So konvertieren Sie PDF in MOBI

Kommentar

MOBI ist ein gängiges Format, das im Kindle Reader verwendet wird. Der Kindle Reader von Amazon gehört zu den beliebtesten heute erhältlichen eBook-Readern. Wenn Sie also einen Kindle zum Lesen von eBooks zur Verfügung haben, werden Sie feststellen, dass MOBI eines der Formate ist. Das E-Book-Format, das wir auf kindle lesen, ist häufig im MOBI Format.

Obwohl der Kindle E-Book-Reader und die Anwendung von Amazon in der Lage sind, Bücher herunterzuladen und anzuzeigen, die in Online-Amazon-Shops gekauft wurden (z. B. Romane und Comics), lesen viele Menschen immer noch gerne Inhalte über PDF-Dateien, die sie erstellen oder von anderen Websites herunterladen. Zu diesem Zeitpunkt müssen wir das PDF-Format in das MOBI Format konvertieren, damit wir PDF-Dateien problemlos auf dem Kindle lesen können. In diesem Artikel werden 6 Möglichkeiten zum Konvertieren von PDF in MOBI ohne Herunterladen von Software vorgestellt.

1. Convertio

Convertio ist ein guter Konverter, der mehr als 25600 verschiedene Konvertierungen zwischen mehr als 300 verschiedenen Dateiformaten unterstützen kann. Dieser Konverter ist sehr schnell und einfach zu bedienen; Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich und so gestaltet, dass jeder sie problemlos in das gewünschte Format konvertieren kann. Convertio ist browserbasiert und funktioniert für alle Plattformen. Es ist nicht erforderlich, Software herunterzuladen und zu installieren.

Convertio muss sich keine Sorgen um die Sicherheit Ihrer Datei machen und lädt hochgeladene Dateien sofort und konvertierte Dateien nach 24 Stunden. Niemand kann auf Ihre Dateien zugreifen und die Privatsphäre ist zu 100% garantiert.

Schritt 1. Öffnen Sie Ihren Browser und geben Sie ihn in die Convertio Website ein. Klicken Sie dann auf "Konvertieren"> " Ebook-Konverter ".

Convertio Homepage Ebook Converter konvertieren

Schritt 2. Wählen Sie die PDF-Dateien aus, die Sie vom Computer, Google Drive, Dropbox und URL konvertieren möchten, oder ziehen Sie sie auf die Seite.

Schritt 3. Wenn Sie Ihre PDF-Datei hochgeladen haben, wählen Sie Ihr Ausgabeformat. Klicken Sie auf das Dropdown-Symbol. Wählen Sie "MOBI" als Ausgabeformat, das unter der Liste "EBook" angezeigt wird.

Convertio Wählen Sie das MOBI Format

Schritt 4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren" und Sie können Ihre MOBI Datei sofort herunterladen.

2. Zamzar

Zamzar ist eine weitere Online-Dateikonvertierung. Es hat viele Erfahrungen in der Dateikonvertierung und konvertiert seit 2006 erfolgreich Dateien mit Millionen von zufriedenen Kunden.

Zamzar unterstützt mehr als 1200 andere Dateiformate als jeder andere Konverter. In diesem Mehrzweck-Dateikonverter-Tool ist jede Art von Dateikonverter verfügbar. Im Zamzar Dateikonverter sehen Sie einen Audiokonverter, einen Videokonverter, einen 3GP-Konverter, einen DOCX-Konverter, einen PDF-Konverter, einen AVI-Konverter, einen Bildkonverter, einen Musikkonverter usw.

Schritt 1. Gehen Sie zur Zamzar Website. Klicken Sie auf "Dateien hinzufügen ...", um Ihre Datei im PDF-Format hochzuladen. Sie können den Link zu der Datei, die Sie konvertieren möchten, auch eingeben, indem Sie auf die Schaltfläche "Link auswählen" klicken.

Zamzar Homepage Datei Zamzar

Schritt 2. Wählen Sie Ihr Ausgabeformat. Klicken Sie auf das Dropdown-Symbol der Schaltfläche "Konvertieren in", um "mobi" auszuwählen, das in der Liste "eBook-Formate" als Ausgabeformat in der Mitte der Benutzeroberfläche angezeigt wird.

Zamzar Homepage Wählen Sie das MOBI Format

Schritt 3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt konvertieren", um Ihre PDF-Datei zu konvertieren. Nach der Konvertierung können Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen" klicken, um Ihre MOBI Datei herunterzuladen.

3. CleverPDF

CleverPDF ist ein All-in-One-Konverter, mit dem Sie PDF- Dateien problemlos konvertieren, erstellen und bearbeiten können. Es bietet 27 PDF-Tools und alle Funktionen von CleverPDF sind auch in den Desktop-Versionen verfügbar. Die Online-Version ist extrem einfach zu bedienen; Es dauert nicht mehr als 3 Schritte, um die Arbeit zu erledigen.

Das Konvertieren von PDF in Mobi auf CleverPDF ist sicher. Die von Ihnen hochgeladenen Dateien werden nach 30 Minuten automatisch gelöscht. Sie können die Datei auch sofort nach der Konvertierung manuell vom Server entfernen. Es kümmert sich um Ihre Privatsphäre.

Schritt 1. Navigieren Sie zur CleverPDF Website. Klicken Sie auf der Homepage auf "PDF to Mobi".

CleverPDF Homepage PDF an Mobi

Schritt 2. Wählen Sie eine PDF-Datei von Ihrem Computer aus oder ziehen Sie die Datei einfach in den Dateibereich auf der Seite "PDF to Mobi".

Schritt 3. Legen Sie die Ausgabeeinstellung fest. Sie können das Bild beibehalten oder eine leere Zeile zwischen Absätzen in der Mobi-Ausgabedatei einfügen.

CleverPDF

Schritt 4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertierung starten", um die Konvertierung von PDF in Mobi zu starten. Warten Sie einige Sekunden. Sie können die konvertierte Mobi-Datei nach der Verarbeitung herunterladen.

4. Online-Convert

Online-Convert ist ein kostenloser Online-Dateikonverter, mit dem Sie Medien einfach und schnell von einem Format in ein anderes konvertieren können. Es kann Medien kostenlos, schnell und online konvertieren. Sie müssen keine Software installieren.

Mit dem Tool "PDF in MOBI konvertieren" in diesem Konverter können Sie E-Books oder Dokumente in das MOBI Format konvertieren. Der Konverter unterstützt eine Vielzahl von Eingabeformaten und Sie können auch das Ziel-Ebook-Lesegerät auswählen.

Schritt 1. Rufen Sie die Online-Convert Website auf und gehen Sie dann zum "Ebook Converter", um das Zielformat auszuwählen. Wir müssen "In MOBI konvertieren" wählen.

Online-Convert Homepage Wählen Sie das Zielformat

Schritt 2. Laden Sie ein PDF-Dokument hoch, das Sie in das MOBI Format konvertieren möchten. Es gibt drei Möglichkeiten, die PDF-Datei hochzuladen. Ziehen Sie zuerst die PDF-Dateien in das leere Feld oder klicken Sie auf die Schaltfläche "Dateien auswählen", um die Datei hochzuladen. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "URL eingeben", um einen Link zu Ihrer Datei einzugeben, die Sie verwenden möchten. Drittens können Sie die Datei auch von Dropbox oder Google Drive hochladen. Klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche, um die Datei hochzuladen.

Schritt 3. Legen Sie die optionale Einstellung fest und speichern Sie die Einstellung. Sie können einen Ziel-E-Book-Reader aus der Liste auswählen, Titel, Autor, Rahmen ändern und vieles mehr. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertierung starten", um Ihre MOBI- Datei MOBI .

Online-Convert

5. PS2PDF

PS2PDF ist ein kostenloses Online-Tool zum kostenlosen Konvertieren von PS in PDF, JPG in PDF und Bild in PDF usw. Es unterstützt viele Plattformen wie Windows, Mac OS, Linux, IE, Edge, Chrome, Firefox und so weiter. Sie müssen sich also keine Gedanken darüber machen, wenn Sie diese Webanwendung verwenden.

PS2PDF verarbeitet alle Ihre Inhalte auf Cloud-Servern. Dies stellt sicher, dass Sie die schnellste Konvertierungszeit und die beste Upload-Geschwindigkeit erhalten. Alle Ihre Dateien werden nach einigen Stunden vollständig aus ihren Containern gelöscht.

Schritt 1. Gehen Sie zu seiner Homepage. Klicken Sie dann auf "Konvertieren"> "E-Book"> "PDF in MOBI konvertieren".

PS2PDF Ebook konvertieren PDF in MOBI konvertieren

Schritt 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Dateien hinzufügen", um Ihre PDF-Datei hochzuladen. Sie können die Datei von Ihrem Computer oder Cloud-Konto wie Google Drive oder Dropbox hochladen.

Schritt 3. Legen Sie die Konvertierungsoptionen fest.

PS2PDF-Konvertierungsoptionen festlegen

Schritt 4. Klicken Sie auf "Jetzt konvertieren!" Klicken Sie auf die Schaltfläche, um den Konvertierungsprozess zu starten, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Herunterladen", um Ihre Datei herunterzuladen.

6. Aconvert

Aconvert kann alle Arten von Dokumenten, E- Books , Bildern , Aconvert , Videos, Audiodateien und Archivdateien kostenlos online konvertieren. Der Buchstabe "A" im Domainnamen steht für "Alle". Aconvert verwendet die besten Konverter auf dem Markt, um Dateien online zu konvertieren. Die besten Konverter können Open-Source-Projekte, proprietäre Software oder exklusive Programme sein, die von ihnen selbst geschrieben wurden. Es unterstützt auch den Stapelkonvertierungsmodus. Sie können eine Reihe von Dateien mit nur wenigen Klicks konvertieren, genau wie mit der Desktop-Konverter-Software unter Windows.

Schritt 1. Gehen Sie auf die Homepage. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Ebook", die links in der Symbolleiste angezeigt wird.

Aconvert Homepage Ebook

Schritt 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Dateien auswählen", um mehrere Dateien auf Ihrem Computer auszuwählen. Sie können auch auf die Dropdown-Schaltfläche klicken, um eine Online-Datei aus URL, Google Drive oder Dropbox auszuwählen.

Schritt 3. Klicken Sie auf das Dropdown-Symbol, um das Zielformat auszuwählen. Wählen Sie das MOBI Format als Zielformat.

Aconvert Wählen Sie das MOBI Format

Schritt 4. Klicken Sie auf "Jetzt konvertieren!" Schaltfläche zum Starten der Stapelkonvertierung. Die Ausgabedateien werden im Abschnitt "Konvertierungsergebnisse" aufgelistet. Klicken Sie auf das Symbol "Herunterladen", um den QR-Code der Datei anzuzeigen, oder speichern Sie die Datei in Online-Speicherdiensten wie Google Drive oder Dropbox.

Fazit

Mit der PDF zu MOBI - Wandler wir oben aufgeführt haben, hoffen wir , dass Sie die PDF - Datei MOBI können leicht umwandeln und die Datei im Kindle wohl lesen. Wenn Sie einen neuen PDF-zu- MOBI Konverter empfehlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

How to Convert PDF to MOBI

Comment

MOBI is a common format used in the Kindle Reader. The Kindle reader from Amazon is amongst the most popular eBook readers available today. Therefore, if you have a Kindle at your disposal for reading eBooks, you will have noticed that MOBI is one of the formats. The e-book format we read on kindle is often in the MOBI format.

Although Amazon's Kindle e-book reader and application are capable of downloading and displaying books which purchased from online Amazon stores (such as novels and comic books), many people still enjoy reading content through PDF files that they create or download from other websites. At this time, we need to convert the PDF format to the MOBI format so that we can read PDF files in Kindle at ease. This article will introduce 6 ways on how to convert PDF to MOBI without downloading any software.

1. Convertio

Convertio is a good converter that can support more than 25600 different conversions between more than 300 different file formats. This converter is very fast and easy to use; the interface is user-friendly and designed to be clear for anyone to convert to the desired format. Convertio is browser-based and works for all platforms. There is no need to download and install any software.

No need to worry about the security of your file, Convertio will delete uploaded files instantly and converted ones after 24 hours. No one can access your files and privacy is 100% guaranteed.

Step 1. Open your browser and type it into the Convertio website. Then click the "Convert" > "Ebook Converter".

Convertio Homepage Convert Ebook Converter

Step 2. Select the PDF files that you want to convert from the computer, Google Drive, Dropbox, and URL or by dragging it on the page.

Step 3. When you uploaded your PDF file, choose your output format. Click the drop-down icon. Choose "MOBI" as your output format which shows under the "EBook" list.

Convertio Choose MOBI Format

Step 4. Click the "Convert" button and then you can download your MOBI file right away.

2. Zamzar

Zamzar is another online file conversion. It has many experiences in file conversion and it has been successfully converting files since 2006 with millions of happy customers.

Zamzar supports 1200+ file formats, more than any other converter. Every kind of file converter is available in this multi-purpose file converter tool. In Zamzar file converter, you can see an audio converter, video converter, 3GP converter, DOCX converter, PDF converter, AVI converter, Image converter, Music converter and so on.

Step 1. Go to the Zamzar website. Click the "Add Files…" to upload your PDF format file. You can also enter the link to the file you wish to convert by clicking the "select link" button.

Zamzar Homepage Upload File

Step 2. Choose your output format. Click the drop-down icon of the "Convert To" button to select "mobi" which shows under the "eBook Formats" list as the output format on the center of the interface.

Zamzar Homepage Select MOBI Format

Step 3. Click the "Convert Now" button to convert your PDF file. After conversion, you can click the "Download" button to download your MOBI file.

3. CleverPDF

CleverPDF is an all-in-one converter that helps you convert, create and edit PDF easily. It offers 27 PDF tools and all the functions on CleverPDF.com are also available in the desktop versions. The online version is extremely easy to use; it takes no more than 3 steps to get the job done.

Converting PDF to Mobi on CleverPDF is safe. The files you uploaded will be deleted automatically after 30 minutes. You can also manually remove the file from the server instantly after conversion. It cares about your privacy.

Step 1. Navigate to the CleverPDF website. Click the "PDF to Mobi" on the homepage.

CleverPDF Homepage PDF to Mobi

Step 2. Select a PDF from your computer, or simply drag the file to the file area in "PDF to Mobi" page.

Step 3. Set the output setting, you can keep the image or add a blank line between paragraphs in the output Mobi file.

CleverPDF Output Setting

Step 4. Click "Start Conversion" button to start the PDF to Mobi conversion. Wait for a few seconds; you can download the converted Mobi file after processing.

4. Online-Convert

Online-Convert is a free online file converter which can let you convert media easy and fast from one format to another. It can convert media free, fast and online. You don't need to install any software.

With the "Convert PDF to MOBI" tool in this converter, you can convert Ebooks or documents to the MOBI format. The converter supports a variety of input formats and you can also select the target Ebook reader device.

Step 1. Access to the Online-Convert website, then go to the "Ebook converter" to select the target format. We need to choose "Convert to MOBI".

Online-Convert Homepage Select Target Format

Step 2. Upload a PDF document which you want to convert to MOBI format. There are 3 ways for you to upload the PDF file. First, drag the PDF files to the blank or click the "Choose Files" button to upload the file. Second, click the "Enter URL" button to enter a link of your file you want to use. Third, you can also upload the file from Dropbox or Google Drive. Click the corresponding button to upload the file.

Step 3. Set the optional setting and save the setting. You can choose a target ebook reader from the list, change the title, author, border and more. When you finished, click the "Start conversion" button to get your MOBI file.

Online-Convert Settings

5. PS2PDF

PS2PDF is a free online tool to convert PS to PDF, JPG to PDF, and Image to PDF and so on for free. It supports many platforms like Windows, Mac OS, Linux, IE, Edge, Chrome, Firefox and so on. So you don't have to worry about any of those when you use this web application.

PS2PDF handles all your content on cloud servers. This ensures you to get the fastest convert time and best upload speed. All your files are completely wiped from their containers after a few hours.

Step 1. Go to its homepage. Then click the "Convert" > "E-book" > "Convert PDF to MOBI".

PS2PDF Convert Ebook Convert PDF to MOBI

Step 2. Click the "Add Files" button to upload your PDF file. You can upload the file from your computer or cloud accounts like Google Drive or Dropbox.

Step 3. Set the convert options.

PS2PDF Set Convert Options

Step 4. Click the "Convert Now!" button to start the conversion process and then click the "Download" button to download your file.

6. Aconvert

Aconvert can convert all kinds of documents, ebook, image, icon, video, audio, and archive files online for free. The letter "A" in domain name stands for "All". Aconvert uses the best converters on the market to convert files online. The best converters could be open-source projects, proprietary software or exclusive programs wrote by themselves. It also supports batch conversion mode. You can convert a bunch of files with only a few clicks, just like using desktop converter software on Windows.

Step 1. Go into the homepage; click the "Ebook" button which shows on the left of the toolbar.

Aconvert Homepage Ebook

Step 2. Click the "Choose Files" button to select multiple files on your computer. You can also click the dropdown button to choose an online file from URL, Google Drive or Dropbox.

Step 3. Click the drop-down icon to choose the target format. Choose the MOBI format as your target format.

Aconvert Choose MOBI Format

Step 4. Click the "Convert Now!" button to start batch conversion. The output files will be listed in the "Conversion Results" section. Click the "Download" icon to show file QR code or save the file to online storage services such as Google Drive or Dropbox.

Conclusion

With the PDF to MOBI converters we have listed above, we hope that you can convert the PDF file to MOBI easily and read the file in Kindle at ease. If you have a new PDF to MOBI converter to recommend, please contact us.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools