So konvertieren Sie DOCX in PDF

Kommentar

Heute ist eine digitale Welt. Normalerweise möchten Benutzer DOCX in PDF konvertieren, aber so oft wie üblich können sie nicht den geeigneten Weg oder das geeignete Werkzeug finden, um das Problem zu lösen. Sie können jemals die folgende Situation treffen. Wenn Sie eine DOCX-Datei an andere senden, stellen Sie möglicherweise fest, dass das Format auf einem anderen Desktop nicht korrekt ist. Aufgrund der unterschiedlichen Versionen oder der verwendeten Office-Software sollten Sie DOCX zum besseren Lesen besser in PDF konvertieren. Dies ist nur eine Situation, der Sie begegnen können. Die Suche nach nützlichen DOCX-PDF-Konvertern nimmt zu.

Das Problem ist, dass es im Internet viele Tools gibt, aber einige verschwenden nur Ihre Zeit. Sie sind nicht einfach zu bedienen oder haben keine vielseitigen Funktionen. Sie sind für Klicks und sonst nichts da.

In diesem Artikel werde ich Ihnen drei der besten Online-Konverter von DOCX in PDF vorstellen, die den oben genannten Ärger lösen und bei Ihrer Dateikonvertierung hilfreich sind. Nach dem Lesen können Sie die richtige auswählen, um die Konvertierungsprobleme zu lösen. Wenn Sie an den Informationen interessiert sind, lesen Sie bitte weiter!

So konvertieren Sie DOCX in PDF Online

Die Schlüsselwörter von Online-Konvertern von DOCX in PDF sind einfach, schnell und praktisch. Es kann überall und auf jedem Gerät mit Internet und einem Browser verwendet werden. Mithilfe von Online-Methoden können Sie Zeit beim Herunterladen und Installieren der Software sparen. Außerdem wird der Speicher Ihres Geräts nicht belegt. Wenn Sie eine einfache Excel-Datei haben, die Sie konvertieren oder manchmal konvertieren möchten, ist ein Online-Tool aufgrund seiner praktischen Funktionen die beste Wahl.

Methode 1 - EasePDF Online Converter

Das erste Tool ist EasePDF . Ich wette, Sie werden sich in dieses vielseitige, benutzerfreundliche und nützliche Online-Tool verlieben. Mit nur wenigen Klicks kann die Konvertierung abgeschlossen werden. Sie können mehrere DOCX-Dateien in Sekunden gleichzeitig in PDF-Dateien konvertieren. Die Benutzeroberfläche ist so übersichtlich, dass Sie die gewünschte Funktion leicht finden können. EasePDF legt großen Wert auf Datenschutz. Alle Ihre geladenen Dateien werden eine Stunde nach Abschluss der Verarbeitung von den Servern gelöscht. Keine Ihrer Dateien oder Inhalte werden verwendet. Darüber hinaus bieten keine Popup-Anzeigen eine gute Lese- und Arbeitsumgebung. Es sind keine persönlichen Konten oder Abonnements erforderlich und es wird ein 100% kostenloser Online-Service angeboten.

Schritt 1. Besuchen Sie EasePDF in Ihren Webbrowsern wie Google Chrome, Safari oder Firefox.

Schritt 2. Klicken Dateien hinzufügen hinzufügen, um eine DOCX-Datei von Ihrem Gerät hinzuzufügen, oder ziehen Sie die Datei per Drag & Drop in den entsprechenden Bereich. Quelldateien können auch aus dem Cloud-Konto wie Google Drive und Dropbox hochgeladen werden. Wenn Ihr Word-Dokument als URL-Link gespeichert ist, müssen Sie es vor der Konvertierung nicht herunterladen, da Sie mit EasePDF Ihre Datei über einen URL-Link hochladen können. Es können mehrere DOCX-Dateien gleichzeitig hochgeladen werden.

Word to PDF Dateien hinzufügen

Schritt 3. Laden Sie Ihre Dateien herunter. Nach der Konvertierung können Sie die Datei auf Ihren lokalen Computer herunterladen oder über einen URL-Link freigeben oder an eine E-Mail-Adresse senden, indem Sie die entsprechenden Symbole unter der Schaltfläche Herunterladen auswählen. Die konvertierte Datei ist die Form von ZIP, wenn mehrere Dateien gleichzeitig konvertiert werden.

Word to PDF-Dateien herunterladen

Methode 2 - iLovePDF Online Converter

iLovePDF ist ein weiteres einfaches und nützliches Tool, um die Online-Plattform für die Konvertierung zu erreichen. Sind Sie immer noch verwirrt darüber, wie Sie DOCX in PDF konvertieren können? iLovePDF beseitigt Ihre Probleme schnell. Das konvertierte WORD-Dokument ist fast 100% genau. iLovePDF 2010 in Barcelona geboren und hat sich zum Ziel gesetzt, die Arbeit mit der PDF-Ausgabe zu vereinfachen. Es bietet einen kostenlosen und qualitativ hochwertigen Service, mit dem Benutzer ihre Dateien verwalten können. Mittlerweile ist es ein benutzerfreundliches Online-Tool, da es weltweit gesprochene Sprachen unterstützt. Obwohl die Benutzeroberfläche einfach ist, hat sie eine sehr starke Funktion: Konvertieren Sie die DOCX-Dateien automatisch mit nur wenigen Klicks in PDF.

