten Formate in der Grafik- und Bildverarbeitung. Dieses Bildformat ist sehr komplex, kann jedoch Bildinformationen flexibel speichern, unterstützt viele Farbsysteme und ist auch unabhängig vom Betriebssystem. Daher ist es weit verbreitet.

Das TIFF-Format, in dem gescannte Bilder von Dokumenten gespeichert werden, um sie digital zu speichern. Mit dem Fortschritt des PDF-Formats wurde es jedoch in unserem täglichen Leben weniger ausreichend. Wenn wir die Datei für andere freigeben müssen, müssen wir das TIFF in PDF konvertieren, da es das Originalformat speichern und den Klartext beim Anzeigen sicherstellen kann. Hier empfehlen wir Ihnen 5 Möglichkeiten zum Konvertieren von TIFF in PDF, mit denen Sie die Datei einfach konvertieren können.

Abschnitt 1 - Konvertieren von TIFF in PDF mit Online Converter

1. PDF Pro

PDF Pro ist einer der besten Online-PDF-Konverter. Mit diesem PDF-Konverter können Sie PDF-Dokumente kostenlos online erstellen, konvertieren und bearbeiten. Das Erstellen von PDFs von Grund auf ODER, Bilder, Word, Excel, PowerPoint und mehr werden in diesem Konverter ebenfalls unterstützt. In diesem Konverter gibt es viele Bearbeitungswerkzeuge, z. B. Hinzufügen von Text, Löschen von Text, Hervorheben, Hinzufügen von Bildern usw. Mit PDF Pro können Sie auch PDFs zusammenführen, teilen, drehen oder mit Wasserzeichen versehen.

Mit dem PDF Pro Online-Konverter beginnen Sie in weniger als 5 Minuten mit der Konvertierung von Adobe-kompatiblen PDF-Dateien. Außerdem können Sie das ursprüngliche Format Ihres Dokuments beim Konvertieren von Dateien vollständig beibehalten.

Schritt 1. Navigieren Sie zur Website und klicken Sie auf "ALLE PDF PRO- WERKZEUGE ANZEIGEN "> " TIFF IN PDF KONVERTIEREN ", das unter der Liste "PDF KONVERTIEREN" angezeigt wird, um die Konvertierung zu starten.

PDF Pro Funktionen TIFF IN PDF konvertieren

Schritt 2. Ziehen Sie Ihre TIFF-Datei in das Fenster TIFF to PDF Converter oder klicken Sie auf die Schaltfläche "Klicken, um Ihre TIFF-Datei hochzuladen", um eine Datei von Ihrem Computer auszuwählen.

Schritt 3. Warten Sie einige Sekunden. Sie können die Datei in einem neuen Fenster herunterladen. Das Konvertieren und Bearbeiten der Datei wird in diesem Fenster ebenfalls unterstützt. Sie können bei Bedarf auf die entsprechende Schaltfläche klicken.

PDF Pro TIFF zu PDF herunterladen

2. PDF Candy

PDF Candy bietet Benutzern auf der ganzen Welt absolut kostenlose Online-Tools für die Arbeit mit PDF-Dateien. PDF Candy wird vom Icecream Apps-Team erstellt. Dies bedeutet nachgewiesene Zuverlässigkeit und hohe Qualität bei der Verarbeitung von PDF-Dateien. Alle Dienstleistungen werden kostenlos zur Verfügung gestellt und sind werbefrei.

Mit dem TIFF to PDF-Tool in PDF Candy können Sie sicher sein, dass der Datenschutz der Datei gewahrt bleibt. Sie respektieren das Recht der Benutzer, sicher zu bleiben, und verwenden die hochgeladenen Bilder nur direkt für die Konvertierung. So können Sie die PDF Candy bequem verwenden.

Schritt 1. Gehen Sie zur PDF Candy Website. Klicken Sie auf das Tool " TIFF to PDF ", das ein Kamerasymbol anzeigt.

PDF Candy Homepage TIFF zu PDF

Schritt 2. Ziehen Sie das TIFF-Bild per Drag & Drop oder fügen Sie es hinzu, indem Sie auf die Schaltfläche "Datei (en) hinzufügen" klicken, um es vom TIFF- in das PDF-Format zu konvertieren. Das Hochladen von Dateien von Google Drive und Dropbox wird ebenfalls unterstützt.

Schritt 3. Sie können die Größe und den Rand in diesem Schritt anpassen, indem Sie auf das entsprechende Dropdown-Symbol klicken. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "1 Datei (en) konvertieren". Sie können auch weitere Dateien hinzufügen und die Reihenfolge der Bilder nach Bedarf neu anordnen, damit sie im endgültigen PDF-Dokument angezeigt werden.

PDF Candy TIFF to PDF Größe und Rand anpassen

Schritt 4. Nach einigen Sekunden können Sie die Ausgabe-PDF-Datei herunterladen.

3. Zamzar

Zamzar ist eine Online-Konvertierung, die das Konvertieren von Dokumenten, Bildern, Videos und Ton unterstützt. Sie müssen keine Software herunterladen. Wählen Sie einfach Ihre Datei aus, wählen Sie ein Format aus, in das Sie konvertieren möchten, und los geht's.

Zamzar ist bestrebt, Ihnen eine Lösung aus einer Hand für alle Ihre Dateikonvertierungsanforderungen anzubieten. Sie helfen Ihnen dabei, Ihre Songs, Videos, Bilder und Dokumente in verschiedene Formate von hoher Qualität umzuwandeln.

Schritt 1. Navigieren Sie in Zamzarzum Tool " TIFF to PDF ".

Schritt 2. Wählen Sie die TIFF-Datei aus, die Sie konvertieren möchten. Sie können Dateien ziehen und ablegen oder einen Link zum Hochladen der Datei auswählen.

Schritt 3. Wählen Sie "pdf" als das Format, in das Sie Ihre TIFF-Datei konvertieren möchten, in das unter der Liste "Dokumentformate" angezeigt wird.

Zamzar Wählen Sie das PDF-Format

Schritt 4. Klicken Sie auf "Konvertieren", um Ihre TIFF-Datei zu konvertieren, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Herunterladen", um Ihre Datei herunterzuladen.

Abschnitt 2 - So konvertieren Sie PDF kostenlos in TIFF Offline

1. Adobe Acrobat Pro DC

Adobe Acrobat Pro DC ist ein PDF-Konverter, der PDFs über Desktop, Handy und Web erstellen, signieren, freigeben, bearbeiten, konvertieren und exportieren kann. Mit Adobe Acrobat Pro DC können Sie problemlos PDF-Dateien freigeben, die angezeigt, überprüft und signiert werden können, und sogar den Fortschritt von jedem Gerät und von jedem Ort aus verfolgen.

Schritt 1. Stellen Sie sicher, dass Sie Adobe Acrobat Pro DC heruntergeladen haben.

Schritt 2. Öffnen Sie Adobe Acrobat Pro DC. Klicken Sie auf "Extras"> "PDF erstellen", um die Konvertierung zu starten.

Adobe Acrobat Pro DC Tools PDF erstellen

Schritt 3. Wählen Sie "Einzelne Datei"> "Datei auswählen", um die TIFF-Datei von Ihrem Computer auszuwählen, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Erstellen".

Adobe Acrobat Pro DC PDF erstellen Wählen Sie eine Datei aus

Schritt 4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei"> "Speichern unter" und benennen Sie Ihre konvertierte PDF-Datei. Sie erhalten die konvertierte PDF-Datei.

2. Wondershare PDFelement

Wondershare PDFelement ist ein schneller, einfacher und fortschrittlicher PDF-Editor. Mit Wondershare PDFelement können Sie PDFs von überall aus erstellen, konvertieren, bearbeiten, bearbeiten, zusammenführen und füllen. Es kann auch PDFs in oder aus Microsoft Word, Excel, PowerPoint oder anderen Dateien PDF / A, EPUB, HTML, RTF und Text transformieren, ohne dass Schriftarten und Formatierungen verloren gehen. Es unterstützt die schnelle und einfache Konvertierung von über 500 PDF-Dateien gleichzeitig.

Schritt 1. Laden Sie zuerst die Wondershare PDFelement Software herunter und installieren Sie sie . Doppelklicken Sie dann auf das Wondershare PDFelement , um die Software zu öffnen.

Schritt 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "PDF erstellen" und wählen Sie das TIFF-Bild aus, das Sie in eine PDF-Datei konvertieren möchten.

Wondershare PDFelement PDF erstellen

Schritt 3. Anschließend wird die TIFF-Datei in Wondershare PDFelement geöffnet. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei"> "Speichern unter", um sie direkt im PDF-Format auf Ihrem Computer zu speichern.

Wondershare PDFelement Speichern unter

Fazit

Wir glauben, dass Sie durch diesen Beitrag bereits die Möglichkeiten zur Konvertierung von TIFF in PDF kennen. Adobe Acrobat Pro DC und Wondershare PDFelement sind die beste Wahl für diejenigen, die TIFF offline in PDF konvertieren möchten. Wenn Sie Online-Tools bevorzugen, können Sie TIFF mit einem Online-PDF-Konverter wie PDF Candy in PDF konvertieren. Wenn Sie bessere Ideen zu diesem Thema haben, können Sie sich gerne an uns wenden .

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

How to Convert TIFF to PDF with Ease

Comment

TIFF image file is one of the commonly used formats in graphics and image processing. This image format is very complex, but it can store image information flexibly, support many color systems and it also independent of the operating system. Therefore, it has been widely used.

The TIFF format used to store scanned images of documents to digitally preserve them. However, with the advance of the PDF format, it became less sufficient in our daily life. When we need to share the file with others, we need to convert the TIFF to PDF, because it can save the original format and assure the clear text when being viewed. Here, we will recommend you 5 ways on how to convert TIFF to PDF which can help you convert the file easily.

Section 1 - How to Convert TIFF to PDF with Online Converter

1. PDF Pro

PDF Pro is one of the best online PDF converters. This PDF converter allows you to create, convert and edit PDF documents for free online. Create PDFs from scratch OR, images, Word, Excel, PowerPoint and more are also supported in this converter. There are many editing tools in this converter such as adding text, erasing text, highlighting, adding images and so on. PDF Pro also allows you to merge, split, rotate or watermark PDFs.

With PDF Pro online converter, you'll start converting Adobe-compatible PDFs in less than 5 minutes and you can also fully retaining your document's original format when you convert files.

Step 1. Navigate to the website and then click the "VIEW ALL PDF PRO TOOLS" > "CONVERT TIFF TO PDF" which shows under the "CONVERT PDF" list to start your conversion.

PDF Pro Features CONVERT TIFF TO PDF

Step 2. Drag your TIFF file on to the TIFF to PDF Converter window, or click the "Click to upload your TIFF file" button to choose a file from your computer.

Step 3. Wait for a few seconds; you can download the file in a new window. Converting and editing the file are also supported in this window. You can click the corresponding button as you need.

PDF Pro TIFF to PDF Download

2. PDF Candy

PDF Candy provides users all over the world with absolutely free online tools for working with PDF files. PDF Candy is created by the Icecream Apps team, which means proven reliability and high quality for processing PDF files. All services are provided at no cost and are ads-free.

With the TIFF to PDF tool in PDF Candy, you can be sure that the privacy of the file will be kept. They respect the users' rights to remain safe and they only use the uploaded images directly for the conversion. So you can use the PDF Candy at ease.

Step 1. Go to the PDF Candy website. Click the "TIFF to PDF" tool which shows a camera icon.

PDF Candy Homepage TIFF to PDF

Step 2. Drag and drop the TIFF image or add them by clicking the "Add file(s)" button to convert it from TIFF to PDF format. Uploading files from Google Drive and Dropbox are also supported.

Step 3. You can adjust the size and the margin in this step by clicking the corresponding drop-down icon. When you finished, click the "Convert 1 file(s)" button. You can also add more files and reorder the sequence of images as you need them to appear in the final PDF document.

PDF Candy TIFF to PDF Adjust Size and Margin

Step 4. After a few seconds, you can download the output PDF file.

3. Zamzar

Zamzar is an online conversion which supports to convert documents, images, videos, and sound. You don't need to download any software. Just select your file, pick a format to convert to and away you go.

Zamzar is intent to offer you a one-stop solution for all your file conversion needs. They dedicated to helping you transform your songs, videos, images, and documents into different formats of high quality.

Step 1. Navigate to the "TIFF to PDF" tool in Zamzar.

Step 2. Choose the TIFF file that you want to convert. You can drag and drop files, or select a link to upload the file.

Step 3. Select "pdf" as the format you want to convert your TIFF file to which shows under the "Document Formats" list.

Zamzar Choose PDF Format

Step 4. Click "Convert" to convert your TIFF file then click the "Download" button to download your file.

Section 2 - How to Convert PDF to TIFF Offline for Free

1. Adobe Acrobat Pro DC

Adobe Acrobat Pro DC is a PDF converter that can create, sign, share, edit, convert, and export PDFs across desktop, mobile, and web. With Adobe Acrobat Pro DC you can easily share PDFs to be viewed, reviewed, and signed, and even track their progress from any device and any location.

Step 1. Make sure that you have downloaded the Adobe Acrobat Pro DC.

Step 2. Open Adobe Acrobat Pro DC. Click the "Tools" > "Create PDF" to start your conversion.

Adobe Acrobat Pro DC Tools Create PDF

Step 3. Choose "Single File" > "Select a File" to choose the TIFF file from your computer and click the "Create" button.

Adobe Acrobat Pro DC Create PDF Select a File

Step 4. Click the "File" > "Save As" button then name your converted PDF. You will get the converted PDF file.

2. Wondershare PDFelement

Wondershare PDFelement is a fast, simple and advanced PDF editor. With Wondershare PDFelement, you can create, convert, edit, OCR, merge, and fill PDF from anywhere. It can also transform PDFs to or from Microsoft Word, Excel, PowerPoint or other files PDF/A, EPUB, HTML, RTF and Text without losing fonts and formatting. It supports to convert over 500 PDF files quickly and easily at one time.

Step 1. Download and install the Wondershare PDFelement software first. Then double click on the Wondershare PDFelement to open the software.

Step 2. Click on the "Create PDF" button and select the TIFF image that you want to convert to PDF file.

Wondershare PDFelement Create PDF

Step 3. Then the TIFF file will be opened in Wondershare PDFelement, you can click the "File" > "Save As" button to save it in PDF format on your computer directly.

Wondershare PDFelement Save As

Conclusion

Through this post, we believe that you have already known the ways to convert TIFF to PDF. Adobe Acrobat Pro DC and Wondershare PDFelement are the best choices for those who want to convert TIFF to PDF offline. If you prefer online tools you can convert TIFF to PDF with online PDF converter like PDF Candy. If you have better ideas about this topic, feel free to contact us.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools