Top 6 Bild-zu- PDF Converter

Kommentar

Das Drucken von Bildern ist in unserer täglichen Büroarbeit üblich und Sie können sich über die kleinen Ränder auf jedem Blatt ärgern. Wenn Sie es satt haben, den Parameter mehrmals anzupassen, um diese Ränder vor dem Drucken zu entfernen, ist ein Bild-zu-PDF-Konverter die beste Wahl, um dieses Problem zu lösen. Wenn Ihre Arbeit das Bearbeiten von Bildern umfasst, sollten bestimmte Aspekte einiger der Fotos, die Sie treffen, berücksichtigt werden. In diesem Fall sollten Sie lernen, wie Sie Bilder in PDF konvertieren, um diese Aspekte zu vermeiden. Sie können das Bildformat in PDF konvertieren, um das Seitenverhältnis und die Grafikauflösung beizubehalten.

In diesem Artikel werden sechs Bild-zu-PDF-Konverter empfohlen, um effizienter und komfortabler zu arbeiten. Es gibt vier Online-Tools und ein Offline-Tool, das professionell bewertet wird. Wenn Sie daran interessiert sind, lesen Sie weiter unten, um diese fünf Konverter zu erhalten!

Erster Teil: Top 5 Online- PDF Converter von Bild zu PDF

1.1 EasePDF

Welches Online-Tool fällt mir sofort ein, wenn ich Bilder in PDF konvertieren möchte? EasePDF ist EasePDF meine erste Wahl. Mit EasePDF können Sie die Konvertierung mit nur wenigen Klicks EasePDF. Die Benutzeroberfläche ist so übersichtlich, dass Sie die gewünschte Funktion leicht finden können. Darüber hinaus bieten Ihnen keine Popup-Anzeigen eine ästhetisch ansprechende und schöne Leseumgebung. Es ist keine Registrierung erforderlich und es wird ein 100% kostenloser Online-Service angeboten.

Sie können mehrere JPG / JPEG-Bilder gleichzeitig in Sekunden in PDF-Dateien konvertieren. Wenn Sie weitere Bilder hochladen möchten, befindet sich neben Ihnen eine Schaltfläche, mit der Sie das Hochladen von Bildern fortsetzen können. Sie können auch die falschen Bilder entsprechend Ihren Anforderungen löschen. Es werden fünf Möglichkeiten zum Herunterladen oder Freigeben der Dateien nach der Konvertierung unterstützt. Es ist ein bequemes und benutzerfreundliches Werkzeug.

EasePDF Bild in PDF

Als umfassendes und nützliches Online-Tool konzentriert sich EasePDF nicht nur auf die Konvertierung von EasePDF in PDF, sondern legt auch Wert auf die Privatsphäre. Außerdem werden die Dateien zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch gelöscht. Der Dateiname kann jedoch nicht direkt während der Konvertierung geändert werden. Die Verarbeitung großer Dateien (über 30 MB) kann zeitaufwändig sein.

Benutzerbewertung: 4,8 / 5

1.2 PDF Converter

PDF Converter ist ein Online- PDF Converter von JPG zu PDF, mit dem JPG, PNG oder andere Bildformate in wenigen Sekunden in eine PDF-Datei umformatiert werden können. Es ist einfach, weil es eine Vielzahl von Bildformaten unterstützt. Wenn Sie Bilder haben, die Sie in PDFs umwandeln möchten, macht es der Online-Konverter von JPG in PDF einfach. Mit dem Online-Konverter von JPG in PDF können Sie JPGs kostenlos online in PDF konvertieren, unabhängig davon, ob Sie mehrere PDFs aus einer Reihe von Bildern erstellen oder mehrere Bilder in einer einzigen PDF-Datei zusammenführen möchten. Es unterstützt Windows, Mac und Linux.

Der Datenschutz wird von PDF Converter durch 256-Bit-SSL-Verschlüsselung hoch geschätzt und die Dateien werden nach drei Stunden automatisch gelöscht. Unbegrenzte Dateigrößen und unbegrenzter Zugriff sowie andere Tools können jedoch nur verwendet werden, wenn Sie eine Mitgliedschaft erwerben.

PDF Converter Bild in PDF

Benutzerbewertung: 4.7 / 5

1.3 iLovePDF

iLovePDF wurde 2010 in Barcelona geboren und hat seit jeher einen kostenlosen, zugänglichen und qualitativ hochwertigen Service angeboten, mit dem Benutzer ihre PDF- Dateien verwalten können. Um den Anforderungen der Benutzer gerecht zu werden, verfügt iLovePDF über zahlreiche Tools, die die Arbeit mit der PDF-Ausgabe erleichtern. Die Konvertierung von Funktionsbildern in PDF ist sehr nützlich. Es kann den Großteil der Bilder in Sekundenschnelle konvertieren, um den störenden Job zu vermeiden. Ich liebe das Werkzeug wegen seiner Nachdenklichkeit. Sie können vor der Konvertierung einige Änderungen vornehmen, z. B. die Seitenausrichtung, die Seitengröße und den Rand auswählen und alle Bilder in einer PDF-Datei zusammenführen oder nicht. Natürlich gibt es verschiedene Möglichkeiten, um die Dateien zu speichern oder freizugeben.

iLovePDF Bild in PDF

iLovePDF Image to PDF-Einstellungen

Benutzerbewertung: 4.7 / 5

1.4 Neevia Document Converter

Neevia Document Converter ist ein Online-Tool zum Konvertieren von Bildern in PDF. Der Online-Bildkonverter unterstützt Dateitypen wie docx, doc, ppt, xls usw. Die Benutzeroberfläche ist so übersichtlich, dass Sie die gewünschte Funktion schnell finden können. Die konvertierten PDFs können auch verschlüsselt oder mit Wasserzeichen versehen werden. Vor dem Konvertieren können Sie die Konvertierungseinstellungen ändern. Die Versandart kann in den Einstellungen ausgewählt werden.

Der Nachteil dieses Tools ist, dass die Größe der hochgeladenen Datei maximal 2 MB beträgt.

Neevia Document Converter Bild in PDF

Benutzerbewertung: 4.6 / 5

1.5 Konvertieren Sie JPG zu PDF.net

Dieser Online-Konverter von Bild zu PDF bietet Anfängern eine einfache Konvertierung. Warum empfehle ich Convert-JPG-to-PDF.net? Vor dem Konvertieren können Sie einige Änderungen an den Bildern vornehmen, z. B. Rand, Seitengröße, Seitenausrichtung und Bildgröße. Darüber hinaus gibt es für dieses Tool keine Begrenzung für die Größe der hochgeladenen Dateien, da nur Bilddateien für die Konvertierung unterstützt werden. Die Qualität der hochgeladenen Bilder und ohne Wasserzeichen bleibt erhalten.

Der Nachteil dieses Tools ist, dass es nur eine Bild-zu-PDF-Funktion gibt. Werbung auf der Benutzeroberfläche stört die Benutzer.

Netzbild zu PDF

Benutzerbewertung: 4,5 / 5

Zweiter Teil: Der beste PDF Converter für Desktop-Bilder in PDF

2.1 XnConverter(Windows, Mac & Linux für 32-Bit- und 64-Bit-Editionen.)

Wenn Sie offline arbeiten und eine große professionelle Nachfrage nach Konvertierung haben, ist XnConverter die beste Wahl, da es ein nützlicher Bild-zu-PDF-Konverter zum kostenlosen Download ist. Das Offline-Tool ist praktisch für die Verarbeitung von zu konvertierenden Massenbildern. Wenn Sie in der IT-Abteilung arbeiten, gibt es möglicherweise Richtlinien für das Hochladen von Unternehmensdokumenten auf nicht genehmigte Websites. Das Offline-Tool erspart Ihnen das Nachdenken.

XnConverter ist aufgrund seiner geringen Paketgröße und ohne Adware oder Spyware einfach herunterzuladen. Mit den schnellen, leistungsstarken und kostenlosen plattformübergreifenden Batch-Image-Funktionen ist die Arbeit ein Kinderspiel. Es ermöglicht die Automatisierung der Bearbeitung Ihrer umfangreichen Fotosammlungen. XnConvert ist mehrsprachig und enthält mehr als 20 verschiedene Übersetzungen. Beim Herunterladen oder Verwenden können Sie die entsprechende Sprache auswählen. Wenn Sie sich fragen, wie Sie Bilder in PDF XnConverter können, gibt Ihnen XnConverter die Antwort.

Wenn Sie jedoch XnConvert in einem Unternehmen verwenden möchten, müssen Sie eine Lizenz erwerben. Die Preisliste ist wie folgt.

XnConverter Preisgestaltung

XnConverter Bild in PDF

Benutzerbewertung: 4,8 / 5

Fazit

Wie in diesem Artikel gezeigt, sind sechs der besten Optionen zum Konvertieren von Bildern in PDF aufgeführt. Fünf Online-Möglichkeiten warten auf Ihre Auswahl: EasePDF, PDF Converter, iLovePDF, Neevia Document Converter und Convert-JPG-to-PDF.net. Wenn Sie ein Offline-Tool XnConverter Ihre erste Wahl. Sobald Sie sie kennen, können Sie mit jedem dieser Tools Bilder einfach und schnell in PDF-Dateien konvertieren! Bei Fragen wenden Sie sich bitte ohne zu zögern an uns .

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

Top 6 Image to PDF Converter

Comment

Printing images is common in our daily office work and you may be annoyed with the small margins on each sheet. If you are fed up with adjusting the parameter several times to get rid of these margins before printing, an image to PDF converter is your best choice to solve this problem. If your work involves manipulating images, certain aspects of some of the photos you meet should be considered. In this case, you should learn how to convert image to PDF to avoid these aspects. You can convert image format to PDF for maintaining the aspect ratio and the graphic resolution.

In this article, six Image to PDF converters are recommended to work more efficiently and comfortably. There are four online tools and an offline one that is assessed professionally. If you are interested in it, continue reading below to get these five converters!

Part One: Top 5 Online Image to PDF Converter

1.1 EasePDF

What online tool immediately enters my mind when I want to convert image to PDF? Needless to say, EasePDF is my first choice. You can finish converting with just several clicks by using EasePDF. Its interface is so clear that you can easily find the function you want. Furthermore, no pop-up advertisements give you an aesthetically pleasing and nice reading environment. No registration is needed and it offers 100% free online service.

You can convert several JPG/JPEG images to PDF files at one time in seconds. When you want to upload more images, there is a button beside you to continue uploading images, and you can also delete the wrong one according to your needs. It supports five ways to download or share the files after the conversion. It is a convenient and user-friendly tool.

EasePDF Image to PDF

As an all in one and useful online tool, EasePDF not just focuses on how to convert image to PDF, but attaches importance to its privacy. What's more, the files will be deleted at a certain time automatically. But it can't modify the file name directly in the process of conversion. Big files (above 30 MB) processing could be time-consuming.

Users Rating:4.8/5

1.2 PDF Converter

PDF Converter is an online JPG to PDF converter and it can reformat a JPG, PNG, or other image formats to a PDF file in a few seconds. It is simple because it supports a variety of image formats. If you have images that you want to turn into PDFs, the online JPG to PDF converter makes it simple. Using the online JPG to PDF converter, you can convert JPGs to PDF online free, whether you want to create multiple PDFs from a series of images or merge multiple images into a single PDF file. It supports Windows, Mac, and Linux.

Privacy is highly valued by PDF Converter through 256-bit SSL encryption and the files are automatically deleted after three hours. But unlimited file sizes and limitless access and other tools can be used only if you purchase a membership.

PDF Converter Image to PDF

Users Rating:4.7/5

1.3 iLovePDF

Born and based in Barcelona in 2010, iLovePDF has always been to offer a free, accessible and top-quality service to help users manage their PDFs. To meet users' needs, iLovePDF has many tools to make the job of PDF edition easier. The function image to PDF conversion is very useful. It can convert the bulk of images in one time in seconds to set free from the disturbing job. I love the tool because of its thoughtfulness. You can make some modifications before conversion such as selecting the page orientation, page size, margin and merge all images in on PDF file or not. Several ways are provided to save or share the files, of course.

iLovePDF Image to PDF

iLovePDF Image to PDF Settings

Users Rating:4.7/5

1.4 Neevia Document Converter

Neevia Document Converter is an online tool for converting images to PDF. The online image converter supports file types like docx, doc, ppt, xls, etc. Its interface is so clear that you can find the function you want quickly. The converted PDFs can also be encrypted or watermarked. Before converting, you can modify the conversion settings. The delivery method can be selected in the settings.

The disadvantage of this tool is that the limit of the uploaded file's size is 2 MB.

Neevia Document Converter Image to PDF

Users Rating:4.6/5

1.5 Convert-JPG-to-PDF.net

This online image to PDF converter provides novices for simple conversion. Why do I recommend Convert-JPG-to-PDF.net? Before converting, you can make some modifications of the images such as margin, page size, page orientation, and image size. What's more, this tool does not have any limit for the uploaded file size because it only supports image files for conversion. It will keep the quality of images uploaded and no watermarks.

The disadvantage of this tool is that there is only an image to PDF function. Advertisements on its interface will disturb users.

Net Image to PDF

Users Rating:4.5/5

Part Two: The Best Desktop Image to PDF Converter

2.1 XnConverter(Windows, Mac& Linux for both 32-bit and 64-bit editions.)

If you work offline and have much professional demand for converting, XnConverter is the best choice because it's a useful image to PDF converter for free download. The offline tool is convenient to deal with bulk images to be converted. If you are in the IT department, there may be policies when it comes to uploading company documents to unapproved sites. The offline tool saves you from thinking about it.

XnConverter is easy to download because of its small size of the package and no adware or no spyware. Working with it is a breeze with the fast, powerful and free cross-platform batch image functions. It allows automating editing for your massive photo collections. XnConvert is multilingual and it includes more than 20 different translations. When downloading or using it, you can choose the appropriate language to use. If you're wondering how to convert Image to PDF, XnConverter will give you the answer.

But if you intend to use XnConvert in a company, you must purchase a license. The price list is as follows.

XnConverter Pricing

XnConverter Image to PDF

Users Rating:4.8/5

Conclusion

As shown in this article, six best options are listed to convert image to PDF. Five online ways are waiting for you to choose: EasePDF, PDF Converter, iLovePDF, Neevia Document Converter, and Convert-JPG-to-PDF.net. If you want an offline tool, XnConverter is your first choice. Once you know them, you can use any of these tools to convert images to PDF files simply and quickly! If you have any questions, please contact us without hesitation.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools
Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

No, thanks Install