Schritt 1. Besuchen Sie iLovePDF und wählen Sie auf der Startseite PDF to Word aus.

Schritt 2. Laden Sie Ihre Dateien hoch. Sie können wählen, ob Sie Ihre Dateien vom lokalen Computer oder von Google Drive und Dropbox hochladen Dropbox. Sie können die Datei bequem per Drag & Drop in den Ladebereich ziehen. Die Aufgabe ist auf 3 Dateien für nicht registrierte Benutzer beschränkt. Premium-Benutzer können bis zu 10 Dateien hochladen.

iLovePDF DOCX zu PDF

Schritt 3. Klicken Sie dann zur Konvertierung auf die Schaltfläche In PDF konvertieren.

Schritt 4. Laden Sie PDF-Dateien herunter. Nach der automatischen Konvertierung durch iLovePDF wird ein Popup-Fenster iLovePDF. Sie können es auf Ihr Gerät herunterladen oder in Google Drive oder Dropbox speichern. Darüber hinaus können die Dateien als Download-Link freigegeben und QR gescannt werden.

iLovePDF DOCX to PDF herunterladen

Methode 3 - Smallpdf Online Converter

Last but not least ist Smallpdf eine gute und effiziente Methode, um die Konvertierung von DOCX in PDF zu lösen. Es gibt so viele Gründe, warum ich dieses Online-Tool empfehle. Beispielsweise befinden sich nach der Konvertierung keine Wasserzeichen in den Dateien. Sie müssen sich keine Gedanken über die Größe der Dateien machen, denn Smallpdf konvertiert sie in Sekundenschnelle zu 100% kostenlos, egal wie klein oder groß sie sind. Smallpdf ist mit über 15 Millionen monatlichen Nutzern der beliebteste Online-PDF-Konverter. Es unterstützt alle Plattformen, egal welches System Sie verwenden: Mac, Windows oder Linux. Die gesamte Dateiverarbeitung erfolgt auf den Servern in der Cloud und beansprucht nicht die Kapazität Ihres eigenen Computers. Die Stapelverarbeitung ist jedoch nur für Smallpdf Pro-Benutzer verfügbar. Sorgen Sie sich immer noch um das Datenschutzproblem? Smallpdf verspricht, dass Ihre Datei nach einer Stunde endgültig gelöscht wird.

Schritt 1. Rufen Sie die Homepage von Smallpdf auf und wählen Sie PDF to Word .

Schritt 2. Ziehen Sie zunächst Ihre DOCX-Datei per Drag & Drop in den Ladebereich. Dateien von Google Drive oder Dropbox können durch Klicken auf die entsprechenden Symbole hinzugefügt werden.

Smallpdf DOCX zu PDF

Schritt 3. Die Konvertierung in PDF sollte sofort erfolgen. Sie können es jetzt auf Ihren Desktop herunterladen. Sie können die Datei in Google Drive oder Dropbox speichern. E-Mail und Link sind weitere Möglichkeiten zum Teilen, indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche klicken. Und Sie können es nur zweimal in einer Stunde kostenlos verwenden.

Smallpdf DOCX to PDF herunterladen

Fazit

Es werden drei Online-Konverter von DOCX in PDF empfohlen. Die erste Wahl ist EasePDF, ein kostenloses und nützliches Tool. Benutzerfreundliches iLovePDF ist das zweite aufgelistete Tool. Für eine einfache Bedienung und hohe Zuverlässigkeit können Sie Smallpdf wählen. Das Konvertieren von DOCX in PDF ist nicht schwierig, solange Sie das entsprechende Tool auswählen. Endlich hoffe ich, dass Ihnen dieser Artikel gefällt. Für weitere Informationen oder wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden .

War dieser Artikel hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback!

JA Oder NEIN

Kommentar

Datei hinzufügen

Dateien hinzufügen

Wählen Sie Extras

How to Convert DOCX to PDF

Comment

Today is a digital world. Usually, people want to convert DOCX to PDF but as much as it's usual, people cannot find the appropriate way or tool to solve the problem. You may ever meet the following situation. When you send a DOCX file to others, you may find the format is messy on another desktop. Because of different versions or office software people used, you had better convert DOCX to PDF for better reading. This is just one situation you may meet. There is an increasing demand in looking for useful DOCX to PDF converters.

The problem is that there are many tools on the Internet but some just waste your time. They are not easy to use or have no versatile functions. They are there for the sake of clicks and nothing else.

In this article, I am going to present you three best online DOCX to PDF converters that will solve the annoyance above and be helpful to your file conversion. After reading, you can decide the right one to solve the converting problems. If you're interested in the information, please read on!

How to Convert DOCX to PDF Online

The keywords of online DOCX to PDF converters are simple, quick and handy. It can be used anywhere and in any device with Internet access and a browser. Online ways can help you save time for downloading and installing the software. Furthermore, it won't take up the storage of your device. If you have a simple excel file you want to convert or convert at times, an online tool is the best choice because of its convenience features.

Method 1 - EasePDF Online Converter

The first tool is EasePDF. I bet you will fall in love with this versatile, user-friendly and useful online tool. Just several clicks can finish converting. You can convert several DOCX files to PDF files at one time in seconds. Its interface is so clear that you can easily find the function you want. EasePDF attaches great importance to Privacy. All your loaded files will be deleted from the servers one hour after processing finished. None of your files or the contents will be used. Furthermore, no pop-up advertisements give you a nice reading and working environment. No personal accounts or subscriptions are required and it offers 100% free online service.

Step 1. Go and visit EasePDF in your web browsers like Google Chrome, Safari or Firefox.

Step 2. Click Add File(s) to add a DOCX file from your device or drag and drop the file into the corresponding area. Source files can be also uploaded from the cloud account like Google Drive and Dropbox. If your Word document is saved as a URL link, you don't have to download it before the conversion because EasePDF allows you to upload your file via URL link. Several DOCX files can be uploaded at one time.

Word to PDF Add Files

Step 3. Download your files. After conversion, you can download the file to your local computer or share it by a URL link or send it to an email address by selecting the respective icons below the Download button. And the converted file will be the form of ZIP if several files are converted at one time.

Word to PDF Download Files

Method 2 - iLovePDF Online Converter

iLovePDF is another simple and useful tool to reach conversion online platform. Are you still confused about how to convert DOCX to PDF? iLovePDF removes your trouble quickly. The converted WORD document is almost 100% accurate. Born and based in Barcelona in 2010, iLovePDF applies itself to making the job of PDF edition easier. It offers a free and top-quality service to help users manage their files. Meanwhile, it is a user-friendly online tool because it supports worldwide spoken languages. Although its interface is simple, it has a very strong function: convert the DOCX files automatically to PDF in just a few clicks.

Step 1. Go and visit iLovePDF, then select PDF to Word on its homepage.

Step 2. Upload your files. You can choose to upload your files from the local computer, or Google Drive and Dropbox. You can directly drag and drop the file into the loading area for convenience. The task is limited to 3 files for Non registered users. Premium users can upload up to 10files.

iLovePDF DOCX to PDF

Step 3. Then click the Convert to PDF button for conversion.

Step 4. Download PDF files. After conversion automatically by the iLovePDF, a pop-up window will appear. You can download it to your device or save it to Google Drive or Dropbox. What's more, the files can be shared as a download link and scan QR.

iLovePDF DOCX to PDF Download

Method 3 - Smallpdf Online Converter

Last but not least, Smallpdf is a good and efficient method to solve how to convert DOCX to PDF. There are so many reasons why I recommend this online tool. For example, there are no watermarks on the files after conversion. You don't need to worry about the size of the files because no matter how small or large is, Smallpdf will convert them in seconds for 100% free. Smallpdf is the most popular online PDF converter, with over 15 million monthly users. It supports all platforms no matter what system you use: Mac, Windows or Linux. All file processing occurs on the servers in the cloud and won’t consume your own computer's capacity. But batch processing is only available for Smallpdf Pro users. Do you still worry about the privacy problem? Smallpdf promises your file will be permanently deleted after one hour.

Step 1. Enter the homepage of Smallpdf, then select PDF to Word.

Step 2. To begin, drag and drop your DOCX file in the loading area. Files from Google Drive or Dropbox can be added by clicking the respective icons.

Smallpdf DOCX to PDF

Step 3. The conversion to PDF should take place right away. You can download it to your desktop now. You can save the file to Google Drive or Dropbox. Email and link are other ways to share by clicking the respective button. And you can only use it two times in one hour for no charge.

Smallpdf DOCX to PDF Download

Conclusion

Three online DOCX to PDF converters is recommended. The first choice is EasePDF, a free and useful tool. User-friendly iLovePDF is the second tool listed. For easy operation and high reliability, you can choose Smallpdf. Converting DOCX to PDF is not difficult as long as you choose the appropriate tool. At last, I hope that you would like this Article. For more information, or you still have questions, you can feel free to contact us.

Was this article helpful? Thank you for your feedback!

YES Or NO

Comment

Add File

Add File(s)

Select Tools
Install EasePDF - Free Online PDF Tools Chrome Extension?

No, thanks Install